101 Comments

Mittwoch, 11.05.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

101 comments

  1. Ich find es faszinierend dass die Quoten für einen Heimsieg für Oklahoma immer noch besser sind als für einen Auswärtssieg von San Antonio nach gestern Nacht… da wollen sich ein paar Leute nicht eingestehen, dass die Tage der Altherrenmannschaft eventuell gezählt sind…

  2. Also wenn Dallas eine solche Altherrenmannschaft um Dirk Aufstellen könnte, wäre ich heilfroh. Timmy und Co sind mit der Konstanz über Jahre Wahnsinn.

    @thorben von gestern: Danke für die Zusammenfassung. Ich hab zwar nicht genau verstanden warum, nur dass Sternburg sauer ist. Im Zweifelsfall auf den Schiri? Wie hat Gladbach überhaupt gespielt?

    @higgibaby (dein Name hat es endlich richtig in das Fleksywörterbuch geschafft!!! ) von gestern: Ich glaube schon, dass Kovac da einen gewissen Anteil hat. Es brauchte glaube ich motivational ein bisschen mehr Power als Veh hatte, und nach kurzer Ein- und Umstellung auf die Kovacbrothers klappt das jetzt. Ich weiß nicht ob es spielerisch viel besser ist, ich meine nicht, aber die Überzeugung stimmt einfach. Mit Veh wären die 1:1 Spielstände gegen Mainz und die Lilien durchgebracht und als Teilerfolg verkauft worden mit dem Hinweis, man könne es ja am letzten Spieltag selbst richten. Darauf hinweisen, dass die Situation jetzt besser ist, muss ich wohl kaum.
    Fazit: Die Kovacs haben zusammen mental etwas bewirkt, was auf dem Platz dafür sorgt, dass Aigner ohne Rücksicht in Darmstadt in den Freistoß grätscht und den Kopfball gegen den BVB so reinbringt. Sprachlich muss man nur die Interviews von Russ nach Hoffenheim und nach Dortmund vergleichen. Das sind zwei verschiedene Galaxien.

  3. thorben

    #frankfurt
    Also gem. Eintracht Podcast ist Kovac durchaus “Schuld” am jetzigen Erfolg…

    veniat.. nimm doch nicht immer sternburg ernst. bei solchen kommentaren von sternburg denke ich mir ironie tags dazu ;-)
    ich für meinen teil bin froh, dass wir hier einen besseren umgang haben als der großteil auf fb…

  4. Ja, dann stimmt ja meine Einschätzung zum Glück was die SGE angeht.

    Natürlich nehme ich weder Sternburg, vieles hier noch mich selbst sonderlich ernst. Wenn, dann setze ich eher “meine-ich-ernst-Tags”. Beim Rest stimme ich dir voll zu, auch wenn ich nur dazu forsche, aber selbstverständlich nicht persönlich bei Facebook bin.

  5. Higgibaby

    schaut euch bei FB einfach die Mats-Hummels-Beschimpfungsorgien sogenannter “echter weil besserer” Fans an … dagegen ist das hier die ganz ganz große Schule der höflichen Umgangsformen …

  6. Heiner

    Falls irgendein Zweitligist Interesse an einem veganen Bart hat, Toni Sailer kriegt keinen neuen Vertrag in Darmstadt.

  7. Uwe

    Wasndalos bei den Heinern, Heiner?

    Nächstes Jahr erfolgreicher 17. Platz in der Bundesliga eingeplant?

  8. thorben

    Ob der Sailer wohl wieder in die dritte Liga gehen würde? Ein wenig Offensivpower könnte man hier noch gebrauchen, damit man vielleicht diese Saison mal endlich nicht in ein Tief reinfällt….

  9. Heiner

    @Uwe

    Mit Freiburg und RBL als Aufsteiger, haben wir mit unserer antiquitierten Spielweise doch sowieso keine Chance. Dazu kommen noch einige Abgänge, vielleicht auch der Trainer. Stellt sich die Frage, ob wir nächste Saison überhaupt noch antreten sollen.

  10. Heiner

    @thorben

    Vom Spielertyp könnte er gut zu euch passen, da er ihr mit Fink und Frahn ja schon zwei Spieler habt die wissen wo das Tor steht. Da könnte Sailer mit seiner Laufstärke und Einsatzfreude die nötigen Lücken reißen.

  11. Ich bin kein Freund des Mythos, der Trainer würde eine Mannschaft emotional nach vorne peitschen. Jedenfalls nicht bei Erstliga-Profis. Die sollten genug eigene Motivation haben. Und was die Hilfe beim Aufbau von Selbstbewusstsein angeht, sollten sich die Trainer-Teams der Bundesliga im Jahr 2016 eigentlich keine entscheidenden Unterschiede geben. Ich glaube nicht so recht daran, dass irgendein Profi auch nur einen Meter mehr läuft, nur weil Klopp oder sonstwer an der Seitenlinie den Hampelmann macht.

    Eigentlich. Die Beispiele des Eintracht-Podcasts über Vehs Einlassungen und ein paar selbst wahrgenommene Auftritte hinterlassen bei mir aber das Gefühl, dass dürfte dann doch mal ein Trainerwechsel sein, bei dem schlichte Kampf- und Aufbruchstimmung einen riesigen Unterschied ausmacht. Die Mutlosigkeit, ja Trantütigkeit von Veh war ja in den letzten Monaten mit Händen zu greifen.

    Und dann hatte selbst Robert “Wer Leidenschaft hat, braucht keine Taktik” Kovac eine klar sinnvollere Aufstellung gefunden. Was allerdings auch nicht schwer war. Ich sage nur: Hasebe als Außenverteidiger.

  12. Uwe

    @sternburg13:01: Bitte mäßige Deinen Ton, ansonsten verkündet thorbinho wieder Du seist immer noch beleidigt. Beachte das spread the love Mantra, alte Trantüte.

  13. Embolado

    @Uwe – Du könntest doch solange deinen Namen in die skandinavische Version Ove ändern.

  14. Conejero

    @sternburg

    Der Einfluss eines Trainers hängt wohl auch direkt mit dem jeweiligen Spieler bzw. dem Spielerkader zusammen.
    Wie oft hat man schon Spieler gesehen, die unter einem Trainer ein oder zwei Saisons gut “funktionierten” – und nach einem Vereins- bzw. Trainerwechsel dann nie wieder ein Bein auf den Boden bekamen!
    Darmstadt ist doch ein gutes Beispiel, wie aus vielen angeblich Gescheiterten unter Schuster dann doch Gutes herauskam.

    Es dürfte auf einen Mix herauslaufen:
    Richtig gute Spieler brauchen nicht so viel Zuspruch/ Anleitung/ Motivation vom Trainer wie durchschnittliche Spieler, die mehr Anleitung und entsprechendes Pushen nötig haben.

    Zum Gehampel an der Linie:
    Ein bekannter Trainer meinte zu mir dass diese Aktionen an der Linie teilweise auch dazu dienen würden um die Spieler wieder an das zu erinnern, was in den Einzelgesprächen erörtert wurde.

  15. Higgibaby

    spox.com bringt jetzt auch Alexis Sanchez (noch Arsenal) mit den Bayern in Verbindung. Ja ist denn schon Sommerloch?

  16. Conejero

    @Higgi

    Der geistert als evtl. Neuzugang der Bayern schon seit 1-2 Monaten durch den virtuellen Blätterwald…

  17. Tommy

    Schade. Zverev konnte die Leistung von Montag leider nicht wiederholen. Zu wenig Selbstvertrauen und sicher auch die Prise zu viel Respekt vor Fedex, natürlich alles nachvollziehbar, haben dann für mich den Hauptunterschied gemacht. Die Aggressivität aus dem Dimitrov-Match hat quasi von vorne weg gefehlt. Dazu überhaupt keine Returnqualität. Er hat zwar im 2. Satz ein Break geschafft, entstanden aber vor allem dadurch, dass Federer da schon oft im Exhibition-Modus unterwegs war. Den Plan über Federers Rückhand zu gehen, konnte man erkennen, aber er hat ihn dann nicht konsequent genug durchgezogen, bzw Federer hat sich mit den Stops gut befreit. Allerdings ist ein 3:6/5:7 gg ihn aus Sicht Zverevs natürlich auch immer noch Meckern auf hohem Niveau.

  18. juhnke

    Kerber kriegt wohl grade noch die Kurve gegen Bouchard.
    Den ersten Satz 1:6 abgegeben, im zweiten schon 0:3 zurück.
    Jetzt Satzausgleich: 7:5

  19. Dudel

    Ich glaube schon, dass der Trainer einen großen Einfluss hat, nicht umsonst sagen doch Spieler alle Klopp-Mannschaften, dass er in der Kabine praktisch sofort alle für sich vereinnahmt.

    Ansprache, Vorleben und auch die kleinen Details. Wenn ein Trainer gedanklich schon weg ist und suggeriert, dass der Abstieg ihn gar nicht so sehr treffen würde, dann überträgt sich das natürlich auf eine Mannschaft.

  20. Higgibaby

    Gut, daß es sport1 gibt … was mach ich jetzt bloß bis Pfingssonntag?

  21. BSI

    sternburg, zwar nicht 1. Liga, aber 2. Liga. Im Vergleich zu Möhlmann hat Bierofka es geschafft, mit seiner Art eine völlig leblose Mannschaft auferstehen zu lassen. Und das lag jetzt sicher nicht an einer großartigen Umstellung des Trainings oder taktischen Finessen, mit denen die Gegner outgecoached wurden. Nebenbei bemerkt, Bierofka hat bislang noch nicht mal den notwendigen Trainerschein, darf deswegen auch am kommenden Sonntag in Frankfurt nicht mehr auf der Bank sitzen, da die 15-Tage-Genehmigung abgelaufen ist. Jedenfalls hat Bierofka tatsächlich sehr viel in sehr kurzer Zeit bewegen können. Ob es auch mittel- und langfristig was bringen würde, werden wir leider nicht feststellen können.
    @heiner: Beim Durchgehen des Lilien-Kaders ist mir der Name Yannick Stark aufgefallen – mit glorreichen null Einsatzminuten. Er war vor ein paar Jahren ja beim FSV Frankfurt absolut überragend, kam mit riesigen Vorschusslorbeeren zu den Löwen – und hat dann größtenteils nur enttäuscht. Zuletzt hat er dann seinen Abgang mit offenem Desinteresse provoziert, hat auch durchblicken lassen, dass er eh viel zu gut für die Löwen und die 2. Liga sei. Warum spielt er jetzt in Darmstadt überhaupt keine Rolle? Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass er von seinen Fähigkeiten her sehr wohl 1. Liga spielen könnte – von seinen menschlichen Eigenschaften (von ganz weit außen betrachtet) er dagegen nicht gerade pflegeleicht ist.

  22. BSI

    Conejero, das ist nun ein Job, den ich als Fußballtrainer unter keinen Umständen annehmen würde. Dann lieber wie die Herren Hässler und Augenthaler in Deutschland in der 7. Liga trainieren.

  23. Frankfurter Löwe

    Bouchard gewinnt den dritten Satz mit 7:5. Klar aufteigende Tendenz wieder nach dem Katastrophenjahr.

  24. Athloni

    @Uwe bis zu deinem Eintrag habe ich es geschafft das Ergebnis von Penguins: Capitals nicht mitzubekommen… jetzt weiß ich es leider und es macht nur noch halb so viel Spaß das Spiel in Gänze heute noch anzuschauen.

  25. Tommy

    Kerber verliert (schon wieder das Auftaktmatch) nach 5:4 Führung im 3. noch 5:7. Knapp 2 1/2 Stunden ging das Ganze. Genie scheint sich zu berappeln. Hab zwar nur noch die letzten 3 Games gesehen, aber muss sagen, dass Bouchard da auch in den engen Situationen richtig stark war. Gleichwohl Angie ihren Aufschlag mit 2 lumpigen Fehlern, bei Einstand hinten raus, verhühnert hat.

  26. mik

    Schon ein Mörderprogramm, das ein Spieler wie Djokovic durchzuziehen hat, Sonntag Finale und gegen Robert heute musste er auch anziehen, damit es nicht zum 3. kam.

  27. Conejero

    Relegationstermine:

    Bundesliga – 2. Bundesliga

    19.05.2016 16. Bundesliga – 1. FC Nürnberg
    23.05.2016 1. FC Nürnberg – 16. Bundesliga

    2. Bundesliga – 3. Liga

    20.05.2016 FC Würzburger Kickers – 16. 2. Bundesliga
    24.05.2016 16. 2. Bundesliga – FC Würzburger Kickers

  28. Heiner

    @BSI

    Schwer zu sagen, warum Stark keine Rolle spielt. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Yannick sich im Training nicht gerade aufdrängt. Sein einziges Spiel von Beginn an, ausgerechnet gegen Sechzig ist dann auch noch sehr unglücklich verlaufen. Mittlerweile scheint seine Lage ziemlich aussichtslos zu sein, auch weil Gondorf und Niemeyer im zentralen Mittelfeld überzeugen.

    Sportlich war das Sachsenpokalfinale bedeutungslos, was die Fans aber nicht daran gehindert hat sich maximal asozial zu benehmen. Ich weiß schon, wem ich eine Niederlage in den Aufstiegsplayoffs wünsche.

    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BVideo-Zwickau-amp-Aue-Fans-beschmeissen-sich-mit-Pyro&folder=sites&site=news_detail&news_id=12755

  29. “Bis ich auf die Seite mit den ganzen Leuten gegangen bin, die sich den ganzen Tag über Sport unterhalten, da wo so ein Berliner der total Eishockey-affin ist Moderator macht, habe ich das Ergebnis der NHL-Playoff-Partie die ich gestern Nacht aufgenommen habe nicht gewusst.”

    Ich hab das mal für Dich korrigiert Athloni

    Ganz ganz wenig Mitleid

  30. JensA

    #Sachsenpokalfinale
    Maximal asozial trifft es auf den Punkt. Da braucht man auch mit keiner Diskussion über “normalen” Einsatz von Pyro zu kommen bei solchen Szenen. Das ist einfach saugefährlich und alle Beteiligten hatten mehr Glück als Verstand wenn da wirklich nur drei Leute bei verletzt haben, wobei über die schwere der Verletzungen in dem verlinkten Beitrag ja nichts steht.

    Ich bin einmal gespannt welche Konsequenzen das nun hat. Generell bin ich ja ein Feind von Geldstrafen für die Klubs (sinnlos) oder Kollektivstrafen wie Zuschauerausschlüssen (treffen zu 98 % die Falschen). Beide Maßnahmen haben auf die Szene nachgewiesenermaßen auch noch nie einen Einfluss gehabt. Bei den Maßstäben von DFL und DFB würde ich aber noch nicht darauf wetten, dass beide Klubs nächstes Jahr auch wirklich DFB-Pokal spielen. Zumindest nicht vor vielen Zuschauern.

  31. Athloni

    @Sebastian Um dein Beispiel fortzuführen, nur weil sich hier sehr viele über die neuesten Serien unterhalten muss man davon ausgehen bei Serien gespoilert zu werden? Das heißt eigentlich ist dieser Spoiler Tag überflüssig, oder sollte nur für Themen genutzt werden, welche nicht den ganzen Tag diskutiert werden, ergo nicht für Sport und Serien?

  32. Higgibaby

    Ich muß Sebastian mal Recht geben. Man kann nicht beides haben: Abends ein aufgezeichnetes Playoffspiel aus letzter Nacht schauen (ohn edas Ergebnis zu kennen) und tagsüber hier in den Kommentaren stöbern.
    Dann mußt Du mal einen aaaas-freien Tag einlegen (ist schwer, verstehe ich, aber durchaus machbar)

  33. Athloni

    @Higgi wenn ich hier in letzter Zeit viel über die POs gelesen hätte, hätte ich es auch nicht gemacht ;) Naja ist auch nicht so schlimm.

    @Sebastian ich verstehe deinen Punkt trotzdem noch nicht. Das heißt der Seitenname bestimmt was in Spoiler gesetzt wird und was nicht? Außer man macht vorher, wie vorgestern(?) sternburg, die Ansage: bitte keine Spoiler, weil ich das Spiel as live nachher auf Sport1 sehen will.

  34. Higgibaby

    Aber woher sollen wir wissen, was sich der andere auf Konserve aufbewahrt hat? Die ständigen Tennisergebnisse, die eingestreut werden, das Begleiten von Eishockey-WM-Spielen und so weiter … das kann doch nicht alles in Spoilerklammern gesetzt werden. Und was nun den Einen da in dieser Einen Serie angeht, der mit den vielen Messerstichen und der Frage, ob oder ob nicht … da hüllen wir uns in Schweigen.
    Jedenfalls, langer Rede kurzer Sinn, wenn Du wirklich mal toootal gespannt auf ein Relive-Spiel am Abend bist, und kannst es kaum erwarten, bis du endlich zuhause vorm TV sitzt und schaust dann zwei oder drei Stunden gebannt Sport … dann würde ich hier wirklich mal nen Tag weg bleiben.
    Zum Glück entnehme ich Deinem “nicht so schlimm”, daß Du´s halbwegs locker siehst. Gut so.

  35. johannes9999

    so die nächsten spoiler von mir:

    slovakei verliert überaschend gegen weissrussland mit 2:4

    schweiz erstmals keine ot bei dieser wm. hatten nach 3:0 führung noch ausgleich zum 4:4 hinehmen müssen, dann aber doch noch mit 5:4 gewonnen

  36. Athloni

    @Higgi wie gesagt, war es ja kein großer Vorwurf von mir. Und natürlich hast du Recht mit deinem Argument, dass keiner wissen kann, was wer alles auf Konserve hat. ;)

    Ich fange jetzt trotzdem mal an zu schauen;)

  37. Ich kann zwar den Vorwurf auch nicht völlig nachvollziehen. Aber deswegen muss man doch nicht Häme hinterher werfen.

    Da hat Athloni sehr wohl Mitleid verdient. Selbst wenn man meint, dass er selber schuld sein sollte.

  38. mik

    Wer rechnet auch damit, dass @Uwe da content versteckt und keinen Zonk?

    Der Fairness-Pokal geht an @Dudel: nicht nur zum nächtlichen Spiel um 9 Uhr morgens freundlicherweisweise beim zugehörigen Tag gepostet, sondern gleich auch noch mit Spoilerkasten.
    Dessen Inhalt sich für mich dann als charmanter Witz darstellte. Love.

  39. papaschlumpf

    anderer Sekulatius für die beiden Kanallizenzen von sky: F für Familie/Family oder Sport UHD Lizenz? Beides gibts so ähnllich auf der Insel und es wird doch alles von dort übernommen oder sagen wir “vorgegeben” ;-)

  40. Klabautermann

    Aus der spannenden Reihe: Teil VII Transfertalk – Also wenn Ancelotti über die Medien streuen lässt, das Mario (Götze) sich eher nach einem neuen Verein umsehen sollte, die Bayern gerne den alten Betrag von 35 Mio rein bekommen wollen, dann könnte doch Kloppo mal schauen, ob 30 Mio auch langen, und alle wäre zufrieden (Fortsetzung angedroht)

  41. Das Mitleid wäre allenfalls geheuchelt. Ich meine mal ehrlich was meint ihr warum ich in letzter Zeit hier kaum noch was sage.

    Ich hab mir das NBA Playoff-Paket gekauft.

  42. (im Hintergrund höre ich schon alle Kommentatoren dieser Seite heimlich zusammenlegen für meinen NBA Season-Pass nächstes Jahr, feierlich überreicht zum 1. Oktober 2016 😂)

  43. Higgibaby

    Ich glaub, ich hab das hier schon mal gepostet, aber was solls, im TV gibts auch nur Wiederholungen: Mario Götze ist das Musterbeispiel eines Fußballers, den man für zwei Jahre verleihen sollte. Um ihn dann, im Idealfall, als gereiften Weltklassespieler zurückzuholen.

  44. Tommy

    U-17 gewinnt 4:0 gg die bereits qualifizierten Österreicher und zieht somit als Gruppensieger ins VF ein.

  45. Heiner

    Liverpool versucht doch gerade Dortmund noch Dembele streitig zu machen. Wobei an Götze soll der BvB ja gar kein Interesse haben.

  46. mik

    @Higgibaby:
    Ich denke, Götze – 23, Weltmeister – hätte wohl kaum Interesse an so einem Geschacher, soviel Selbstbewusstsein dürfte er haben, Stammplatz bei einem anderem Verein muss sein Selbstverständnis sein. Und Bayern wird auch nichts gegen eine Ablöse haben: Geld, mediale Ruhe und kein potentieller Deisler.

    Ausleihen haben sich in den letzten Jahren ohnehin zu gestreckten Verkäufen entwickelt, den Menschenhandel erträgt der Nachwuchs mit Hoffnungen vielleicht klaglos, aber niemand aus dem Gehaltsgefüge von Götze. Selbst die Ost-West-Ausleihe Tasci würde es wohl nicht wieder machen.

  47. tony

    Sky hat mir heute einen Monat HD+ (bis 10. Juni) freigeschaltet, wahrscheinlich um die EM-Spiele bei Sat. 1 zu promoten.
    Sonst noch jemand?

  48. Standuhr

    Den Gedankengang mit SKY und Sat1……könntest du den näher erläutern.

  49. Tommy

    Mathenia will als Nr. 2 zum HSV wechseln? Hä?
    Also, um es mal charmant auszudrücken, das ist ja nun kein Torhüter den es mit der Selbstverständlichkeit eines Neuer, Leno oder ter Stegen in die BuLi gespült hat. Und jetzt schmeißt er das für nen sicheren Platz auf der Bank weg? Ich mein, die haben da ja nun kein offenes Rennen um die Nr. 1 ausgerufen, falls ich nix verpasst habe. Und selbst wenn.. Oder steht Adler bei Stoke, Southampton etc auf der Liste ;-)?

  50. Uwe

    Ich bin beim Spoiler Topic bei mik18:08. Wer kann damit rechnen, dass ein Uwe Content mitbringt? Da bin ich kurz aus der Rolle gefallen und möchte mich hierfür entschuldigen.
    Kann doch keiner wissen, dass Stephen Curry wieder so aufdreht und die Trail Blazers in Spiel 5 in den Urlaub schießt. Wenigstens haben die Raptors den Heimsieg geholt und setzen Wade unter Druck, zu Hause in Miami mal wieder abzuliefern.

  51. Heiner

    @Tommy

    Ich glaube der HSV möchte Adler etwas unter Druck setzten, damit er beim neuen Vertrag auf ein bißchen Geld verzichtet und Mathenia möchte wechseln weil Hamburg so eine schöne Stadt ist.

  52. mik

    Nachdem ich vorhin bei der Regenpause raus war, läuft jetzt Kohli-Nadal dann doch im angewiesenen Zeitfenster.
    Nachdem ich vorhin dachte, die alten, langsamen Sandbeläge brächen dem modernen Tennispieler auch die Gräten, sehe ich da einen Nadal, der sich da gerne durch den Boden fräst.
    Sein übliches Können natürlich dazu.

  53. Tommy

    Was für’n Finish in Magdeburg! Quenstedt hält den Sieg per gehaltenem 7m gg Kiel in der letzten Aktion des Spiels fest. Damit nimmt der SCM nach Flensburg (Unentschieden) dem nächsten Meisterschaftskandidaten Punkt(e) ab.

  54. Fred

    Boah, ich fluche die ganze Zeit auf die 1. Bundeliga, wäh, wäh, alles Mist, langweilig und merke jetzt schon wieder, dass ich total gespannt auf nächste Saison mit Freiburg und RedBull bin und was aus Darmstadt wird und wie die Kader aussehen und die Saison ist noch nicht mal vorbei und Scheissblödefussballsucht und EM auch noch.

  55. spoonman

    Sky muss offenbar mit allen Mitteln die Sauregurkenzeit überbrücken. Heute haben sie mir ein Prepaid-Angebot geschickt: 6 Monate Starter+Bundesliga+Sport (ohne HD) für einmalig €69 plus 12,90 Logistikpauschale.

    Falls man nicht 2 Monate vor Ablauf kündigt, verlängert sich das Ganze um 12 Monate für günstige 50,99 pro Monat.

  56. spoonman

    @Heiner 16:11
    Wieso Extrawurst? Sobald Schalke, Leverkusen etc. die 25 vollgemacht haben, dürfen sie das Logo doch auch tragen.

  57. Willi Lippens

    Da habt ihr doch bestimmt noch ein paar Freischaltgebühren vergessen. Oder die Telefonanlügpauschale.

  58. johannes9999

    so muss einsatz! ungarn zeigt tollen einsatz gegen finnland und liegt 10 minuten vor schluss bei mit nur 0:1 hinten!

  59. Embolado

    Da hat der Producer letzten Montag Christoph Daum beim kicker.tv Talk klar gemacht. Morgen Daum in der BigShow 255.

  60. mik

    @Willi Lippens: “Freischaltgebühren” “Telefonanlügpauschale” Bitte, hier sind Profis unterwegs.

  61. Tommy

    Dafür aber gleich danach mit 2 eigenen Aufschlagverlusten. Besonders der zum Match war total komisch. Nach nem geschenkten 40:0 nur noch Misshits, versprungene Bälle und Fehler. Und nach 5 weiteren Punkten war’s das dann.

  62. Willi Lippens

    Die einzigen Profis sitzen bei Sky, denn trotz immer weniger, dafür immer schlechter werdendem Programm steigende Abozahlen zu generieren ist ein großer Vertriebserfolg.

  63. mik

    Kohlschreibers ATP Ranking innerhalb der Top 30 hilft hoffentlich bis zu den Auslosungen bis Wimbledon.

  64. Versprochen vorläufig letztes Update aus der Oberliga Rheinland Pfalz Saar. Hauenstein und Salmrohr trennen sich 1:1 TuS Koblenz ist damit Meister!
    Das mag banal klingen, aber ich freu mich auf den OFC, Kassel und auch auf die Spiele gegen die Eintracht von der Mosel. Die RL Südwest ist eine nette Lige in der Kragenweite der TuS.
    Nachdem es nach dem Abstieg aus Liga zwei nur runter ging, tut das richtig gut.

  65. Yoshi

    Sky mit Moderation beim EL Finale. Gab es auch schon lang nicht mehr. Auch wegen Klopp wahrscheinlich. Mit Wolf Fuss auch ein prominenter Kommentator.

  66. Heiner

    Aufstiege sind doch immer schön, auch wenn es nur in die Regionalliga geht. Mit dem Wuppertaler SV ist ja noch eine attraktive Mannschaft in den Westen zurückgekehrt.

  67. Heiner

    Sunderland führt gegen Everton mit 3:0. Damit sind Newcastle und Norwich abgestiegen, sollte kein Wunder geschehen.

  68. Murgl

    tipico Bundesliga ist entschieden:
    Meister Red Bull Salzburg (ist ja schon festgestanden)
    Vizemeister Rapid Wien (ist ja schon festgestanden)
    Platz 3 Austria Wien
    Absteiger SV Grödig

    nur mehr um Platz 4 gibt es einen Kampf zwischen Admira/Wacker und Sturm Graz. Sollte Salzburg den Cup gewinnen reicht dieser Platz für die Europa League

  69. Björn Werner bleibt in der AFC South und unterschreibt in Jacksonville bei den Jaguars. Team macht viel Sinn, zumal die eine 4-3 spielen.

  70. JensA

    Noch jemand ganz heiß auf den 3 Meter Mixed Sychro Wettbewerb jetzt gleich bei den Wassersprung Europameisterschaften auf Eurosport? Ich bin da eben hängengeblieben und so wie der Wettbewerb ob seiner bloßen Existenz und Ansetzung moderationsseits gerade schon vor dem ersten Sprung total versenkt wurde, muss das groß werden!

  71. mik

    Die Stimmen aus dem Aquatics Centre sind jedenfalls genauso vertraut und auch geschätzt wie bei den hier gehypten Eishockeykommentatoren. Mixed hat natürlich seinen Reiz, weil es nicht trainiert wird…

  72. NoBlackHat

    Liverpool mal wieder in der Nachspielzeit, muss wohl der Kloppofaktor sein ;)

  73. JensA

    Der Nerdscheiß unter dem Nerdscheiß quasi. Aber Hauptsache schrecklich synchrone Badeanzüge und Badehosen aus dem gleichen Stoff :-)))

  74. moep

    Kommen da gerade die Belgier zum richtigen Zeitpunkt in Form? Wäre ja zu schön für die EM.

  75. moep

    Gut für Werner. Situational Pass Rush in ner 4-3 kann gerne sein Weg zu einer guten NFL Karriere werden.

  76. mik

    Sollte jetzt richtig losgehen beim Springen, auch jenseits des letztlich verbliebenen Reizes von Partnerlooks. Einleitung, dass jetzt gar nichts mehr passt? Ja.

    Hui, Crystal Palace entscheidet also zweimal über das Schicksal von sport1.

  77. @sternburg
    Du machst mich fertig mit deinen ordentlich eingepflegten Links.
    Am Handy immerwieder eine Wundertüte, wo man da rauskommt.

    Spiel 7 versuche ich mir heute mal zu gönnen, nachdem ich vorraussichtlich DEU-KAN morgen nicht sehen kann

  78. Ich versuche auch gerade krampfhaft wach zu bleiben, um vielleicht immerhin das erste Drittel zu erleben. Angenehmerweise habe ich morgen frei. Vielleicht können wir uns hier ja gegenseitig Streichhölzer in die Augenhöhlen schieben?

    Den immer wiederkehrenden Hinweis aufs Handy verstehe ich übrigens nicht. Mein billiges Samsung hat einen Quasi-Mouseover, wenn ich einen Link länger drücke.

  79. @sternburg
    Ich schieb mal ein Streichholz rüber…

    Ich nutze Opera als Browser auf dem Android. Ja, da kann ich auch, wenn ich länger auf einem Link bleibe, auswählen zw öffnen, kopieren usw und es werden die so ca ersten 20 Zeichen des Links angezeigt. Aber da achte ich eigentlich nicht drauf bzw mache mir die Mühe nicht.
    Entweder dein Text weckt mein Interesse oder nicht.
    Ich wundere mich nur, dass Du nicht auch zu faul bist (wie ich) und Links so ordentlich einfügst und nicht auch einfach reinkopierst.

    …Zurück zum Sport…
    #DAL-STL
    Das Ding ist durch, oder?

  80. Matthias

    Bin mir gerade nicht sicher, was ich davon halten würde, wenn mir ein Pole erklären wollte, wie man Adam Małysz oder Jakub Błaszczykowski *richtig* ausspricht, weil: die Namen hätten eben beim L diesen Strich in der Mitte und das wäre unheimlich wichtig für die Namen, weil das eben kein normales L sei! Nun ja, trotzdem recht cool von Kalwa gemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)