Alle Kommentare von Higgibaby in chronologischer Reihenfolge.

Herzlich Willkommen.

Wenn Sie diesem Link gefolgt sind, dann sollten Sie Hinterbliebene oder Hinterbliebener des kürzlich von uns gegangenen Peter Gliesmann sein.

Peter Gliesmann hatte ein reales Leben. Mit realen Personen, die um ihn trauern. Ich möchte niemanden etwas vormachen: Diesen Teil seines Lebens, sein eigentliches Leben, das kenne ich nicht. Und es steht mir nicht zu, irgendjemanden irgendetwas über ihn zu erzählen.

Er war aber auch Teil unserer kleinen Internet-Gemeinschaft hier. Unter dem Nutzernamen “Higgibaby” hat er mit uns gemeinsam gelacht, geflucht, Blödsinn gelabert und mit uns gemeinsam einen Teil seiner und unserer Freizeit verbracht.

Ich kann niemandem etwas über Peter Gliesmann erzählen. Aber sollte Sie als Hinterbliebene/r dies interessieren, dann würde ich Ihnen gerne erzählen, welch wundervollen, kleinen Einfluss “Higgibaby” auf unsere kleine Gemeinschaft hatte und wie sehr wir ihn vermissen.

Stattdessen haben wir hier auf dieser Seite sämtliche Einträge (“Kommentare”), die er auf dieser Website hinterlassen hat, in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. Denn nichts wirft ein besseres Licht auf “Higgibaby” als seine eigenen Worte. Nur für den Fall, dass Ihnen dieser Teil seines Lebens unbekannt gewesen sein mag, wollten wir Ihnen das gerne schenken.

“Wir”, das ist übrigens Robert (den sie für Nachfragen oder sonstige Bemerkungen über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum erreichen), der diese Auflistung technisch gebaut hat. Und das bin ich, der hier unter dem Nutzernamen “sternburg” schreibt und für Robert und für uns alle sagen kann:

Wir alle teilen Ihren Schmerz. Natürlich nicht so, wie sie es tun. Wie könnten wir uns das anmaßen.

Wenn Ihnen jetzt komplett klar ist, was das hier soll und ist, dann können Sie jetzt direkt runterscrollen zu “Higgibabys” Kommentaren und den Rest dieses viel zu langen Einleitungstextes ignorieren.

…Beginn Anleitung…

Falls nicht – und ich wäre sehr überrascht, wenn einem dies als Außenstehender direkt verständlich ist – kommt jetzt eine leider noch ziemlich längliche Anleitung:

Diese Website ist so aufgebaut, dass es zu jedem Kalendertag einen Eintrag gibt, unter dem in sogenannten Kommentaren Platz für Geplauder und Diskussion ist. Die Kommentare werden unter jedem Kalendereintrag streng hintereinander abgelegt (was auf dem ersten Blick bei gleichzeitigen Unterhaltungen zu verschiedenen Themen etwas verwirrend sein kann).

Die Auflistung ist so aufgebaut:

Im Fettdruck steht voran der Name der jeweiligen Unterseite hier, auf der “Higgibaby” einen Kommentar abgegeben hat (das ist in der Regel, aber nicht immer, schlichtweg ein Datum). Innerhalb dieser Überschriften sind seine jeweils auf diesen Unterseiten abgegeben Kommentare chronologisch aufgelistet. Die Formatierung ist dem Script geschuldet, das zur Auslesung und gesammelten Darstellung seiner Kommentare genutzt wurde.

Über jedem einzelnen Kommentar befindet sich in roter Farbe ein Link hinter der Angabe des Datums und der Uhrzeit. Der Link führt jeweils zum eigentlichen Ort des jeweiligen Kommentars hier und damit zum Kontext der Unterhaltung.

Sollten Sie gerne wissen, was das hier eigentlich für ein Ort ist, dann finden Sie hier eine Erklärung aus seinen Anfangszeiten. Wahrscheinlich ist auch das nicht sehr hilfreich. Die für sie wichtige Erkenntnis dürfte sein: Das hier bietet nur einen sehr kleinen Ausschnitt von “Higgibaby”, weil es nur ein sehr kleiner Ausschnitt unser kleinen Gemeinschaft ist. Vor 2014 fanden sie und er auf der Website allesaussersport.de statt.

Und sollten Sie gerne einen Einblick darin haben, wie viele Leute hier “Higgibaby” in ihrem Leben berührt hat, dann empfehle ich diesen Link. Er führt dorthin, wo damals hier sein Ableben thematisiert wurde (wurde es davor und danach auch, aber dort liegt der Schwerpunkt). Und zwar voll innerhalb des hier üblichen, für diesen Anlass unpassenden Geplauders (auch von mir). Weswegen ich dies damals zuerst ziemlich pietätlos fand. Nach etwas Zeit empfand ich aber gerade diese Form für uns und für “Higgibaby” sehr passend. Ihnen sollte dieser Link eigentlich schon mal zugespielt worden sein, ich wollte es in diesem Zusammenhang trotzdem nochmal erwähnen.

…Ende Anleitung…

    Montag, 20.10.2014

  1. Higgibaby (#1)

    Eigentlich bin ich immer noch zu deprimiert, um hier jetzt tolles zu schreiben. Der Tag ohne AAS und die Kommentare ist so öde. Ist irgendwie, als wäre die Lieblingskneipe bis auf Weiteres für Privatparties reserviert und man selbst zieht sich mit einem Kasten Bier (vorzugsweise Sternburg natürlich) auf den Fußweg zurück. Anderseits hab ich mich an die meisten von Euch gewöhnt, also werde ich in Zukunft dann halt hier meinen Senf dazugeben. Immer in der Hoffnung, daß Sternburg noch der Ehrgeiz packt und er diese Seite optisch mal ein bischen aufpeppt, Ob Kai AAS ohne jegliches Feedback wirklich auf Dauer weiterführt? Bin ich gespannt drauf. Auch er hat oft genug wertvolle Hinweise aus den Kommentaren bekommen und gezogen. Idealerweise klinkt er sich wirklich hier mit ein. Das wäre dann fast klasse und ich könnte aufhören, mit einem Siebentageregenwetter-Gesicht durch den Tag zu laufen.

  2. Higgibaby (#2)

    Und wie schafft Ihr es, eure Benutzernamen groß geschrieben erscheinen zu lassen? Mir wird gesagt, nur kleine Buchstaben sind erlaubt. So seltsam ...

  3. Unser aaaas soll schöner werden!

  4. Higgibaby (#3)

    Ich verstehe von der Sache zwar jeweils nicht mal die Hälfte, aber eine hilfreich hingehaltete Hand erkenne ich, und von daher würde ich Robert´s Angebot annehmen ... das scheint diese Sache voranzubringen. Ich finde nämlich auf Dauer die Ansicht und Farben und ähnliches nicht unwichtig, um sich hier wohlzufühlen. Die Seite des Hausherrn war da schon ziemlich genial. Ansonsten: Sternburg, weiter so. Und gute Besserung.

  5. Donnerstag, 23.10.2014

  6. Higgibaby (#4)

    was ist das für ein Tag? heute morgen beim Hochfahren die erste Meldung bei n.tv,de (meine Startseite): baseball-ergebnis des zweiten Spieles ... damit war der Vormittag schon mal gegessen, und jetzt schaue ich hierher, und als erstes: Keine Chance auf Vierschanzen-Gesamtsieg. Also echt jetzt ... dafür lädt endlich die SR360-Seite ... und Gladbach gegen Zypern? Na da muß doch ein Punkt her

  7. Higgibaby (#5)

    ich höre die BIgshow und schaue nebenbei die Kinfi ohne Ton und frage mich, ob Hindelang die letzte Viertelstunde an eben diese BigShow gedacht hat, wo es hieß: kann sein Wochenende noch das 4:3 von Schalke toppen?

  8. Higgibaby (#6)

    und mir fällt auf, daß ich heute noch icht mal beim Hausherrn vorbeigeschaut habe *schäm*

  9. Freitag, 24.10.2014

  10. Higgibaby (#8)

    blutleer und leblos. Werder Bremen Oktober 2014 (Datum kann beliebig 2 Jahre zurückdatiert werden)

  11. Samstag, der 25.10.2014

  12. Higgibaby (#9)

    Ich schau mir gerade das Baseballspiel von letzter Nacht an, bin im sechsten Inning angekommen ... und ... also irgendwie richtig mitreissend ist diese Serie ja nicht. Plätschert alles so dahin. Bis jetzt. Freue mich schon auf nächste Saison.

  13. Higgibaby (#10)

    Bin zur zweiten Halbzeit nach Hause gekommen und muß sagen: Das geht gut los.

  14. Higgibaby (#11)

    Mhmm wann wird der erste Kommentator das Wort Abstiegskampf Kloppo um die Ohren hauen?

  15. Sonntag, 26.10.2014

  16. Higgibaby (#12)

    Moin Sternburg. Was sagt denn dein Bauchgefühl fürs späte Spiel heute abend? Hat deine Borussia eine Chance, einen Plan, eine Idee ... oder machen die Bayern da weiter, wo sie Mittwoch aufgehört haben? Glaubt Gladbach überhaupt an die Chance, sich den zweiten Platz krallen zu können oder haben sie die Hosen voll? what do u think?

  17. Higgibaby (#13)

    Psychologie ist ja ein seltsam Ding ... wieso kann man das Spiel gegen die Bayern nicht als das eine Spiel in der Halbserie nehmen, in dem man nichts, aber auch gar nichts zu verlieren hat? Einfach rausgehen und versuchen, die große Überraschung zu schaffen. Mit dem festen Willen, es auch wirklich schaffen zu wollen. Und wenn es dann schief geht, so what ... die wichtigen Punkte werden gegen die 16 übrigen Mannschaften vergeben.

  18. Higgibaby (#14)

    Mit Fanta4 haben die wohl einen umfassenden Werbevertrag abgeschlossen. Verteilen die CD an jeden, der nicht bei Fanta-Vier auf den Bäumen ist

  19. Higgibaby (#15)

    Laßt sie einmal CL spielen und die 30 Mios gut investieren, laßt sie nochmal CL spielen und die 30 Mios wieder gut investieren ... wer weiß, was in zwei Jahren alles möglich sein kann; spricht vielleicht kein Mensch mehr von Dortmund

  20. Higgibaby (#16)

    Großer Gott, Montagmorgen und ich sehe erst jetzt dieses St. Pauli-Ergebnis ... 0:4 gegen den KSC ... dritte Liga, ich hör dir trapsen ... wie das wohl unter der Woche ausgehen wird gegen den BVB? Dazu die Bayern beim HSV ... bin gespannt, wieviele Gegentore sich Hamburg einfangen wird ...

  21. Ein neuer Gastgeber

  22. Higgibaby (#17)

    Also ich find diese Seite schon mal besser ... danke an alle Beteiligten ... und das "Spitzenspiel" ziemlich interessant. Bislang ein 0:0 der besseren Art.

  23. Montag, 27.10.2014

  24. Higgibaby (#18)

    Wer die synchronschwimmenden Schweden noch nicht gesehen hat, sollte sie sich unbedingt antun. Nettes Filmchen

  25. Higgibaby (#19)

    @Sky-Quoten: also haben mehr Leute das Bayern-Spiel geschaut als am Samstag die Konferenz ... ich wage zu behaupten, daß dies nicht der Regelfall, sondern möglicherweise eine Premiere war

  26. Mittwoch, 29.10.2014

  27. Higgibaby (#20)

    @SR360: bequem geht anders, gell? Und daß der Producer schon morgens um 6 Uhr mit der Aufnahme beginnt (mit den Kollegen in den USA) reizt mich auch schon wieder zu einem herzhaften Gähner ... ach und übrigens Sternburg, ist schon Donnerstag!!!

  28. Higgibaby (#21)

    ach ja, und zu SkyGo: ist Internet, gell!!!????!!!! und da bleibt nun mal manches manchmal hängen ... das geht Mlb.tv oder NHL.GC auch nicht anders ... damit muß man leben, wenn man sich die Streams ins Haus holt.

  29. Higgibaby (#22)

    2014??? Inhalte nur in SD??? Und dafür 19,99 für ein Sporttagesticket?? Ist lange lange lange her, daß ich gesagt habe: Wasn das fürn scheiß bei Sky

  30. Higgibaby (#23)

    Hör gerade die BigShow und werde mir morgen doch noch mal das siebte Spiel der WS geben ... und wieder einmal teile ich die Meinung des Producers: Rick Sutcliff ist grausig ... grausig übrigens auch, was Alba da gerade abliefert (zum Glück ohne Ton nur als Berieseslung während der BigShow),

  31. Maschinenraum

  32. Higgibaby (#25)

    Wie lange war aaaas denn down? Frühmorgens um fünf Uhr? Zum angeregten Ortswechsel hätte ich noch einen ausgefallenen Alternativvorschlag: Einfach mal ne Weile ohne aaaas sein ... ich weiß, ich weiß, gewagte Idee, aber dafür bin ich in Freundeskreisen bekannt aka berüchtigt

  33. Samstag, 01.11.2014

  34. Higgibaby (#26)

    Die sehr sehr und ungeduldig erwartete Nachricht des Tages (aus beruflicher wie auch aus sportlicher Sicht): Am 27. November erscheint endlich die DVD-Box zur Fußball WM 2014!! Meine Güte, was hätten wir im Sommer alles verkaufen können, wenn die Spiele zeitnah nach dem Finale auf den Markt gekommen wären. Aber so wird´s sicher ein Highlight fürs Weihnachtsgeschenk.

  35. Higgibaby (#27)

    sehr sehr gute Nachricht sollte das natürlich heißen ... bin so aufgeregt ...

  36. Higgibaby (#28)

    joergus: Preise sind so wechselhaft wie die Leistungen des BVB!

  37. Higgibaby (#29)

    @HSV: nach mehr als einem halben Jahr der erste Heimsieg heute nachmittag? Ich bin da sehr skeptisch. Allerdings, selbst als Roger Schmidt-Fan (Salzburg-Zeit) geht mir die allgemeine Lobhudelei für das ach so tolle neue Spiel der Leverkusener echt auf den Senkel; es ist doch auffällig, daß sie seit Wochen schon kaum ein Spiel einmal anständig durchspielen können. Fangen meist gut an und verlieren mit tödlicher Sicherheit schon bald jeglichen Faden. Also ein feines 4:0 heute beim HSV käme für das Projekt Bayer genau richtig

  38. Higgibaby (#30)

    @Ste: wie gesagt: ich bin ein Schmidt-Fan und würde ihm wünschen, daß Leverkusen genauso spielt wie er es sich wünscht. Diese Leistungsabfälle in den einzelnen Spielen der letzten Wochen sind aber doch schon bemerkenswert ... erneut wie gesagt: vermutlich kommt der HSV als Aufbaugegner gerade recht.

  39. Higgibaby (#32)

    Also ich finde das ist ein saugeiles Spitzenspiel. Die Bayern mit wahnsinnigen Kombinationen, und Dortmund hält mehr als nur gut dagegen.

  40. Higgibaby (#33)

    und die Bayern seit 3 Halbzeiten kein Torerfolg ... Wolfsburg wittert Meisterschaftschancen.

  41. Sonntag, 02.11.2014

  42. Higgibaby (#35)

    schade, ich wollte gerade für den BVB das mögliche Horrorszenario basteln, daß sie das CL-Finale erreichen und am 34. Spieltag weiterhin im Abstiegskampf stecken und jeden Punkt brauchen und dann beim Tabellenvierten antreten müssen ... aber Werder wird´s kaum sein. Wolfsburg am vorletzten Spieltag ...

  43. Higgibaby (#36)

    Sternburg darf jubeln. Und Reif ist begeistert. Und womit? Mit Recht.

  44. Higgibaby (#37)

    @Sternburg: Abstiegskampf? Echt jetzt? Mann Junge, Champions League!!! Das, was Leverkusen da veranstaltet, kann dieses Gladbach schon lange ... glorreiche gladbacher Zeiten stehen bevor.

  45. Higgibaby (#38)

    Ich plädiere dafür, daß die Formel1 immer sonntagabends fährt. Schön entspannend irgendwie und gleichzeitig durchaus spannend. Für alle, die dem Eiwerfen nichts abgewinnen können.

  46. Montag, 03.11.2014

  47. Higgibaby (#39)

    Sky super und weiter auf bestem Weg. Und nun allen einen schönen Montag.

  48. Higgibaby (#40)

    Da ich nicht zuhause bin und mir die Rückseite der sky+-Box anschauen kann, einfach mal in die Runde gefragt: hat die Box einen Internetanschluß? Und wozu hat man den (sofern vorhanden) bislang genutzt?

  49. Higgibaby (#41)

    Da bin ich dann mal gespannt drauf ... was mich an sky-anytime ja total nervt (so verwöhnt bin ich schon) ist der 90%-Anteil an SD-Filmen ... die hab ich schon gar keine Lust mehr anzuschalten. Obwohl, Samstagabend hab ich mal MAMA geschaut, Grusel in SD.

  50. Higgibaby (#42)

    Kennt Ihr das Gefühl, wenn sich vor Schmerz der ganze Körper zusammenzieht, man aber gleichzeitig wie irre lachen muss? In der Fußgängerzone versuchen sich zwei Nachwuchstrompeter (12 Jahre oder so) gerade an der Indiana-Jones-Titelmusik.

  51. Dienstag, 04.11.2014

  52. Higgibaby (#43)

    @Hecking: welcher Trainer, der 90% seiner Tätigkeit dem Abstiegskampf zu widmen hat, kommt schon locker und sexy rüber? Mal schauen, ob ihn die CL nächstes Jahr entspannter werden läßt.

  53. Mittwoch, 05.11.2014

  54. Higgibaby (#44)

    Ich würde einfach gerne den Unterschied wissen zwischen Washington Redskins und Chicago Blackhawks ... ich meine, einen lächelnden Indianer im Vereinslogo zu haben, ist das nicht auch ... diskussionswürdig?

  55. Donnerstag, 06.11.2014

  56. Higgibaby (#45)

    @sportinsider: ich bin bei der Erwähnung der WM 2013 kurz ins Grübeln gekommen ... ist es wirklich schon wieder so lange her, daß hier (also dort) tagelang tatsächlich über Schach geplaudert wurde? Wahnsinn. BTW: Wird die WM schon immer im Jahresrhythmus ausgetragen?

  57. Higgibaby (#46)

    Ha! Kam mir doch so vor, als wären die Abstände in meiner Jugend länger gewesen ... manchmal funktionierts da oben ja doch noch.

  58. Higgibaby (#47)

    Sternburg lacht sich gerade scheckig, daß jemand das Schach-Vebrot tatsächlich ernst genommen hat ... in diesem Sinne einen fröhlichen Start ins Wochenende. Ich freue mich jetzt schon auf den Sonntagnachmittag, und wünschte nur, das F1-Rennen würde zwei Stunden später starten ... das wäre der perfekte Sportsonntag; Nordderby, Borussenderby, Rosbergwatching ...

  59. Samstag, 08.11.2014

  60. Higgibaby (#48)

    Leute, reißt euch zusammen (auch wenn mir beim Überfliegen der letzten Tage nix ehrenrühriges aufgefallen ist), Sternburg ist auch nur ein Mensch und verfügt über eine begrenzte Anzahl von Geduldsfäden. Also immer schön lieb zueinander sein und lieber mal nix schreiben.

  61. Higgibaby (#50)

    @Liesl: super auch Dein: ein paar Worte ... Respekt für das, was du da wieder reingetippt hast. Und viel Spaß mit dem schönen Wetter.

  62. Higgibaby (#51)

    Macht St, Pauli allen Derby-Hoffnungen fürs nächste Jahr einen Strich durch die Rechnung und will sich Richtung dritte Liga absetzen?

  63. Sonntag, 09.11.2014

  64. Higgibaby (#52)

    Tja, das hat der Hausherr jetzt davon: Es ist Sonntag und er hat die Schach-WM komplett verpennt. Das wäre ihm nicht passiert, hätte er nicht ... (mit einem Augenzwinkern geschrieben)

  65. Higgibaby (#53)

    @Rush: habe ich vor paar Monaten an einem Freitag gesehen; am Sonntag drauf gabs das Rennen in Monza (glaube ich), wo Vettel in der letzten Runde zwischen zwei kollidierenden Wagen gerade noch so durchhuschen konnte ... eine Szene, die so unglaublich an die Unfallszene in RUSH erinnerte ...

  66. Higgibaby (#54)

    Sternburg bricht gerade innerlich zusammen, könnte ich mir vorstellen

  67. Mittwoch, 12.11.2014

  68. Higgibaby (#55)

    @Brückner: bei Talk im Hangar bei servusTV hat er meistens eine ganz anständige Figur abgegeben. Früher war er unerträglicher

  69. Donnerstag. 13.11.2014

  70. Higgibaby (#56)

    Und ich krieg mal wieder nur Server Error, wenn ich mir die BigShow anhören will ... brauchts wohl noch ein bischen Geduld

  71. Samstag, 15.11.2014

  72. Higgibaby (#58)

    Mhmm bin überrascht, aber heute funktioniert sogar der offizielle ORF.at-Stream, der war letztes Mal gegen die Schweden noch geblockt. Fein Fein

  73. Higgibaby (#60)

    wobei ... spoiler kann man sich ja sparen, weil es gibt ja eh nix zu sehen heute

  74. Higgibaby (#61)

    Und die Bildregie schafft es nicht, das Bild in dem Moment einfach anzuhalten, an dem der Ball am weitesten hinter der Linie war ... wobei ich das Gefühl hab, es war hauchzart kein Tor

  75. Higgibaby (#62)

    Mhmm mein Plan, mir auf SkyGo über die Xbox jetzt fein die ersten vier Folgen der 5. Staffel Walking Dead anzuschauen ... na ja, aus technischen Gründen und so weiter ...

  76. Higgibaby (#63)

    Jetzt schau ich also innerhalb von zwei Tagen zweimal länger RTL ... sowas gibts außerhalb vom Dschungelcamp auch nicht.

  77. Higgibaby (#64)

    @Heiner: Gibts das je im deutschen Fernsehen? Was für Boxästheten?

  78. Higgibaby (#65)

    Jetzt also genug RTL, ich mach weiter mit THE FOLLOWING. Und heute ist wirklich der Raab? Irgendwie vermiß ich Atterl an so einem Abend.

  79. Sonntag, 16.11.2014

  80. Higgibaby (#66)

    ich hab sogar gerade ein bischen Slalom geschaut und jetzt beim Abendessen DEL. Danach ... vielleicht wirklich mal Nascar ... oder weiter UNDER THE DOME. Gravity, den SkyFilm der Woche, kenn ich schon.

  81. Sonntag, 23.11.2014

  82. Higgibaby (#67)

    @F1: hatte mir da ja auch ein bischen Spannung erhofft. Hatte sich aber mit dem Start schon erledigt. Es kann natürlich auch keinen Zweifel dran geben, daß der beste Fahrer der neue Weltmeister wird (wenn nicht noch gravierendes passiert), aber irgendwie hatte ich mich dran gewöhnt, daß deutsche Fahrer Weltmeister sind.

  83. Higgibaby (#68)

    bisher hält der Sportsonntagnachmittag nix von dem, was ich mir versprochen hatte. Ödes Autorennen und mächtig ödes Nordderby.

  84. Higgibaby (#69)

    Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl, daß PARKER heute der Höhepunkt meines Fernsehsonntages werden wird. OMG!

  85. Donnerstag, 27.11.2014

  86. Higgibaby (#70)

    Habe gerade mal die Fifa WM 2014 Alle deutschen Spiele-Bluray aufgemacht und die erste BR eingelegt ... das Portugalspiel halb angeschaut und bin mal wieder ein klein bischen fassungslos; weder haben die Spiele eine Spielstandsanzeige noch irgendwelche Nachberichte ... zehn Sekunden nach Schlußpfiff schaltet das Spiel aus,

  87. Higgibaby (#71)

    @thedishguy: ich darf dich beruhigen, ich habe sie mir nicht gekauft. Wir haben sie seit gestern im Laden und ich habe mir eine zum Anschauen mitnehmen dürfen. Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen. Hoffe aber auf viele viele zufriedene Kunden ;)

  88. Higgibaby (#72)

    Du glaubst gar nicht, was wir von dem Ding kurz nach der WM hätten verkaufen können. Insbesondere natürlich das Brasilienspiel wollten viele Leute noch mal schauen. Letztes Jahr zu Weihnachten war die 50 Jahre Bundesligabox auch ein Renner (allerdings mehr als die Hälfte billiger). Denke schon, daß das hauptsächlich an männliche Fußballfreaks gehen wird.

  89. Samstag, 29.11.2014

  90. Higgibaby (#73)

    Was für ein komischer Spieltag. Die Mannschaft mit der vermutlich geilsten Offensive überhaupt schießt nur ein Tor, und der Rest der Liga schenkt sich drei vier fünf Dinger ein ...

  91. Sonntag, 30.11.2014

  92. Higgibaby (#74)

    Abstiegskandidat BVB. Kann man den Schwarz-Gelben fast nur wünschen, im CL-Achtelfinale rauszufliegen, damit sie die Köpfe freibekommen für den Ligaalltag. Ist eigentlich schon ein Weidenfeller-Nachfolger bekannt und in Sicht?

  93. Higgibaby (#75)

    wollte gerade zum ersten Mal diese Saison NHL-GC auf meiner XBOX starten, doch das will einfach nicht. Soll mich bei nhl.com eingloggen, was ich auch gemacht habe, und dort läuft es auch, aber über die Box krieg ich´s nicht zum Laufen. Hat jemand ähnliche ERfahrungen die Tage gemacht?

  94. Montag, 01.12.2014

  95. Mittwoch, 03.12.2014

  96. Higgibaby (#77)

    Moin Sternburg, habe den Doping-Hinweis gerade in Moma gesehen und im ersten Moment gedacht, mich bei der Sendezeit verhört zu haben. Sowas wird doch sonst um Mitternacht versendet. Aber kurz vor Sieben? Vermutlich hoffen sie einige Wintersportfreunde mit rüberziehen zu können.

  97. Donnerstag, 04.12.2014

  98. Higgibaby (#78)

    Torlinientechnik: kann mir jemand kurz helfen ... wieviele strittige Torlinienentscheidungen gabs in der bisherigen Hinrunde in der ersten und zweiten Bundesliga? ich kann mich an keinen Aufschrei erinnern: Aaah hier hätte uns die Torlinientechnik jetzt aber geholfen ... aber mein Gedächtnis läßt auch wirklich nach ...

  99. Higgibaby (#79)

    ja aber das war letztes Jahr. Hochgerechnet scheint es alle halbe Jahr eine Szene zu geben. Sorry, daß ich da gelassen bleibe und sage: Habt ihr keine wichtigeren Probleme zu lösen?

  100. Mittwoch, 10.12.2014

  101. Higgibaby (#81)

    Wo schon über Messi und Ronaldo gesprochen wird ... daß Messi einer der Allergrößten ist aller Zeiten (fußballerisch), weiß man, was Ronaldo die letzten Monate bietet, ist auch extravagant hoch drei ... vielleicht zwei der besten zehn Spieler aller Zeiten? Im allwöchentlichen Fernduell auch noch in der gleichen Liga ... Frage jetzt an die Experten (bin echt zu faul zum googeln): Gabs das schon mal in der Historie, daß es zwei so überragende Spieler zur gleichen Zeit und in der gleichen Liga gab? Der letzte so überragende Spieler war ... Maradonna? Und wer war damals der zweitbeste Spieler? Oder ganz anders gefragt: Ist das gerade absolut historisch, was uns da Woche für Woche präsentiert wird?

  102. Higgibaby (#82)

    Und wo schon der Name Raul fällt, wo rangiert der eigentlich in Eurer ewigen Bestenliste? Vor oder hinter CR7? Ach ja, und Neymar scheint auch ein Talent zu sein.

  103. Donnerstag, 11.12.2014

  104. Higgibaby (#84)

    mal ne leicht OT-Frage in die Runde geworfen: Wer von Euch hat im heimischen Kühlschrank diverse europäische Biersorten vorrätig und entscheidet von Tag zu Tag, welchem Brauland er sein Vertrauen schenkt? Und wer nutzt diesen Onlinebierversand, der seit Wochen penetrant Werbung schaltet?

  105. Higgibaby (#85)

    @Liesl: Das war jetzt aber ein Scherz ... oder lebst du am Nordpol und packst alles ins ewige Eis?

  106. Higgibaby (#86)

    EL auf SKY ohne Ton, weil erstmal ein bischen BigShow gehört wird (die 4-Stunden-Grenze geknackt diesmal)

  107. Mittwoch, 17.12.2014

  108. Higgibaby (#87)

    also diese erste Halbzeit macht echt Laune; jedenfalls wenn man nicht Timo Hildebrandt ist ...

  109. Higgibaby (#88)

    WC Fuss sehr launig (um bei dem Wort zu bleiben), und auch die zweite Halbzeit macht unendlich viel mehr Spaß als die gestrige Veranstaltung.

  110. Higgibaby (#89)

    dagegen sind die leverkusener Standards vom HakanC heute sowas von grottenschlecht ...

  111. Higgibaby (#90)

    @sternburg: ist doch sowas von entschieden ... Gladbach ist schließlich nicht Frankfurt

  112. Higgibaby (#91)

    Also dann mal hier geschaut ... und die Autofahrer in der Runde gefragt: ist das normal, daß man wegen Tempoüberschreitung angehalten wird und keinerlei Papiere vorzeigen muß?

  113. Donnerstag, 18.12.2014

  114. Higgibaby (#92)

    Marco Reus fährt offenbar seit Jahren ohne Führerschein, die meiste Zeit davon zu schnell, zahlt eine halbe Million Strafe und hat eingesehen, daß das wohl ein Fehler war. *lachmichindieEcke

  115. Higgibaby (#93)

    @Liesl: echt? oh Mann, vor lauter Weihnachtsgeschäftsstress ist mir das entgangen. Ich hoffe auf Verzeihung.

  116. Freitag, 19.12.2014

  117. Montag, 22.12.2014

  118. Higgibaby (#95)

    da sich mein Serienkonsum rein auf deutsche DVD-Veröffentlichungen beschränkt, habe ich zur Zeit die zweite Orphan Black in Arbeit, freue mich dann auf die vierte Justified und natürlich auch die 6. The Mentalist, über die man ja nicht so viel gutes hört, aber ich will jetzt endlich auch wissen, wer dieser blöde Red John ist/war.

  119. Mittwoch, 24.12.2014 - Freitag, 26.12.2014

  120. Higgibaby (#97)

    Großer Gott, erst jetzt genau gelesen ... The KLF ... oh Mann ... das waren Zeiten!

  121. Mittwoch, 31.12.2014

  122. Higgibaby (#98)

    auch von mir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2015. Und natürlich einen special Dank an Sternburg für diese Seite; wäre superschade gewesen, euch alle aus den Augen zu verlieren ... also immer weiter so!

  123. Higgibaby (#99)

    @Berni: ich würd sagen, sowohl als auch. Von A bis C. Aber ansonsten auch dir einen superklasse Rutsch!

  124. Higgibaby (#100)

    lese gerade, David Hasselhoff und Howard Carpendale sorgen am Brandenburger Tor für gute Stimmung; dann ist ja geklärt, wohin sich Sternburg heute abend heimlich geschlichen hat

  125. Samstag, 03.01.2015

  126. Higgibaby (#101)

    @sternburg: was ich ja schon seit Wochen mal fragen wollte: ist deine Ehrfurcht vor Dogfood´s täglichem Output eigentlich nochmal ins Unermeßliche gestiegen, seit Du selbst versuchst, Tag für Tag hier ein paar clevere Zeilen als Aufhänger zu formulieren?

  127. Sonntag, 04.01.2015

  128. Higgibaby (#102)

    also der "noch 5 Minuten bis zum Dart-Finale"-Countdown beim BBL-Spiel knapp vor 7 Uhr hat den Nagel aber auch nicht wirklich auf den Kopf getroffen; ich geb mir jetzt erstmal Walter Mitty ...

  129. Montag, 05.01.2015

  130. Higgibaby (#103)

    dieser Zwang, auf jeden Blödsinn immer gleich antworten zu müssen ... früher hätte man so einen BUNTE-Unfug einfach ignoriert, heute muß sofort was gepostet werden .. na ja ... lt DWDL.de haben fast zwei Millionen gestern (im Spitzenwert) beim Dart zugeschaut ... schon beeindruckend.

  131. Sonntag, 11.01.2015

  132. Higgibaby (#104)

    Ich finds jedenfalls klasse, daß da ein deutscher Kommentar mitgeliefert wird. Ob der jede einzelne Regel bis in die tiefsten Tiefen der Auslegung kennt (gääähhhhn), interessiert mich nicht die berühmte Bohne.

  133. Montag, 12.01.15

  134. Sonntag, 18.01.2015

  135. Higgibaby (#106)

    bei sport1ushd sieht Green Bay echt richtig klasse aus. Macht Laune. "mit dem Aussenseiter fieber"

  136. Higgibaby (#109)

    die spielen 3 Stunden eine Grütze zusammen und machen zwei TDs in den letzten zwei MInuten?????????????

  137. Montag, 19.01.2015

  138. Higgibaby (#111)

    Nach den Vorberichten und was hier alles so geschrieben stand, inklusive Boston-Bonus, hatte ich ja um kurz vor 21 Uhr gedacht, nur das uninteressantere der beiden Spiele anschauen zu können; tja weit gefehlt ... trotzdem, was die Packers da in den letzten Minuten veranstaltet haben ... meine Güte ...

  139. Higgibaby (#112)

    @Poldi ... ich weiß ja, der Loddar redet viel, wenn der Tag lang ist (und die Tage werden jetzt ja wieder länger), aber seine Kritik in der Causa Podolski fand ich zu 100% berechtigt

  140. Higgibaby (#113)

    Ich mag den Heiko Mallwitz ja normalerweise nicht so gerne hören, aber im Zusammenspiel mit seinem Experten von Behren zusammen ist das superklasse anzuhören; auch weil sie richtig mit den Ösis mitgehen. Sky macht das richtig gut. Muß man mal sagen.

  141. Dienstag, 20.01.2015

  142. Higgibaby (#114)

    @Tony: hilf mir kurz auf die Sprünge ... warum sollte ich als SkyKunde daran interessiert sein, SkyGo über skyanytime schauen zu wollen?

  143. Higgibaby (#115)

    Ich freu mich schon auf die MLB-Saison ... nur schon mal am Rande erwähnt

  144. Sonntag, 01.02.2015

  145. Higgibaby (#116)

    @Sat1: mir hat die erste Dreiviertelstunde gefallen; ab gleich dann zwischen Sat und USSportHD hin und herschalten. Und den Patriots die Daumen gedrückt. Für Boston und den ersten deutschen SB-Sieger.

  146. Higgibaby (#117)

    das Seahawksspiel erinnert doch sehr ans Spiel gegen die Packers. Die Patriots tun also gut daran, noch ordentlich ein paar Punkte draufzupacken.

  147. Higgibaby (#118)

    wie erleben das eigentlich die Spieler? erstens ist die Pause deutlich länger und zweitens ist da draußen aufm Feld höllischer Lärm und geile Show. Sitzen die währenddessen auf ihren Holzbänken und hören ihrem Trainer zu, wie sie in der zweiten Halbzeit spielen soll? Oder stehen die alle irgendwo am Rand und schauen sich das an?

  148. Sonntag, 25.01.2015

  149. Higgibaby (#120)

    @Handball: mal einen Sieg gegen Ägypten vorausgesetzt, kann man nur hoffen, daß die katarischen Torhüter heute die beste Leistung des Turniers abgerufen haben; was die da alles rausgeholt haben, ist schon beeindruckend.

  150. Higgibaby (#121)

    @Heiner: wobei es zu null komma null an den Schiries lag. Frag mal den Santos, wie das Spiel eigentlich hätte ausgehen müssen

  151. Higgibaby (#122)

    @AfricaCup: Ich war bis eben immer der Meinung, daß es zwingend eine Karte nach sich zieht, spielt der Torwart den Ball außerhalb seines Strafraumes mit der Hand.

  152. Higgibaby (#123)

    @sternburg: ja, er ist beim Abschlagen gut einen Meter außerhalb des Strafraumes gewesen ... gab dann nur Freistoß.

  153. Montag, 26.01.2015

  154. Higgibaby (#124)

    @Tommy: ich hab das gestern schon geschrieben, und ich finde, man kann es nicht oft genug sagen: allein die gefühlten 10 Gegenstöße, die Santos überallhin geballert hat, nur eben nicht in den katarischen Kasten, hätten das Spiel von Anfang an klar zu Gunsten Österreichs entscheiden müssen. Dazu noch die herausragende Leistung der Torhüter und fertig ist die (würde ich sagen) folgerichtig verdiente Niederlage.

  155. Higgibaby (#125)

    Wer sind eigentlich die favorisierten Handball-Weltmächte, die den Titel unter sich ausmachen sollen? Ist Schweden noch so stark wie vor zehn Jahren? Oder wer stellt sich unser Truppe noch in den Weg? Dänemark im Halbfinale, oder wie sieht die weitere Ansetzung aus?

  156. Higgibaby (#126)

    okay, Schweden hat sich selbst erledigt. Also Polen vielleicht? Unser Angstgegner ...

  157. Dienstag, 27.01.2015

  158. Higgibaby (#127)

    370000 am frühen Nachmittag? Finde ich mehr als in Ordnung. Ich hab jedenfalls die letzte Woche mehr Handball geschaut als im ganzen 2014. Bin gespannt, ob sich meine Euphorie ... na sagen wir lieber: mein Interesse auch bis in die CL rettet ...

  159. Mittwoch, 28.01.2015

  160. Higgibaby (#128)

    aus der Reihe "Anzeichen für´s Älterwerden Folge 134": Beim Blick in den Kalender von der eigenen Urlaubsplanung überrascht zu werden und festzustellen, auch dieses Jahr den Superbowl schauen zu können ...

  161. Higgibaby (#129)

    der ard.de-Ticker sagt: verloren ist das Spiel noch lange nicht ... ist hier irgendjemand, der noch einen Fünfer auf die deutsche Mannschaft setzen würde? Oder soll ich mich die nächste Stunde wieder mehr auf meine Arbeit konzentrieren?

  162. Higgibaby (#132)

    so ... und für die nächsten 2 Jahre wird kein Politiker das Wort "Handball" wieder in den Mund nehmen ... von wegen: Muss doch gezeigt werden ...

  163. Higgibaby (#133)

    @sportsguy: ehrlich gesagt spukt mir diese Frage auch immer bei langanhaltenden Siegesserien in dopingbelasteten Sportarten durch den Kopf; und da spielt das Herkunftsland des Athleten nur eine untergeordnete Rolle; obwohl deutsche Sportler natürlich nur ganz selten mal zu verunreinigten Zahnpastatuben greifen; ist aber auch schon vorgekommen

  164. Donnerstag, 29.01.2015

  165. Higgibaby (#135)

    @OT: worauf ich seit mindestens zehn Jahre gewartet habe, ist nun endlich wahr geworden: der erste Resident Evil-Teil remastered für die XBOX erhältlich ... der Download läuft ... ach was war ich jung und hab mich gefürchtet ...

  166. Freitag, 30.01.2015

  167. Higgibaby (#136)

    das nenne ich doch mal einen feinen Auftakt zur Rückrunde; und noch ist die Messe nicht gesungen *Bernat*

  168. Higgibaby (#138)

    Ich seh ja schon kommen, daß Schalke am Dienstag für diesen Abend büßen muß.

  169. Dienstag, 03.02.2015

  170. Higgibaby (#139)

    mhmm ... habe gestern abend das UsSportHD-Replay vom Superbowl aufgezeichnet, Laufzeit 154 Minuten, und jetzt stelle ich erstaunt fest, daß die Aufzeichnung ziemlich genau bei noch 7 zu spielenden Minuten endet ... also hätte ich mir nicht die Sonntagnacht um die Ohren gehauen, ich wäre jetzt echt sauer; so bin ich nur ein bischen fassungslos.

  171. Higgibaby (#141)

    Bin ich der Einzige, der sich von diesem BuLi-Abend deutlich mehr Unterhaltung versprochen hat? Ist ja so gut wie nix los ...

  172. Higgibaby (#142)

    Jetzt kommt ein bischen Zug in die Angelegenheit. Und die Bayern können (ab und zu) Ecken.

  173. Higgibaby (#143)

    Ich meine mich zu erinnern, daß die letzte englische Woche auch mit einem öden Dienstag begann, um dann einen gigantischen Mittwoch zu bieten (u.a. das 4:4 zwischen Frankfurt und Hertha); auch wenn die Ansetzungen morgen auch kein automatisches Zungenschnalzen bei mir auslösen

  174. Mittwoch, 04.02.2015

  175. Higgibaby (#144)

    Während die Bayern schlafmützig ins neue Jahr gestartet sind, warte ich mit einer absoluten Glanzleistung auf! Mit gar keinem Sport, wenig Alkohol, viel Brottrunk und noch mehr Salat seit Neujahr von 86 runter auf 79,99999 .... leicht wie eine Feder, sag ich da nur ... and now to something completely different ...

  176. Higgibaby (#145)

    @Tommy: ich lieg aber lieber aufm Sofa und schau hier rein als mich draußen zu bewegen; Brottrunk ist eine gewöhnungsbedürftige Sache, schmeckt anfangs ... gar nicht, aber wenn man sich dran gewöhnt hat .... begleitet mich seit Jahren bei meinen zwei "gesunden" Phasen pro Jahr...

  177. Higgibaby (#146)

    SKY präsentiert Quartalszahlen, mehr als 200tausend Neukunden und ingesamt deutlich über 4 Mio Abonnenten.

  178. Higgibaby (#148)

    der eine nennt es Mauke, ich nannte es ein kleines Bäuchlein. Und vor Jahren hab ich in einem Bericht auf n-t gehört, daß Brottrunk nicht nur sättigt, sondern auch den berühmtberüchtigten Bierbauch bekämpft. Und seitdem gehörts zu meinem Arsenal im Kampf gegen eben jenes Bäuchlein. @Ski-WM: Sonntag wars, glaube ich, da hatte ich mich sogar auf alpinen Ski gefreut für diese Woche. Tja ...

  179. Higgibaby (#149)

    und der HSV holt den schnellsten Elfmeter der Weltgeschichte heraus? lt Born nach 8 Sekunden ... wer hat noch 0:5 ins Spiel gebracht?

  180. Higgibaby (#150)

    Hertha, Paderborn und BVB machen den Abstieg unter sich aus. *mein Tip*

  181. Donnerstag, 05.02.2015

  182. Higgibaby (#152)

    @Weinreich: sein Buch ist doch jetzt eine Weile schon draussen. Hat das jemand gekauft/gelesen? Haben sich die Jahre Verögerung wenigstens gelohnt?

  183. Freitag, 06.02.2015

  184. Higgibaby (#153)

    zur NBA mal ein Wörtchen. Würde gerne wissen, ob und warum (pure Beisterung, Schlaflosigkeit, Nachtschicht oder Babypause) Ihr nachts NBA schaut ... und dann weise ich auf das absolute Spitzenspiel heute Nacht hin, live auf USsportHD (Aufzeichnung morgen ab 8:55) Atlanta gegen Golden State.

  185. Higgibaby (#154)

    Bei Chuppomotting reiht sich echt eine unglückliche Situation an die nächste. Immerhin 1:0 zur Pause ...

  186. Samstag, 07.02.2015

  187. Higgibaby (#155)

    also bei TOT-ARS ist nach 20 Minuten schon mehr los als gestern abend bei S04-MGB im kompletten Spiel. Hoffentlich zieht sich diese Klasse durch die BuLi-Konferenz bis him zum 96er Sieg heute abend.

  188. Higgibaby (#156)

    SKY-Kommentator als Traumberuf? Renners sieht das gerade anders als Zeuge von Sandhausen-Pauli

  189. Higgibaby (#157)

    Da bekommt Hoffenheim erst zwei Elfer nicht und dann von DeBruyne schön einen eingeschenkt.

  190. Higgibaby (#159)

    kleiner Tip an alle Sky-Filmpaketfreunde: CBGB mit Alan Rickman über den wohl wichtigsten Punk-Club of the World ... in Deutschland seltsamerweise nicht auf DVD erschienen; echt klasse. And now to something completely different ... spielt sich der HSV heute etwa in die Nähe von Europa? kann doch nicht sein ...

  191. Higgibaby (#160)

    #Eventfan: so einmal im Jahr kann man sich eine Männerabfahrt zur PrimeTime geben; Kaiserwetter und super Sport.

  192. Sonntag, 08.02.2015

  193. Higgibaby (#161)

    Harry, ich werd´s mal aus meiner Sicht erläutern. In der Hochphase mit CL-Vorrunde komme ich gut und gerne auf 30 Fußballspiele die Woche (Konferenzen, versteht sich), nicht alle in voller Länge, aber immer mal wieder reingeschaut. Über ganz Europa verstreut. 29 mal habe ich Kommentatoren, die mir Sachen erzählen, die ich NICHT sehe. Von der Doppel-6 über flache 9 hin zum falschen Fünfziger. Ich sehe 8 Schalker in der eigenen Hälfte, kreuz und quer herumstehen, kein erkennbares Muster, aber der Kommentator verrät mir, daß die hinteren 5 ganz klar auf einer Linie stehen und sich im dritten Quadranten verschieben. Ich sehe das nicht, aber ich glaube dem Mann am Mikro, weil der weiß es ja besser oder hat im Idealfall einen Einflüsterer neben sich, der es besser weiß. Und einmal die Woche sitzt da einer am Mikro, der sagt genau das, was ich sehe und denke: Oh Mann ey ... wow! Schieß doch ... eieieieiei ... Waaahnsinn ... und einmal die Woche kann ich mir den TuT wunderbar geben.

  194. Higgibaby (#162)

    Ist das das Werder Bremen des Jahres 2015??? Das ist ja gerade ein megageiles Tor gewesen

  195. Higgibaby (#164)

    eieieiei .... bei der SKI-WM ein furchtbarer Sturz von nem Tschechen. Sieht echt böse aus.

  196. Higgibaby (#165)

    jetzt muß ich ES aber mal kritisieren. Da liegt der Tscheche immer noch regungslos aufm Zielhang, und sie spielen ein aufgezeichnetes Interview mit dem dauergrinsenden Marcel Hirscher ein ... ganz schlechtes Timing.

  197. Montag, 09.02.2015

  198. Higgibaby (#167)

    @SKI-WM: ich schau ja normalerweise so gut wie keinen Weltcup mehr, von daher weiß ich auch nicht, ob diese *gefühlt* minutenlangen Einstellungen durch eine schwebende Kamera normaler Standard sind, wie auch immer: das sieht schon sehr sehr geil aus.

  199. Dienstag, 10.02.2015

  200. Higgibaby (#168)

    Ich stimme dem Johannes mit Einschränkungen zu. Links zu irgendwelchen youtube-Schnipseln nerven tooooootal (nur Sternburg darf das, denn er ist Sternburg). Eigenwerbung auf sportrelevante Podcasts sind erlaubt und erwünscht.

  201. Higgibaby (#169)

    @Ski-WM: geht das wirklich erst um 22:30 los? schaue erstaunt aufn screensport. Paßt dann ja ziemlich gut zum PL-Spiel davor. generell gesehen, wenn die Bemerkung gestattet ist, finde ich das Beantworten von Fragen mit Links anstatt Worten immer recht befremdlich ... aber thats the Zeitgeist und die Uhr ist nicht mehr zurückzudrehen

  202. Higgibaby (#170)

    @Abendplanung: obwohl ich eigentlich mit dem Gedanken spielte, mir heute GONE GIRL noch anzuschauen ...

  203. Higgibaby (#171)

    Ist schon ein paa Wochen her, daß ich das letzte Mal LIverpool sah. Damals war es kaum mit anzusehen, was die sich zusammengestümpert haben. Und heute? Spielen die einen mehr als nur ansehnlichen Tempofußball. Liverpool wie man es sich vorstellt.

  204. Meta (bis August 2019)

  205. Higgibaby (#173)

    Platz 9 ... das ist ja super!!! Tony ganz klar in die Schranken gewiesen ...

  206. Higgibaby (#174)

    wenn ich mich jetzt noch 600mal über den guten Platz freue, habe ich spoonman eingeholt

  207. Mittwoch, 11.02.2015

  208. Higgibaby (#175)

    Der BVB hat diese Saison schon erstaunlich viele erstaunlich gute Spiele gemacht, zumeist aber nicht gewonnen sondern immer nur einen Punkt geholt ... was sie aber so gut wie nie geschafft haben, sind zwei gute Spiele hintereinander; deshalb sehe ich das Spiel gegen Mainz als absolut richtungsweisend an; wenn sie das gewinnen, wurscht wie, wirds wieder nach oben gehen; danach gehts nach Stuttgart, zuhause gegen S04 und dann zum HSV ...

  209. Higgibaby (#176)

    @Sternburg/Handball: ich hab mir sogar vorgenommen, heute abend mal CL einzuschalten (und das mache ich sonst nie); alles nur wegen dieser von Sky gut dargebotenen WM

  210. Higgibaby (#177)

    Mit steigenden SKY-Kundenzahlen schwindet natürlich auch das Zuschauerpotential der Sportschau. Schon jetzt sinken deren Einschaltquoten langsam, aber stetig. Wächst SKY weiter so wie in den letzten Monaten, wird die Schere zwischen Sportschau und SKY-Übertragungen immer kleiner und ... unbedeutender. Schon jetzt hat SKY teilweise Zuschauerzahlen, von denen viele Free-TV-Kanäle oftmals nur träumen können (weit über 2 Mio Zuschauer).

  211. Higgibaby (#178)

    @TDG: genau das hatte ich gemeint. Falls es nicht so deutlich rausgekommen ist. Und as ASS? Echt? Echt jetzt? Ist Dieter Kürten noch dabei? Letztesmal, daß ich das gesehen habe, war er´s jedenfalls.

  212. Donnerstag, 12.02.2015

  213. Higgibaby (#179)

    Ich hatte heute nen MLB-Newsletter im Postfach, in dem mir R.I.B. Baseball 15 angepriesen wurde ... hat mal irgendjemand irgendwas aus dieser Serie gespielt? MLB2K11 fand ich schon ziemlich klasse ...

  214. Higgibaby (#180)

    Gabs nicht bei Eurosport während der Ski-Übertragungen so einen seltsamen Werbespot über Tour de China oder Tour de Tibet oder ähnliches? Wo ich mir dachte: Für wen ist nur diese Werbung gemacht?

  215. Higgibaby (#181)

    Höre gerade die BigShow und scrolle nebenbei durchs XBOX-Gameangebot auf der Suche nach nem Baseballspiel, und sehe dort erstaunt auch Rugby15 ... weil hier doch so viele Rugbyfans sind: hat das schon jemand angezockt?

  216. Higgibaby (#182)

    ich hab auch kurz über TourdeFrance 2014 nachgedacht ... aber 250 KM lang den Controller zu bearbeiten ... ach neee ... ob´s da ne Doping-Möglichkeit gibt?

  217. Higgibaby (#183)

    @Fifty shades ... bei den Vorstellungen gestern auf der Berlinale wurde im Publikum .... viel gelacht (Anke Engelke im Moma). Na ja, wer sich den Trailer angeschaut hat, und wer ein Mann ist, den kann das nicht verwundern

  218. Higgibaby (#185)

    Mit machen Wörndl und & echt Spaß. Höre den beiden richtig gerne zu, und jetzt Daumen drücken

  219. Freitag, 13.02.2015

  220. Higgibaby (#187)

    heute der Riesenslalom der Männer bei der SkiWM, der zweite Durchgang wird von der ARD nur im dritten Programm des BR übertragen, weil im Ersten läuft dann Karneval

  221. Samstag, 14.02.2015

  222. Higgibaby (#189)

    Ich bin ja gespannt, ob diese Saison noch eine Roger-Schmidt-Diskussion entfacht wird, oder ob die Verantwortlichen begriffen haben, daß es vielleicht nicht am Trainer, sondern am Kader liegt und ihm die Zeit geben, die man für einen erfolgreichen Umbau braucht

  223. Higgibaby (#190)

    was geht denn da in Leverkusen ab? bin leider wieder weg vom skygo-Bildschirm und auf ard-ticker angewiesen ... scheint eine mehr als nur interessante zweite Halbzeit zu sein

  224. Higgibaby (#191)

    Ribery auch wieder da; noch so einer auf dem Feld, der bis zum Schluß versuchen wird, noch ein Tor zu machen ... armer HSV

  225. Higgibaby (#192)

    Oh Mann, ich seh die Spiele heute nachmittag und dann schau ich auf die Ansetzungen für morgen und denk mir: das hätte man doch auch anders legen können ...

  226. Higgibaby (#193)

    Ha! was für eine Nachspielzeit ... und Sternburg singt: Europa here we come

  227. Sonntag, 15.02.2015

  228. Higgibaby (#194)

    @Herthaquälerei: wenigstens das Wetter scheint ziemlich schön zu sein in Berlin

  229. Higgibaby (#195)

    Ist Heiner in der Nähe? Mich interessiert seine Vorhersage für den zweten Durchgang: Hat der Felix noch ne Chance auf Bronze?

  230. Higgibaby (#196)

    Unfallgaffer: Der Knebelpeter ist gleich bei Sky90. Ich bin sicher, er steht total vor und hinter und neben Zinnbauer. Mindestens bis morgen.

  231. Montag, 16.02.2015

  232. Higgibaby (#198)

    Möchte kurz die Olympia-Diskussion von gestern abend aufgreifen. Lübeck macht ja auch seit einigen Tagen mobil, möchte für Hamburg 2024 die Segelwettbewerbe austragen. Große Berichte in den lokalen Medien, genau wie in den hamburger Zeitungen. Nirgends wird auf einen Fakt hingewiesen, der vor einigen Wochen in einer BigShow besprochen wurde. Dass Deutschland nämlich mit 99%iger Sicherheit die Fußball-EM austragen wird (als Wiedergutmachung für den Verzicht auf die Finalaustragungsbewerbung 2020 zugunsten Londons) und daß es völlig ausgeschlossen ist, daß die beiden größten und wichtigsten Sportveranstaltungen des Jahres innerhalb weniger Wochen in einem Land ausgetragen werden. Daß es also keine Chance auf Olympia in Deutschland 2024 gibt. Mir kam und kommt diese Argumentation sehr schlüssig vor. Ich habe bislang dazu aber nirgends irgendeine Zeile gelesen. Und zu Olaf Scholz sagte heute morgen in der ARD eine Journalistin bei der Presseschau, er wird sich nicht für die Bundespolitik aufstellen lassen, weil er viel lieber 2024 die Spiele in Hamburg eröffnen möchte ... Frage also: Ist die BigShow-Argumentation dummes Zeug oder sind die Medien/Politiker/Funktionäre, die die Olympiabewerbungen gerade vorantreiben, ahnungslos und verpulvern sinnlos Gelder? Oder aber haben die alle schon 2028 im Hinterkopf?

  233. Higgibaby (#199)

    @Tony: ich hab jetzt die Austragungsorte der letzten Jahrzehnte weder vor Augen noch Lust danach zu suchen ... aber gab´s das schon mal? Oder achten die Sportverbände schon darauf, daß sich die großen Sportereignisse lokal nicht überschneiden?

  234. Higgibaby (#200)

    würde gerne von Sternburg und anderen Berlinern hier wissen, ob dieser Fakt in den berliner Medien der letzten Tage irgendeine Rolle spielte. Kann doch eigentlich nicht sein, daß wir besser informiert sind als die Würden- und Entscheidungsträger dieses Landes

  235. Higgibaby (#201)

    Nur noch zwei Wochen bis zum Spring Training ... noch 6 bis zur Regular Season ...

  236. Higgibaby (#202)

    @Adonis: ich hab Niersbach letzte Woche bei SSNHD gesehen, da meinte er, der DFB würde demnächst die Bewerbungsunterlagen einreichen und dann läge die Wahrscheinlichkeit bei mind 80%, daß Deutschland den Zuschlag bekommt ... und daß wir ein 24er-Turnier stemmen können, daran kann ja wohl kein Zweifel bestehen

  237. Mittwoch, 18.12.2015

  238. Higgibaby (#203)

    Ich verstehe von dem, was Dogfood zu seinem Arbeitsalltag schreibt, nicht mal jedes zehnte Wort; allerdings verdichtet sich der Eindruck, daß er es seit vielen Monaten schon mit geballter Inkompetenz auf Seiten seiner Auftraggeber zu tun hat. Da fühlt man sich inmitten gehirnamputierter Kundenheerscharen ja schon fast wieder wie ein Gewinner! Ob Schalke heute abend ähnliches fühlt? Oder findet Ronaldo´s Torflaute ein eindrucksvolles Ende? Eher letzteres, fürchte ich ...

  239. Donnerstag, 19.02.2015

  240. Higgibaby (#204)

    @Thorben: es ist ja noch früh am Morgen, deshalb arbeitet das Hirn noch ziemlich langsam, aber ehrlich, das ist doch Satire, oder?

  241. Higgibaby (#205)

    Auf´s Datum hab ich natürlich auch nicht geschaut. Hier ein kleines Beispiel zum Thema Sadomasochismus im Alltag: ein befreundeter Außendienstler, bekennender Pauli-Fan, will mit einigen Freunden am WE per Bundesbahn nach München fahren um sich das Spiel bei den 60ern anzuschauen. Wieviel Schmerz kann sich ein einzelner Mensch freiwillig antun?

  242. Higgibaby (#206)

    Bundesbahn? ich sag´s ja: das Hirn arbeitet langsam heute. Deutsche Bahn natürlich ... was es auch nicht unproblematischer macht ... lauernde Streiks aller Orten

  243. Higgibaby (#207)

    eigentlich schade (wenn auch verständlich), daß die nordische WM nicht auch in den USA ausgetragen wird; ich hatte mich die letzten beiden Wochen richtig an abendlichen Alpinsport gewöhnt.

  244. Samstag, 21.02.2015

  245. Higgibaby (#208)

    gespannt bin ich ja über das Folterpotential von 1860-Pauli heute mittag; zumindest gabs doch wohl keine Bahnstreiks, so daß die Hamburger gut durchgekommen sein dürften ... ich erwarte ein 0-0 der ganz ganz bitteren Sorte @HSV-Gladbach morgen nachmittag: die halbe Abwehr wird umgestellt und der chilenische Hoffnungsträger Diaz fällt zwei Monate aus; Sternburg, bereite dich innerlich auf einen Kantersieg deiner Lieblinge vor

  246. Higgibaby (#209)

    Oh Mann Schalke!!!! Kriegen das nicht zuende gespielt. So ein verdammter ...

  247. Sonntag, 22.02.2015

  248. Higgibaby (#210)

    Daytona500 ... ich schau doch eigentlich keinen Sport mehr in SD ...

  249. Higgibaby (#211)

    bislang siehts so aus, als wolle Gladbach die Negativserie nach EL-Spielen endlich beenden ...

  250. Higgibaby (#212)

    @Paule: motorvision wird doch nicht nur über sky vertieben, oder? daß ein Sender nicht in HD sendet (nur in Griechenland, Rumänien und Slowenien, lt einem Artikel von 2013), daran können die Münchner doch nix

  251. Higgibaby (#213)

    schon bitter, daß die beiden wichtigen Winterpausenverstärkungen die meiste Zeit verletzt ausfallen beim HSV

  252. Higgibaby (#214)

    ich trau mich kaum, es zu schreiben, aber ich freu mich schon ein bischen auf Wolfsburg nachher. Ein paar Törchen würd ich heute nachmittag nämlich gerne zu sehen bekommen

  253. Higgibaby (#215)

    kann nicht wahr sein, aber Sternburgs Pessimismus scheint sich zu bewahrheiten; Gladbach bettelt geradezu um einen Halbzeitrückstand

  254. Higgibaby (#216)

    es gibt soviele Bundesligaspiele, die sind wie gemalt dafür Samstagnachmittags in der Konferenz versteckt zu werden ....

  255. Higgibaby (#217)

    Es st schwer zu glauben, wenn man dieses Spiel angeschaut hat, aber dieser HSV ist eine der besten Mannschaften der Rückrunde; 3 von 4 Spielen gewonnen ...

  256. Dienstag, 24.02.2015

  257. Higgibaby (#219)

    Ich seh da ehrlich gesagt auch kein Problem. Wir habend 2015 und 75% aller geschalteten Sport werben entweder für Autos oder Onlineshops. Das wird sich bis 2022 sicher immer weiter verschieben, so daß die Kombination zwischen Fußballschauen und nebenbei Onlineeinkäufe tätigen ziemlich perfekt erscheint; die 1-Euro-Läden, die bis dahin die Innenstädte erobert haben, schalten eh keine Werbung. Der Mensch hockt drinnen und genießt die Wärme seiner Zentralheizung. Städte veröden, aber das macht nix, weil Mindestlohnpaketboten die Welt nach Hause liefern.

  258. Higgibaby (#220)

    @Tony: es ist Ende des Monats und tote Hose. Wollen wir hoffen, daß es spätestens zum Wochenstart ein bischen anzieht.

  259. Higgibaby (#221)

    @Heiner: wann hat der BVB zuletzt ein Spiel abgeliefert, das einen nicht zum Nörgeln verleitet hätte?

  260. Higgibaby (#222)

    Leverkusen morgen jedenfalls mit einigen guten Ansätzen und am Ende zwei Gegentoren, und die Bayern als einzige deutsche Mannschaft im Viertelfinale

  261. Mittwoch, 25.02.2015

  262. Higgibaby (#223)

    Umfrage des Tages: Wer von Euch hat letzten Sommer wieviele der 7 deutschen WM-Spiele beim Public Viewing verbracht? Ich 0.

  263. Higgibaby (#224)

    Zwischenfazit nach drei Stunden Umfrage: Kaum ein AAAAS-Konsument wird Dezember 2022 Weinkrämpfe erleiden, weil er die Fußball-WM nicht draußen auf der Straße schauen darf. Habe nix anderes erwartet. Heute im Morgenmagazin die Moderatorin: Ahh nee Fußball im Winter ist doch blöd, kein Partyfeeling ... warauf das Sportblockmädel einwarf: Nicht alles an einer WM in Katar ist schlecht.

  264. Higgibaby (#226)

    okay, das 1:0 war klasse gemacht, aber wie Leverkusen gerade wieder diese 5:2-Überzahl verhühnert könnte mich wahnsinnig machen

  265. Higgibaby (#227)

    so verdient die Führung ja auch ist für LEV, aber ein zweites Tor wäre wirklich nicht zu verachten.

  266. Donnerstag, 26.02.2015

  267. Higgibaby (#228)

    Ohne jetzt das Regelwerk zu studieren, aber wurde im Montagsdaily nicht ausgeführt, daß die Anzahl der Spiele, die ein Spieler gesperrt wird, tatsächlich davon abhängt, ob der Elfmeter verwandelt wird?

  268. Higgibaby (#229)

    @mik: THE BRIDGE ist dritte Liga ... schaut man sich an, auch weil man ja das Original gesehen hat, aber vom Hocker hat´s mich nicht gerissen.

  269. Freitag, 27.02.2015

  270. Samstag, 28.02.2015

  271. Higgibaby (#233)

    Mit Blick auf die Ansetzungen heute nachmittag könnte ich mir vorstellen, daß die Konferenz heute einen viel geringeren Vorsprung vor dem besten Einzelspiel (BVB/S04) hat als gewohnt. Dieser Spieltag ist eigentlich wie gemalt für ein Einzelspiel. Widerspruch?

  272. Higgibaby (#234)

    @Tony: Du sagst es. Aber dafür darf ich das erste Revierderby seit Jahren zuhause auf dem Sofa geniessen. Auch wenn das Nordderby morgen natürlich auch sehr vielversprechend klingt. Oh Mann, da schwingt schon wieder Vorfreude auf Wolfsburg durch ...

  273. Higgibaby (#235)

    @Embolado: Glückwunsch zum Durchhalten! Ging mir ganz genauso, hatte die erste Folge sogar schon einmal ausgeschaltet und es dann zum Glück ein zweites Mal versucht ... übrigens die einzige Serie, bei der ich mich daran erinnern kann, mir das Bonus-Material (Making of) angeschaut zu haben

  274. Higgibaby (#236)

    @Sternburg: erst BVB, dann Orphan Black erste Folge und dann HSV ...

  275. Higgibaby (#237)

    ah nicht genau gelesen ... sorry Derbyfieber ... dann mach doch was du willst ;)

  276. Higgibaby (#238)

    Hoffentlich wird dieser schalker Beton nicht auch in Brücken und Wohnhäusern verbaut ...

  277. Higgibaby (#239)

    Man kann ja nicht mal sagen, daß Schalke übertrieben defensiv spielen würde; die spielen einfach nur schlecht.

  278. Higgibaby (#240)

    wenn es gelbe Karten für Trikotausziehen gibt, sollte es auch Verwarnungen für Kostümanziehen geben

  279. Sonntag, 01.03.2015

  280. Higgibaby (#242)

    ServusTV zeigt heute nicht nur ein Spiel, nein, sie zeigen sogar zwei in einer Konferenz. Vorbei die Zeiten, in denen sich der Zuschauer darüber gefreut hat; heute wird gemäkelt und geschimpft und diskutiert ... @sternburg: kaum ist die EL Geschichte, schon werden Sonntags die Punkte eingefahren

  281. Higgibaby (#243)

    oh Mann, wehe die verschießen ihr ganzes Pulver in der ersten Halbzeit; bin doch erst zum Anpfiff der zweiten zuhaus aufm Sofa ... so ein schönes 13:11 wäre doch auch mal klasse

  282. Higgibaby (#245)

    So paßt mir das ... gerade nach Hause gekommen und schon der erste Treffer.

  283. Higgibaby (#249)

    *grins* nur TuT kann bei einem 3:5 davon sprechen, daß das Spiel auch einige Längen hatte

  284. Dienstag, 03.03.2015

  285. Higgibaby (#250)

    @Sebastian: ich kann mit diesem Torjubel auch nichts anfangen, es stört mich zutiest und deshalb find ich die Bestrafung der Spieler durch den Schiedsrichter richtig. Du merkst: das alles dreht sich ums Spiel. Lotto King Karl hat nix mit St. Pauli zu tun. Deine Antwort und die Forderung nach Rot für nen Pauli-Torhüter ist also ... sowas von absurd. Das tut mir fast schon weh.

  286. Higgibaby (#251)

    Habe mir die Saisonvorschau von justbaseball auf die AL East angehört und bin überrascht, wie durchaus positiv die Saison der Orioles gesehen wird. Vorfreude gleich verdoppelt.

  287. Higgibaby (#252)

    Ich weiß, es ist "nur" Springtraining, aber auf mlb.tv laufen tatsächlich die ersten Spiele.

  288. Mittwoch, 04.03.2015

  289. Higgibaby (#253)

    Gestern haben die vier Außenseiter nicht eine Sekunde lang geführt. Irgendwie fehlt mir der Glaube, daß sich das heute ändern könnte. Andererseits ... Pokalgesetze und soweiter ... aber Gladbach wird´s schon richten, keine Bange.

  290. Higgibaby (#254)

    also Bielefeld macht den Anfang und führt mal gegen den Favoriten. Anderes Thema: Hat gestern jemand FORTITUDE geschaut? War der ganze Werbeaufwand gerechtfertigt? Daumen rauf oder ....?

  291. Samstag, 07.03.2015

  292. Higgibaby (#256)

    da die hamburger Vereine in den letzten Monaten immer schön im Gleichschritt Richtung Verderben marschiert sind, wird heute das gleiche in die andere Richtung passieren; ich korrigiere meinen HSV-BVB-Tip also von 0:3 auf 4:1

  293. Higgibaby (#257)

    Robben darf also die Elfmeter nur dann schießen, wenn das Spiel schon entschieden ist. Müller macht´s

  294. Higgibaby (#258)

    der VfB Lübeck dreht übrigens das Spiel beim Tabellenzweiten Vfl Wolfsburg und gewinnt 3:2 ... Platz 5 der Regionalliga Nord; davon drei zweite Mannschaften und Norderstedt. Werder - Wolfsburg - HSV ...

  295. Sonntag, 08.03.2015

  296. Higgibaby (#259)

    schaut jemand Biathlon-WM? sind die Strafrunden immer entgegen des Uhrzeigersinnes angelegt? ist mir vorhin aufgefallen, wie haarscharf sich Ein- und Ausgang der Strafrunden überschneiden, daß sich da keine Läufer umfahren, erscheint fast wie ein Wunder

  297. Higgibaby (#260)

    @Zweite Liga: Haben die 60er eigentlich den gleichen Stadionsprecher wie die Bayern? Klang eben irgendwie so ...

  298. Higgibaby (#261)

    @Tony: bei den Vornamen ist es doch kein Wunder, daß die sich so ähnlich klingen

  299. Montag, 09.03.2015

  300. Higgibaby (#262)

    @Liesl: erstens haben sie die Rechte erst kurzfristig erworben (letzte Woche?) und zweitens hab ich gestern beim kurzen Biathlon-Zugucker einige Spots gesehen. Also Dein Fernsehabend ist gerettet

  301. Higgibaby (#263)

    außerdem: was ist das für ein Pokal? Einer, in dem gerne zweite Mannschaften eingesetzt werden?

  302. Higgibaby (#265)

    bietet Eurosport eigentlich auch den original KOmmentar auf Audio-Option an?

  303. Higgibaby (#266)

    @Schimpanse: erstens twittert er und zweitens findest du sicher ne Mailaddy auf AAS.de

  304. Higgibaby (#267)

    Jan Stecker, der vor ein paar Wochen noch neben Buschi beim SuperBowl hockte, ist neue Verstärkung bei SSNHD ...

  305. Higgibaby (#268)

    @Sternburg: dein letzter Eintrag stammt vom Donnerstagnachmittag ... wir müssen uns um Dich doch keine Sorgen machen, oder? Ist das Internet kaputt oder Du einfach ein paar Tage in einen netzfreien Urlaub gefahren?

  306. Higgibaby (#269)

    Kann ein Artikel über einen langjährigen Hertha-Manager anders als kritisch sein?

  307. Dienstag, 10.03.2015

  308. Higgibaby (#271)

    ach Mann sieht das heute klasse aus, was Schalke da anbietet wird am Ende irgendwie nicht reichen, aber immerhin!

  309. Mittwoch, 11.03.2015

  310. Higgibaby (#275)

    Schalke war großartig und die Bayern kommen locker weiter. So siehts aus, Baby

  311. Higgibaby (#276)

    Fun-Fact heute morgen im ARD Moma: Per Facebook jammert ein Zuschauer, daß er das Schalke-Spiel nicht angeschaut hat und sich jetzt ärgert. Kommentar von Peter Großmann: Tja, selbst Schuld, man muß sich schon entscheiden, was man abends schaut ... Hätte auch sagen können: Hast SKY und schaust es nicht? Selbst schuld!!!

  312. Donnerstag, 12.03.2015

  313. Higgibaby (#277)

    Bei uns in der Stadt sind heute sehr viele Menschen unterwegs, die haben zuviele Pucks gegen den Kopf bekommen, ohne jemals eine einzige Sekunde auf dem Eus gestanden zu haben.

  314. Higgibaby (#278)

    Montserrat erinnert mich an Tim & Struppi, aber abgesehen davon ist THE OTHER FINAL sehr sehr sehenswert.

  315. Freitag, 13.03.2015

  316. Higgibaby (#279)

    also dieser Zweitligafreitagabend macht ja mal richtig Laune. Jetzt wünsch ich mir auch fürs LEV-Spiel nachher mindestens 3 Tore.

  317. Higgibaby (#280)

    Leverkusen zuzuschauen hat aber auch die letzten Woche mehr und mehr Tendenz zur Quälerei

  318. Higgibaby (#281)

    Im Moment ein bischen b) Hemden bügeln mit ner guten DVD schauen nebenbei

  319. Higgibaby (#282)

    am besten war WCFs Aussage zur Niederlagenserie von Robin Dutt. Wenn dieses Spiel verloren geht, sind es siebzehn Spiele ohne Erfolg in Serie. Also muß er vielleicht doch tätig werden. Kurze Pause. In Sachen Trainer ...

  320. Higgibaby (#283)

    ich schalt jedenfalls sofort gleich weg, denn dieses Nachgefrage von JK von wegen Trainerfrage kann und will ich mir nicht geben.

  321. Samstag, 14.03.2015

  322. Higgibaby (#284)

    Gerade in den lübecker Nachrichten gelesen, daß der VfB Lübeck in der vierten Liga zwar ganz gut dasteht, aber gar nicht aufsteigen kann, weil er es finanziell nicht stemmen kann (sehr vernünftig im ersten Jahr in der 4. Liga) und weil die Gebühren für das Lizenzisierungsverfahren bei 20000 Euro liegt. Kommt mir horrende viel vor. Manche Teams haben nen dreistelligen Zuschauerschnitt, da geht fast die halbe Saison nur dafür drauf, diese Gebühren einzunehmen (leicht übertrieben, okay).

  323. Higgibaby (#285)

    Was die Tore angeht, hebt sich´s ja alles für die Schlußphase auf. Irgendwo muß es doch noch rappeln!

  324. Higgibaby (#286)

    sag ich´s doch. Jetzt nur noch bittschön 2 Treffer für Königsblau. Du darfst doch nicht bei Hertha verlieren, wenn du vier Tage vorher Real Madrid geschlagen hast. Darfst doch nicht.

  325. Higgibaby (#287)

    Und Paderborn? wie laut waren im Herbst noch die Jubelgesänge auf Breitenreiter und seine erstligataugliche Truppe ... und jetzt gehts immer weiter nach unten. Stuttgart hat Abstand, und Freiburg holt morgen sicher nix in Wolfsburg, aber irgendwie schätze ich die stärker ein als Paderborn.

  326. Higgibaby (#289)

    Ist das schlecht, schlecht, schlecht, was die Kölner da nach vorne hin spielen. Allerhöchstens Zweitliganiveau. Soooo grausig ...

  327. Higgibaby (#290)

    Dortmund keinen Deut besser, aber ich wette, die haben die witzigeren Verkleidungen hinterm kölner Tor bereitgelegt

  328. Sonntag, 15.03.2015

  329. Higgibaby (#291)

    kann Standuhr nur beipflichten. Habe ab Runde 11 in der Wiederholung nebenbei mitlaufen lassen, und bin nicht sicher, ob es überhaupt irgendein Überholmanöver gab,

  330. Higgibaby (#292)

    Woran merkt man, wie total unbedeutend die MLS US-Sportfans ist? Das völlige Ausbleiben des Jammers über die fehlende Original-Tonspur hier in den Kommentaren.

  331. Higgibaby (#293)

    @mik: d.h. du schaust gerne MLS, nur der übertragende Sender hat Dir nicht gepaßt?

  332. Montag, 16.03.2015

  333. Higgibaby (#294)

    schön, daß es wieder geht ... zu schade, daß ich gestern nicht Hohn und Spott über Leverkusen habe ausschütten können ... einen dicken Daumen rauf für den Support, daß sie das Baby wieder zum Laufen gebracht haben

  334. Higgibaby (#295)

    Bei Bellarabi und Hakan C. und all diesen Jungs hab ich immer das Gefühl, daß sie sich selbst so unglaublich geil und weltklasse finden. Nur zu sehen ist davon meist nix. Von den Elfmetern ganz zu schweigen ... ich hätt gestern abend schön nen Film schauen können, aber nein ...

  335. #aaaasdown

  336. Higgibaby (#296)

    Cool auch, daß dogfood einen Hinweis auf die technischen Probleme mit in seinen heutigen Beitrag miteingebaut hat.

  337. Higgibaby (#298)

    da ich Tony´s Urteil total vertraue, suche ich mir dann lieber was andres für heute abend (es sei denn, dortmunder Verlängerung macht einen Strich durch die Rechnung)

  338. Higgibaby (#299)

    hab letzte Woche mal fünf Minuten die Böhmermann-Late-Show geschaut, fand den Kerl richtig unlustig und vor allen in jeder Sekunde eine zweitklassige Harald-Schmidt-Kopie aus den Zeiten, als eben jener noch ganz grandios war.

  339. Higgibaby (#300)

    das Schöne an der heutigen Fernsehlandschaft ist ja, daß man Leuten, die man nicht sehen will, wunderbar aus dem Weg gehen kann, indem man eben Freitagabend was anderes schaut (wobei, was schaue ich eigentlich im ZDF abgesehen von der Stunde Morgenmagazin nachm Aufwachen? Eigentlich auch nix). Schwieriger ist es dann schon, diese Menschen und ihr Tun auch im täglichen Netzgestöber zu ignorieren. Aber gut, wenn das mein kleines Problem diese Woche wäre ...

  340. Freitag, 20.03.2015

  341. Higgibaby (#301)

    Der erste Teil dieses hamburg-berliner Stadtkampfes heute ist jedenfalls schon mal denkwürdig zuende gegangen.

  342. Higgibaby (#303)

    Bei HSV-Hertha am Freitagabend würde ich drauf wetten, daß der Kommentator die geringsten Schmerzen verursachen wird.

  343. Higgibaby (#304)

    ... der kannte die Löcher im berliner Rasen offenbar besser als das hamburger Torwart

  344. Higgibaby (#305)

    Der Tonfall TuT gegenüber unter den Kommentaren hier ist aber auch echt manchmal bedenklich. Hertha ist gefestigt, vier Spiele ungeschlagen, jetzt 6 Punkte vor dem Relegationsplatz und das nächste Spiel zuhause gegen Paderborn. Dann noch die Leistungen der Mannschaften im Tabellenkeller würde ich mich auch zu der Behauptung hinreissen lassen: Hertha hat´s gepackt und wird auch nächste Saison erste Liga spielen. Keine Schaufel in der Nähe zu sehen.

  345. Higgibaby (#306)

    wo bleibt der Samstagsplatzhalter? Oder schreibt Sternburg tatsächlich an einem kleinen Wochenendepos bezüglich des Gipfeltreffens und Wachablösung im deutschen Fußball morgen nachmittag?

  346. Higgibaby (#307)

    Sky-Bundesligakunden während der Samstagkonferenz für den Sonntagnachmittag anstelle des sicher großartigen Bayern-Gladbach-Spieles doch lieber die Handball CL ans Herz zu legen, erscheint auf den ersten Blick wenig erfolgversprechend

  347. Higgibaby (#309)

    jetzt noch ein Törchen in Paderborn und der HSV würde sich auf Platz 17 wiederfinden

  348. Higgibaby (#310)

    Ich brauche mal Hilfe. Kann ich ... und wenn ja, wie ... die einzelnen Segmente der BigShow so auf meinen Lap speichern, daß ich sie auch offline (Freitag im Zug Richtung Bayern) anhören kann?

  349. Higgibaby (#311)

    @Thorben: ja, darauf hab ich auch schon geklickt, dann startet die BigShow ... aber ich sehe immer noch nicht, daß sich das irgendwo speichert, und wenn ja, wohin.

  350. Higgibaby (#312)

    @Thorben: Update. Download anklicken, Lesezeichen erstellen und dann läufts auch ohne Netz. Cool der Freitagvormittag zwischen Hamburg und Kassel ist gerettet.

  351. Higgibaby (#313)

    kein Smartphone oder ähnliches. Podcast-App? Brauche ich nicht. Was ich im Moment bräuchte, wäre eine Wäsche-Aufhäng-App, aber ich fürchte, das muß ich wieder händisch erledigen

  352. Higgibaby (#314)

    Mit Sven Haist (PL im Moment) werd ich dagegen einfach nicht warm; hab ich zweimal in der zweiten Liga gehört bei Leipzig-Spielen, da hat er die ganze Zeit immer nur über den schlechten Charakter der RB-Mannschaft geschimpft und überhaupt den Eindruck vermittelt, als wäre er beleidigt, nicht fürs gleichzeitig laufende PL-Spiel eingesetzt worden zu sein

  353. Sonntag, 22.03.2015

  354. Higgibaby (#315)

    Dies ist wieder so ein Sonntag, an dem ich der Zweiten Liga ne Chance geben und etwas Aufmerksamkeit aufbringen wollte ... meine Herren, zum Glück gibts gleich DEL und PL als Alternative.

  355. Higgibaby (#316)

    @McP: die geilsten Fehlprognosen kommen von Frank Wörndl; ich hör dem echt sehr gerne zu, aber wie oft die Fahrzeiten nix mit seinen Einschätzungen zu tun hatten während der WM (schau, zu spät, viel zu spät dran, und jetzt Außenski, kein Wunder, daß sie da die Zeit liegen läßt ... oh, drei Zehntel vorn ... mhmm), das war schon irgendwie belustigend

  356. Higgibaby (#317)

    War Emre Can eigentlich von den Bayern verkauft oder ausgeliehen worden?

  357. Higgibaby (#318)

    @HSV: ich finde diese hamburger Traumtänzer ja einfach nur megageil; lese gerade bei der MOPO, wenn Bruno kommt, dann nur über diese Saison hinaus und damit müßten sie sich von ihrem Lieblingstrainer Tuchel verabschieden ... HALLLLLLOOOOOOOO!!! Tuchel??? Nach HAMBURG??? Echt jetzt??? Ich meine, wie weltfremd muß man ... okay okay, ich hör euch aufstöhnen: Higgi, ist der HSV! Da ist weltfremdheit Voraussetzung für ein höheres Amt

  358. Higgibaby (#319)

    Markus Lindemann heute nachmittag tatsächlich gut im Ohr, muß ich sagen. Auch wenn die Vorfreude aufs zweite Spiel jetzt schon deutlich zunimmt

  359. Higgibaby (#320)

    hier auch noch mal: Mit Sven Haist (PL im Moment) werd ich dagegen einfach nicht warm; hab ich zweimal in der zweiten Liga gehört bei Leipzig-Spielen, da hat er die ganze Zeit immer nur über den schlechten Charakter der RB-Mannschaft geschimpft und überhaupt den Eindruck vermittelt, als wäre er beleidigt, nicht fürs gleichzeitig laufende PL-Spiel eingesetzt worden zu sein

  360. Higgibaby (#321)

    @DEL: wunderbarerweise gibts Dienstag keinen Fußball, also wird abends Eishockey geschaut.

  361. Higgibaby (#322)

    Warum ist die Siegquote für Gladbach bei bwin innerhalb der letzten Viertelstunde von 11 auf 14 gestiegen? Weil Ribbery nicht spielt?

  362. Higgibaby (#323)

    nur mal so im HInterkopf: für ne Kombiwette Gladbach und Real hätts zusammen ne 60er-Quote gegeben ...

  363. Higgibaby (#326)

    soo jetzt hab ich fluchend wie immer, per Fernbedienung ins webbrowsefenster meines Smart-TVs mal laola1.tv eingegeben und wirklich, ElClassico läuft auf meinem großen Flatscreen.

  364. Higgibaby (#328)

    Der Stream läuft echt super, kein Ruckeln, kein Buffering, nicht wie sonst so bei El Classicos der letzten Jahre

  365. Higgibaby (#330)

    jetzt aber doch schon seit ein paar Minuten nur Schwarzbild mit Ton.

  366. Higgibaby (#331)

    nööö ich nehm alles zurück, was ich lobend und beeindruckt geschrieben habe; ist doch nicht zu ertragen

  367. Higgibaby (#332)

    auch da läuft nix. nee nee, Sonntagabend und ich starre auf schwarze Bildschirme. Kann doch nicht wahr sein. Und ich hab nen kurzen Moment drüber nachgedacht, ob das 5 Euro im Monat wert sein könnte. Absurd.

  368. Dienstag, 24.03.2015

  369. Higgibaby (#333)

    Nee leider, BigShow-Stream ist sinnlos. So verpufft die Vorfreude des Tages ... hoffentlich haben die Leute vor Ort wenigstens einwandfreien Ton im Lokal

  370. Mittwoch, 25.03.2015

  371. Higgibaby (#334)

    Kann mich jemand schlauer machen? Was hat ein Windows-Update mit dem Spielbeginn eines Basketballspieles zu tun?

  372. Higgibaby (#335)

    Oder wird sowas wie die Hallen-Uhr per Computer gesteuert und war kurzfristig nicht einsatzfähig?

  373. Higgibaby (#336)

    @Paule: kurz eine Bemerkung zur WWE: Dort wurden letztes Jahr sowohl die Verträge mit SKY (Fernsehen) als auch ALIVE (DVD-Vertrieb) gekündigt und sich neue Partner gesucht. Seitdem geht der Verkauf der DVDs rapide zurück, so daß kaum noch MainEvents veröffentlicht werden, das TLC diese Woche wurde gecancelt und als nächste DVD erscheint dann erst Ende April Royal Rumble, was für das erste Vierteljahr beschämende 2 Veröffentlichungen bedeutet.

  374. Higgibaby (#337)

    WWE Monday Night Raw bei SKY bedeutete HD-Vergnügen am späten Mittwochabend. WWE bei Tele5 bedeutet ... nix. Schau ich nicht, weil nicht in HD.

  375. Higgibaby (#338)

    @Markus: was in Deutschland mit deutscher Tonspur für deutsche Kunden veröffentlich wird. Oder eben auch nicht.

  376. Higgibaby (#339)

    @veniat: hab ich mich auch gefragt, ob der Bela mich da gerade geduzt hat ...

  377. Donnerstag, 26.03.2015

  378. Higgibaby (#341)

    @joergus: genau das wäre auch meine Frage gewesen ... kann es sein, daß Dogfood irgendwas nicht mitbekommen hat? *schüttelbibber*

  379. Donnerstag, 02.04.2015

  380. Higgibaby (#342)

    Einer der wenigen Vorteile des Alterns ist die einhergehende Weisheit. Oder anders formuliert: Meine Güte, hab ich in meinem Leben viel Zeit mit TV-Sport verbracht/vergeudet ... soll ich mich jetzt über so einen spielfreien Freitag aufregen? Nicht vor morgen abend.

  381. Samstag, 04.04.2015

  382. Higgibaby (#343)

    Auf jeden Fall ist der Samstagnachmittagsspielplan wie gemalt für die Konferenz. Da is ja nix dabei, was ich mir 90 Minuten lang als Einzelspiel anschauen würde (höchstens noch die HSV-Klatsche in Leverkusen, aber sonst ...) Und morgen nachmittag hält sich der Reiz auch in engen Grenzen

  383. Higgibaby (#344)

    Hätten Sie´s gewußt? Auch die ersten vier der dritten Liga sind automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert. Und da Holstein Kiel doch hoffentlich unter eben diese ersten Vier kommen wird, steht der VfB Lübeck als Pokalendspielgegner eben jener kieler Störche so gut wie sicher als Teilnehmer des DFB-Pokals nächste Saison fest. Ich hab´s nicht gewußt.

  384. Higgibaby (#345)

    @Tommy: mit Mentor ist der brutalste Spieler der Liga, Stimac, gemeint?

  385. Higgibaby (#347)

    Zitat aus derm ARD.de-Ticker: was der HSV defensiv zusammenspielt, ist atemberaubend

  386. Higgibaby (#348)

    Wenn Schalke morgen nicht in Augsburg gewinnt, dürften die ersten vier durch sein. 8 oder 9 Punkte Rückstand wird die Truppe nicht aufholen. Na gut, gewinnt Augsburg, sind die 7 hinten dran ... aber auch Augsburg sieht nicht so aus, als würden sie diese Lücke noch schließen können. Es hilft nix, Schalke wird und muß gewinnen. Am besten hoch.

  387. Higgibaby (#350)

    Ich wage die Behauptung, daß es keinen Trainer auf der Welt gibt, der in den vor uns liegenden 6 Wochen mehr aus dieser Trümmertruppe herausholen könnte als all die Zinnbauers und Knäbels dieser Welt. Morgen werden in den hamburger Kirchen wieder viele Kerzen angezündet, daß der liebe Fußballgott wieder für zwei schlechtere Mannschaften sorgen möge. Und daß Paderborn morgen in Berlin nix holt. Irgendwie verstehe ich nicht, wieso Stuttgart da unten steht. Immer, wenn ich die sehe, spielen die über weite Strecken richtig ansehnlichen Fußball. Also das, was der HSV nicht mal ansatzweise hinbekommt.

  388. Sonntag, 05.04.2015

  389. Higgibaby (#351)

    Wie gestern schon prognostiziert: Bayern, Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen können schon mal den Kader für die CL ausrichten. Das wars für Augsburg und Schalke. Euroleauge, wir kommen.

  390. Higgibaby (#352)

    Und bitte bitte echauffiert Euch jetzt nicht einen ganzen Monat lang über diesen Boxkampf und die zu erwartenden Kosten. Es ist der teuerste Kampf der Geschichte, in den USA zahlen die absurde Summen für ein Tickett, und auch die PPV-Kosten sind hanebüchen. Sky holt den Kampf nach Deutschland und wird sicher auch einen halben Kleinwagen verlangen. So what? Wer es sich nicht leisten kann, buchts eben nicht. Kein Grund, ständig draufumzuhacken.

  391. Higgibaby (#354)

    @Standuhr: ein bischen Crosspromotion: bei SkyCinema ab 18:30 Die Abenteuer von Mr. Peabody ... Trickfilm über Zeitreisende, wenn ich´s richtig gelesen habe ... vielleicht die richtige Alternative für den weiteren Fernsehabend. Langweiliger als Hertha kann´s auch nicht werden

  392. Higgibaby (#355)

    Schön, wenn man mehr als eine Alternative hat :) bleibt hier eigentlich irgendjemand für´s Cubs-Spiel auf oder wird morgen vormittag on demand geschaut?

  393. Montag. 06.04.2015

  394. Higgibaby (#357)

    Ich weiß, letztendlich sind die VoD-Angebote der amerikanischen Profisportarten überragend gut. Trotzdem vergeht keine neue Saison ohne Ärger. Kinderkrankheiten, die einem den ersten Tag vermiesen. Die Spielergebnisse nachhaltig ausblenden bei mlb.tv über die xbox, beispielsweise. Nicht möglich. Also fällt der erste Blick sofort aufs Endergebnis. Danke dafür.

  395. Higgibaby (#358)

    Keine Ahnung, wie drittklassige Sportchefs so ticken, aber der Heldt wird doch Di Matteo nicht wegen der verpaßten CL-Quali nicht gleich wieder rausschmeissen, oder? Das wäre dann vielleicht ne Alternative für den offenbar besten Trainer der Welt (mindestens!). Besser als zum HSV zu gehen.

  396. Higgibaby (#359)

    Soviel hat sich seit der letzten Saison geändert, nur diese "Baseball Basics"-Pausenfüller sind gleich geblieben. Und die anderen Inserts auch.

  397. Higgibaby (#360)

    @spoonman: wie aus der BigShow bekannt, fand Tuchel seine Klopp-Nachfolger-Rolle bei Mainz schon zum Kotzen, also ob er sich das nochmal antut? Wohl nicht

  398. Higgibaby (#362)

    Das MLB-Bild auf der xbox ist sowas von ruckelig ... kein wirkliches Vergnügen, die O´s siegen zu sehen (toi toi toi)

  399. Mittwoch, 08.04.2015

  400. Higgibaby (#364)

    @sternburg: bei jener Szene zwischen Leno und Müller war mein Gedanke eigentlich auch: Darf der Leno den Müller da so einfach umspringen?

  401. Higgibaby (#366)

    Bayern tut sich gerade keinen Gefallen. Kießling wird jetzt jedenfalls den entscheidenden Elfer nicht verschiessen können

  402. Donnerstag, 09.04.2015

  403. Higgibaby (#368)

    20 Euro sind ja fast geschenkt. Und das meine ich absolut Ironiefrei. Hat jemand Erfahrung mit solchen PPV-Veranstaltungen? Und weiß, wieviele Kämpfe da übertragen werden und wie lange SKY auf Sendung ist?

  404. Higgibaby (#369)

    @Körner: ich finds spassig und erkenne mich in vielen Punkten wieder. *bindochnichtallein ansonsten gilt weiterhin: ist gratis und das Anhören freiwillig, also einfach sein lassen, wenn Dir der Mittwoch nicht gefällt

  405. Freitag, 10.04.2015

  406. Higgibaby (#370)

    SKY hat plötzlich nächsten Samstag noch nen Boxkampf ins Programm genommen, gerade das erste Mal den Hinweis in der Zweitligakonferenz vernommen.

  407. Higgibaby (#372)

    Spahic hat sich wohl mit Freunden ne Schlägerei nach dem Bayern-Spiel geliefert. Wollte bei spox mehr lesen, aber heute hat die Seite mit all der Werbung und eingebetteten Videos sogar mein Laptopp zuhause in die Knie gezwungen.

  408. Higgibaby (#373)

    Das Masters-Leaderboard zeigt einen weiter überragenden Spieth, einen Tiger bei immerhin -3 für den Tag nach 13 und einen Bernhard Langer knapp überm Cut.

  409. Higgibaby (#374)

    @MLB: die Orioles also heute im Free Game of the Day ... immerhin mit 2:1 gegen Tampa Bay in die Saison gestartet, auch wenn sie jetzt schon 15 Innings ohne einen Punkt sind ... Toronto sah im ersten Spiel bei de Yankees ziemlich gut aus, also das kann ne spannende Angelegenheit werden.

  410. Samstag, 11.04.2015

  411. Higgibaby (#375)

    @sternburg: es gibt nicht wenige, die meinen, der Lindemann hätte eine Menge anderer Jobs ergreifen sollen ...

  412. Higgibaby (#376)

    HSV verliert heute und nächste Woche gegen Werder ... und wird dann noch ein allerletzter neuer Trainer gesucht? Oder am Knäbelpeter festgehalten? Aber vielleicht gibts heute abend auch den ultimativen Befreiungsschlag. Hehehe ...

  413. Higgibaby (#377)

    Marcel Reif hat mal wieder mehrwöchigen Urlaub (im Anschluß an die Anfeindungen or ein paar Wochen) genommen ... oder hat ihn irgendjemand irgendwo gehört die letzten Tage?

  414. Higgibaby (#378)

    @spoonman: alles klar, hatte nur die Konferenz laufen, wie mir gerade einfällt.

  415. Higgibaby (#379)

    Diese ... Abwehr (darf man das so nennen???)!!! Und schon ist Wolfsburg in Führung. Das geht locker dahin ...

  416. Higgibaby (#380)

    71. Spielminute ... hatte der HSV eigentlich schon ne Torchance? Kann mich an keine einzige gefährliche Szene erinnern. Benaglio einmal an der Strafraumgrenze per Kopfball gerettet ... aber sonst? War da irgendwas?

  417. Higgibaby (#382)

    Die Verfolger spielen insgesamt bislang sehr sehr gut. Spieth darf sich wirklich keine Blösse geben. Interessant würde es sicher, wenn ihm mal ein oder zwei Fehler unterlaufen würden.

  418. Sonntag, 12.04.2015

  419. Higgibaby (#383)

    @NHL: Die Bruins also tatsächlich raus aus den Play-Offs. Ob das auch das Ende der Ära Seidenberg sein wird?

  420. Montag, 13.04.2015

  421. Higgibaby (#384)

    Hamburger Morgenpost vom Montag: Seiten 2 und 3 sind frei, nur die Überschrift. Das macht HSV-Fans jetzt noch Hoffnung - und der kleine Zusatz: Uns ist dazu nichts mehr eingefallen

  422. Higgibaby (#385)

    ist die Antwort nicht: um eine zusätzliche Runde EL auszuspielen und beide Wettbewerbe ab Viertelfinale im Gleichschritt laufen zu haben? ich glaube ja.

  423. Higgibaby (#386)

    das ist aber auch eine unfaßbar geringe Zahl; vielleicht eine Art historischer Tiefstwert? war das nicht Sonntagnachmittag? da müßte doch die Zahl jener, die vorm TV Mittagsschlaf halten und umzuschalten vergessen, höher sein

  424. Higgibaby (#387)

    Also beim ZDF fehlt die Crosspromotion, und bei Sky ist sie zuviel. Auch wenn jeder Kunde bereits erreicht wurde. Was mich gestern wirklich geärgert hat (und ich bin da eigentlich der Gleichmut in Person), waren die ständigen Unterbrechungen beim Golf. Vor allem verstehe ich den Sinn einfach nicht. Wieso wird eine fünfstündige Golfstrecke mit Dutzenden Hinweisen auf Sky Select "Interstellar" zugepflastert. Da hat bestimmt kein Golffreak umgeschaltet und sich lieber drei Stunden SciFi angetan. Andererseits sind Golffreaks durch die ständigen Unterbrechungen sicher so genervt, daß sie heute ganz sicher nicht sky select buchen.

  425. Higgibaby (#388)

    Ohne jetzt Haus und Hof verwetten zu wollen, aber im ZDF-Moma wurde ausführlich über Fußball berichtet, dann war noch ein Schwimmer zu Gast, aber über Basketball (meine ich) 7:25 und 7:55 kein Wort verloren

  426. Dienstag, 14.04.2015

  427. Higgibaby (#390)

    Während Ihr vermutlich nach Madrid schaut, was CR7 heute abend zustande bringt, schauen wir erstmal vor die eigene Haus- bzw Ladentür, was im Duell Polizei-Demonstranten beim G7-Außenministertreffen abgeht. Fast noch spannender (und hoffentlich ereignisärmer) als so ein CL-Viertelfinalhinspiel

  428. Mittwoch, 15.04.2015

  429. Higgibaby (#391)

    Ist das geil!!! Wochenlang dem Tuchel hinterherlaufen und jetzt den Bruno. Der ist doch schon mal in Hamburg gescheitert. Es ist einfach nur köstlich!!! Auch wenn ich´s ja nicht will, plötzlich sehe ich den Tuchel doch nächstes Jahr auf Schalke. Oder was fällt Euch dazu ein?

  430. Higgibaby (#392)

    n-tv.de meldet Tuchel als Klopp-Nachfolger; das würde allem widersprechen, was wir aus der BigShow wissen. Klopp vielleicht wirklich zu ManCity? wird das ne spannende neue Saison.

  431. Higgibaby (#393)

    @Tony: Mainz-Heidel hat bei einer Sky-Veranstaltung wohl deutlich durchblicken lassen, wie sehr Tuchel die Klopp-Vergleiche auf den Sack gegangen sind, und daher meinten alle, daß er nicht nochmal den Nachfolger spielen würde

  432. Higgibaby (#395)

    @Malik: da wo man alles wichtige anschaut, was im Sport passiert. SSNHD!

  433. Donnerstag, 16.04.2015

  434. Higgibaby (#399)

    @MLB: Die Orioles holen sich die Serie gegen die Yankees und dürfen übers Wochenende nach Boston. Mal schauen, wie stark die Red Sox wirklich sind.

  435. Higgibaby (#401)

    @BigShow200 ... wenn ich recht zurückdenke, bin ich ungefähr seit der 50. Folge mit dabei ... auch schon wieder locker drei Jahre.

  436. Freitag, 17.04.2015

  437. Higgibaby (#403)

    @Müller-Wohlfart: gehen Doktores eigentlich in Rente? 72 scheint mir ein gutes Alter zu sein, um auf den Golfplatz zu gehen und das Leben zu genießen.

  438. Higgibaby (#404)

    Bei dem Tor eben hat Renners auch ne Sekunde vorher losgeschrien. So noch nie gehört bei SKY

  439. Higgibaby (#405)

    Schaut hier irgendjemand die MLB auf der XBOX? Und hat ähnliche Probleme mit der Bildqualität? Ist echt nicht zum Anschauen zur Zeit.

  440. Higgibaby (#406)

    Ich hätte nicht ansatzweise gewußt, daß Nelson Valdez zum Kader von Eintracht Frankfurt gehört

  441. Samstag, 18.04.2015

  442. Higgibaby (#407)

    Ich auch! @MLB: Orioles` Pitcher Jiminez wurde letzte Nacht aus dem Spiel geschmissen, nachdem er Pablo Sandoval getroffen hat. Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben (einen Ausschluss eines Pitchers); ganz am Ende gings an die RedSox; schade

  443. Sonntag, 19.04.2015

  444. Higgibaby (#412)

    Letztes Tor des HSV in der Bundesliga am 28. Februar!!! Das ist sensationell.

  445. Higgibaby (#414)

    Gladback kann die Bayern nächsten Sonntag um diese Zeit zum deutschen Meister machen.

  446. Higgibaby (#415)

    Korrigiere mich. Nach jetzigem Stand machen sich die Bayern nächsten Samstagabend gegen Hertha selbst zum Meister

  447. Higgibaby (#416)

    @Willi: Nee, das gibt drei super Siege in Folge ohne ein einziges Gegentor. Ich sag´s dir.

  448. Higgibaby (#417)

    Ich bin beim Baseball und sehe die Orioles die RedSox auseinandernehmen. Das vierte Spiel der Serie dann morgen um 11 Uhr Ortszeit (wegen des Marathons, wenn ich nicht irre)

  449. Montag, 20.04.2015

  450. Higgibaby (#418)

    @Thorben: gerade mal die Komments auf der Sky-Seite gelesen, insbesondere die Sky-Antworten, da ist aber einer besonders guter Laune und sprüht nur so vor Augenzwinkern. Gefällt mir

  451. Higgibaby (#419)

    Wäret Ihr 96-Spieler, was würdet Ihr eigentlich von der Clubführung halten, wenn Sie Euren Trainer feuert, aber keinen neuen Trainer hat, sondern erstmal mit nem knapp 70jährigen verhandeln muß, der nicht genau weiß, ob er´s machen soll ... ich würd irgendwie mein letztes Vertrauen verlieren

  452. Dienstag, 21.04.2015

  453. Higgibaby (#420)

    SKY mit neuen Zahlen, inzwischen legen sie pro Jahr um eine halbe Million neue Kunden zu (ich hab bei meinen optimistischen Hochrechnungen immer 300000 zugrunde gelegt), dh 5 Millionen bei Beginn der nächsten Buli-Rechterunde ist ziemlich wahrscheinlich; Milchmädchen sagt, mit jedem Sky-Kunde bröckelt die Samstagssportschau dahin. Mal schauen, was da noch bei rauskommt. @Bayern: dieses düstere Bildzeichnen erinnert mich an die letzte Runde, als man vor dem Rückspiel gegen Donezk auch sagte: oh je, wenn das mal schief geht ... und was dann geschehen ist, ist bekannt ich tippe 4:1 und eitel Sonnenschein über München

  454. Higgibaby (#423)

    Und Alonso will heute aber richtig was wieder gutmachen. Der holt sich wirklich jeden Ball

  455. Higgibaby (#424)

    Und übrigens werden die Prämien nächste Saison wieder mal um rund 25% angehoben, auf 1.2 Mrd Euro ...

  456. Mittwoch, 22.04.2015

  457. Higgibaby (#425)

    Klopp war sieben Jahre beim BVB, drei mühsame Aufbaujahre, drei erfolgreiche Jubeljahre und jetzt halt das schwierige siebte Jahr. Wieso soll er sich nicht einfach gesagt haben, nochmal zwei oder drei Jahre Aufbau (dann wäre er schon ein Jahrzehnt in Dortmund), dann wieder n bischen Erfolg ... außerdem wäre das dann ungefähr 2018, und zu der Zeit wird dann ja beim DFB auch noch n Trainerposten frei, auf den Klopp vielleicht ein Auge geworfen hat. Da würden sich drei erfolgreiche Jahre im Ausland doch auch sehr gut in der Vita lesen

  458. Higgibaby (#426)

    Nach dem Real-Spiel gibts übrigens den Boxkampf von letztem Samstag. Ich bin gespannt, ob man den Kampf des Jahrhunderts auch drei Tage später normal bei SkySport sehen kann

  459. Higgibaby (#427)

    Brych wird sich doch das Hinspiel angeschaut haben. Wieso der nicht gleich in den ersten zehn Minuten zwei Gelbe gezückt hat, um Ruhe herzustellen, ist mir ein Rätsel

  460. Donnerstag, 23.04.2015

  461. Higgibaby (#428)

    Hat jemand eine Ahnung, an welchem bevorstehenden Online-Auftritt Dogfood seit geraumer Zeit mitarbeitet?

  462. Higgibaby (#429)

    ServusTV gestern mit knapp weniger Zuschauern als Sport1 mit Handball. Und halb soviel wie CL bei SKY.

  463. Higgibaby (#430)

    @sternburg: verstanden. @EL: läuft seit drei Jahren (Entdeckung der BigShow am Donnerstag) nur noch ohne Ton nebenbei her.

  464. Higgibaby (#431)

    Wenn wir schon mal wieder in Jugenderinnerungen kramen: Früher wurde höchstens 1 Europapokalspiel übertragen (wenn man nicht gerade DDR-Fernsehen empfing), und viele Ergebnisse bekam man erst am Freitag zu Gesicht (wenn die Spiele nach Redaktionsschluß beendet wurden). Heutzutage natürlich unvorstellbar

  465. Freitag, 25.04.2015

  466. Higgibaby (#432)

    Wann wird eigentlich festgelegt, welches Spiel Dienstag und welches Mittwoch ist?

  467. Higgibaby (#433)

    na ja, Service für Menschen ohne Internet? kommt mir kontraproduktiv vor ich find´s trotzdem gut.

  468. Higgibaby (#434)

    Wenn der Kommentator den Torwart von Lautern erwähnt, warte ich immer (vergebens) auf den Westernhagen.

  469. Samstag, 25.04.2015

  470. Higgibaby (#435)

    @Klabautermann/Sebastian: ich schau ja keine NBA, nur letztes WE mal ein bischen ins erste Golden State-Spiel reingeschaut, und da kam mir dieser Curry als ein arroganter Egomane rüber, der den Gegner gerne mit durch-die-Beine-Dribbeln verhöhnt und überhaupt kein Auge für nen Mitspieler hat. Sozusagen des Son Heung-Min der NBA. Täuscht dieser Eindruck total? Ist der Curry der mannschaftsdienlichste Sonnenschein, den sich seine zukünftige Schwiegermutter nur für ihr Mädel wünschen kann?

  471. Higgibaby (#437)

    Mann Mann, die da unten kassieren jetzt aber plötzlich noch ein paar herbe Rückschläge ... fehlt nur noch ein Augsburger Ausgleich

  472. Sonntag, 26.04.2015

  473. Higgibaby (#438)

    Gut möglich, daß Wolfi Fuss 2022 das WM-Finale kommentiert. Dann aber vermutlich doch eher am Mikro von SKY, die dann knapp 6 Mio Kunden haben und sich die Pay-TV-Rechte der WM sichern, so wie zuletzt 2010.

  474. Higgibaby (#439)

    @Adonis: keine Ahnung, ehrlich gesagt. Wird eben sublizensiert. Oder Murdoch kauft die ÖR auf.

  475. Higgibaby (#440)

    Baseball ist schon ein bemerkenswerter Sport. Da haben die O´s eine furchtbare Woche und sind plötzlich letzter in der AL East, und trotzdem führen sie gerade 11:0 im 6. gegen Boston.

  476. Dienstag, 28.04.2015

  477. Higgibaby (#442)

    @Sternburg: und was läuft bei dir stattdessen als Geräuschuntermalung? arbeitest du deine Podcastliste ab oder hast ne CD/LP aufgelegt oder genießt du einfach generelle Stille?

  478. Higgibaby (#443)

    Reif formuliert es so: Das Spiel wirkt völlig unerheblich, aber es steht nur 1:0

  479. Higgibaby (#445)

    Robben wieder raus. So´n Shit. Und die Bayern sehen sowas von alt aus ...

  480. Higgibaby (#446)

    was mich ja interessieren würde: was erzählt Pep da jetzt gerade? hat er ja auch vorm Leverkusen-Spiel gemacht, beinahe minutenlang. Ich meine, die Elfmeterschützen werden doch wissen, daß sie die Dinger besser reinmachen. Müssen die da extra aufgeheizt werden?

  481. Higgibaby (#448)

    oder die Bayern wollten verhindern, daß Pep diese Saison schon sagt: mehr als Tripple geht nicht ...

  482. Mittwoch, 29.04.2015

  483. Higgibaby (#449)

    Schaut jemand das free-game-of-the-day? Keine Zuschauer in Baltimore, dafür schon mal wieder 6 Runs im ersten Inning.

  484. Higgibaby (#450)

    Falls es jemand vergessen haben sollte, in ihrem letzten Spiel haben die O´s 18 Runs gemacht gegen die RedSox, und heute spielen sie gegen die WhiteSox.

  485. Donnerstag, 30.04.2015

  486. Samstag, 02.05.2015

  487. Higgibaby (#452)

    Da schaut man mal ein paar Minuten nicht auf den Ticker, und plötlich schießt 96 zwei Tore und auch Stuttgart führt ... der pure Wahnsinn

  488. Sonntag, 03.05.2015

  489. Higgibaby (#455)

    Bayern sind Meister und stehen im CL-Halbfinale. Warum sollte nach der Saison der Trainer weg sein? Und dann auch noch Klopp. Völlig absurd ...

  490. Higgibaby (#456)

    @Willi: 2001-2003 Niko Kovac ... vielleicht ne Alternative für die Bayern irgendwann? Und was Klopp angeht, hatte ich letztens schon mal 2018 ins Gespräch gebracht, wenn der Job des Bundesjogi frei werden dürfte ...

  491. Higgibaby (#457)

    Wann gibts den Boxkampf eigentlich das erste Mal freizugängig bei Sky zu sehen?

  492. Higgibaby (#458)

    Das hätte ich Lienen/St. Pauli vor einem Monat echt nicht zugetraut. Respekt.

  493. Higgibaby (#459)

    Ein jubelnder Verein aus Hamburg ist aber auch mehr als genug für heute. Also jetzt ne saftige Klatsche fürn HSV

  494. Higgibaby (#460)

    War das Baumgartlinger? Von dem wir gerade erst gehört hatten, daß er noch kein Bundesligator erzielt hatte? Da schaltet man einmal auf den Lauf-Event zu ServusTV um, und dann dies ...

  495. Higgibaby (#461)

    EuroLeague für den HSV übrigens rechnerisch nicht mehr möglich.

  496. Montag, 04.05.2015

  497. Higgibaby (#463)

    Was hat ein SKY-Receiver mit der Beko-BBL zu tun? Letztendlich sind der FC Bayern und SKY mindestens an der Hälfte aller Probleme auf diesem Globus Schuld.

  498. Higgibaby (#464)

    Wobei noch 5 andere Teams sogar weniger Zuschauer haben als Quakenbrück. Mir ist eh schleierhaft, wie man mit unter 3000 Zuschauern einen professionellen Bundesligabetrieb aufrechterhalten will. Und kann.

  499. Higgibaby (#466)

    Die Kollegen von der Ticketkasse machen mich gerade drauf aufmerksam ... mit der Einleitungsfrage: Weißt Du, wer Rolf Kalb ist ...? In zwei Wochen gibts Snooker in Lübeck, Mark Selby and Friends inkl. Steve Davies und kommentiert eben von jenem Rolf Kalb Sachen gibts!

  500. Dienstag, 05.05.2015

  501. Higgibaby (#467)

    hat eigentlich schon irgendjemand irgendwie irgendwas irgendwo aufgeschnappt, welche Zuschauerzahlen SKY beim Jahrhundertkampf hatte?

  502. Higgibaby (#468)

    @veniat: ich bin wahrlich kein SKY-Mitarbeiter, aber eben mit 95% des Produktes mehr als zufrieden. Ich bin auch kein sport1us-Mitarbeiter, und vielleicht ist dir mein Unverständnis aufgefallen angesichts der Jammerei hier über den Sender und das Angebot, ich find alles ziemlich klasse. Ich jammer nicht mehr über Kommentatoren, mir sind Spielansetzungen wurscht, solange ich in der Woche hunderte von Livesportstunden sehen kann, hab ich keine Energie mehr, mich über Kleinigkeiten aufregen (und daß sich manche vom Balkon stürzen wollen, nur weil einmal die Woche TuT kommentiert, habe ich nie verstanden ..... .... seit dieser blöden Krebsdiagnose schon gar nicht mehr; da denke ich mir immer wieder: laßt mich den TuT noch tausend Mal hören. Und den Reif. Und den Dittmann. ... aber jetzt zurück zum Sport ....

  503. Higgibaby (#469)

    Bislang sehr gut anzuschauendes CL_Spielchen. Und tatsächlich das 1:0

  504. Higgibaby (#470)

    Inzwischen läuft das Spiel so, wie ich es befürchtet hatte ...

  505. Higgibaby (#471)

    Abgesehen von zehn langweiligen Minuten zu Ende von HZ1 ist das insgesamt doch ein recht gut wegzuschauendes Halbfinale. Auch wenn ich wünschte, Juve würde noch ein drittes machen ...

  506. Higgibaby (#473)

    Danke an Alle. Ich laß mich schon nicht unterkriegen. Immerhin hat er nicht gestreut, und das ist die gute Nachricht des gestrigen Tages gewesen. Ist zwar trotzdem irgendwie surreal, weil man fühlt sich eigentlich ganz gesund, aber trotzdem ist da halt was ...

  507. Higgibaby (#474)

    Ich schlage übrigens als Mittwochs-Platzhalter vor: Barca-Bayern. Ein Duell, das die Massen elektrisiert.

  508. Mittwoch, 06.05.2015

  509. Higgibaby (#475)

    ist Bogfood jetzt ein Tippfehler oder irgendein Insider, der bislang an mir vorbeigegangen ist?

  510. Higgibaby (#476)

    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH .... sensationell, Sternburg. Sensationell!

  511. Higgibaby (#477)

    letzten Sommer bei Lazio-HSV von der Lohmühle hab ich mal ein paar Minuten den mir bis dato völlig unbekannten sh:z-stream genutzt ... das sah ziemlich professionell aus.

  512. Higgibaby (#478)

    Ich bin auf jeden Fall schon voller gespannter Vorfreude auf das CL-Spiel heute abend. Und ich fände es so klasse, wenn sich Pep wieder einen Geniestreich einfallen liesse und es unentschieden oder mit einem Tor verloren ginge. Damit all diese Besserwisser-Experten, die die letzten Tage wieder ihre Nase in den Wind gehalten haben, verstummen.

  513. Donnerstag, 07.05.2015

  514. Higgibaby (#479)

    Eishockey gerade 2:2 und Kaymer bei -2 ... gar kein so übler Zwischenstand ...

  515. Freitag, 08.05.2015

  516. Higgibaby (#480)

    Neymar hat in der 90. Minute einen Konter ziemlich abgezockt vollendet. Allein auf Neuer zulaufend. Und sonst? Kann mich an keine 86-Millionen-Aktionen erinnern. Barca hatte keine Handvoll richtig guter Chancen, die zweite Halbzeit gehörte praktisch gänzlich den Bayern (bis zur 75., versteht sich), und hätte Bayern in "normaler" Bestbesetzung antreten können, hätten sie sich mindestens auf Augenhöhe mit diesem Barcelona befunden. Ich behaupte sogar, sie hätten das Spiel sicher gewonnen. Hätte hätte Fahrradkette.

  517. Higgibaby (#481)

    Sky geht neue Wege, wenn ich das richtig sehe. Anstatt einen auslaufenden Konditions-Vertrag auf Normalpreis zu stellen, wird eine Preiserhöhung von 2 Euro angekündigt ...

  518. Higgibaby (#482)

    Meine Tips für die bevorstehende Abstiegs-Konferenz: 3:0 HSV und 3:1 Deutschland. Mal schauen ...

  519. Higgibaby (#483)

    Ich möchte nach wie vor keinen dieser Feldspieler nächstes Jahr noch beim HSV sehen; Rene Adler darf bleiben.

  520. Higgibaby (#484)

    @joergus: Kündigen!!! Und dann Komplett mit allem drumunddran für 38 Euro. Punkt Äpfel Amen

  521. Higgibaby (#485)

    HSV soooo schrecklich. Aber am Ende macht Lasogga wirklich noch einen irgendwie

  522. Samstag, 09.05.2015

  523. Higgibaby (#487)

    vor allem kündigt Dogfood ständig gebremsten Schaum an wegen Zeitmangel und beruflicher Eingespanntseins, und dann haut er Texte in einem Umfang raus, daß man vor Neid erblassen möchte.

  524. Higgibaby (#489)

    sendet sport1 nicht jeden Tag Live-Eishockey, zum Beispiel? Aber irgendwie muß man seinen Kalender ja füllen, und sei es eben mit ständig Kreuzchen-Malen

  525. Higgibaby (#490)

    Zum Glück komme ich selten in die Notlage, morgens sport1 schauen zu müssen. So, jetzt aber zweite Liga, mal (im Liveticker) schauen, was Pauli und Aue heute nachmittag reissen können

  526. Higgibaby (#492)

    Und noch gab´s keinen einzigen Treffer für ein Heimteam in der zweiten Liga. Ergebnisse sehen echt lustig aus bislang

  527. Higgibaby (#493)

    Ja ist denn noch Jahrhundertkampf? Oder anders gefragt: Dürfen Torhüter alles? Auf meinem kleinen Bildschirm hier im Büro sah das ziemlich nach roter Karte für den Sommer aus. Da der PC im gleichen Moment abschmierte, bin ich gespannt, was der Schiri entschieden hat. Vermutlich einfach nur weiterspielen. Ach ja, hat noch jemand eine leichte Rot-Grün-Schwäche? Bei Bayern-Augsburg kann ich die Mannschaften jedenfalls (bei leichtem Sonnenlichteinfall) so gut wie gar nicht unterscheiden

  528. Higgibaby (#495)

    Frühzeitig Meister, Halbfinale nationaler Pokal, nach dem CL-Hinspiel mit nem halben Bein im Endspiel ... von solchen Krisen träumt der Rest der Liga ;)

  529. Higgibaby (#496)

    4 Niederlagen am Stück? Macht das 4:0 nächsten Dienstag locker wett!

  530. Higgibaby (#498)

    und Kaymer übrigens -2 nach 7 für den heutigen Tag. Geht ja auch gleich los bei SKY

  531. Sonntag, 10.05.2015

  532. Higgibaby (#499)

    Slapstick im bochumer Strafraum. Oder überhaupt in allen Strafräumen der zweiten Liga. @FC Bayern: klar müssen sie nach dieser Saison den Umbruch einleiten. mMn war Shaquiri übrigens nie eine adäquate Alternative zu den Weltklassemännern da draußen auf den Flügeln. Ich freu mich schon auf die neue Saison. ach ja, an die Experten hier: Glaubt Ihr, daß Gündogan die richtige Verstärkung ist, wenn es um CL-Finalniveau geht? Ich hab da irgendwie meine Zweifel

  533. Higgibaby (#500)

    @veniat: Annett Sattler ist bei sport 1 ... du meinst wohl Anna Sara Lange

  534. Higgibaby (#501)

    Die ganze SKY90-Runde nervt heute total. Die Bayern sollten ihren Stammspielern nach der Saison 4 zusätzliche Wochen Urlaub geben, die ersten sechs Spiele mit der zweiten Mannschaft spielen und das Feld dann von hinten aufrollen; dann werden sie eben erst am 32. Spieltag Meister und sind in der entscheidenden Phase voll im Saft; es sei natürlich, sie haben wieder 7 oder 8 Verletzungsausfälle

  535. Higgibaby (#502)

    Nach 5 Minuten geb ichs auf. Fack ju Göthe ist nix für mich. Fast noch schmerzhafter als dem BeckenbauerFranz zuzuhören.

  536. Montag, 11.05.2015

  537. Higgibaby (#503)

    Zwei Dinge (auch sport1 betreffend) finde ich übrigens bemerkenswert: Daß die Eishockeykommentatorencrew zwischen sport1 und ServusTV munter hin und hertauscht; und daß es eine Sendung gibt, die sowohl auf eben diesem sport1 und dem heißgeliebten Premiumprodukt SKY läuft: der AudiFantalk, oder wie das heißt ... mit einem Moderator Klaus Gronewald, den man vor Jahren auch schon deutlich schlanker gesehen hat

  538. Dienstag, 12.05.2015

  539. Higgibaby (#504)

    Weil Ihr doch so klasse seid: In Lübeck kursiert das Gerücht eines U21-Freundschaftsländerspieles gegen Dänemark dieses Jahr ... von uns ist aber im Moment keiner in der Lage, das zu verifizieren. Ich hab auch überhaupt nix dazu gefunden. Kann die Kommentatorenschar hier vielleicht weiterhelfen?

  540. Higgibaby (#505)

    Laut Lübecker Nachrichten ist es tatsächlich der 3. September.

  541. Higgibaby (#507)

    es wird am Ende ja nicht reichen, aber bislang siehts schon mal gut aus

  542. Higgibaby (#508)

    Das ist ein verdammt großartiges Fußballspiel, und mit ein klein bischen mehr Glück würds jetzt 3:2 stehen ...

  543. Higgibaby (#510)

    Der FC Bayern ist eine der drei besten Mannschaften der Welt, und wie so oft die letzten Jahre im HF, und da passieren eben die Dinge, die passieren. In Bestbesetzung hätten sie Barcelona keine Chance gelassen. Was wohl morgen wird ....

  544. Mittwoch, 13.05.2015

  545. Higgibaby (#512)

    @sternburg: Bayern hat immerhin den nationalen Titel geholt. Von wegen Augenhöhe!

  546. Higgibaby (#513)

    Kann mich nicht erinnern, mich über Juve aufgeregt und gestört zu haben die beide Partien, also so schlimm kann´s nicht gewesen sein.

  547. Donnerstag, 14.05.2015

  548. Higgibaby (#514)

    Tobi Schwele bejubelt gerade den Jagrmeister beim 2:2 und ich hab das passende Getränk dazu im kleinen Glas und lasse es mir schmecken ...

  549. Higgibaby (#515)

    @sternburg: als ich jung war, hätte ich ohne nachzudenken eingeschenkt ... ich meine, eingestimmt ... jetzt bin ich alt und sage trotzdem: prost!

  550. Higgibaby (#516)

    btw: letzte woche hab ich mal nen Kümmerling probiert, aber ich muß sagen, der Jägermeister ist die drei Euro mehr pro halben Liter durchaus wert ... jetzt aber wieder raus aus der Werbung und zurück aufs Eis

  551. Higgibaby (#517)

    @Matuschka: ich gehe noch einen Schritt weiter, die Ausführungen waren total absurd. Ich verstehe nicht, wie man als ernsthafter Journalist den Versuch der 3er-Kette hinten als Grund fürs Ausscheiden anführen kann; erstens hat ERik Mejer, wenn ich mich recht erinnere, diese taktische Variante als möglichen Schlüssel für einen Erfolg bezeichnet (wenn man es denn richtig macht, was dann ja nicht passierte), und zweitens hat diese erste Viertelstunde nix mit den Gegentoten ab der 75. Spielminute zu tun gehabt ... gut daß "der große" Andreas Renner da Kontra gegeben hat

  552. Higgibaby (#518)

    @Berni: ich bin ziemlich sicher, daß diese Melodie in der 70er Jahren bei Dick&Doof-Filmen im ZDF eingesetzt wurde ...

  553. Higgibaby (#519)

    wie ist eigentlich die OT-Regel bei der WM? 15 Minuten Pause und dann gehts möglicherweise den ganzen Abend weiter bis zum entscheidenden Treffer?

  554. Higgibaby (#521)

    @Don: wobei man ja zwischen regular season und playoffs unterscheiden muß in der NHL

  555. Higgibaby (#522)

    Die zwei Halbfinals klingen mehr als nur namhaft, zu dumm, daß es samstagnachmittags erstmal Abstiegskampf in Stuttgart und Umgebung gibt

  556. Higgibaby (#523)

    wer möchte schon niederländisches Eishockey sehen? jetzt mal ernsthaft ...

  557. Higgibaby (#524)

    dh also Sevilla gewinnt (mal wieder) die EL, darf dafür dann in der CL starten, scheidet nach der Vorrunde aus und ... gewinnt die EL ....

  558. Freitag, 15.05.2015

  559. Higgibaby (#525)

    ES2 in SD .... nicht auszuhaltender Pixelmatsch. Da kriegste Augenkrebs ... *zusätzlich* ansonsten ist heut abend, sportlich gesehen, ja kaum was los

  560. Higgibaby (#526)

    wie schon vor ein paar Tagen besprochen: auch Rabattkunden (36,99 für Komplett) bekommen eine Verlängerung um ein Jahr für 2,09 Aufschlag ... finde ich für dieses Jahr erstmal akzeptabel. Und wer 70 Euro im Monat zahlt, ist eh reich und kann es verknusen.

  561. Samstag, 16.05.2015

  562. Higgibaby (#527)

    Also eigentlich (und eigentlich ist eines meiner absoluten Lieblingswörter) ... eigentlich muss der VfB Stuttgart heute abend um 17:30 als der große (weil einzige) Gewinner aus dem Abstiegskampf hervorgehen.

  563. Sonntag, 17.05.2015

  564. Higgibaby (#528)

    Als Radfahrer spiele ich so gut wie niemals irgendwelche Rennspiele, doch eben hab ich mir mal spasseshalber Formular2013 heruntergeladen; gratis bei xboxgold

  565. Higgibaby (#530)

    Also nächste Saison doch das hamburger Lokalderby. Hatte ich ja zwischenzeitlich meine Bedenken gehabt.

  566. Higgibaby (#531)

    Ich nutze skygo am samstag nachmittag im Büro, um Buli-Konferenz live zu schauen. Auf die Idee, am Sonntag irgendwelche Spielberichte vom Samstag anzuschauen, bin ich noch nie gekommen. Dafür heute vormittag nochmal nebenbeiher die Konferenz von gestern, allerdings natürlich auf skybuli. Tips für gleich? Kanada der große Favorit oder gibts ein Ovechkin-Drinking-Game?

  567. Higgibaby (#533)

    @sternburg: ich schenk mir den letzten (oder ersten, ganz wie du magst) Kleinfingerbreit Jägermeister ein und hebe das Glas und proste dir zu ... machst hier einen wirklich guten Job. In diesem Sinne ...

  568. Higgibaby (#534)

    wenn ich auf dogfood´s liste für Montagabend schaue, möcht ich mir gleich noch einen einschenken; was wird das trostlos

  569. Higgibaby (#535)

    Nächtens Hangover3 schauen und daran Freude haben: Ultimativer Beweis einer gewissen Urlaubsreife! Geniess die Tage, Sternburg

  570. Higgibaby (#536)

    @Uwe: Ich habe The Returned in dem Moment ausgeschaltet, als der Polizist (dritte oder vierte Folge) zu lügen begann über seine Bekanntschaft mit dem unbekannten Jungen ... es gibt soviele Serien, und die meisten lassen einen unberührt zurück. The Returned zählt dazu.

  571. Montag, 18.05.2015

  572. Higgibaby (#537)

    @HSV: daß sich VdV in der Nachspielzeit gegen Stuttgart unbedingt noch seine zehnte gelbe Karte abholen mußte, um am letzten Spiel gegen Schalke nicht mitmachen zu müssen, hatte ich gar nicht mitbekommen. Ganz großes Kino.

  573. Mittwoch, 20.05.2015

  574. Higgibaby (#538)

    Man sieht ja während eines Spieltages/einer Saison tausende Zwischenschnitte aufs Publikum, aber daß ich da jetzt einen Raucher mit vor Augen hätte, könnte ich eigentlich nicht behaupten.

  575. Freitag, 22.05.2015

  576. Higgibaby (#539)

    Ich schaue gerade das GS-Spiel von letzter Nacht , zwanzig Sekunden vor Schluß. Und wieder einmal stelle ich fest, daß 99% solcher NBA-Spiele in zwei Phasen zu unterteilen sind. Die ersten 46 Minuten erfreut man sich an den Aktionen, dem Hin und Her, den tollen Würfen. Da könnte man sogar die Spielstandsanzeige total weglassen. Weil zwei Minuten vor Schluß beginnt dann die zweite Phase. Vorsprünge schmelzen wie Schnee in der Sonne und Spiele werden gedreht oder um Haaresbreite ins Ziel gerettet. Und ab dann lohnt sich auch ein Blick auf den Spielstand.

  577. Samstag, 23.05.2015

  578. Higgibaby (#540)

    Huub rettet Stuttgart und der Hunter erlegt den HSV ... irgenwann um die 82. Minute herum ...

  579. Higgibaby (#541)

    Schalke muß die erste Viertelstunde hinten gut stehen, den hamburger Elan abfangen, danach gibts langweiliges Ballgeschiebe Not gegen Elend, ehe dann irgendwann der entscheidende Konter gesetzt wird ... ein bischen so wie letzte Woche, nur daß der HSV nicht die Klasse von Paderborn hat und deutlichst weniger Chancen erarbeiten wird ... mal schauen, was davon wirklich eintrifft

  580. Higgibaby (#542)

    Ich hab jetzt die Kommentare der letzten Stunde schnell mal überflogen, und wenn ich es richtig sehe, fand außer mir niemand dieses zweite 96-Tor (Freiburg Eigentor) bemerkenswert. Und daß der gleiche Spieler (Krmas), der wohl Freiburg zum Saisonende verläßt, eine Minute vor Schluß einen freiburger Angriff mit einem Stürmerfoul zunichte machte ...

  581. Higgibaby (#547)

    Estland bislang das Beste. Und ich hab bei den Briten echt gedacht, die sind wie der HSV ... immer dabei und grauslich anzuschauen.

  582. Higgibaby (#548)

    Belgien hat wirklich was. Ob das in Osteuropa auch so gesehen wird?

  583. Higgibaby (#549)

    ich wollt schon mal kundtun, daß ich den deutschen Song (zweimal auf Kopfhörer gehört bislang) richtig gut finde. Hoffentlich kann das bühnentauglich rübergebracht werden.

  584. Higgibaby (#551)

    Sternburg, du bist nicht allein. Mir hat´s deutsche Liedchen auch gefallen*Flasche heb und zuproste*

  585. Higgibaby (#552)

    ja, das waren noch Zeiten, als die Komponisten ans Dirigentenpult des Orchesters traten ....

  586. Higgibaby (#553)

    Zwei Drittel sind rum, und so richtig vom Hocker/Sofa reißt mich bislang kaum etwas. Dass weder Estland noch Belgien oder gar Deutschland (die fand ich bislang mit am besten) gewinnen werden, steht für mich fest.

  587. Higgibaby (#554)

    Ich hab heute aber schon schlimmeres gehört als diesen rumänischen Beitrag. Kommt auf meine geheime Geheimtipliste

  588. Higgibaby (#557)

    Estland und Belgien und Deutschland. Italien aber Favorit jetzt, würde ich mal sagen.

  589. Higgibaby (#560)

    Conchita singt und ich höre aus Salzburg, der ORF zeigt Werbung

  590. Dienstag, 26.05.2015

  591. Higgibaby (#561)

    Ist Lewandowski nicht der, der lieber in der zweiten Reihe/Nachwuchs arbeitet, als im Scheinwerferlicht des Cheftrainerpostens zu stehen? War mir irgendwie so .. Was bedeutet es eigentlich, wenn Klopp erstmal ein halbes Jahr Pause machen will? Sagt er seinen Kollegen damit: Mal schauen, wer von Euch im Winter rausgeschmissen wird, irgendwo komme ich dann schon unter ... oder fängt er im neuen Jahr die Kaderplanung für einen Club an, bei dem er dann im Sommer 2016 anfängt (zB wenn dort ein Trainervertrag ausgelaufen ist ...)

  592. Higgibaby (#562)

    Ich fänd ja übrigens Klopp als DiMateo-Nachfolger sowas von cool ...

  593. Higgibaby (#563)

    Klopp zu Hertha? Oh Mann ... es gibt kaum eine Mannschaft, deren Spiele anzuschauen mir vergleichbare körperliche Schmerzen bereitet wie Hertha BSC. Und das schon über Jahre hinweg.

  594. Mittwoch, 27.05.2015

  595. Higgibaby (#564)

    Nachdem die Kita-Protestierenden vom Rathaus abgezogen wurden, steht da jetzt ein junger Mann mit einigen Schriften von der JW.Org ... ob der von Jens Weinreich geschickt wurde? Als Reaktion auf die FIFA-Mauscheleien? Obwohl, eigentlich sieht er mehr so aus, als wäre er im Auftrag des Herrn unterwegs. Also doch von der FIFA.

  596. Donnerstag, 28.05.2015

  597. Higgibaby (#568)

    diese Mannschaft hats doch einfach nicht verdient, nächste Saison in der Bundesliga zu spielen. Ich hoff nur, der KSC vergißt nicht, wie positiv sich ein zweites Auswärtstor auf die Aufstiegschancen auswirken könnte

  598. Higgibaby (#569)

    Ich bin sosehr vom KSC beeindruckt, daß ich sogar den Lindemann heute mehr als nur erträglich finde.

  599. Higgibaby (#570)

    War das gerade die letzte Minute von HW4 im HSV-Trikot? Einen etwas stimmungsvolleren Abgang hätte man ihm schon gewünscht als jetzt so wie nebenbeiher ausgewechselt zu werden

  600. Higgibaby (#571)

    Diese gelbe Karte wiegt, glaube ich, schwerer als die für Westermann.

  601. Freitag, 29.05.2015

  602. Higgibaby (#572)

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen hier, und zugeschaut hab ich auch nur sporadisch, daher in die Runde gefragt: Ist es immer so, daß bei der Relegation 1. und 2. Liga der "Kleinere" das Rückspiel hat, in der Relegation 2. und 3. Liga jedoch Heimrecht? Und wieso ist das so?

  603. Higgibaby (#573)

    Danke für die Erklärungen. btw: SKY stellt "Mein Stadion" ein ... und den alten Blatter hab ich heute ohne Ton angeschaut und nur gedacht: Mann sieht der Mann alt und erledigt aus, ganz so als wäre er aus seinem Altersheim abgehauen.

  604. Higgibaby (#574)

    sieht irgendwie schwer nach 0:0 aus ... mitreissend ist irgendwie anders.

  605. Higgibaby (#576)

    Eine zweite Liga mit Holstein, HSV, Pauli und Braunschweig hätte schon was ...

  606. Higgibaby (#577)

    Werden im Rückspiel eigentlich wirklich 50 oder 60tausend Zuschauer erwartet, wie im Halbzeitinterview behauptet?

  607. Higgibaby (#578)

    @Franzx: und wieviele kamen damals aus Nürnberg? Weiß man das?

  608. Samstag, 30.05.2015

  609. Higgibaby (#579)

    Daß hätte der Brych aber sehen müssen. Dann wärs jetzt vielleicht der Anschlußtreffer

  610. Higgibaby (#580)

    ach ja,nur um das mal festzuhalten: verdammt geiles Pokalspiel bis hierhin.

  611. Higgibaby (#582)

    @veniat: daß Merk in der ersten Halbzeit Elfmeter gegeben hätte, also Brych nen Fehler attestiert hat, hast du schon mitbekommen, oder?

  612. Higgibaby (#583)

    Reus bringt wirklich kaum mehr als nichts zustande heute. Teilweise fast schon erbärmlich. Wenn Dortmund jetzt nicht bald ein Tor macht ....

  613. Sonntag, 31.05.2015

  614. Higgibaby (#584)

    OT: TV-Serien auf Bluray schauen: Es gibt einfach nix beschisseneres (sorry für die Wortwahl), als GOT auf BR zu schauen. Drück einmal versehentlich einen Knopf auf der Fernbedienung und schwupps, mußt wieder ganz von vorne anfangen. Sooo nervig. Und dann teilweise nur eine Folge pro Scheibe. Sowas von ... Natürlich haben viele von Euch GOT auf DVD oder BR geschaut, sagt: lohnt es, sich die vielen Specials anzutun? Steh ich sonst gar nicht so drauf ...

  615. Higgibaby (#585)

    ein bischen MLB zwischendurch: Zwei Meter haben gerade am dritten Homerun von Delmon Young gegen TampaBay gefehlt; die Orioles liegen im siebten zurück. Spielen eh eine mehr als durchwachsene Saison bislang.

  616. Higgibaby (#586)

    Hab gerade kurz auf Jauch umgeschaltet; ein so dermassen altbackener Einspieler zum Thema "Was macht Fifa" ...

  617. Higgibaby (#587)

    @sternburg: ich schaue nie irgendwas über Internet. Schon gar keine Serien.

  618. Higgibaby (#588)

    ZDF-MoMa: Matze Knoop immitiert gerade Jürgen Klopp. Beziehungsweise ... würde die Blonde auf dem Sofa nicht ständig Kloppo zu ihm sagen, hätte man keine Ahnung, wer und was das sein soll. Frustrierend.

  619. Montag, 01.06.2015

  620. Higgibaby (#589)

    Für Karlsruhe, weil nur mit einem radikalen Neuanfang kann der HSV in vier Jahren das CL-Finale erreichen.

  621. Higgibaby (#590)

    Mich beschleicht gerade das Gefühl, daß sich die Karlsruher heute noch sehr sehr sehr über die liegengelassenen Chancen vom Freitagabend grämen werden

  622. Higgibaby (#591)

    und ich meinte um 19:23 natürlich die Chancen vom Donnerstagabend ...

  623. Higgibaby (#592)

    Ich geb zu, ich hab nicht damit gerechnet, daß der KSC mit fortlaufender Spielzeit immer besser ins Spiel kommt; dachte eher, das läuft wie Donnerstag, daß ihnen irgendwann die Puste ausgeht und der HSV immer dominanter wird wie auch immer, ein einziges Duseltor für den HSV reicht ja ... würde ja reichen ...

  624. Higgibaby (#593)

    Da war der Ball, der letztes Jahr reingegangen ist und dem HSV die Klasse rettete ...

  625. Higgibaby (#595)

    hat der HSV sein ganzes Relegations-Glück etwa doch letztes Jahr aufgebraucht? Meine Güte, was für Szenen da im Minutentakt

  626. Higgibaby (#596)

    Carom, inzwischen bin ich ganz bei dir und deinem schleichenden Gefühl

  627. Higgibaby (#597)

    Steht die POlizei da vor dem HSV-Block? Um was zu verhindern? Oder denken die sich, lieber nicht vor den KSC-Fans stehen, da wird man beim Jubelplatzsturm nur überrannt

  628. Higgibaby (#598)

    wer hat noch gesagt, VdV haut in der 90sten nen Freistoß rein?

  629. Higgibaby (#600)

    Sollte man drüber nachdenken, diese Auswärtstorregel in der Verlängerung des Rückspieles auszusetzen? Damit die Heimmannschaft eben nicht ein Tor mehr schiessen muss ...

  630. Higgibaby (#602)

    @sternburg: laut MOPO gibts beim HSV außer VdV und Diaz kaum jemanden, der im letzten Jahrzehnt mal erfolgreich einen Elfer versenkt hätte. Andererseits: Irgendwann muß man ja damit anfangen

  631. Higgibaby (#606)

    Weiß Labbadia, daß er spätestens am 11. Spieltag nächste Saison nach katastrophalem Saisonstart gefeuert wird? Sieht nicht so aus

  632. Dienstag, 02.06.2015

  633. Higgibaby (#608)

    hab jetzt erst ins Spiel geschaltet, mein Tip vom klaren 60er-Sieg scheint nicht ganz hinzuhauen.

  634. Higgibaby (#610)

    Frage: weil soviele hier die Abschaffung der Relegation (die ja die Chance für den höherklassigen Verein ist, eine miserable Saison noch zu retten) fordern: Glaubt Ihr, es würde bei drei Auf- und Absteigern bleiben? Daß die Erstligisten so einem Plan zustimmen würden? Ich glaube das nicht. Wenn jemand die Relegation abschaffen wollte, würden trotzdem nicht mehr als zwei Erstligavereine den Weg ins Unterhaus antreten müssen. Meine Meinung.

  635. Higgibaby (#611)

    Großer Gott, Veniat, Du plädierst doch nicht ernsthaft für eine 20er-Liga? Dein Kurzzeitgedächtnis hat all die hunderte von unansehnlichen Buli_Spielen des letzten Jahres schon wieder gelöscht?

  636. Higgibaby (#612)

    Könnte man drüber diskutieren, Tony. Ich wäre geneigt, Dir zuzustimmen

  637. Mittwoch, 03.06.2015

  638. Higgibaby (#614)

    @sternburg: wie ist eigentlich die Finalstimmung in der Stadt? Große Aufregung zu spüren? Wie wirst du das Spiel erleben? Irgendwo PV machen, mit Freunden zusammenschauen, vielleicht in der Nähe des Stadions flannieren, Autogramm jagen ... oder in der sommerlich aufgeheizten Bude hocken und Dir ganz gemütlich den Bela geben?

  639. Donnerstag, 04.06.2015

  640. Higgibaby (#615)

    @BSI: Rein zur Definition, was einen "Sender" ausmacht ... ist TelekomBasketball als ein solcher zu bezeichnen? Wo das Internet der einzige Verbreitungsweg ist?

  641. Higgibaby (#616)

    und als Ergänzung: Bei TelekomBasketball reiben sie sich doch die Hände, weil sich heute vielleicht doch mal ein paar Leute Gedanken drüber machen, was das eigentlich ist und daß man eigentlich n schönes Baskettballspiel sehen könnte ... und es eben nicht auf sport1 läuft. Auch wenn ich das begrüßen würde

  642. Higgibaby (#617)

    und noch eine kleine Story hinterher: ich bin schon immer Telekomkunde und hatte auch noch nie einen anderen Internetanbieter, bekomme meine Rechnungen seit einem Jahrzehnt an die ewig gleiche Mailaddy geschickt ... und als ich letzte Woche anfragt, wieso ich nicht Telekombasketball free nutzen konnte, kam als Antwort (an eben meine telekom.de-Mail): schicken Sie uns erstmal Ihre Kundendaten, Kundennummer und Adresse, bevor wir Ihnen irgendwelche Auskünfte geben können da hab ich´s dann gelassen.

  643. Higgibaby (#618)

    die Hitze macht mir zu schaffen: es muß natürlich "t-online.de"-Addy heissen

  644. Sonntag, 07.06.2015

  645. Higgibaby (#619)

    Natürlich hab ich mir das CL-Finale angeschaut. Alles andere wäre ja auch völlig absurd gewesen. Was mir positiv aufgefallen ist: Diese, ansonsten so störenden, blauen Laufbahnen waren abgedeckt und störten nun gar nicht mehr. Leider muß ich sagen, daß WCF gestern nicht seinen allerbesten Tag hatte. So ein bischen wie Messi halt.

  646. Higgibaby (#620)

    Die UEFA schüttet dieses Jahr gut eine Milliarde Euro an die CL- und EL-Teilnehmer aus, nächstes Jahr sollen es 1,2 Mrd Euro werden ... zu glauben, daß bei solchen Summen keine Korruption im Spiel sein soll, ist herrlich weltfremd Deshalb bin ich übrigens absolut gegen die Vertänderung der herrschenden Abtimmunsregeln bei der FIFA; irgendjemand muß die selbstherrlichen europäischen Funktionäre die ab und zu in ihre Schranken weisen

  647. Higgibaby (#622)

    @sternburg: die NFL sucht neue Partner - mal ganz unbedarft gefragt: gilt Sat1 eigentlich als Free-TV-Sender? - und Jauch kündigt seinen Vertrag für den Sonntagabend .... aber kann sich wirklich jemand Football in der ARD vorstellen?

  648. Higgibaby (#623)

    Ich hab heute morgen auch kurz beim Baseball reingeschaut und mußte nicht an Michelangelo, sondern an Kukkident-Gebißhaftcreme denken ...

  649. Higgibaby (#624)

    Ich komm nach Hause und denk mir, jetzt schau ich noch ne Stunde Tennis ... und dann gibts Matchball.

  650. Higgibaby (#625)

    Ich hab den Zeitpunkt verpaßt, an dem spoonman erklärte, was er da eigentlich genau macht mit diesen Boxübersetzungen, also, spoonman, was machst du da eigentlich genau?

  651. Montag, 08.06.2015

  652. Higgibaby (#626)

    Frauenfußball damit gestern abend auch deutlicher Sieger gegen die Formel1 bei RTL (5,1 gegen 4,4 Mios)

  653. Higgibaby (#627)

    @spoonman: das ist Uwe´s subtile Methode, hier Zweifel an der deutschen Mannschaft (klingt irgendwie unpassend) zu säen, damit im Tipspiel alle oder doch viele gegen Deutschland setzen, damit er dann mit seinem Deutschland-treuen Tipps die nötigen Punkte einfährt, um am Ende strahlender Sieger des Tips zu werden

  654. Dienstag, 09.06.2015

  655. Higgibaby (#629)

    aprospros Markwort. Habe heute seit Jahren mal wieder den Focus durchgeblättert und dort einen FIFA-Artikel von JW gesehen inklusive Bild von ihm. Hätte mir den Mann komplett anders vorgestellt. Mindestens mit Haaren auf dem Kopf. aber das nur mal am Rande bemerkt

  656. Donnerstag, 11.06.2015

  657. Higgibaby (#630)

    @NBA: ich hab nur Spiel 1 geschaut, und während alle Welt hellauf begeistert über die One-Man-Show ist, fand ich´s langweilig: Gebt LeBron den Ball und dann wird er´s schon machen. OT: ich brauche Euren Experten-Rat. Mitte July steht mein OP-Termin, eine Woche Krankenhaus und drei Wochen Reha stehen auf dem Programm; ich hab kein Handy o.Ä., sondern nur mein Laptop, und würde natürlich gerne damit auch mal ins Internet gehen, hier mitlesen, BigShow hören und so weiter. Ich zweifle irgendwie dran, daß in diesen Heileinreichtungen WLAN angeboten wird, also was sind meine Alternativen? Ein Stick? Ich hab keine Ahnung von Datenmengen und Downloadraten etc ... deshalb die Frage eines unwissenden Telekomkunden: Was empfiehlt Ihr mir, um diese vier Wochen Krebsbekämpfung so angenehm wie möglich hinter mich zu bringen?

  658. Higgibaby (#631)

    @Löwe: Superman? Christopher Reeves ... Christopher Lee Dracula, Star Wars und Hobbit bzw Herr der Ringe. Beide tot. Reeves jetzt auch schon seit mehr als 11 Jahren. Time is running

  659. Freitag, 12.06.2015

  660. Higgibaby (#633)

    weil hier gestern soviel über das Alter der aaaas-Gemeinde geplaudert wurde; in diesen Momenten merke ich, wie alt ich wirklich bin und wie sehr ich schon anfange, vergangene Dinge durcheinander zu bringen; das ist zu peinlich. Ich hätte echt alles drauf geschworen, daß Veh kaum vor Jahresfrist bei Frankfurt weggangen ist, weil er dort keine Perspektiven sah ... aber wie gesagt, ich werde echt alt und senil.

  661. Higgibaby (#635)

    @spoonman: es ist wohl die Rpersklinik in Ratzeburg, auf deren Seite sind viele sehr zufriedene Patientenstimmen gepostet, von Sky-Empfang spricht da allerdings keiner; denen scheinen andere Faktoren wichtiger zu sein.

  662. Higgibaby (#638)

    Die drei Wochen Reha enden exakt am Wochenende des ersten Spieltages der neue Saison. Ist auch eine ganz besondere Art, die Sommerpause zu überbrücken. Andererseits: Habe mich noch nie so sehr auf den ersten Spieltag gefreut. Kann es kaum abwarten .

  663. Higgibaby (#639)

    Breitenreiter zu Schalke? Großer Gott. Der Heldt lernt es einfach nicht.

  664. Higgibaby (#640)

    @SR360: Dass in einer abschließenden Diskussion auch mal gegenteilige Meinungen vertreten und auch etwas grobere Formulierungen gewählt werden, anstatt immer nur nach feinsinnigen Umschreibungen zu suchen, finde ich erfrischend und okay. Bei den Argumenten bin ich da auch mehr bei Fasnacht als beim Producer. Und die Einschaltquoten zeigen, daß die ÖR nicht ganz an der Masse der Zuschauer vorbeisenden. @clubwanze: Dir natürlich auch alles erdenklich Gute, und vor allem möglichst lange noch. MINDESTENS bis zum nächsten Titelgewinn der Glubberer (Fuballbundesliga der Männer, um genau zu sein).

  665. Higgibaby (#641)

    @Dröhn: ich finde, der Hausherr hat jedes Recht, subjektive Auswahlkriterien für die Sportarten anzuwenden, die er in seine Show einlädt. Und ein "Find ich blöd" ist dann genauso ein Argument wie wissenschaftlich fundierte Gegenargumentationen. Daß er damit natürlich Widerspruch erntet, kann und darf ihn nicht wundern. Die Rauschmeisserrunde bei der BigShow könnte auch ALLE Sportarten durchgehen, die es gibt, und der Producer würde noch hundertfach sagen: Mag ich nicht, brauch ich nicht. Und vermutlich würde es oftmals keinen Widerspruch geben.

  666. Samstag, 13.06.2015

  667. Higgibaby (#643)

    kurz zu Eurosport geschaltet ... meine Fresse, soviel Werbung ...

  668. Higgibaby (#644)

    ich hab nur die letzte Viertelstunde vom Gibralta-Spiel gesehen, und ich muß sagen: was ein schmuckes Stadion! Wieso sind da soviele Plätze frei?

  669. Higgibaby (#646)

    Ganz grober Fehler von Hagemann. Man darf doch nicht in der 46. MInute eines solchen Spieles schon rumjammern, daß bei Gibraltar nur Amateure spielen oder Achtligisten ... man muß zehn MInuten abwarten und dann konstatieren: Läuft doch.

  670. Higgibaby (#649)

    @veniat: drei Wochen nach Ligaende ist so ein Ergebnis wie jetzt gerade durchaus standesgemäss; und da kommen ja sicher noch welche dazu

  671. Higgibaby (#650)

    Hagemann redet aber auch gerne einen Müll zusammen. Hat gerade 4 Stunden Fahrt von Gibraltar nach Faro als Hindernis für eine höhere Zuschauerzahl genannt; dh jeder HSV-Fan, der nach Frankfurt, Stuttgart oder München fährt, leistet fast schon legendäres

  672. Higgibaby (#651)

    hab gerade festgestellt, daß ich RTLNitro in HD habe. Morgen dann England schauen

  673. Higgibaby (#652)

    Vier Stunden Fahrt, um den Weltmeister zu sehen? Die Mannschaft? Also echt ... das ist doch nix

  674. Higgibaby (#653)

    lohnt es eigentlich, gleich auf die anderen Spielberichte bei RTL zu warten?

  675. Sonntag, 14.06.2015

  676. Higgibaby (#654)

    Bislang noch keinen ORF-Stream aus Russland gefunden ... ich bin so ein Versager

  677. Higgibaby (#655)

    Österreich führt 1:0 zur Halbzeit und ist ziemlich überlegen. Das sieht wirklich gut aus für unsere Nachbarn. Und ich bin soooowas von froh, daß Ösi-Qualispiele die einzigen Gelegenheiten sind, wo ich auf LKWs angewiesen bin; scheiß Qualität und dazu alle zwei Minuten irgendein Download, der dringend angeraten wird ... Österreich macht das richtig gut.

  678. Higgibaby (#656)

    @Klabautermann: hab ich jetzt mal angeschaut, sieht elegant aus, natürlich kommt sofort ein Fenster für Adobe Flash Player; was ist Peer-Assistet-Networking und soll man das zulassen?

  679. Higgibaby (#657)

    Dieses Drumherumgeflüstere find ich irgendwie lächerlich, wenn mir Google beim suchen nach Live Sport gleich haufenweise solche Dienste liefert. Aber jetzt noch 45 Minuten Quälerei, dann hat sich das erstmal fü Monate

  680. Higgibaby (#659)

    Rußland macht Druck und Rooney könnt doch jetzt mal ein bischen Kasse zeigen

  681. Higgibaby (#660)

    89.Minute und mein LKW fährt gegen den Baum am Wegrand. Totalschaden

  682. Higgibaby (#661)

    Weil Baseball viel mehr Spaß macht, wenn Dein Team gut spielt: Die Orioles haben heute (also jetzt) die Chance, zum ersten Mal seit Jahrzehnten nacheinander Boston und Yankees zu sweepen. Außerdem ist ARod auf der Jagd nach dem 2000. Run und dem 3000. Hit. Im Laufe der Woche dann. Nicht heute.

  683. Higgibaby (#662)

    Falls jemand am 27.6. in Baltimore weilt: Die ersten 15000 Zuschauer beim Baseballspiel bekommen einen Buck Showalter Gartenzwerg.

  684. Montag, 15.06.2015

  685. Higgibaby (#663)

    Toll auch, daß der Sponsor der Zuschauerzahlen bei Leverkusen-Heimspielen auf das zigmillionenfache Kundenpotential hinweist ... daß man von derlei Durchsagen zuhause am heimischen TV-Gerät nix mitbekommt, hat dem Herrn wohl niemand eingeflüstert. Vor vierzig Jahren auf der lübecker Lohmühle, in der Halbzeit irgendeines Dritt- oder Viertligaspieles, plötzlich die Lautsprecherdurchsage: Achtung! Achtung! ... ich beim Marsch auf die andere Spielfeldseite (konnte man damals noch, machte man damals noch) erstarrt und stehengeblieben und auf weitere Aussagen gelauscht: Hansano mit dem leckeren Joghurt jetzt im Kühlregal ... aber das nur nebenbei

  686. Higgibaby (#665)

    Ich dachte immer, Poschner sei ein Versager. Ah vermutlich kein Argument, um nicht bei 1860 die Geschicke zu leiten

  687. Dienstag,16.06.2015

  688. Higgibaby (#666)

    @sternburg: ich hatte drauf gehofft, hier Hinweise auf den Launch zu bekommen ... würde zu gerne wissen, woran Dogfood seit Monaten rumgedoggtert hat (super Wortwitz ... hehehehe)

  689. Higgibaby (#667)

    Ich hätt gedacht, sowas bastelt man an einem Wochenende zusammen. Da sieht man doch, wie wenig Ahnung ich davon hab.

  690. Higgibaby (#668)

    Ich wollt nur noch mal kurz auf den dogfoodschen Wahnsinn hinweisen. Muß vier Uhr morgens aufstehen wegen Webseiten-Relaunsch ... und schreibt dann schnell noch, vor der ersten U-Bahn, den täglichen Screensport.

  691. Higgibaby (#669)

    Anfang der 70er Jahre war WELTREISE eines meiner absoluten Lieblingsbrettspiele. Da mußte man mit möglichst wenig Würfelwürfen eine gewisse Anzahl von Flughäfen ansteuern. Und Guam war ganz rechts außen. Knapp drüber Wladiwostok. Erdkunde spielerisch nahegebracht.

  692. Mittwoch, 17.06.2015

  693. Higgibaby (#671)

    Mittwochabend und die ARD versendet 4 Stunden Fußball: Erst U21 und dann die Frauen. Traumquoten winken

  694. Higgibaby (#672)

    Die Orioles letzte Nacht mit einem 19:3 gegen die Phillies, dabei Clubrekord von 8!!! Homeruns aufgestellt.

  695. Higgibaby (#673)

    Eigentlich hatte ich heute abend vor, mir auf Sky den MILLION DOLLAR ARM anzuschauen, Baseballagent sucht neue Talente in Indien mittels Castingshow, aber jetzt werd ich wohl doch zwischen Basketball und Fußball hinundherzappen

  696. Higgibaby (#675)

    nee beide Spiele gewonnen; um Mitternacht meldete sich mlb.tv über xbox ab, server nicht erreichbar, heute morgen das gleiche, so daß ich leider nix sehen konnte

  697. Higgibaby (#677)

    OMG! Schaue gerade das Orioles-Spiel aus letzter Nacht. Der Phillies-Starter Williams fängt sich 4 Runs bei 2 Out, zwei Wild Pitches, bei dem letzten ZWEI Runs!!!, so daß es 6:0 steht. Um zu retten, slidet er zur Homeplate, kann aber nix machen, der Run zählt, nur Williams holt sich ne Zerrung und muß ausgewechselt werden. Also wenn diese zehn Minuten für Williams nicht ziemlich nah an "Die Hölle auf Erden" ist, weiß ich auch nicht.

  698. Higgibaby (#678)

    Nochmal MLB: Machado mit HR im ersten Inning und eröffnet auch das zweite ... und schlägt den zweiten Homerun. Stellt sich die Frage: Hat schon mal ein Spieler zwei Homeruns im gleichen Inning geschlagen?

  699. Higgibaby (#679)

    @Leverkuehn: passiert also fast ständig ... hätte ich nicht gedacht. FunFact: Bei jedem Orioles-Spiel gibt es einen Maryland-Lotterie-Mitspieler, der für jeden Homerun 500 $ kassiert ... schöne 4 Riesen letzten Abend

  700. Higgibaby (#680)

    @mik/Leverkuehn: Fernando Tatis schaffte sogar zwei GrandSlams in einem Inning. Wahnsinn. Ergänzugsfrage: Wieso sind die Spieler von jetzt bis 2002 stärker eingefärbt als die davor?

  701. Higgibaby (#681)

    Also das Orioles-Spiel ist der pure Wahnsinn gewesen. Da sind Sachen passiert ... das Unglaublichste zum Schluß, 7. und 8. Inning pitcht ein Feldspieler (Position Player) für die Phillies, macht es auch nicht schlecht, doch dann fragt sich jeder, wieso der Bullpen nicht aktiv wird, bis schließlich Handtücher geschwenkt werden und der Bullpentrainer feststellt, daß der Hörer nicht richtig auf dem Telefon hing, und deshalb niemand anrufen konnte. Die Fasssungslosigkeit der Kommentatoren war mit Händen greifbar.

  702. Higgibaby (#682)

    Zeit für ein bischen Basketball, erwidere ich. Die letzten 4 Minuten der diesjährigen BBL-Saison?

  703. Donnerstag, 18.06.2015

  704. Higgibaby (#684)

    @Berni: und ich auf der Fahrt zur Arbeit fast vom Fahrrad. Wird mich über den Tag rettet. Yang Gunn. Herrlich

  705. Higgibaby (#685)

    Frage: Gibt es (arbeitsrechtliche???) Gründe, wieso dogfood nicht einfach das Kind beim Namen nennt, was seinen Auftraggeber betrifft? Muß man als Webdesigner eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen mit angedrohter Sicherheitsverwahrung? Oder sowas?

  706. Higgibaby (#686)

    Und noch eine Frage: Wäret Ihr eigentlich letzte Nacht auch wach gewesen oder geblieben, wenn es kein Frauenfußball im TV gegeben hätte? Finde Eure Begeisterung für diese Veranstaltung ja schon ein bischen gruselig.

  707. Higgibaby (#687)

    @Tony: ach so, die Berliner ... schaust du eigentlich GOT? Und falls ja, hast du das Staffelende der 5. Season schon gesehen?

  708. Higgibaby (#688)

    der Höhepunkt meines frühen Tages: Fifty Shades of Grey ins Regal räumen.

  709. Higgibaby (#689)

    wollt nur sichergehen, daß Du auch DER Tony bist ohne irgendwas zu spoilern, aber eines hab ich nicht ganz kapiert: springen zwei von der Burg ... in den Tod? ins Wasser? in einen aufgeschichteten Heustapel?

  710. Higgibaby (#690)

    das wäre der unspektakulärste Abgang aus einer Serie ever ...

  711. Higgibaby (#692)

    @Magath und die 60er finde ich eine großartige Sache, der Mann wird den Spielern schon ordentlich in den Allerwertesten treten, und da er auch mit seinem eigenen Geld hantieren muß, wird er es sicher nicht mehr mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen wie im vergangenen Jahrzehnt schon passiert; und wenn er jetzt noch den Loddar als Trainer holt, kann da was Großes gedeien ... und das meine ich mit einem ganz leichten Anflug von Ironie; wäre ich 60er, ich wäre freudig erregt bei dem Gedanken an Magath ... womit der Kreis zu Fifty Shades of Grey locker geschlossen wäre @sternburg: gelesen zuhause, dran gedacht auf dem Fahrrad ...

  712. Higgibaby (#693)

    schaut Ihr eigentlich auch dieses Geplaudere nach den Folgen? Thronecast oder wie das heißt (gerade keine Lust zu googeln)

  713. Higgibaby (#695)

    @Hoopharry: schon lustig, daß du das tägliche Training unter "keine Arbeit" zusammenfaßt

  714. Higgibaby (#696)

    außerdem, nur so dahinüberlegt: vielleicht bringen einen 26jährigen Torhüter die täglichen Trainingseinheiten bei einer der drei besten Mannschaften dieser Welt weiter als drei Jahre Stammtorwart beim VfB Stuttgart, und vielleicht startet Ullreich dann mit 30 nochmal richtig durch bei einem richtig guten Verein ...

  715. Higgibaby (#697)

    Groß mein Erstaunen letztens, als ich bei uns in der Pressewand das 200 Seiten dicke Sonderheft zur Tour de France fand. Super aufgemacht, richtig fett, sozusagen.

  716. Higgibaby (#698)

    Höre BigShow, hab die O`s tatsächlich gegen die Phillies verlieren sehen, schalte jetzt auf Sky Golf und denk mir: Ist Regen und sie zeigen die British Open? Das sieht ja so gar nicht nach PGA aus ...

  717. Higgibaby (#699)

    @sternburg: das ist ja auch ein toller Sideeffect der BigShow, daß man sieht, wieviel mehr Leute wie Renners, Gaupp oder auch Seidler drauf haben als das, was sie in normalen Fußballübertragungen rüberbringen können und der Renners heißt nicht umsonst Andreas "der große" Renner

  718. Higgibaby (#700)

    da muß ich dem Uwe ja fast mal Recht geben; immer schimpfen und jammern und dann die Nächte durchmachen ...

  719. Higgibaby (#701)

    Tony, danke ... herzhaft gelacht ... sternburg macht Nächte durch und überlegt sich ansprechende Texte ... neeeee ... ich kann nicht mehr ...höhöhöhöhöhöhööö ... das ist ... sensationell tony at its best

  720. Higgibaby (#702)

    nachdem der Producer am Mittwoch beklagte, über die BBL-TV-Termine nicht informiert zu werden, mußte ich ihn NATÜRLICH auf dogfood´s seite hinweisen, wo man natürlich alle TV-Termine abfischt, und habe kurz maldrüber nachgedacht, daß ich wohl seit 2007 bei aas war, jeden einzelnen Tag, mehr als sieben Jahre, mehr als zweitausend Tage am Stück, danach dann hier, jeden Tag schauen, also sternburg, das muß jetzt mal sein, auch wenn ich schon einen Obstler zuviel habe heute, Du und Tony und all die anderen, mann seid ihr mir ans Herz gewachsen ... ist das zu sentimental?

  721. Higgibaby (#704)

    wenn man eine zwar nicht tödliche, aber doch sehr ernsthafte Erkrankung hat (und meine Werte sind schon sehr sehr ernsthaft), gibts wohl zwei Reaktionen: entweder absurde Sachen machen wie Bungeejumpig oder weitgehendst am Alltag festhalten, was ich mache, also hier schauen und schreiben, und doch gibts da Sachen auf der To-Do-Liste, die erledigt werden wollen, zb nach Rosenheim fahren und die Drehorte meiner absoluten Lieblingsserie besuchen, und einmal bei ner Live-Ausgabe der BigShow in München vorbeischauen ... weswegen ich hier einfach mal locker in die Runde frage: wie groß ist die Chance auf einen AAAAS-Stammtisch irgendwann im Spätherbst in München? Das erste Bier geht auf mich.

  722. Higgibaby (#705)

    und was hier natürlich auch noch fehlt: dogfood´s Kommentare

  723. Higgibaby (#707)

    @sternburg: ja mal ganz ehrlich, bist du der Typ, der gerne und mindestens einmal im Monat einen ausdrücklichen Dank haben möchtest, daß du diese Seite betreibst, oder schaust du auf die Besucherzahlen und denkst dir im Stillen: war ne gute Idee....

  724. Higgibaby (#709)

    @clubwanze: stammtisch ist vielleicht der falsche ausdruck und jetzt mache ich etwas, was sonst niemand so macht, ich poste mal eine einer vielen mail-addys, weil wenn ich es recht verstanden habe, hast du auch ne Krebs-OP hinter dir, vielleicht sogar auch ne Prostata-Entfernug, un ich bin sicher, sternburg hat nix gegen einen gepflegten Erfahrungsaustausch: luebecker1964 [ät] hotmail [punkt] de [edit: ich habe, weil ich persönlich das sinnvoll finde, die Adresse mal etwas weniger maschinenlesbar gemacht. Ich hoffe, das ist ok für Dich. sternburg]

  725. Samstag, 20.06.2015

  726. Sonntag, 21.06.2015

  727. Higgibaby (#711)

    Hab mir jetzt bei SKY den MILLION DOLLAR ARM angeschaut und hatte keine Ahung, daß das auf einer wahren Begebenheit beruht; und daß die beiden indischen Pitcher bei den Pittsburgh Pirates gelandet sind (Minor League). Insgesamt ein nettes Filmchen.

  728. Higgibaby (#712)

    I love these mlb-sundays. Die Os immer noch in Toronto, führen 7:0 nach dem zweiten und haben den BlueJays-Starter schon vom Feld vertrieben.

  729. Higgibaby (#713)

    Ich sollte doch lieber meinen Mund halten. Zehn Minuten später stehts 7:4 und auch der Orioles-Starter geht im zweiten Inning unter die Dusche.

  730. Higgibaby (#714)

    MLB-Regelfrage: Was passiert, wenn ein Hit gelingt, der Ball aber einen von einer Base zur nächsten laufenden Mannschaftskameraden trifft? Ist das ein Foul oder Out oder was? 7:7 übrigens inzwischen.

  731. Higgibaby (#715)

    @mik: wollen wir´s hoffen. Will noch eine Folge House of Cards schauen, bevor um Mitternacht das Bettchen ruft

  732. Montag, 22.06.2015

  733. Higgibaby (#716)

    zu dem von spooman verlinkten dwdl-Artikel zwei Anmerkungen: die Frauen haben am Samstagabend mehr Zuschauer gehabt als die U21 ... und ... das Frankreich-Südkorea-Spiel gestern abend haben "NUR" 2,02 Millionen Zuschauer angeschaut 2,02 Millionen Zuschauer ... darüber würden sich ALLE anderen Sportarten an einem Sonntagabend einen Ast freuen

  734. Dienstag, 23.06.2015

  735. Higgibaby (#717)

    Johannes Geis wechselt von Mainz nach Schalke und Horst Heldt bejubelt seinen Königstransfer ... Königstransfer beschreibt doch den herausragenden, alles verändernden Transfer, oder etwa nicht? Und für Schalke ist das dieser 21jährige? Meine unbändige Vorfreude auf die nächste Saison hat einen königsblauen Dämpfer bekommen. Ach ja, und beim HSV bekommen fast alle unerträglichen Versager des letzten neue Verträge angeboten, Westermann & Co. Zwar geringer dotiert, aber trotzdem: Wie soll sich denn nur beim HSV IRGENDETWAS ändern? Außer angehobenen Ticketpreisen, versteht sich.

  736. Higgibaby (#718)

    ich denke, der Schimpansen-Post war ironisch gemeint ... von wegen live und so

  737. Higgibaby (#719)

    Immerhin wird er europäisch spielen. Das entschädigt für so manches, das sich einem deutschen Zweitligaspieler so bietet

  738. Higgibaby (#720)

    @FelixK: danke danke danke; meine Laune verbessert sich. S04 in die CL und Horst Heldt in die noch zu gründene Hall of Fame!

  739. Mittwoch, 24.06.2015

  740. Higgibaby (#721)

    Baseballi ist so ein seltsamer Sport ... die hundertachtzigste: Alle sind sich einig, die Phillies sind das schlechteste Team der Liga, eilen von Niederlage zu Niederlage, werden von den Os förmlich geschlachtet, und müssen jetzt zu den sehr gut aufspielenden Yankees mit 3000Hitter ARod ... und gewinnen zwei nacheinander. Und die Orioles holen sich das erste in Boston.

  741. Higgibaby (#722)

    Ich gehe morgens zur Arbeit, schaue Abends Sport und schlafe nachts ... OMG ich bin soooo bieder ... danke daß ich hier trotzdem mitmischen darf

  742. Higgibaby (#723)

    Mir ist das sowas von egal, wie die WM-Vergaben zustande gekommen sind; Deutschland 2006 war absolut großartig, hätte nicht besser sein können, und für Südarfika war 2010 genau das richtige Jahr für eine WM. Also was soll´s ...

  743. Higgibaby (#725)

    @Matuschka: ich hab halt eine alpine Ader, was soll ich tun? Donnerstagabend zuviel Obstler intus, da komme ich immer auf so verwegene Ideen ...

  744. Higgibaby (#727)

    @spoonman: viel wahrscheinlicher: Sternburg hat´s 1990 auf VHS aufgenommen und die Kassette noch irgendwo liegen

  745. Higgibaby (#729)

    Frühspiele in der MLB und in Toronto ist BLueJay Estrada perfekt durch die ersten 7 Innings gekommen.

  746. Higgibaby (#730)

    und ein BJ-Verteidiger springt bis in die vierte Zuschauerreihe, um das perfekte Spiel zu retten ... großartig

  747. Higgibaby (#731)

    @Matthias: Überhaupt nicht. Wollte nur Zeit sparen. Hat sich als Unfug entpuppt

  748. Higgibaby (#732)

    @Herr Holle: wenn alles nach Plan läuft, wäre das die letzte Reha-Woche, und danke für den Tip, bin sicher, daß ich mir das mal anschauen werde.

  749. Higgibaby (#733)

    er heißt Pedro und ist eine literarische Figur und hat nix mit irgendeinem Macho zu tun.

  750. Higgibaby (#734)

    zuerst kamen sie mit Hector Camacho und irgendwann ist Macho draus geworden; immerhin sind Pedro und Camacho korrekt

  751. Higgibaby (#735)

    Ich muß zugeben, ich hätte dem Producer schon zugetraut, Vargas Llosa gelesen zu haben ...

  752. Higgibaby (#737)

    Hab letztens mit House of Cards angefangen, und muß sagen, in der Mitte der ersten Staffel wirds schon irgendwie zäh und nervig.

  753. Higgibaby (#738)

    Die Lust am absurden Fabulieren ist allen drei Personen eigen; dem Hörspielautor, dem Verwalter (auch wenn der sich minimalst anders schreibt) und meiner wenigkeit; auch wenn es sich mit den Jahren gelegt hat ... meistens jedenfalls

  754. Donnerstag, 25.06.2015

  755. Higgibaby (#740)

    Der unglaubliche Hype um US-TV-Serien (sind ja alle so toll und wer will schon noch Kinofilme sehen?) bekommt in Deutschland den erneuten Quoten-KO verpaßt. Hochgelobtes "Empire" findet bei Pro7 keine Million Zuschauer.

  756. Higgibaby (#741)

    @sternburg: also mir ist noch niemals nicht irgendein von Dir verzapfter Unsinn aufgefallen ...

  757. Higgibaby (#742)

    lieber Sternburg, skysportaustria meldet vor 20 Minuten: alles nur ein Scherz

  758. Higgibaby (#743)

    Torsten Fink ist Trainer bei der Austria; für alle, die, wie ich, das in den letzten Wochen schon wieder vergessen hatte

  759. Higgibaby (#744)

    stimmt natürlich, sternburg. In Baku laufen heute diverse Finals, also ist es an der Zeit, nach der Einschätzung dieser European Games zu fragen: Freut Ihr Euch auf die nächste Ausgabe oder könnte die Idee auch gerne wieder in der Versenkung verschwinden?

  760. Higgibaby (#745)

    Ich hab in den letzten Tagen viermal reingezappt und nach zehn Sekunden wieder weggeschaltet; hat mich in keinster Weise gepackt.

  761. Higgibaby (#746)

    @miraculi: Dienstleister Deines Vertrauens ist Wer? und wieviel bezahlst Du dort im Monat?

  762. Higgibaby (#747)

    Heiko Westermann wird den HSV nun doch verlassen. Hoffnung auf eine bessere Saison. Und der BVB-Fitnesstrainer geht zu den Bayern. Um vielleicht schon mal den Boden für Kloppo 2016 zu bereiten?

  763. Higgibaby (#748)

    Und Douglas Costa (Donezk) geht auch zu den Bayern. Sagt mir erstmal nix, der Name. Also der Costa ... costa quanta 35 Mios lt sport1. Der Sender unseres Vertrauens.

  764. Higgibaby (#749)

    Ich würde übrigens die Zahl der Menschen, die US-Serien im Original schauen, auf ganz ganz niederig fünfstellig schätzen.

  765. Higgibaby (#750)

    Hertha und Schalke sollen sich um die Gunst eines Spielers streiten, und ich hoffe so sehr, die alte Dame bekommt den Zuschlag: Emir Spahic!

  766. Higgibaby (#751)

    Also wenn wir hier wirklich einen Kinobetreiber unter uns hätten, fänd ich das cool.

  767. Higgibaby (#752)

    @Standuhr: aus der Kategorie: Das werde ich nie verstehen ... oder aber auch: Wieso fragen die nicht mich?: Fünf Folgen TBBT hintereinander aus drei verschiedenen Staffeln. Wie von Dir beschrieben. Total absurd!!!

  768. Higgibaby (#753)

    Das letzte Mal, daß ich gerannt bin, war Winter vor vier Jahren nach nem wartenden Zug in München. Ohne zu schreien.

  769. Freitag, 26.06.2015

  770. Higgibaby (#754)

    Da ich nicht weiß, wie man Texte hier verlinkt, bleibt mir nur der Hinweis darauf, daß der Freitagsscreensport noch nicht aufgeschlagen ist. Oder hab ich´s übersehen?

  771. Higgibaby (#755)

    Hagemann erzählt da aber auch munter vor sich hin, ohne sich großartig vom Geschehen auf dem Feld beeindrucken zu lassen

  772. Higgibaby (#757)

    Ich habe in den letzten Monaten zahllose unansehnlichere Fußballspiele ertragen; an einigen war 1860, an den meisten der HSV beteiligt.

  773. Higgibaby (#758)

    da ich mich bislang wenig mit dieser WM beschäftigt habe, wer sind denn neben diesen beiden Teams Top-Favoriten auf den Titel? Im Moment neige ich ja doch mehr zu der Einschätzung: Der Titelgewinn geht nur über diese Französinnen.

  774. Higgibaby (#759)

    Ich bin übrigens auf ZDF gewechselt, finde Hagemann heute wenig erhellend.

  775. Higgibaby (#762)

    Frankreich hat schon die letzten Minuten ordentlich nachgelassen. Spannung wächst.

  776. Higgibaby (#763)

    Und die Schiedsrichterin ist auch heilfroh, daß das Hin- und Hergerenne endlich ein Ende gefunden hat.

  777. Higgibaby (#765)

    Im Davonlaufen verrutsche ich auf der Fernbedienung und bin bei SYLT1 gelandet.

  778. Higgibaby (#766)

    Und ich verrutsche weiter und bin fassungslos erstaunt: Seit wann sendet sportdigital denn in HD??????????????????????????

  779. Samstag, 27.06.2015

  780. Higgibaby (#767)

    Ich wüßte ja, welches Team ich dem Hausherrn ans Herz legen würde, aber auf mich hört ja eh niemand.Abgesehen davon hab ich gar kein Twitter. OT: Seine Essensreste im verschlossenen Plastikmüllsack in die Biotonne zu entsorgen, ist das nicht reichlich inkonsequent? Um es mal freundlich zu formulieren

  781. Higgibaby (#768)

    Hab die letzten Tage nochmal Lost Season 1 auf DVD geschaut und wollte für die restlichen Seasons mal Netflix ausprobieren (schön auf der Xbox, versteht sich), aber das Registrieren scheint nicht zu funktionieren. Jetzt also der Simon und die Bubis.

  782. Higgibaby (#769)

    gerade wollte ich schreiben, wie sehr mich das Spiel an das Frauen-VF gestern erinnert ,nur eben mit dem einen kleinen Unterschied ... und schon hat sich dieser Unterschied erledigt und der Gegner hat das erste Tor

  783. Higgibaby (#770)

    Nowitzki-Doku: unvergeßlich auch der Moment, als ich erschrocken hochfuhr und dachte: scheiße ist der Fernseher staubig da auf der rechten Seite ...

  784. Higgibaby (#771)

    Erste Vinyl: Double Platinum von KISS; MCs ein paar Jahre vorher ABBA, ACDC, SMOKIE und QUEEN.

  785. Higgibaby (#772)

    Inklusive Starschnitte, versteht sich (und damit meine ich nicht meine erste Freundin)

  786. Higgibaby (#773)

    @Tony: Sportfreunde Stiller haben noch MCs rausgebracht? Könnt ich kaum glauben

  787. Higgibaby (#774)

    @sternburg: meine Bücher kamen vorwiegend aus der Bücherei, und irgendwann hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, auch eine kurze Kishon-Phase, ja. Ansonsten Blyton. Wallace. Christie. May. Und dann kamen die 80er.

  788. Higgibaby (#775)

    Freikarten und Gästeliste, oh ja. Das waren Zeiten, als die Platteninustrie noch freigiebig war. Und man Kritiken für kleine Stadtmagazine schrieb.

  789. Higgibaby (#776)

    Mein ARD-EPG spricht von Australien-Japan (siehe Eurosport). Aber natürlich denken die ÖR nicht dran,Livefußball zu zeigen, man muß erst nochmal über die deutsche Mannschaft sprechen.

  790. Higgibaby (#777)

    @sternburg: welchem Kind wird bloß als erstes Buch eine Kishon-Gesamtausgabe geschenkt? Ob sowas schon mal passiert ist? Passiert ist da jetzt auch ein Tor.

  791. Higgibaby (#778)

    Das deutsche Spiel haben gestern 7,5 Mio Zuschauer gesehen. Das dürften knapp mehr sein, als ALLE BBL-Übertragungen auf sport1 der letzten Saison zusammen hatte.

  792. Sonntag, 28.06.2015

  793. Higgibaby (#779)

    @Poststreik: also daß diverse Rechnungen zur Zeit nicht den Weg in meinen Briefkasten finden, ist das eine; daß aber die neue TVDigital offenbar seit einer Woche auf irgendeinem Postamt rumliegt, ist schon nervig.

  794. Higgibaby (#780)

    Ich würde mir sofort gleich nach dem Orioles-Spiel nochmal "Taffe Mädels" anschauen. Ein Diaz-Film, den ich mir jetzt noch antun würde, fällt mir gerade nicht ein.

  795. Montag, 29.06.2015

  796. Higgibaby (#781)

    @veniat: ganz naiv gefragt: welche Kommentare hier könnte Dir in den ersten Tagen eines Tennisturnieres, das von SKY auf diversen Kanälen übertragen wird (hast Du doch sicherlich), den Spaß an Wimbledon vermiesen? Du wirst doch sicher nicht tagsüber arbeiten und abends dann irgendwelche Highlights von Erstrundenmatches schauen? Oder etwa doch?

  797. Higgibaby (#782)

    Die Orioles gestern mit 5 Homeruns in zwei Spielen gegen Cleveland, inzwischen auf Rang Eins in der AL East, und Gary Thorne und Jim Palmer als eines der vergnüglichsten Duos am Mikro ... also Dogfood, schau den Orioles-Stream bei mlb.tv und Du kannst dich über mangelnde Unterhaltung im Moment nicht beklagen ooohh ... hoffentlich hab ich´s jetzt nicht verschrien.

  798. Higgibaby (#783)

    @tony: dann krieg ich ja gar nix von Wimbledon mit. aber macht nur.

  799. Higgibaby (#784)

    SR360-Producer hat sich übrigens drauf festgelegt, daß Lisicki dieses Jahr Wimbledon gewinnen wird. Es muß natürlich einiges zusammenkommen, insbesondere jede Menge gewonnener Spiele, aber dann kann es mit einem deutschen Sieg echt klappen

  800. Higgibaby (#785)

    Dürfte ich nochmal nachhaken, rein aus Interesse und Neugierde: Wie gestaltet sich Eurer Wimbledon-Konsum, daß Euch Kommentare hier den Tag vermiesen könnten? Ich für meinen Teil muß ja arbeiten, könnte mir alles aufzeichnen und dann am Abend viele Stunden Tennis nachholen, aber das werde ich ganz sicher nicht tun. Ihr vielleicht? Wie gesagt, es ist die Neugierde, die aus mir spricht

  801. Higgibaby (#786)

    @spoonman: das mit dem "Verwöhnen mit litautischen Clubs" war jetzt aber voll ironisch gemeint, oder etwa nicht? haltet mich auf dem Tennislaufenden, während ich unserem Praktikanten sinnvolle Aufgaben zuteile

  802. Higgibaby (#787)

    OT: Bei uns laufen OF MONSTERS AND MEN. Zwar nicht so genial wie das Debut, läßt sich aber durchaus anhören. Besser als diese furchtbaren plinkplink Chilloutsampler, die wir sonst so ertragen müssen. Und jetzt zurück zum spocht

  803. Higgibaby (#788)

    Eurosport ist Free-TV, oder? Eurosport-HD auch oder muß man dafür dann schon extra zahlen? Ich hab mich so lange schon nicht mehr mit solchen Fragen beschäftigt ...

  804. Higgibaby (#789)

    So wie es keine Games of Throne sind, ist es auch keine Downtown.

  805. Higgibaby (#790)

    @Liesl: warum du ohne HD klarkommst , kann ich dir nicht beantworten, das muß in deiner Persönlichkeitsstruktur begründet liegen ich schau jedenfalls kaum mehr als 1% SD pro Jahr ...

  806. Higgibaby (#791)

    aprospros DIE MANNSCHAFT, wird nun doch auf DVD veröffentlicht, mein erster Kommentar: "Zwei zum Dahaben". Chef skeptisch. Soll er bestellen, kann er sich mal an DVD-Stückzahlen ausprobieren.

  807. Higgibaby (#792)

    @FCeffze: nicht meßbar! Ich hab nur wenige Jahre später auf meinem kleinen Tragbaren DDR2 empfangen können (was der große Fernseher meiner Eltern nicht konnte), da haben mein Vater und ich Handball-Europapokal-Schlachten zwischen Magdburg und Gummersbach in schwarz-weiß und Grissel geschaut ... war das geil!

  808. Higgibaby (#793)

    Schlagzeile bei n-tv.de: Putin und Berlusconi machen Ferien in Sibirien

  809. Higgibaby (#795)

    Würde es diesen Olympia-Kanal jetzt schon geben (vielleicht sogar kostenpflichtig?), ob die U21-EM dann dorthin ausgelagert worden wäre? Ist a) eine olympische Sportart und - wichtiger noch - b) olympische Qualifikation.

  810. Dienstag, 30.06.2015

  811. Higgibaby (#796)

    2018: noch drei Jahre Zeit. Bis dahin wird sich (gewagte Prognose) noch so manches ändern.

  812. Higgibaby (#797)

    durchaus ernstgemeinte Frage: in der BigShow wurden Abmahnungen erwähnt, die Webseiten und Journalisten bekommen haben, die das Verhältnis zwischen Schweinsteiger und der Tennisspielerin zu offensiv benannt hatten; weil da ja nix ist zwischen den beiden. Wenn hier also von Frau Sschweinsteiger gesprochen wird ... sind das schon Äußerungen, die zu Problemen führen könnten?

  813. Mittwoch, 01.07.2015

  814. Higgibaby (#798)

    @Tony: was sich ja auch in diversen Titeln für Bayer niedergeschlagen. Gäbe es genug Stein, sie würden Calli schon längst ein Denkmal gesetzt haben. Bayern-Ablösesummen sind doch eh völlig wurscht. Geld spielt keine Rolle, entscheidend ist nur, was aufm Platz bei rauskommt. Und da müssen wir halt noch ein bischen abwarten, bis die Sache endgültig zu beurteilen ist.

  815. Donnerstag, 02.07.2015

  816. Higgibaby (#799)

    Ich hoffe ja sehr, daß Dogfood noch die wegen Servercrash ausgefallene Einschätzung zum Eurosport-Olympia-Deal nachholt.

  817. Higgibaby (#800)

    @Wimbledon: hat´s in London geregnet? *Neid aber nicht Sylvia*

  818. Higgibaby (#802)

    @Wimbledon: ist die Konferenz neu? Und zu empfehlen für den morgigen Nachmittag?

  819. Freitag, 03.07.2015

  820. Higgibaby (#804)

    Jetzt hatte ich mich auf einen totalen Hitzefreitag eingestellt, doch im Moment ist der Himmel bewölkt und ich bin kurz davor, nach nem langärmeligen Hemd zu greifen. Aber das nur nebenbei. @LeTour: in der BigShow wurde ja ausführlich darüber diskutiert, ob ES als Olympiasender auch kritisch genug berichten würde; und daß sie in Sachen Doping gerne mal lieber nix sagen während stundenlanger Übertragungen; jetzt sehe ich, daß sie wohl Greg LeMond als Experten eingekauft haben, der immer gegen Armstrong gekämpft hat, und da drängt sich mir die Frage auf: Hat man (also LeMond) die Tour sauber gewinnen können? Oder sollte man als Sender lieber auf Ex-Radfahrer als Experten verzichten?

  821. Higgibaby (#806)

    @Petko: wenig mitreissend und sehr mühselig zum Zuschauen, finde ich Hab ich das richtig verstanden? Hawkeye gibts nur auf ausgewählten Plätzen?

  822. Higgibaby (#807)

    Es geht doch um EL-Vereine, die man nicht am Sonntag spielen lassen möchte.

  823. Higgibaby (#808)

    als ich vor einer Stunde mal beim Gaupp vorbeigeschaut habe, hatte Serena gerade den ersten Satz gewonnen und sah sehr überlegen aus. Hat sich gewedent, das Blatt

  824. Higgibaby (#809)

    Mama Williams sieht aber auch so aus, als hätt sie die oben von Sebastian ins Spiel gebrachte Bong benutzt ...

  825. Samstag. 04.07.2015

  826. Higgibaby (#811)

    @Sebastian: schalt einfach nachher deine ganzen SkySportHD oder -SD-Kanäle durch und du wirst fündig. Das wird ja ein ganz schön vollgepackter Sportnachmittag mit Tennis und auch TourdeFrance.

  827. Higgibaby (#812)

    Vorhersage der Tennis-Experten bitte schön: Vier deutsche SpielerInnen heute am Start. Was dürfen wir erwarten? Black Saturday oder Brown Victory? *gg

  828. Higgibaby (#813)

    Feldhockey: Zwanzig Spieler laufen wild herum und schiessen sich gegenseitig die Bälle an die Füsse.

  829. Higgibaby (#814)

    Dieses Wochenende feiern die unfaßbar großartigen GRATEFUL DEAD ihr 50jähriges Bühnenjubiläum mit drei letzten Shows in (verbliebener) Originalbesetzung in Chicago. Ich hatte leider nur einmal das Glück, sie live on Stage erleben zu dürfen. Unvergeßlich die Rockpalast-Nacht (mit den WHO zusammen) und natürlich die vielen Live-Bootlegs, die man sich im Laufe der Jahrzehnte zugelegt hat. Darauf aufmerksam wurde ich heute vormittag beim Anschauen des Orioles-Spiel gegen die WhiteSox in Chicago, denn natürlich haben die KOmmentatoren darüber gesprochen. Käme bei deutschen Sportübertragungen niemals vor.

  830. Higgibaby (#815)

    Und während Tennis auf SKY und Formel 1 bei RTL und Tour de France bei ES laufen ... gibts bei der ARD NATÜRLICH das HIghlight: BVB-Saisonauftakt im Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft ehemaliger Olympiasieger. Besser gehts doch nicht. Jetzt ist auch klar, wieso die ARD eben KEIN Hockey zeigt.

  831. Higgibaby (#816)

    @mik: na ja, sie sind halt im Publikum und werfen vermutlich ein paar Bälle. In Chicago gibts Musik. Find ich aber trotzdem super diese Giants-Aktion.

  832. Higgibaby (#817)

    @Franzx: mit Blick aufs sonstige Angebot kann ich vermelden, daß ich die fehlende Golf-Übertragung nicht vermissen werde.

  833. Higgibaby (#818)

    Ist eigentlich irgendein SKY-Kommentator vor Ort oder sitzen alle in München?

  834. Higgibaby (#824)

    was geht denn da gerade ab? Brown gleich weg und Kerber plötzlich in der Kuhle

  835. Higgibaby (#825)

    @Matthias: ich hab auch oft Spaß, nur wirds nicht von der ARD übertragen. Aber gut, ist halt der ÖR-Auftrag

  836. Higgibaby (#826)

    @Matthias: natürlich gehts rein um die Übertragung. So ein schönes Spielchen zu Beginn der neuen Saison sei jedem Club und seinen Fans aus ganzem Herzen gegönnt

  837. Higgibaby (#827)

    Ich kann nur nochmal drauf hinweisen: Das einzige Wochenende im Jahr, an dem SKY am Samstag mit F1-Optionen und Wimbledon-Optionen vollausgebucht ist. Da muß man eben in den sauren Golfball beissen.

  838. Higgibaby (#828)

    "It looks like rain and it feels like rain" ... um nochmal die Grateful Dead zu zitieren; ich ergänze: it sounds like rain ... und Gewitter. Angenehme Abkühlung

  839. Higgibaby (#829)

    ich schau die Orioles bei den WhiteSox, deren Pitcher Szimadzia (oder so) grandiose 8 Inings wirft, 2:0 für Chicago, die Orioles eigentlich ohne Chance, seit fast drei Spielen ohne Run, dann kommt der Bullpen und Manny Machado trifft beim zweiten Wurf einen Homerun und es steht 2:2; und das Publikum buuht ihren eigenen Pitcher aus ... sowas hab ich auch noch nicht erlebt

  840. Higgibaby (#830)

    @veniat: besteht die Möglichkeit, daß die solange spielen, wie es nötig ist? Oder was war die letzte Ansage?

  841. Sonntag, 05.07.2015

  842. Higgibaby (#831)

    Gewitter war schön, hat auch einige Zeit gewindet und geregnet, schöne Abkühlung, doch inzwischen wirds wieder heiss, was immerhin die Wäsche auf dem Balkon innerhalb von zwei Stunden trocknen wird. Nur vor dem Aufhängen graust mir, aber da muß ich dann gleich durch. Ansonsten F1 und TdF. Da hat mir der gestrige Samstag doch besser gefallen.

  843. Higgibaby (#832)

    Balkon 33 im Schatten, Wäscheaufhängenpause eingelegt, zwei Frauenbasketballspiele am Sonntagnachmittag? Danke, eiskaltes Grauen läuft mir den Rücken hinab, das habe ich gebraucht. Besser als Duschen.

  844. Higgibaby (#833)

    ÜBRIGENS (DREI AUSRUFEZEICHEN): Morgen statt 32 nur noch 23 Grad.

  845. Higgibaby (#835)

    Kennt jemand Deppie Dave? ich verrats Euch, das ist der hilfreiche Bauer, der dir bei Plants vs Zombies mit Rat und Tat beiseite steht; Gratisgame auf der xbox dieser Tage. Für kurzen Spaß zwischendurch wie gemalt

  846. Higgibaby (#836)

    Ordentlich Rennaction da bei der F1 in den ersten Runden und erste leichte Wolkenbilung bei uns am Himmel

  847. Higgibaby (#838)

    und auch in Silverstone wird Regen erwartet. Wird also noch ein spannendes letztes Renndrittel

  848. Higgibaby (#839)

    Regen in Frankreich, Regen in England, nur bei Sternburg sind 40 Grad. Irgendwie unfair. Wobei gerade gemeldet wird: Rain has stopped

  849. Higgibaby (#840)

    Und ich schwanke immer noch, was Abendverpflegung angeht. Entweder Spagetti Bolognese (zwei Herdplatten) oder Bratwurst und Kartoffelsalat (eine Platte)

  850. Higgibaby (#842)

    Also bei mir in der Bude ist es zwar warm, aber gut zu ertragen.

  851. Higgibaby (#843)

    laut Regenradar soll der Regen gegen 18:45 hier bei uns ankommen; mal schauen, was passiert

  852. Higgibaby (#844)

    Es sind die Spagetti geworden, das Kochen ging so, das Verspeisen war dann doch ne schweißtreibende Angelegenheit. Zum Glück ist das Bier kalt. Und es regnet ein bischen. Balkon unter 30 Grad gerutscht, jetzt ein bischen Baseball mit den Yankees, dann duschen, und Baseball mit den Orioles. Vermutlich.

  853. Higgibaby (#845)

    Das Grummeln schiebt sich langsam näher. Es regnet schon eine ganze Weile, doch die signifikante Abkühlung läßt noch auf sich warten.

  854. Higgibaby (#846)

    Das ist übrigens ein ziemlich mächtiges Grummeln, das sich da in einiger Entfernung austobt.

  855. Montag, 06.07.2015

  856. Higgibaby (#848)

    1. Es fehlt der Link zum Hausherren 2. was bedeutet Jigai? ahhh Google zeigt den leicht abartigen Sinn für Humor des herrn Sternburg; Kehledurchschneiden wegen Vizeweltmeistertitel? Bitte nicht ...

  857. Higgibaby (#849)

    @Tony: Akronym-Wahnsinn!!! will sich keiner über Tennis unterhalten? Ich muß wieder arbeiten und krieg doch sonst nix mit. @Tony: kamst du eigentlich auch aus der Ecke hier?

  858. Higgibaby (#850)

    @Tony: die lübecker Ecke. Was macht Mama Williams? Wieder zugedröhnt?

  859. Higgibaby (#851)

    @OT: Hatte heute einen Außendienstler da und bin mit den kompletten beiden Serien von OITNB beglückt worden, und daß auch noch auf Bluray. Sollte ich mir das anschauen oder verschenken? Wie lauten Eure Empfehlungen?

  860. Higgibaby (#853)

    Nachdem vorhin ein vielleicht 12jähriger Migrantenjunge sehr erfolgreich versuchte, auf einer Klarinette eine leiernde Schallplatte zu immitieren, hat jetzt Ben Turner vorm Rathaus Platz genommen; was eine Wohltat, endlich einer, der sein Handwerk beherrscht und auch noch eine klasse Stimme hat; mal schauen, was die AKW-Demo macht, die mit den üblichen 6 Peoples aufgetaucht ist, um die peinliche halbe Stunde darzubieten.

  861. Dienstag, 07.07.2015

  862. Higgibaby (#854)

    Wer dogfood auf twitter folgt, kann ihn doch mal fragen, ob seine umfassende Einschätzung zum OlympiaDeal noch folgt (ist letzte Woche dem Serverausfall zum Opfer gefallen)

  863. Higgibaby (#855)

    Ich glaube, der deutsche Fernsehzuschauer ist vor allem Gewohnheitstier. Würde die ARD also entweder die 14 Uhr Schiene freiräumen (Soaps eine Stunde nach hinten schieben) oder ab 16:30 (so wie jetzt die TdF) jeden Tag eine Stunde Livesport abseits des Fußballs zeigen (irgendwas ist ja irgendwo immer), wären die Quoten innerhalb eines Jahres auf einem kaum für möglich gehaltenen Niveau.

  864. Higgibaby (#856)

    @spoonman: es ist wie bei allem: Den Normalsterblichen interessieren Hyperintellektuelle einfach nicht.

  865. Higgibaby (#858)

    ich meinte nicht die Wochenenden. Ich meinte schon unter der Woche. Und ganz ohne Fußball.

  866. Higgibaby (#860)

    und damit doppelt soviele wie Vanuatu (die zudem zuletzt auch noch nen Tropensturm ertragen mußten)

  867. Higgibaby (#861)

    Und morgen früh um 9 Uhr, ganz ohne Livestream, Narkosevorbereitungsgespräch. Das Unvermeidliche rückt näher und näher.

  868. Higgibaby (#862)

    Sind deutsche Etappensiege nicht irgendwie an der Tagesordnung?

  869. Higgibaby (#863)

    Das ist natürlich was ganz besonderes. Schade, daß der Tony keine Berge kann. Kann er doch nicht, oder?

  870. Higgibaby (#864)

    Azarenka holt sich den ersten Satz. Skygo aufm Laden-PC läuft fein nebenbei her. Ist eh kaum ein Kunde da, um mich zu stören. Schwül-langweiliger Tag, zum Glück bald geschafft

  871. Higgibaby (#865)

    @Heiner: ich hoffe ja sehr, daß die TdF mir die Woche im Krankenhaus etwas verkürzt. Daß wenigstens die Nachmittage dann gut vorbeigehen (Fernseher sollen ja heutzutage Standard sein).

  872. Higgibaby (#866)

    Muss zusätzlich sein. Kann nicht anders sein. Darf nicht anders sein.

  873. Higgibaby (#867)

    Irgendein popeliger P7-Ableger, deren Bekanntheitsgrad vermutlich sogar noch unter dem von ServusTV liegen dürfte, bekommt zwei NFL-Spiele pro Woche, und sport1us mit ihren 4 oer gar 5 Livespielen, mit dem ganzen Collegefootballpaket, und all dem anderen Livekram wird immer noch als Schmalspurangebot abgetan. Kann ich nicht verstehen. ach ja, P7Maxx natürlich nicht in HD und somit uninteressant ... und natürlich ohne englische Tonspur beim AeonFluxx. NFL ohne amerikanischen Ton .... fein fein ...

  874. Higgibaby (#868)

    mir fällt gerade eine witzige Paralelle auf: sport1us mit Espn zu vergleichen ist genauso ungerecht wie aaaas mit aas zu vergleichen.

  875. Mittwoch, 08.07.2015

  876. Higgibaby (#869)

    Weil hier das Vordringen ins Free-TV von der NFL bejubelt wird, möchte ich gerne von Euch wissen: Ihr schaut Pro7maxx immer mal wieder ( ) ja ( ) nein Ihr habt Euch mit anderen Menschen schon mal (vor diesem Deal) über Pro7maxx unterhalten ( ) ja ( ) nein Ihr habt schon mal andere Menschen sich über Pro7maxx unterhalten gehört ( ) ja ( ) nein ( ) völlig absurd der Gedanke, Higgi

  877. Higgibaby (#870)

    WWE ist tatsächlich dort mit irgendwelchen Sendungen vertreten, wurde von mir aber seit dem Wechseln von SKY zu 99% ignoriert. Würdet Ihr eigentlich der These: Da ist ja ServusTV noch bekannter ... zustimmen? Hab gestern kurz die Sendungen der nächsten 24 Stunden angeschaut, viel Smallville, Animes und ansonsten ... braucht kein Mensch

  878. Higgibaby (#871)

    (Wenig?) repräsentative Umfrage unter drei KollegenInnen gerade: Kennt Ihr Pro7Maxx? 1. Antwort: natürlich, da lief doch 24 2. Antwort: natürlich, da läuft doch Stargate in Dauerschleife 3. Antwort: natürlich, da läuft doch Supernatural, und haben die nicht Football neu im Programm? das nur mal dazu.

  879. Higgibaby (#872)

    die Frage müßte doch vielmehr lauten: Was schauen Deine Kollegen eigentlich für einen Müll, daß sie sich an Pro7Maxx erinnern?

  880. Higgibaby (#873)

    Wir lesen trotzdem keine Fernsehzeitschriften, wenn kein Kunde da ist. Da finden wir andere Betätigungsmöglichkeiten.

  881. Higgibaby (#875)

    @Tony: Der Producer hat sich (wie schon öfter) ganz leicht dünnhäutig wegen eines (gar nicht so schlimmen) FB-Kommentares zur letzten BigShow gezeigt und daß er überlegt, die SR360-FB-Seite zu löschen. Und Körner hat ihm zugestimmt, weil im Internet sowieso nur haßerfüllte Deprimierte unterwegs sind, die lieber mal raus an den Fluß gehen sollten ... zum ersten Mal muß ich sagen: Über´s Ziel hinausgeschosen.

  882. Higgibaby (#876)

    Ich zappe so gut wie gar nicht mehr. Ich springe natürlich zwischen diversen Sportkanälen hin- und her, aber sich durch Sky-Spielfilmsender zu zappen ist irgendwie witzlos, und was danach kommt, verfrachtet mich eh nach spätestens 5 Minuten in nervige Werbeblöcke, da laß ich sowas lieber gleich sein. Auch wenn, wie ich letztens wieder festgestellt habe, das Durchschalten der ganz hohen Sendernummern bei KDG einen in kaum bekannte Länder katapultiert, da hat man dann arabische Filme aus den 50ern oder chinesische Nachrichten oder iranische Musiksender etc. Das ist dann für eine Viertelstunde wiederum sehr unterhaltsam

  883. Higgibaby (#877)

    Wenn man einen US-Sportkanal auf die Beine stellt, dort alle wichtigen Sportrechte einkauft und, wie ich finde, in einem sehr zufriedenstellenden Rahmen live überträgt ... dann kann ich mir nicht vorstellen, daß man nach zwei Jahren sagt: Ach nö, die Rechte laufen aus, wir investieren da nix mehr und machen einen Fishing-Sender draus. Also eigentlich bin ich total sicher, daß sport1us auch nächstes Jahr wieder umfassend überträgt. Eigentlich ist eines meiner absoluten Lieblingsworte.

  884. Donnerstag, 09.07.2015

  885. Higgibaby (#879)

    Und übrigens: Die TVDigital 27.6.-10.7. ist heute endlich im Briefkasten gewesen.

  886. Higgibaby (#880)

    Vorschlag: Der DFB schickt auf eigene Kosten einen gesamten Abgangs-Jahrgang der Trainer-Akademie nach Mikronesien, um den dortigen Spielern unter die Arme zu greifen, und SKY begleitet das ganze mit einer monatlichen Doku.

  887. Higgibaby (#881)

    @Berni: ich kann mich an nix erinnern, also lautet die Antwort wohl nein. Ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, daß das jemals Thema gewesen wäre.

  888. Higgibaby (#882)

    @Berni: so ein Mist, hab das völlig verdrängt und dort gar nicht mehr nachgeschaut. Schande über mein Haupt.

  889. Freitag, 10.07.2015

  890. Higgibaby (#883)

    Ist Stefan Hempel eigentlich der Top-Kommentator für Tennis bei Sky?

  891. Samstag, 11.07.2015

  892. Higgibaby (#885)

    @spoonman: sorry, ich widerspreche dir ja selten und ungern, aber Thomas Müller war die letzte Saison schon noch (mindestens) doppelt so wichtig für die Bayern als Schweinsteiger. Ich sag es nicht gerne, aber ich glaube, daß es den FC Bayern stärker macht. Besonders, sollten die Verletzten alle gesund werden und zurückkommen.

  893. Higgibaby (#886)

    Jetzt mal ehrlich: Wer hat gerade all die ehemaligen Siegerinnen da in der royal Box wiedererkannt?

  894. Higgibaby (#887)

    Es gibt keinen Verein, dessen Arzt ich kennen würde. Geschweige denn, ob und wie oft der gewechselt wird. Ist nämlich nur der Arzt. Nicht Teil des Gesichtes des Vereins. Spieler, die ihre ganze Karriere bei einem einzigen Verein verbringen, sind langweilig und machen einen großen Fehler. Von daher, Glückwunsch Schweinsteiger. Englische Paparazzi sind schon ein bischen aggressiver als münchner, oder? Schweinsteiger war die letzten Jahre sehr oft verletzt und zuletzt sehr oft sehr langsam. ER hätte es ohnehin schwer gehabt, seinen Stammplatz zu behalten. Last but not least: Vielleicht bekommen die Scholls und Gaudinos und wie die müncher Eigengewächse noch so heissen,diese Saison mehr Chancen (und nutzen sie nachhaltig), so daß wir am Ende des Jahren sagen werden: Seht her, das ist das neue bayrische Gesicht des FCB.

  895. Sonntag, 12.07.2015

  896. Higgibaby (#889)

    Ich hab mich auch schon gefragt, ob sie früher, als ich noch jeden Tag jede Beegegnung angeschaut habe, nach jedem einzelnen Ballwechsel ins Publikum geschnitten haben.

  897. Higgibaby (#890)

    danke, Tony. Jetzt in 12 Stunden hab ich schon mein Zimmer bezogen, und gleich kommt dann die Aufforderung, mich fertig zu machen ...

  898. Higgibaby (#891)

    Ich mach die Augen zu, der Onkel Doktor die seinen auf. "Sie schlafen,wir arbeiten", sagte der Mann bei der Narkosebesprechung. Dank für Eure Wünsche. Wird schon gutgehen.

  899. Higgibaby (#892)

    @sternburg: da ich kein Handy o.ä. besitze, bin ich aufs Wlan im Krankenzimmer angewiesen. Ich versichere aber, sobald es geht, erfahrt Ihr, wie es gelaufen ist. Bis denne ...

  900. Montag, 20.07.2015

  901. Higgibaby (#893)

    Bin wieder da. Hab eine ganze Woche ohne WLAN überlebt, da wird doch des Rest des Lebens ohne Prostata ein Kinderspiel. Um es vorwegzuschicken: Es war die perfekt geniale beschissenste Woche meines Lebens. Montag um 7 ins KH und um 8 in den OP. "Anspruchsvolle" Zwei-Stunden-OP (Zitat meines Doktors), danach Aufwachen und so gut wie keine Schmerzen. Dienstag einmal aufsetzen, Mittwoch Katzenwäsche auf einem Stuhl sitzend und der erste Schlauch aus dem Bauch entfernt; Donnerstag das erste Süppchen und ENDLICH auch Stuhlgang, dazu die ersten Meter im Zimmer gemacht, Freitag gedünsteter Fisch und der andere Schlauch und die Zugänge entfernt, ich mache endlich wieder einen vernünftigen Eindruck und auf dem Stations-Flur einen guten Kilometer. Samstag dann das Treppenhaus erobert (vor den Stufen hatte ich doch einigen Respekt), und Sonntag Gulasch mit Nudeln und abends ein Malzbier. Heute nach Hause, Mittwoch zum Röntgen und Katheterziehen (hoffentlich hoffentlich). Nächsten Dienstag ab in die Reha. Über die Tage gekommen mit der TdF (den Eurosportlern stundenlang zuzuhören, ist auch kein wahres Vergnügen), U19 mit Oliver Fassnacht und Volleyball auf sport1 (aber nicht bis zum Ende, nee,das BVB-Spiel muß ja gezeigt werden), Samstag dann Boxen mit Tobi Drews und haßerfüllte Ausbrüche bei jedem verf******n Werbeblock bei ROCKY BALBOA (und das lassen sich Millionen Menschen Tag für Tag gefallen? Wie krass ist das denn?) Jetzt suche ich meiner Couch die perfekte Position, freue mich tierisch drauf, die Sportradio360-Shows der letzten Woche und die verpaßten Orioles-Spiele nachzuholen. Und Golf gibts auch ... Krankenhaus heutzutage ist nicht mehr wie in den 70ern, und das Personal von Station 24 der Sana-Klinik hat alles mögliche getan, damit ich mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt habe. "Ihr seid echt super ... nicht so super, daß ich wiederkommen möchte, aber trotzdem, verdammt super!" (Meine Verabschiedung). So ... und was ist hier so passiert?

  902. Higgibaby (#896)

    Ziemlich häßlicher Unfall bei einer Abfahrt gerade in der TdF. Hör nebenbei die BigShow, hab also nicht gehört, wer da von der Straße abgekommen und gegen einen Pfeiler geknallt ist

  903. Higgibaby (#897)

    @Liesel: könntest du sehen, wie mich diesekleine Trombosespritze einschüchtert, deine ansonsten verständliche Begeisterung würde spürbar abkühlen

  904. Higgibaby (#899)

    @Berni: Reha ist wie Hotel, höre ich immer, also hoffe ich doch sehr, dort ein bischen besser angeschlossen zu sein und danke für all die Wünsche.

  905. Higgibaby (#900)

    @Dunne auf der 18: Werden solche Zwischenrufer eigentlich aufgegriffen und in den Kerker geworfen?

  906. Dienstag, 21.07.2015

  907. Higgibaby (#901)

    ich wünschte, TuT dürfte in der Sommerpause die Bayern-Freundschaftsspiele fürsport1 kommentieren ... ach wäre das ein Vergnügen im Vergleich zu diesem Herrn Herrmann

  908. Higgibaby (#902)

    @Thorben: es waren nur 3 Spiele gegen Detroit, und die hab ich mir angeschaut. Ab heute nacht dann gegen die Yankees. @spoonman: Kurpark erst ab nächsten Dienstag; zwei kleinere Runden heute schon gedreht, aber der Katheter macht echt keine Laue. Wird langsam wieder Zeit fürs Spritzchen.

  909. Donnerstag, 23.07.2015

  910. Higgibaby (#903)

    Ich finds hier (die meiste Zeit) immer noch sehr unterhaltsam, auch wenn ich kein Livesurfing oder TT-Meisterschafts-Livestreams anschauen würde. Sollen andere machen. Was mich wirklich interessiert: Malteser trinken .... kenne ich. Malter anfeuern ... mach ich. Aber Malteser essen? Klar könnt ich jetzt googeln und diesen Eintrag ersparen, aber das wäre doch nur der halbe Spaß. Vor allem für Euch.

  911. Freitag, 24.07.2015

  912. Higgibaby (#904)

    @MLB: da die Orioles diese Saison keine (erfolgreiche) Rolle zu spielen scheinen, brauche ih für die restliche Saison eine NL-Mannschaft, die zu folgen lohnt. Mit Blick auf das WC-Rennen bieten sich an: Piates, Cubes, Mets und Giants. Letztere fallen eigentlich raus, weil man ja gerne einen Aussenseiter anfeuert. Also von den verbliebenen drei Teams ... wen würdet Ihr wählen?

  913. Higgibaby (#905)

    Jungs, ich kann doch nicht auf ein anderes AL-Team ausweichen, also ehrlich. Und die Giants haben eh genug gewonnen die letzten Jahre.

  914. Higgibaby (#906)

    @Hans: die Folge kenne ich; ich kapier sowieso nicht, wieso die Fans nach den Bällen greifen, insbesondere, wenn sie der eigenen Mannschaft damit mögliche Outs verwehren habt Ihr mitbekommen, daß der Fänger von ARods 3000. Hit (Homerun) insgesamt mehr als 8000 Outballs gefangen hat?

  915. Higgibaby (#908)

    @bbfrank: weil ich ja die letzte Woche im Krankenhaus lag, nur für mich zum Verständnis: Welchen Bayern-Wunschspieler haben sie nicht bekommen, weil er in die PL gewechselt ist? Und Ergänzungsfrage: Welche Investition haben die Bayern in den letzten 5 Jahren nicht getätigt, nicht weil sie es nicht wollten, sondern weil sie es nicht konnten?

  916. Higgibaby (#909)

    @Tommy: ich bin ziemlich sicher, daß sie diese Zahl genannt haben bei nem Yankees-Spiel, das ich gesehen hab; fands auch unglaublich ... wer übrigens über TV-Gelder spricht, sollte sich mal die CL/EL-Prämien anschauen,die die Uefa ausschüttet, vor allem die jährlichen Steigerungsraten und die einfach mal auf fünf Jahre hochrechnen ... das sind unglaubliche Summen, und es ist ein Glücksfall, daß die bei der Uefa so gar nicht für Korruption und Bestechung anfällig sind ... bei der Fifa sähe das ganz anders aus, versteht sich

  917. Higgibaby (#910)

    @Tommy: die Yankees haben ne halbe Million an eine Instituion gespendet, die der Ballfänger unterstützt, und da hat er den Ball gerne zurückgegeben

  918. Higgibaby (#911)

    @Hymnendiskussion: ich hab geschlafen; und nicht das Gefühl, meine Zeit vergeudet zu haben ansonsten hat mein persönlicher Genesungsplan gestern einen kleinen Rückschlag erhalten: das erste Bierchen nach OP wollte einfach nicht schmecken

  919. Samstag, 25.07.2015

  920. Higgibaby (#912)

    Welches ist eigentlich bislang der Königstransfer der Bundesligisten? Welcher Neuzugang wird das meiste "Aaaaah" und "Ooohhh" hervorrufen?

  921. Sonntag, 26.07.2015

  922. Higgibaby (#913)

    Eigentlich wollte ich bei der F1 ein bischen rumdösen, doch Hamilton mit Kathastrophenstart und plötzlich siehts nach nem interessanten Rennen aus

  923. Higgibaby (#914)

    Ich hatte mich schon drauf vorbereitet, mächtig aufs SC zu schimpfen, aber dann macht Hamilton den Fehler und ich kann ruhig bleiben

  924. Montag, 27.07.2015

  925. Higgibaby (#916)

    Ich weiß, es ist nur eine Momentaufnahme nach Spieltag 1, aber Platz 3 ist und bleibt Platz 3 im Tippspiel.

  926. Higgibaby (#918)

    @clubwanze: jetzt suche ich seit Minuten nach tröstend aufbauenden Worten, aber so recht will mir nix für dich einfallen. Höchstens: Ist bald Pause.

  927. Dienstag, 28.07.2015

  928. Higgibaby (#921)

    Bin jetzt in der Reha angekommen, kein TV auf dem Zimmer, dafür jede Menge Anwendungen die nächsten Tage. Morgen 6:45 Blutabnahme (ich werd beim Gedanken daran müde). Immerhin, wie Ihr merkt, Wlan, Mlb.tv läuft einwandfrei, nur das US Sport-Daily buffert nur und kommt nicht auch den Puschen.

  929. Higgibaby (#922)

    ich fürchte, beides. Man kann einen Apparat mieten ... VIELLEICHT SIND SIE ABER AUCH GANZ FROH, FÜR EINIGE ZEIT VOM FERNSEHEN BEFREIT ZU SEIN? Zitat Ende.

  930. Higgibaby (#923)

    irgendein Trottel, der sich mein Freund nennt, meinte: Reha ist wie Hotel ... der hat aber auch gar keine Ahnung! 7:15 Frühstück und 8:00 Frühsport, und danach noch ein halbes Dutzend Termine ... na ja, wenn´s schön macht

  931. Mittwoch, 29.07.2015

  932. Higgibaby (#924)

    Ungefähr vor vier Wochen fragte Dogfood nach einem guten MLB-Team to watch, und ich empfahl die Orioles; zur gleichen Zeit wurde "mein Team" von justbaseball so links liegen gelassen, daß ich dort entschieden Widerspruch einlegte und auf die super Statistiken der Orioles hinwies. Ziemlich genau einen Tag später begann eine Talfahrt der Orioles mit fast nur noch verlorenen Spielen bei einer desastösen Offense. Letzten Montag dann gab ich sozusagen die Saison auf und fragte für mich nach einem guten NL-Team to watch für die nächsten Monate; ob die Mets oder Pirates (nachdem sie Pilates gemacht hatten) oder Cubs. Praktisch von dem Moment an begannen die Orioles wieder zu gewinnen, inzwischen vier Siege in Folge. Letzten Mittwochnachmittag stand ich in nem schlecht belüfteten Einkaufszentrum und verkündete, wie befriedigend es sei, auch mal eine schlechtere Klimaanlage zu erleben als die, die wir bei uns im Laden haben; praktisch zur gleichen Zeit fiel in eben unserem Laden ein wichtiger Motor aus, so daß die Klimaanlage seit Mittwoch außer Betrieb gesetzt ist. Ich tu Sternburg also jetzt mal einen Gefallen: Es ist mir schleierhaft, wie man Gladbach-Fan sein kann, die nächste Saison wird grausig, die oberen Tabellenplätze aber sowas von illusorisch und Favre sowieso bald nur noch Geschichte.

  933. Higgibaby (#925)

    salzburg-malmö au laola1tv ... ohne Kommentar und Zeit/Ergebiniseinblendung?

  934. Donnerstag, 30.07.2015

  935. Higgibaby (#926)

    heut sind aber alle spät dran, Hausherr als auch Freitagseintrag hier; seit ich so früh aufstehen muß (Frühsport bereits absolviert) hat man nen neuen Blickwinkel auf die Dinge. Ob´s ein besserer ist, kann ich vor lauter Gähnen nicht bestimmen.

  936. Freitag, 31.07.2015

  937. Higgibaby (#928)

    bin gerade ziemlich begeistert, wie flüssig und mit klasse Blick skygo hier im Reha-Wlan läuft; tausendfach besser als gestern laola1tv oder auch mlb.tv.

  938. Higgibaby (#929)

    Nur raus auf die Terrasse kann mich nicht mit dem Läppi. Da streikt die Vernindung dann doch

  939. Montag, 03.08.2015

  940. Higgibaby (#930)

    Leider läßt mein Reha-Wlan keinerlei Download von irgendeinem Podcast zu. Ansonsten war der Frühsport wieder früh, gleich gehts an die Muskelmaschinen und danach zum Vortrag Krebserkrankung/Schwerbehindertenrecht. Und danach Seelachs, wenn ich richtig gelesen habe. Wünsche Euch auch allen einen tollen Start in die Woche.

  941. Uli & Kalle (bis September 2015)

  942. Higgibaby (#932)

    klar hab ich geboten, schon 14mal das Höchstgebot, aber ich schätze, am Ende steh ich nackt da und muß mich selbst einwechseln ... sehe ich das richtig, daß ich jetzt drei oder vier Tage warten muß, bis das Bieten beendet ist und ich weiß, ob und welchen Spieler ich bekommen habe?

  943. Higgibaby (#933)

    Ich hab gerade den Punkt TV-Rechte entdeckt und wanke zwischen ZDF und PREMIERE.

  944. Higgibaby (#934)

    Ergänzungsfrage: Wo sieht man das Gehalt? Und weitergehende Skill-Points der einzelnen Spieler?

  945. Higgibaby (#935)

    Ich hab ja die erste Stunde in einer anderen Liga gespielt, und meine Gebote dort abgegeben. Diese Spieler scheinen in der aaaas-Liga nicht aufzutauchen, habe ich trotzdem die Chance, diese Spieler zu bekommen oder sollte ich schleunigst ein paar mehr Gebote abgeben?

  946. Higgibaby (#937)

    Ich freu mich die ganze Woche schon auf meinen allerersten Spieler im Kader. Und Vorfreude ist bekanntlich ...

  947. Higgibaby (#938)

    Warum werden meine Finanzen eigentlich durch meine Gebote nicht belastet? Was passiert, wenn ich tatsächlich 10 Zuschläge bekomme, mein Geld futsch ist, aber noch weitere 10 Gebote stehen. Werde die dann gelöscht oder rutsche ich in die Kreditfalle? Ich würde wirklich gerne irgendwo sehen, was ich gesamt geboten habe

  948. Higgibaby (#940)

    Ich hab nen Spieler!! Yuhuuu!! Daß das einer ist, den ich real echt mies finde, lasse ich mal unerwähnt.

  949. Higgibaby (#942)

    Wie krieg ich meinen Spieler jetzt auf seine Position verschoben? Oder geht das erst kurz vor Spielbeginn?

  950. Higgibaby (#943)

    18 mios für einen Spieler? schimpft ihr je wieder über FFP oder "man soll nur soviel ausgeben wie man einnimmt ..."

  951. Higgibaby (#944)

    wer zuletzt lacht und so ... und danke, habs geschafft so, nächster Vortrag wartet. See U later

  952. Higgibaby (#945)

    Man könnte natürlich auch den gesamten HSV zusammenkaufen und drauf hoffen, daß es irgendwann ja nach oben gehen MUSS ...

  953. Higgibaby (#946)

    Wo stellt man eine automatische Erhöhung seines Gebotes bei höherem feindlichen Gebot ein? Anders ausgedrückt: Überbiete ich das bisherige Höchstgebot, ist dieses ruckizucki wieder 25k höher als mein Gebot

  954. Higgibaby (#947)

    Bedeutet ein grün unterlegter Spieler nicht, daß das eigene Gebot das höchste ist zur Zeit? Bei Naldo eben (Ende 7:55) war ich um 7:56 mit 5 Mios wortwörtlich im grünen Bereich, nur um Naldo dann für knapp 9 Mios zu nem anderen Verein gehen zu sehen.

  955. Higgibaby (#948)

    @Robert: ich hab immer noch die Spieler drin stehen, auf die ich am Anfang in der "falschen" LIga geboten habe. Könntest du das löschen? TY

  956. Higgibaby (#949)

    Ich hab bislang unglaubliche zwei Spieler. Obs wirklich zwei unglaubliche Spieler sind, wird sich noch zeigen. Aber irgendwie ist mein TRainingslager ziemlich leer.

  957. Higgibaby (#951)

    Das Absurde: Ich hab fast nur Spieler von Vereinen, die ich eigentlich nicht mag und denen ich kaum was zutraue ... eigentlich ... eigentlich ist mein Lieblingswort

  958. Higgibaby (#952)

    wann taucht eigentlich endlich so ein unmoralisches Stadionnamenangebot auf? Hab da zwar drei nicht sehr vertrauenswürdige Managerlegenden abgebildet, aber nix zum draufklicken oder annehmen

  959. Higgibaby (#953)

    Vielleicht hab ich noch zuwenig Spieler, als daß sich eine Investition lohnen würde. Ob sich dergleichen für Baumjohann lohnen würde? Liegt bislang noch unter 1 Mio. Aber gestern hab ich die letzte und vorletzte BigShow gehört, da waren sich doch fast alle einig, daß man mit seiner Verletzungsgeschichte eigentlich nicht wieder zurückkommen kann.

  960. Higgibaby (#955)

    Ich hab jetzt mal lustig meine Gehälter gedrückt (ach was die sich immer freuen), aber trotzdem steht da Vertragsende November ... dachte, ich verlänger um drei Monate und dann müßte es bis Februar oder so gehen

  961. Higgibaby (#956)

    @Torben: ich glaub, ich versuch doch lieber einen etwas preisgünstigeren Keeper zu bekommen.

  962. Higgibaby (#957)

    @sternburg: mir geht ähnlich. Völlig irrational die Freude, als ich diese einzelnen Puzzleteile meiner Gurkentruppe ersteigern konnte.

  963. Higgibaby (#958)

    ZDF natürlich. Bei den Einschaltquoten. Ich hab auch kurz über PREMIERE nachgedacht, aber ob sich der Laden noch lange hält?

  964. Higgibaby (#959)

    Übrigens: Henrique Sereno (morgen 3:32 Auktionsende) ist keineswegs 45 Jahre alt, sondern nur 30

  965. Higgibaby (#960)

    Ihr stellt euch aber nicht wirklich extra den Wecker, oder?????

  966. Higgibaby (#962)

    Ich hab nen vollständigen Kader, kaum Bundesligatauglich, aber für manche negative Überraschung gut. Bin noch im Plus ohne jeden Kredit ... ob ich mir an Euch mal ein Beispiel nehme, zum Kredithai laufe und einfach mal 30 Mios auf Lewandowski setze?

  967. Higgibaby (#963)

    Wer verbirgt sich eigentlich hinter Buffygoal, mit dem oder der ich mich beim Zweite-Liga-Tipp bislang ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefere? Hehehehe ... Higgibaby auf Platz 1! Das gibts sonst auch nie und nirgends!

  968. Higgibaby (#964)

    Und wer sich fragt, welcher bedauernswerte Verein für die einzige -10 verantwortlich zeichnet ... schaut nach Lübeck und Ihr wißt Bescheid *grummelgrummel*

  969. Higgibaby (#965)

    @sternburg: versüsst du mir meinen letzten Tag in der Reha noch schnell mit nem Montagsdaily?

  970. Higgibaby (#966)

    na ja ... FInger von Hamburg lassen ... gegen die Bayern werden sich auch noch andere Tiefstwertungen einfangen, wirst schon sehen

  971. Higgibaby (#967)

    @Robert: ich muß jetzt auch mal schreiben, was ich schon tausendmal gedacht habe: super was Du da für uns auf die Beine gestellt hast!

  972. Higgibaby (#968)

    Haha!!!!! bin endlich im Plus. 0,5 Punkte nach zwei Spieltagen *trööötrööt

  973. Higgibaby (#969)

    Wann und wie verschwinden Spieler, die offenbar ins Ausland gewechselt sind (Jacques Zoua zb) aus meinem Kader?

  974. Higgibaby (#970)

    Bei mir sind auch plötzlich zwei Spieler verschwunden. Keine Ahnung, wer und wieso. Hab aber 500k Transfereinahmen.

  975. Higgibaby (#971)

    Ha es geht aufwärts! Komisch nur: Ich hab 8000 Zuschauer mehr als am ersten Spieltag, doch die haben deutlich weniger gefuttert und gesoffen. Daran muß gearbeitet werden!

  976. Dienstag, 04.08.2015

  977. Mittwoch, 05.08.2015

  978. Higgibaby (#974)

    Der Schneider hat nichts gesagt, Ihr habt nix geschrieben, also war das Wegschubsen von Müller durch den Real-Tormann in der 44. Minute (Großchance Götze) doch kein elfmeterwürdiges Vergehen, so wie ich es in den diversen Wiederholungen gesehen habe

  979. Donnerstag, 06.08.2015

  980. Higgibaby (#975)

    mal schauen, wie lange KDG/Vodafone braucht, um auf SksportaustriaHD zu reagieren

  981. Higgibaby (#976)

    jedenfalls können die sich bei Betis keine gute Scoutingabteilung leisten, die wurde vermutlich als erstes eingespart

  982. Higgibaby (#978)

    ich bin voll bei JensA. Was war so schlecht am guten alten Abseits? Da wußte man wenigstens, woran man war. Dieses bescheuerte Passiv-neue-Situation-Abseitsgedöns ist doch fürn Popo

  983. Freitag, 07.08.2015

  984. Higgibaby (#979)

    Jenson Button und Ehefrau sind in ihrer Villa von Einbrechern mit durch die Klimaanlage eingeleitetes Gas betäubt und dann ausgeraubt worden.

  985. Higgibaby (#980)

    @standuhr: hier oben hats schön abgekühlt und sogar schon ein paarmal geregnet.

  986. Sonntag, 09.08.2015

  987. Higgibaby (#981)

    @Sebastian: endlich einmal kann ich Dir zustimmen. Lange hats gedauert. Ich hab auch allen meinen Kunden immer wieder erzählt: Beim Schauen ist TD schon ziemlich klasse, aber drüber nachdenken geschweige denn die erste Folge nochmal schauen (was der Profiler da alles von sich gibt, was nie wieder ne Rolle spielt), das darf man halt nicht. Hab auch immer nur Unverständnis geerntet.

  988. Montag, 10.08.2015

  989. Higgibaby (#983)

    @OT: hat noch jemand eine Sky-Mail mit PDF-Anhang im Postfach mit Infos zu Euren Vertragsinhalten? Sieht zwar offiziell aus, aber meine Skepsis hält mich noch zurück, es einfach zu öffnen

  990. Higgibaby (#984)

    So ein Mist! Jetzt hab ich mal auf meine SKY-Daten geschaut und plötzlich werden da 68 Euro abgebucht ... bei der Verlängerung um zwei Jahre für 36 Euro war davon aber keine Rede ...

  991. Higgibaby (#985)

    hab denen erstmal ne Mail geschrieben. Dogfood hat verschlafen. Immer diese Selbständigen ...

  992. Higgibaby (#986)

    ja war ne Select-Bestätigung. Scheint neu zu sein. Na gut ...

  993. Dienstag, 11.08.2015

  994. Higgibaby (#987)

    Wir leben in einer Welt, in der mindestens 90% der Zuschauer eben nicht gut genug englisch sprechen bzw verstehen können und schon gar keine Lust haben, beim TV-Schauen auch noch zu lesen. Ihr gehört eben zu diesen anderen 10% (wobei ich das fast noch für zu hoch geschätzt halte, aber gut).

  995. Higgibaby (#988)

    was ein geiles Spiel. Hoffentlich kann Bayern-HSV da am Freitag mithalten. Und jetzt in die Heia ...

  996. Higgibaby (#989)

    Orioles wie so oft mit einem schlechten ersten Inning. Zwei hinterm Wildcardplatz hinterher. Toronto mit ner 9-Win-Streak. Baseball ist manchmal unglaublich

  997. Mittwoch, 12.08.2015

  998. Higgibaby (#990)

    Nochmal zum Thema SKY. Hat noch wer von Euch im Mai eine nette Mail bekommen, daß der auslaufende Vertrag um zwei Jahre mit einer Preissteigerung von 2,09 € verlängert wird? Und sich darüber gefreut, weil das nervige Kündigen und Ausverhandeln dann wegfällt? Denen empfehle ich einen Blick auf den Kontoauszug der letzten beiden Monate, denn bei mir stehen da plötzlich 68,90 als abgebucht.

  999. Higgibaby (#991)

    @Tony: da sind schon 2x 68,90 abgebucht worden; da hat einfach jemand einen Fehler gemacht, zum Glück kein Fehler, der nicht korrigiert werden kann. Hab denen erstmal ne Mail geschrieben, zur Not wird nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin, telefoniert. BTW: Regnets bei Euch auch?

  1000. Higgibaby (#992)

    Ganz naiv gefragt: wie sollte der DFB verhindern können, daß irgendein Volltrottel sein Feuerzeug auf de Schiri wirft? bei Führung der eigenen Mannschaft?

  1001. Higgibaby (#993)

    @Murgl: ich rede gar nix klein, ich möchte nur wissen, wie man das von offizieller Seite verhindern will. Wenn oben beklagt wird, daß es kein effektives Gegenwirken gibt, muß man doch einen Alternativplan haben. Und den würd ich gerne wissen.

  1002. Higgibaby (#994)

    @Murgl: Fangruppen? Wie oft werden Pyrofanatiker von umstehenden Fans an die Ordner "verraten"? Ich hab da keine Zahlen parat...

  1003. Higgibaby (#995)

    und ein letztes: wenn Millionenschwere Unternehmen, die ihren Angestellten zweistellige Millionenbeträge pro Monat überweisen, darüber jammern, wenn sie für bereitgestellte Polizisten alle 14 Tage ein paar zigtausend Euro zahlen sollen, bekomme ich persönlich das Kotzen.

  1004. Higgibaby (#996)

    jetzt ist der Gaul mit mir durchgegangen: es sind natürlich zweistellige Millionenbeträge im Jahr

  1005. Higgibaby (#997)

    Ich dachte früher, Bengalos und ähnliches seien alles Riesenfackeln. Handelt sich aber teilweise um streichholzschachtelgroße Gegenstände, und die beim Betreten des Stadions herauszufinden, scheint mir wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es gibt ohnehin nur ein einziges wirksames Mittel gegen solche Auswüchse: Der Fußballfan daneben muß nach den Ordnern rufen und den Denunzianten geben.

  1006. Higgibaby (#998)

    ein praktischer Ansatz wäre beispielsweise: 100%es Rauchverbot in allen Stadien und das Abtasten am Eingang eines jeden Besuchers. Herausfischen aller Feuerzeuge. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowas praktikabel wäre.

  1007. Higgibaby (#999)

    Zweieinhalb Stunden am Küchensee gewandert. Ratzeburg sollte in Ratzebergeundhügel umgetauft werden. Aber immerhin: Zweieinhalb Stunden gewandert. Mit einer Eispause. Der Weg ist das Ziel.

  1008. Higgibaby (#1001)

    @veniat: Sky läuft und läuft und läuft ... nur eben zum doppelten Preis.

  1009. Higgibaby (#1002)

    jetzt auch noch 2 Std Badminton zu fünft gespielt (einer hat immer ausgesetzt). Gott bin ich erledigt. Gerade im dritten Anlauf aus meinem T-Shirt gekommen. @Willi: wenn in der Mail steht, Ihr Komplettpaket erhöht sich um 2,09 ... dann gehe ich erstmal davon aus, daß sich meine Abbuchung (bislang 34,90) um eben diese 2,09 erhöht ... bin jetzt zu erledigt, um die Mail nachzulesen ... muß duschen ... trinken .... atmen

  1010. Donnerstag, 13.08.2015

  1011. Higgibaby (#1003)

    Ich hab gestern abend noch ein bischen die Orioles bei den Mariners geschaut, und dachte mir schon nach dem zweiten Inning: Dieser Iwakuma ist ein Guter. Tja, jetzt les ich: No-Hitter! 3:0 für die Mariners

  1012. Higgibaby (#1004)

    sternburg, ich kann hier leider nix downloaden. Die Kliniksoftware ist davor. Also nur für den Fall, daß du es schnell speicherst und mir die Datei an die bekannte Mailaddy schickst, könnte ich es mir anhören. Hab mir so am WE die beiden letzten BigShows zuhause gespeichert (dauerte nur knapp 20 Sekunden)

  1013. Higgibaby (#1005)

    und dann auch gleich noch die neue BigShow hinterher ... bitte ... ;)

  1014. Higgibaby (#1006)

    Heute übrigens den Schwerbehindertenantrag auf den Weg gebracht. 80% ist sicher. Das bringt immerhin 5 Tage Extraurlaub und nen kleinen Steuerfreibetrag. Und noch das eine oder andere

  1015. Higgibaby (#1007)

    Daaaanke, Sternburg. Google sagt zwar: BigShow kann nicht virengescannt werden, aber das Risiko bin ich jetzt mal eingegangen. Dann hab ich übers WE schön was zu hören.

  1016. Freitag, 14.08.2015

  1017. Higgibaby (#1008)

    Ich bin irgendwie nicht in der Lage, das Bundesliga-Tippspiel zu finden; das für die zweite Liga erscheint, wenn ich auf Tipabgabe gehe ...

  1018. Higgibaby (#1009)

    Ich nutze laola1tv ja ungefähr dreimal im Jahr; zweimal für El Classico und einmal für irgendwas; diesmal Salzburg-Malmö, wo ich fassungslos feststellte, daß es weder Kommentar noch Spielstandanzeige gab. Jetzt lese ich, daß die PD-Rechte noch nicht vergeben sind, und frage mich, wie wichtig sind die für laola1tv? nur mit polnischer Volleyball-Liga kann man dch keine Premium-Pakete verkauft bekommen, oder?

  1019. Higgibaby (#1010)

    Die Tipico-Werbebanner habt Ihr sicher auch schon überall gesehen. Ist Euch auch aufgefallen, wie ähnlich der Kahn-Titan dem Matt Damon sieht? Könnten Brüder sein ...

  1020. Samstag, 15.08.2015

  1021. Higgibaby (#1011)

    Michael Körner im Mittwochs-Daily mit (wie ich finde) gewagter Saisonprognose: MickyMouse wird Weltfußballer und schießt den BVB an die Tabellenspitze, während der FCB nur zweiter wird und sich noch in der Hinrunde von Gardiola trennt. DeBryne wird verkauft (weil der Spieler es so will) und der restliche Plumperquatsch in Wolfsburg spielt keinerlei Rolle in dieser Saison.

  1022. Sonntag, 16.08.2015

  1023. Higgibaby (#1012)

    Nachdem bei uns gestern pünktlich zur Bundesliga-Konferenz fast das komplette Internet tot war (Facebook und Skpe funktionierten, und bei dem ein oder anderen auch Mailsabrufen über t-online, nur all die anderen schönen Seiten konnten im Klinik-WLAN nicht geladen werde ... was ich einfach rein technisch nicht begreife), hab ich also gestern auf die Sportschau zurückgreifen und aufs BVB-Spiel verzichten müssen (bei skygo findet man die ja nicht noch relive, oder?) Da ich natürlich die Orioles geliked habe, hatte ich auf meiner FB-Seite heute morgen ein Deja-Vu: Ein Back-to-back Walk-off-HR ... the Magic is back to the yard, schreit der Kommentator dazu ... mhmm ... vielleicht ist diese Saison ja doch noch nicht verloren. Auf jeden Fall freu ich mich auf Dienstag, dann gehts nach Hause, wo das Internet tut, was ich will, und ich nicht davon abhängig bin, was das Internet gerade mal tun will ... hoffentlich

  1024. Higgibaby (#1013)

    Da ich dank sternburg die letzte BigShow hören konnte, hab ich ja prompt auf Auswärtssieg Sandhausen gesetzt (wenn auch nur ängstliches 0:1). Hatte das Team vorher kein bischen aufm Schirm. Das hat sich seit Freitagabend komplett geändert.

  1025. Higgibaby (#1014)

    Für heute habe ich zwei euphorische 4:1-Heimsiege gebucht. Wird also ein unterhalsamer Fußballnachmittag

  1026. Higgibaby (#1015)

    Ich hab jetzt das BVB-Spiel angeschaut, erste HZ fast komplett und ein bischen was von der zweiten, ich fand Reif alles andere als störend und den BVB schon sehr überzeugend. Wer von Euch hat gestern abend auch zweimal gesagt: Den hätt der Micky letztes Jahr elegant danebengeschoben? @MLB: rekordverdächtig? Boston gewann letzte Nacht in Seattle mit 22:10 ...

  1027. Higgibaby (#1016)

    wieso waren da eigentlich nur noch zwei Experten am Hellmann-Tisch? Ist das jetzt die Norm oder war das nur ne Ausnahme?

  1028. Higgibaby (#1017)

    also wenn das Internet heute hält, werd ich die nächsten 10 Stunden (Essenspause ausgenommen) wohl sklavisch treu skygo schauen ...

  1029. Higgibaby (#1018)

    @veniat: was Ihr immer so rumjammert wegen sky ... bei mir läuft die Konferenz gerade sowas von störungsfrei und ruckelig, sowas würde ich mir auch von mlb.tv wünschen ...

  1030. Higgibaby (#1019)

    Schalke-Sympathisant seit 72 ungefähr ... hab ich übrigens (und Pauli in Liga 2) als die positive Überraschung der Saison getippt

  1031. Montag, 17.08.2015

  1032. Higgibaby (#1020)

    Dieser Anthony Rüdiger ist doch ein ganz Guter, oder? Kann mir jemand erklären, wieso der von Stuttgart ausgeliehen werden soll? Hat der Kollege Lindemann gestern jedenfalls bei SKY gesagt. So einen guten Mann behält man doch entweder oder er wird für ordentlich Geld verkauft

  1033. Higgibaby (#1021)

    Leichtathletik-WM nächste Woche zur besten Krankenstandszeit: Mittag bis Nachmittag. Und nein, die Vorlaufnächte schlag ich mir nicht um die Ohren.

  1034. Dienstag, 18.08.2015

  1035. Higgibaby (#1022)

    Ich hab letzten Samstag Sportschau schauen müssen, und mich nach ASAT gesehnt, da hätte ich de Schalker Sieg nämlich gleich am Anfang gesehen und nicht erst kurz vor Acht. Was bei Eure Diskussionen höchstens mal nebensatztechnisch angedeutet wird, ist der unglaubliche Kundenzuwachs, den SKY die letzten Jahre zu verzeichnen hat. Dazu machen die einen super Job, zahlen super Kohle (aus Sicht der DFL), also wird SKY auch die Rechte behalten. Alles andere wäre völlig absurd. Ach ja, nur am Rande erwähnt: Die Reha ist geschafft und ich wieder zuhause. Die nächsten vier Wochen finden mich hauptsächlich erholend auf dem Sofa :)

  1036. Donnerstag, 20.08.2015

  1037. Higgibaby (#1023)

    @MLB: kann man das Free-Game-of-the-day eigentlich auch relive anschauen? Und weiß jemand, wie lange nach Spielende?

  1038. Higgibaby (#1025)

    hoffentlich kriegt Dortmund ein Geisterspiel aufgedrückt und Barthels ist ja so ein Honk! die Trottel nebeln alles ein, und was ihm dazu einfällt ist nur die Bemerkung, daß der norw. Torwart schon mal sieht, was ihn im Rückspiel erwartet ich wollt mich ja KOmmentatoren-technisch zurückhalten, aber da kommen einem fast die Tränen

  1039. Higgibaby (#1026)

    @Bartels: sensationell gerade die Sache mit der Ein-Mann-Mauer beim Odds-Freistoß. Wird das wirklich wieder eine Ein-Mann-Mauer? Ja, viel mehr Spieler machen sich nicht auf den Weg, um sie zu bilden ...

  1040. Samstag, 22.08.2015

  1041. Higgibaby (#1029)

    @Torben: das ist Deiner einer, der Klein da. HSG LA ... gut der Mann :)

  1042. Higgibaby (#1030)

    Dittmann sagt kein Strafstoß, ich sag, klar das Bein rausgestellt und Glück gehabt, HSV

  1043. Higgibaby (#1033)

    @Wanze: klar doch Stuttgart ist unglaublich. Wann haben die zuletzt keine Gegentore in der Schlußviertelstunde gefangen? Muß aber sagen: HSV sieht gar nicht so schlecht aus ... ist da etwa doch eine Entwicklung zu erkennen?

  1044. Sonntag, 23.08.2015

  1045. Higgibaby (#1036)

    Meine Güte, was hätte sich Dortmund da schon Selbstvertraue holen können. Ingolstadt so richtig schwach und die Chancenauswertung der Schwarz-Gelben so lächerlich, da fehlen einem fast die Worte.

  1046. Higgibaby (#1037)

    Das, was Reus da spielt heute nachmittag, ist schon ein bischen lächerlich, oder?

  1047. Higgibaby (#1038)

    @Kabbadi: haben die in Indien keine blauen Trikots? meine leichte Rot-Grün-Schwäche mindert das Vergnügen doch um einiges

  1048. Montag, 24.08.2015

  1049. Higgibaby (#1039)

    Ich finde auch, SKY sollte öfters solche Extra-Aktionen fahren. Ansonsten hat meine SKY-Begeisterung einen Dämpfer erhalten, weil ich einer überaus geschickten Manipulation zum Opfer gefallen bin. Ganz abgesehen davon, daß ich im Mai wichtigere Sorgen hatte als an die SKY-Kündigung (nach zwei Jahren) zu denken, war ich ja überaus glücklich, als ich eine Mail bekam, daß mein Abo geringfügigst um 2,09 erhöht werden muß. Mit Neulaufzeitstart, versteht sich. Nachdem ich 24 Monate lang 34,90 bezahlt habe, war mir (und ich denke, so würde es 99% aller Abonennten gehen) klar: ab July sind es 36,99 (klang einleuchtend). Und so verzichtete ich auf die gewohnte Kündigung (und genau das hat SKY mit dieser inhaltlich korrekten Täuschungsmail bezweckte) und plötzlich zahle ich 68,90 pro Monat, weil NATÜRLICH jetzt Standardpreise zu Buche schlagen. Und so bin ich fürs nächste Jahr, wie es aussieht, in der Gebührenfalle gefangen. Anrufe und Mails an die Geschäftsleitung waren vergebens.

  1050. Higgibaby (#1040)

    wollte mich auch gerade über ES aufregen, aber ich sehe, Euch gehts nicht anders. Wer will wohl Thiele und Heinrich nachfolgen, wenn die erstmal aufm Altenteil gelandet sind ..

  1051. Dienstag, 25.08.2015

  1052. Mittwoch, 26.08.2015

  1053. Higgibaby (#1042)

    Die (Welt)Regie kostet einen aber auch echt den letzten Nerv. Der vielleicht entscheidede Speerwurf mit zehnminütiger Verspätung gezeigt. Ist es wirklich so schwer, so einen Leichtathletiktag vernünftig abzubilden?

  1054. Higgibaby (#1043)

    Leichtathletik: diese Zwischeninterviews sind sowas von überflüssig ...

  1055. Higgibaby (#1044)

    bin kein Hipster. Und trau Lev so gut wie nix zu. Also 0:1 oder 1:1

  1056. Higgibaby (#1045)

    und wieder einmal lag ich mit meiner Vorhersage völlig daneben.

  1057. Donnerstag, 27.08.2015

  1058. Higgibaby (#1046)

    Juve zu alt, ManCity kann´s nur zuhause und die Spanier werden weggehauen ... machbar, Gladbach

  1059. Higgibaby (#1047)

    Insgesamt find ich die Gruppen aber deutlich interessanter als letztes Jahr. So rein vom Gefühl her.

  1060. Higgibaby (#1048)

    irgendwie bedauerlich, daß ja alle Beteiligten wissen, daß Dortmund am Ende 5:1 oder höher gewinnen wird ... so könnte man sich jetzt amüsiert zurücklehnen und das Bemühen der schwarz-gelben Chancenvergeberer verfolgen

  1061. Higgibaby (#1049)

    ich hab gerade in der BigShow den Fußballpart gehört, da wurde nochmal die wirklich schlechte Leistung von Gladbach gegen den BVB besprochen, die Norweger sind bestenfalls Dritte Liga und Ingolstadt war sowas von schlecht, eigentlich wie ein Absteiger schon am zweiten Spieltag, jetzt hat der BVB Hertha und dann 96 vor der Brust ... ich glaub, die eigentliche Stärke der Truppe wird man erst erkennen können, wenn sie mal einen ernsthaften Gegner vorgesetzt bekommen

  1062. Higgibaby (#1051)

    Und RB Salzburg schafft tatsächlich das 2:0 gegen Minks. Damit zwischenzeitlich ausgeglichen.

  1063. Higgibaby (#1052)

    Hjöberg und Kampl nach Leverkusen, hab ich heute bei spox gelesen.

  1064. Freitag, 28.08.2015

  1065. Higgibaby (#1053)

    ich glaube, ich werde mir am WE irgendwann nochmal die Heidenheimer zweite Halbzeit mit Andreas Renner anschauen müssen; da passieren ja unglaubliche Dinge. Bin jetzt natürlich in der Konferenz gefangen

  1066. Samstag, 29.08.2015

  1067. Higgibaby (#1055)

    Ein Spieltag wie gemalt für die Konferenz. Mittelmaß und Grauen pur!

  1068. Higgibaby (#1057)

    Bin jetzt bei der ARD. Auch wegen diese unglaublichen Menge an Werbeblöcken bei ES.

  1069. Higgibaby (#1058)

    Ich gebs zu: Mit diesen 1,99 hab ich nicht gerechnet. Sah echt gut aus

  1070. Higgibaby (#1060)

    Von meinem bequemen Sofa aus verkünde ich: Vier ungültige Diskuss-Versuche nacheinander sind einfach peinlich

  1071. Higgibaby (#1061)

    @sternburg: aber sowas von überhaupt nicht! (Baumann´s Comedy-Show)

  1072. Higgibaby (#1062)

    Ich frag mich ja echt, zu welchen HD+-Parties der Günnie wohl zu sich nach Hause einlädt.

  1073. Higgibaby (#1065)

    In Originalgeschwindigkeit hab ich zuerst gedacht, es gibt Gelb wegen Schwalbe. Aber ich sitze ja auch weiter weg als der Schiri. Seltsamer HSV. Und seltsamer FC Köln.

  1074. Higgibaby (#1066)

    Und Robben ist plötzlich der Langsame der beide Flügelflitzer.

  1075. Higgibaby (#1067)

    Ich habe diesen Dibadu-Spot sicher schon 100mal gesehen, doch ich gestehe freimütig, ich grinse immer noch über beide Ohren, wenn Mama vergeblich versucht, den roten Flitzer vom Regal zu heben ...

  1076. Higgibaby (#1068)

    ich hab das Gefühl, die haben alle zuviel Leichtathletik geschaut; die sprinten sich da ja im Minutentakt die Seele aus dem Leib

  1077. Higgibaby (#1070)

    Der einzige, der noch nicht wirklich stattfindet, ist Lewandowski. Mal schauen, ob er sich noch was für die Schlußphase aufgehoben hat

  1078. Higgibaby (#1071)

    @Willi: Du meinst aber jetzt nicht, daß man dieses beidhändige Schubsen nicht hätte ahnden sollen, oder?

  1079. Sonntag, 30.08.2015

  1080. Higgibaby (#1072)

    Wie ist es um die Deutschkenntnisse von Hrn. Spahic bestellt?

  1081. Higgibaby (#1073)

    Draxler zu Wolfsburg? Warum? Was geht in seinem Kopf vor? Bzw in dem seines Beraters? Völlig absurd

  1082. Higgibaby (#1074)

    Wenn ich mich richtig erinnere, war Costa an der Seitenlinie von zwei oder drei Gegenspielern umgeben und dieser Lupfer war eine elegante Möglichkeit, sich zu befreien ... hätte er also lieber drauf verzichten und den Ball dem Gegner überlassen sollen? In Zeiten, wo Spieler alle Naselang wegen jedem Scheiß protestierend die Hand hochreissen und auf den Schiri einplärren, find ich diese "sei fair"-Diskussion lächerlich

  1083. Higgibaby (#1075)

    ES zeigt de Wurf mit 5 Minuten Verzögerung. Und den Molitor danach.

  1084. Higgibaby (#1077)

    Sechs Tore der Braunschweiger gegen Karlsruhe. Und noch 20 Minuten zu spielen

  1085. Higgibaby (#1078)

    ob wir hier linkslastige Surf-Feministinnen haben? jetzt das nächste Dortmunder Schützenfest, oder wie seht Ihr die Sache?

  1086. Higgibaby (#1079)

    Komm schon, BVB, eines noch, damit ich noch nen Punkt für die Torfifferenz bekomme

  1087. Higgibaby (#1081)

    Ich hab Schweinsteiger langsam und behäbig und fehleranfällig gesehen, Marcel Meinert findet ihn einen Fixpunkt im Mittelfeld mit klasse Ballbehandlung und super Statistikwerten.

  1088. Higgibaby (#1082)

    Ich schau gerade ein bischen Mets gegen Red Sox. Zwei Dinge, die mir bei diesen US-Übertragungen immer sehr gefällt: Die beiden Kommentatoren scheuen sich nicht, laut und lange über irgendwas (meistens Witze) zu lachen und einem das Gefühl zu vermitteln, daß sie gerade eine verdammt gute Zeit zusammen haben .... und diese Zwischenschnitte über Skylines oder gerade den Central Park ...

  1089. Higgibaby (#1083)

    Da mich diese Gesäßmuskelgeschichte wieder an die zurückliegende Reha erinnert, hier noch ein kurzer Einblick ins Leben eines Krebskranken: Ihr Prostatabesitzer habt nicht die geringste Ahnung, mit welcher sekundenschnellen Geschwindigkeit die Blase ihre Schleuse öffnet, sobald man seine Finger in warmes (Abwasch)wasser hält. Es ist ein Wahnsinn!!!

  1090. Higgibaby (#1085)

    johannes hat das mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht getippt

  1091. Higgibaby (#1086)

    Chicharito in die Buli? Dann aber bitte jeden Spieltag Erbsenerwähnungs-Trinkspiel machen.

  1092. Montag, 31.08.2015

  1093. Higgibaby (#1087)

    @veniat: Tradition hatte auch irgendwann einmal ihren ersten Tag.

  1094. Donnerstag, 03.09.2015

  1095. Higgibaby (#1088)

    @veniat: also echt jetzt, mal ganz im Ernst, ja? Auf der einen Seite ein U21 Länderspiel aus dem herrlich tollen Lübeck und auf der anderen irgendson Tennisturnier aus irgendsoeiner unbedeutenden Ami-Stadt. ES macht alles richtig!

  1096. Sonntag, 06.09.2015

  1097. Higgibaby (#1089)

    1,4 Mio Zuschauer an nem Samstagnachmittag? Klingt für mich wenig fürs ZDF.

  1098. Higgibaby (#1090)

    @Basketball: Ich hab mich die letzten Tage dann doch mal durch die erste Staffel von HOMELAND geschaut; ich finde ja, Flemming sieht n bischen aus wie Damien Lewis kleiner Bruder.

  1099. Higgibaby (#1091)

    das ist wirklich ein klasse viertel Viertel der deutschen Mannschaft. *daumsdrück*

  1100. Higgibaby (#1092)

    Poschmann fabuliert gerade vom griechischen Aufschwung beim Stabhochsprung ("schaun Sie her, Minister Schäuble, es geht doch ...") darauf muß man erstmal kommen.

  1101. Higgibaby (#1093)

    Ich hab irgendwas an meiner Soundanlage verstellt. Der Kommentar beim Türkenspiel ist fast gar nicht zu hören ...

  1102. Higgibaby (#1094)

    Die Holländer haben irgendwie muschimässig gespielt ... ob der Delling den Scholl sowas auch fragen würde`?

  1103. Montag, 07.09.2015

  1104. Higgibaby (#1095)

    Wie kann man sich eigentlich so ein Damentennisspiel in Gänze anschauen? Das tut ja nur noch weh ...

  1105. Dienstag, 08.09.2015

  1106. Higgibaby (#1096)

    @sternburg: es war furchtbar. Eine einzige Qual. Ich hab nicht länger als drei Ballwechsel zuschauen können, mußte dann wieder für ein paar Minuten wegschalten. Du kannst Dir die Vielfalt der Lisickischen Fehlerkunst nicht vorstellen.

  1107. Higgibaby (#1097)

    MLB.TV auf der XBOX ist seit geraumer Zeit mindestens genauso fehleranfällig wie das Spiel der Lisicki.

  1108. Higgibaby (#1098)

    Endlich mal einen halbwegs funktionierenden ORF-Stream gefunden: Alaba schießt das 1:0

  1109. Higgibaby (#1099)

    das Lieblingswort vom ORF-Kommentator lautet: heikel und Harnik kann Tore!

  1110. Higgibaby (#1101)

    Österreich spielt das aber mal richtig gut. Könnte schon gut und gerne 5:1 stehen.

  1111. Higgibaby (#1102)

    Und Sky Sport Austria postet: Sekt kühlen, Urlaub beantragen

  1112. Mittwoch, 09.09.2015

  1113. Higgibaby (#1104)

    @Murgl: Das Spiel gestern war aber auch sehr dazu angebracht, Euphorie zu wecken. Das war wirklich eine verdammt gute Leistung. Liegts an dem Koller oder daß soviele öster. Spieler bei uns in der Bundesliga kicken und weiterentwickelt werden?

  1114. Higgibaby (#1105)

    Schröder macht ja echt viel, aber die Hälfte davon geht auch daneben. Jetzt Verlängerung

  1115. Higgibaby (#1106)

    Die Nowitzki-Würfe sahen aber allesamt ziemlich klasse aus; hätten nur eben ein oder zwei fallen müssen ...

  1116. Donnerstag, 10.09.2015

  1117. Higgibaby (#1107)

    Daß SKY sich den Jan Stecker mit SAT1 teilt, ist aber auch ziemlich einzigartig.

  1118. Freitag, 11.09.2015

  1119. Higgibaby (#1109)

    Hab gerade den Spieltag getippt und sehe durchaus Potential für ein Torefestival. Vier oder fünf deutliche Siege sind eingeplant. Gladbach fängt heute an und morgen in der Konferenz wirds mal so richtig scheppern.

  1120. Higgibaby (#1110)

    Mich hat diese Saison ja schon ein zweimal das Gefühl beschlichen, daß sich der HSV unterm Bruno in die richtige Richtung entwickelt ... wenn auch langsam, aber immerhin, Dieses Gefühl verstärkt sich gerade.

  1121. Higgibaby (#1111)

    @Standuhr: vielleicht sollten wir lieber gladbacher Wände bemalen

  1122. Samstag, 12.09.2015

  1123. Higgibaby (#1112)

    @MLB-TV: wer ne halbe Stunde Zeit hat, dem empfehle ich das achte Inning der Orioles gegen Kansas City.

  1124. Higgibaby (#1114)

    Ach nee. Selbst als Bayernfan sag ich vor der ersten Wiederholung: Kann doch niht wahr sein

  1125. Higgibaby (#1115)

    Ich hatte für diesen Spieltag so manche Kantersiege eingeplant; Frankfurt-Köln war definitiv nicht darunter

  1126. Sonntag, 13.09.2015

  1127. Higgibaby (#1116)

    @Harry: sehe es anders. Schröder wird zu einem der drei besten deutschen Spieler werden, und in den USA ist diese Ich-Bezogenheit sicher nix, was ihm im Weg stehen wird. Andererseits ist es total daneben, seinen Kritikern Neid auf die eigene Karriere zu unterstellen. Lieben wird so einen Kerl niemand.

  1128. Higgibaby (#1117)

    @Tony: das meine ich. Also Schrempf und Nowitzki ... in diese Kategorie

  1129. Higgibaby (#1118)

    Ich habe ja zugegebenermassen keinen tieferen Einblick in die Vorgänge im deutschen Team und was sich da vorher alles abgespielt hat. Ich hab aber noch Dre in der BigShow im Ohr, der gesagt hat, daß Deutschland die Todesgruppe erwischt und schon alles absolut perfekt laufen müßte, um die nächste Runde zu erreichen. Und gemessen daran hat die Mannschaft doch in fast jedem Spiel das beinahe Optimum herausgeholt. Und Schröder hat viel Verantwortung übernommen, hat viel gut und richtig gemacht, aber auch manches mal die Egoshow übertrieben. Daran muß er arbeiten. Und nein, Dennis, ich bin nicht neidisch auf deine Karriere.

  1130. Higgibaby (#1119)

    @Harry: ich wette einen halben Euro, daß ungefähr 1/4 aller heutigen NBA-Starter ungefähr auf gleichem intellektuellen Niveau hantieren wie das, das Du dem Schröder (vielleicht nicht mal zu Unrecht) unterstellst. Übertriebener Egoismus ist im US-Profisport sicher kein HIndernis auf dem Weg an die Spitze. Aber alles andere wird eh die Zeit zeigen ... markier Dir mal November 2020, dann können wir diese Diskusion vielleicht wieder aufnehmen ...

  1131. Higgibaby (#1120)

    ansonsten ist das ja ein eher öder Sportsonntag. Zweite Liga Erste Liga und ein bischen Eishockey. NFL ist in HD schon ein zäher Genuss, in SD gebe ich mir das ganz sicher nicht.

  1132. Higgibaby (#1121)

    also das Abseits gerade beim 2:1 hätte man wirklich sehen müssen. Das war schon krass