80 Comments

Montag, 12.11.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

80 comments

  1. Bregalor

    1,50 € für die Fußball-Bild? Hätte nicht gedacht, dass die so teuer ist.

  2. Alcides

    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kicker in einem Spiel viermal (!) den Pfosten trifft?

    Da hat sich gestern Abend wohl jemand unsterblich gemacht in Chicago.

  3. Umlenker

    Habe mir gerade das SNF-Spiel als Highlights angeschaut und würde sagen, mehr muss man nicht gesehen haben.

  4. Nieselig, diesig, ab kurz vor 5 dunkel und dann noch das böse, nervige Wort mit L: Länderspielpause – geile Sache dieser elende November :-(

  5. Standuhr

    Bei mir scheint die Sonne und es hat 12 Grad. Ich hab Urlaub und Mittwoch geht’s für zweieinhalb Wochen nach Cuba.
    Also ich kann mich nicht beschweren! :-)

  6. Uwe

    @standuhr:
    Internetzugang in Cuba ist Glückssache und entsprechend teuer.
    Plane eine gezwungene Offline-Episode in Dein Leben ein und sei vorbereitet auf aaaas.de-Premium-Content verzichten zu müssen.
    Stattdessen Moros y Cristianos, auch nicht schlecht.

  7. Randfichte

    Hier bei Aue ist strahlender Sonnenschein und mein schlaues Handy zeigt 18 Grad an. :)

  8. Thor

    @Randfichte
    Hier auch.
    veniat trollt uns nur, als dauernachtaktiver Student (zumindest noch im Geiste) wohnt er ja fensterlos.

  9. moris1610

    Max Jacob-Ost über das Spiel vom Samstag beim DLF für alle denen Podcasts zu lang sind. ;-)
    Favre wusste leider auch, dass Bayern das Tempo nicht über das ganze Spiel mitgehen kann.

  10. The Jochen

    Welttennisjahresabschlussturnierübersichtsliste

    *** Tschechinnen holen Fed Cup *** Federer unterliegt zum Auftakt der ATP Singles Finals Nishikori *** Zverev startet heute gegen Cilic ***

    Grand Slam Champions 2018: * Australian Open / ” French Open / ^ Wimbledon / ° US Open

    WTA Weltrangliste: Simona Halep
    WTA Singles Finals: Elina Svitolina
    WTA Elite Trophy: Ashleigh Barty
    WTA Doubles Finals: Timea Babos / Kristina Mladenovic*
    Fed Cup: Tschechien

    ATP Weltrangliste: Novak Djokovic^°
    ATP Next Generation Finals: Stefanos Tsitsipas

    ATP Singles Finals in London (noch bis Sonntag):
    Guga Kuerten Group: Djokovic^°, Zverev, Cilic, Isner
    Lleyton Hewitt Group: Anderson 1-0, Nishikori 1-0, Federer* 0-1, Thiem 0-1

    ATP Doubles Finals in London (noch bis Sonntag):
    Knowles/Nestor Group: Marach/Pavic*, Kubot/Melo, M. Bryan/Sock^°, Herbert/Mahut”
    Llodra/Santoro Group: Cabal/Farah 1-0, Murray/Soares 1-0, Klaasen/Venus 0-1, Mektic/Peya 0-1

    Davis Cup-Finale in Villeneuve-d’Ascq (23.-25.11.):
    Frankreich – Kroatien
    -> Frankreich gewann den Titel 2017 an gleicher Stelle gegen Belgien.

  11. Standuhr

    Ach Uwe, ich flieg das 15. Mal nach Cuba, da sind weitere Erläuterungen überflüssig.

  12. Conejero

    Der gute Fronck bereitet wohl eine UFC-Karriere vor und seine Frau liess sich von Lisa Mueller inspirieren…

  13. Heiner

    Sporting Kansas City vs Portland Timbers und Atlanta United vs RB New York lauten die Conference Championships in der MLS. Julian Gressel mit Atlanta der einzige Deutsche der noch dabei ist. Finale Portland-Atlanta wäre doch ganz schön.

  14. Kombüse

    Ansonsten sind sich aber wohl alle einig, dass Ocon ein Idiot ist.

    Weshalb ist er das?

  15. Petermännchen

    #Sky #BesteAppderWelt

    Helft mir mal: Es geht nicht um die SkyGo-App die man nun braucht, um was mobil zu schauen und die Website ersetzt die nun abgeschaltet wurde? Ansonsten mal wieder feinster Marketing-Bullshit.

    Sky freut sich über eine steigende Nutzung seiner vor einem Jahr eingeführten Sport-App. Wie der Bezahlsender mitteilte, ist die “Sky Sport App” etwas mehr als ein Jahr nach ihrer Einführung über eine Million Mal heruntergeladen worden. Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland sprach in diesem Zusammenhang von einem “Meilenstein” und sagte: “Eine großartige Bestätigung der bisherigen Arbeit unseres Teams und zugleich Ansporn, die Anzahl der Nutzer weiter wachsen zu lassen.”

    quelle:https://www.dwdl.de/sportsupdate/69693/mehr_goal_zone_bei_dazn_bestwerte_fuer_fussballtalks/

  16. Kombüse

    Breel Embolo hat sich den Fuß gebrochen, Uth hatte sich eine Muskelverletzung zugezogen. Beide – zumindest Embolo sicherlich – werden wohl die Hinrunde ausfallen

  17. Original

    #Ocon
    Wobei sich Verstappen da auch wieder maximal dämlich anstellt; das wäre einem Hamilton so mit Sicherheit nicht passiert.

  18. frankfurter löwe

    Das ist schon heftig mit Schalke. a bleibt ja fast nur noch der Ösi da vorne im Sturm.

  19. moris1610

    @Petermännchen Die Sky Sport App hat mit Sky Go nix zu tun. Die App hat eher die klassischen Inhalte wie News, Videos und Liveticker aber als Livestream for free nur Sky Sport News HD. Als Sky Kunde mit Login kannst du bspw aber auch direkt Highlights während der laufenden Spiele in der App sehen. Sky Go auf den mobilen Geräten hat sich nicht geändert, nur die Web Version wurde eingeschaltet gegen eine Windows Store App für den PC.

  20. Kombüse

    Burgstaller, Konoplyanka, Di Santo und Skrybzki hat Schalke noch für die Offensive. Evtl kommen Goller und Kutucu aus der eigene Jugend oder Haji Wright zu Einsätzen

  21. moris1610

    Skrybzki kann dann endlich seine Serie mit 20 Saisontore starten um mir zu Ehre und Ruhm bei Uli und Kalle zu verhelfen.

  22. frankfurter löwe

    Zverev (jung) gewinnt 1. Satz im Tiebreak gegen Cilic, liegt im zweiten aber mit Break hinten.

    Zu den Schalker Stürmern: Vom den Socken hauen die mich nicht. Die Ausfälle sind deshalb so ärgerlich, weil Uth und Embolo sich zuletzt gesteigert haben (was nicht schwer war). Schaun mer mal, was der Trainer sich einfallen lässt.

  23. moris1610

    Brazzo deutet im Kicker hingegen indirekt Transfers im Winter an. Nicht mal da hat die Führungsetage eine klare Linie und kann sich auf eine gemeinsame Kommunikation einigen.

  24. Alcides

    Zverev (jung) vergibt den 1. Matchball. Wobei vergeben relativ ist, wenn Cilic bei 30:40 dreimal den ersten Aufschlag reinbringt. 5:5

  25. frankfurter löwe

    Durch. Kann man mal so machen. Cilic extrem fehlerhaft und am Ende versäumt er noch eine Challenge.

  26. Heiner

    Franco Di Santo hat immerhin schon fünf Tore in 61 Bundesligaspielen für Schalke gemacht. Da kann man doch eigentlich ganz optimistisch sein.

  27. ! Millionen Downloads von 4 (?) Millionen Kunden finde ich übrigens eher weniger beeindruckend; völlig egal, welche von den vielen Apps, Konzepten und Angeboten von Sky das ist.

  28. moris1610

    @sternburg Du musst kein Kunde sein für die Sky Sport App. News lesen und die meisten Videos kannst du dir auch so anschauen. Du bekommst in der App Zusatzinhalte als Kunde aber es ist keine Voraussetzung.

  29. Michael Heinen für Seitenwahl:

    Jonas Hofmann spielte in Bremen nicht ganz so auffällig wie in den Spielen zuvor. Es ist aber ein Zeichen für seine Extraklasse in den vergangenen Monaten, dass er von Joachim Löw nicht zur Nationalmannschaft berufen wurde.

  30. moris1610

    Die App bietet News, Ticker mit Toralarm und ein paar Videos zu Sky Shows oder Fußball allgemein wenn einen bspw die Copa interessiert. Nichts was ich auch auf unzähligen anderen Plattformen finden würde. Die Website ist übersichtlich und relativ leer, fast schon zu leer. Wird sich von der App nicht groß unterscheiden. Auf den ersten Blick sehe ich nichts warum ich da hängen bleiben sollte für länger als 10 Sekunden. Bietet einen relativ normalen Überblick über Sport und logischerweise hauptsächlich Fußball, der eher wenig heraussticht, außer man mag ständig Matthäus und Wontorra zu sehen. Die Chance das ich Bundesliga Highlights bei Sky schaue wenn es bei DAZN 10x bequemer ist sind bei 0%. Daher brauche ich die App nicht wirklich. Glaube für Wimbledon habe ich das mal zuletzt bewusst genutzt.

  31. moris1610

    @sternburg Für Social Media Gedöns wird so eine App vermutlich recht gut funktionieren. Die meisten Inhalte werden eher wenig Aufwand machen. 10 Zeilen zu Embolo kann ich auch schnell zusammentippen. Allgemein recht einfach gehalten und wenig ambitioniert. Aber hey es ist Sky. Immerhin haben sie überhaupt eine App. Aber gut Sky Go ging offiziell auch ewig lang nur auf den populären Samsung Geräten. Kein Plan ob das immer noch so ist.

  32. Linksaussen

    das beste album aller zeiten ist natürlich das greatest hits-album der eagles.

  33. Embolado

    Borg/McEnroe heute auch auf Sky Cinema HD um 20h15, morgen auf Sky Cinema +24, in einer Stunde auf Sky Cinema +1, jederzeit auf Sky+, Sky Q, Sky Anytime (ach gibt es ja nicht mehr), SkyGo, SkyTicket und Skype ähhh Skype natürlich nicht.

    Mir hat der Film gut gefallen und da es hier ja genügend Tennis Junkies gibt. Anschauen kann man sich ihn auf jeden Fall.

  34. Embolado

    #SkySportApp
    Falls es für die 1 Millionen Statistik: Ich hatte sie auch mal heruntergeladen aber selten benutzt. Mittlerweile habe ich sie wieder deinstalliert. Das Interessanteste an der Sky Sport App oder skysport.de (das nahezu äquivalente im Web) sind gesonderte Streams die es nicht im TV oder über SkyGo gibt. Insbesondere zum Beispiel bei Golf Turnieren. So gab es die Senior Open mit Langer nur im Stream auf skysport.de aber sonst nirgends. Oder auch Amen Corner aus Augusta und andere Zusatzfeatures. Hierfür gehe ich ab und zu auf die Seite, wenn ich denke, dass es vielleicht etwas in diese Richtung geben könnte, da man es eigentlich nirgends wirklich mitbekommt. Zu Wimbledon gibt es dort auch einen Stream und der tägliche Schedule was wo auf Sky kommt und wer die Kommentatoren gibt. Aber da gehe ich halt eher auf die Website als die App zu starten. Ansonsten geht es mir genauso wie moris. Bundesliga Zusammenfassung schaue ich auch lieber auf DAZN weil es einfach mit einem Klick direkt losgeht. Bis ich mich da bei Sky durchgeklickt habe ist die veniatsche Hürde schon längst überschritten. Über den Sky Teil bei drei90 in der letzten Ausgabe musste ich sehr lachen. Trifft es ziemlich genau.

  35. Randfichte

    Darf ich eure Musik-Debatte kurz unterbrechen? (Ist ja wohl Geschmackssache) ;)
    3. Liga wird heute auch gespielt und Jena macht 10 Minuten vor Schluss das 3:1 in Wiesbaden. Kann ich ja jetzt eine Klasse höher schalten … ;)

  36. Alcides

    Embolado: Den Film fand ich übrigens relativ schlecht, v.a. im Quervergleich zu anderen Sportfilmen wie bspw. Rush (oder Red Army, wenn auch etwas anderes Genre). Und das lag sicher nicht an der Lisicki, die ein paar Plätze neben mir saß. :)

  37. Embolado

    @Alcides – Ist natürlich Geschmacksache, aber ich fand das Ambiente des Films irgendwie nett und habe mich gut unterhalten gefühlt. Gut erzählte Geschichte. War einfach ein netter Abend. Ob ich ihn ein zweites Mal ansehen würde weiß ich jetzt auch nicht. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ihn anzusehen. Im Quervergleich fand ich Battle of the Sexes, der auch letztes Jahr rauskam, auch besser. Rush ist natürlich jetzt Rennsport. Würde da aber auch zustimmen, dass ich Rush wohl besser bewerten würde. Oder auch Foxcatcher fand ich besser. Trotzdem fand ich Borg/McEnroe nicht schlecht.

  38. Alcides

    Mit dem Fazit “nicht schlecht” sind wir uns ganz schnell einig, Embolado. :)

  39. tony

    Hi, I’m Rafael Buschmann from DER SPIEGEL. I am the greatest Journalist that ever lived. In addition I am extremely good looking and very popular with women.
    Ask me anything.

  40. fak

    Weezer – Pinkerton
    Muse – Origin of Symmetry
    Radiohead – Hail to the Thief
    Sigur Ros – ()
    Soap&Skin – Narrow
    Stromae – racine carrée

    Ich kann mich nicht entscheiden, aber doch bitte keine Eagles als bestes Album.

  41. fak

    Mit Pet Sounds oder einem von den Beatles kann ich leben. Aber doch bitte keine Eagles.

  42. Embolado

    Hopp verliert mit 4-5 gegen Williams. Nun steht er bei -2 Legs und 2 Punkten. Williams ist schon draußen, da er bei -3 Legs und 2 Punkten steht. Payne aktuell mit +1 Legs und 2 Punkten muss nun gegen Wright, der schon durch ist. Hopp muss also auf eine hohe Niederlage von Payne hoffen.

  43. Linksaussen

    das einzige, was der eagles-post provozieren sollte, war ein big lebowski-zitat. leute, ehrlich?

  44. schranke

    um das Thema mit dem besten Album aller Zeiten zu einem würdigen Abschluss zu bringen:

    Savatage – Gutter Ballet

  45. Conejero

    Würde noch ganz schüchtern “Spike” von Elvis Costello und “Stepping Out” von Joe Jackson einwerfen…

  46. Leverkuehn

    Wenn der Klabautermann doch schon „Revolver“ erwähnt hat, wieso verhandeln wir dann noch und nicken nicht alle stumm in unseren Zimmern? Bestes Cover noch dazu!

  47. ShAd

    @Alcides
    auf alle fälle.
    haben noch beide spiele gegen die redskins, die sicher keine übermannschaft sind.
    zwar auch noch saints und rams, aber ein 9-7 kann auch für den sieg in der division reichen

  48. Fred

    Um mich noch für die Wand zu bewerben:
    Daft Punk – Discovery
    Laibach – Spectre
    Air – Moon Safari

    Beatles sind schon ok für alte Musik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)