50 Comments

Montag, 21.09.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

50 comments

  1. spoonman

    Klopp soll ja angedeutet haben, dass er sich auch vorstellen könnte, zu einem Nicht-Topclub zu gehen. Ob er da schon Gladbach im Sinn hatte? Zumindest müsste er nicht umziehen und könnte sofort wieder CL spielen.

  2. Rugby Leaguer

    2015 NRL

    Finals WEEK 2

    SEMIFINALS

    Roosters vs Bulldogs 38-12
    Cowboys vs Sharks 39-0

    Preliminary Finals

    Brisbane Broncos vs Sydney Roosters
    Melbourne Storm vs North Queensland Cowboys

  3. Rugby Leaguer

    2015 AFL

    FINALS WEEK 2

    SEMIFINALS

    Hawks 21.9(135) vs Crows 8.13(61)
    Swans 7.9(51) vs Kangeroos 11.11(77)

    Preliminary Finals

    Fremantle Dockers vs Hawthorn Hawks
    West Coast Eagles vs North Melbourne Kangeroos

  4. Klabautermann

    Kaffeesatzleserei: Wenn Klopp zu Gladbach geht, dann spricht vieles für eine Vertragsverlängerung von Pep Guardiola.

  5. Adonis

    Bei Kloppo-Klopp kann ich mir keinen Move bis zur EM 2016 vorstellen, um für den Fall bereit zu stehen, dass der Bundes-Jogi danach aufhört.

  6. Fred

    Klopp könnte doch Gladbach vor dem Abstieg retten und Löw trotzdem beerben (oder nach Muc wechseln). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann es lange ohne Traineramt aushält, der wirkt doch immer wie ein Duracellhase.

  7. Dudel

    Gerücht aus München: Guardiola übernimmt ab Sommer Spanien und Klopp ist schon fix bis 2020.

    Quelle: Umfeld von Club12

  8. mik

    Abstiegskampf, Todesgruppe CL, ein Verein, der Leistungsträger abgeben muss?
    Was soll Klopp da?
    Ein großer Verein oder zumindest ein finanzstarker – durchaus aus der Liga ohne
    zuviel Tradition – sollte es für Klopp schon sein.
    Slomka klingt da doch realistischer. Oder irgendjemand mit Fohlenvergangenheit, ich hoffe aber, die Zeiten mit dem Anstellungskriterium sind vorbei.

  9. Conejero

    Stand momentan wäre Guardiola in Spanien als Nationaltrainer nicht vermittelbar…

  10. Higgibaby

    Nationaltrainer: Löw bleibt doch bis 2018, will die WM verteidigen, und Klopp danach sein Nachfolger.
    Wird Gardiola nicht ab 2018 oder 19 für diverse Quantilionen die Nationalmannschaft von Quatar auf die WM vorbereiten?

  11. ich bin kein intimkenner spanischer befindlichkeiten, aber einen mann, der wiederholt und nicht nur als pr für die unabhängigkeit kataloniens eingetreten ist, zum nationaltrainer des staates zu machen, den er zerteilen möchte, halte ich für unvermittelbar. da ist die qatar-these deutlich schlüssiger.

  12. NoBlackHat

    Ein Kollateralschaden des Favre-Abgangs: mein schöner Tipp für den ersten Trainerwechsel (Frontzeck) bei Kicktipp ist jetzt leider geplatzt. Dürfte aber wohl den meisten so gehen.

  13. Conejero

    http://www.welt.de/regionales/bayern/article144274455/Guardiola-Kandidatur-bedauernswert.html

    Ist zwar nur die Welt, aber der Inhalt stimmt.

    Guardiolas Replik darauf (sinngemäss): “Ich tat es nicht wegen des Geldes. Ich habe auch jeden Euro versteuert.(…) Das können nicht alle Politiker von sich behaupten.”
    Die 50-60% Spanier die RMA-Fans/-affin sind hatte er schon gegen sich – jetzt kommen auch noch die dazu, die ihn wegen der Separationsbewegung nicht mögen.

    Schlechte Voraussetzungen für den Posten als Nationaltrainer…

  14. Man brauch eigentlich nichts zu zitieren, weil die ganze Seite nur aus Troll-Kommentaren besteht … und so ist es ja auch gedacht!

  15. blafasel

    Tony, keine Bilder, keine lustigen Postings, keine bekannten Namen: So safe daß sich nichtmal das Klicken lohnt.

  16. Fred

    Favre geht, bevor Frontzeck und Labbadia rausgeworfen werden, auf nichts ist mehr Verlass! Klopp nach München würde mich extrem enttäuschen, bisher hielt ich ihn für integer und die – sicher auch zelebrierte – Feindschaft wegen des Umgangs mit Dortmund steht ja auch noch im Raum.

  17. thedishguy

    Für mich ist die “Feindschaft” zwischen BVB und FCB nichts weiter als Folklore.

  18. Heiner

    Im Golf gibt es einen neuen Weltranglistenersten. Jason Day feierte mit der BMW Championship seinen vierten Sieg in den letzten 6 Turnieren und konnte damit McIlroy vom Spitzenplatz verdrängen.

  19. Heiner

    Gertjan Verbeek hat während einer Pressekonferenz, einem Bild-Reporter die sehr berechtigte Frage gestellt: “Warum schreibt Ihr immer so eine Scheiße?”.

    Ansonsten zeigt die Pressekonferenz das ganze Elend des Sportjournalismus. Denn natürlich ist es von äußerster Wichtigkeit zu klären, was das offizielle Saisonziel vom VfL Bochum ist und ob überhaupt schon eins ausgegeben wurde.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635584/artikel_ihr-luegt-verbeek-beschimpft-journalisten.html

  20. blafasel

    Laut quotenmeter hat das gestrige NFL-Spätspiel auf Pro7 Maxxx mit 240.000 Zusehenden die vorige Woche sogar nochmal übertroffen.

    DWDL vermeldet sogar 280.000 Verwirrte, die im Anschluss an den Tatort vorbeischauten.

  21. Rugby Leaguer

    Eurosport nimmt wohl 2 zusätzliche Spiele von der Rugby WM ins Programm.
    Am Mittwoch, 23.9 ab 15:15 Uhr Japan – Schottland und am Freitag 25.9 ab 17:30 Argentinien – Georgien

    http://tv.eurosport.de/tvpress.shtml?ctspg=45&ctcha=201%2C1&ctlan=1

    Noch ist am Mittwoch Tennis eingetragen. Es bleibt spannend.

    Inoffiziell haben wohl am Freitag und Sonntag in der Spitze 260.000 Zuschauer die Spiele verfolgt. Hoffen wir, dass Eurosport mit der Quote zufrieden ist. Die zusätzliche Spielen deuten in die Richtung und dass die WM, wie sooft keine Eintagsfliege bleibt.

  22. tony

    Danke sternburg, dass du noch einmal hier aufmachst damit wir uns von dir verabschieden können.
    War eine gute Zeit.
    Wenn sich Gladbach in ein paar Monaten in der zweiten Liga etabliert hat kannst du ja wieder hier aufmachen….Bis dann

  23. Die Seite war ein Stündchen weg. Und das hatte nix mit Gladbach oder dem nicht stattfindenden Montagsspiel sondern damit, dass ich gerade eine Mist-3mal2,30-Pax-Schrank aufbaue, den Ausfall nicht gemerkt habe und erst relativ spät den Admins Bescheid gesagt habe, damit sie die Datenbank aufwecken können. Entschuldigung.

  24. Uwe

    @robert: Dafür nicht, sondern danke, dass Du uns allen eine Stunde richtiges Leben geschenkt hast. Das war wertvoll.

  25. Willi Lippens

    Hat VW eigentlich schon einen Werbevertrag mit Brady und den Patriots?

  26. Willi Lippens

    Winterkorn dürfte jedenfalls fällig sein, sonst hätte er schon längst jede Kenntnis bestritten.

  27. Conejero

    “Entweder Winterkorn wusste, was passiert ist. Das wäre schlecht für ihn. Oder er wusste nicht, was passiert ist. Das wäre noch schlechter. Denn dann hätte er seinen Laden nicht im Griff.”

    aus: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/vw-abgase-manipulation-faq

    Um den Bogen zum Sport zu schlagen: Er mischt ja auch in so vielen anderen Dingen mit (Wolfsburg, Bayern, mit Abstrichen Ingolstadt und dann die ganzen anderen Randsportarten, wo man sein Gesicht in die Kamera halten kann), da kann so eine kleine Unachtsamkeit im Kerngeschäft schon mal passieren…

  28. loreto

    Dummquatscherliste meine neue Nummer 1 Stefan Schnoor (Spieltagsanalyse)

  29. winterkorn gilt ja als ausgemachter sport-befürworter. sollte der tatsächlich stürzen und/oder vw drastische kürzungen vornehmen müssen, ķönnte dieser achso überraschende skandal auch auf die bundesliga auswirkungen haben. angefangen bei wolfsburg bis hin zum sponsoring der halben liga, des pokals.

  30. Willi Lippens

    De Maiziere behauptet doch auch immer, er hätte nie von irgendetwas gewusst. Im Zweifelsfall weiß er nicht einmal, ob er sich morgens eine Hose angezogen hat oder nicht. Und ist doch immer im Amt geblieben.

    Demzufolge ist totale Unfähigkeit komplett akzeptabel, totales Wissen hingegen nicht.

  31. Conejero

    Kurz vor der Nebelwolken-Affäre in den USA kündigte VW ja noch verstärktes Interesse am Kauf von Red Bull in der F1 an.
    Das dürfte damit wohl erstmal auf Eis gelegt sein – zumindest öffentlich.

    Obwohl: F1 + “grenzwertige” Regeltricksereien… Könnte passen…

  32. Starkstromliesel

    Dead Man walking Winterkorn hätte sich einfach nicht mit Piech anlegen dürfen.

  33. Ich hab mehrere Stunden Meinem Papagei Erzählen müssen, wie ich gewettet habe… Robert, das geht doch nicht…

    ;-)

  34. Tommy

    Vinatieri verschießt aus 29yds. Nicht der erste in der Weitengeschmacksrichtung diesen Spieltag/Saison.

  35. Hydronow

    Allerdings. Das ist schon auffällig. Irgendwie mag die Colts offense nicht so richtig in Schwung kommen.

  36. Tommy

    Nfl Spoiler
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    !
    Nä Missed FG, Defense hält Colts drin. Dass man das gg die Jets mal schreiben kann.

  37. Leverkuehn

    Die Colts sind in den ersten beiden quarters so enttäuschend wie letzte Woche. Genauso shutout wie letzte Woche. Turnovers, Time of Posession und Running Game: alles problematisch. Die Receiver werden von der Jets Secondary völlig ausgeschaltet. Und die Jets ohne Rex Ryan irgendwie unjetsig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)