63 Comments

Montag, 14.03.2022

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

14.03.2022

07:00Fußball/Magazin/Magazin/BasketballsportarenaSR+* Fußball Dritte Liga: Rückblick: Eintracht Braunschweig – 1. FC Saarbrücken / Studiogast: Daniel Batz, Torhüter des 1. FC Saarbrücken * Die "Wüstenläufer": zu Gast: Raphael Fuchsgruber und Tanja Schöneborn * Basketball Bundesliga: Royals Saarlouis – USC Heidelberg
16:00Transfermarkt TV LiveSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
18:30FußballBundesligaBL: Glanzparade - Die Show mit Buschmann und FussSky Sport Bundesliga 1
18:45Fußball3. Liga3. Liga: SV Meppen – MSV DuisburgMagenta Sport
19:00TennisATPATP Masters 1000: BNP Paribas Open in Indian Wells, Kalifornien (USA), 5. TagSky Sport 1
19:30MagazinDie Eishockey-Show - Folge 9 mit Henry HaaseYouTube!!!+ Link zum Livestream
19:30SumoDie harte Welt des Sumo - Kalorien, Drill, SkandaleZDFinfo+

Sumo ist in Japan nicht nur ein Sport, sondern fast eine Religion. Sumo-Stars werden wie Halbgötter gefeiert. Die Sumoringer schotten sich von der Außenwelt ab, Skandale werden vertuscht.

Es ist der einzige Sport der Welt, bei dem die männlichen Athleten rund um die Uhr zusammenleben. Ihr Alltag ist streng geregelt. Viele Sumo-Schüler dürfen ihre Eltern oft jahrelang nicht sehen. Frauen haben keinen Zugang in diese Welt, denn sie gelten als unrein.

2018 wird dieses Verbot auf die Spitze getrieben, als weibliche Nothelferinnen, die ein Schlaganfallopfer wiederbeleben wollen, des Ringes verwiesen werden. Im Unterschied zu diesem Fall werden die meisten Skandale vertuscht. 2007 wird ein 17-jähriger Schüler in einer Sumo-Schule - einem sogenannten Stall - nach einem Fluchtversuch zu Tode geprügelt. Erst bei der zweiten Untersuchung kommt die Wahrheit ans Licht. Diese Dokumentation gibt Einblick in die verschlossene und frauenfeindliche Welt des Sumo.

20:45FußballSerie ALazio Rom - VenedigDAZN
20:50FußballPremier LeagueManchester City - FC ChelseaSky Sport 2
21:00MagazinDoppelpass 2. BundesligaSport1!!!+ Gesprächsbedarf gab es nach dem Hinspiel zwischen Erzgebirge Aue und dem HSV. Beim 1:1 profitierten die schwachen Hamburger von einer der kuriosesten Szenen der Saison, als Aues Dirk Carlson in der Nachspielzeit völlig unbedrängt ins eigene Tor köpfte.

Mit dabei: Peter Neururer und Martin Quast
Moderation: Hartwig Thöne und Jana Wosnitza
21:00FußballLa LigaMallorca - Real MadridDAZN
21:10FußballPrimeira LigaPrimeira Liga: Moreirense FC - Sporting Lissabon, 26. SpieltagSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
21:15FußballMoreirense - Sporting CPDAZN
23:15Magazin/MagazinHeimspielHR+Beiträge: * Eintracht Frankfurt im Sevilla-Sandwich * Europa-League und Bundesliga - die vielen Gesichter der Eintracht. * Gast: Philipp Hofmeister (Sportjournalist)
23:35Magazin/Magazin/Ski AlpinSport insidetagesschau24+Themen: * Kulturschock im Skiverband * Wie im richtigen Leben * Streit um Klassifizierung im Para-Sport
00:00WrestlingROH-TV(Supercard History)FITE TV
00:30EishockeyNHLOttawa Senators - Arizona CoyotesSky Sport 2
00:30BasketballNBANuggets @ 76ersDAZN
01:00WrestlingAEW-DARK ElevationYouTube
01:00WWE RAW Live (15.03.)DAZN
04:10Magazin/MagazinHeimspielHR+Beiträge: * Eintracht Frankfurt im Sevilla-Sandwich * Europa-League und Bundesliga - die vielen Gesichter der Eintracht. * Gast: Philipp Hofmeister (Sportjournalist)
Übertragung für den 14.03.2022 hinzufügen+

15.03.2022

07:00FußballBattle of the Goats - Clasico 2017 (Teil 1)DAZN+Der Clasico aus dem Jahr 2017 ist einer der spektakulärsten aller Zeiten. Einmal weil die beiden größten Spieler ihrer Zeit, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, als Hauptprotagonisten mitwirken. Aber auch weil das Spiel alles bietet, was das Fußball-Herz höher schlagen lässt: Hitzige Zweikämpfe, angeheizte Stimmung, Chancen ohne Ende, Spannung bis zur letzten Sekunde und ein Rekord. Unsere Experten Alex Schlüter und Jonas Hummels blicken zurück und schauen ganz genau hin.
07:00El Clásico 2017 (Teil 1)DAZN
16:00FußballUEFA Youth LeagueUEFA Youth League: Juventus U19 - FC Liverpool U19livestream.com
Basketball EuroLeagueBasketball
18:30BasketballBasketball EuroLeagueBasketball Euroleague: Fenerbahce Beko Istanbul – FC Bayern MünchenMagenta Sport
18:45BasketballBasketball EuroLeagueBasketball Euroleague: Zalgiris Kaunas – Olympiakos PiräusMagenta Sport
18:55EishockeySvenska Hockeyligan: Leksands IF – Skellefteå AIK, 42. SpieltagSport1+
19:00TennisATPATP Masters 1000: BNP Paribas Open in Indian Wells, Kalifornien (USA), 6. TagSky Sport 2
19:15BasketballEuroCupBasketball Eurocup: ratiopharm ulm – Gran CanariaMagenta Sport
DELEishockey
19:15EishockeyDELDEL: Augsburger Panther – Eisbären BerlinMagenta Sport
19:15EishockeyDELDEL: Bietigheim Steelers – Düsseldorfer EGMagenta Sport
19:15EishockeyDELDEL: EHC Red Bull München – ERC IngolstadtMagenta Sport
19:15EishockeyDELDEL: Krefeld Pinguine – Iserlohn RoostersMagenta Sport
UEFA Champions LeagueFußball
20:30FußballUEFA Champions LeagueAjax - BenficaDAZN+Moderator: Tobi Wahnschaffe / Kommentator: Jan Platte / Experte: Benny Lauth. Vorberichte ab 20:30 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
21:00FußballUEFA Champions LeagueUEFA CL: Manchester United - Atlético Madrid | Amazon Prime UHDAmazon Prime
20:30Sky Corner: Dein Fußball-AbendSky Sport 1
23:05WrestlingNWA-PowerrrSurgeFITE TV
23:30BasketballNCAA-FirstFourESPN Player!!!+ 23:30 Texas Southern vs. A&M-Corpus Christi (at Dayton, OH) 02:00 Wyoming vs. Indiana (at Dayton, OH)
00:00EishockeyNHLNHL: Toronto Maple Leafs - Dallas StarsSky Sport 1
01:00WrestlingAEW-DARKYouTube
01:00BasketballNBASuns @ PelicansDAZN
Übertragung für den 15.03.2022 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

63 comments

  1. Nesro

    Nach Magath und Brady gestern müsste heute schon Lenin aus seinem Mausoleum auferstehen, um ein noch größeres Comeback hinzubekommen.

  2. tony

    denkt daran, dass Brady mit Sicherheit sehr angefressen war, dass sein Rücktritt bei den Medien durchgesickert ist und er das nicht per Pressekonferenz als erster bekannt geben konnte.
    alleine das motiviert ihn schon zurückzukommen

  3. papaschlumpf

    magath? echt jetzt? ich dachte der felix ist schon in rente… da muss hertha ihm schon einen richtigen haufen … geld geben, damit er sich das himmelfahrtskommando antut ;-)
    zumindest eine nette geschichte für die medien, guten appetit und gute reise!
    brady re-retires? seine dauerhafte anwesenheit geht wohl der ehefrau auf die nerven, also “bitte wieder trainieren, 1x pro woche spielen”, arbeit kann auch gut für die beziehung sein :-) münchen wird es freuen, buccaneers zu gast mit brady ist dann doch was anderes als mit irgendwem als QB

    weitermachen! bleibt gesund! habt spass!

  4. Embolado

    Ist es nun eigentlich erlaubt Spieler aus russischen und ukrainischen Klubs zu verpflichten außerhalb des Transferfensters? Ich frage für einen Felix M.

  5. Uwe

    +++ breaking +++
    Fipsi und Oli B. zählen nach dem DFB-Bundestag am Freitag nicht mehr zum 15-köpfigen Präsidium.
    Beide sollten nicht länger als kooptierte Präsidiumsmitglieder mit „beratender Stimme“ Einfluss auf Entscheidungen des Präsidiums nehmen.
    Powered by Drrainer

  6. Nesro

    @embolado: es gibt ein transferfenster für nicht russische spieler aus Russland und nicht ukrainische aus Ukraine (die ja sowieso eingezogen werden). Ein Verein darf max 2 dieser Spieler verpflichten. Ob sich das für Herrn Magath lohnt?

  7. Franzx

    Scott Hall, vielen noch besser bekannt als Razor Ramon, dürfte der nächste Wrestler sein, der das Durchschnittsalter eines normalen Mannes nicht erreichen wird. Er leigt wohl nach drei Herzinfarkten kurz hintereinander auf der Intensivstation.

  8. Klabautermann

    @Dudel: Copyright bei Dir? Aber der ist so oder so gut!
    Wird auch Zeit, dass Felix M wie Chuck Norris zumindest im Netz entsprechend gewürdigt wird!

  9. Linksaussen

    @tony: Glaube eher, er hat schnell gemerkt, wie anstrengend es sein kann, wenn man sich mit Mitte 40 auf einmal einen neuen Lebenssinn und Antrieb suchen muss, weil der alte, der seit knapp 30 Jahren Tagesstruktur, Motivation und einfach alles im Leben bestimmt hat, wegfällt. Das klassische “Männer, die für ihren Beruf gelebt haben, gehen in Rente”-Problem.

    Wäre ja auch nicht der erste Profisportler mit weit überdurchschnittlichem Ehrgeiz, der nach der Karriere in ein Loch fällt. Hallo Michael Jordan!

  10. dermax

    Brady spielt ja äusserst clever, aber trotzdem erstaunlich, dass er als Mittvierziger immer noch Bock hat, sich von 20jährigen Muskelbergen in den Boden rammen zu lassen… solche Probleme hat man im Basketball weniger.

  11. Denis

    Ok, einen guten Spruch hat Magath schonmal gebracht. Sein schottischer Co-Trainer spräche perfekt Deutsch, da gäbe es keine Verständigungsprobleme. Mit dem dem Englisch könnte es schwierig werden.

  12. @tony: Vielen Dank für den Hinweis, den ich direkt weitergegeben habe. Ist es das Players, dass wegen der Witterung Verzögerungen hatte und heute weitergeht?

  13. Denis

    Beenden die ihre Pressekonferenzen echt immer mit so einem halb eingeschlafenen “Hahohe”?

    Ansonsten Magath wie man ihn kennt. Es ist keine populäre Meinung, aber ich “fürchte” ja, dass er Erfolg haben wird. Was ich den hier in diesem Sternerestaurant anwesenden Hertha-Fans sehr wünsche – dem Verein allerdings nicht ;-)

  14. Embolado

    Einkaufen darf Magath jedoch nicht ;-)

    Bobic wird darauf angesprochen, ob sich Hertha vielleicht nicht sogar noch aus Russland – neu geöffnetes Transferfenster – bedienen könnte. Auch weil Felix Magath stets gute Kontakte habe. “Ich glaube nicht, dass die DFL das akzeptiert hat, dass man einen Spieler holen kann. Felix Magath hat jetzt auch keine zwei Spieler mitgebracht, die er vielleicht noch kennt”, sagt Bobic mit einem Lachen. “Sie können davon ausgehen, dass sich die 1. und 2. Bundesliga nicht daran beteiligen wird.”

    Aus dem Kicker-Ticker

  15. Böse Zungen behaupten: Das oft beste an Hertha sind die meistens problemlos zu bekommenden Tickets gegen Frankfurt und Freiburg.

    Ansonsten findet heute um 19 Uhr noch Liga 3 mit Meppen gegen Duisburg statt gepaart mit der Frage, ob es trotz der angekündigten Abschaffung der Montagsspiele auch in Liga 3 wieder Proteste geben wird. Einfach sauber drei Punkte endlich mal wieder einfahren wäre mir deutlich lieber.

  16. Denis

    @veniat®: Auch für das Spiel gegen Hoffenheimam Samstag kannst du sehr problemlos beliebige Karten kaufen ;-) Die wahren Sportfreunde der Stadt gehen aber natürlich bereits am Freitag zum Grunewald-Derby zwischen TeBe (jetzt neu mit Trikotsponsor!) und Babelsberg.

  17. Dudel

    Die Staatsanwaltschaft legt Beschwerde ein, weil man Jatta jetzt in Ruhe lassen will.

  18. Ach und ich hab gestern die erste Staffel von Ted Lasso gesehen. Ohne spoilern zu wollen – konnte man gut wegschauen.

  19. Nesro

    Also Fettes Brot wusste vor Jahren schon, dass sie Hertha als Berlin und Realer als Madrid sind!

  20. RugbyLeaguer

    2022 NRL
    ROUND 1

    Panthers vs Sea Eagles

    Gleich das erste Spiel der neuen Saison war ein Topmatch. Zumindest zeigten die Panthers eine Topleistung. Die Sea Eagles enttäuschten. Superstar Tom Trbojevic wurde von den Panthers ganz aus dem Spiel genommen. Der Sieg der Panthers war auch in dieser Höhe verdient.

    Raiders vs Sharks

    Die Sharks konnten einen Rückstand aufholen, gingen mit einem Fieldgoal in Führung mussten sich dann aber dennoch kurz vor Schluss geschlagen geben.

    Allerdings waren die Raiders auch stark, gerade in der ersten Hälfte. Vor dem Spiel sah man sie nicht unbedingt als Favorit.

    Ohne ihren, wegen Corona fehlenden neuen Coach zeigten die Sharks eine gute Moral.

    Broncos vs Rabbitohs

    Die Rabbitohs enttäuschten. Die Niederlage war verdient. Brisbane, angefeuert von ihren mal als 30.000 Fans im Stadion zeigten eine couragierte Leistung.

    Der neue, aber noch recht junge und unerfahren Spielmacher der Rabbitohs Lachlan Ilias, zeigte Licht und Schatten. Wobei der Schatten überwog.

    Adam Reynolds, der Vorgänger von Ilias, fehlte den Broncos aufgrund einer Coronainfektion. Allerdings konnte Albert Kelly seinen Platz würdig einnehmen.

    Es war kein ein Low-Score Game, aber ein sehr intensiv und am Ende auch spannendes Match.

    Roosters vs Knights

    Erstmals seit 2009 konnten die Knights die Roosters in Sydney besiegen. Und das mehr wie verdient. Die Gastgeber enttäuschten über die ganzen 80 Minuten. In der Anfangsphase wurden ihnen ein Versuch aberkannt. Dies war das einzige Mal in dem die Verteidigung der Knight überwinden konnten.

    Ansonsten eine starke Leistung des Außenseiters. Es war zwar erst das erste Match, aber sollte es den Knights gelingen diese Leistung zu halten, sind die Finals gebucht. Die Roosters müssen sich dagegen enorm steigern.

    Warriors vs Dragons

    Bis zur Mitte der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Dann erzielten die Dragons einen Doppelschlage, dieser brachte das Team auf die Siegerstraße. Die Warriors hatten nichts mehr entgegenzusetzen.

    Mann des Spiels war Mikaele Ravalawa der drei Versuche für die Dragons erzielte. Auf Seiten der Warriors zeigte Shaun Johnstone ein gutes Match. Leider wird er, aufgrund einer Verletzung die er sich im Spiel zugezogen hat, die nächsten Wochen ausfallen.

    Wests Tigers vs Storm

    Der Favorit aus Melbourne schwankte, aber er fiel nicht. Dank einer Leistungssteigerung zu Ende des Spiels konnte Storm das Spiel dann für sich entscheiden.

    Allerdings war der Sieg teuer verkauft. Coach Craig Bellamy muss in den nächsten Wochen drei wichtige Spieler ersetzen. Darunter auch Wing George Jennings für den wohl nach einem Kreuzbandriss die Saison vorbei sein.

    Die Wests Tigers boten eine starke Leistung, die man so nicht von ihnen erwarten durfte. Einziges Manko war, das Luke Brooks, keinen der drei Versuche seines Teams erhöhen konnte.

    Eels vs Titans

    Das Highscore Match an diesem Wochenende. In der ersten Hälfte wurden 9(!) Versuche erzielt. Fünf auf Seiten der Gastgeber, viermal durften die Titans jubeln. In den ersten vierzig Minuten war es ein offener Schlagabtausch. Wobei beide Teams nicht unbedingt wert aufs Verteidigen legten.

    Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte der 10. Versuch im Spiel. Die Titans hatten ausgeglichen. Danach gingen sie sogar in Führung. Das Spiel war dann nicht mehr so wild, es normalisierte sich. Sicherlich hatte die erste Hälfte auch viel Kraft gekostet.

    Mit Penaltygoals konnten die Eels sich die Führung wieder zurückholen und den Sieg dann nach Hause bringen.

    Cowboys vs Bulldogs

    Zwei Teams die sich über weite Strecken des Spiels neutralisierten. Beide Mannschaften hatten die Stärke in der Verteidigung. Nach vorne fiel beiden nicht viel ein. Es fehlt auch über längere Zeit eine Druckphase um den Gegner zu Fehlern zu gewinnen.

    Den ersten Versuch des Spiels erzielten die Cowboys, die Erhöhung wurde dann aber nicht verwandelt.

    In der zweiten Hälfte dann ein Versuch der Bulldogs. Diese Erhöhung wurde sicher verwandelt, die Bulldogs lagen in Führung. Zwei Minuten vor Schluss wurde es dann noch mal dramatisch. Ein zweiter Versuch für das Team aus Queensland. Der vermeintliche Sieg? Nein, der Videoschiedsrichter kassierte den Versuch ein. Die Bulldogs verließen dann das Spielfeld als Sieger.

    Ergebnisse Round 1

    Panthers vs Sea Eagles 28-6
    Raiders vs Sharks 24-19
    Broncos vs Rabbitohs 11-4
    Roosters vs Knights 6-20
    Warriors vs Dragons 16-28
    Eels vs Titans 32-28
    Cowboys vs Bulldogs 4-6

    Round 2

    Storm vs Rabbitohs (Sport 1+)
    Dragons vs Panthers (Sport 1+)
    Roosters vs Sea Eagles (Sport1+)
    Titans vs Warriors
    Sharks vs Eels
    Cowboys vs Raiders
    Knights vs Wests Tigers
    Bulldogs vs Broncos

  21. Oli

    DAZN_Sky
    Inzwischen können all jene, die DAZN über Sky abonniert haben und sich im Vodafone-Kabelnetz (auch ex-Unitymedia) befinden, nun auch die linearen DAZN-Kanäle empfangen. Die Kanäle sind aktuell auf Kanalnr. 1130 und 1138 (Nummern variieren je nach Kanalliste) noch etwas versteckt zu finden.

  22. guelph

    Den American Song Contest wird es auch in Deutschland zu sehen geben, allerdings jeweils erst rund eine Woche nach der Ausstrahlung in den USA, bei Servus TV.

    Nachdem sich Sport1 vor Jahren mehr oder weniger aus der MMA-Bericherstattung zurückgezogen hat (damals zeigte man noch UFC), baut man das Angebot nun wieder aus. Von der “MMA Fighting Night” will man zehn Veranstaltungen im FreeTV zeigen und weitere als PPV bei Sport1 Extra.

  23. Embolado

    Oh je, das wird ja nicht als ein Event ausgetragen, sondern in acht Teilen. Das nimmt aber schon den Reiz an der ganzen Sache. Ja, bei uns gibt es mittlerweile auch 2x Halbfinale und Finale, aber acht Ausgaben ist schon nochmals eine andere Nummer.

  24. Franzx

    einer muss ja mit den positiven Nachrichten in diesen Tagen kommen: Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar.

  25. BSI

    Laut Twitter hat Felix Magath etwas gesagt, das mich nachhaltig verstört. Ich könnte das gesagte auch nicht wiedergeben. Maximal mit Puppen nachstellen.

  26. BSI

    Und auch wenn es sich wohl nur um einen Gag handelt – diese Bilder in meinem Kopf :-(

  27. rheinländer

    Neues, bzw. neu veröffentlichte Informationen, zum zukünftigen Ex-Eigentümer des Chelsea FC.

    BBC Panorama: Mr Abramovich paid around $250m (£190m) for Sibneft, before selling it back to the Russian government for $13bn in 2005. […] Mr Abramovich formed a partnership with another firm to buy Slavneft, but a rival Chinese company was planning to bid almost twice as much. Many powerful people – from the Kremlin to the Russian parliament – would have stood to lose out if the Chinese won the auction. The document says that a member of the Chinese delegation was kidnapped when they arrived in Moscow for the auction. […] senior political figures had already decided that Mr Abramovich’s partnership would win the auction.

    Die Lizenz, die derzeit den Weiterbetrieb des Clubs ermöglicht läuft am 31.05. aus. Bis dahin sollte eine neuer Eigentümer gefunden sein. Die spannende Frage ist, ob das Geld überhaupt solange reicht.

  28. Total wildes Spiel, Clubwanze, und der Schiri liegt nicht komplett daneben, aber mit 9:11 ist es nur eine Frage der Zeit, bis Duisburg das gewinnt leider. Sehr bitter, denn Meppen war echt tendenziell besser in Halbzeit 1, gegen Ende.

  29. dermax

    Ja, die Abramovich-Origin-Story wurde jetzt schon überall verbreitet, aber woher der Roman seine erste Viertelmilliarde für Sibneft her hatte, wär durchaus ein relevantes Detail, das bisher im Dunklen ist…

  30. fak

    @rheinländer: Eine Wertsteigerung von 250 Millionen auf 13 Milliarden in so wenigen Jahren ist schon eine Leistung. Dieser Abramowitsch muss ein wahnsinnig guter Eigentümer sein.

  31. Heiner

    Medvedev-Monfils kann man sich auch gut angucken. Jetzt im dritten Satz.

  32. Conejero

    @BSl

    Was hat Magath denn gesagt?
    Lass mich bei dem Unfall nich hängen. ;-)

    Lohnt es sich, die PK gesamt noch mal zu sehen?
    So aus Unfallguckersicht…

  33. rheinländer

    @dermax
    KGB-Auslandsvermögen, Mafia-Vermögen sind die kriminellen Erklärungen. Leveraged Buyout die legitime Erklärung.

  34. Conejero

    Es gab in der financial times einen Bericht um die Jahrtausendwende, dass Abramovich, sehr westlich orientiert, die gesamten alten maroden Strukturen dort “knackte” und profitorientiert ummodelte.
    Bisschen was muss er schon können.
    Erklärt trotzdem nicht die gewaltige Wertsteigerung.

    Allerdings sind fast alle Oligarchen durch solche dubiosen Manöver Milliardäre geworden.
    System- und gezielte Machtausrichtung der Schützenden Hand von oben…

  35. Münchner Löwe

    Und Monfils nimmt Medwedew mit 6:1 im Dritten raus. Was für ein begnadeter Spieler, wenn er denn wirklich will.

  36. Peter Pan

    Gibt es irgendwo das komplette Ergebnis der dt. Sportlerwahl 2021?

    Und nicht nur die Top10 bzw. Top20.
    Ich schätze, es bekommen mind. 100 Sportler Stimmen, eher 200…

  37. Peter Pan

    Der SR bei CRY-MCI ist übrigens erst 50 (auch wenn er eher ne Dekade/nicht Monate älter ausschaut….:-)
    Aber viel wichtiger: er leitet das Spiel richtig gut;
    M. Gräfe (komplett ohne graues Haar) goes to PL…👍

  38. Franzx

    Auf Sky Sport 3 ist Mr. White Trash Cam Smith auf dem Weg zum Players Champion.

  39. Franzx

    Also so einen Mullet und Schnubbi sieht man in den USA häufiger in Wohnwagensiedlungen als in Pool-Villas, von denen Smith eine sein eigen nennt.

    Gerade wassert er aber noch auf der 18.

  40. Franzx

    Ich hätte auch Mr. Trailer Park sagen können (wir sind hier ja unter uns).

  41. thedishguy

    Ich habe die Sendung von BBC Panorama gerade gesehen. Der von rheinländer verlinkte Artikel enthält aber schon alle relevanten Infos, da habe ich 30 Minuten Zeit verschenkt.
    Leider wird der Fall nur aus westeuropäischer Sicht betrachtet, unter der Prämisse dass es einen funktionierenden Rechtstaat gibt bzw. geben sollte. Das ist ja ganz niedlich, aber nicht wirklich zielführend oder erkenntnisbringend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)