54 Comments

Freitag, 30.12.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

54 comments

  1. Murgl

    Kleiner Fehler heute in dogfoods Listing

    18h00 – 5h00 American Football/College Football: Freitagsspiele, SPORT1 US/$ | DAZN/$ | ESPNplayer.com/$ live
    — 18h00: TCU Horned Frogs – Georgia Bulldogs (Liberty Bowl)
    20h00: North Carolina Tar Heels – #18 Stanford Cardinal (Sun Bowl)
    — 21h30: #21 Tennessee Volunteers – Nebraska Cornhuskers (Music City Bowl)
    — 23h30: Air Force Falcons – South Alabama Jaguars (Arizona Bowl)
    — 2h00: #11 Florida State Seminoles – #6 Michigan Wolverines (Orange Bowl) [S1US | DAZN]

    wie gestern schon geschrieben ist North Carolina – Stanford auf CBS und somit auf unseren cbssports Livestream Links. Und Air Force – South Alabama ist auch nicht im ESPN Player vorhanden.

  2. MarioP

    Ich frage mich ernsthaft wie viele Stunden ein Tag von Dogfood hat. In 24 kann er sein Programm doch nicht durchziehen…

  3. Murgl

    Naja, OSU – Colorado ist zur Halbzeit nicht der Bringer. Von #12 vs. #10 kann man sich eigentlich mehr erwarten

  4. Franzx

    wieso gehts bei Wright vs Wade noch nicht los (habe Stream stumm laufen am Schreibtisch)?

  5. ShAd

    wow was ein erster satz bei anderson-chisnall.
    da fliegen die 180er ja reihenweise

  6. BSI

    Was für ein Finish beim Spengler-Cup. Minsk mit drei Riesenchancen auf den Ausgleich in der Schlussminute, bringt den Puck aber nicht über die Linie. Nach der Schlusssirene gibt’s sogar noch den Videobeweis – no Goal. Schade, so eine Overtime wäre jetzt noch die Krönung gewesen.

  7. Embolado

    Oh Chizzy, da lässt er die Setdarts zum 4-3 liegen, nachdem er 2-0 in Legs vorne war und Anderson holt sich den siebten Satz doch noch.

  8. Embolado

    Chizzy mit der 21. 180 jetzt im Match. Damit den Rekord von Barney eingestellt.

  9. Frankfurter löwe

    Domen Prevc versaut den ersten sprung und ist schon fast draußen aus der Tourneewertung.

    Anderson ist durch. Großes Spiel.

  10. Embolado

    Tolles Match von Beiden. Für Chizzy ziemlich bitter nach 3-3 und 2-0 am Ende mit 3-5 zu verlieren. Aber am Ende kaum mehr ein Doppel getroffen. Immerhin den 180er Rekord eingestellt.

  11. Embolado

    Bester Prevc nach dem ersten Durchgang ist übrigens Cene und nicht Peter oder Domen.

  12. Frankfurter löwe

    Der zweite Durchgang von D. Prevc war nicht viel besser, damit dürfte sich das thema Tourneesieg tatsächlich schon erledigt haben. Und die Ösis wie immer zur Tourneezeit in Klasseform.

  13. Ich bin tatsächlich bei der Serie B hängengeblieben. Das Spiel wird auf Deutsch kommentiert, der Kommentator hat richtig Bock und es gab schon zwei geile Freistoßtore. Dazu ein Schiedsrichter, der keine Ahnung hat.

  14. Higgibaby

    Meine ersten Skisprung-Minuten diese Saison. Die musikalische Beinahe-Dauerbeschallung ist ja kaum zu ertragen. Das neue ES-Duo packt mich auch nicht. Beibe beim ZDF hängen.
    Nebenbei spielt Bamberg ein klasse erstes Viertel in Istanbul.

  15. Higgibaby

    Bamberg kurz vor Ende des dritten Drittels mit 20 vorn. Sollten sie sich nicht mehr nehmen lassen.

  16. Ulmer

    Laut DAZN werden dort auch alle NFL Play-offs übertragen. Weiß jemand ob mit US- oder deutschem Kommentar?

  17. Klappflügel

    MvG stiehlt sich den ersten Satz.
    Es hat mehr Nachteile anzufangen, wenn man diesen Satz verliert , dann hat man immer einen Nachteil, aber wenn man ihn gewinnt hat man keinen Vorteil.

  18. Murgl

    Laut DAZN werden dort auch alle NFL Play-offs übertragen. Weiß jemand ob mit US- oder deutschem Kommentar?

    also nachdem die TNF Football Spiele deutsch kommentiert waren schätze ich Play Offs auch deutsch. Bei DAZN war doch nur der RZC im Orginalkommentar, oder?

  19. Klappflügel

    Es wurde auch alles mit DAZN-Trailer zugekleistert, dadurch hat man auch die Analyse des Broadcasters nicht mitbekommen.
    So sind die Übertragung eher schlechter als bei P7Maxx.

  20. #DEL
    So ein 0:0 nach kanpp 57min, wie beie WOB-Nürnberg dürfte ja das Verteidigerherz von Sternburg höher schlagen lassen.

    Ein 6:0 des Aufsteigers Bremerhaven gegen die Kölner Haie ist auch eher überraschend

  21. Tommy

    Wenn Taylor so die Doppel trifft, ist er noch für jeden schwer zu schlagen. Mal sehen wie lange er jetzt die Linie hält.

  22. thorben

    [ ] The Power
    [ ] Barney
    [ ] nebenher gucken und für niemanden sein ^^

    sport1 hat in der werbung beim pokern nicht ernsthaft von sport geredet?
    #justsaying

  23. Tommy

    Vom Gefühl her müsste es 3:1 für Taylor stehen, aber Barney zieht auch noch den 4. Satz mit einem Highfinish nach dem anderen. Fett!!

  24. Embolado

    Barney mit 167 und 120er Checkouts zum Ende hin zur 3-1 Satzführung. Beide Sätze aus Taylors Sicht ein bisschen blöd weggegangen am Ende. War eher ein 2-2 Match bisher.

  25. So, nach dem Eishockey und dem Match beim Spickern ist das doch ein schöner Moment zum Einsteigen.

    Frage vom 2-Tage-im-Jahr-Eventi-Gucker: Steht wer von den beiden Spielern so schlecht in der Weltrangliste, dass die schon im VF gegeneinander spielen oder geht das ohne Setzung da?

  26. Heiner

    Van Barneveld ist nur an 12 gesetzt, Taylor an 4. Sind ja auch beide nicht mehr die Jüngsten, da wird es in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch weiter bergab gehen in der Order of Merit.

  27. MarioP

    @ berni

    Es spielen 1:8, 2:7 usw. Barny hat den Platz 5 von Lewis eingenommen.

  28. Embolado

    Das Match lebt jetzt auch sehr von der Spannung. Einen hohen Average wird wohl heute keiner mehr spielen ;-)
    Taylor hat jetzt schon viele Chancen ausgelassen. 4-3 für Barney, aber alles noch in der Reihe.

  29. johannes9999

    @heiner

    kann dir nicht ganz recht geben!

    barny ist in den letzten monaten auf dem aufsteigenden ast. war die jahre zuvor schon im einiges weiter zurückgefallen.

    und ist derzeit in toller form. denke er wird bald wieder um platz 8 sein.

  30. Okay, danke. Für mich waren die beiden immer ganz oben in der Rangliste.

    Schön, dass der Geröllheimer gewonnen hat.

  31. Tommy

    Das war’s. 5:3 Barney. Krasses Match. Beide haben total underperformed. Aber Barney war genau immer dann, wenn er hohe Finishes und Finishes an deren Ende er nur einen Dart auf Doppel hatte, brauchte, auch da. Taylor eigentlich nur im Leg zum 2:1 im 8. Satz.

  32. Peter

    #DAZN
    Finde die kommentatoren da wesentlich besser als bei Pro7Maxx. Aber nur meine Meinung da ich Football ohne Geschrei bekomme und ich eh hier als DAZN Fanboy gelte

  33. Petermännchen

    Michigan-Florida: Drama Baby Drama
    Nur die letzten 5 min anschauen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)