95 Comments

Freitag, 23.11.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

95 comments

  1. Immer ein schlechtes Zeichen wenn ich den neuen Tag eröffnen muss. Es geht los mit dem Listing.

    Derweil eine Information aus dem SGE-Ticketshop: “Es gibt sie schon!”
    Ich: Hä, ich habe noch nie ein Ticket hier mit diesem Account gekauft. Und überhaupt, du brichst hier gerade zusammen.
    Ticketshop: Weißte was, sei doch einfach froh, dass nach dem Mitgliedervorverkauf noch 400 Tickets in den freien Verkauf gingen. Hab dich nicht so.
    Ich: Ok, dreimal, achne, geht nur maximal 2, dann zweimal büdde.
    Ticketshop: Ausnahmsweise, aber hier, der Oberrang direkt neben den Auswärtsblock.
    Ich: Grmph, ja immerhin. Und du bist nicht zusammengebrochen Dank vernünftigem Warteschlangensystem. Heute musste ich früh raus um Leuten die Welt zu erklären, aber nächstes Mal machste nicht schon um 7 Uhr auf, ok?
    Ticketshop: Ihre Bestellung war erfolgr…. Servererror.

  2. BSI

    Unterwasserrugby dürfte die einzige Ballsportart sein, bei der ich wohl in Panik bis hin zur Todesangst geraten würde.

  3. Ab heute gibt es bis Weihnachten keine nervenden Pausen mehr beim Fußball. Und diese Zeit kann man schön mit einem Derby aus Frankreich starten. ASSE bei OL.

  4. Conejero

    @Malik

    Ab und zu verstehe ich sternburgs Aversion gegen Hecking nicht…
    Wäre zwar auch nicht meine erste Wahl als Trainer, aber so ganz falsch läuft es unter ihm auch nicht.

  5. Uwe

    @Conejero:
    Du weißt also nicht wer sternburg die Frau ausgespannt hat? 2007 in Hannover…

  6. Hans Hok

    Hecking hat fünf Kinder zwischen 16 und 31 Jahren. Hier miese Latrinenparolen reinzustellen gehört sich nicht. Einige Leute dürfen echt alles.

  7. Eurosport sollte ab 18 Uhr Skispringen zeigen, aber es kommt Levikonserve ohne eine Einblendung oder irgendwas. Sind die Zeiten da vielleicht c.t.? Ansonsten ist das einfach nur noch indiskutabel.

  8. Rugby Leaguer

    Rugby WM 2019 auf Pro7maxx! Wurde gerade beim Spiel der deutschen XV erwähnt.

  9. frankfurter löwe

    Da kann ich mich echt drauf freuen. Hoffe, sie zeigen viele Spiele. Wobei Japan-Zeit natürlich nicht so gut ist.

  10. Rugby Leaguer

    Spiele laufen auf Pro7maxx und ran.de. Die Hoffnung besteht dass man vielleicht dann alle Spiele sehen kann. Entweder im TV oder Stream, auch Re-live

  11. Rugby Leaguer

    Zweiter wäre wichtig. Wenn die Russen dann wegen Dopings von der EM ausgeschlossen werden, rückt man dann nach ;-)

  12. Embolado

    Black Friday auch bei AAAAS? 50% weniger Kommentare als sonst üblich an einen Freitag ;-)

  13. Embolado

    Wird der FC Bayern damit nachträglich noch ins Finale gegen Kloppo gesetzt welches dann am 24. Dezember in Katar nachträglich noch ausgetragen wird? Natürlich mit Heynckes als sein Aller-aller-letztes Spiel. Kovac darf als Co-Trainer dabei sein.

  14. Linksaussen

    sergio ramos gedopt? ein spanier? ein spieler von real madrid? einer, der sich auf dem fussballplatz immer wie ein normaler mensch benommen, zurückhaltend und besonnen agiert hat, seine zivilen umgangsformen und seinen ruf nie dem persönlichen ehrgeiz unterordnen wollte? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

  15. moris1610

    Ramos gehört zu den Spielern die vorher auch schon niemand mochte. Passt.

  16. tony

    äh Leute,
    müssen wir noch einen Lese-Test machen?
    sergio ramos gedopt?
    woher kommt so etwas?

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-sergio-ramos-widersetzte-sich-bei-dopingtest-a-1240194.html

    Ramos soll vor dem Test geduscht haben, obwohl der Kontrolleur den Spieler mehrmals davor gewarnt hatte, dass dies ernsthafte Konsequenzen haben könne.

    ja, leck mich fett, dieser elende Doper…

    schon wieder wird eine Non-Story vom Spiegel zum Skandal des Jahrhunderts aufgebauscht

    Leak, Leak, Leak, Leak, Leak, Leak, Leak, Leak,Leak, Leak, Leak, Leak,Leak, Leak, Leak, Leak,Leak, Leak, Leak, Leak,Leak, Leak, Leak, Leak,Leak, Leak, Leak, Leak,Leak, Leak, Leak, Leak,Leak, Leak, Leak, Leak,

    ja gehts noch?

  17. Conejero

    So doof das klingt:

    Wenn die Regeln so sind, warum nach Aufforderung sie nicht einhalten?!

  18. tony

    ja, er hat die Regeln wahrscheinlich in 998 von 1.000 Fällen eingehalten, in diesem Fall warum auch immer nicht.

    es geht doch ganz einfach:

    ein Fussballstar in dessen Blut oder Urin Doping nachgewiesen wird = Skandal

    ein Fussballstar, der sich 1 mal nicht an Regeln zur Dopingkontrolle hält = Witz

  19. Conejero

    Ein Fussballstar, der sich ueber die Regeln erhaben fuehlt.
    Nicht der Rede wert.
    Stimmt…

  20. MarioP

    “Die AEPSAD erklärte auf Anfrage, dass “das Verfahren keine Anhaltspunkte dafür geliefert hat, dass eine Anti-Doping-Regel verletzt wurde”.

    So steht es im Artikel. Beim Vergleich mit der Überschrift des Artikels fällt eine gewisse Diskrepanz auf…

  21. Conejero

    Man mag mir nachsehen dass ich Barça-Fan bin, aber die AEPSAD hat (mit) verhindert dass die Fuentes-Akten veroeffentlicht werden und Contador quasi einen Persilschein erhielt.

  22. Uwe

    Würde unter Einsatz von Doping das Spiel B04 – VfB an Qualität gewinnen oder möge man einfach jenes Spiel mit einem aktuellen der deutschen N11 vergleichen?

  23. Jeder weiß, auch Ramos, seit dem Hoffenheimfalk und seinen heftigen Sanktionen, was passiert wenn man Dopingtests verwei….. ach ne, sorry, falscher Test. Also natürlich weiß das nichts, logisch. Ist aber leider halt wie bei allen anderen auch: Unwissenheit schützt vor Bestätigung nicht, oder im Fall von Ramos: Dummheit und Überheblichkeit.

    @Embolado: Ich bin meinen Teils heute völlig am Ende und selbst der Kracher Leverkusen-VfB reißt mich nicht vom Hocker. Dazu ist Skispringen auch noch ausgefallen :-(

  24. Innerhalb von 5 Minuten, daher eindeutig ein Uwejinx. Lineare Grüße gehen in den Ostteil der Stadt.

    @clubwanze: Hoffe du hast wenigstens gute Ablenkung oder hast doch noch einen Weg gefunden. Ebenso Grüße aus dem Lazarett.

  25. Embolado

    @veniat – Kein Ninja Warrior Germany Promi mit u.a. Sven Hannawald? Da hast zumindest teilweise Skispringen wie auf Eurosport. Ansonsten weiterhin gute Besserung!

  26. Aber danke für die Wünsche.

    @MarioP: Ich verstehe ja deinen Hinweis in Sachen Ramos, aber ob etwas in Barcelona passiert ist oder nicht, oder in Turin damals, ist für die Bewertung von Ramos wie relevant? Das ist doch kein alttestamentarisches, kleinkindhaftes “der/die haben aber auch”. Einig sind wir uns sicher, dass Doping im Fußball generell extrem lax angegangen wird verglichen mit natürlich vorhandener Wirkung, Bedeutung der Sportart und damit Vorbildrolle für noch mehr Kinder.

  27. Es wäre einfach zu gnädig, wenn man während des VARs die Szene mindestens den TV-Zuschauern, die keine Rückmeldung geben können, die strittige Szene direkt auch zeigt. Das ist doch kein Problem.

  28. Das Boot (Nichtserie) beginnt übrigens gerade in Das Erste, während Ninja Warrior natürlich passend in die Werbung geht.

  29. NoBlackHat

    Breaking News: Phil führt nach 4 mit +1 gegen Tiger. Nette Seniorenveranstaltung :)

  30. Embolado

    Sind es die 10€/15€ den Wert? 4 Löcher nach 90 Minuten riecht zumindest nach einer sehr langen Veranstaltungen mit ein paar Golfschlägen dazwischen, denn 21h00 ging es doch los, oder?

  31. Linksaussen

    ist nicht jedem halbwegs aufgeklärten fussballfan völlig klar, dass bei real und barca gedopt wurde (u.a. durch fuentes), möglicherweise noch immer wird? es konnte halt nur nicht juristisch belegt werden, dank spanischer justiz, polizei und politik.
    so wie bei nadal. zidane. den holländern. guardiola. juve. uswusf.

  32. Puh, nach der Pause kommt sofort Luna irgendwas Schweiger…angepriesen als Schauspielerin und Springreiterin… härter kannst du nicht einsteigen.

  33. moris1610

    Gab doch allgemein Berichte das es mit dem Doping in Spanien nicht immer so genau genommen wurde. Nur ein Beispiel. Mittlerweile sind sie aber etwas strenger glaube. Zumindest in der Theorie, was sie dann wirklich machen weiß ich nicht. Anscheinend hält es sich in Grenzen. Außerdem schießt der Artikel aus meiner Sicht weniger gegen Ramos persönlich als gegen den Umgang von Real mit der ganzen Geschichte und dem Prozedere wie die Dopingkontrollen vonstatten gegangen sind. Kurz gesagt: Real hat sich da komplett rauszuhalten und hat verdammt nochmal kooperativ zu sein, der Verein und auch der Arzt der aus Versehen zwei Namen verwechselt hat. Haben sie wiederholt nicht gemacht. Duschen ist nicht erlaubt vor den Kontrollen und dafür gibts gute Gründe. Unangekündigte Kontrollen sind ebenso an der Tagesordnung. Da steht nirgendwo direkt das Ramos gedopt hat, nur das es mehrere zwielichtige Geschichten um ihn und Real generell gibt.

  34. NoBlackHat

    @Embolado
    Glaubst du im Ernst, ich zahle etwas dafür? Das Ergebnis fliegt mir so zu ;)

  35. @Linksaussen: Du hast die Uni Freiburg vergessen.

    @tony: Es gibt sehr gute Gründe dafür, warum das regelwidrige fehlende Mitwirken am (gerade im Fußball) ohnehin sehr zahnlosen Anti-Doping-Regime als dem positiven Nachweis einer verbotenen Substanz bzw. einer verbotenen Methode gleichwertig gewertet wird.

    Das kennt übrigens so ähnlich jeder z.B. vom Finanzamt: Man muss nicht mitwirken. Aber dann wird man halt nach den vorhandenen Informationen geschätzt.

    Ich meine dies bitte ausschließlich abstrakt. Ich habe (noch) keine der Artikel gelesen und kenne überhaupt keine Details über die Überschrift “hat, obwohl dies den Regeln widerspricht, vor dem Test noch geduscht” hinaus. Falls dies so gewesen sein sollte, kenne ich zwar auch keine verbotene Methode oder ein verbotenes Mittel, welches durch Duschen verschleiert werden könnte. Und finde dies auch eher absurd. Aber erstens muss meine Unkenntnis nun wirklich nichts heißen, zweitens glaube ich schon, dass die Regularien nicht aus Spaß aufgestellt wurden und drittens und vor allem ist dies halt auch unerheblich. Verstoß ist Verstoß (bzw. Verstoß wäre Verstoß).

  36. Linksaussen

    @sternburg: weil die affäre um die uni freiburg, klümper und keul offengelegt ist. wobei, ich gebe zu, das gilt ja für juve und guardiola ebenso.

  37. Herr Holle

    @veniat: Stimmt. Hat er jedenfalls behauptet, vielleicht stalkt er ja auch in Dubai herum.

  38. Conejero

    Piqué ist sogar so zu ziemlich 0-dreiviertel Separatist…
    Musst du erstmal so hinbekommen…

  39. Kombüse

    Neues aus der Säbener Straße (Springerpresse)

    — Kovac holt was ganz neues aus seiner Trickkiste: eine Motivations-Wand für die letzten Hinspiele. Und diese Motivations-Wand leuchtet sogar
    — Auf der Motivations-Wand prangt eine große Bayern-Fahne, rundherum sind die anderen Vereinswappen zu sehen
    — Desweiteren: Kovac hielt eine Motivationsrede, erstmals seit Wochen treffen sich alle vor einem Heimspiel in einem Hotel, Abschlusstraining fand um 15.30 Uhr statt (Biorythmus und so)
    — “geheimes” Training und “geheime” Taktik-Einheiten: Freilaufen und Anbieten üben (Kovac: “Sucht den Raum!”), Robben durfte auch wieder trainieren. Aber wie gesagt, es war geheim alles.
    — Lewandowski soll morgen trotz Knie-Schmerzen in der Startelf stehen und gegen Düsselsdorf spielen. [früher hätte man bei solchen Gegner Wagner spielen lassen]
    — Interessenten für Sandro Wagner sollen sein: West Ham United, Crystal Palace und Galatasaray
    — Ribery bekommt keine Strafen, weder Geldbuße noch sportliche Sanktionen

  40. Clubwanze

    @veniat nach einem anstrengenden Arbeitstag familiäre Verpflichtung danach beim Spiel 04 -vfb eingeschlafen. Vorbereitung auf die Schalke Auswärtsfahrt morgen:)
    Man kann nicht alles haben

  41. NoBlackHat

    #Golf
    Das ist schon ein leicht perverses Spiel zwischen Phil und Tiger. Die wetten da mal locker 100.000 auf Lochgewinn oder 200.000 näher zum Loch. Nehmen aber beide das Spiel recht ernst. Interessant sind die getragenen Micros, da hört man die Frozzeleien und die Abstimmung mit dem Caddy.

  42. Conejero

    Ribery… Das alte Schlitzohr…
    Solche Aktionen dienen einfach dem Team-Building in schlechten Zeiten…

  43. @NoBlackHat: Ok, das ist glaube ich mit pervers richtig beschrieben. Schon arm, dass man das bei Sky DE nicht mit dem normalen Abo sehen kann, um sich selbst ein Bild zu machen.

    @clubwanze: Achso, na dann beim nächsten Mal und vor Erfolg im Pott.

    Derweil ist Das Boot in Das Erste kurz vor der Abfahrt aus Vigo…

  44. NoBlackHat

    #Golf
    Kleine Berichtigung zur Kritik. Die Wettgewinne kommen Charity Zwecken zugute.

  45. Springer-Unsinn hin oder her: Sollten die Bayern ernsthaft vor einem Heimspiel gegen Fortuna fucking Düsseldorf besondere Maßnahmen ergreifen, dann brennt da aber sowas von der Baum.

    Und ich behaupte komplett kenntnisfrei und aus der hohlen Hand: Machst Du sowas, spätesten ab diesen Zeitpunkt gibt es im gesamten Bayern-Kader keinen einzigen Spieler, der Dich ernst nimmt.

  46. spoonman

    Es ist ja nicht nur ein Heimspiel gegen Fortuna, sondern vor allem das erste Spiel nach der Niederlage gegen Dortmund.

  47. NoBlackHat

    Stark, an Loch 18 schenkt Tiger Phil den Put. Sehr generös, da der > 1m und nicht völlig sicher gewesen wäre. Jetzt geht es ins Stechen. Rein spielerisch sah das bei beiden nicht so toll aus.

  48. Wer weiß ob das hinter den Kulissen nicht skripted ist bzw. ein Rematch schon beschlossene Sache…

    Derweil ist das Boot wohl der einzige Film, bei dem sich keine TV Anstalt traut, den Abspann mit allen Namen vor dem wirklich letzten Bild abzubrechen.

  49. NoBlackHat

    Und jetzt die Entscheidung mit kurzem Pitch. Erst muss aber noch das Loch ausgebessert werden :)

  50. Peter

    Wait ihr bezahlt für so etwas? Ich hätte keine Probleme es woanders kostenfrei zur Verfügung zur stellen aber es war mir zu doof die Zeit zu investieren …

  51. Peter

    Vor allen weil keiner nachgefragt hat…
    @sternburg
    delete wenn es hier nicht hinpasst.

  52. @Peter: Niemand hat die Absicht für sowas Geld zu bezahlen, wenn ich NoBlackHat richtig verstanden habe. Und ich äußerte das ja schon vorher mal, dass ich dafür nicht bezahlen würde.

  53. Peter

    @ veniat
    niemand hat die Absicht… ich als osi und so … lassen wir das ;)

  54. @Peter: Hier völlig unschuldig zu erwähnen, dass es irgendwo anders an hier ungenannten Orten hier ungenannte Angebote gibt, von deren Nutzung man selbstredend abrät, wird für mich – der ich immer dankbar für solche Warnungen bin, bevor ich noch aus Versehen auf sowas drauf klicke – immer okay sein. Falls das die Frage beantworten sollte.

  55. Peter

    @ sternburg
    Bin froh das du der Admin bist und nicht @Uwe oder @tony ;)

    Niemand hat die Absicht eine Mauer (im Internet) zu errichten um sein Lieblingsmatch zu sehen

  56. Ich muss zugeben, ich habe um die Uhrzeit den Kontext verloren.

    Aber ganz ehrlich, Peter: Diese Kombination von Buchstaben

    Bin froh das du der Admin bist und nicht @Uwe oder @tony ;)

    weckt in mir völlig ungeprüft diese Vermutung. Wie alle meine ungeprüften Vermutungen ist auch diese vielleicht völliger Quatsch.

  57. Cubanische Sonnenuhr

    Ihr braucht nich gleich ne Vermisstenmeldung aufgeben.
    Bin schon noch in Raul Castros Reich und da bleib ich auch noch ne Weile :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)