56 Comments

Montag, 04.01.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

56 comments

  1. Conejero

    Donnerstag dürfte Benitez Geschichte bei Real sein, wenn ich einem Bekannten glauben darf. (Er arbeitet auf der Geschäftsstelle von RMA…)

  2. Blues81

    Das Dart-Finale verliert im Vergleich zum Vorjahr 400.000 Zuschauer im Schnitt, während das Halbfinale noch deutlich besser als im Jahr 2015 war.
    Die NFL auf P7Maxx hatte schon im Frühspiel 500.000 Zuschauer. Scheint als hätte P7Maxx ordentlich was vom Kuchen weggenommen.

  3. Franzx

    und den Tatort nicht zu vergessen (wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz ungllücklich bin, dass Tils Ballerorgie bei den Zuschauern nicht gerade Quotenrekorde verzeichnen konnte).

    Überschneidungen im Darts/NFL-Publikum seh ich schon einige

  4. jan!

    Kann mir jemand sagen, warum in der NFL soviele Veränderungen erst nach der “normalen” Saison passieren? Ist das vorher nicht erlaubt?

  5. jan!

    Hat der Hausherr mal etwas zum Sportdeutschland.TV geschrieben? Woher der Kanal kommt, Zusammenarbeit mit wem etc.

  6. guelph

    #NFL Veränderungen
    Da Trainer oft ein ganzes Team mitbringen und auch eine Spiel-Philosophie ist ein Wechsel während der Saison ein Stück weit sinnlos. Es würde viel zu lange dauern bis alles so funktioniert, wie sie es wollen. Daher sauberer Schnitt nach der Saison und somit genug Zeit, um durch Draft, Trades und Training, ein brauchbares Team aufzubauen.

    #Sportdeutschland
    Dogfood hat immer mal häppchenweise was dazu geschrieben. Ursprünglich vom DOSB initiiert ist jetzt P7S1 mit dabei.

  7. jan!

    @guelph – Danke. Aber auch ein hohes Risiko in der ersten Playoff Runde zu fliegen.

  8. Neno

    moin

    ist denn irgendwo bekannt in welchem umfang der eurocup bei der telekom übertragen wird? Nur die deutschen clubs oder wie im letzten jahr nur die spiele der bayern ?

    kann dazu nichts konkretes finden im netz oder ich stehe heute gewaltig auf dem schlauch

  9. Tobi

    #Telekombasketball

    So wie ich bisher bei den Übertragungen mitbekommen habe, wird Telekombasketball die Übertragungen der Bayernspiele im Eurocup übernehmen. Ulm und Ludwigsburg sind weiterhin in der SWR mediathek zu sehen, Alba Berlin beim rbb. Bei Oldenburg weiß ich leider nicht, ob der Lokalsender weiterhin überträgt.

  10. Chrissi

    Bei Pro7Maxx waren sogar 540.000 Zuschauer in der Spitze mit dabei.
    Ich bin mal gespannt ob der Super Bowl auf Sat.1 dieses Jahr an der 2 Mio. Marke kratzen wird.

  11. Toniya

    Der Hausherr schrieb, er könne über seine Smart-Tv-App Laola1.tv Livestreams empfangen. Weis jemand zufällig, welche er meint? Bei meiner Laola1.tv App kann man leider nicht die Livestreams empfangen (Samsung Smart TV )

  12. Leverkuehn

    #allesaussersport Pigskin Pick’em:

    Erst mal Gratulation an die Sieger Thomas 12451 und SebKatzmeer! Das Tippspiel hat mir dieses Jahr richtig viel Spaß gemacht und getan, was es sollte: Spielen, die einem sonst nicht wirklich was bedeuten, eine gewisse Würze verliehenen. Ich hab dafür sogar manchmal Spielvorschauen von Spielen mit Mannschaften wie den Titans oder Jaguars gelesen und viel Interessantes gelernt und neue Spieler auf den Radar bekommen. Würde mich freuen, wenns nächstes Jahr weiter ginge.
    Danke für die Orga, wer auch immer das gemacht hat.

  13. Frankfurter Löwe

    Sport1 meldet auf seiner Website ganz andere Zahlen vom Darts-Finale, nämlich 1,24 Millionen im Schnitt.

  14. jan!

    @spoonman Cool, aber leider fehlen noch die ganzen Spartenkanäle von ARD und ZDF.

  15. Auch meine Glückwünsche an Thomas und Seb. Ich bin mit meinem fünften Platz mehr als zufrieden. Mein Dank an die Orga und auch ich würde mich freuen, wenn es das im nächsten Jahr wieder gäbe.

  16. spoonman

    @jan!
    Die ZDF-Spartenkanäle sind dabei. Warum die von der ARD fehlen, weiß ich nicht. Vielleicht sind die Quoten da einfach zu niedrig.

  17. Blues81

    @Frankfurter Löwe
    Die Zahlen zum Dart-Finale wurden um Laufe des Tages korrigiert. Wurde auch bspw. bei DWDL angepasst und darauf hingewiesen.

  18. spoonman

    @jan!
    Wäre allerdings sinnvoll, wenn man von den Dritten Programmen nicht nur die Top 3 veröffentlichen würde. An den meisten Tagen wird die Hitliste wahrscheinlich von der WDR-Lokalzeit und den NDR-Landesprogrammen verstopft.

  19. Higgibaby

    Also wenn irgendjemand (so wie ich) geglaubt hätte, pro7maxx würde wegen Darts an sport1 verlieren, sieht sich derjeniege (also ich) eines Besseren belehrt

  20. jan!

    @spoonman – Seh ich auch so. Alle dritten und die ARD Spartensender wäre supi. Aber mit was möchten AGF dann noch Geld verdienen?

  21. thorben

    Die Gruppe hat tony auf ESPN erstellt.
    Glückwunsch an die Gewinner. Mit einem T12 kann ich zufrieden sein, auch wenn ich Mitte der Saison mal besser da stand ;-)
    Interessant ist der Verlust an Punkten. Letztes Jahr hatte der Gewinner 181 Punkte während dieses Jahr nur 163 Punkte vonnöten waren…

  22. Neno

    Soll nochmal jemand sagen, dass den deutschen nur sportarten interessiert wo ihre landsleute erfolg haben :) … hab sowas in einem forum gelesen wo munter über sky und sportrechte diskutiert wurde ….

  23. Dounster

    @ toniya

    Mit meiner Smart-Tv-App Laola1.tv kann ich auch Livestreams verfolgen (auch Samsung Smart TV). Hat vielleicht etwas mit Premium Kunde oder nicht zu tun. Ich muss mich natürlich einloggen sonst geht nichts. Die Qualität des Streams ist für meine Ansprüche dabei völlig in Ordnung.

  24. Chrissi

    Ab nächsten Samstag gehts richtig rund: Playoffs Baby! 22.10 Uhr: Kansas City Chiefs at Houston Texans. Auf Pro7Maxx mit Volker Schenk und mir. 2.00 Uhr: Pittsburgh Steelers at Cincinnati Bengals dann auf Sat.1 mit Buschi und Motzko.
    Eine Übersicht Aller Spiele findet Ihr auf ran.de ”

    Quelle: Schmiso auf Facebook

    Wer ist eigentlich Volker Schenk???

  25. thorben

    nachtrag:
    Es steht zwar in den Spielregeln, aber da mir per WhatsApp der ertse bewiesen hat, dass lesen jeder kann:
    getippt wird nur im Toto-Modus…
    1= Heimsieg
    2 = Auswärtssieg

    Unentschieden kann man zwar tippen, ist aber sinnlos ;-)

  26. jan!

    #NFL Veränderungen
    Jetzt wo ich mir den Spielplan angesehen habe, ist das doch alles Quatsch den Trainer erst jetzt zu feuern. Die ersten Spiele finden doch schon 5/6 Tagen statt.
    Ich gucke zwar hin und wieder Football, meist GFL/GFL2, selten mal NFL, aber so richtig beschäftigt habe ich mich damit noch nicht.

  27. Chrissi

    Hab mich jetzt auch mal in die nette Kicktipprunde mit eingeloggt – mal gucken was da bei rum kommt :D

  28. Conejero

    Offiziell ist es noch nicht – um 17:30 gibt es PK…

    Wäre natürlich ein netter move: RMA leakt selbst dass Benitez geht – und auf der PK “stärkt Perez ihm dann wieder den Rücken”…. ;-)

  29. johannes9999

    morgen auch noch damen slalom aus st. catharina

    10.00 und 12.45 auf eurosport

  30. BSI

    Achim Mentzel ist tot :-( war (nicht immer ganz freiwillig) ein kongenialer Partner von Kalkofe. Und hat dabei einen tollen Humor bewiesen. Ruhe in Frieden, alter Zausel!

  31. Standuhr

    # BDO
    Das Geräusch beim Einschlagen der Pfeile ist aber sehr nervig…..sollten vielleicht mal das Mikrofon woanders hinhängen.

  32. Hoopharry

    Sodele, der Sender für Garagenverkäufe, Verarschungs-Gewinnspiele und Viertliga-Fußball kann für die nächsten 350 Tage auf der Fernbedienung wieder da hin, wo er hingehört: Zwischen den Bibelkanal und Homeshopping…

  33. Chrissi

    Zidane nun offiziell Nachfolger von Benitez.
    Ach, du heilige Kopfnuss…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)