112 Comments

Mittwoch, 26.01.2022

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

26.01.2022

09:05MagazinVolle Kanne - Service täglichZDF+

Das ZDF-Magazin präsentiert prominente Gäste und viel Service am Morgen. Dazu gibt es Rezepte, Verbraucher- und Gesundheitstipps sowie Trends rund ums Wohnen, um Garten, Sport und Mode.

10:30TennisAustralian OpenTennis: Australian Open, 10. Tag, Court 8Eurosport360HD 7
Afrika-CupFußball
16:50FußballAfrika-CupAfrika-Cup: Elfenbeinkueste - Aegypten, AchtelfinaleSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
17:00FußballAfrika-Cup7. AchtelfinaleDAZN
19:50FußballAfrika-CupAfrika-Cup: Mali - Aequatorialguinea, AchtelfinaleSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
20:00FußballAfrika-Cup8. AchtelfinaleDAZN
19:30Gold für Kim - Ein Leben für Nordkoreas FührerZDFinfo+

Mit Atombombentests und martialischen Drohungen versetzen Nordkorea und sein Diktator Kim Jong Un die Welt immer wieder in Sorge.

Aus dem Inneren des Landes dringt wenig nach außen, denn ausländischen Journalisten wird nur selten die Einreise erlaubt. Wie Mangelwirtschaft, Blockwart-Kultur und Denunziantentum das Alltagsleben prägen, davon ist in der offiziellen Propaganda nichts zu sehen.

Glitzerbauten, riesige Statuen des Vaters und des Großvaters von Kim Jong Un, aufwendige Inszenierungen von Macht und Größe sollen der Erbauung dienen – und über die Niederungen des kommunistischen Alltags hinwegtrösten.

Reporter Michael Höft hat sich die Erkundung des sportlichen Nordkorea vorgenommen. Stadien, Sporthallen, Reitklubs, Bolzplätze und Wintersportresorts sind Orte, die Nordkorea dem Besucher aus dem kapitalistischen Ausland gerne zeigt. Über das Thema Sport findet sich ein leichter und unkomplizierter Zugang zu den Menschen in dem hermetisch abgeriegelten Land. Die Dokumentation begleitet verschiedene Hobby- und Leistungssportler in ihrem Trainingsalltag.

19:30GolfGolf: Farmers Insurance Open, 1. Tag in San Diego, Kalifornien (USA)Sky Sport 1
20:20HandballHandball-EMDänemark - FrankreichDAZN
21:45BASTARDS. (4/12)Broken BastardsHR+Etwas unvorhergesehenes schmeißt die Pretty Bastards aus der Bahn. Die großen Pläne müssen erstmal warten. Auch Prince Ahura erinnert sich daran, wie schmerzhaft real, dieser Sport sein kann, den manche als "fake" bezeichnen.
01:00EishockeyNHLWashington Capitals - San Jose SharksSky Sport 1
02:00BasketballOklahoma @ West VirginiaDAZN
04:00BasketballNBASuns @ JazzDAZN
Übertragung für den 26.01.2022 hinzufügen+

27.01.2022

08:30Golf: SLYNC.IO Dubai Desert Classic, 1. Tag in Dubai (VAE)Sky Sport 1
Australian OpenTennis
09:00TennisAustralian OpenAustralien Open: 1. Halbfinale der DamenDAZN
11:30TennisAustralian OpenAustralien Open: 2. Halbfinale der DamenDAZN
04:30TennisAustralian OpenAustralien Open: 1. Halbfinale der HerrenDAZN
10:10FußballAFC Asian Qualifiers Gr.B: Australien - VietnamSporttotal.tv
11:00FußballAFC Asian Qualifiers Gr.B: Japan - ChinaSporttotal.tv
13:00FußballAFC Asian Qualifiers Gr.A: Libanon - Süd KoreaSporttotal.tv
15:30FußballAFC Asian Qualifiers Gr.A: Iran - IrakSporttotal.tv
16:00FußballAFC Asian Qualifiers Gr.A: VAE - SyrienSporttotal.tv
18:15FußballAFC Asian Qualifiers Gr.B: Saudi Arabien - OmanSporttotal.tv
20:30FußballArsenal - BrightonDAZN
22:00GolfGolf: Farmers Insurance Open, 2. Tag in San Diego, Kalifornien (USA)Sky Sport 1
23:55Das Nazi-Erbe - Trauma, Schuld, VerantwortungZDFinfo+

Sie alle umgibt der Schatten der Nazizeit noch heute. Sechs Nachfahren von NS-Tätern und Holocaustüberlebenden erforschen ihr schweres Erbe. Der Umgang damit ist unterschiedlich.

Für die Ereignisse des Holocaust sind die nachfolgenden Generationen nicht verantwortlich. Dennoch prägen Trauma und Schuld ihrer Vorfahren den eigenen Lebensweg. Manche begreifen das schwere Erbe als Auftrag, um über das Grauen aufzuklären.

So unterschiedlich die Lebenswege der Nachkommen sind, etwas verbindet sie: das schwere Erbe, ein Schatten, dem sie nicht entkommen können.

Für Bettina Göring (heute Bettina Sellers) ist es eine große Last, mit einem der größten NS-Kriegsverbrecher verwandt zu sein. Sie ist die Großnichte von Hermann Göring. Die 65-Jährige benötigte mehrere Therapien, um das Trauma zu überwinden.

Sharon Brauner dagegen sieht ihre Familiengeschichte als Auftrag. Die Sängerin ist die Nichte des jüdischen Filmproduzenten Artur Brauner. Als Kind hörte sie von Freunden und Verwandten immer wieder, wie sie den Holocaust überlebten – um zu erinnern und aufzuklären. Auch der Vater von Sportkommentator Marcel Reif war Jude. Doch seine Familie schwieg. Sie wollte die Trauer und das Entsetzen nicht an die nachfolgende Generation weitergeben. Im Dialog erkunden Brauner und Reif, wie Schweigen und Konfrontation ihren Umgang mit dem Trauma der Vorfahren geprägt haben.

Walter Chmielewski sagt sich als Sohn des Lagerkommandanten von Gusen von seinem Vater los. Der SS-Mann war für den Mord an Hunderten Häftlingen verantwortlich. Hanna Veiler, Mitglied der Jüdischen Studierendenunion Württemberg und Aktivistin, hat viele Fragen an ihn. Sie kann nicht glauben, dass Chmielewski vom wahren Ausmaß der Verbrechen seines Vaters nichts wusste. Gemeinsam gehen sie in Österreich auf Spurensuche.

Maria Holzgrewes Familie entdeckt im Internet, dass ihr Urgroßvater Wilhelm Dreimann ein NS-Verbrecher ist, der selbst vor dem Mord an Kindern nicht zurückgeschreckt ist. Heute sucht die junge Lehrerin den offenen Dialog und klärt über die Taten ihres Vorfahren auf.

01:00WrestlingROH-This is Womens Wrestling YouTube
01:30BasketballNBALakers @ 76ersDAZN
01:30WrestlingiMPACT!YouTube
02:00WrestlingMLW-AztecaYouTube
03:00EishockeyNHLEdmonton Oilers - Nashville PredatorsSky Sport 1
Übertragung für den 27.01.2022 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

112 comments

  1. Bregalor

    Guten Morgen,

    Die Niederlage Frankreichs gegen Island bei Handball-EM kann sich heute am letzten Tag der Hauptrundengruppe 1 rächen. Zwar haben sie Stand jetzt noch 2 Punkte Vorsprung auf Island, aber das deutlich schwerere Gruppenspiel.
    15:30 Uhr
    Montenegro – Island
    18:00 Uhr
    Niederlande – Kroatien
    20:30 Uhr
    Dänemark – Frankreich

    Die letzten beiden Partien im Achtelfinale des diesjährigen Afrika-Cups werden am Abend ausgespielt. Das erste Match ist dabei durchaus klangvoll.
    17:00 Uhr
    Elfenbeinküste – Ägypten
    20:00 Uhr
    Mali – Äquatorialguinea

    Stand jetzt sollen noch alle 5 Soiele in der dritten Liga um 19:00 Uhr ausgetragen werden. Aufgrund von Coronafällen bspw. beim TSV Havelse ist das aber alles andere als sicher.
    MSV Duisburg – 1. FC Magdeburg
    1. FC Saarbrücken – Borussia Dortmund II
    FSV Zwickau – Eintracht Braunschweig
    SC Verl – SV Meppen
    TSV Havelse – SV Wehen Wiesbaden

    Im Nachholspiel der Ligue 1 empfängt um 19:00 Uhr SCO Angers die Mannschaft des AS Saint-Etienne, die recht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stehen.

    Zwei Nachholspiele sollen in der DEL heute stattfinden, beide beginnen um 19:30 Uhr.
    EHC Red Bull München – Nürnberg Ice Tigers
    Fischtown Pinguins – Schwenninger Wild Wings

    Viele Wettbewerbe werden heute im Basketball durchgeführt.

    In der Liga heißt es ab 19:00 Uhr Brose Bamberg vs. s.Oliver Würzburg.

    Im Eurocup empfangen die Hamburg Towers (4-6) den Tabellenführer Juventut de Badalona (8-2).

    In der Champions League starten die MHP Riesen Ludwigsburg um 20:00 Uhr gegen Dijon in die nächste Gruppenphase.

    Medi Bayreuth (0-3) muss im FIBA Europe Cup zwingend in Leiden (2-1) gewinnen, um noch eine Chance in der zweiten Gruppenphase zu haben.

    In der Champions League des Volleyballs sind die Berlin Recycling Volleys (19:30 Uhr gegen Benfica Lissabon) und der VfB Friedrichshafen (20:00 Uhr gegen Hebar/Bulgarien) im Einsatz.

    Das German Masters im Snooker starten heute. Zum Auftakt sind u.a. Kyren Wilson und Stephen Maguire, Neil Robertson im Einsatz.

    Danielle Collins und Iga Swiatek stehen im Halbfinale der Australian Open. Derzeit spielen Jannik Sinner und Stefanos Tsitsipas, später findet noch das Match Felix Auger-Aliassime vs. Daniil Medvedev statt.

  2. Franzx

    ich hab mir gestern mal die Einreise-/Quarantänebedingungen für Athleten nach Peking durchgelesen und eigentlich sollten die größeren Verbände am Wochenende bei den Weltcups in Garmisch, Willingen und Seefeld auf die Olmypiastarter verzichten. Das Risiko, auf dem letzten Meter noch die Reise nach Peking durch einen positiven Test zu versemmeln, ist eigentlich zu groß. Mal schaun, wer tatsächlich alles antritt.

  3. Embolado

    In BaWü ist die 2G Regel im Einzelhandel auch gekippt worden nachdem am Freitag schon die 2G Regel in Hochschulen gekippt wurde da das Einfrieren der “Alarmstufe II” durch die Corona-Verordnung der Landesregierung voraussichtlich rechtswidrig sei. Mal schauen wie lange sich Kretschmann & Co. noch Zeit lassen eine neue Corona VO zu verabschieden ansonsten kippen nach und nach alle Beschränkungen wie Dominosteine um.

  4. Embolado

    Oder um es mit den Worten von Kretschmann nach zwei (!) Jahren Pandemie zu sagen

    Eine überarbeitete Verordnung auszuarbeiten sei insbesondere deshalb so schwierig, weil sie so ausgestaltet sein müsse, dass man sie nicht in wenigen Tagen wieder ändern müsse, betonte der Regierungschef. Denn das würde nicht zur Akzeptanz der Verordnung führen. “Wenn sie starr an solchen Systemen festhalten, kommt es zu solchen unguten Entscheidungen, dass sie sozusagen eine Verordnung machen und eigentlich schon wissen, dass die in drei Tagen nicht mehr stimmt”, sagte Kretschmann.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/neue-corona-regeln-in-bw-106.html

  5. Umlenker

    Das Spiel in der Champions League des Volleyballs der Berlin Recycling Volleys (19:30 Uhr gegen Benfica Lissabon) kann nicht stattfinden.

  6. Peter Pan

    @VB-CL

    die beiden Spiele der dt. Mannschaften wurden schon am Mo. abgesagt, aber mit jeweils 3:0-Siegen gewertet (pro Berlin+F’hafen).
    Lissabon bekommt kein Team zusammen (CV) und Pasardschik müsste nach der Rückkehr aus Dt. in Quarantäne (3 Tage). Das wollen sie nicht, weil am WE in Bulgarien das Pokalendturnier stattfindet…

  7. tony

    #Baseball Hall of Fame
    David Ortiz ist jetzt Mitglied,
    A-Rod hat es nicht geschafft beim 1. Versuch,
    Barry Bond, Roger Clemens, Curt Schilling, Sammy Sosa können nach dem 10. Versuch nicht mehr reingewählt werden

  8. Bisher hält das Match Felix Auger-Aliassime vs. Daniil Medvedev was es versprochen hat.
    Tolle Ballwechsel dabei und enges Höschen.

  9. Vom Stöhnlevel her bewegen sich beide Spieler mittlerweile irgendwo zwischen Grzimek und Dolly Buster

  10. Klappflügel

    Sean Payton ist nicht mehr HC der Saints.
    Damit 9 offene HC-Posten.
    Leftwhich wird wohl HC der Jags.
    Also noch 8 die keinen haben.

  11. Franzx

    hab mir jetzt mal eine Eintrittskarte für den Herren-Slalom am Gudiberg am 26.02 geholt. ist man ja von München in 1:20 per Zug und wenn doch keine Zuschauer zugelassen werden, kann man immer noch selber Ski fahren.

  12. Dudel

    Kretschmann hat heute für BW die neue Corona-Verordnung ab Freitag vorgestellt. Einige der Maßnahmen aus der Alarmstufe II rutschen in die Alarmstufe I, gelten damit also weiter ohne dass – wie von den Gerichten moniert, die Alarmstufe II einfach eingefroren wurde.

    Bei Großveranstaltungen und im Sport dürfen es draußen maximal 6.000 Leute sein bei 2G+ und 3.000 bei 2G. Veranstalter dürfen wählen. In geschlossenen Hallen die halben Zahlen. Deckelung zusätzlich bei maximal 50% der Kapazität.

  13. trempot

    Wenn das Stadion da voll wäre, hätten die ganz andere Probleme mit dem Dach ;-)

  14. MalikShabazz

    Ich hab die Info bekommen, dass die Chiefs nächstes Jahr in München spielen.

    Weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist.

  15. tony

    wäre cool, malik,
    wie zuverlässig ist deine Quelle?
    offiziell war das bisher nicht

  16. Dudel

    Das wurde doch schon länger gerüchtet, weil die Chiefs mit den Bayern kooperieren. Vielleicht verpflichten sie noch Süle.

  17. Alcides

    … als KFC-Botschafter für KCC?

    Das wäre dann ja gefickt eingeschädelt.

  18. Nesro

    wird es denn ein Heim oder ein Auswärtsspiel sein?

    ist von hier zwar weiter als London, aber gefühlt leichter zu erreichen (Was auch an der kostenlosen Übernachtung und Betreuung für den Sohn liegt)

  19. Kombüse

    Und wo genau sollen sie in München spielen? Die Nutzfläche der Alianz-Arena ist zu klein, das Olympiastadion ist veraltet. Provisorisches Sadion auf der Theresienwiese?

  20. Medvedev gegen Augier-Aliasime war schon ein Hammer Match.
    Ein Punkt hat AA gefehlt, bitter, aber so kann Tennis sein und macht es halt aus.
    Zum Ende hin haben sich Stach und Becker etwas in das Thema Emotionen und Publikum verrannt, aber bei über 4 1/2 Stunden labern am Stück kann man schonmal 5-10 Minuten ein bisserl verkacken

  21. Embolado

    @Kombüse: Warum sollte die Nutzfläche der Allianz-Arena zu klein sein? Laut Wikipedia ist die Spielfläche mit 105 × 68 m identisch mit der New White Hart Lane in Tottenham, in welcher bereits NFL Spiele stattgefunden haben. Und vom Abstand der Spielfläche zu den Tribünen sieht das auf den Bildern zwischen Allianz-Arena und New White Hart Lane ebenfalls sehr ähnlich aus.

    Ich dachte das einzige Argument was gegen die Allianz-Arena spricht, dass dort eigentlich nur Fußballspiele stattfinden dürfen. Aber das wird man in Bayern schon noch irgendwie regeln können.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tottenham_Hotspur_Stadium
    https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Arena

  22. Football heißt übersetzt Fußball, von daher sehe ich kein Problem, in der Arroganz Arena derartige spiele abzuhalten.

  23. Dudel

    Die NFL hatte doch schon offiziell verkündet, dass Düsseldorf, Frankfurt und München in der Endauswahl sind. Da werden sie ja so Grundvoraussetzungen schon abgeklopft haben.

  24. Der oben von Conjero verlinkte Tweet hat mich überzeugt, dass man eine FIFA WM mindestens alle 2 Jahre braucht, um die Welt zu retten. Wenn man sich die Rede im Video anhört, wird es fast noch schmieriger.
    .

    Infantino wirbt für Zwei-Jahres-WM unter anderem mit dem Satz: “Wir müssen den Afrikanern Hoffnung geben, dass sie nicht über das Mittelmeer kommen müssen, um hier vielleicht ein besseres Leben führen zu können.”

    .
    So ab Minute 32 gibts Herzenswärme pur
    https://www.youtube.com/watch?v=9coW1A-MvBw

  25. guelph

    Am Sonntag ließen Walter Reiterer und Michael Eschlböck in Österreich bei Puls4 durchblicken, dass es auf München für das Spiel in Deutschland hinauslaufen wird. Außerdem sind die Chiefs eins der vier “deutschen” Teams. Würde beides Maliks Information stützen.

  26. mühsam

    darts pdc masters ab freitag, übertägt dazn live oder sind die rechte weg?

  27. Barry Bonds nicht in der Hall of Fame. Hätte man damls für völlig unmöglich gehalten (völlig egal, wie unbeliebt er war). Und ich häte eigentlich auch vermutet, dass sie ihn irgendwann noch durchrutschen lassen. “Hat ja nichts verbotenes getan.”

    @Conejero: Was will man dazu noch sagen?

  28. Umlenker

    Ich weiß nichts über Medvedev, aber die OnCourt-Interviews gefallen mir sehr.

  29. muzzarinho

    Medvedev gefällt sich natürlich schon sehr in der Rolle des Trolls, der mit dem Publikum spielt und auch mal zurückbeißt. Umso unterhaltsamer und passender, wenn es in Australien gegen Kyrgios passiert.
    Seine sportlichen Resultate stehen dem in nichts nach.

  30. Münchner Löwe

    Ich hätte es Felix sehr gegönnt. Schon allein, weil der Producer ihn bereits abgeschnitten hat.

  31. Kombüse

    @embolado
    Spielfläche ≠ nutzbare Fläche

    Die Spielfläche mag zwar identisch sein, jedoch hat das Tottenham Stadium eine größere nutzbare Fläche als die Allianz Arena.

  32. Embolado

    @Kombüse: Hast du denn dazu belegbare Zahlen, dass die nutzbare Fläche in der Allianz Arena zu klein für die NFL ist? Da sich die NFL München schon näher angesehen hat als mögliche Spielstätte und dabei ist ganz sicher die Allianz Arena gemeint wird man das denke ich schon geklärt haben. Zumal auf den Bildern ich keine so großen Unterschied zwischen dem Tottenham Stadium und der Allianz Arena ausmachen kann. Ich denke das wird man in der Allianz Arena schon hinbekommen. Zur Not lasst man einmal 1860 spielen. Die nehmen ein paar Stühle mit und dann ist eh genug Platz.

  33. Franzx

    @Kombüse
    auch ich habe gehört, dass die Chiefs in der AA spielen sollen. Die “nur Fußball”-Vereinbarung mit der Stadt wird wohl nicht mehr so gelebt, nachdem auch im Olympiastadion wieder Fußball (Geisterfußball) gespielt wird. Spielstätte wird wohl die AA werden (deren nutzbare Fläche auch nicht kleiner ist als die der anderen Stadien, die in der Verlosung waren)

  34. Dudel

    Die Chiefs spielen nächstes Jahr die Buccs. Brady vs. Mahomes in München. Das wäre natürlich was. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so einen Knaller nach Deutschland geben.

  35. dermax

    Brady vs Mahomes wird never-ever in Europa stattfinden, das ist SNF oder MNF.

  36. tony

    Chiefs-Bucs ist als Heimspiel für Tampa geplant,
    ich glaube das es schon deswegen nicht klappt,
    andererseits sind auch die Bucs eines der DE-Teams

  37. Randfichte

    Duisburg – Magdeburg kann für Nicht-Magenta-Kunden Hier gesehen werden. Allerdings braucht man VPN z.B. der USA …

  38. Münchner Löwe

    Macht denn Brady weiter? Sonst wird es eh ein Gemetzel, das niemand braucht.

  39. Kombüse

    Nein, keine detailierte belegbare Zahlen (ich suche deswegen schon seit der Verkündung 2021 verlässliche Zahlen zur AA). Jedoch: Die Abstände von Tribüne zur Spielfläche sind im Tottenham Stadium ca. 8 Meter (Ost-, Nord- und Westseite) bzw. 5 Meter (Südseite). Rasenfläche kann auf ca 115 x 80 m vergrößert werden (hinzu kommen weitere Meter Betonboden zwischen Rasen und Tribüne) [1] Laut Angaben der Allianz Arena kann die Rasenfläche auf ca. 111 x 72 m vergrößert werden [2]. Angaben der AA zu den Abständen zwischen Spielfläche und Tribüne finde ich nicht. Augenmaß sagt allerdings: Der Abstand ist deutlich geringerer. Laut NFL beträgt die Spielfläche 109,75 m x 48,80m. Aber: Es kommen noch Feldmakierungen (Out of Bounds, Referee-Zone und gestrichelte Begrenzungslinien) außerhalb des Spielfeldes, wodurch ich auf eine Mindestlänge von 114 m komme. Demnäch dürfte die AA aufgrund der NFL-Richtlinien kein NFL-Spiel austragen.

    1 – http://www.planningservices.haringey.gov.uk/portal/servlets/AttachmentShowServlet?ImageName=748767
    2 – https://allianz-arena.com/de/die-arena/fakten/allgemeine-informationen

  40. Franzx

    die Seiten sollten in der AA kein Problem sein; da ist, wenn man das Stadion live kennt, auf der Seite deutlich mehr Platz als es im TV aussieht. Problematich ist in der Tat aber die Länge des Spielfelds; möglicherweise sucht man hier noch eine bauliche Lösung für die beiden Fußball-“Fan”kurven, wobei dies zeitlich knapp werden könnte. Allerdings spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen, die “Auslaufzone” hinter dem Fieldgoal etwas zu verkleinern, wenn sie den Regularien dann immer noch entspricht.

  41. Randfichte

    Meine Güte, was für ein Deutsch …
    Bitte “für” durch “von” ersetzen. 😉

  42. Peter Pan

    Breaking News: “Jetzt oder nie” – der “ARD-Olympiasong” wird wohl viele “Atemlos für die Nacht” lassen…

  43. Uwe

    Ist in der AA genügend Platz an den Längsseiten für Auswechselspieler, Coaching + Medical staff, Cheerleader, Warm up zone kicker, medical tent sowie tv production?

    Dass TB12 in den Ruhestand geht, da das Super Bowl winning team aufgrund von salary cap Gründen auseinanderfällt, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Nur verkündet hat er es noch nicht. Vielleicht überlegt er sich noch, ob er zu den Vikings, Raiders, Panthers oder Jets gehen soll, aber das ist unrealistisch.

  44. German

    Ich gebe mal wieder Elfmeterschießenalarm.
    Vorsichtshalber 5 Minuten vor Ende de Nachspielzeit. Elfenbeinküste gegen Ägypten

  45. @Alcides: Naja, ich würde mich bei dem Gegner mit den individuellen Topspielern zumindest nicht auf einen Sieg Verl-assen.

  46. Kombüse

    Wenn man sich die Transformation-Videos auf YT über das Tottenham Stadium anguckt (https://www.youtube.com/watch?v=o9kDe1eOn64 & https://www.youtube.com/watch?v=ScPBxYAmNtg) frage ich mich ernsthaft, wie die AA das alles wuppen soll, wenn selbst in Tottenham es gerade so passt. Die Zuschauer in den ersten Reihen der AA werden vom Spiel auch nichts sehen können, wenn, wie ein Uwe schon die Situation anspricht, an den Längstseiten sehr viel Personal und allerlei Rundumversorgung stehen wird

  47. Linksaussen

    Bin noch nicht überzeugt, dass Brady aufhört. Falls die Bucs das Team für ein Jahr noch halbwegs zusammenhalten können (mit allen bilanziellen Tricks, ist ja egal, wenn danach der große Kater kommt), trau ich ihm noch ein Jahr zu. Lieber wäre ihm bestimmt, wenn ein konkurrenzfähiges Team in der NFC nochmal anklopfen würde und er den ganzen Hot Shots bis zum SB weitgehend aus dem Weg gehen könnte.
    Aber nochmal umziehen?

  48. ShAd

    Brady hat noch Saft
    ich würde ihn so gerne mal mit einem modernen Coaching Staff sehen
    ich bin die old school Scheiße leid

  49. fak

    Frage: Wäre “Atemlos” erst 2020 ein Hit gewesen, wäre es dann genauso gecancelt worden wie damals die perfekte Welle?

  50. Uwe

    @shad:
    Wenn selbst der zehn Jahre jüngere Drew Brees establish the run predigt, ist der Trump supporter Brady dann so modern und möchte alle 4th downs ausspielen?
    Das halte ich für eine gewagte These.

  51. papaschlumpf

    wir werden doch eher die jacksonville jaguars, carolina panthers, detroit lions, ny jets/giants, new orleans saints etc. hier in europa begrüssen dürfen. die grossen networks in USA werden sich die richtigen stories nicht in die frühen morgenstunden ziehen lassen. money rulez und somit gibts eher was aus dem 2ten oder 3ten regal für die europa-spiele. tendenz auch richtung ostküste oder central-time-zone für die fans in den staaten.
    aber eigentlich wurscht NFL geht immer und ich finde es jetzt schon lähmend, dass die saison zu ende geht… :-(
    freu mich schon meinen fantasy-titel zu verteidigen :-) ein endspiel mit einem unterschied auf dem niveau (156.78-156.34) ist eigentlich nicht zu toppen :-)

    weitermachen! gesund bleiben! habt spass!

  52. Heiner

    @Peter Pan

    Mit der Schwimm-WM hab ich schon mitbekommen. Wusste aber nicht, dass da noch gar nichts offiziell ist. Für die Athleten schon eine blöde Situation.

  53. Peter Pan

    Ja, das stimmt natürlich Heiner.
    Also in Japan findest sie aber sicherlich nicht statt.
    Und als Ersatz wäre natürlich Katar immer ne Option, aber da schwimmen, springen, spielen und “artistiken” sie schon 2023…:-)

  54. Heiner

    Ich hätte ja durchaus die Hoffnung, dass man im Mai eine Großveranstaltung in Japan austragen kann. Vielleicht bin ich da aber zu optimistisch.

  55. Peter Pan

    Embolado wird sicherlich heute nichts mehr schreiben (Bachelor+IBES)…:-)

    Is schade, ich empfehle auf jeden Fall HB auf ESP1, wo die Franzosen bei einer Niederlage raus sind (und Island im HF)…

  56. Peter Pan

    SPA+SWE+DEN+ISL würden dann um die Medaillen spielen und NOR-FRA um Platz 5…

    Die Finnen haben halt mit M. Kaellmann “nur einen Weltklasse-Handballer heraus gebracht.
    Und Grönland spielt ja nicht in Europa mit, sind in Nordamerika aber gut mit dabei…:-)

  57. Peter Pan

    …Die autonomen “Schafsinseln” gibt es natürlich auch noch, sie waren aber noch nie bei einem großen Endturnier dabei….

  58. Eishockey

    Hat auch einer Probleme mit den apps auf dem sky q? Wenn ich DAZN starte wird das Bild schwarz oder verpixelt und bleibt stehen. Bei Disney, Amazon und die apps von ard und zdf kann ich auch keine Streams mehr abrufen. Ich befürchte meine Kiste ist kapputt.

  59. Clubwanze

    Bei mir auch @Eishockey
    Über den Firestick und auf dem I Pad geht’s

  60. Clubwanze

    Also jetzt kann ich die Verlängerung auch nicht mehr gucken- komisch

  61. schranke

    The Jochen:

    danke für den WM-Quali-Überblick. War mir gar nicht bewusst, dass Paraguay so gut wie draußen ist. Und mit China wird das anscheinend auch nix. Müssen se halt die WM ausrichten, wird Gianni vielleicht zu einem Umzug bewegen.

  62. Ich denke es liegt daran, dass DAZN einmal das Signal durchschleift und einmal als separate Kachel eigenständig anbietet. Die Verlängerung hat dann die eine Kachel mit einem Fehler versehen.

    @Uwe: Dieses Mal ist das für mich kaum guckbar, so mies ist das gemacht. Das Australien-Feeling will auch nicht entstehen, dazu die verabscheuenswerten Probleme, die zum Ausschluss mancher Teilnehmer geführt haben. In aller Ungenauigkeit also soweit:
    – Glöööcker nahezu aktionslos sieht aus wie in die Cremetube gefallen
    – Diese Anouschka oder wie sie heißt ist die Daniela Büchner, die eine vegetarische Gegenspielerin hat, deren Namen ich nicht kenne
    – der Rest der Truppe ist an Langweiligkeit nicht zu überbieten.
    – gestern fiel die Prüfung (Sprung in den Canyon) aus wegen des Windes und es gab als Geschenk 10 Sterne

  63. NoBlackHat

    Bei mir laufen die Apps auf dieser Schrottkiste von Sky immer noch nicht. Bei euch?

  64. Mal eine blöde Frage: Hört ihr, wenn der Schiri den Elfmeter anpfeift? Ich habe auch heute beim Meppenspiel bemerkt, dass ich die Pfiffe des Schiri nicht höre.

  65. Klappflügel

    Die PDC hat Unicorn rausgeworfen, daher ist das letzte Turnier das am Freitag startende Masters. Danach kommt dann Winmau als Boardsponsor.

  66. Klappflügel

    Das Theater gibt es nun auch schon seit einem halben Jahrzehnt.
    Dazu sitzt Unicorn im Board der PDC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)