13 Comments

Montag, 16.03.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

13 comments

  1. Uwe

    @sternburg: Bevor Du nur blind Platzhalter raushaust, möchte ich Dich bitten mehr über die korrekte Überquerung der Sonnenallee zu referieren. Das könnte für zukünftige Berlin-Besucher als lebenserhaltene Maßnahme gelten und hat somit seine Daseinsberechtigung.

    #RedBull: Um den Hausherrn zu zitieren: “…Eindruck der Beliebigkeit seiner Sportfranchises…”
    Wasndalos in München, keine Lust auf DEL oder aber ist die VW Truppe einfach zu gut? Hat dies irgendjemand am Wochenende verfolgt und möchte sich hierzu äußern?

  2. thedishguy

    Es spricht für AAAAS, dass die WamS offenbar keine Beachtung findet. Ich lege hier trotzdem mal ein Zitat des deutschen Bundesinnenministers aus der gestrigen Ausgabe hin.

    Was RB Leipzig angeht, ist alles von der DFL überprüft worden. Wollen wir anfangen, über den VfL Wolfsburg zu diskutieren? Oder über 1899 Hoffenheim? Oder über Bayer Leverkusen, die einen Firmentitel im Namen tragen? Da muss die Kirche mal im Dorf bleiben.

  3. Dröhn

    Zu Red Bull, achne das macht man ja scheinbar jetzt so
    #RedBull #Formel1,
    hört sich zwar nach Jammerei an ist aber wenn man mal genauer hinschaut schon verständlich wenn man sieht wie man 4 Jahre lang einen Getränke Weltmeister mit allen zulässigen und unzulässigen Mitteln verhindern wollte und wie froh man nun scheinbar ist das tatsächlich eine Automarke vor sich hin dominiert und man den Zustand auch möglichst sehr lange so konservieren möchte.

    #RedBull #Leipzig,
    Paderborn, Augsburg und Ingolstadt und dazu noch Karlsruhe mit einem Stadion und Charme aus den 30er Jahren. Definitiv besser und erstrebenswerter?

    #RedBull #Eishockey, (mach ich das eigentlich richtig so?)
    Die spielen Eishockey? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

    #Adler #Falcons #AmericanFootball,
    das der deutsche Football nach gut 9 Jahren nach dem Rückzug der Heuschrecke NFL vom deutschen Markt immer noch so jämmerlich wie ein gerupftes Huhn ausschaut ist aber auch mal so richtig aussagekräftig und zeigt den Stellenwert von American Football außerhalb von Amerika :D Hätten die NFLE Hater von damals wohl auch nicht vermutet dass man de facto schlechter da steht als zu NFLE Zeiten.

  4. mik

    #U23: Auch der VfL Bochum stellt seine U23 – RL W – ein.
    Gesparte Kosten 1,5 M ab der nächsten Saison. Das Frauenteam aus Liga 2 sollte eigentlich zuerst entsorgt werden, da hat man sich aber vorläufig öffentlichem Druck gebeugt.

  5. Higgibaby

    schön, daß es wieder geht … zu schade, daß ich gestern nicht Hohn und Spott über Leverkusen habe ausschütten können …
    einen dicken Daumen rauf für den Support, daß sie das Baby wieder zum Laufen gebracht haben

  6. mik

    Atlético in den Foulstatistiken so deutlich zu überragen (21:8 Squawka, 23:8 ZDF, 25:10 UEFA) ist schon eine Leistung.

    Großen Dank an Robert und die Fleißigen dahinter.

  7. #what2watch4

    #NCAAB FIRST FOUR – alle Spiele LIVE&onDemand im ESPNplayer
    MI18 23:30 UNF vs ROBERT MORRIS — s1us2LIVE(s1us1DELAYED ca.03:30)
    DO19 2:00 DAYTON vs BOISE STATE — ESPNplayerLIVE (NICHT BEI s1us!!)

    #NIT – alle Spiele LIVE&onDemand im ESPNplayer
    DO19 00:00 ARIZONA STATE vs CONNECTICUT — ESPN2
    DO19 00:00 BUCKNELL vs TEMPLE
    DO19 00:15 CHARLESTON SOUTHERN vs OLD DOMINION — ESPN3
    DO19 00:30 ST.FRANCIS/NY vs RICHMOND — ESPN3
    DO19 01:00 GREEN BAY vs ILLINOIS STATE — ESPNU
    DO19 02:00 VANDERBILT vs ST.MARYs — ESPN2
    DO19 03:00 SOUTH DAKOTA STATE vs COLORADE STATE — ESPNU

    #WNIT
    DO19 00:00 CLEVELAND STATE vs MICHIGAN
    DO19 00:00 RADFORD vs EAST CAROLINA
    DO19 01:00 TENN-MARTIN vs OLE MISS — SECnetwork
    DO19 01:00 WESTERN MICHIGAN vs ARKANSAS STATE
    DO19 03:00 EASTERN WASHINGTON vs WASHINGTON STATE

    #MLB SPRING TRAINING alle Spiele LIVE&onDemand bei MLBtv
    MI18 21:00 CUBS vs DODGERS — SNLA
    MI18 21:00 ATHLETICS vs MARINERS — ROOT
    MI18 23:00 TIGERS vs PIRATES — ROOT
    MI18 23:00 YANKEES vs BRAVES — SS

  8. miraculi

    #atletico #bayer

    fouls sind ja das eine, so dermassen selten dämliche fouls vor allem bei ballverlust im angriff das andere. die ganze offensivabteilung war ein nervös-fickrig-überforderter totalausfall. ohne jeden mut. ohne eier. die einzige, die ihre cojones gezeigt haben waren leno, wendell und rolfes. von den elfern brauchen wir nicht reden.

    wo sie mich im hinspiel noch fasziniert haben, haben sie mich jetzt endgültig verloren. champions league mit bayer 04 tu ich mir nicht mehr an.

  9. Higgibaby

    Bei Bellarabi und Hakan C. und all diesen Jungs hab ich immer das Gefühl, daß sie sich selbst so unglaublich geil und weltklasse finden. Nur zu sehen ist davon meist nix. Von den Elfmetern ganz zu schweigen … ich hätt gestern abend schön nen Film schauen können, aber nein …

  10. Bayer: Ich verstehe übrigens die allgemeine Empörung über das Spiel nicht. Ich habe zugegebenerweise erst zur Verlängerung eingeschaltet, aber ich habe selten so ein intensives Match gesehen. Ich war gut unterhalten.

    Aber diese Elfer, meine Fresse. Da hast Du einen Elfmeterkiller wie Leno und dann sowas.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)