180 Comments

Montag, 01.01.2018

Frohet Neuet.

180 comments

  1. Corona

    Na bitte, es ist nach 17 Wochen vollbracht. Wir haben NFL Play Offs. Jetzt fehlt eigentlich nurmehr das AAAAS-NFL-Tippspiel.
    Wer hat das immer organisiert?
    Bitte wieder tun, Danke

  2. Thorben

    @corona
    Das war ich.
    Das folgt noch bis spätestens Donnerstag.
    Mal gucken wie gut nachher das wlan im ice ist 8-)

  3. Corona

    Danke @Thorben, wer ist eigentlich Titelverteidiger beim aaaas-NFL-Tippspiel gewesen? Runde an alle aaaas-Leser hat er nämlich keine gezahlt ;-)

  4. Aufgrund eigener Dummheit habe ich alle meine Podcast Abos verloren. Ich habe einiges wieder herstellen können, allerdings finde ich keinen funktionierenden Feed von sportradio360.de
    Ob ein freundlicher Leser mir helfen wollen würde?

  5. Franzx

    im Player und auf Eurosport 2 jetzt Zverev gegen Goffin (das erste Top 10 Duell des Jahres)

  6. Kombüse

    @Florian
    Einfach die URL des SR360-Feed in deinem Podcatcher einfügen und speichern. Generell ist SR360 auch in der Itunes Podcast Bibliothek zu finden

  7. Spatzenhirn

    Frohes Neues auch von mir.

    Und Gratulation an Thorben für den Gesamtsieg in der NFL Fantasy League, den er gestern sich sichern konnte mit starken Leistungen von Russell Wilson und Dion Lewis! Hat mir auch dieses Jahr wieder eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe auf eine Wiederauflage in der nächsten Saison, allein schon um zu sehen wann Garoppolo in der Draft gezogen wird.

  8. Embolado

    Beim City Event in Oslo (ab 16h05) sogar vier Deutsche am Start. Bei den Damen CE-Spezialisten Lena Dürr an 8 gesetzt, könnte also im Viertelfinale auf #1 Shiffrin treffen wenn beide ihre Achtelfinals gewinnen. Zweite Deutsche Marina Wallner an 15 gesetzt bekommt es im Achtelfinale also gleich mit #2 Vlhova zu tun.

    Bei den Herren Fritz Dopfer an 7 und Linus Strasser an 15, der damit gleich auf #2 Kristofferson trifft. Da kann man jetzt schon sagen, da werden beide Vollgas geben, dass vermutlich einer im Lauf einen dicken Fehler macht.

  9. moris1610

    Für Österreich läuft es gar nicht im Skispringen aktuell. Kraft sehr wahrscheinlich in Durchgang 1 raus.

  10. Embolado

    Stefan Kraft verliert sein Duell und damit wohl gar nicht im 2. Durchgang. Der Tourneesieger 2018 kommt nicht aus Österreich, so viel kann man schon sagen.

  11. Franzx

    Zverev wird derweil recht fix von Goffin abgefertigt und Kraft evtl. nicht im Zweiten; da setzt bei einigen der Kater schon recht schnell ein

  12. Embolado

    Freitag verliert ein paar Punkte auf Stoch im ersten Durchgang. Der rechte Ski nicht optimal in Stellung bekommen beim Absprung.

  13. Franzx

    an Hannis Stelle würde ich schon noch entspannt bleiben; Stoch springt seht gut bisher, profitiert bisher aber auch etwas von den Schwächen der anderen und dem Wind

    bester Sprung wahrscheinlich übrigens vom “alten” Peter Prevc, der bei heftigstem Rückenwind in die Top 10 gekommen ist

  14. moris1610

    Bisschen weniger Windlotterie als in Oberstdorf aber noch deutlicher Einfluss.

  15. Embolado

    Ja, kann mir auch nicht vorstellen, dass Stoch alle vier Springen dieses Jahr gewinnt. Dafür ist es vorne zu eng und wie Franzx sagt, hatte Stoch bisher immer gute Bedingungen. Freitag denk ich wird mindestens ein Springen gewinnen.

  16. Heiner

    Wind und unfähige Punktrichter. Ich werde mit Skispringen nicht mehr war. Da werden die Springer doch doppelt bestraft, wenn sie bei schwächeren Weiten automatisch schlechtere Noten bekommen. War jetzt bei Fannemel und Kubacki der Fall.

  17. Frankfurter Löwe

    Black monday at its best. John Fox (Chicago Bears), Jim Caldwell (Detroit Lions), Jack del Rio (Oakland Raiders) und Chuck Pagano (Indianapolis Colts) sind gefeuert.

  18. Heiner

    Er hat aber bisher auch keine Fehler gemacht. Alle vier Wettkampfsprünge waren sauber. Auch wenn jetzt versucht wird alles auf den Wind zu schieben.

  19. Franzx

    @Heiner

    klar, die Sprünge von Freitag waren nicht top (bis jetzt auf den Zweiten), aber Stoch ist nicht besser in Form als Freitag (der über 10 Punkte mehr Windkompensation bekommen hat); das wird schon noch sehr spannend werden die nächsten Tage

  20. Embolado

    Alles auf den Wind schieben macht mMn auch niemand. Das wird ein spannender Zweikampf zwischen Stoch und Freitag. Hanni hat es gerade richtig gesagt: wenn die Bedingungen identisch sind und beide keine Fehler machen kann Freitag theoretisch mehr herausholen und demzufolge weiter springen. Aber Freitag hatte bisher keine vier Topsprünge, das weiß auch er. Hinzu kommt, dass Stoch in Oberstdorf etwas mehr Glück mit dem Wind hatte. Aber Stoch hat eben auch bisher keine Fehler gemacht, deshalb führt er auch gerade. Aber das ist noch alles eng zwischen den beiden. Freitag braucht jetzt halt mal zwei sehr gute Sprünge in einem Wettbewerb, dann wird er auch wieder Punkte aufholen, da bin ich mir sicher. Ob es am Ende reicht wird man sehen. Spannend ist es auf jeden Fall und so viel schenken sich die beiden nicht. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass gerade die beiden auf Platz 1 und 2 in Oberstdorf und GaPa waren.

    Das “Problem” mit den Wind ist mMn einfach, dass der Korridor zu groß ist. Die Windpunkte sind richtig, da sie es versuchen auszugleichen, es aber nie 100% erreichen können. Das ist aber auch nicht das Problem. Der Korridor nach oben und unten ist einfach zu groß. So bekommt man natürlich deutlich mehr Wettbewerbe durch als früher, aber gerade bei der Vierschanzentournee sollte man etwas mehr Geduld haben und den Korridor kleiner machen. Auch wenn es dann halt 30 Minuten länger dauert. Diese Zeit sollte man sich einfach nehmen. Durch die Eisspuren heutzutage hat man auch nicht ein großes Problem mit der Anlaufspur mehr. Zur Not einfach ein paar Probespringer in der Zwischenzeit runterlassen.

  21. Embolado

    Ist das noch der Rest vom Feuerwerk gestern Nacht in Oslo oder doch nur Nebel ;-) #Holmenkollen

  22. Embolado

    Strasser hat im Achtelfinale übrigens gegen Kristoffersen gewonnen. Dopfer leider knapp raus. Bei den Damen Dürr gerade im Viertelfinale gegen Shiffrin. Die erste Runde hat sie verloren. Wallner ausgeschieden.

  23. Franzx

    Wörndl mit bewährten Dirk-Thiele-Gedächtnis-Prognosen; im Zweifel liegt er im Ziel falsch

  24. Embolado

    Der rote Kurs scheint auf den letzten Toren etwas direkter gesetzt zu sein. Zumindest wenn es gleich auf in die letzten Tore geht, kommt meist derjenige auf dem roten Kurs weiter. Ryding haut Hirscher raus.

  25. Embolado

    Yule macht den Fehler und damit ist der Skilöwe Strasser schonmal im Halbfinale #1860

  26. Burnley – Liverpool ist selbst aus dem Augenwinkel eine ziemlich zähe Angelegenheit. Besitzt immerhin eine gewisse Spannung.

    Übrigens stark, dass DWDL aus 25 Jahren Demokratisches Sportfernsehen genau ein Foto aussucht, auf dem Dahlmann völlig debil aus der Wäsche guckt.

  27. Tommy

    Auf Sport1+ läuft gerade das Clough-Derby Leeds-Forrest. In Reihen von Leeds mit Wiedwald im Tor, Lasogga zur 2. HZ auf dem Feld und Thomas Christiansen an der Linie (was mir völlig neu war).

  28. Franzx

    Pfeffer mit dem klassischen 60-Bashing: “Strasser, der einzige Löwe der was drauf hat”. Man sollte ihn mal ins Grünwalder einladen…

  29. Tommy

    Auf Seiten von Nottingham noch Michael Mancienne als Kapitän dabei. Schon im 4. Jahr mittlerweile, seitdem er vom HSV losgeeist werden konnte :-). Bevor ihn der HSV damals aus Chelsea holte, war er 3x an Wolverhampton ausgeliehen. In ner Woche feiert er 30. Geburtstag. Einer derer die für England mal mit einiger Hoffnung ins Rennen gingen.

  30. Embolado

    Myhrer gegen Strasser dürfte das vorweggenomme Finale gewesen sein. Stockerl sollte für Strasser hoffentlich reichen. Olympiaqualifikation hat er durch das Viertelfinale jedoch auf jeden Fall.

  31. Embolado

    OK, Wolfi Maier sagt, dass der City Event doch nicht zur Olympiaqualifikation zählt. Müsste jetzt mal nachschauen, dachte aber, dass damals als Lena Dürr gewann es ihr WM Ticket 2013 war. Aber WM und Olympia ist natürlich nicht das gleiche.

  32. Embolado

    Linus Strasser wird also 3. und somit auf dem Stockerl! *nun aber bitte nicht verletzen*

  33. Frankfurter Löwe

    Schade, dass der dritte Platz nicht für die Olympia-Quali zählt.Und auch nicht wirklich verständlich, denn es gibt ja einen Teamwettbewerb, für den er für die Deutschen unverzichtbar ist. Aber noch hat er ja im Slalom-Monat Jnuar genug Chancen.

  34. Embolado

    Ja, sollte er die Olympia-Quali nicht regulär schaffen, könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass man ihn mitnimmt. Jetzt hat er ja noch 5 Slaloms im Januar. Es besteht also nicht genügend Möglichkeiten. Aber du sprichst es genau an: Der Mixed-Teambewerb, zum ersten Mal olympisch, ist gerade jener Bewerb, der für Linus Strasser wie hausgemacht ist. Da wäre es fahrlässig einen Linus Strasser nicht wenigstens mitzunehmen.

  35. Embolado

    Gerade laufen nochmals die letzten Legs zwischen MvG gegen Cross. Kann man sich ruhig mehrmals ansehen. Mal schauen was sie für die langen Vorberichte die gleich ab 18h45 starten vorbereitet haben. Ich muss sagen: bin richtig heiß auf das Finale nachher.

  36. Embolado

    Hahaha, sie zeigen auch nochmals die letzte Minute mit der Studiokamera von Hopp, Paulke und Seyler. Elmar mit gefühlt zehn Wiederholungen den Satzes: “Der ist nicht drin. Der ist nicht drin. Der ist nicht drin.”

  37. Embolado

    Und Elmar Paulke heute/gerade mit DSF Mikro. Sehr nice. Kevin Münch ist heute auch im Studio bzw. in den Vorberichten.

  38. Irgendwo falsch abgebogen und in Betrachtungen über die Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga (Wikipedia) hängen geblieben.

    Die ist verblüffend zementiert. Ich hätte erwartet, dass die hohe Fluktuation auf den Plätzen hinter den Bayern für etwas Durchmischung sorgt. Aber die Abstände sind fast allesamt zu groß, als dass man realistisch betrachtet innerhalb der nächsten Rückrunde ausreichend Punkte sammeln kann. Gute Nachrichten für die Anhänger des TSV 1860: Selbst ihr Platz 21 ist noch Jahre vor dem direkt dahinter platzierten SC Freiburg sicher.

    Ich sehe überhaupt nur drei erwartbare Verschiebungen:

    Hannover 96 auf Platz 16 liegt zehn Punkte hinter dem MSV Duisburg auf Platz 15. Der FC Augsburg auf Platz 30 ebenfalls zehn Punkte hinter Kickers Offenbach auf Platz 29. Beide benötigen auf Grund des Torverhältnisses 11 Punkte um einen Platz nach oben zu rutschen und sollten die in der Rückrunde schon irgendwie zusammen gestöpselt bekommen.

    RB Leipzig ist mit seinem kümmerlichen 95 Punkten auf Platz 41 immer noch in der Region, in der man mit deren Anspruch natürlich wie ein Messer durch die Butter der anderen Kurzzeitereignisse fahren muss. Tatsächlich wird man in der Rückrunde aber wohl nur den Wuppertaler SV (102 Punkte) und Darmstadt 98 (117 Punkte) überholen und auf einem immer noch nicht berühmten Platz 39 einlaufen. Dass sie in der Rückrunde plötzlich 44 Punkte holen und auch noch RWO einholen, ist zwar nicht ausgeschlossen, wird aber nicht passieren.

    Und neben diesen dreien fällt mir noch eine mögliche Verschiebung auf: Der BVB steht aui Platz 4 mit 2703 Punkten, der HSV (immer noch) auf Platz 3 mit 2717 Punkten. Sieht nach einer sicheren Nummer für den BVB aus, zumal man schlanke 319 Tore bessere Torverhältnis hat. Einfach nur dem HSV 14 Punkte abnehmen. Das sollte zu machen sein. In der Hinrunde hat man jedoch nur 13 Punkte mehr geholt als der HSV. Das erscheint also schon möglich, aber keineswegs sicher.

    Da ist ja die aktuelle Tabelle noch spannender. Habe ich was übersehen?

  39. Embolado

    Du solltest die ewige Tabelle der Bundesliga verlinken und nicht die ewige Tabelle der nervigsten Fußballkommentatoren. Ist doch klar, dass dort Dahlmann und Herrmann auf den ersten Plätzen liegen und die zementiert ist. #Link-Smiley

  40. Hupsi! Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga.

    So witzig ich die NHL outdoor games erst fand, so langsam hat sich das irgendwie doch etwas tot gelaufen. Selbst bei diesen quasi perfekten Bedingungen in New York kommt da weder so recht Stimmung, noch Hockey auf. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ganze wäre lässiger, würden sie für diese Events die Eisflächen nach europäischen Maßen aufbauen.

  41. Haidhauser

    Nette Statistik. Darauf, dass Werder auf Platz 2 liegt, wäre ich jetzt auch nicht gekommen.

    Verspätetes gutes Neues noch ein n die Runde, aktuell -7 Grad im Engadin.

    Nachher probiere ich mal, ob ich der Spicker-WM was abgewinnen kann.

  42. Embolado

    Eigentlich eine kluge Programmierung von Sport 1 im Free-TV. Nach dem Darts Finale noch zwei College Footballspiele hinterher zu senden. Klar, ist nur College Football. Denke aber schon, dass der ein oder andere zumindest fürs erste Spiel noch dranbleiben wird.

  43. Embolado

    Hertha liegt neben den Bayern auf einem der “sichersten” Plätzen. Nach oben zu Platz 11 466 Punkte Rückstand auf Bayer Leverkusen. Und nach unten auf die Plätze 13, 14 und 15 mit 200-400 Punkte Vorsprung auf jeweils Zweitligisten.

  44. Dudel

    Wie sind denn die Sympathien hier so verteilt?

    [x] Taylor
    [ ] Cross

    Ich gönne es Taylor nochmal zum Abschluss seiner Karriere, mir fällt eigentlich kein Sportler ein, der so sehr mit meiner Sportart verbunden ist, diese quasi im Alleingang groß gemacht hat und nebenbei noch so viele Titel eingesammelt hat. Da darf er – Sympathie hin oder her – gerne als Titelträger abtreten.

  45. moris1610

    Ich bin für Cross. Mit Taylor bin ich nie wirklich warm geworden auch wenn der Wert für den Sport allgemein natürlich Wahnsinn ist.

  46. Embolado

    Wäre Barney im Finale gewesen, dann wäre ich eindeutig für Barney gewesen. So gönne ich The Power heute schon den Titel. Cross wird sicherlich nochmal die ein oder andere Chance bekommen. Also:

    [x] Taylor
    [ ] Cross

    Wobei wenn Taylor den 9-Darter heute bringen würde (er hat ja bei der WM noch nie einen 9 Darter geworfen), dann darf auch Cross gewinnen. Letztlich hoffe ich auf ein crossartiges Match ;-)

  47. ShAd

    taylor der alte sack soll bitte verlieren!
    ich hoffe inständig, cross behält die nerven. dann macht er das
    7-5 cross

  48. NoBlackHat

    Interessantes Kommentatoren-Quartett, werden aber wohl nur zwei reden.

  49. Ich bin natürlich für Grissmanik. Wie der das schon wieder schafft, in seinem wirren, als 10 blaue Wünsche bezeichneten Forderungskatalog völlig unbelegte Behauptungen wie “Der Verein läuft Gefahr, dass bei Nichtaufstieg die wichtigsten Leistungsträger 1860 verlassen” oder “Ein zweites Jahr Regionalliga ist nur schwer vorstellbar.” als glasklare Tatsachen hinzustellen, Weltklasse.

  50. moris1610

    Zum Finale dürfte Sport1 auch wieder die 2 mio Zuschauer wieder knacken.

  51. Die Sabres gleichen kurz nach Beginn der dritten Drittels zum 2:2 aus. Verspricht ein halbwegs unterhaltsames Schlussdrittel.

    Natürlich immer noch kein Straßenfeger. Aber es kommt ja sonst nichts. Gar nichts.

  52. Tommy

    Was für’n erster Satz von Cross. Wenn er die Doppelquote bei rund 50% hält (momentan hat er ja nur einen auf Doppel verpasst), dürfte das verdammt eng für Taylor werden. An der Nervosität scheints jedenfalls nicht zu scheitern bei Cross.

  53. schranke

    Probier’s nochmal, es tut auch nicht weh. Im Gegenteil: großer Sport.

  54. NoBlackHat

    Ab 23 Uhr Rose Bowl mit #2 Oklahoma Sooners – #3 Georgia Bulldogs ist doch nicht so schlecht?

  55. NoBlackHat

    Und Harbaugh mal wieder mit Michigan verloren, sollte in die NFL zurück kommen. Angebote wird es genug geben.

  56. Thorben

    Ich schaue gerade auch mal in dart rein.
    Mal gucken wie lange es noch begeistert ^^

    Wie lange geht so ein Spiel eigbetlich ungefähr? Mein Wecker fragte mich das gerade…

  57. Embolado

    @thorben – Wenn es schnell geht (7-0, 7-1) wird es vor 23:00 Uhr durch sein. Sollte es bis zum 7-6 gehen und Taylor ist jetzt nicht der schnellste Werfer könnte es auch bis kurz vor Mitternacht gehen.

  58. Starkstromliesel

    das ist jetzt schon deprimierend. Habe das Auditorium noch nie so ruhig erlebt

  59. Tommy

    Na also. Mit dem Avg und der Doppelquote aus dem 4. wird er sich am Ende nichts vorwerfen können. Egal wie’s ausgeht. Cross hat ja jetzt auch etwas Leine gelassen.

  60. Embolado

    DER IST NICHT DRIN

    DER IST NIIIIIIIIIIIIICHT DRIN

    OMG

    LEIDER NUR 8 PERFKTE DARTS

    FUCK

  61. Nesro

    Wer so nen leg nicht gewinnt, für den wird es schwierig….jinx ich jetzt mal

  62. Tommy

    Unfassbar. Selten jmd mit so nem Mindpackage gesehen wie Cross. Sportartenübergreifend.

  63. Kombüse

    Der YouTube-Chat vom Sport1-Livestream ist ja schlimmer als Krebs, herrjemine.

  64. Embolado

    Der neunte Dart halt echt direkt am Draht über der Doppel 12. Knapper geht’s nicht, da er eigentlich sehr mittig war. Brutal. Wobei Taylor bisher eigentlich ähnlich wie bisher im Turnier spielt, Satz 2 vielleicht mal ausgenommen. Aber Cross legt bisher ein Tempo vor, das ist beeindruckend. Auch wenn es 4-1 steht, der Weg ist noch lang. Auch Cross wird nochmal was anbieten, dann muss The Power da sein.

  65. @Kombüse: Youtube-Chat _immer_ ausschalten (außer vielleicht bei SR360).

    Wenn ich das richtig verstehe, soll 23:00 Uhr beim Rose Bowl bereits direkt Kick Off sein. Meint Ihr, Sport1 könnte auch etwas früher umschalten?

  66. @Sternburg: Wenn das Match noch läuft auf keinen Fall. Schließlich bringt Darts die mit großem Abstand größte Quote des Senders.

  67. Embolado

    @sternburg – Wenn es gut und spannend läuft, geht es vielleicht erst um 24:00 Uhr los. Siegerehrungen, Taylor Abschied, Interviews, …

  68. Embolado

    Aber Cross nagelt auch jeden Dart rein. Um den 110er Average. Bärenstark.

  69. Thorben

    Also wer sich in der Rückrunde mal wieder über monotones dauersingsang beim Fußball aufregen will dem empfiehlt man dann die dart-wm?

  70. Dudel

    Taylor mit nem Average von über 102 ja auch absolut im obersten Regal unterwegs. Aber die Double-Quote von Cross ist schlicht der Wahnsinn.

  71. Dudel

    Gegen den Cross heute kann keiner gewinnen – und das weiß Taylor auch.

  72. Dass sie während des laufenden Darts-Machtes wegschalten hatte ich selbstredend nicht erwartet (und fände übrigens selbst ich unpassend). Ich hatte gehofft, aus Euren Bemerkungen zu schließen, dass es vielleicht früher als 23:00 Uhr endet. Keine Chance?

  73. Embolado

    Ein Wahnsinnsmatch von Cross. 6-1. Und das in einem WM Finale. Mehr wird er vermutlich nie bieten können.

  74. Tommy

    Was hatte ich von ner 50% Doppelquote von Cross gesprochen, mit der es für Taylor schwierig wird? Tja, mit 70% siehts dann SO aus.

  75. moris1610

    @sternburg Mit Nachberichten, Interviews, Siegerehrung und Werbung dürfte es selbst bei einem 7-1 mit 23 Uhr eng werden.

  76. Dudel

    Fun Fact: Wenn Cross das Ding gewinnt, dann ist er der erste Debütant der seit 1990 den WM-Titel holt. Damals: Phil Taylor im Finale gegen die Legende Eric Bristow mit 6:1. #HistoryRepeating

  77. Embolado

    Sodele. 2-6. Der Weg ist weit, in 99% der Fälle zu weit. Aber Cross muss schauen dass er bei sich bleibt und die Späße von Taylor ignoriert.

  78. Embolado

    Naja, 1990 war The Power ja bei der BDO auch richtiger Debütant, falls du auf das anspielst. Also schon wie Cross 2018. BDO WM gibt es seit 1978.

  79. Embolado

    Rob Croooooooooooooooooooss mit nem 140er Checkout zum World Champion 2018!!!

    Krass wie der das durchgezogen hat. Es lief alles. Bärenstark!

  80. Tommy

    Krasser Scheiß. Was ein Riesending von Cross. Alles andere als geschenkt, von Taylor.

  81. Dudel

    Definitiv. 102er Average und 45% Double-Quote von Phil Taylor reichen in 95% der Fälle immer noch aus. Aber was Cross heute gespielt hat, ganz ganz stark. Und definitiv der sympathischere Spieler als MvG.

  82. moris1610

    Taylor hat dieses Jahr auch seine Anteile an der PDC verkauft an den Verband. Hat mit den ganzen Showmatches um den ganzen Globus eh noch mehr als genug zu tun.

  83. Tommy

    Stimmt @Embolado. Ich dachte es wäre die erste PDC-WM gewesen. Aber die sind ja beim 25er-Jubiläum, diese Saison.

  84. Lurker

    Rob Cross will make you jump jump

    @Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga:
    Nur die ersten 11 sowie Wolfsburg (Platz 17) und RB Leipzig (Platz 41) mit positiver Tordifferenz. Kaiserslautern auf Platz 10 nur mit +4 Toren, Frankfurt auf Platz 9 mit +17.

  85. Dudel

    Taylor scheint aber mit sich selbst und seiner Entscheidung ziemlich im Reinen zu sein.

  86. Heiner

    Es gibt ja noch die Pro7-Promi-Darts-WM. Da ist Taylor ja auch noch mit dabei.

  87. Embolado

    @sternburg – Jetzt kannst auf Sport1 umschalten. College Football mit Günter Zapf und Björn Werner geht jetzt los.

  88. NoBlackHat

    Gerade gesehen auf NFL.COM, die jeweiligen Gegner der 2018 Saison, natürlich noch ohne Termine.

  89. Heiner

    Die eine wird aber in Deutschland nicht übertragen und die andere geht nur einen Tag.

  90. Embolado

    Letztes Jahr liefen zumindest alle Sessions der BDO WM auf YouTube in sehr guter Qualität. Wird dieses Jahr vermutlich wieder ähnlich sein oder?

  91. Embolado

    Premiere League Darts Teilnehmerfeld 2018:

    Michael van Gerwen
    Peter Wright
    Gary Anderson
    Daryl Gurney
    Mensur Suljovic
    Rob Cross
    Raymond van Barneveld
    Simon Whitlock
    Michael Smith
    Gerwyn Price

  92. Embolado

    Wurde eigentlich die Weihnachtsgrüße von Hasan schon verlinkt?

    Liebe Löwen,

    ein ereignisreiches Jahr 2017, das wir uns in großen Teilen anders gewünscht hätten, neigt sich für den TSV 1860 dem Ende entgegen. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit, beruflichen, sowie privaten Erfolg und schöne Stunden mit den Löwen im neuen Jahr.

    An dieser Stelle will ich mich nicht nur bei unseren treuen Fans, sondern auch ausdrücklich bei unserer erfolgshungrigen Mannschaft ganz herzlich bedanken. Sie hat die Erwartungen nach diesen tränenreichen Momenten im Sommer hervorragend gemeistert und steht völlig zurecht auf Platz 1 der Regionalliga. Nicht vergessen will ich auch Daniel Bierofka. Seine Leistung für die Löwen ist nicht hoch genug zu bewerten. Man spürt ganz deutlich, dass die Aufgabe bei 1860 für ihn mehr als nur ein Job ist. Das imponiert mir sehr, weil es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Mit dieser Mentalität reißt er alle mit.

    Einmal Löwe, immer Löwe

    Hasan Ismaik

    #Ismaik1860
    #Hasan_ismaik
    #Tsv_1860

    https://www.facebook.com/ismaik1860/

  93. Embolado

    Aber diesen Oliver Schwesinger hätten sie da nicht auch noch an das Pult setzen müssen. Zapf und Werner alleine wäre doch perfekt. Aber alleine die Stimme von dem Schwesinger zwingt einem fast schon zum umschalten.

  94. Das mit dem high scoring game scheint zu klappen.

    Aber meine Herren, ist es bei dieser Übertragung wichtig, eine Zweitbeschäftigung zu haben.

  95. tony

    was fällt dir sonst noch auf dem Spiel, sternburg?
    hast du Sympathien für ein Team, wie gefällt dir das Stadion?

  96. Embolado

    Habt ihr eigentlich auch schonmal einen Panzer an der Tankstelle getroffen, der dort gerade tankt? #Panzer.de-Werbungs-Smiley

  97. @tony: Ich schau ja an CFB bloß alle Jubeljahre mal ein Bowl und habe keine emotionale Beziehung zu irgendwas. Um ehrlich zu sein, fühlt sich das in jedem Aspekt sehr nach “so wie immer” an.

  98. Embolado

    Wobei es sich hier bei #JugendTrainietFürNFL schon flüssiger anschauen lässt als NFL bzgl. der Unterbrechungen / Werbung

  99. tony

    was halt immer super sch**sse bei Sport1 ist:
    man bekommt überhaupt nichts von der Stimmung im Stadion mit weil die ihre Studiomikros viel zu laut haben

  100. 74 % Flirt-Erfolgsrate auf einer Freifick-Plattform – ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll, aber es macht mir Angst.

  101. Klappflügel

    @Embolado
    Früher hieß das dentabudapest.de
    War irgendwie besser.

  102. ShAd

    zu einfach für cross!
    immerhin hat taylor den perfekten zeitpunkt zum abdanken erwischt.

  103. BSI

    Ich stell mir gerade vor, Oklahoma vs Georgia würde Buschmann kommentieren. Im ganzen Haus wäre wohl an Schlaf nicht mehr zu denken.

  104. FelixK

    Kann ich noch nachträglich eine deutliche Scrollfingerstimme für Darts abgeben?

    #thepowersmiley

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)