46 Comments

Freitag, 27.03.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

46 comments

  1. #what2watch4

    #NCAAB SWEET SIXTEEN – alle Spiele LIVE im ESPNplayer
    SA28 00:15 11UCLA vs 2GONZAGA — s1us2LIVE(s1usDELAYED ca.05:30)/CBS
    SA28 00:37 8NC STATE vs 4LOUISVILLE — TBS
    SA28 02:45 5UTAH vs 1DUKE — s1usDELAYED(ca.07:10)/CBS
    SA28 03:07 7MICHIGAN STATE vs 3OKLAHOMA — s1usLIVE/TBS

    #NCAAW SWEET SIXTEEN – alle Spiele LIVE im ESPNplayer??
    SA28 00:00 4NORTH CAROLINA vs 1SOUTH CAROLINA — ESPN
    SA28 00:30 3IOWA vs 2BAYLOR — ESPN2
    SA28 02:30 3ARIZONA STATE vs 2FLORIDA STATE — ESPN2
    SA28 03:00 4STANFORD vs 1NOTRE DAME — ESPN

    #MLB SPRING TRAINING – alle Spiele LIVE auf MLBtv
    FR27 18:00 RED SOX vs BRAVES — ESPN
    FR27 18:00 METS vs CARDINALS — FSMW
    FR27 18:00 YANKEES vs PHILLIES — TCM
    FR27 18:00 TIGERS vs BLUE JAYS — RSN
    FR27 21:00 WHITE SOX vs CUBS — WGN/CSC
    FR27 21:00 DIAMONDBACKS vs ANGELS — FSW
    SA28 02:00 MARINERS vs ROYALS — FSKC
    SA28 03:00 ROCKIES vs PADRES — ROOT/FSSD
    SA28 03:00 GIANTS vs DODGERS — KNTV/SNLA

  2. nazuile

    Wer an Zusammenfassungen der heutigen Spiele interessiert ist —> 23:10 Uhr ORF 1

  3. Tommy

    Da hat sich die ‘La Bestia Blanca’ wohl gestern endgültig zum Turnierfavoriten aufgeschwungen, würde ich sagen.

  4. mark

    ORF Sport+ überträgt gerade das Regionalligaspiel Wiener Sportklub – Vienna
    Mehr als 7000 Zuschauer im Stadion. Damit wäre man in der letzten Bundesligarunde auf dem zweiten Platz gelegen.

  5. Heiner

    Im “Dörbi of Love” führt die favorisierte Vienna 20 Minuten vor Schluss mit 4:2. Schöne Atmosphäre, Stadion mitten im Wohngebiet.

  6. mik

    Hier nochmal die Partien des Abends:

    — Spanien – Ukraine
    — Liechtenstein – Österreich
    — Mazedonien – Weißrussland
    — Moldawien – Schweden
    — Montenegro – Russland
    — Slowakei – Luxemburg
    — Schweiz – Estland
    — England – Litauen
    — Slowenien – San Marino

    Gibt es noch Bemerkenswertes, dass dogfood unerwähnt ließ?

    ORF auf dem Fernseher wird mich erstmal von Streams abhalten, wenn Austria nicht zu schnell Tatsachen schafft. Zwayer ist in Vaduz Spielleiter.

  7. mark

    Montenegro – Russland 0:0 (-:-)

    Podgorica, SR Aytekin (GER)

    Das Spiel ist unterbrochen, nachdem Russlands Torhüter Akinfejew von einer Leuchtrakete getroffen wurde.

  8. mik

    Und schöne Tore sind es, die Harnik, Alba und Arnautovic da rausgespielt haben.

    Krch, jetzt sagte es der ORF auch.

  9. BSI

    Puh. Ganz harte Kost heute auf Servus TV. Nix für Eishockey-Feinschmecker.

  10. Am liebsten würde ich in Ingolstadt zu jedem einzigen Zuschauer gehen und ihn fragen: “Wenn Dir nichts anderes einfällt, warum hältst Du dann nicht einfach mal das Maul?”

  11. mik

    Warum sollte ich das Maul halten, könnte sich jetzt der Ingolstädter fragen. Leider.

  12. Spoiler DEL:
    .
    .
    .
    Ingolstadt gleicht in der 54. min nach hervorragender Einzelaktion von Greilinger zum 1:1 aus (Mist!). dürfte eine interessante Schlussphase/ Verlängerung werden.

  13. Willi Lippens

    Die Italiener können auch in der U21 schon das komplette Sortiment an Handgesten in der Diskussion mit Schiedsrichtern abrufen, als wäre dies Trainingsinhalt.

  14. mik

    Alles Muttermilch, Willi, deshalb schickt man schonmal zwei ältere Homosexuelle zum Widerstand gegen künstliche Babys.

  15. Bitte schalten sie jetzt um. Overtime in Ingolstadt. Derweil 4:4 in Mannheim, noch 5 Minuten.

    Ich sag mal, wenn Du aus 8 mal in Ingolstadt Unterzahl 0 Gegentore fängst, dann bist Du ein sehr ernsthafter Titelkandidat. Und auch wenn Team Servus das Ingolstädter Powerplay zu Recht überhaupt nicht gefällt sollten sie aus meiner Sicht mehr betonen, wie gut und konzentriert das verteidigt ist.

  16. Tommy

    Die U-21 nach durchwachsener Leistung 2:2 gegen relativ starke Italiener im vorletzten EM-Vorbereitungsspiel Für mich immer wieder faszinierend mit welchen Namen die da aufwarten können. Also wenns diesmal nach 100 Jahren nicht endlich mal wieder für Olympia reicht, dann weiß ich nicht.

  17. Adonis

    @ sternburg:

    Da höre ich durchaus Sympathien für die DEG heraus.

    Ist ja auch in großer geografischer Nähe zu dem bekanntermaßen von dir präferierten Fußballverein – und damit auffällig weit weg von der heimischen Sonnenallee. Wenn ich mal neugierig sein darf:
    Sind diese Neigungen in den tiefen Westen eher zufällig, Kompensation für eine Jugend in Westberlin Berlin (West) oder lassen sie sich biografisch begründen?

  18. Tommy

    @Willi: Dachte ich mir auch gerade. Sowas von nervig die Jungs. Wahrscheinlich ist da in den allerersten Spaghettis die sie bekommen schon was drin.

  19. @Adonis: Klar darfst Du.

    Gladbach eher Zufall. Schon länger währende Sympathie, die sich in einer für Prägungen empfänglichen Lebensphase durch Mitfahren bei Kumpels – trotz meines inneren Widerstrebens – zu einer krankhaften emotionalen Nähe vertiefte.

    DEG finde ich ganz okay. Bei den sonstigen, bei mir eher Grade unterschiedlichen Abscheus auslösenden, Halbfinalteilnehmern also der Favorit im Ausschlussverfahren.

    Außerdem, wie unlängst erwähnt: Die Düsseldorfer Eishocketradition wurde von einem Gastspiel meines Berliner Schlittschuhclubs begründet, nach dem die Zuschauer nach damaligen Zeitungsberichten begeistert berichteten, wie viel geiler das als Fußball sei. Aber DEG-Fan bin ich bestimmt nicht.

  20. @Adonis: Ganz vergessen. Das ganze natürlich auf dem fruchtbaren Boden einer völligen Verachtung für den hochklassigst spielenden West-Berliner Fußballverein.

  21. Stan

    Auf Eurosport hat man nach dem Spiel von neuen Rechten erzählt und das am Dienstag das Freundschaftsspiel England – Italien in diesem Rahmen gezeigt wird. Weiß das jemand mehr, ob das ein einzelnes Spiel ist oder ein größeres Rechtepaket darstellt.

  22. Tommy

    Unterdessen gewinnt Lisicki gg. Jule Görges nach 2 Tiebreaks mit 6:4 im Dritten. Na, tut sich da wirklich was mit Kasi auf der Bank. Ich mags ja noch nicht glauben..

  23. ServusTV löst das Mannheimer Siegtor (und die Frage, was es da wohl zu gucken gegeben haben könnte) nicht weiter auf. Schwach (auf hohem Niveau).

  24. mik

    Absurd, das Spiel in Podgorica nicht gleich nach dem Attentat abzubrechen. Aytekin fehlte bei weiteren Entscheidungen in meinem ORF Fenster auch die Souveränität – sogar verständlich nach der grundsätzlichen Fehlentscheidung, aber, er wollte das Spiel ja laufen lassen. Hat es dann aber eingesehen, der Deniz.

  25. BSI

    Gab es bei den Einblendungen aus Mannheim überhaupt mal eine Wiederholung in Zeitlupe? Kann mich an keine erinnern. Das hätte ich mir beim entscheidenden Tor schon auch gewünscht. Andererseits – dass man das überhaupt gezeigt hat, war eine nette Überraschung von Servus TV.

  26. @mik: Ich kann Deine Empörung nachvollziehen. Wenn der Gäste-Torhüter von einem Feuerwerkskörper am Kopf getroffen und mit Brandwunden ins Krankenhaus eingeliefert wird, dann ist das für mich ein Spielabbruch.

    Aber über die Wortwahl “Attentat” würde ich trotzdem nochmal nachdenken.

  27. Blues81

    @Sternburg:
    Das keine Zeitlupen beim Bonusspiel Adler-Grizzlies gezeigt wurden, lag wohl daran, dass Servus TV die Bilder von der SAP Arena übernommen hat und in der Arena dürfen angeblich in den Playoffs keine Zeitlupen (erst recht nicht bei Videobeweis) gezeigt werden.
    Dennoch aber wieder ganz große Leistung von Servus TV, dass man so flexibel war, dass man sowohl die Schlussphase des 3. Drittels und die Verlängerung aus Mannheim brachte. War ja immerhin nicht angekündigt.

  28. Standuhr

    Welches Hilfsgetier war noch für das Tagesdatum zuständig? Gestern muss es ein Wärmeliebendes gewesen sein.

  29. Ach Gott. Fällt aber auch keinem auf.

    Zur Dokumentation: Da stand 27.08. im Titel. Shame on me. Ich schreib das mal um, bevor das später mal zur Verwirrung führt.

    Wobei ich sehr gespannt bin, was in fünf Monaten passieren wird. Weil die url bleibt ja wohl gleich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)