62 Comments

Mittwoch, 14.12.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

62 comments

  1. leFlo

    #NFL Frage, die x-te:
    Wann wird ein QB Sack als Sack gemarkt und wann nicht?
    Beispiel: QB X läuft ein paar Meter und wird getackelt. Manchmal ists ein Sack, manchmal ein Tackle. Hat das mit der Pocket zu tun? Oder mit der Vorwärtsbewegung? Zb wenn er die Pocket verlässts ist ein Tackle, innerhalb der Pocket immer ein Sack?

  2. Cricket

    #dazn
    Anmerkung zum screensport von heute
    Es gibt eine xbox App dirgendwie ps3 App ist da und die ps4 App scheintragen nur noch eine Frage von tagen im betatest läuft sie sehr angenehm und rund

  3. BSI

    ganz einfach. Wenn er hinter der Line of scrimmage getackelt wird – also mit Raumverlust – gilt es als Sack.

  4. Cosby Sweater

    #dazn
    Verstehe ich den Hausherrn drüben richtig, dass man dazn nicht per iOS-AirPlay auf den TV kriegt. Das wäre dann tatsächlich ein ko-Kriterium.

  5. spoonman

    #DAZN
    Erstmals nach meinem abgelaufenen Gratismonat wollte ich mir eben mal wieder die Website ansehen. Nicht nur, dass es weiterhin keine Programmübersicht gibt. Für Nichtabonnenten existiert praktisch überhaupt keine Website, sondern nur ein schwarzes Loch, in das man seine Daten werfen soll.

    Haben die so viele Kunden, dass sie’s einfach nicht nötig haben? Oder machen die jungen, hippen Startups das heute alle so? Oder hab ich irgendwas übersehen? (Wenn ich DAZN.com über ein privates Browserfenster aufrufe, wird der Hintergrund zwar bunt, aber mehr Infos bekomme ich immer noch nicht.)

  6. Umlenker

    #DAZN
    Das liegt daran, dass DAZN über spox.com kommuniziert. Ob man die Strategie nun gut oder schlecht findet sei dahingestellt.
    Gerade der Teil Programmübersicht wird darüber mittlerweile halbwegs gut abgedeckt: http://www.spox.com/de/specials/dazn/index.html

    Ich bin mit DAZN nach wie vor zufrieden. Hatte bis auf die beiden RedZone Desaster keine technischen Probleme und schaue über den guten ChromeCast über den TV.

  7. Franzx

    sollte DAZN tatsächlich die Handball WM übertragen, wäre das in jedem Fall für mich der Grund, das Produkt tatsächlich mal zu testen (gab für mich bisher noch keinen Grund)

  8. kombüse

    #DAZN
    Das was spoonman sagt.
    Wobei ich nicht wirklich verstehe, warum die DAZN Programmübersicht nur(?) bei spox einzusehen ist. Mir fällt auch kein guter Grund ein, warum das Ganze an spox outgesourced wurde.

  9. kombüse

    Wichtige Dienstmeldung des neuen Vorstandsvorsitzenden der HSV Fußball AG:

    Bruchhagen fährt nicht mit zum HSV -Spiel gegen Mainz. Er arbeitet als Sky-Experte bei Wolfsburg – Frankfurt.

  10. Murgl

    @Cosby Sweater ja keine Airplay Unterstützung weil DAZN den Hipstern in Cupertino kein Geld in der Rachen werfen will sprich weil man die Lizenz für Airplay nicht erstanden hat.

    Ob das die DAZN Hipster zu besseren Menschen macht sein mal dahingestellt.

    Auch eine finazielle Geschichte ist das warum DAZN keine AppleTV App erstellt weil bei jeder AppleTV App wollen die Hipster aus Cupertino mitnaschen, sprich was von den €9,99 abhaben. Und da wird sich meiner Meinung nach lange nichts tun und das ist gut so

  11. Es ist zwar seltsam, aber letztlich ihre Sache, ob sie über spox.com oder direkt auf dazn.com kommunizieren.

    Das wirklich absurde ist, dass auf dazn.com kein Verweis auf spox.com steht. Oder wenigstens eine Andeutung. Würde ich Euch nicht kennen, ich wüsste davon nichts.

  12. NoBlackHat

    Meine Güte, was für ein Schwachsinn. Wofür halten die sich eigentlich? Ist der CL-Platz in Gefahr?

  13. Cosby Sweater

    @Murgl

    Danke für die Bestätigung. Bin von AirPlay-Unterstützung automatisch ausgegangen, so wird es maximal der kostenlose Probemonat zu den NFL.-Playoffs werden.

  14. dermax

    Muss man diese Entlassung verstehen?
    Unter Luhukay 2011 letzter mit 11 Punkten nach 14 Spielen, 2012 unter Weinzierl letzter mit 7 Pkt nach 14 Spielen, beide Male durchgehalten und recht gehabt.
    Jetzt überm Strich mit 14 Punkten und Schuster wird gefeuert?

  15. Brunnen

    Absolut richtig Entscheidung – die letzten Auftritten (vor allem in Hamburg) waren ja schon sehr ideenlos bzw. Ball nach vorne und schauen was passiert.

  16. BSI

    @ dermax: Genau aufgrund der Beispiele, die du auflistest, sieht man, dass Augsburg nicht den Hang zu vorschnellen Entscheidungen hat. Also dürfte da etwas anderes vorgefallen sein. Die Saison war bislang nicht wirklich gut, aber auch nicht katastrophal. Allein auf das Sportliche würde ich es deshalb nicht schieben.
    Vielleicht wollte man sich aber auch einfach nur hier einreihen ;-)
    http://spottschau.com/

  17. Brunnen

    Aus meiner Sicht macht Augsburg hier alles richtig und bewertet den Trainer nicht nach Punkten sondern nach der gezeigten Leistung von der Mannschaft bzw. was für spielerische Qualität im Kader ist. Und aus dieser Sicht ist es einfach richtig Schuster zu entlassen und war wohl damals korrekt an LuhukayLuhukay u. Weinzierl festzuahlten (?). Beide schon so lange her aber damals beim Weinzierl hatte Augsburg in der Hinrunde schon einiges an Pech – bei Luhukay weiß ich es nicht mehr.

  18. dermax

    Ich würd jetzt auch mal annehmen, dass der Auslöser nicht alleine die sportliche Situation ist, da steckt mehr dahinter.
    Und nein, selbst wenn die gezeigte Leistung suboptimal ist, ein Trainerwechsel ist erwiesenermassen kein Allheilmittel und nur angebracht, wenn sportliche Ziele akut gefährdet sind, was ich beim FCA nicht sehe.

  19. Nesro

    #DaZn Übersicht.
    Ich schaue beim Hausherren nach, was auf DaZn kommt, dafür ist dass doch da.

  20. Heiner

    @Brunnen

    Da sollte man dann aber auch die sportliche Leitung in Frage stellen, denn Schuster lässt den Fußball spielen, für den er nunmal bekannt ist. Wenn man Tika-Taka erwartet hat, hätte man einen anderen Trainer verpflichten sollen.
    Ich glaube auch, dass man in Augsburg die Qualität des Kaders massiv überschätzt. Man hat einen Kader der normalerweise im unteren Mittelfeld der Bundesliga spielt und mit etwas Pech steckt man massiv im Abstiegskampf.
    Ich persönlich, möchte Schuster übrigens nicht zurück.

  21. Higgibaby

    Ich weiß gar nicht, wann zuletzt ich eine Sportübertragung gesehen habe, über die ich in irgendeiner Form vorher bei dogfood gelesen habe

  22. Heiner

    Stefan Reuter sieht bei der ganzen Sache zumindest ziemlich schlecht aus. 1,1 Mio. Ablöse zahlen und nach ein paar Monaten kommt man zur Erkenntnis, dass man unterschiedliche Ansichten über die Art und Weise, wie man Fußball spielen will hat.

  23. Herr Holle

    Schuster hat in Augsburg Bummelstreik gemacht weil er nach Darmstadt zurück will und Reuter ihn nicht gehen lassen wollte.

  24. NoBlackHat

    Update Raiders Location
    Das gestrige Treffen zwischen Oakland/Alameda Offiziellen und Vertretern der NFL und der Investorengruppe Fortress lief wohl alles andere als erfolgreich. Die vorgelegten Pläne der Investoren waren wohl so unausgreift, dass der NFL-Vertreter recht ungehalten war (“Grubman went on to state again how identical this plan was to prior ones that have failed over the last two years.”). Ob diese noch vagen Ideen ausreichen, um Mark Davis von einem Las Vegas Votum auf der nächsten Sitzung der NFL-Owner im Januar abzuhalten? Die dortigen Kräfteverhältnisse, Davis benötigt 24/32 Stimmen, sind kaum einschätzbar.

  25. Heiner

    Bei der Klub-WM wurde im Halbfinale zwischen Kashima-Atletico Nacional ein Elfmeter per Videobeweis gegeben.

  26. Uwe

    Würden Deine Sympathien dem Team nach Las Vegas folgen, NoBlackHat, oder suchste Dir ne neue Liebe?

  27. Higgibaby

    ich möchte meinen Beitrag von 15:13 um ein “nicht” ergänzen … will sagen: ich schaue eigentlich immer vorher bei dogfood rein

  28. BSI

    Uwe, das ist wirklich eine exzellente Frage. Ist es jemandem schon passiert, dass “sein” Team plötzlich woanders hin verlagert wurde? Also ich für meinen Teil bin froh, dass das bei Green Bay wohl in 1000 Jahren nicht zur Debatte wird. Die “Las Vegas Packers” müssten aber definitiv auf meine Sympathie verzichten. Das geht einfach gar nicht. Sieht das hier jemand anders? Würde jemand seinem Team folgen?

  29. NoBlackHat

    @uwe
    Mit dem Gedanken möchte ich mich gar nicht beschäftigen, ich weigere mich einfach. Dazu muss ich aber anfügen, die Raiders habe ich als LA Raiders kennen gelernt und bin dann nach Oakland gefolgt. Ob das eine Richtung vorgibt?

  30. Uwe

    Wohl kaum, NoBlackHat. Lass es mich so zeichnen: Den New Jersey Jets wäre mein Support sicher, wohingegen die Salt Lake City Jets mir nicht egaler sein könnten.

  31. hans hartz

    Ach das mit den Umzügen geht schneller als man denkt. Nach 10 Jahren kräht da kein Hahn mehr nach. Wenn ich nur an die von mir erlebten denke fällt mir auf wie egal das ist.

    Die Rams spielen jetzt in LA. Davor waren sie in St.Louis und ich habe sie noch als LA Rams im Berliner Olympiastadion gesehen.

    Die Browns zogen nach Baltimore um und wurden Ravens. Dann gab es neue Browns. Davor wurden Panthers und Jaguars aus dem Boden gestampft. Mittlerweile alles etablierte NFL Teams an deren Namen sich jeder gewöhnt hat.

    Die Raiders selber sind ja erst vor 20 Jahren nach Oakland gegangen. Davor waren sie auch in LA und man sieht immer noch Mützen und Jacken mit dem Aufdruck LA Raiders. Übrigens waren sie davor schon mal die Oakland Raiders. Also hin und her und her und hin, leiden kann ich sie als Broncos Fan eh nicht ;)

    Und dann gibt es ja auch noch die Colts, die heutzutage kaum noch jemand mit dem Namen Baltimore Colts verbinden dürfte. Und den ganzen Umbau der Divisionen habe ich schon wieder vergessen. Jahrelang hatten wir die Seahawks in der AFC West und von den Texans gab es keine Spur usw usw…..

  32. johannes9999

    kashima ist als erster asiatischer klub um finale der klub wm!

    elfmeter zum 1:0 wurde erst vom videoreferee gegeben!

  33. Thor

    Interessante Frage.
    Wo verläuft deine Duldungsgrenze, uwe? Connecticut, Rhode Island? Boston vermutlich intolerabel.

  34. Klappflügel

    Die Rams kommen aus Cleveland und sind dann nach LA gegangen, dann nach St. Louis und jetzt wieder nach LA. (Irgendwann waren auch mal die Cardinals in St. Louis)
    Die San Diego Chargers haben auch als LA Chargers begonnen und werden wohl auch nach LA gehen, da sie kein neues Stadion in San Diego bekommen.

  35. Uwe

    Meine Duldungsgrenze läuft klar zwischen thorben und mir. Da gibt es keine Überschneidungen, nirgends. Aus Gründen.

  36. tony

    Ich war mal riesengrosser Decatur Staleys Fan,
    als sie dann 1921 nach Chicago umgezogen sind und zu den Bears wurden hat mir das das Herz gebrochen.
    Es hat Jahrzehnte gedauert bis ich mich wieder in eine NFL-Franchise verlieben konnte

  37. NoBlackHat

    @tony
    Wem hast du dann dein (Football-)Herz geschenkt? Wirklich den Seahawks, wie @uwe nicht müde wird, zu behaupten?

  38. Uwe

    Was ist grün und stinkt nach Fisch? tonys Fischadler aus dem regnerischen Seattle.

  39. Uwe

    Liebster thorben, wenn Du mit Deiner TK Thunfisch-Pizza fertig bist, denkst Du bitte an Deinen Pick des heutigen Spieles der Cleveland/L.A./Anaheim/St. Louis/L.A. Rams bei tonys Seahawks. Es wäre doch schade, wenn Dir dieser Punkt (Sieg tony) entgehen würde.

  40. mühsam

    hallo. frage an die experten: gerade festgestellt dass Amazon fire tvbox ne neue Oberfläche hat. hat sich da etwas grundlegendes verändert(im Hintergrund, nur für Profis zu entdecken) ? besten dank!

  41. @Heiner: Warum möchtest Du denn Schuster nicht zurück?

    BTW: Mit einem Blick auf die Tabelle lässt sich jedenfalls nicht sinnvoll begründen, dass Schubert seinen Job noch hat und Schuster nicht. Ob denen einfach die Endsilbe verrutscht ist?

  42. Heiner

    So schön wie beim ersten Mal, wird’s doch nicht wieder werden. Außerdem wollte Schuster weg. Da muss er jetzt auch mit den Konsequenzen leben.

  43. Stan

    Genau wie man bei Weinzierl nicht auf die Punkte geschaut, hat man bei Schuster nicht auf die Punkte geschaut, sondern war eben konsequent, weil andere Dinge entscheidener sind, ob ein Trainer passt oder eben nicht.

  44. Willi Lippens

    Ich fänd es cool, wenn die Augsburger endlich mal Schuster eine Chance geben würden. Dem Bernd.

  45. Conejero

    Ihr habt anscheinend von dieser ganzen Weltverschwörung keine Ahnung!

    Aschaffenburg = 13 Buchstaben
    Augsburg = 8 Buchstaben
    F.M. =2 Buchstaben
    13+8+2=23(!!!)

    Damit ist doch sogar mathematisch bewiesen, dass nur Felix M. jetzt dort Trainer wird!

    …und das mit einem Jahresüberschuss von 15 Mios vor dem Transferfenster!

  46. Das ist doch völliger Quatsch. Felix Magath geht selbstverständlich zurück nach Wolfsburg.

    Der letzte Trainer mit dem man da so richtig Erfolg hatte. Und “Kaderumbruch” gehört nun wirklich zu seinen Kernkompetenzen.

    Manchmal frage ich mich wirklich, ob Du vor Deinen Äußerungen ein bisschen nachdenkst.

  47. Conejero

    Also ich habe es zumindest mit Zahlen belegt – bei Dir ist das ja wohl eher so ein Bauchgefühl…

    Ich sag dazu nur: “postfaktisch”!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)