96 Comments

Montag, 17.04.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

96 comments

  1. Tommy

    Im Crucible spielen mit Peter Ebdon und Stewie Bingham gerade 2 Ex-Weltmeister, in der Entscheidungssession um den Achtelfinaleinzug.
    Übrigens lustig, wie jedes Jahr nicht nur die Gleichen im Publikum sitzen, sondern auch noch in den gleichen Klamotten. Aktuell sehe ich bspw den Typen im Schweinfurt 05-Gedächtnistrikot ;-).

  2. Embolado

    Die Zverevs treffen im Doppel zum dritten Mal hintereinander bei einem 1000er auf Dominic Thiem. In Indian Wells gegen Thiem / Kohli in der 1. Runde, in Miami gegen Thiem / Zimonic und jetzt in Monaco wieder gegen Thiem / Kohli.

  3. Embolado

    Wenn Sascha die Dinger weiter so in die Ecken treibt und aktiv spielt, dann vermutlich nicht. 4-0 Zverev im ersten Satz.

  4. Ich möchte an dieser Stelle einfach nur sagen, dass Regionalliga Fußball auch Fußball ist. Möge jeder mit dieser Information machen, was er wolle.

  5. Tommy

    Das war’s dann auch schon. Den Zwoten hab ich noch mitgenommen. Seppi war in dem Zustand natürlich kein Gegner. Trotzdem gut runtergespielt. Druck gemacht, bisschen was probiert. Weiter geht’s.

  6. Tommy

    Ball-Run-Bingham gewinnt derweil 10:5 gegen Peter Ebdon. Am Ende zu viele Fehler und liegengelassene Chancen bei Ebdon. Auch den letzten Frame konnte ihm Bingham noch auf Schwarz klauen.

  7. Embolado

    Jo, ein ziemlich klares Ding von Sascha. Sky ist auch wieder mit den Headset-Interviews dabei. Das ist schonmal gut, auch wenn Hempel wieder bei den Kommentatoren dabei ist…

    Sein Satz des Tages: Hier sehen Sie eine Super-Yacht. Womöglich von einem Russen.

  8. Tommy

    Christina Graf spricht Fognini aus, wie man ihn schreibt. Das tut ja in den Ohren weh.

  9. Embolado

    Wir sehen halt nur was besseres, aber hören es leider nicht…

    Mal schauen wie lange es dauert, bis es ihr jemand steckt

  10. Ich habe gerade von gestern Nacht Sharks – Oilers gesehen. Und kann das nur empfehlen. Tolles Spiel mit wenigen Unterbrechungen und vielen, vielen Hits. Die aber quasi alle clean ausgefahren wurden. Ansonsten wenig Spektakel. Wer den Mo-Mo-Monsterhit, drei umkurvte Gegner oder einhändige Rückhandschüsse sucht ist bei dem Spiel eher falsch.

    Und ich kann mich in der Illusion suhlen, mehr Ahnung vom Hockey zu haben als Fetzer/Bakos (Strafversetzung). Die mir ansonsten aber durchaus Spaß gemacht haben.

  11. Embolado

    Ich bin jetzt erstmal beim German Darts Master, denn dort hat es mit Steffen Siepmann immerhin ein Deutscher ins Achtelfinale geschafft. In der Runde zuvor hat er mit Joe Cullen immerhin den Weltranglisten 24. mit 6-5 ausgeschalten. Siepmann ist in der Weltrangliste noch gar nicht gelistet, da er eher E-Dart Turniere spielt.

    Er spielt jetzt / gleich gegen Simon Whitlock um den Einzug ins Viertelfinale.

    http://l1tvintegration-lh.akamaihd.net/i/laola31_1@342479/index_2000k_av-p.m3u8

    Und ja, die Qualität des Streams ist sehr bescheiden. Die Frame Rate liegt eher im einstelligen Bereich und die Tonqualität bekommt auf der Peter Gagelmann Skala mindestens eine 180.

    Immerhin führt Elmar Paulke die Interviews nach den Matches mit den Spielern auf der Bühne.

    Von der Besetzung kann man nicht meckern: Mit MvG, Wright, Barney und Wade sind auch Top-Guns dabei. Suljovic ist vorhin bereits ausgeschieden. Gleiches gilt für Max Hopp und Dragotin Horwarth. Little-John, der zweite Österreicher neben Suljovic, ist jedoch noch im Rennen. Er darf nachher gegen Michael Smith ran, sozusagen als übernächste Partie.

    Die Viertelfinals, Halbfinals und das Finale gibt es heute in der Evening-Session ab 19:00 Uhr.

  12. Embolado

    Whitlock startet mal mit sieben perfekten Darts ins Match. So wird es natürlich sehr schwer…

  13. johannes999999

    gibt es in deutschland keinen laola.tv stream von darts. hier in österreich sehr gute qualität

  14. Und außerdem ist Datzen anscheinend der Problematik begegnet, dass man an der Länge des Scrollbalkens ablesen kann, was noch passiert (falls das wirklich noch jemand schauen will, die Erklärung versteckt).

    Spoiler: Spoiler SelectShow
  15. Embolado

    Das ist der laola1.tv Stream. Und im Vergleich mit anderen laola1.tv Streams ist die Qualität echt sehr Bescheiden…

  16. johannes999999

    @embolado

    ist der stream überhaupt legal? scheint mir nicht so!

  17. Uwe

    Du suchst doch nur nach einem Grund heute Abend eine schöne Dose Meister-Blubberlutsch aufmachen zu können, sternburg.

    Auch okay.

  18. Hasan Ismaik ist genauso enttäuscht wie die anderen Fans, dass die Mannschaft mit dem dürftigen Unentschieden gegen Sandhausen ihnen das Osterwochenende vermiest hat.

    Dafür freut er sich über eine schöne Geste der Mannschaft, die hinterher einen total schönen Appell auf einem total selbst ausgedachten und bestellten Banner in die Kurve (und in die Kamera) hielten. Auch die Aussage der Spieler bewertet er als richtig.

    @PauleHeymann: Diese regional und national verteilten Übertragungsrechte in den USA werde ich wohl nie ganz kapieren.

  19. tony

    heute Großkampftag bei TV-Serien, Uwe.
    Veep und Leftovers zurück, Billions mit einer grandiosen Folge

  20. Uwe

    Dann den guten 2017 Leitungsheimer Weißwein, sternburg? Wasndalos? Am Ende erzählste noch, dass im Bier zuviel CO2 drin sei…

    @tony:
    Da musste Dir mit Leftovers und Billions allein die Zeit vertreiben.
    Veep, The Son, 13 Reasons Why, Roots, Shots Fired et al. liegen hier bereit.
    Einer muss es ja weggucken.
    Wichtig: Donnerstag, 20.04.2017, steht die 3. Staffel Fargo bereit.
    Muss man wissen.

  21. Randfichte

    16.45 h Basketball ProA PlayOff Chemnitz vs. Trier -> sportdeutschland.tv

  22. @sternburg ja, ich find es auch furchtbar. Gerade jetzt in den ersten beiden Runden der NHL-Playoffs hab ich bei nbcsports massig blackouts. Da man ja sehr viele lokalen FOX-Stations mittlerweile im Kabelfernsehen hat, wird das immer schlimmer. Bei der NBA gibt es in den Playoffs dieses Problem “noch nicht”. Vor allem weis man auch nie, ob es nun gestreamed wird oder nicht – da gibt es keinerlei Kommunikation im Vorfeld.

  23. Neuling

    Peter Ebdon raus? Großartig!
    Das kann den Unterhalungswert der kommenden Begegnungen nur steigern.

  24. Klare Worte von Goldmann zu einer absurden Aktion von Pinizotto.

    Glückwunsch Red Bull zur Deutschen Meisterschaft. Die beste Mannschaft hat gewonnen. Aber die Finalrunde hätte man im Grunde nicht unbedingt ausspielen müssen.

    Hängt der Wolfsburger Torwart weinend über dem Tor und wird von seinen Mitspielern getröstet? Sehe ich das richtig?

  25. Im Anschluss kommt auf Sport1 der lang erwartete Knaller aus der Regionalliga Südwest Hessen Kassel – TuS Koblenz. Jetzt verstehe ich die Bemerkung vorhin.

    Naja gut, wenn man am Linzer Derby keine Rechte hat.. irgendwas muss ja gesendet werden.

  26. Higgibaby

    #machtBaseballschneller: fast eine Stunde für die ersten beiden innings … beide Pitcher zusammen mehr als 100 Würfe …
    und bei TampaBay kommt gleich der Bullpen zum Einsatz, mit dem Spieler, der mich immer an diesen einen Steve Martin-Film erinnert: Danny Farquhar

  27. Tommy

    Da macht man kurz was anderes und schon verpasst man wieder 4 Runs. Aber ne Stunde für 2 Innings ist wirklich amtlich.

  28. Tommy

    Kurz zum Doppel.
    Letzte Nacht haben Dreddy/Tiafoe das Finale in Houston knapp im ChampionsTiebreak verloren. Haas hat mit Treat Huey die erste Runde in MC per 10:8 im Ch-TB gewonnen. Immerhin gegen Benneteau/Pouille. Petzschner ist mit Cilic glatt in 2 raus.

  29. Higgibaby

    zwischen den Innings wirbt sport1us mit den Highlights im April .. NBA … NHL … und der Krönung im Collegebasketball … hab ich was verpaßt, oder fand diese Krönung schon im verrückten März statt?

  30. Higgibaby

    @tony: ohne zu googlen, bin ich doch ziemlich sicher, daß es DER MANN MIT DEN ZWEI GEHIRNEN war …
    kurz mal sportdigital angeschaltet und voller Erstaunen gesehen, die zweite englische Liga hat 24 Mannschaften … heute der 43. Spieltag …. das nenne ich mal ein Pensum

  31. Der Kommentator, der gerade den Südwest-Knaller wegkommentiert (btw: 2 unhaltbare Traumtore), ist das wirklich der demnächst zu Sky wandernde Jörg Dahlmann? Wie das Kommentatorenblog zu behaupten beliebt?

  32. Randfichte

    Basketball ProA Chemnitz vs. Trier 75:67
    Damit die Niners im Halbfinale Derby gegen Gotha.
    Die Gladiators führten fast das ganze Spiel über, doch am Ende setzten sich die 99-ers verdient durch. Die Stimmung in der ausverkauften Hartmann-Halle war gigantisch. Ich hab mir das zu spät überlegt und leider kein Ticket mehr bekommen. Aber dank Livestream konnte ich das Spiel am PC verfolgen.

  33. Der Mann mit den zwei Gehirnen. Unterschätzter Klassiker. “Die Frau ist doch tot!” “Dann fahr ich wohl besser schnell zum Friedhof.”

  34. @loreto: Danke. Ich hatte das angelassen, weil ich nebenbei etwas berufliches machte, auf das ich mich auch halbwegs konzentrieren musste. Und fand mit einem halben Ohr: Das ist aber eine für den Sender überraschend wenig nervende Stimme. Und als ich so nachschaute, wer das ist, begann ich schon an mir zu zweifeln. Guck ja nicht so viel und manchmal verwechselt man auch jemanden.

  35. Higgibaby

    Dr. Michael Hfuhruhurr ist ein verwitweter, genialer, aber auch selbstsüchtiger Neurochirurg, der bei einem Autounfall die schöne Dolores Benedict kennenlernt, der er in seinem Operationssaal das Leben rettet.
    DER MANN MIT DEN ZWEI GEHIRNEN

  36. mik

    Ist Steve Martin eigentlich ohne Sync witzig?

    Wobei ich erstmal ein Frohes Ostern wünschen wollte.
    Etwas zügiger inzwischen in Boston, dafür keine Runs mehr.

  37. loreto

    Tennis auf jeden Fall bei NBA bin ich mir unsicher. Sport1 Us hat ja auch keinen deutschen Kommentar mehr bei der NBA.

  38. @mik also ich fand Steve Martin bei SNL immer recht witzig – bei Interviews geeeeht es so, allerdings nervt mich sein Ukulele-Getue immer wieder. Das gefiel mir bei Raab durchaus besser :)

  39. Higgibaby

    BW Linz übrigens im Stadtderby 1:0 zur Halbzeit vorn … aber das nur am Rande erwähnt

  40. Randfichte

    Bei Telekom Basketball gibt es keine Liveübertragungen der NBA Playoffs.

  41. Heiner

    Brighton & Hove Albion steht als erster Aufsteiger in die Premier League fest. Man ist damit zum ersten Mal seit 1983 erstklassig. Glückwunsch, Uwe Hünemeier.

  42. Embolado

    Apropos Aufsteiger, der VfB liegt zurück in Bielefeld. Sowohl für oben als auch unten ein interessantes Spiel. Damit wäre Die Region erstmal wieder auf dem Relegationsplatz.

  43. MV

    Brighton & Hove Albion F.C. steht seit heute als erster direkter Aufsteiger in die PL fest! Rückkehr ins englische Oberhaus nach 24 Jahren!

  44. Cruikshank

    “Der Mann mit zwei Gehirnen” ist toll. Dort habe ich gelernt, daß es in Wien die fiesesten Alkoholtests gibt: “Sie machen jetzt ‘nen Stepptanz und singen dazu das ‘Katharina Magdalena Lufensteiner Wannabeina’-Lied.”

    Damals war Steve Martin noch richtig gut, siehe auch den Klassiker “Tote tragen keine Karos” und “Solo für 2”. Mittlerweile hat er ja mit seinen Filmen nicht mehr das glücklichste Händchen.

  45. Embolado

    @Eishockey – Ich nehme mal an es ging um das U19 Länderspiel Deutschland – Dänemark. Wenn ich mich recht erinnere, hat Eurosport die europaweiten Rechte an den Heimspielen der deutschen U Mannschaften. Und da es für andere Länder jetzt nicht der Premium Conctent ist wird es halt auf Eurosport 2 versendet (europaweit). Da sie es in Deutschland jedoch gerne im Free TV zeigen möchten, vielleicht sogar müssen, kommt es in Deutschland auf Eurosport 1. Und für Eurosport 2 wurde einfach das Europa-Fenster übernommen, da es zur gleichen Zeit wohl kein anderes wichtiges Live Event gab. Denn ein eigenes Fenster bei Eurosport 2 gibt es sehr, sehr selten, da es mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Es kommt bei den Grand Slams auch ab und zu vor, dass auf Europsort 1 und Eurosport 2 das gleiche läuft.

  46. MV

    Heiner war schneller. Damit gibt es nächste Saison sehr wahrscheinlich auch mal wieder “the Mother of all Derby Matches”, das M23 Derby, das erste Mal dann in der PL.

  47. Wenn neben dem wahrscheinlichen Newcastle noch Sheffield durch die Play-Offs kommen sollte, dann würden Möwen, Elstern und Eulen aufsteigen.

  48. Hoopharry

    Heiner schreibt “erstmals seit 1983 wieder erstklassig” und der Kollege meint “nach 24 Jahren”. Ja wat denn nu, 1983 sind etwas mehr als 24 Jahre…

  49. mik

    Nach den Feststellungen von Sport1, dass der VfB kadermäßig in die CL gehört und Bielefeld ein sicherer Nichtabsteiger in Liga 1 wäre, aber ein tolles Tor von Maxim. (was immer die Arminia sich dabei dachte)

  50. Embolado

    Haben sie bei Sport 1 zu viel Regionalliga geschaut, mik? Wobei die zwei Tore vom VfB ganz nett anzusehen waren.

  51. Hoopharry

    Die besten Kumpel von “Reinhold Yabo” heißen übrigens Hans-Günther Mulalubesi und Heinrich-Gottlob Zataboulatunde

  52. Embolado

    Man muss schon sagen, für Zweitligaverhältnisse kann man schon von einem offenen Schlagabtausch sprechen. Hängt natürlich auch von den Abwehr bzw. Torwartfehlern auf beiden Seiten zusammen. 2-2 mittlerweile.

  53. Ich muss schon sagen, geht das 2:2 aus, sieht die Tabelle wirklich interessant aus.

    Das wäre ja zu witzig, wenn aus diesem Vierkampf am Ende der VfB komplett auf der Strecke bliebe (auch wenn ich es nicht glaube).

  54. Hoopharry

    Der linke Verteidiger von Bielefeld ist in Sachen Geschmeidigkeit irgendwie eine Mischung aus Hans-Peter Briegel, Axel Schulz und einem 60-jährigen indischen Arbeitselefanten…

  55. Embolado

    Marco Fu ist mittlerweile an ein 6-8 gegen Brecel herangerückt nach dem 2-7 gestern.

  56. mik

    Schönes Entgegenstemmen der Arminia, Schade.
    Ein intensives Spiel jedenfalls, und einen Sieg hat dann auch der VfB verdient.

    Küppers – eigentlich ein anderes Kaliber als Dahlmann – heute 90m zugehört, Puh.

    Die Kameraden nicht nur als Alternative zum Wochenende mit Sky, sondern dort. Doppel-Puh.

  57. Uwe

    Das geht an alle hater da draußen:

    Game winning goal Arsenal: Mesut Özil Fußballgott

  58. Embolado

    Für Brecel ein ganz wichtiger Frame zum 9-8. Jetzt muss Fu die nächsten beiden gewinnen.

  59. Embolado

    Heute übrigens ein FC Bayern Trikot neben einem BVB Trikot in der ersten Reihe bei der Snooker WM. Das hat ja fast etwas wie die HSV Fahne am Rio Strand bei Olympia ;-)

  60. Embolado

    @Uwe – die Hater würden jedoch sagen, dass es gegen einen Abstiegskandidaten ging. Großes Spiel wäre was anderes #Abtauchen
    #BLÖDsmiley

  61. Embolado

    Das Ding ist dann durch. Fu dreht tatsächlich diese Partie nach dem gestrigen Auftritt noch und gewinnt mit 10-9. Mal schauen, ob die Bayern zugesehen haben für morgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)