22 Comments

Freitag, 25.12.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

22 comments

  1. Berni

    … immernoch in Feierlaune
    … und morgen gibt es schick Eishockey im Fernsehen

    ___

    (Hat gestern echt keiner die alte Nummer gebracht?)

    Ja, ist den heut’ scho Weihnachten?

  2. Berni

    Ach, der Horstl. Da ist man doch immer froh, dass er keinen wichtigen Posten hat, sondern nur ein Kleindarsteller in einer BR-Reality-Soap ist.

  3. Neuling

    @Und Sky überträgt erst morgen -_-

    Korrekt, weil ja auch erst morgen Boxing-Day ist!

  4. 24. Christmas Eve
    25. Christmas Day
    26. Boxing Day

    So oder so ist heute Basketball! Woohoo! Nur noch 3,5 Stunden und es geht los!

  5. Hoopharry

    Heinz Flohe war der Held meiner Kindheit.
    Wenn ich beim Kicken auf dem Schulhof Feldspieler war, war ich Heinz Flohe. als Torwart war ich entweder Norbert Nigbur oder Ronnie Hellström, je nach Laune…

  6. johannes9999

    wer ohne live sport nicht kann:

    derzeit feed auf 7°e von der russischen eiskunstlaufmeisterschaft

  7. johannes9999

    tja herr klopp wenn sie weihnachten mit familie usw ausgiebig feiern wollen dann sollten sie nicht in england anheuern!

    (er beschwert sich darüber dass es in england zuviele spiele gibt)

  8. Berni

    @Markus
    MDR Bingo ist toll ;)

    Nee, ernsthaft, mach dir Kodi auf das Ding um Spaß zu haben

  9. Schaue seit Jahren mal wieder ein NBA-Spiel in voller Länge. (Bulls @Thunder)
    Das, was die da dribbeln, hättense mir damals in der Bezirksliga alles als Schrittfehler abgepfiffen. Alles (Schockiertes Ausrufezeichen)

  10. Sind die Spox-Livestreams eigentlich immer so ein fernsehtechnischer Unfall? Ich schaue seit um 23 Uhr den Stream Cars@Warriors. Einen Kommentar hab ich noch nicht gehört, dafür die Wackelkameras irgendeines Weltbilds. Eine USA-Hymne, bei der der Ton verreckt. Ähh.

  11. kombüse

    Der wie vielte Heiratsantrag wurde heute schon während eines Timeouts vor laufender Kamera und vor einem Millionenpublikum gemacht?

  12. robert das Bild wird erst gut wenn der eigentliche Sender drauf geht. Das was davor läuft ist Warmlaufen für die Kameramänner und/oder das Programm was im Stadion gezeigt wird.

    War grad noch irgendeine Nachrichtensendung würde ich mal sagen. In den USA waren heute ein paar Tornados und Unwetterwarnungen.

  13. Womit der Erfolg von Football auf Pro7Dings erklärt wäre: Ich bleib dran, wenn mir dann jemand das Fernsehbild kommentiert, ich die Kommentatoren kennenlerne, etc. Aber nicht wirklich, wenn ich Testbild sehe und im Unklaren gelassen werde, wann es denn weiter bzw. los geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)