40 Comments

Mittwoch, 23.03.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

40 comments

  1. Higgibaby

    Seit gestern läuft bei mir endlich ENTERTAIN. Habe abends ein bischen ins Bayern-Basketballspiel reingeschaut. Zwei Dinge fand ich erstaunlich und ärgerlich: Trotz Liveübertragung war kein LIVE oben rechts eingeblendet, stattdessen BBL-TV … was ich überaus irreführend fand; na ja, und daß der EPG von einer 12stündigen HIghlightsendung der BBL zu berichten wußte, statt auf das Livespiel einzugehen … muß man sich daran gewöhnen?

  2. kombüse

    @Higgi
    That’s Telekom :P
    Obwohl ich Entertain während ihrer Bundesliga-Rechte deutlich besser fand als Sky (sowohl heute als auch damals). Ansonsten bei @telekom_hilft nachfragen, ob man Verbesserungsverschläge abgeben kann, die auch gelesen werden.

  3. tony

    danke Heiner,
    also wird der BVB in China antreten zusammen mit ManCity und ManUnited

  4. @Higgibaby: Ja, stimmt beides leider. Der EPG bei den 3 Basketballsendern ist recht unnütz. Vor allem außerhalb von BBL-Spielen. NBA dürfte manchmal aufgeführt sein.

  5. thorben

    *trommelwirbel*

    Hardknocks gibt es dieses jahr mit den LA Rams…

    irgendwie komisch dsa zu schreiben

  6. FelixK

    “Ist aber etwas anderes” ist natürlich immer ein super Argument. Kann man immer bringen – außer es ist dasselbe, natürlich…

  7. Heiner

    Mein Gott, diese Zustände in Bayern. Hat sich Seehofer schon geäußert?

  8. endibear

    #alle übertragende Anstalten
    ohne Kruse, schau ich nicht zu. Punkt um. Boykott.

  9. Rugby Leaguer

    2016 NRL Season

    ROUND 3

    Cowboys vs Roosters 40 – 0
    Bulldogs vs Eels 6 – 20
    Knights vs Raiders 24 – 24
    Panthers vs Broncos 23 – 22
    Titans vs Tigers 30 – 18
    Warriors vs Storm 14 – 21
    Dragons vs Rabbitohs 8 – 6
    Sea Eagles vs Sharks 22 – 12

    TABELLE

    Storm 6
    Raiders 5
    Rabbitohs 4
    Cowboys 4
    Broncos 4
    Titans 4
    Tigers 4
    Eels 4
    Sharks 2
    Panthers 2
    Sea Eagles 2
    Dragons 2
    Knights 1
    Warriors 0
    Roosters 0

    ROUND 4

    Bulldogs vs Rabbitohs
    Broncos vs Cowboys
    Raiders vs Titans
    Roosters vs Sea Eagles
    Dragons vs Panthers
    Warriors vs Knights
    Tigers vs Eels
    Sharks vs Storm

  10. Frankfurter Löwe

    THW Kiel mit einem geschmeidigen 36:29 gegen Szeged und trotz eines Vier-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel eine Runde weiter.

  11. Matthias

    Der moderiert aber auch alles, oder? Ich hätte hier noch einen Baumarkt, der dringend eröffnet werden müsste…

  12. Naja, der ist halt Freiberufler und wird wohl die Phase, als ihn sport1 nicht mehr wollte und er nicht wusste, wie und wo es weiter geht, noch gut im Hinterkopf haben. Und ich geh mal davon aus, dass er aus dem Marketing-Etat des Media-Markt einen Anteil erhalten hat, den jeden, aber auch wirklich jeden hier eine solche Buchung attraktiv erscheinen lassen.

    Ich würde das also nicht verurteilen. So omnipräsent der Mann derzeit ist, wir reden halt doch nicht von Harald Schmidt oder Wiglaf Droste.

    Heißt natürlich noch lange nicht, dass man so einen Blödsinn als Publikum nicht verachten und/oder ignorieren darf.

  13. stone

    Glaubt man eigentlich irgendjemand ernsthaft daran, dass an der BLÖD-Meldung was dran ist, dass Götze zurück zum BVB geht. Ich tippe mal eher auf die Premier League.

  14. etwas abgeschwächt würde ich ja meinen, dass löw ein schweinsteiger-ausfall so gelegen käme wie die ballackverletzung 2010.

  15. Don

    @LA: Würde ich so unterschreiben. Sollte er nur halb fit mitfahren, kann das schwierig werden. Die Konkurrenz ist eigentlich besser, zb. Gündogan, aber den Kapitän draußen zu lassen wird Löw, wie man ihn bisher kennt, sicher schwer fallen.
    In einem SZ Artikel die Tage wurde er sinnbildlich mit dem Status von ManUnited verglichen, und genau so geht es mir auch. IMHO hat er seinen Zenit (deutlich) überschritten. Letztes aufbäumen WM-Finale 2014.

  16. Conejero

    Schweinsteiger hatte aber mehr Glück als Kruse, dass ihm das mit “der Cousine im FCB-Entmüdungsbecken” nachts als Schlitzohrigkeit ausgelegt wurde…

  17. Florian

    Das eigentlich unglaubliche an dieser Kruse-Nummer ist doch, dass sie nicht in der Sommerpause stattfindet, oder?

  18. Willi Lippens

    Das macht die CL bestimmt viel interessanter, wenn die Anzahl der dead rubber matches exponentiell gesteigert wird.

  19. Twitter ist so ein seltsamer Ort.

    Ich bin dort gerade von irgend so einer Aufmerksamkeitsschleuder auf deren Liste VisionaryHipsta/hipstas hinzugefügt worden (müssta nicht klicken, Link nur zur Dokumentation).

    Ich meine, mir ist schon klar, dass ich da gerade einem PR-Schema folge. Aber ich finde trotzdem, ihr solltet das wissen.

  20. Ich hab das ja glaube ich schon einmal gesagt: wenn ich nicht ständig Leute blocken würde, hätte ich bereits über 1000 Follower – sprich was mich angeht ich habe ein “echte Menschen zu Spambots-Follower”-Verhältnis von 20:1

    Ähnliches gilt für alle Listen auf die ich gesetzt wurde und 50% der Favs die meine Tweets bekommen. Es ist echt ein Wunder dass Twitter API-Keys nicht besser verwaltet. Was da manche Leute an Spambots programmieren macht den ganzen Dienst kaputt. Kein Wunder dass die es nicht geschissen bekommen, Profite zu machen. Im Gegensatz zu Facebook die den Übergang zur Monetarisierung von Mobilkunden geschafft haben.

  21. JensA

    #Telekom Basketball
    Die Kritik ist berechtigt und die Sache als eigentlich einziger richtiger Kritikpunkt am ansonsten tollen Produkt auch ärgerlich, weil es für die Telekom ein leichtes sein müsste das Problem abzustellen:
    – Live und Re-Live Spiele ins EPG aufnehmen
    – Bei Live Spielen oben Live einblenden
    – Bei der Highlightdauerschleife zur besseren Einordnung mal nicht nur den Spieltag sondern auch das Datum des Spiels angeben.

    Natürlich gibt es immer auch noch weitere Dinge, wie man so ein Angebot noch weiter aufhübschen kann (Magazinformate, Dokus, News oder auch einfach mehr Rechte aus anderen internationalen Ligen). Aber allein mit diesen drei Kleinigkeiten würde das Angebot in der Nutzerfreundlickeit schon nochmal einen großen Sprung machen und der Gelegenheitszuschauer auch noch häufiger hängen bleiben, als ich es zB ohnehin schon tue.

  22. Higgibaby

    @JensA: totale Zustimmung! Vor allem, weil es doch soooo einfach sein muß.

  23. Higgibaby

    Hab das gestern auf der Telekom-FB-Seite gepostet und bekam heute die Antwort: Danke für den HInweis, wir werden es an die entsprechende Stelle weiterleiten …

    als wäre ihnen die Sachlage völlig neu

  24. mik

    Ich hatte vor einigen Jahren Entertain in einer Arbeitswohnung, hatte dort nicht wirklich HD Qualität. Einzelfall oder damals noch eine Kinderkrankheit?

    Werden Euro 1+2, Sport1 US, Sport1+ und Sportdigital bei Sky über Entertain in HD angeboten? Sind alle Bundesliga- und Sportkanäle wie über Sat in HD vorhanden?

    Ich habe zwei Settings, einmal zwei Monitore in der man cave, da ist es mir gleich, ob ich Basketball im Browser oder über eine App aufrufe, im Wohnzimmer wäre es aber schön, wenn ich Basketball oder Eishockey als Programme hätte. #zappbar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)