58 Comments

Freitag, 17.07.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

58 comments

  1. Franzx

    Golf-Spoiler: Die Vorderseite des Draws (mit Spieth und Johnson) hatte diesmal mehr Glück; gestern die deutlich einfacheren Bedingungen und die gestrige Nachmittagsrunde kann heute morgen nicht aufholen, weil der Platz unter Wasser steht; the luck of the draw

  2. miraculi

    #vidal #bayern

    ich finde ja, das ist der königstransfer schlechthin. kein pogba, kein messi würde den bayern so helfen wie dieses technisch beschlagene kampfschwein. mit solchen leuten kommst du ins cl finale … siehe effenberg, makélélé, etc. etc.

  3. Uwe

    Ich verstehe das Weshalb, jedoch sollst Du mir nicht immer alles nachmachen, thorben.
    Du bleibst trotz allem mein Freund.

  4. spoonman

    #EL-Quali

    Mögliche Gegner für Borussia Dortmund am 30. Juli und 6. August:

    7 Inverness Caledonian Thistle FC (SCO)/FC Astra Giurgiu (ROU)
    8 AIK Solna (SWE)/FC Shirak (ARM)
    9 FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/Wolfsberger AC (AUT)
    10 Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR)
    11 Ferencvárosi TC (HUN)/FK Željezničar (BIH)
    12 FK Čukarički (SRB)/Qäbälä FK (AZE)

    Auslosung ab 13 Uhr live auf UEFA.com

    http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2264495.html#third+qualifying+round+draw+preview

  5. Leverkuehn

    Mein Name ist Leverkühn, ich bin über 40 Jahre alt und dank Dogfood weiß ich jetzt was ein Barcamp ist.

  6. Murgl

    Salzburg gegen wahrscheinlich Malmö, man sieht sich im Leben immer zweimal

  7. spoonman

    Rapid Wien – Ajax… Auch nicht übel.
    Und Young Boys Bern gegen Monaco.

  8. spoonman

    Komplette Auslosung der 3. CL-Qualifikationsrunde (28./29.07. und 04./05.08.)

    Champions Route

    FK Sarajevo (BIH)/KKS Lech Poznań (POL) – FC Basel 1893 (SUI)
    PFC Ludogorets Razgrad (BUL)/FC Milsami Orhei (MDA) – KF Skënderbeu (ALB)/Crusaders FC (NIR)
    HJK Helsinki (FIN)/FK Ventspils (LVA) – NK Maribor (SVN)/FC Astana (KAZ)
    Celtic FC (SCO)/Stjarnan (ISL) – Qarabağ FK (AZE)/FK Rudar Pljevlja (MNE)
    FK AS Trenčín (SVK)/FC Steaua Bucureşti (ROU) – FK Partizan (SRB)/FC Dila Gori (GEO)

    FC Midtjylland (DEN)/Lincoln FC (GIB) – APOEL FC (CYP)/FK Vardar (MKD)
    Hibernians FC (MLT)/Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) – FC Viktoria Plzeň (CZE)
    GNK Dinamo Zagreb (CRO)/CS Fola Esch (LUX) – Molde FK (NOR)/FC Pyunik (ARM)
    The New Saints FC (WAL)/Videoton FC (HUN) – FC BATE Borisov (BLR)/Dundalk FC (IRL)
    FC Salzburg (AUT) – Malmö FF (SWE)/FK Žalgiris Vilnius (LTU)

    League Route

    Panathinaikos FC (GRE) – Club Brugge KV (BEL)
    BSC Young Boys (SUI) – AS Monaco FC (FRA)
    PFC CSKA Moskva (RUS) – AC Sparta Praha (CZE)
    SK Rapid Wien (AUT) – AFC Ajax (NED)
    Fenerbahçe SK (TUR) – FC Shakhtar Donetsk (UKR)

  9. Starkstromliesel

    @ Thorben
    Wann ist deine Umfrage abgeschlossen bzw. wann gibt es die Ergebnisse?
    Oder anders gefragt, wie oft muss ich noch auf NEIN klicken?

  10. spoonman

    FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/Wolfsberger AC (AUT) – Borussia Dortmund (GER)

  11. Murgl

    Wolfsberg AC – Borusia Dortmund (wenn alles gut geht),
    Sturm Graz (Franko Foda) – Rubin Kasan
    Altach – Victoria (POR)

  12. Nachdem ich bis heute früh um 4 die komplette 2. und den Anfang der 3. Staffel “Rectify” geguckt habe, folgt jetzt “BoJack Horseman” Staffel 2, gerade eben auf Netflix gelandet.

    Zwei irre gute Serien.

    Oh Entschuldigung: HIPSTER-Serien.

    It’s time to play the music
    It’s time to light the lights

  13. blafasel

    Hihi, beim altpapier davon gelesen, daß laut tagespiegelErstmals bei einer Fußball-Übertragung im Fernsehen virtuelle Werbung eingesetzt wurde.

    Nein, das gabs schon 2005 im Ligapokal: siehe aas.

    Kleine Randfrage zum Wochenende: ist es grandioser, daß Zschäpe sich bei youtube einloggt NSU-Opferfilme zu schauen – oder daß google weiß welche Pornos man schaut?

  14. NoBlackHat

    Mein Güte, Ihr müßt alle Zeit haben, um so viele Serien zu sehen. Alles Arbeitslose oder Studenten? Na, zumindest ohne Familie.
    Das alles erfordert ja unmenschlichen Einsatz, um den Hipster-Status zu erhalten, Chapeau. Sa gehe ich lieber selber Sport machen, ziemlich altmodisch, ich weiß :D

  15. spoonman

    Rückspiel BVB – Wolfsberg/Soligorsk am 6. August wahrscheinlich um 20:30 Uhr. Dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis der übertragende Fernsehsender feststeht.

  16. Uwe

    Rectify hat bei den nicht-Bielefeld-Hipstern nicht einmal die erste Staffel überlebt. Insofern kann diese Serie auch guten Gewissens hinten runtergefallen lassen werden. Wenn selbst tony hierzu keine Meinung hat, kann es gar nicht so gut sein.

  17. DoubleK

    #BVB-EL
    Ich bin davon ausgegangen, dass die EL-Quali Spiele auch von Sport1 übertragen werden. (Zumindest die vom BVB und Schalke)

  18. spoonman

    Die Qualispiele gehören nicht zum Rechtepaket. Und Schalke steht schon in der Gruppenphase. ;)

  19. DoubleK

    Ach so, es wird sich schon jemand finden. Der WDR fand ja auch die Asien-Freundschaftsspiele interessant genug um sie zu übertragen. Richtig, Schalke und Augsburg sind ja schon in der Gruppenphase. :)

  20. Harttus

    Im Kicker Info Fenster der Berliner ubahn spielt der BVB übrigens 3. Runde CL quali…

  21. Uwe

    Für Berliner Verhältnisse fühlt sich EL nach CL an. Kann mal passieren.
    Oder aber es gilt die Ein-Tasten-Umfeld-Regel der Adipositas-Redakteure der Berliner Fenster. Alles kann, nichts muss.

  22. Tommy

    Der Altmeister kämpft sich Richtung Cut in St. Andrews. 3unter für die Runde. -1 fürs Turnier. Kaymer reißt sich immer wieder mit’m A…. ein, was er sich mit den Händen.. Ihr wisst schon.

  23. Heiner

    Spannendes Duell zwischen den Frauenteams der Ukraine und Russland, im Säbelfechten, bei der Fecht-WM in Moskau. Bis jetzt alles friedlich.

  24. Sensationelles Rennen von Askel Kiprop, 3:26:hoch ist nur ganz ganz knapp am Ewigrekord von Hicham El Guerrouj über 1.500m. Die 400 Hürden gingen auch ab. Must see in Monaco mit Sigi und Dirk.

  25. Heiner

    Dazu noch Joe Kovacs mit 22,56 im Kugelstoßen. In Abwesenheit von David Storl.

  26. Heiner

    Der gute Mann aus Bosnien erscheint mir doch etwas auffällig. Letztes Jahr noch eine Bestzeit von 1:46,12, jetzt 1:42,51. Eine doch etwas wundersame Steigerung.

  27. Heiner

    Die besten 70 + gleichaufliegende Spieler. Langer wäre momentan drin, Siem knapp draußen.

  28. Weltrekord über 1500M durch Dibaba. Alter Schwede, das ist ein Uraltrekord einer Chinesin, der niemals angetastet werden konnten, eigentlich. Für mich ist der fast auf einer Ebene mit Marita Koch und Krachtovilova (?) über 400m und 800m unbegreifbar. Der reine Wahnsinn!!!!

  29. mark

    Und natürlich sind die afrikanischen Läufer allesamt sauber, weil sie Doping ja nicht nötig haben, da sie seit frühester Jugend täglich hunderte Kilometer zur Schule laufen mussten….

  30. Also Alan Sepinwall und Daniel Fienprint loben “Rectify” in den höchsten Tönen, von daher ist es nur natürlich, dass ich die zweite Staffel ein Jahr komplett habe liegen lassen :-D

    Ich hab gestern Nacht nicht schlafen können bis 5 Uhr früh :-)

    Ok bis 3 Uhr den Rest hab ich dann durchgezogen weil die Serie so klasse ist

    Prioritäten, Mann. Pfeiff drauf die Kinder ins Bett zu bringen und so für eine Jugend in einem fürsorglichen Heim zu sorgen! ;-)

  31. Matuschka

    Rectify ist großartig, die Serie lebt von der Atmosphäre und den Emotionen. Daniel Fienberg heißt der gute Mann übrigens, Sebstian.

  32. Thorben

    @liesel
    Bis morgen früh irgendwann. Bis jetzt ist das Votum klar auf Nein. Also seid noch einmal fleißig :)

  33. Fan85

    Hey!

    Ich hab heute mehrere Stunden Golf geschaut. Ein faszinierender Sport!
    Wegen dem schlechten Wetter sagte der Moderator mehrmals morgen wird in 3-er Gruppen gestartet.
    Was heisst denn das? Starten nicht immer 3 Golfer pro Flight?
    Vll. kann mich ja jemand aufklären.

  34. tony

    an den letzten beiden Tagen normalerweise nur 2 Golfer in einer Gruppe.

    guten Flug, mike

  35. @veniat: Ich habe zwar keine Ahnung, wovon Du redest. Aber wenn bei einem ordinären Meeting plötzlich so viele Fabelrekorde auf einmal purzeln würde ich immer auch fragen, ob die Bedingungen dort vielleicht irgendwie besonders günstig waren. Inwiefern auch immer.

    Kleine Ankündigung: Die nächsten 48 Stunden könnte es vorkommen, dass Spam oder ähnliches hier mal etwas länger stehen bleibt. Wobei ich nicht damit rechne, dass dies irgend jemandem aufgefallen wäre.

  36. Das ist total lieb von Dir, Liesel. Aber ich habe immer noch keine Ahnung.

    Ich meine, ich weiß natürlich was ein Diamond League Meeting ist. Aber ich kann nichts davon einordnen. Und ich will das auch gar nicht können.

  37. Also so kurz vor der WM sind die Athleten natürlich nahe oder in Topform. Dazu kommt das sicherlich perfekte Wetter und eine megaschnelle Bahn. Außerdem hat die Pacemakerin exakt über 1km das Tempo hoch gehalten und die letzte Runde von Dibaba war echt der Wahnsin.

    @mark: Natürlich hast du da vollkommen Recht und gerade bei dem Bosnier ist das schon arg komisch. Dibaba hat ja schon wenigstens konstant und oft die Leistung gebracht. Mich ärgert beim Thema Doping eher die 9:74 von Gatlin.

  38. mark

    Also ich kann nichts ungewöhnliches daran finden, dass jemand sauber und im hohen Sprinteralter, schneller läuft als zu seiner Dopingzeit im besten Sprinteralter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)