73 Comments

Montag, 21.02.2022

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

21.02.2022

07:00Fußball/Magazin/Magazin/TischtennissportarenaSR+Themen: * Tischtennis: 1.FC Saarbrücken empfängt Düsseldorf * Im Interview: Patrick Franziska * Sportlertransfer: Deutschland - USA * Olympia: Am Sonntag enden die olympischen Spiele * Fußball 3.Liga: Nachbericht zur Begegnung 1.FC Saarbrücken gegen Viktoria Köln
11:00Premier League Pool: Tag 8 - Session 1DAZN
11:50StraßenradsportUAE Tour: 2. EtappeEurosport 1
12:00BAM (21. Februar)DAZN
15:30SnookerEuropean Masters in Milton Keynes (UK): 1. RundeEurosport 1
16:00Transfermarkt TV LiveSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
18:00Premier League Pool: Tag 8 - Session 2DAZN
18:30FußballBundesligaBL: Glanzparade - Die Show mit Buschmann und FussSky Sport Bundesliga 1
18:45Fußball3. Liga3. Liga: TSV 1860 München – Hallescher FCMagenta Sport
Serie AFußball
19:00FußballSerie ACagliari - NeapelDAZN+Kommentator: Max Gross
21:00FußballSerie ABologna - SpeziaDAZN
19:00EishockeyNHLNHL: Boston Bruins - Colorado AvalancheSky Sport 1
19:00HockeyHockey Pro LeagueSüdafrika - DeutschlandDAZN+Kommentator: Christian "Büdi" Blunck
19:15EishockeyDELDEL: Nürnberg Ice Tigers – Adler MannheimMagenta Sport
19:30MagazinDie Eishockey-Show - Folge 7 | MAGENTA SPORTYouTube!!!+ Link zum Livestream
20:00SnookerEuropean Masters in Milton Keynes (UK): 1. RundeEurosport 1
20:00HandballGerman Handball Awards 2021Sportdeutschland.tv!!!+ Wer gewinnt die German Handball Awards 2021? Das Fachportal handball-world.news und das Magazin «Bock auf Handball» haben die neue Auszeichnung gemeinsam ins Leben gerufen und vergeben sie dieses Jahr zum ersten Mal. In insgesamt 14 Kategorien werden Spieler:innen, Trainer:innen und andere Handball-Persönlichkeiten ausgezeichnet, die im Jahr 2021 auf sich aufmerksam gemacht haben.

Die Abstimmung startete am 1. Januar und endete 31. Januar 2022. Jeder Handball-Fan konnte an der Abstimmung teilnehmen und pro Kategorie eine Stimme abgeben. Für die German Handball Awards 2021 bei den Männern und Frauen standen jeweils zehn Spieler:innen zur Wahl; in den anderen zwölf Kategorien waren jeweils fünf Kandidat:innen nominiert.

Neben dem Aufsteiger bzw. der Aufsteigerin des Jahres sowie den männlichen und weiblichen Nachwuchshoffnungen werden auch die Handball-Persönlichkeit 2021, das Team des Jahres sowie Schiedsrichter:in, Trainer:in und Manager:in sowie der Handball-Influencer 2021 gewählt. Zudem werden im Rahmen der German Handball Awards auch die Beachhandballer bzw. die Beachhandballerin des Jahres ausgezeichnet. Einen Sonderpreis gibt es für den Publikumsliebling 2021.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-138247.html
21:00FußballLa LigaCelta Vigo - LevanteDAZN
21:45MagazinDoppelpass 2. BundesligaSport1!!!+ Als Sport1-Experte diskutiert Olaf Thon regelmäßig über den abgelaufenen Spieltag. Am Wochenende empfingen seine Schalker den Aufstiegskonkurrenten SC Paderborn. Der gebürtige Gelsenkirchener absolvierte für die Knappen 384 Pflichtspiele.

Mit dabei: Christoph Dabrowski // Olaf Thon // Oliver Forster

Moderation: Hartwig Thöne & Jana Wosnitza
23:35Fußball/Magazin/MagazinSport insidetagesschau24+Themen: * Der schöne Schein * Warum Olympia * Druck von allen Seiten
00:20Magazin/MagazinHeimspielHR
01:00WrestlingAEW-Dark ElevationYouTube
01:00TennisATPATP 500: Abierto Mexicano Telcel in Acapulco (Mexiko), 1. TagSky Sport 1
01:00WrestlingROH-TV: Samoa Joe SpecialFITE TV
02:00WWE RAW Live (22.02.)DAZN
04:10Magazin/MagazinHeimspielHR
Übertragung für den 21.02.2022 hinzufügen+

22.02.2022

07:00Hakan Calhanoglu - Der Mezzala mit dem PlusDAZN+Im Sommer 2021 beging Hakan Calhanoglu eine Sünde: Er wechselte vom AC zu Inter Mailand. Nicht nur seine Trikotfarbe änderte sich, auch seine Spielweise. Wie genau? Und wie wird er eigentlich in seiner türkischen Heimat wahrgenommen? Das zeigen euch Daniel Herzog und Sebastian Kneissl gemeinsam mit Fatih Demireli, Journalist und Türkei-Experte.
11:50StraßenradsportUAE Tour: 3. EtappeEurosport 1
15:30SnookerEuropean Masters in Milton Keynes (UK): 1. RundeEurosport 1
18:00WasserballWasserball Champions League: Waspo 98 Hannover – CN MarseilleSport1
18:00Leichtathletik-MeetingWorld Athletics Indoor Tour 2022 - Copernicus Cup TorunSportdeutschland.tv
18:40TischtennisTischtennis BundesligaTTBL: Post SV Mühlhausen – Borussia DüsseldorfSportdeutschland.tv
18:45HandballFüchse Berlin - BidasoaDAZN+Kommentator: Uwe Semrau
18:45HandballPAUC Handball - MagdeburgDAZN+Kommentator: Michael Born
18:55EishockeySvenska Hockeyligan: Luleå HF – Timrå IKSport1+
19:00Magazin3. Liga Top-Thema mit Matheo Raab, Marco Hiller & Deniz AytekinYouTube!!!+ Link zum Livestream

3. Liga Top-Thema goes LIVE! In unserer zweiten Live-Sendung begrüßen Alexander Klich und Christian Strassburger u.a. den Löwen-Torhüter Marco Hiller, den Kaiserslautern-Torhüter Matheo Raab, den FIFA-Schiedsrichter Deniz Aytekin und MagentaSport-Experte Thomas Kraus!
DELEishockey
19:15EishockeyDELDEL: Kölner Haie – Eisbären BerlinMagenta Sport
19:15EishockeyDELDEL: Pinguins Bremerhaven – Straubing TigersMagenta Sport
19:15EishockeyDELDEL: Schwenninger Wild Wings – Iserlohn RoostersMagenta Sport
19:45BasketballBasketball EuroLeagueBasketball Euroleague: AS Monaco – UNICS KasanMagenta Sport
20:00VolleyballVolleyball BundesligaBundesliga der Frauen: VC Wiesbaden – SSC Palmberg SchwerinSport1
20:00SnookerEuropean Masters in Milton Keynes (UK): 1. RundeEurosport 1
20:30Sky Corner: Dein Fußball-AbendSky Sport 1
UEFA Champions LeagueFußball
20:30FußballUEFA Champions LeagueVillarreal - JuventusDAZN+Moderator: Daniel Herzog / Kommentator: Marco Hagemann / Experte: Ralph Gunesch. Vorberichte ab 20:30 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
21:00FußballUEFA Champions LeagueUEFA CL: Chelsea FC - Lille OSC | Amazon Prime UHDAmazon Prime
20:45HandballLemgo Lippe - NantesDAZN+Kommentator: Gari Paubandt
01:00WrestlingAEW-DarkYouTube
01:00TennisATPATP 500: Abierto Mexicano Telcel in Acapulco (Mexiko), 2. TagSky Sport 1
01:00EishockeyNHLNHL: Florida Panthers - Nashville PredatorsSky Sport 2
01:25FußballCONMEBOL Libertadores: Millonarios (COL) - Fluminense (BRA), 2. Runde, HinspielSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
01:30FußballMillonarios - FluminenseDAZN
Übertragung für den 22.02.2022 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

73 comments

  1. Bregalor

    Guten Morgen,

    Olympia vorbei und auch der Urlaub vorbei. Daher heute wieder ein Tagesbeitrag, wenn auch zum Einstieg recht kurz.

    In Liga 3 empfängt um 19:00 Uhr der TSV 1860 München die Mannschaft des Halleschen FC, die langsam aufpassen müssen, nicht im Abstiegskampf zu landen.

    Der SSC Neapel kann mit einem Sieg bei Cagliari Calcio (19:00 Uhr) die Tabellenführung in der Serie A übernehmen. Für den FC Bologna und Spezia Calcio geht es um 21:00 Uhr hingegen darum, den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.

    UD Levante ist Tabellenletzter der spanischen La Liga und muss erstmal den Abstand zu den anderen Mannschaften verkleinern. Heute um 21:00 Uhr haben sie bei Celta Vigo eine Chance dazu.

    Die Nürnberg Ice Tigers und die Adler aus Mannheim nutzen den heutigen Tag um ein Eishockeyspiel der DEL auszutragen. Um 19:30 Uhr geht es los.

    In dieser Woche beginnen einige Tennisturniere:
    Santiago ATP
    Yannick Hanfmann bestreitet sein Erstrundenspiel gegen Federico Coria aus Argentinien
    Acapulco ATP
    Ein gut besetztes Turnier wird in Mexiko ausgetragen. Mit dabei ist auch Alexander Zverev, der zunächst auf Jenson Brooksby aus den USA trifft. Aber auch Medvedev, Tsitsipas und Nadal sind gleich an Tag 1 gefordert.
    Dubai ATP
    Novak Djokovic spielt mal wieder ein Turnier mit und trifft in Runde 1 auf Lorenzo Musetti aus Italien.
    Doha WTA
    Auch hier sind einige klangvolle Namen dabei, wie Anett Kontaveit oder Aryna Sabalenka. Aber auch Andrea Petkovic, die auf Viktorija Golubic trifft und Angelique Kerber, die gegen Jil Teichmann spielt. Es gibt also zwei Duelle Deutschland vs. Schweiz in Runde 1.

    Im Snooker beginnt das European Masters, wird aber nicht, wie ursprünglich geplant in Fürth, sondern in Milton Keys ausgetragen. Die ersten Spiele laufen über den kompletten Montag.

    In der FIH Pro League tritt die deutsche Nationalmannschaft Im Hockey heute um 19:00 Uhr in Südafrika an.

  2. Bregalor

    Stimmt, Otte, Gojowczyk (als Lucky Loser) und auch Daniel Altmaier haben sich in der Nacht für das Turnier in Acapulco qualifiziert.

  3. Der Link von Malik hat auch keine Bezahlschranke?

    (wenn wir mal von dieser unsäglichen Abschnorchel-Erpressung absehen)

  4. Dudel

    Es ist bei der ZEIT desöfteren so, dass Artikel entweder nach einiger Zeit hinter die Bezahlschranke wandern oder es kann auch sein, dass man nur eine bestimmte Zahl der Artikel frei hat. Manchmal hilft der Inkognito-Modus des Browsers. Aber so 100% bin ich noch nicht dahintergestiegen, wie die ZEIT das regelt.

  5. harttus

    Ob Pechstein auch als Mitglied des Bundestages der ARD O-Töne verweigert hätte?

    Andererseits gegen Medienreichweite für ihre Sponsoren ist die ARD nehme ich an gut genug?

  6. MalikShabazz

    Der Link von Holle hat bei mir funktioniert.

    Dass Zwayer noch Spiele pfeifen darf, finde ich äußerst fragwürdig.

  7. Kombüse

    #Zeit-Artikel
    Ich habe mal gerade ausprobiert: bei Chrome, Opera und Firefox ohne Bezahlschranke (auch wenn alle Addons deaktiviert sin). Bei Safari mit Bezahlshranke, allerdings nur die Desktop-Variante; beim iOS-Safari ist es auch ohne Bezahlschranke

    Ein Fall für Galileo Mystery

  8. Herr Holle

    Das An- und Ausschalten der Bezahlschranke auf verschiedenen Browsern, für verschiedene Nutzer oder zu verschiedenen Zeiten könnte auch Marktforschung sein.

  9. Tatsache. Vom Browser plötzlich nur für Abonnenten, was vorhin am Handy noch gratis war (was für den alten Schinken von Fritsch auch angemessen scheint, aber das müssen sie wissen).

  10. Peter Pan

    @ATP 500 (Dubai)

    Wo kann man diese Woche Live-Bilder sehen (legal)? Bei sky ja nicht…:-(

  11. Uwe

    @sternburg:
    Das ist ähnlich wie bei Amazon. Viele Klicks, steigender Preis.
    Internet halt.

    Muss man wissen.

  12. Peter Pan

    danke Embolado…:-)

    hätte mich auch ein bissel gewundert, wobei das Turnier eigentlich ja auch im TV kommen müsste (da ein 500er-Turnier; übrigens 1x fehlerhaft in der Überschrift bei sky.de in bezug auf 250er/500er)…

    und mit im TV meine ich nicht nur das Finale, da kommen ja auch einige von den 250ern live im TV;
    aber schön, dass auch die Nicht-Skykunden bei sky.de da mitschauen können…:-)

    danke Realo Flyer, das mit dem “sport1extra” steht auch hier:

    https://www.dwdl.de/sportsupdate/86648/bundesligakonferenz_bei_dazn_sport1_extra_buendelt_sender/

    5 bzw. 6 “Sportsender” für 7,90€ pro Monat ist fair (außer es wird bald verdoppelt), aber für mich persönlich als fast “Nicht-Streamer” keine Option (die 12 linearen Sportsender reichen mir momantan).

    bei “dwdl” wird auch auf die erste (kleine) BL-Konferenz auf DAZN hingewiesen. Ob an diesem So. überhaupt 4 Spiele nötig sind (Grüße nach Dortmund und auch ca. 5km westwärts Richtung Cottaweg), steht natürlich auf einem ganz anderem Blatt….:-)

  13. Embolado

    @Peter Pan: Das war in den vergangenen Jahren schon häufiger so, dass bei parallel stattfindenden 500er Turnieren ein Turnier auf skysport.de ausgelagert wurde und eins im TV gezeigt wurde. Bei 250ern passiert das natürlich häufiger, jedoch ist es bei einem 500er Turnier auch keine Seltenheit.

  14. guelph

    Anstatt Waidwerk und ClipMyHorse.tv im Trendsport-Paket sind bei Sport 1 Extra also Motorvision und Fight24 dabei, für ca. 2 Euro mehr pro Monat. Qualitativ sicherlich eine Verbesserung, allerdings finde ich der Preis geht mit der aktuellen Entwicklung einher und ist drüber. Eurosport 2 würde das Paket deutlich runder machen, eSports1 fehlt etwas überraschend. Ich denke es wird nicht das letzte “Sport-Paket” sein, welches wir dieses Jahr gesehen haben.

  15. Peter Pan

    …apropos “alle Events” bei Olympia: Ist Hotte (Grüße) jetzt eigentlich mit Tokio 2020/1 durch?

    Wenn ja, kann er ja aus dem warmen Wohnzimmer nahtlos von Tokio nach Peking wechseln (teilweise ja 60 Kelvin Temperaturunterschied)…:-)

    Ohne groß zu spoilern nochmal kurz zu Peking 2022 (hatte am WE wenig Zeit):
    12 Goldmedaillen sind für Dt. natürlich absolut ok, auch wenn natürlich die 9 (von 10) im Eiskanal absolut überragend sind!

    ich hätte ja am 1. WE evtl. insgesamt 10 Goldmedaillen für Dt. und davon alle im Eiskanal “angesagt”, aber Jochen hatte da schon zurecht angemerkt, dass es im Monobob eher nichts wird (wobei L. Nolte durchaus Bronze oder gar Silber erreichen können).

    Wird also Zeit, dass der auch von den meisten Athletinnen ungeliebte Monobob wieder abgeschafft und auf den Viererbob gewechselt wird (sollten “weltweit” genug Anschieberinnen zur Verfügung stehen)!
    Dazu noch der Rodel-Doppelsitzer (Damen) und ein Mixed/Team beim Skeleton und es könnten dann auch 12 goldene werden…:-)

    PS: Warum war eigentlich K. Humphries im 2er so “schlecht” (7. mit mehr als 3 Sekunden Rückstand)? Sie hatte doch die Bahn im Griff und war auch im 1er beim Start mit die Beste. Ihre Anschieberin zu langsam oder doch zu viele Fehler in der Bahn?

    Die drei goldenen für Dt. auf Schnee waren natürlich alle überragend, es hätten aber auch da null sein können.
    Langlauf-Teamsprint (Damen) ist eigentlich alles gesagt (trotz “Wachsvorwürfe”),
    D. Herrmann war natürlich auch sehr überraschend (hatte eigentlich in dieser Saison genau einen Super-WK, wo alles gepasst hat/einschl. Bedingungen), aber natürlich sei es der “netten Sächsin” mehr als gegönnt…:-)

    Und V. Geiger war natürlich auch mehr als top (ein negativer Riiber hätte ihm aber da in die Quere kommen können)

  16. Embolado

    Ich denke man sollte eher um einen Doppellieger im Skeleton nachdenken. Das könnte auch erfolgreich sein.

  17. Franzx

    die Entwicklung im Skeleton und auch im Bob (man schaue sich mal die Ergebnisse von 2014 noch einmal an) ist schon außergewöhnlich und man sollte die Entwicklung auch nicht für selbstverständlich nehmen. Das kann sich auch schnell wieder ändern (im Rodeln eher nicht).

  18. guelph

    Außerdem sollte man über die (Wieder-)Einführung von Dreier- und Fünferbob nachdenken. Dann könnten gute Piloten bis zu vier Olympiasiege pro Spiele einfahren und man kann auf Rekordjagd gehen. Michael Phelps sollte schon mal über ein Comeback nachdenken ;-)

  19. Peter Pan

    @Embolado

    ich weiß das im Prinzip wegen der 500er (da wurde auch immer von “Großteil” geschrieben)! Aber so viele doppelte 500er gab und gibt es ja nicht (max. 4).

    Mir fällt da spontan Wien/Basel ein, wobei da Wien eigentlich immer auf sky Austria kam. Und im Sommer war/ist Halle/W. wohl gedoppelt (mit “Queens”), wobei da ja Eurosport als “dt. Heimturnier” separat übertragen hat (plus ZDF am WE)!

    Dazu Tokio/Peking (also im Tennis), da hat sky meines Wissens sogar parallel bzw. als kleine Konferenz übertragen. Ist schon etwas länger her (CV)…

    Ich denke, mit Dubai und Acapulco war es wohl schon immer so, dass sky da das Dubai-Turnier etwas stiefmütterlich behandelt hat. Warum auch immer (wahrscheinlich Geld), denn in Sachen Sendezeiten würde es sich ja mit Mexiko nicht überschneiden bzw. hervorragend passen…:-)

    PS: bis Ende 2023 hat sky übrigens noch die ATP-Rechte sicher.

  20. kometa

    Wer wirklich über TV per Streaming mit Blick auf Sport nachdenkt, ist meiner Meinung bei Waipu besser aufgehoben. Im Komplettpaket “Perfect Plus” sind alle bei Sport 1 Extra aufgeführten Kanäle mit drin plus Eurosport 1&2, eSports+ und More Than Sports TV (European League of Football). Kostet zwar mit 12,99 € ein paar Euro mehr, hat aber sonst auch in anderen Sparten eine Riesenauswahl an Free- & Pay-TV-Sendern.

  21. Thor

    Ich bin eher für “eisiger Dreikampf”. Je eine Fahrt auf dem Rodel, (Mono-)Bob und Skeleton-Schlitten.
    Sowohl für Männer, als auch Frauen als auch Mixed.

  22. Peter Pan

    @guelph (15:24)

    ja, warum beim sport1extra-Paket esports1 nicht mit dabei ist, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Mit Waidwerk und “horse-TV” wären sie natürlich noch breiter aufgestellt (kann ja noch kommen), zuletzt im Sommer kamen ja schon öfters Pferderennen auf Sport1…

    ESP2 sehe ich dort aber gar nicht, denn sport1 und ESP sind doch eher die Intimfeinde im 1%-Sektor (Marktanteil)…

  23. Linksaussen

    Würde es sämtliche Sportarten, für die man einen Eiskanal benötigt, ohne massive staatliche Förderung (bauliche und personelle) überhaupt gehen? Auf professionellem Niveau?

  24. Peter Pan

    T. Müller (FCB) ist wohl bald 5G!
    Vermutlich 3x geimpft und sicherlich bald 2x genesen (Delta/Omikron)…

  25. Peter Pan

    ja, ist halt dann nur “4G”! Und für Delta kommt der “Löwe” wohl zu spät…:-)

    dazu wird wohl heute Elias Huth und/oder Eberwein dem guten Hiller mind. eins einschenken…:-)

  26. Embolado

    @Peter Pan: Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Wenn genügend Leute mit Omikron infiziert waren dann hat es die Omikron Variante deutlich schwerer sich u.a. gegen Delta durchzusetzen (das ist ja auch ein Grund warum die Zahlen wieder zurückgehen). Da sich aber deutlich weniger mit Delta angesteckt haben könnte es sein, dass danach Delta sich wieder verstärkt ausbreitet, vor allem wenn es Richtung Herbst geht.

  27. Peter Pan

    ok Embolado, Überlegung ist gar nicht so verkehrt. Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt, wobei nicht nur ich eher denke, dass dann eher ne andere Variante kommt…

  28. Peter Pan

    @Tennis

    Petkovic und KerberinDoha raus (gegen die Nummer 2 und 3 der Schweiz), jetzt Djokovic in Dubai…

  29. Münchner Löwe

    PCR-Test besagt. dass ich positiv bin. Null Symptome, aber halt doof, weil ich am Mittwoch in eine Reha wollte, deshalb überhaupt PCR und nicht einfacher Test, die bisher immer negativ verliefen. Wert ist 29,9, was immer das zu bedeuten hat. Sie sagen, eher kein Omicron, sondern eher Delta.

    Gott sei Dank habe ich in der Wohnung ein getrenntes Zimmer und ein getrenntes Bad. Kann halt nicht raus, sondern höchstens auf dem Balkon ein bisschen frische Luft schnappen. Trotzdem besser hier als in China. Musste trotzdem echt nicht sein.

  30. Heiner

    @Clubwanze

    Viel wichtiger als unberechtigte Elfmeter ist doch, dass Sascha Mölders im Stadion ist.

  31. German

    Alles Gute, Löwe, Delta hat mich seit 3 Monaten im Griff, ich wünsche dir einen guten Verlauf

  32. NoBlackHat

    @conejero
    Benötige deine Lanzarote-Hilfe. Kann du mir bitte

    [edit: Wahrscheinlich eh zu spät, aber ich hab mal die Adresse gelöscht. sternburg /edit]

  33. Dudel

    War die Putin-Pressekonferenz gerade eine Kriegserklärung? Viel fehlt da nicht.

  34. Franzx

    @Clubwanze
    mit Patrick Arlt als Schiedsrichter habt Ihr ja auch schon Erfahrungen gemacht.
    6.100 Zuschauer an einem verregneten Montag Abend, 0:2 gegen Halle, schwierig; mit Rationalität hat so ein Stadionbesuch wenig zu tun (rein spielerisch 60 offensiv deutlich verbessert, hinten aber mit hanebüchenen individuellen Fehlern; live übrigens ein ziemlich klarer Elfer)

  35. Franzx

    natürlich allen Betroffenen gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf

  36. rheinländer

    Welches CL-Finale in St. Petersburg? Ich sehe noch nicht, dass dort 2022 eins stattfindet. Zumindest mit Beteiligung von Teams aus der EU oder UK.

    Was auch immer das heute für eine Freakshow im Kreml war. Wir befinden uns im ersten Akt einer neuen Phase der europäischen Ordnung.

  37. Kombüse

    Ist das Thema für den Meta-Strang würdig? Dann würde ich gerne was dazu schreiben

  38. Franzx

    Natürlich, rein damit

    Was für eine Fehlentscheidung nach den TV Bildern der Elfer in München

  39. Conejero

    @NoBlackhat

    Kontakt gerne – aber bitte nur über sternburg, wenn er verifizieren kann dass Du es bist.
    Meine Erlaubnis hätte er, falls dies Deine ständig hinterlegte email ist.

    (@sternburg Danke!)

  40. Franzx

    Ohne Übertreibung kann man jetzt wohl von Krieg sprechen; netterweise hat Vladimir bis zum Ende der Olympischen Winterspiele abgewartet

  41. Embolado

    Putin schickt die Truppen nun rein. Nun kann nur noch Thomas Bach etwas tun.

  42. Dudel

    Gute Nacht. Mit der Hoffnung, morgen nicht mit einem handfesten Krieg in der Nachbarschaft aufzuwachen.

  43. Conejero

    2020 Corona
    2021 Corona + La Palma
    2022 Corona + RUS vs. UKR…

    ..wenn 2023 sich nicht mindestens Godzilla vor den Kanaren aus dem Meet erhebt, wäre ich eskalationsmässig ziemlich enttäuscht…

    :-(

  44. Verstehe ja den Aufriss nicht ganz. Der völkerrechtswidrige Invasionskrieg Russlands gegen die Ukraine tobt seit Jahren in unserer Nachbarschaft und die territoriale Integrität der Ukraine ist auch schon genauso lange empfindlich verletzt. Tun wir jetzt wirklich so, als hätten wir Putin diesen billigen Mummenschanz die ganze Zeit abgenommen?

  45. Conejero

    @NoBlackHat

    Falls sternburg nicht vorher noch Putin einen Sidecheck verpasst, wird er Dir meine email geben.
    Schreibe ruhig.

    (Danke @sternburg)

  46. Conejero

    F1-Präsentation von Alonso gerade gesehen…

    Meine Fresse ist der alt und dick geworden!

    Bei allen Erfolgen:

    Wahrscheinlich zählt da echt nur der Name für Mehreinnahmen von Sponsoren, obwohl seine Fähigkeiten schon ausergewöhnlich sind.

    In der DTM wurde damals gehandelt

    Als Handicap für Ungleichheit wurde mehr Gewicht in den Boliden gepackt…

    Alonso – Ein Pfundskerl! ;-)

  47. tony

    Medvedev, Tsitsipas und Nadal spielen erst heute am Dienstag,
    währenddessen ist Gojowczyk weiter und könnte in der nächsten Runde auf Zverev treffen

  48. Franzx

    @conejero 00:21
    ich habe mich gestern Abend mit einem Buchhändler unterhalten, der meinte, aufgrund des aktuellen Papierpreises sei gar nicht sicher, ob ab April noch Bücher gedruckt werden können und nicht die Regale im Sommer leer sind. Soviel zu 2022.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)