129 Comments

Montag, 13.03.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

129 comments

  1. Uwe

    @thorben:
    Kannst Du insights zum Spiel FSV – CFC gestern beitragen?
    Was war da los? Abgesehen vom Eigentor.

  2. Thorben

    Wie? Gestern war Fußball? Ich wusste doch, dass irgendwas war.
    Alles scheiße…

  3. Heiner

    In der Handball-CL treffen in der KO-Runde der THW und die Rhein-Neckar Löwen aufeinander. Auf den Sieger wartet dann der FC Barcelona. Flensbug trifft auf Brest aus Weißrussland. Im Viertelfinale wäre der Gegner dann Vardar Skopje. Gespielt wir Ende März/Anfang April.

  4. Gestern Abend ist in der norwegischen Liga das fünfte Spiel im Playoff-Viertelfinale zwischen Storhamar Dragons und Sparta Warriors in die 8. Overtime gegangen (z.B. SpOn). Über 217 Spielminuten. Von sechs Uhr Nachmittags bis halb drei Uhr nachts. Damit nun das neue längste Spiel der Hockey-Geschichte.

    Gratulation an die Dragons, die nun nach Spielen 3:2 führen und am morgigen Dienstag frisch und ausgeruht die Serie für sich entscheiden können.

  5. @Uwe: Was in Chemnitz los war, kannst Du natürlich Faszination Fankurve entnehmen: „Chemnitzer FußballChaoten” (sic) und viel bunter Rauch, den Thorben im Schutz der Blockfahne gezündet hat (der Schlingel).

    Wobei ich eigentlich für diese niedliche Meldung meine Lieblings-Newsquelle besucht habe: Blockade Sandhausen stellt Aktivitäten ein. “Die Blockade Sandhausen, eine nach eigenen Angaben Ultragruppe vom SV Sandhausen, (…)”. Wenn selbst die Leute bei Faszination Fankurve eine solche Formulierung gebrauchen, dann weißt Du, Dein Fehlen wird niemandem auffallen.

  6. moris1610

    College Basketball. Da kann ich auch gleich tippen wer im Eiskunstlauf die ersten 10 Plätze belegt.

  7. Roadrunner

    Und wenn alle mitmachen würden und das gleich Turniersystem angewendet werden würde wäre auch das witzig ;)

  8. Higgibaby

    Buschmann hat auf seiner Fb-Seite übrigens letztens gepostet, wie unglaublich witzig seine Sechserkette ist, und wieviel Spaß sie beim Produzieren hatten …

  9. Thorben

    das ist halt aas tradition morris ;-)
    ich komme ohne ahnung immer ins mittelfeld ^^

    lass mich raten: der sieger wird mercedes sein? ^^

  10. Heiner

    @Higgibaby

    Opferst du dich freiwillig? Einer muss es ja gucken. Ich kann leider nicht wegen meiner akuten Matze Knop-Allergie.

  11. Franzx

    Kerber, Mischa Z. und Kohlschreiber heute übrigens alle auf dem Court 1

  12. Verstehe ich das richtig: Die Pariser Rugby-Vereine Stade Français und Racing 92 fusionieren?

    Wäre das nicht in etwa, als würden der Effzeh und Bayer Leverkusen fusionieren? Und was wird aus unseren geliebten Trikots?

  13. Heiner

    Der Effzeh ist doch eh schon so ein Fusionsklub ohne Tradition. Da würde eine Fusion mit Bayer auch nicht mehr stören.

  14. MalikShabazz

    #Buschis Sechserkette
    Das ist ja wirklich ein Line-Up des Grauens.

  15. Klappflügel

    Irgendwie kann ich dem Armdrücken nichts abgewinnen, liegt wohl daran das die Vorbereitung länger als das Duell dauert und ich die Kommentatoren nicht verstehe.

  16. Buschis Bullshit vielleicht mal kurz in der Halbzeit von der zweiten Liga. Oh, das EPG sagt, es geht nur 45 Minuten, was ist da los? Alle Ankündigungen, die Teilnehmerliste und vor allem die nervtötenden Trailer sind jedenfalls gruselig bis beliebig.

    Derweil muss ich konstatieren: Man kann zu Pyro und Rauch gänzlich unterschiedliche Meinungen vertreten, die sehr vielschichtig sein können, aber selten so dargestellt werden. Man kann aber beim Blick auf das Video, das die CFC-Fans zeigt, auch konstatieren: Wie die die Blockfahne hochziehen, die Zaunfahne dazu entrollen und dann alles schnell zünden und die Fahne wieder wegnehmen, um nicht zu ersticken, ist auf eine ganz kuriose Weise auch sehr professionell.

  17. Bregalor

    Schönster Satz daraus ist für mich übrigens:

    “In der Manier eines Marktschreiers scheint dem sonst so souveränen Sportkommentator das Gespür für die leisen Momente zumeist abhandengekommen zu sein.”

  18. Heiner

    Da kann sich Buschi dann wieder schön über die bösen Kritiker aufregen. Klingt genauso schrecklich, wie ich es mir vorgestellt habe.

  19. thedishguy

    Das traurige ist ja, dass man jetzt schon weiß wie sein Facebook-Posting samt zugehörigem Video aussehen wird.

  20. Petermännchen

    Fehlt nur noch das Buschi direkt unter dem Artikel DWDL beschimpft.

  21. Frankfurter löwe

    Die Kritik klingt so gruselig, dass ich tatsächlich neugierig bin. Ich befürchte das Schlimmste und nehme deshalb auf um, wenn nötig, vorzuspulen..

  22. dermax

    Also wirklich, jetzt bringt endlich ein Sender den Mut auf, sowas innovatives und riskantes wie eine Quizshow zu produzieren und dann wird wieder gemeckert…
    Einschaltbefehl!

  23. Im peinlichsten Moment meines Lebens hat ein verkleideter und nur auf Klamauk ausseiende Matze Knop mich im Rahmen eines Thekenturniers mal getunnelt. Er hat daher Anrecht auf meine Aufmerksamkeit zumindest ab und zu.

  24. Heiner

    @Stif

    Ich hoffe, der Tunnel wurde mit einer fiesen Blutgrätsche bestraft.

  25. Uwe

    @Higgi:
    Dafür gibt es einen veniat.
    Der hat’s inhaltlich nicht so drauf, aber dafür sieht’s schön aus.

  26. thedishguy

    Ich habe mir beim Schauen von britischen oder niederländischen Sendungen schon häufiger gewünscht, dass das entsprechende Format auch ins deutsche Fernsehen kommen sollte. Das war meist nur von kurzer Dauer, weil mir dann eine missglückte Adaption einfiel oder ich einfach überlegt habe, wer denn in der deutschen Version vor der Kamera stehen könnte. Diese Sky-Sendung scheint das wieder mal zu bestätigen.
    “Only Connect” würde ich mir immer noch in Deutschland wünschen, das wäre ein besonders schöner Verkehrsunfall.

  27. Stan

    Die Sendung von Buschi wird grandios scheitern. Das Konzept ist im Grunde das gleiche was viele Sender machen. Promis, die Spiele spielen und Quizfragen lösen. Dazu noch im PayTV. Schade, dass Buschi jede Kritik persönlich nimmt, aber er hat ja auch in einem Interview über seine Facebook Seite gezeigt wie er das ganze sieht. Es gibt die Leute die ihn mögen und toll finden was er macht und dann gibt es noch die ganzen Idioten. Dazwischen gibt es nichts.

  28. Tommy137

    Die Skisprung-Übertragung wird heute aus den Markus-Merk-Studios kommentiert.

  29. johannes9999

    @rugby leaguer!

    kannst du mir bitte genaueres zur kingstone press league in england sagen?

  30. Peter Pan

    weil am Samstag über den “korpulenten “J. Kelly etwas gelästert wurde:

    Er hat zuletzt bewusst zugenommen, da er demnächst 2 Projekte zu absolviert, bei denen er einige “Reserven” benötigt.

    Ähnlich seiner “Challenge”, als er von Wilhemhaven bis zur Zugspitze gelaufen ist (ohne Geld) und nur das gegessen hat, was er unterwegs gefunden hat

  31. Re: Buschmann
    Dann ist ja heute die große Bewährungsprobe für seine selbstauferlegte Pause (https://www.facebook.com/BuschmannFrank/posts/1435045326519712)

    (Ich glaube übrigens, dass die “Pause” nicht nur freiwillig ist sondern auch von Sky verordnet wurde, damit sie ihren Star Einkauf nicht demnächst irgendwo im sozialen Internet pöbelnd abholen müssen. “So Frank, wir schauen uns das mal an, was da kommt nach der ersten Sendung, dann überlegen wir uns IN RUHE wie wir da kommunikativ mit umgehen. Ja, fahr ruhig weg während die erste Sendung ausgestrahlt wird. Da ist kein Internet. Das macht nix.” Und das ist auch als Arbeitgeber mit Verantwortung für die Mitarbeiter die richtige Herangehensweise.)

  32. Heiner

    @Johannes9999

    Von der Liga hatten wir es mal, weil da bald eine kanadische Mannschaft mitspielt. Eigentlich ist es die dritte Liga im englischen Rugby League, mit zwei Aufsteigern in die Championship.

  33. Frankfurter löwe

    Markus Eisenbichler hat die Quali fürs Springen in Lillehamme gewonnen un in der Raw-Air-Wertung aufgeholt. Hatte auch bessere Bedingungen als die letzten Springer.

  34. Clubwanze

    Kurz angesprochen heute in derNN Fußballrubrik “Mann des Tages”: Nach dem Herthaspiel wollte ein Zuschauer ein Selfie mit Plattenhardt, hat er auch bekommen, aber dummerweise war dies ein afd Politiker, der das Bild sofort geteilt hat. Und Plattenhardt kannte ihn nicht und wollte die Löschung des Bildes, aber die afd weigert sich. Heute auch Thema in Blickpunkt Sport im br.

  35. Tommy

    Angie wieder viel zu passiv beim Satzball. Aber wenn man so laufen kann..

  36. Heiner

    Unabhängig von der Partei, ist es ja das gute Recht von Plattenhardt, wenn er nicht für Parteienwerbung missbraucht werden will.

  37. Standuhr

    3 Minuten und ich greife schon schreiend nach der Fernbedienung
    #buschiistdoof

  38. @standuhr: Du hast das drei Minuten ausgehalten??? Drei Minuten??? Wie denn das? Das ist ja unfassbar mies. Uwe hat Recht, aber man kann es einfach nicht ignorieren. So eine Scheiße mit kolossal unterirdischen “Witzen” muss thematisiert werden. Und muss scheitern.

  39. Angie im übrigen auch auf SuperTennis, aber auch da spielt sie nicht besser. Das ist wirklich wenig und Parmentier hat einfach mal wieder Damentennis gemacht. Den ersten muss sie zwingend holen.

  40. Ach, und jetzt Werbung. Bisher kamen wieviel, zwei Fragen? In 24 Minuten? Passend, dass Neururer als Co-Kommmentator auf Sport1 dieser Sendung mit ihm Konkurrenz macht. Stark. Dass Buschmann sich erstmal zurückziehen will, hängt ggf auch damit zusammen, dass die Sky-Sendechefs ihn ordentlich kritisiert haben.
    Kerber inzwischen 2:5 im Zweiten hinten. Und der FA -Cup beginnt.

  41. Standuhr

    Wieso weiss sie nicht wer welchen Hund hat…….Zu was is sie ne Frau.

  42. Embolado

    Ich glaube sternburg du lagst gestern falsch, als du meintest, es ist wahrscheinlich Durchschnitt. Es ist nichtmal Durchschnitt, es ist einfach nur schlecht. Ich hatte ja erst eine Hoffnung, dass es mehr ein Quiz wäre, mit durchaus interessanten und auch schweren Fragen, über vergangene Sportevents oder spezielle Geschichten, die man nicht so kennt. Aber das hat mit Quiz nicht viel zu tun. War wahrscheinlich auch gar nicht das, was die Produzenten wollten. Es wird halt nebenher ein bisschen gequizzt, damit ein kleiner roter Faden in der Show ist. Mehr aber auch nicht. Ob es Comedy ist, weiß ich auch nicht. Kann eine Jessica K. Comedy? Tja, dann ist da auch noch Matze Knop da. Muss ich jetzt auch nicht haben, aber daran soll es nicht scheitern. Ist es eine Talkshow? Ein interessantes Gespräch mit einem Kandidaten wird es auch nicht geben, da es mit sechs Gästen gerade einmal 45 Minuten dauert und auch dafür war die Sendung nicht konzertiert. Es ist also eine Show, aber was will diese Show uns eigentlich sagen. Es ist eigentlich gar nichts.

  43. Genau so ist es Embolado. Und Jessica Kastrop kennt nichtmal drei Bundestrainer im Fußball. Knop auch nicht. Man ist das übel. Und die Trailer haben auch schon alles gespoilert. Wenn es denn relevant wäre, könnte man sich aufregen. Oh, schon vorbei. Das ist richtig, richtig schlechtes Fernsehen gewesen. Ohne Witz, da sind manche ARD/ZDF Shows mit Kai Pflaume besser. Gruselig.

  44. Heiner

    Eine deutsche Version von “A Question of Sport” wäre besser gewesen. “A League of Their Own” wurde von Kritikern als “A Question of Sport für Idioten” bezeichnet. Da gibt also schon die Vorlage nicht viel her.

  45. kometa

    Tja, “eine Liga für sich” kann auch ausgesprochen mies bedeuten. Mir reicht das, was ich zu diesem erwartbaren Unsinn hier lesen durfte. Allein für eine Sendung mit Knop müsste mir Sky mindestens den Rest des Jahres die Gebühren erlassen, damit ich mir das anschaue.

    Und dann das alles gegen Blues – United im FA Cup? Ich bitte euch!

  46. tony

    conejero,
    Ander Herrera hat erst 1 Länderspiel mit 27 Jahren?
    hatte der irgendwelche Skandale in der Vergangenheit?

  47. Standuhr

    Hab es einmal gesehen, knapp überlebt und das reicht dann auch. Die weiteren Folgen werde ich boykottieren.

  48. tony

    #Buschi-Gate
    ihr hattet aber nicht wirklich die Hoffnung, dass die Sendung gut sein würde oder?
    5 Sekunden Trailer haben schon gereicht

  49. thedishguy

    @Heiner:
    Gerade läuft auch wieder “Play it to the whistle” mit Frank Lampard als einem der Teamcaptains bei ITV. Das ist als Hintergrundberieselung ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das in Deutschland nicht funktionieren würde.
    “A question of sport” ist mir persönlich zu britisch. Ich habe bei gut der Hälfte der Fragen keine Ahnung, weil ich mit deutschem TV-Sport aufgewachsen bin.

  50. Buschi ist ja auch auf Twitter in eine angebliche Pause gegangen. Die Kommentare da sind so mies wie hier und nichtmal die Jünger können da dagegenhalten. Das Urteil ist wie hier vernichtend. Und wenn man sich als Redaktion die gesamte Folge anschaut, dann muss jedem Fernsehmacher klar sein, warum:
    Altbackene Videos, langweilige Fragen, zähes Vorankommen in der Show, bekannte Kleinkinderwitzchen von Kretschmar und Knop ggü Buschmann, eine sportlich ahnungslose Griechin, nur ein interaktives Spielchen, Werbung und dazu ganz unglückliche Schnitte. Davon ist vieles subjektiv, vieles aber auch objektiv handwerklich schlecht. Und damit hat es sich. Einmal und nie wieder.
    Zurück zum FA Cup und Tennis. Kerber 5:5, 40:40.

  51. @tony: Ne das stimmt, nicht wirklich. Ich bin halt so gestrickt, dass ich mir sowas einmal anschauen, um mir ein vollwertiges Urteil bilden zu können.

  52. Embolado

    Langes 11. Aufschlagspiel im dritten Satz, aber Kerber kann den fünften Breakball nutzen. Damit Serving for the Match für die Angie. Aber das ist im Damentennis ja auch so eine Liga für sich.

  53. Ein Matchball weg und dann, wie kann es anders sein, ein Doppelfehler beim zweiten. Und schwups hat Parmentier Breakball. Wie reden hier von der 1 der Welt. Das ist echt schwach.

  54. Und dann ist sie viel zu kurz, aber Parmentier streut auch nur noch. Und nun doch gezogen, die Angie. Puh, das war zäh.

  55. Embolado

    Puh, Nr. 3 sitzt dann. Ein typischer dritter Satz von Kerber. Immerhin eine Runde weiter. Dann kann es ja mit Mischa gegen Thiem weiter gehen.

  56. Tommy

    Jetzt hat sie’s tatsächlich noch gerissen. Ich mein bei den Bedingungen verbietet es sich eigentlich da über irgendwas den Stab zu brechen. Ansonsten würde ich nämlich sagen: Ein verkrampftes Gewürge, welches man sich schwer antun kann. Hab auch nur den Rest des Ersten und ab 4:1 für Parmentier geschaut, aber das war insgesamt wohl schon ne Stunde. Wenn man sich die Unforced Errors beide ansähe (habs noch nicht getan), würden einem wohl die Augenlider flattern.

  57. mik

    Gerade noch die Kurve bekommen, die Kerberin.
    Düsseldorf hat den Funkel-Fussball verinnerlicht, Braunschweig fehlt der Drive der Hinrunde, 1:1 momentan. dann mal rüber zum FA-Cup.

    Formate wie 6er Kette sind mir ohnehin schwer zugänglich. Hab auch nie wirklich SdR oder Jauchs Rateshow gesehen. Da brauchte ich persönlich auch kein Geschmacksupdate mit Frank und Matze.
    Wie @dogfood andeutete, die Werbung von Sky hatte mich auch schon so verwirrt, dass ich mich fragte, ob es nicht zwei Formate mit Buschmann geben wird.

  58. Irgendwie ein simples Tor von Chelski. Trockener Schuss, genau flach ins Eck, fertig. So einfach kann es sein.
    Beeindruckend ist immer wieder, die Anzahl der Spiele von Premier League Clubs ganz oben und Bundesligaclubs anzuschauen.

  59. mik

    Kurz vor Beginn der Nachspielzeit greift Braunschweig mit der 2:1 Führung wieder in den Aufstiegskampf ein.

  60. Tommy

    Gracias Uwe.

    Mischa kassiert gleich das Break. Sind übrigens 50 Grad da unten im Kessel, wenn ich das vorhin richtig gesehen habe.

  61. Und das EPG spricht von angenehmen Temperaturen im Frühjahr. Tja, angenehm ist relativ. United bringt da nicht mehr viel zu Stande.

  62. Uwe

    @veniat:
    Du sollst nicht dumm sterben.
    Korrekterweise muss es natürlich Chelskov heißen, R. Abramowitsch ist ja kein Pole.
    So einfach kann es sein.

  63. Uwe

    “Wenn es alle sagen, ist es richtig.”
    mimimi

    Spoiler alert, veniat:
    Das Internet lügt.

  64. mik

    Ohne g/r hätte United eben 10m länger gepresst, Herr Hagemann. Mehr aber auch nicht.

  65. Fake News, alles Fake News:

    Die Endung „-skij” dient in der russischen Sprache als Antwort auf die Frage „Wessen?” oder „Woher?”, ist aber vor allem typisch für die westlichen Regionen Russlands und stammt wohl eher aus dem Polnischen.

    An der Endung eines Familiennamens kann man oft nicht nur die Nationalität der Person erkennen, sondern häufiger noch dessen Geschlecht. Die meisten russischen Familiennamen haben in der weiblichen Form eine eigene Endung. Es wird der Buchstabe „а” angehängt (Iwanowa, Sorokina), und „-skij” wird zu „-skaja” (Moskowskaja).

    Abramovic kommt aus Saratow im Südwesten Russlands, also passt das durchaus. Ich plädiere für Chelski und die Damenmannschaft spielen als Chelkskajas.

    Quelle: http://de.rbth.com/amp/207285

  66. Conejero

    @tony #Ander Herrera

    Als er damals von ManU verpflichtet wurde kam bei mir auch nur ein grosses “WTF?!”

    Ist ein guter Mannschaftsspieler der keine grossen Tiefen, dafür aber manchmal Höhen, aber weitaus nicht ein Star auf seiner Position.

  67. Tommy

    Das war’s dann wohl für Mischa. Da passen einfach zu viele elementare Dinge nicht. Und bei der Serve-Quote von Thiem machste auch beim Return nicht viel.

  68. Thor

    @veniat
    Genialer. Konter. Das.
    #Uwesmiley

    @Uwe
    Ungewöhnlich schwache “ich-wollte-nur-mal-eure-Aufmerksamkeit-testen”-Replik.
    #Thorsmiley (sehr selten!)

    Break veniat.

  69. Was ziehen die Organisatoren denn Thiem da so rapide weg? Die halbe Minute um die Leitung zu Stande zu bringen hätte man ja warten können. Die PK oder was war da so wichtig?

  70. Embolado

    Da lobt veniat einmal Sky und am nächsten Tag schlägt die Voodoo Puppe zurück. Hat heute nicht geklappt mit der Headset-Verbindung.

  71. Gibt es Meinungen zur Wildcard, die Sharapova für Stuttgart im April bekommt? Ihre Sperre läuft bis inklusive Dienstag des Turniers, aber man dreht den Spielplan so, dass die erst Mittwoch anfangen muss. Kritik inklusive von vielen Spielerinnen, auch, weil die WTA einen Tweet abgelassen hat, dass sich alle freuen auf die Rückkehr. Der wurde inzwischen gelöscht, weil viele darauf mit Unmut geantwortet haben.

  72. mik

    Porsche hat jedenfalls Sharapova nie fallen gelassen, nebst anderen Terminen, lud man sie in der Zeit der Sperre auch nach Stuttgart ein. Auch im weltweiten Charity-Zirkus war sie ein erwünschtes Gesicht.

    Wundert mich also nicht, dass sie da jetzt so etwas krude in “ihr” Porsche-Turnier reinrutscht.

    Etwas unglücklich, die paar 24h zum Wiedereinstieg werden aber auch Straftätern zur Wiedereingliederung ohne Aufsehen gewährt. Allerdings ohne Umstellung der Dienstpläne.
    Lass Sie also krachend scheitern, dann freust Du Dich @veniat.
    Ich sähe Sie gerne noch mal als GS-Siegerin. Macht mehr Spaß mit ihr.

  73. Die Tatsache, dass es unter dem DWDL-Artikel zu Buschis Showrakete noch keinerlei Kommentare aus dem Fanboy-Lager gibt, ist wohl die größte Überraschung rund um die Show

  74. Gefühlt sind bei DWDL aber selten Kommentare, oder irre ich mich?

    @mik: Naja, ich mag sie deshalb nicht sonderlich, weil ihre Spielweise an Monotonie nicht zu überbieten ist und sie außerdem durch ihr Gehabe zu häufig am Rande der Unfairness. Das Rumgestöhne ist unerträglich. Der Rest ist Geschmackssache, teilweise im wahrsten Sinne des Wortes, und die Dopingsache ist halt im Sinne des Comebackortes mit Geschmäckle.

  75. Hui, so habe ich Berdych selten den Schläger zerhacken sehen. Da hat der Nachwuchs-Kai aber mal schick gekontert. Satz 3, aber nun beginnt auch Kohli.

  76. Tommy

    Berdych (at his best) muss tatsächlich in den 3. gg Nishioka. Nach Führung mit Doppelbreak und Matchbällen. Aber sehr geil gekämpft vom Japaner.

  77. Und Nishioka gewinnt das tatsächlich noch, krass. Und Kohli, nach eigenen Aussagen ja aktuell unmenschlich gut von der Grundlinie, verliert den ersten 5:7 gegen Wawrinka. Tja, der war dann wohl über-unmenschlich *your words*

  78. pat hart

    vasek pospisl ist wohl der grösste idiot auf der tour. vielleicht sollte der nur bei den challenger antreten. sowohl in satz 2 wie 3 break vor und verliert. versager

  79. Naja, der hätte zumindest eine große Chance gehabt, im Qualifikantenduell durchzukommen. Aber dass auch die Großen der Tenniszunft das können, zeigt ja Berdych dann auch gut.

  80. pat hart

    wie kann man nur wawrinka und kohlschreiber auf dem center court ansetzen. so eine
    unantraktive partie. na ja sind ja auch keine zuschauer da

  81. Ist ja jetzt vorbei. Der Kugelschreiber hatte nichts zu melden heute. Da hat sich der Friseurbesuch vorher nicht gelohnt.

  82. Peter

    So ich glaube ich bin froh kein mo/so frei zu nehmen da ich den buschi entfliehen konnte… ist ja schlimm was man bei euch liest.
    Bin nun mal drauf bei SkyTennis HD ;)
    Goffin – Ramos-Vinolas nicht wirklich interessant und ich überlege Sky Action anzuschalten…

  83. Peter

    #offtopic
    Überlege meinen nächsten Urlaub in Kenia zu machen. Gibt es erfahrungen dazu und was man machen sollte?

  84. tony

    pat hart, kannst du bitte mehr kommentieren hier?
    du erinnerst mich an jemanden

  85. juhnke

    mich auch! dieser ungehemmte emotionale auswurf und die beherzten wertungen …
    ein ehrenplatz auf dieser seite wäre dir sicher.

  86. Dröhn

    Meinen Segen hat er. Vielleicht kommt diese Seite hier aus dem hyperintellektuellen Geschwafel dann mal raus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)