110 Comments

Mittwoch, 11.01.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

110 comments

  1. Bregalor

    GIbt es inzwischen eigentlich Infos ob und wie man den Afrika-Cup sehen kann?

  2. Umlenker

    Kleinen Fehler im heutigen Screensport entdeckt.
    Beide CEV Cup Spiele im Volleyball sind Spiele der Frauen heute. Der MTV Stuttgart hat keine hochklassige Männermannschaft :)

  3. Umlenker

    #Handball
    Die Seite sieht tatsächlich etwas anders aus. Zumindest einige Länderkürzel habe ich noch nie so gesehen. Dazu scheinen die Isländer die Italienische Flagge übernommen zu haben. Da muss der Prakti wohl noch mal ran an die Datenbank

  4. Iyoman

    #Handball
    Soll jetzt über Youtube übertragen werden? Hab da grad den aktuellen Stand nicht parat.

  5. Standuhr

    # Africa Cup
    In Deutschland im TV nicht
    Irgendwo gestern Nachmittag ist ein Link zur Eurosport Mitteilung

  6. Hoopharry

    Um genau zu sein, hat der MTV Stuttgart nicht nur keine hochklassige, sondern in dieser Saison gar keine Männermannschaft im Spielbetrieb.

  7. spoonman

    MatchVision, Eine chilenische Firma, die neue Turniermodi für verschiedene Sportarten entwickelt, benennt die Probleme der Fußball-WM mit 48 Teams:

    https://twitter.com/MatchVisionInt/status/818802090449534976

    Alternativ schlägt die Firma einen Modus mit 36 oder 42 Teams vor, bei dem es keine Gruppen im herkömmlichen Sinn gäbe. Stattdessen würde man die Teams in 3 Töpfe einteilen. Jede Mannschaft (unabhängig davon, in welchem Topf sie selbst ist) bekommt 1 Team aus jedem Topf zugelost, d.h. man bestreitet weiterhin drei Vorrundenspiele. Es gibt ein Gesamt-Ranking mit allen Teams, die 16 besten kommen weiter. Es wird im KO-System weitergespielt: 1 vs. 16, 2 vs. 15 etc… Vorteil: Auch wer die ersten beiden Vorrundenspiele gewinnt, hat einen Anreiz, das letzte Spiel ernst zu nehmen.

    https://twitter.com/MatchVisionInt/status/757890265789165568

    Klingt in der Theorie erst mal nicht schlecht. Es gäbe schon in der Vorrunde viele Topspiele, weil jedes Team aus Topf A gegen ein anderes A-Team spielen müsste. Dadurch steigt allerdings auch die Wahrscheinlichkeit, dass A-Teams ausscheiden. Und mit 42 Mannschaften wäre der Modus wohl schon nicht mehr attraktiv, weil es zu viele Teams gäbe, die nach dem 2. Spieltag keine Chance mehr haben, unter die Top 16 zu kommen.

    Laut MatchVision war die FIFA nicht bereit, externe Vorschläge für einen neuen Modus zu diskutieren.

  8. Higgibaby

    Wird sich die Tatsache, daß es nur noch zwei garantierte Spiele der eigenen Mannschaft gibt, irgendwie auf die Reiselust internationaler Fußballfans auswirken? Einmal um den halben Globus für zwei Spiele … ich bin nicht sicher, ob das ein Nachteil für Fans ist oder ob es ihnen letztlich völlig egal ist, was für ein drittes oder gar viertes Spiel sie zu sehen bekommen, weil sie die Reise letztendlich auch unter dem touristischen Aspekt geniessen

  9. spoonman

    @lyoman

    http://www.dwdl.de/magazin/59579/10_fragen_zur_handballwm_das_muessen_sie_jetzt_wissen/

    Muss ich denn immer vor dem Computer sitzen, wenn ich die “Bad Boys” anfeuern will?

    Nein, denn neben der Website handball.dkb.de, auf der die Spiele gezeigt werden, laufen die Spiele auch im YouTube-Kanal der DKB. Auf diese Weise ist der Livestream für eine Vielzahl von internetfähigen Endgeräten kompatibel. Wer einen Smart-TV oder Google Chromecast besitzt, kann die Spiele also ohne Weiteres auf dem großen Bildschirm in HD verfolgen.

    Alles schön und gut, aber meine Internetverbindung ist nicht sonderlich berauschend.

    Macht nix – sagt zumindest die DKB. Um die Übertragung zu verfolgen, sei keine bestimmte Geschwindigkeit notwendig. YouTube passt die Qualität des Livestreams automatisch an das Tempo der Internetverbindung an. Und wer gar kein Internet hat, kann auch aufs Public Viewing ausweichen, das der Deutsche Handball-Bund allen Vereinen ermöglicht.

    Demnach müsste FRA vs. BRA heute um 20:45 Uhr hier gezeigt werden:
    https://www.youtube.com/user/DeutscheKreditbankAG

  10. spoonman

    @dermax
    Ich find’s eigentlich gar nicht so kompliziert. Nur ungewohnt. Ein Gesamtranking ist für mich sogar simpler als 8 oder 12 oder 16 Gruppentabellen.

  11. MarioP

    @ Fußball -WM

    Da wird 1982 angeführt, die Manipulation fand aber in einer Vierergruppe statt.

    Team A ist natürlich auch bei einem 2:0 Sieg und einer 0:1 Niederlage definitiv weiter. Die Anzahl der Spiele wo es um nichts geht wird eher geringer.

    Kleine Teams werden auf Unentschieden/Elfmeterschiessen spielen. Was soll ein solcher Punkt? Das machen sie auch so schon (mit gutem Recht). Und dass es kein Unentschieden geben wird steht ja noch gar nicht fest.

    Und das “neue” System ist ja wohl erst Recht Manipulationsanfällig. Wer als letztes dran ist, weiß genau wie er spielen muss, um unter die besten 16 zu kommen. Dazu wäre dieses System auch völlig unübersichtlich.

  12. dermax

    Ein Gesamtranking von 42 Teams, wo ich nie weiss, wer jetzt eigentlich noch gegen wen ran muss, ist nicht komplizierter?
    Abgesehen von den Ungerechtigkeiten, Deutschland kann also aus Topf 1 noch Italien kriegen, während Brasilien evtl. gegen die USA spielt, beides aber gleich ins Ranking einfliesst.

  13. MarioP

    Und aus Topf 3 bekommt Deutschland Mexiko und Brasilien vielleicht Haiti, aus Topf 2 Deutschland gegen Japan, Brasilien gegen Jordanien. Klasse Idee.

  14. thedishguy

    “Bad Boys”? Ist das das Handball-Äquivalent zu “Die Mannschaft”? WTF?!

  15. spoonman

    @dermax
    Bei 42 Teams wird es natürlich unübersichtlich, aber bei 40 oder 48 Teams wird es auch mit 3er-, 4er- oder 5er-Gruppen unübersichtlich.

    Der Spielplan wäre lt. MatchVision für alle Teams gleich. Das ist schon relativ transparent.
    1. Spieltag A – A, B – C
    2. Spieltag C – C, A – B
    3. Spieltag B – B, C – A

    Wie groß die Ungerechtigkeiten werden, hängt (wie so oft) von der Einteilung der Töpfe ab. USA in Topf 1 wäre ziemlich unsinnig – es sei denn, die USA sind Gastgeber.

  16. MarioP

    Die USA war bei den letzten 4 Turnieren 3mal im Achtelfinale, einmal sogar im Viertelfinale, die gehörten schon in Topf 1.

  17. spoonman

    @MarioP
    Ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem Mexiko in Topf C und Jordanien in Topf B ist. Die Beispiele sind unrealistisch.

  18. Mit Verlaub, spoonman, aber der Vorschlag ist doof. Niemandem zu vermitteln.

    Aber ich finde faszinierend, dass es eine Firma gibt, deren wirtschaftliches Betätigungsfeld die Entwicklung von Turniermodi für verschiedene Sportarten ist. Ob die sich wohl die Hälfte der Zeit mit dem Eishockey beschäftigen?

  19. guelph

    #AfrikaCup
    Eurosport nennt in der deutschen Ankündigung der Nichtübertragung explizit dass in Spanien, Portugal und UK übertragen wird. Es wird alle Spiele im Eurosport Player geben. Damit relativ günstig und vor allem legal in Deutschland zu sehen, auch wenn DAZN nicht mehr in letzter Sekunde zuschlägt.

  20. spoonman

    @MarioP
    Okay, diese Topfeinteilung hatte ich noch nicht gesehen. Das wäre dann allerdings nur die logische Fortsetzung des FIFA-Prinzips, dass die Töpfe nach geografischen Kriterien eingeteilt werden. Ich bin sowieso gespannt, wie das bei einer 48er-WM aussehen wird.

    Letztlich sind die möglichen Ungerechtigkeiten des MatchVision-Systems nix anderes als die “Todesgruppen”, die es immer wieder mal gibt.

  21. BSI

    Dann kommt also vielleicht der hanebüchene Modus der Eishockey-Oberliga aus Chile? Würde einiges erklären.

  22. dermax

    Nein, mit den Todesgruppen ist das nicht vergleichbar, hier hat zumindest innerhalb einer Gruppe jeder daselbe Programm, während in der obigen Form mein Wohl und Wehe auch von Faktoren abhängt, die ich nicht beeinflussen kann, ähnlich wie bei der unsäglichen 24er-Turnierform.
    Lustigerweise ist das Ganze aber sehr ähnlich zum US-Sport, da werden ja auch Tabellen gebildet von Teams, die nicht alle gegen dieselben Gegner spielen.
    Abgesehen davon ist bei der Form doch auch Manipulation Tür und Tor geöffnet, weil ja kaum alle 14 Abschlussspiele gleichzeitig stattfinden können.

  23. In jedem System mit so wenigen Spielen wird der Zufall und die Ungerechtigkeit eine Rolle spielen, deswegen werden Meisterschaften über 34+ Spieltage gespielt, um den Zufall möglichst zu eliminieren und aussagekräftigere Tabellen zu bekommen. Oder best-of-seven Serien statt einzelner Finalspiele. Das macht aber auch ein wenig den Reiz aus.

    Alternativ zur Einteilung nach Kontinentalverbänden könnte man dann ja die FIFA/CocaCola TM Weltrangliste rannehmen, das gäbe dann aber auch komische Gruppen.

  24. dermax

    Und nur nochmals der Hinweis: Es wird niemals eine Turnierform geben, in der die Vorrunde mehr als die Hälfte aller Teams rauswirft, auch wenn das zu interessanteren Partien führt. Also kein 16 aus 42 wie von Matchvision vorgeschlagen.

  25. Klappflügel

    @Dudel
    Die NFL spielt mit 32 Teams nur 17 Spieltage mit je einer Bye-Week für jedes Team, also 16 Spiele pro Team. Dazu kommen dann 3 Playoffspiele vor dem SuperBowl.
    Trotzdem waren in den letzten 3 Jahren jeweils die Topseeds im SuperBowl.

    Spricht dagegen, dass so wenig Spiel stark zufällig und unfair sind, auch wenn die Gegner dabei unterschiedlich sind.

  26. MarioP

    @ klappflügel

    In den Jahren davor schafften es kaum einmal Topseeds ins Super Bowl. Außerdem haben diese dann ja immer Heimvorteil. Sicher hat einer der NFL-Experten eine genaue Auflistung.

    Und 16 Spiele bei 32 Teams sind schon etwas anderes als 3 Spiele bei 42 Teams.

  27. @kombüse: kannst du da für die etwas unbedarfteren Allesanklicker unter uns (ich spreche natürlich von veniat) nicht noch ein “(nsfw)” hinten ran setzen?

    Wobei ich gerade überlege – ist vielleicht aaaas sowie selber nsfw?

  28. blafasel

    Grade die porhub-Liste durchscrollt und mich gewundert warum ausgerechnet der 2015(!)er Tatort aus Luzern(!!!) die Masturbierbremse war, doch es war wohl der “Girls im Parkhaus”-Tatort “Wir – Ihr – Sie” aus Berlin.

  29. Murgl

    Na gut, somit bewahrheitet es sich das die Österreicher von der Handball WM ausgeschlossen sind weil ich bekomm jetzt schon die Meldung beim Frankreich – Brasilien Match das der Anbieter das für mein Land nicht anbietet

  30. Allesanklicker, tze. Ausgewählte Premiumlinks, sonst kommt mir nichts in den Browser. Aber wenn du so explizit darauf hinweist, schaue ich mal was kombüse da verlinkt hat. Klingt interessant.

    Wo wir gerade bei links sind: Mag mir jemand von der Biathlonstaffel weinen Direktlink ohne Spoiler für den VLC schicken?

  31. pat hart

    carl edwards tritt in der nascar serie zurück. möglicher nachfolger
    daniel suarez

  32. Murgl, um YouTube-Geoblocking zu umgehen ist nicht mal ein VPN o.ä. nötig. Wenn du Hilfe brauchst, meldest du dich einfach? Ansonsten ist, Treppenwitz, YouTube selbst die beste Quelle für Anleitungen, um das zu umgehen.

  33. @Eishockey: YouTube App am Firestick über den ganz normalen Amazon Store installieren sofern noch nicht geschehen. Wenn du die App schon hast, musst du sie nur starten und den DKB-Kanal aufrufen. Tipp: einfach nach Frankreich – Brasilien Handball wm Livestream suchen, dann du findest du es sofort.

  34. mik

    @Murgl: Dein Interesse an der Handball WM ist vermutlich nicht besonders groß, Du schaust wohl eher auf die Grenzen und Empfangsmöglichkeiten des Streams. Könntest Du prüfen, ob die iOS oder Android Links des IHF in AUT abrufbar sind? In D jedenfalls nicht.

    Im Link von @MarioP 19:24.

  35. Murgl

    Tut mir leid, bin nicht zuhause weil ich im Admiral Wettcafe sitze und EBEL KAC – Vienna Capitals schaue.

    Die Handball WM interesiert mich wirklich weniger, hab mit Smartphone mal auf den Link von oben geklickt und die Meldung bekommen.

    EBEL News:
    KAC – Capitals 0:0 Pause
    Innsbruck – Laibach 1:1
    VSV – Linz 1:2
    Graz – Salzburg 0:0
    Bozen – Znaim 1:0

    Schaut nicht gut aus für Villach und Znaim

  36. mik

    Ah, @Embolado war in der Mediathek. Da ist der Link etwas bequemer als auf sportschau.de. Da habe ich etwas verschluckt. Nicht bei meinem obigen Link, aber beim Link für einen Player.

    @veniat: da aktuell noch die Werbekampagne für Uwes Receiver läuft, warum nimmst Du nicht auf?

  37. Murgl

    Android 4.1.2 auf meinen Handy kann nicht das App der Handball WM das @MarioP gepostet hat installieren.

  38. Murgl

    Also mein altes Samsung Galaxy S2 ist zwar alt (und zwar aus dem Jahr 2008) wird aber erst getauscht wenn es defekt ist. Und ich will es nicht rooten und höheres Android aufsetzen weil 800 MB RAM mit SingleCore Prozessor soll man nicht überfordern.

  39. tony

    sehe ich das richtig, dass der Basketball “Eurocup” auf 2 Sendern gleichzeitig gesendet wird? aber der Afrika-Cup nicht? wtf
    sorry, bin gerade nicht zuhause sondern im Wettmeister-Büro in Berlin-Schöneberg um auf Frauenhandball Nellingen-Leipzig zu wetten und kann das nicht prüfen

  40. Vielen Dank für die Links euch beiden. Ich werde mal in das Handballspiel reinschauen und mir dann das Rennen anschauen. @mik: Ich habe erst um 17 Uhr festgestellt, dass heute schon Biathlon kommt. Ansonsten hätte ich das problemlos auf die NAS aufnehmen können vom Büro aus. Doofheit ist also der Grund, nichts Technisches.

    @murgl: Auf dem Galaxy S2 sollte locker Android 5.1 oder gar 6 stabil laufen. Ich denke ich würde mal nen Cyanogenmod 13 Rom probieren. Stagefright ist mit der Stock Rom auf deinem Gerät wenn man es halbwegs geschickt macht eine Sache von Minuten. Das ist super unsicher.

  41. Du bist in Schöneberg tony? Möchtest du einen Liverant buchen? Kostet 10€ die halbe Stunde für Standardsachen wie Sky oder Tom Bartels/SteffenSimon/Bela Rhety. FIFA ist neu im Programm, ist aber noch nicht an die gestrige Entscheidung angepasst. Da müsstest du Abstriche machen.

  42. Murgl

    EBEL News:
    #9 Graz 99ers – #2 RB Salzburg 0:1
    #7 VSV – #3 Black Wings Linz 2:3
    #5 Innsbruck – #12 Laibach 3:2
    #6 KAC – #1 Capitals 1:1 Pause
    #4 Bozen – #8 Znaim 1:0

    Schaut weiterhin nicht gut aus für Villach und Znaim die sieben Punkte Rückstand auf KAC haben

  43. mik

    @Willi: Was bedeutet die 88?

    Im EPG von Sky ist jedenfalls keine Wiederholung von Southampton-Liverpool auffindbar. Rechte wären ja da.

    Ohne DAZN nutze ich die PL-Wiederholungen sogar regelmäßig.

  44. Heiner

    Das Rückspiel von Schalke-PAOK gibt es schon am Mittwoch, 22.02 um 18:00 Uhr, wegen Weiberfastnacht.

  45. Ist das gut, schlecht, unklar oder ohnehin Unsinn, weil es die Direktabrufe auf der Webseite nicht zählt? Ich bin mir unsicher.

  46. MarioP

    Ganz schön viele Zuschauer, wenn man bedenkt, das Handball vorrangig von älteren Leuten (die ja nur ARD/ZDF kennen) geschaut wird.

  47. Murgl

    48 min KAC – Capitals 1:2

    aber egal für die Klagenfurter weil Linz in Villach 4:2 führt und Bozen 3:0 gegen Znaim führt

  48. Kann aber auch daran liegen, dass viele das mal antesten und zur Eröffnung nebenbei laufen lassen. Stream läuft seriös bei mir, aber mit dem üblichen Schliereneffekt, den quasi jeder Sportstream fabriziert.

  49. Murgl

    KAC – Capitals 1#2, das 3000. Tor in der Geschichte der Vienna Capitsls

    Endstand bei:
    #9 Graz 99ers – #2RB Salzburg 0:4
    #7 VSV – #3 BW Linz 2:5

    Villach somit raus aus dem Rennen um die Platzierungsrunde

  50. Embolado

    Finde 70.000 Zuschauer jetzt auch nicht so schlecht. Sind ja fast mehr als Basketball bei Pro7Maxx um die Uhrzeit schauen.

    Zwei Handball-Vergleiche mit SPORT 1:

    – 390.000 Zuschauer (in der Spitze 530.000) hatte z.B. ein Spiel der Handball-Bundesliga am Mittwoch, 21. Dezember auf SPORT 1 und jenes war das reichweitenstärkste Handball-Spiel an einem Mittwoch 2016 (Quelle: DWDL)

    – 440.000 Zuschauer hatte das EM Spiel der Damen am 14.12.2016 gegen Schweden ab 18:00 Uhr auf SPORT 1 (Quelle: DWDL).

    Die Frage ist natürlich wie genau ist die Messung bei YouTube, wobei man ähnliches auch bei den Quotenmessungen in diesem Bereich gilt. Wenn ich z.B. per mpv auf den Stream zugreife wird der dann gezählt? Dann die Frage wie viele testen das heute mal aus und natürlich wie viele schauen wirklich aus Deutschland zu. Aber mal interessant zu sehen, wie sich die Zahlen in den nächsten Tagen entwickeln.

  51. Murgl

    Ende bei KAC – Vienna Capitals 2:3
    In der Platzierungsrunde geht es nur mehr wer Platz 2 oder 3 einnimmt und 4 oder 2 Bonuspunkte bekommt.
    Bei den Plätzen 7 bis 9 gehts um die Platzierung und somit Bonuspunkte

  52. MarioP

    @ Handball

    Auf Zahlen von den Deutschlandspielen bin ich auch sehr gespannt. Diese Story hat jeder halbwegs Sportinteressierte mitbekommen und es ist einfach zu erreichen. Mal sehen…

  53. Murgl

    Tabelle EBEL zwei Runden vor Regular Season Ende
    #1 Vienna Capitals
    #2 RB Salzburg
    #3 Black Wings Linz
    #4 HC Bozen
    #5 Innsbrucker Haie +4 66 Pkt
    #6 KAC +6 63 Pkt
    ————————————————-
    #7 VSV -2 56 Pkt
    #8 Orli Znojmo -20 56 Pkt
    #9 Graz 99ers +4 55 Pkt
    #10 Fehervar -26 53 Pkt
    #11 Dornbirn -26 49 Pkt
    #12 Laibach

  54. guelph

    @veniat
    Gibts eine Quelle dafür, dass die Direktaufrufe auf der Webseite nicht zählen? Wieso sollten sie nicht?

    @Embolado
    Zählung der Aufrufe bei einem Stream ist exakt möglich, sehr exakt, also auch wie lange geguckt wurde usw. Die Frage ist im Grunde nur ob YouTube die echten Zahlen rausrückt. Und zumindest bei den OnDemand-Aufrufen habe ich noch nichts gegenteiliges gehört.

  55. Ist FRA so gut, BRA so schlecht oder kommt beides zusammen? Ist ja erschreckend langweilig und einseitig. Bezeichnend, dass FRA das erste Tor in HZ2 auch noch durch ein “leeres Tor”-Tor erzielt wurde. Ich werde den Sinn davon nie verstehen. Das Tor wäre normalerweise nie gefallen.

    Was den Vergleich angeht: Man darf nicht vergessen, dass das eine die WM und das andere ein Ligaspiel ist. Eigentlich müsste die Herren-WM deutlich stärkere Quoten/absolute Zuschauer erreichen.

  56. thedishguy

    “Das Rückspiel von Schalke-PAOK gibt es schon am Mittwoch, 22.02 um 18:00 Uhr, wegen Weiberfastnacht.”

    Ist Weiberfastnacht in Gelsenkirchen ein wichtiger Feiertag oder werden die Polizisten im Rheinland gebraucht um deutsche Frauen vor ausländisch aussehenden Männern zu beschützen?

  57. Heiner

    Letzteres. Außerdem ist Schalke-PAOK ein Hochrisikospiel, wegen der Vorkommnisse beim letzten Aufeinandertreffen.

  58. mik

    ” beim letzten Aufeinandertreffen.” Spiel mit der Flagge Mazedoniens, einem anderen Nachfolger des Perserreiches aus der Gegend?

  59. @veniat: “Was den Vergleich angeht: Man darf nicht vergessen, dass das eine die WM und das andere ein Ligaspiel ist. Eigentlich müsste die Herren-WM deutlich stärkere Quoten/absolute Zuschauer erreichen.”

    Bei Brasilien – Frankreich?

  60. So, schnell den hiesigen Biathlonlink genommen, per DreamboxEdit gecopy’n’pasted und auf upload geklickt. Schon ist der der Link als “Sender” im Bouquet meines Receivers und läuft wie ein Länderspiel. Besten Dank für die streams und genau das ist der Vorteil eines linuxbasierten Receivers.

  61. Murgl

    Also auf meinen Tablet hat sich die Android App installieren lassen und ich kann zumindest das Video Opening Ceremonie abspielen.
    Bei Live 1 bis 4 sehe ich nur Bein Sports und es ladet aber weil wahrscheinlich kein Spiel mehr läuft.
    Also aus Österreich schaut es einmal gut aus, auch wenn ich morgen erst mehr berichten kann

  62. Willi Lippens

    Pool-Hampton auch anderswo kaputt (“Internetverbindung”)? Barca-Bilbao hingegen läuft.

  63. tony

    #wichtig
    aktuell wurden in der NFL 3 offene HC-Positionen vergeben, 3 sind noch offen

  64. moris1610

    Bis zum 11.02 gibts ES Player im Rahmen der AUS Open für 6 Monate zum Preis von nur 3 Monaten. Roland Garros Ende Mai könnte man also auf jeden Fall noch mitnehmen. Wimbledon ist ja sky exklusiv und die US Open gehen erst ab dem 28.08.2017 los. Die Grand Slams hat DAZN nicht oder? Wenn dem so ist ist das Angebot sicher nicht unattraktiv. Im ersten Versuch ging mein Aktionscode aber nicht. Vllt ist es noch nicht freigeschaltet oder so. Die Mail kam eben erst rein.

  65. guelph

    Über Russland ist der aktuelle Kurs momentan bei ca. 16 Euro für ein Jahr, dem schwachen Euro sei dank … Für Wimbledon besitzt Eurosport Rechte unteranderem in den Niederlanden, Belgien, Skandinavien und den CIS-Staaten. DAZN hat keine Rechte an Grand Slam Turnieren,

  66. Murgl

    Habe nun meinen ESPN Player Account wieder nach einen Monat gekündigt. Laufen tut er eh noch bis 17.01. und ich freue mich schon wieder Mitte Dezember 2017 ihn zu bestellen wenn es wieder heisst NCAAF Bowl Games. Die Bildqualität von NeuLion war schon einzigartig.
    Bin da schon gespannt was uns da mit dem Eurosportplayer und BAMTech erwartet.

  67. Wo wir gerade vom Player sprechen: das Angebot 6 für 3 ist fair. Der Russendeal natürlich unschlagbar, aber komplizierter zu buchen.

    Bei mir ist es so, dass am Android 5-Tablet die 720p Variante nach ca . 5-10 Minuten einen Systemfreeze erzeugt. Nur Hardreboot hilft dann noch. 480p läuft stundenlang durch. Kann den Effekt irgendjemand reproduzieren? Am Android 6-Smartphone geht 720p durch über Stunden.

  68. Embolado

    #Handball-WM
    Jetzt wurden auch noch die Highlight-Rechte vergeben.

    – Die Highlights der deutschen Spiele sind in 5-Minütigen Clips ab 30 Minuten nach Abpfiff auf bild.de und ran.de zu sehen.
    – Die Highlights der restlichen Spiele gibt es auf SportDeutschland.TV zu sehen.
    – In den “Sat.1 Nachrichten”, “ProSieben Newstime” und den “Kabel 1 News” gibt es außerdem 2-Minütige Zusammenfassungen.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/59588/highlightclips_der_handballwm_bei_bild_und_p7s1/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)