37 Comments

Mittwoch, 07.10.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

37 comments

  1. Tommy

    Wenn ihr euch Yankees-Astros nicht Spoilern wollt, schaut euch das Programm von morgen nicht so genau an! Ich Ochse habs natürlich getan..

  2. Conejero

    @spoonman

    “Dieses Drecksblatt was so widerlich ist dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt!”
    Volker Pispers

  3. spoonman

    Hinspielergebnis:
    BIIK Kazygurt – FC Barcelona 1:1

    Da soll noch mal einer sagen, die Frauen-Champions-League wäre langweilig…

  4. Tommy

    Das wird doch’n Schlachtfest für die Springboks, wenn die USA auch noch die Besten schonen. Warum? Weil eh keine Chance oder wie?

  5. Conejero

    Blatter hat (für sich & FIFA) seit Jahrzehnten ALLES richtig gemacht – das glaubt er so und verteidigt es.
    Glaubt denn irgendwer, dass da mit knapp 80 Jahren noch eine Einsicht kommt?!
    Wir reden hier über stinkendreiche Netzwerker deren Lakaien ihnen täglich bestätigen, welch grosses Werk sie für den Weltfussball leisteten – und die anderen Netzwerker, die es aufklären könnten, sind irgendwie ja auch nicht so ganz koscher.

    Der DFB hat dabei immer so die Merkel-Haltung: Aussitzen…

  6. Heiner

    Eine dreimonatige Suspendierung, ein wirklich schlimmes Schicksal für Blatter. Ich vermute mal, es werden noch ganz andere Probleme auf ihn zukommen.

  7. Conejero

    @Heiner

    Keine Angst: Auch Blatter wird sich nach einer Verurteilung noch ein goldgewältztes Kobe-Rind-Steak dreimal täglich leisten können…

    Was wir alle allerdings bestaunen dürfen in der Zukunft:
    Seine unerschütterliche Gesundheit wird plötzlich gaaaaaaanz schnell abnehmen – zumindest laut “attestierten Gutachten”…
    (Ab Montag ist es wohl dann so weit… ;-) )

  8. Standuhr

    Gerade den Teaser für den Fantalk aus Dublin gesehen………Bitte Bitte.. hackt das Unterseekabel durch…

  9. Standuhr

    Sport1+ angeschaltet….huh….Enschede – Bayern 1:0…….. da zoomen sie näher ran…..och nur die Frauen.

  10. Matthias

    Georgien gegen Namibia ist ein extremes Gewürge, mit 10 Minuten Nachspielzeit in Hälfte 1, “uncontested scrums” (wieder was gelernt) und Strafen am laufenden Band. Obwohl Georgien schon mehrmals nur Zentimeter(!) vor einem Versuch stand, dazu zwei Versuche nach Review aberkannt wurden, führt Namibia (ohne auch nur einen ernsthaften Angriff gehabt zu haben) mit 6:0 durch zwei Straftritte. Manchmal sind die Spiele der “zweiten Reihe” interessanter als die der Top-Teams. Hälfte 2 beginnt mit 15 zu 13 Leuten für Georgien. Vielleicht klappt es dann ja mal mit ein paar Pünktchen…

  11. Och Mist. :( Nach einer tollen ersten Hälfte von Phoenix kam der FCB zurück und gewann am Ende klar.

  12. Higgibaby

    BigShowLIve war schon ein Erlebnis, vor allem natürlich all die bekannten Gesichter und Stimmen plötzlich um einen rum in der gar nicht so großen Kneipe zu sehen. Da wird man schon einen Moment nervös. Gaupp und Huiber natürlich megafreundlich und total nett, die erste Hälfte der Liveshow ziemlich klasse, die zweite Stunde hatte dann (für mich, rein subjektiv gesehen) die ein oder andere Länge bis zu dem schrecklichen Moment, als ich (nichtsahnend vom stillen Örtchen kommend) auf die Bühne gerufen wurde. Und sorry, Sternburg, daß ich in meiner Nervosität nicht daran gedacht habe, diesen einzigartigen Tummelplatz sportverrückter Nerds ausdrücklich zu würdigen und zu grüßen.
    Hinterher noch ne Stunde mit Gaupp und Nicolas Martin über dies und jenes geplaudert, dann drei Stunden in Schillers Sportbar abgehangen (allein das wäre ein längerer Beitrag wert, leider bin ich müde) und morgens um 4:53 mit dem Zug nach Innsbruck abgefahren (und in MIttenwald ausgestiegen, da glücklicherweise rechtzeitig aufgewacht)

  13. Don

    Hey Higgi, danke für den Live-Bericht. Hast deine Sache auf der Bühne doch einwandfrei gemacht :-)

  14. mark

    Gerade die Sofa Quarterbacks von S360 fertig gehört und ich bin mal wieder in meiner Meinung bestärkt worden, dass die wirklich guten Analysen mittlerweile von den jungen Fans/Bloggern kommen, während die Journalisten gerne nur Allgemeines und Offensichtliches in den Raum werfen.
    Diese Woche war es leider ganz schlimm.

    Ein Gästepool mit den Namen Christian Schimmel von derdraft.de, dem sidelinereporter, Flo vom (leider komatösen) Hardcountblog, sowie den “altgedienten” Journalisten Franz Büchner und Andreas Renner, würde eine konstant hohe Qualität garantieren.

  15. Hab das mal angeschaltet. Mal sehen, bei der NFL bin ich eingeschlafen. Die MLB sollte da doch auch zu taugen :-)

  16. Oh Mann das Helmkind das die Cubs die letzten Playoffs gekostet hat ist im Stadion. Mit Schild. #ItWasAFoulBall und “Hey Pittsburgh got room for one more?”

    Der Mann kann keine Freunde haben. Nicht einen. Das ist ja fast schon auf dem Autismus-Spektrum diagnostizierbar

  17. Das war er nicht Sebastian.

    Der echte hat über einen Sprecher verlauten lassen, dass er nicht nach Pittsburgh fahren wird

  18. Thorben

    Gestern erst in einem sehr guten deutschen Baseball Podcast gehört ;)

    Wer noch Bock auf Nfl hat dem sei das Spiel der Rams in Arizona andere Herz gelegt. Sehr unterhaltsam:)

  19. miraculi

    #helmkind

    auf meinem autismus-oszilloskop verzeichne ich ganz andere gewaltige ausschläge mitten in deutschland.

  20. Der Begriff ist allenfalls für Leute negativ belegt die keinen Umgang mit Epilepsie-Kranken haben von daher meldet Euch bei mir wenn ihr Euren inneren Reichsparteitag beendet habt.

  21. tony

    ernsthaft Sebastian:
    um was geht es dabei eigentlich?
    jemand hat einen Ball gefangen, der die Cubs die Playoffs gekostet hat?

  22. Prima. Ich hatte ihn als besonnen mitbekommen in seinen Aussagen aber immer relativ kauzig. Schön dass er es nicht war.

  23. Ich habe jetzt den Wikipedia-Artikel (komplett) gelesen. Sehr interessante Halbzeit-Lektüre. Und anscheinend – trotz dieser einen Eselei – anscheinend ein sehr intelligenter Mensch, wenn er alle Versuche und (hochpreisigen) Versuchungen, ihn in die Öffentlichkeit zu zerren, so beharrlich verweigert.

    Es widerspricht übrigens meinem persönlichen Geschmack, Autist als Beleidigung für einen Menschen zu verwenden, dem man die Fähigkeit abspricht, die Bedürfnisse anderer Menschen wahrzunehmen. Das Wort, das ihr sucht, heißt egozentrisch. Wie immer handelt es sich um meinem Geschmack, der hier nicht bindend ist, den ich aber äußern darf usw.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)