101 Comments

Mittwoch, 13.07.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

101 comments

  1. Stan

    Könnt ihr euch auf dazn anmelden? Ich komme zwar auf die Sign up Seite und kann Namen und Mail angeben, aber beim absenden kommt immer die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist.

  2. Higgibaby

    @Stan: als treuer Leser dieser Seite wirst du über das Online-Gehen von DAZN früher informiert sein als 99% aller Email-Registrierten dort. Trust me

  3. Stan

    Das versteht sich natürlich von selbst, aber ich meine nicht die Info Mail, sondern die richtige Anmeldung, die bei einigen schon funktioniert hat.

  4. Cricket

    Gibts denn schon nen Plan wann DAZN kommt müsste doch zum Premier League Start da sein oder wird PL auf Spox gezeigt ?

  5. Wie – jetzt finden die Halbfinale der Copa Libertatores statt? Nach der Copa America? Kennt jemand den Grund dafür? Ist es denen vielleicht im Südkugel-Sommer zu heiß und deswegen gibt es eine ausgedehnte Pause um den Jahreswechsel?

    Das mit Eurosport finde ich doof. Sehr sogar. Was ist denn los in dem Laden?

    Andere Frage: Wenn jetzt Dogfood explizit auf Spiele der deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaft im Basketball der Frauen hinweißt, ob das dann dem einen oder anderen nicht mehr exotisch genug sein wird?

  6. guelph

    #SSNHD
    Interessanter Schritt. Weiß jemand wie es sich mit den Highlights von anderen Sportarten als der Bundesliga verhält? Mal schauen, ob es dann noch mehr zum Bayern-Sender (und vielleicht auch Dortmund-Sender) wird, wenn man die Masse erreichen wird und Werbung verkaufen will.

    @Stan
    Bei mir funktioniert die Signup-Seite gar nicht mehr und werde zur Startseite weitergeleitet. E-Mail-Adressen mit Bindestrich sollen wohl noch Probleme machen. Vielleicht mal eine andere Adresse probieren.

    @Cricket
    Ein Termin wurde noch nicht kommuniziert, ein Start vor/zu Premier League Start ist naheliegend. Auf Spox wird vielleicht zu Promo-Zwecken etwas gezeigt, die regulären Übertragungen wird es aber bei DAZN geben.

  7. BSI

    Hab es gestern versucht, mich bei Dazn anzumelden. Hat auch nicht funktioniert. Und meine Mailadresse beinhaltet keinen Bindestrich ;-)

  8. guelph

    #SSNHD
    Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist, auch eine Möglichkeit um die 2. Liga ab der kommenden Saison im FreeTV zu zeigen.

  9. spoonman

    #SSNHD

    Ich habe ja damals nicht verstanden, warum der Sender verschlüsselt gestartet ist. Eine Existenzberechtigung konnte ich mir nur als Free-TV-Schaufenster vorstellen. Insofern überrascht mich der Schritt jetzt nicht.

    Wird dann interessant sein, wie das Programm am Samstagnachmittag und an CL-Abenden aussieht. Denkbar wären ausnahmsweise auch Live-Übertragungen wie z.B. das Wimbledon-Finale mit Angelique Kerber.

  10. Embolado

    #SSNHD
    Bei der Ausschreibung der Bundesligarechte gab es ja ein paar Pakete, die sowohl fürs Free- als auch Pay-TV ausgeschrieben wurden (Samstag 18h30 und Sonntagsspiele, wenn ich mich richtig daran erinnere). Außerdem hieß es, dass jeder Käufer solch eines Paketes die Highlightrechte an allen Spielen erhält. Vielleicht wäre es also durch ein solches Paket rechtlich möglich, dass SKY mit SKY Sport News HD die Highlights ab der Saison 2017/2018 auch im Free-TV senden darf.

  11. Sky Sport News HD blickt auf eine schöne Erfolgsgeschichte zurück und konnte seine Reichweiten in den vergangenen Jahren kontinuierlich steigern. Nun steht bereits der fünfte Geburtstag ins Haus (…)

    Das mag ganz sicher daran liegen, dass ich andere Erfolgskriterien anlege, als die Entscheidungsträger bei Sky (und anscheinend auch als DWDL). Aber in meiner persönlichen Wahrnehmung hat sich Sky Sport News HD – nach starkem Interesse zum Start – schnell und konsequent in die völlige Irrelevanz begeben, aus der er seit dem auch nicht einen Zentimeter mehr heraus gucken konnte. Erfolgsgeschichte ist anders.

    Das einzige, was ich bei dem Satz fühle ist: Fünf Jahre ist das schon wieder her? Krass. Naja, dann kann ich wohl langsam abhaken, dass da noch irgendwann irgendetwas passiert, was über die Informationsdichte von Wartezimmer-TV hinaus geht (dabei hätte das durchaus ein Abo-Grund für mich werden können). Witzig aber, dass die echt immer noch mit diesem bescheuerten Namen rumlaufen.

    Kontinuierliche Reichweiten-Steigerung, pfft. Wisst ihr, was noch eine kontinuierliche Reichweiten-Steigerung aufweist? Ein schöner Magen-Darm-Virus. Deswegen ist das doch nicht automatisch was positives. Wenn ich ein Medium mit hoher Reichweite konsumieren will (oder dort werben), dann nehme ich die rtv.

  12. tony

    sternburg,
    magst du dir mal überlegen die Seite für die nächsten 2 Monate in allesausserdazn umzubennen?

    danke dir

  13. spoonman

    @Embolado
    Stimmt, Samstagabend- und Sonntagsspiele waren für Pay und Free ausgeschrieben. Und natürlich die Montagsspiele der 2. Liga.

    Außerdem hat die DFL hat noch die Free-TV-Zusammenfassungen der 2. Liga am Freitag und Sonntag zu vergeben, nachdem in der 1. Runde die Gebote nicht hoch genug waren.

  14. urbanepolemik

    Die ersten vier Spieltage der 3. Liga sind terminiert und werden heute Nachmittag offiziell vorgestellt.

    Das Eröffnungsspiel ist Duisburg gegen Paderborn am 29.7. um 20.30 Uhr.

    Thorbens Chemnitzer spielen am 30.7. um 14 Uhr gegen Großaspach. Ist das Stadion dann eigentlich fertig?

    Am zweiten Spieltag gibt es noch Unklarheiten beim Spiel der Magdeburger in Zwickau, dies ist noch nicht terminiert.

  15. Thorben

    Jo. Stadion ist soweit fertig.
    Jetzt macht man im Gebäude noch ein paar Sachen. Die Kabinen sollen noch ein schicker werden, aber soweit ist alles fertig.

  16. tony

    “Pokemon Go”? und das spielen auch Erwachsene?
    in was für einer Welt leben wir eigentlich?

  17. Higgibaby

    SSNHD darf doch ab 17:30 dann keine bewegten Buli-Bilder zeigen, oder? Aber vielleicht Interviews? Dürften sie zu Standbildern die entsprechenden Kommentatoren laufen lassen? So eine Art Alle Spiele keine Tore aber viele Interviews und Originalzitate vom zurückliegenden Spieltag, so daß der Sportschau vielleicht der eine oder andere Zuschauer abgegraben werden könnte …

  18. tony

    wahrscheinlich nicht in deinem, sternburg

    ich hab auch kein Bedürfnis in solche Kreise einzudringen

  19. In Werbespots werden bei mir keine Sympathiepunkte vergeben.

    [puh, ich bin ja heute schon wieder nur am rummeckern – ich glaub, ich muss mal raus]

  20. Heiner

    @tony

    Wenn man der Berichterstattung glaubt, spielen das so gut wie alle. Warum weß ich auch nicht, ich muss aber auch nicht alles verstehen.

  21. spoonman

    @sternburg
    Da ich nicht weiß, was ich von Ancelotti halten soll, bin ich gerade sehr leicht zu beeinflussen – in beide Richtungen. Seine Antritts-PK fand ich z.B. äußerst lustlos. Nicht mal auf die Frage nach dem Alleinstellungsmerkmal des FC Bayern ist ihm was eingefallen. War irgendwie eine seltsame Atmosphäre, was allerdings mit den turbulenten letzten Tagen an der Säbener Straße zusammenhängen kann (Abgang von Hörwick und Sammer). Kalle wirkte ziemlich angeschlagen.

  22. Hoopharry

    Ich habe keinen Twitter-Acoount, kein Instagram, kein Smartphone, kein Whats App, kein Iphone, habe noch nie bei Ebay eingekauft und Pokemon-Go interessiert mich in ungefähr so viel wie der Sack Reis….ich glaub echt, ich bin von gestern…

  23. Hoopharry

    Ich bin ja schon gepannt, wieviele Milliarden Euro Gewinn Hamburg mit seinem Weltklasse-Tennisturnier macht. Da sitzen am Hauptfeld-Mittwoch nachmittags um 13.30 etwa 50 Menschen am Center Court. Und das Achtelfinal-Tableau liest sich wie bei einem schlecht besetzten Satelite-Turnier mit 15 000 Euro Preisgeld…

  24. BSI

    Das lange Warten hat ein Ende. Die Paarung, die am 3. September live auf Sky übertragen wird, lautet….Trommelwirbel….. SC Reichersbeuren – SV Wackersber-Arzbach!

    Die Paarung für das „Sky Spiel des Lebens“ 2016 steht fest: Gewinner SC Reichersbeuern (Oberbayern/Kreis Zugspitze) empfängt am 3. September um 15 Uhr den SV Wackersberg-Arzbach zum Lokalderby in der Dorfarena. Sky produziert das Heimspiel des A-Klassen-Aufsteigers auf Bundesliga-Niveau und überträgt die Begegnung live in HD. Die unverschlüsselt ausgestrahlte und somit frei empfangbare Partie kommentiert Wolff-Christoph Fuss, die Analyse übernehmen prominente Sky-Fußballexperten. Das Spiel ist auch im Livestream unter http://www.spieldeslebens.sky.de zu sehen.

  25. Higgibaby

    @Harry: ich bin 60km vom Tenniscourt entfernt, und wenn ich zum Himmel hochschaue, kann ich mir kaum vorstellen, daß sich heute irgendjemand zu nem Tennismatch aufmacht … ungemütlich beschreibt es nicht mal ansatzweise

  26. Hoopharry

    So wie das im TV ausschaut, ist das Dach geschlossen. Und die Besetzung des Feldes hat mit dem Wetter gar nichts zu tun…

  27. Hugo

    Als jemand, der sich auf der Anlage am Rothenbaum täglich aufhält (weder als Zuschauer noch als Aussteller auf der Fressmeile), kann ich bestätigen: Die Nummer ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und das hat mit dem Dauerregen rein gar nix tun!
    Und dass der Hauptsponsor in diesem Jahr abgesprungen ist, macht es für HSE (Stich) sicherlich nicht einfacher (bzw. es wird unmöglich!), in die schwarzen Zahlen zu bekommen.
    Das Dach steht übrigens kurz vorm Totalkollaps. Wenn dort nur ein Riemen an der Befestigung reißen sollte, passiert eine Vollkatastrophe (weiß ich zufällig aus erster Hand vom damaligen Architekten…).

  28. Dröhn

    Ich bin immer verwundert über mehrere Mitschreiber hier die sich zwar vortrefflich von amerikanischen Franchises unterhalten lassen, dieses aber im europäischen Sport komplett für unvorstellbar halten.

    Ich kann die Beweggründe von Red Bull das so zu gestalten wie es gestaltet wird komplett nachvollziehen. Genügend Negativbeispiele der Karnickelzüchterfußballvereine gibt es ja zuhauf. Dass man sich auf möglichst kreative Weise ans Ziel arbeitet, den tlw. völlig an aktuellen Investoreninteressen vorbeilaufenden “Spielregeln” der DFL oder der inkonsistenz in Bezug auf Benamung neuer Clubs.

    Jetzt hat man das Problem halt an der Backe…….

  29. Hoopharry

    Ich bin ein großer Fan der meisten US-Profisportarten (Ausnahmen Eishockey und Fußball) und auch ein großer Fan des amerikanischen Sportsystems Dröhni…ich glaube aber, mit der Übernahme von Franchises, reichen Besitzern, Draft, Nicht-Abstieg und Salary Caps würde man sich in Deutschland unter den Fußball-Ultras ganz viele Freunde machen…:-)

  30. Dröhn

    Es wird sich eben in Zukunft zeigen wer die Entwicklung überlebt. Ich glaube dass sich das zwangsläufig mit steigender Professionalisierung in die amerikanische Richtung bewegt. Vielleicht findet man die Ultras dann in den unteren Ligen wieder.

  31. Tommy

    @Harry: Das Zustandekommen des Teilnehmerfeldes am Rothenbaum hatten wir schon gestern und vorgestern thematisiert und erläutert. Du hast gestern auch schon einen deiner erhellenden Beiträge dazu abgesondert.
    Die Themenlage ist momentan ein bisschen dünne,ne? Da darfs dann ruhig nochmal ne Portion in die ‘Kotztüte allesausseraas’ sein. Danke.

  32. SD

    Werden die Olympischen Spiele in Rio auch auf Eurosport übertragen? Ich würde gerne in den Momenten, in denen jedem kurzatmigen deutschen Athleten das Mikro vor die Nase gehalten wird, eine Alternative haben. Und ich hoffe auf die Übertragung von coolen Handball- und Volleyballspielen ohne deutsche Beteiligung.

  33. mik

    @SD: Nein, wie auch 2014. Vorher wurden die Rechte an die EBU vergeben, in der ARD/ZDF und Eurosport Mitglieder sind, bei der letzten Vergabe nur an ARD/ZDF, die nicht sublizensieren.

    Ist auch ein Hauptgrund, dass Eurosport die Rechte an Olympia 2018-24 erworben hat, da die olympischen Spiele regelmäßig die wirtschaftlich schwächeren Jahre ohne Spiele auffingen.

  34. Tommy

    Die Sprinterteams lassen tatsächlich kurz vor Schluss 4 Ausreißer um Froome und Sagan ziehen und schaffen es nicht mehr, diese zu stellen. Sagan gewinnt.

  35. Heiner

    @Dröhn

    Man wird sich doch noch amüsieren dürfen, wenn ein Salzburger Spieler im Trikot von Leipzig aufläuft, obwohl die beiden Vereine rein gar nichts miteinander zu tun haben

  36. Ich bin auch alt und von gestern, denn ich habe, außerhalb von Schlagzeilen-Links, die ich erfolgreich ignoriert habe, erst gestern in Heute+ das erste Mal ziemlich erwachsene Menschen bzw Gattung Hipster, mit Handy in der Hand stolz durch die Stadt rennen gesehen.

    Tony ist also gar nicht so allein…
    …derweil beim Lesen des Stadionwelt Artikels

    Bei
    “Der Wert des Unternehmens Nintendo, das an der Pokémon Company beteiligt ist, stieg innerhalb einer Woche um 7,5 Mrd. Dollar (20 Prozent).“
    dachte ich mir erst Wow und dann ‘wie bekloppt die Welt doch ist’
    7,5 Mrd$!!! wegen einer App/Computerspiel..

    Und bei
    “ In Missouri lockten Räuber laut US-Medien zudem Spieler mit versteckten Pokémons an einen bestimmten Ort und überfielen sie. “
    empfand ich komischerweise so etwas wie Schadenfreude und Respekt für die schnelle Umsetzung dieser, sagen wir mal, Geschäftsidee.

  37. Die Zone, gabs in Deutschland doch alles schon. Nur da wollte sich freiwillig am Ende keiner mehr einloggen.

    Was gibt es derweil Neues aus Hamburg? Ist so ein vor der Vollkatastrophe stehendes Dach eigentlich etwas, was man dem TÜV mal dezent zur sofortigen Überprüfung stecken könnte/sollte/müsste?

  38. johannes9999

    es läuft sogar in tollen hd auf supertennis fta auf hotbird

    mathieu – almagro (nicht gerade die schlechtesten spieler)

  39. mik

    @Berni: Gestern noch Giga geschaut und heute Kopfschütteln über Pokémon adult?

    @johannes9999: Gibt es auf Supertennis HD auch Bilder aus Newport? Becker ist zwar in Runde 1 schon raus, aber Baghdatis-Sela klingt gar nicht schlecht.
    Und noch einmal Rasen zum Saisonabschluss fände ich auch super.

    http://www.protennislive.com/posting/2016/315/mds.pdf

  40. dröhn

    @mik, heiner,

    da kann ich immer meine beiden Joker ziehen, HSV und 1860, aber ja, ich weiß, über Behinderte macht man keine Witze.

  41. johannes9999

    @mik scheint nicht so! ausser hamburg diese woche wta aus bukarest und daviscup
    serbien – grossbritanien und italien – argentinien

  42. mik

    Danke @johannes9999. Muss trotzdem endlich auf das Dach, um die Halterung wieder fest zu machen, damit Supertennis wieder stabil läuft.
    Ein TennisTV Abo ist mir ein letzter Blick auf Rasen dann auch nicht wert.

    @dröhn: wie erwähnt, die Trikotnummer ist lustig, da ist doch eine Grunderörterung gar nicht angebracht.

  43. mik

    Und gnadenloses Herumzucken der Scheinwerfer während sich das Dach schloss. Stumpfmusik inbegriffen.
    Im Eurosportplayer läuft das Spiel in 720p. Im Vergleich zu HH1 sind die Lichtverhältnisse anscheinend gar nicht so diffus, wie die Bilder es dort vermitteln.

  44. Salopp

    Dieses Pokemon. War das nicht in den 90ern eine Anime-Serie(?), bei der ein Typ mit blauer (?) Schildmütze und Pikachu (pikapikapikachu?) und ein Kampf 12 Serien dauerte?

    Gibt es von Mila Superstar oder Sailer Moon auch endlich Pornos?

  45. Papaschlumpf

    diesen Pokemon hype verstehe ich auch gar nicht, die Menschen haben offenbar zu viel zeit für so etwas. Aber bitte, sollen sie machen, ich brauche es nicht!

    Die Entscheidung von Sky ihren Sportnews-Kanal in Free-TV zu geben ist ja wirtschaftlich/unternehmerisch nachvollziehbar. Mehr Reichweite (= höhere Werbeeinnahmen), aber inhaltlich hat mich der Kanal nie interessiert. Zu viel Fußball, aber am Ende doch zu oberflächlich. Wenn man etwas “tiefer” gehen wollte, brauchts doch kicker.de oder ähnliche Medien. Alle anderen Sportarten wurde so oder so bestensfalls tangiert.

    Das wird in Zukunft vermutlich noch “schlimmer” werden, weil man die breite Masse erwischen will und die sind eben mehr daran interessiert, ob Schweinis Hochzeit nun toll war oder nicht. Quasi RTL für mehr oder weniger Sportinteressierte, das aber als Dauerschleife.

    War/ist nicht meins und wirds auch nicht. Trotzdem viel Erfolg!

  46. Salopp

    Vielleicht kann ja Basti mit einem Zockerbericht dienen, wenn er mit seinem Smartphone aus der Lutter gekrochen ist.

  47. Tommy

    Mathieu kämpft sich doch in den 3. Satz gg Almagro. Richtig knappes Ding.

  48. Dröhn

    @mik,

    finde meine beiden genannten Kandidaten auch immer lustig, sogar schon seit Jahren.

  49. Rugby Leaguer

    Die New South Wales Blues könnten den Gau abwenden. Im dritten und letzten “State of Origin” schlug man im heimischen ANZ Stadium die Queensland Nations mit 18-14.

    Die Maroons hatten die Serie nach den beiden Auftaktsiegen bereits gewonnen.

    Für 2 Spieler war es das letzt Origin. Blues Captain Paul Gallen nimmt Ende der Saison Abschied von der NRL. Ebenso Corey Parker auf Seiten der Queensländer.

    Auf DAZN wird wohl die NRL zu sehen sein. Zumindest läuft ein entsprechender Trailer. Wenn man in der Suchfunktion”Rugby” eingibt, erhält man als Ergebnis nur “Rugby League” und “NRL”.

    Warten wir mal, vielleicht werden die Spiele auf deutsch kommentiert, sodass man einen leichteren Zugang erhält.

  50. Tommy

    Kaymer geht morgen ab 15:04Uhr, mit Dustin Johnson und Russell Knox auf die erste Runde. Wiesberger einen Flight zuvor, um 14:48Uhr, mit Tommy Fleetwood und Ryan Moore

  51. Tommy

    Mathieu zieht das Ding tatsächlich durch. Holt sich bei 5:5 das zweite Break im Dritten und schmeißt mit Almagro den nächsten Gesetzten und Mitfavoriten raus.

  52. mik

    Mathieu ist durch. Almagro kam dann nicht mit der Härte zurecht undkverlor seine Stärken.. Geheimfavorit also raus – bei ernsthafter Bewertung, also schwierig,
    Kohlis Weg aber noch freier

  53. Rugby Leaguer

    @guelph nach meiner Quelle wird es wohl zumindest bei einigen Spielen einen deutschen Kommentar geben. Mehr darf er aber nicht sagen… Warte jetzt einfach mal ab

  54. Stan

    Die Zuschauer ķönnte der Kommentator dann auch namentlich begrüßen, würde nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

  55. mik

    Tobi Fischbeck hat auch wohl bei DAZN unterschrieben, eine gute Alternative für alle Sportarten, wenn Perform nach einigen Monaten nachrechnen sollte.

  56. johannes9999

    fürchte dass es dann nächstes jahr keinen gratisstream der nrl mehr geben wird!

  57. Heiner

    Kluger Schachzug von Theresa May. So ist Johnson die meiste Zeit außer Lande.

  58. Vielleicht wird ja wie bei den Winterspielen das eine Turnier, dass als einziges irgendwie interessant ist und echten Spitzensport bietet, an einen Sender sublizenziert, der sich damit auskennt und das ordentlich versendet.

    Ach, Moment, gibt ja gar keins.

    @Rugby Leaguer: NRL auf deutsch kommentiert, schön auf dem Idioten-Niveau, dass die Auskennern die Wände hochtreibt, und dass zum zeitsouveränen anschauen – das wäre für mich ein Anreiz, mich mit dieser Sportart und Liga nochmal näher auseinander zu setzen. Und ich wette, ich bin nicht der einzige.

    Umgekehrt ein Punkt, der mich von einem Abo überzeugen könnte. Nicht ausschließlich natürlich. Aber ein Stups in die Richtung.

  59. Thorben

    zum thema fischbeck…
    An dieser Stelle wurde ja mal die HP von Markus Gaupp kritisiert (scheinbar ist sie mittlerweile offline). Die Homepage von Tobi Fischbeck ist noch ein wenig schlimmer und äääääh nicht GANZ auf dem neuesten Stand ;-)

    Fiel mir mal so auf, als ich danach eben geguckt habe

  60. mik

    Homepage? Aktuell? 2016? Womöglich noch das Impressum stündlich frisch gemacht?

  61. BSI

    Pro7maxx zeigt ab 14. August Hard Knocks mit den Arizona Cardinals. Und geht zur neuen Saison am Sonntag schon um 18.30 Uhr mit einer Pregame-Show auf Sendung. Dafür zwei Daumen hoch!

  62. tony

    #Pro7Maxxx
    Wie war das mit Buschi? Der sollte nur im ersten Jahr dabei sein um die NFL beim Durchschnittsdeutschen bekannt machen oder?
    Macht er doch weiter?

  63. “einem wöchentlichen Live-Magazin sonntags um 18:30 Uhr mit den Highlights der aktuellen NFL-Saison”

    Das mag jetzt etwas viel in eine DWDL-Kurzmeldung hinein interpretiert sein. Aber für mich klingt das nicht nur nach Pregame-Show, sondern nach einer Art NFL-Sportschau mit Zusammenschnitten der bisherigen Spiele. So oder so finde ich das gut. Auch wenn man aufpassen muss, dass die später in den vielen Pausen überhaupt noch was sinnvolles zu bequatschen haben (denn unsinniges finden sie sonst leider schnell genug).

    “HBO-Serie “Hard Knocks” (…) ab dem 14. August sonntags nach den Spielen gegen 0:15 Uhr”

    Schöne Sache, schöner Sendetermin. Stellt sich natürlich die Frage: Original-Ton, Untertitel, synchronisiert? Ich möchte wetten, die machen dass wie damals bei Top Gear auf Kabel1 (?): Originalton mit Synchro als Voice-Over. Das wäre zwar nicht optimal, aber wahrscheinlich trotzdem noch interessant.

  64. Du, diese eingedeutschen Top-Gear-Folgen müsste es auf dem Streaming-Portal, dass ich damals ausprobiert habe, sogar noch geben. Ich glaub, das war Watchever. Schau doch da mal vorbei und berichte uns dann dann ganz genau, wie Du das vom Prinzip her so findest. Das fände ich echt interessant, Du.

    Andererseits, sind wir mal ehrlich: So viel feinsinniger Humor und subtile Anspielungen wird man bei Hard Knocks nicht zu verlieren haben, oder?

  65. Thorben

    sternburg, wir reden über footballspieler…

    war es nicht peter crouch der gesagt hatte, würde er nicht fußball spielen, dann würde er jetzt bei mcdonalds burger verkaufen (sinngemäß).
    Daskann man auch wunderbar auf NFL-Spieler ummünzen. Da vielleicht sogar noch krasser, dass sie tot, im Knast oder kurz davor wären bei so einigen…

  66. johannes9999

    dallas cowboys sind nach 2016er liste von forbes der wertvollste sportverein vor real und barca

  67. rheinländer

    Boris Johnson ist harmlos, noch im Februar war er Remainer. Der wollte nur Premier werden, wird jetzt er auch, wenn May am Brexit scheitert. Zwei Sachen sollten einen nachdenklich machen: BoJo ist jetzt zuständig für die beiden Auslandsgeheimdienste MI6, GCHQ und ähnlich wie Prinz Philipp hat er so ziemlich jedes Land und Volk schon mal beleidigt.

    David Davis ist spannender, überzeugte Brexiter aus der Gruppe die UK zu einem großen Singapur machen wollen, mehr Freihandel, weniger Zölle und Tarife. Das dürfte aber eher eine Minderheiten-Meinung im Brexit-Lager sein. Anderseits hat der gerade die britische Regierung wegen mangelhafter Umsetzung von EU-Recht vor dem EuGH verklagt

    Das Problem ist, niemand hat im Ansatz eine Idee, wie umfangreich die Aufgabe ist und die Aufgabe ist mit so vielen Widersprüchen und Abhängigkeiten (etwa WTO) gestrickt, dass es fast unmöglich ist, den Austritt tatsächlich umzusetzen.

  68. Adonis

    @rheinländer

    David Davis ist spannender, überzeugte Brexiter aus der Gruppe die UK zu einem großen Singapur machen wollen, mehr Freihandel, weniger Zölle und Tarife. Das dürfte aber eher eine Minderheiten-Meinung im Brexit-Lager sein.

    Wie meinen?!
    Es ist doch eine der Kernansichten der Breiter, dass die EU viel zu sozialistisch ist und durch unsinnige Beschränkungen das britische Handelspotenzial insbesondere mit den ehemaligen Kolonien (Commonwealth) behindert hat.

  69. spoonman

    @Dröhn
    Nur fürs Protokoll: Ich hab mit US-Sport absolut nichts am Hut, was u.a. mit dem Franchise-System und den geschlossenen Ligen zusammenhängt.

  70. blafasel

    Evtl sendet Pro7Maxxxxx jetzt den GameDay vorweg, das wurde letzte Saison ja Samstag morgen ab 2 Uhr für die Linearos der Zielgruppe programmiert.

  71. Tommy

    #Open
    Nachdem es heute morgen danach aussah, dass durch die guten Bedingungen, richtig die Post angehen würde (Thomas -5 nach 7, Reed -5 nach 9), hat es sich jetzt etwas eingependelt. McIlroy aktuell auf nem starken Streak (4 Birdies auf den letzten 6) unterwegs. Führender u.a. bei -4.
    Und soeben gelingt Oosthuizen ein As auf der 14.

  72. johannes9999

    @tommy nein, ist erstmals dass keine fussballmannschaft nr. 1. ist im letzten jahr war es real madrid.

    cowboys haben im letzten jshr 25 % an wert gewonnen, real nur 13%

    liste gibt es seit 2011

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)