54 Comments

Montag, 22.12.2014

Der Eintrag des Hausherren.

Jetzt habe ich extra gewartet, um nach ihm zu schreiben. Aber auch zu seinem Text fällt mir nichts ein. Man könnte natürlich darüber nachdenken, wie viele irgendwie herrenlos wirkende Sportveranstaltungen mittlerweile eigentlich nicht den Weg nach Katar gefunden haben, aber da ist doch auch langweilig.

Nette Idee von Robert: Im Eintrag von gestern findet hiermit die alternative aaaas-Wahl zum Sportler des Jahres (aaaaasWzSdJ) statt. Aber selbst dazu fällt mir nüscht gescheites ein.

54 comments

  1. Uwe

    @sternburg: Viel wichtiger, im Eintrag von gestern ist das Comeback von Sabchen zu feiern. Das solltest gerade Du nicht einfach so übergehen.

  2. NoBlackHat

    Kramer verlängert in Leverkusen

    “Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in Leverkusen musste ich nicht lange zögern, meinen Vertrag dort zu verlängern”

    Na das ist doch toll, jetzt hat er Leverkusen wieder ganz doll lieb. Wie haben die “Menschenhändler” denn da solch einen Sinneswandel erzielt?

  3. #NCAA #what2watch4

    MIAMI BEACH BOWL:
    MO22 20:00 BYU vs MEMPHIS — ESPNplayer/ESPN *Marlins Park, Miami,Flordia

    DI23 00:00 MIAMI(OH) vs 12OHIO STATE — BTN2go
    DI23 00:00 THE CITADEL vs 25MICHIGAN STATE — BTN2go
    DI23 01:00 10KANSAS vs TEMPLE — ESPNplayer/ESPN2
    DI23 01:00 NORTHERN ILLINOIS vs 21NOTRE DAME
    DI23 01:00 TENN-MARTIN vs 23BUTLER — FOXsports1
    DI23 01:30 LONG BEACH STATE vs 20ST.JOHNS — CBSSN
    DI23 01:30 WOFFORD vs 22WEST VIRGINIA
    DI23 02:00 WEBER STATE vs 15OKLAHOMA —
    DI23 03:00 5WISCONSIN vs CALIFORNIA — ESPNplayer/ESPN2
    DI23 03:00 18MIAMI(Fl) vs PROVIDENCE — FOXsports1
    DI23 05:00 LOYOLA MARYMOUNT vs 11WICHITA STATE — ESPNplayer/ESPNU
    DI23 05:00 TULANE vs 16WASHINGTON — PAC12network
    DI23 05:00 UC RIVERSIDE vs 19SAN DIEGO STATE

  4. Salopp

    Man munkelt dieses sagenumworbene Geld kann Wunden heilen. Auch bei Menschenhandel.

  5. thedishguy

    #Kramer:
    Ich fand ihn im 11Freunde-Interview vor ein paar Monaten auch schon etwas merkwürdig. Er war mit 15 bei den Pillendrehern weggeschickt worden, hat sich dann bei Fortuna Düsseldorf gut entwickelt und hätte mit 17 quasi die freie Auswahl gehabt. Und ist zurück nach Leverkusen um den Trainern dort zu beweisen, dass sie ihn zu unrecht ausgemustert haben.

  6. tony

    die Lions sagen auf ihrer Website, dass Lions-Packers jetzt um 4:25 ET stattfindet.

    ausserdem lustig, dass die freaking Texans immer noch Playoffchancen haben

  7. tony

    dann hoffe ich mal auf folgende Paarungen auf Sport1US
    19 Uhr:
    – Chargers-Chiefs
    – Panthers-Falcons (*schüttel*)
    22 Uhr:
    – Lions-Packers
    – Rams-Seahawks

  8. Thorben

    Nicht nur Udo Jürgens ist tot.
    Fritz sdunek ist auch an einem Herzinfarkt gestorben.

  9. mik

    #Verbeek ist neuer Trainer in Bochum. Schön, den wieder auf der Bühne zu haben.

    Aber nicht wundern, Hochstätter, wenn es am Ende nicht klappt. Neururer, Verbeek – der VfL will es jedenfalls wissen.

    Wie mir ein kurzer Blick zeigte, folgten der Demission Neururers 3 Unentschieden mit 0:0, 0:0, 1:1.

  10. Freezer

    Kampl wechselt von Salzburg zum BVB! Kommt doch sehr überraschend, oder???

  11. Arnesen

    Seltsames Rennen in Madonna. Nach den Top 7 im ersten Durchgang führten Neureuther und Dopfer mit fast schon seltsam großem Abstand. Die zweite Startgruppe hat das dann relativiert. aber eine Doppelführung für die beiden Deutschen ist es immer noch.
    2. Durchgang ab 20.30 h auf Eurosport.

  12. Uwe

    Ist der Kampl-Transfer schon Vorbereitung auf Liga 2 nächste Saison? Wem aus der ersten Elf soll er ernsthaft Druck machen? Diese Dortmunder, komische Menschen…

  13. tony

    #Hawks-Cards
    Spult ruhig die erste Halbzeit vor wenn ihr zu wenig Zeit habt.
    Die zweite entschädigt dafür mehr als genug

  14. Willi Lippens

    Jürgens, Sdunek, Cocker – Prominente sterben immer in Dreierserien, wie wir seit 30 Rock wissen (http://en.wikipedia.org/wiki/Stone_Mountain_%2830_Rock%29).

    @Uwe: wenn Großkreutz durch Kampl auf die Tribüne verdrängt wird (so Reus denn mal mehrere Wochen ohne Bruch und Riß durchält), wäre das schon ein Gewinn an fußballerischem Potential.

  15. Matthias

    Ich bin nicht Atterl, aber über Kampl singt man in Österreich die tollsten Lobeshymnen. Ich verfolge den Fußball dort zu wenig, um das realistisch einzuschätzen, aber in der Europa League war das schon mal nicht schlecht. Warten wir’s ab.

    Trivia: Auch wenn “Kampl” anderes vermuten lässt, aber der Mann ist Slowene.

  16. mik

    Danke Willi, stolperte vorhin noch über diese Aussage: “Liverpool are always likely to be a tricky opponent for Mertesacker. He does not enjoy small, quick players running directly at him.”
    Okay, Bleacher Report zum Fussball, halt.

    Wenger will jetzt ja Einkaufen, Ha Ha Ha.

  17. Markus

    #60Doku
    Wenn ich Spieler wäre, würde mich von Ahlen auch nicht motivieren. Das war ja peinlich, was da aus der Mannschaftssitzung gezeigt wurde.

  18. Fritz

    Der Kampl in Normalform hat Stammplatz, zumindet gehört er zu den ersten 13, da bin ich mir sicher, habe ihn sehr oft gesehen. Ein quirliger Vorbereiter, könnte aber zum Teil die gleichen Laufwege wie Marko Reuss haben-oder wird er bewusst als sein Nachfolger aufgebaut?
    Darf der eigentlich CL spielen ? war ja mit Red Bull in der Quali.

  19. kampl dürfte wohl schon der reus-nachfolger sein, der vermutlich ein halbes jahr vorgezogen wurde. ich kenne bisher nur (positivste) artikel und ein paar highlightszenen über ihn, daher kann ich nix sagen. amtlich beschissene frisur jedenfalls, aber ich bin ja auch alt.
    und willi, lästern über großkreutz? echt jetzt?

  20. Kampl: Von einer zweiten Liga in die andere gewechselt, hätte ich jetzt gedacht. Aber der kommt ja tatsächlich jetzt im Winter. Warum macht Salzburg das? Sowas machst Du doch im Grunde nur dann, wenn Du entweder dringend die Kohle brauchst oder mit dem Spieler unzufrieden bist. Beides scheint mir auf Salzburg nicht zu zu treffen.

    Wobei ich mich totlachen würde, wenn Ji in Augsburg dann wieder groß aufspielt, während sich Kampl in der Winterpause verletzt.

    Grundsätzlich muss man aber natürlich sagen: Der Tausch Ji gegen Kampl ist eine deutliche Stärkung, ganz klar,

  21. Uwe

    @tony: And now for something completely different:

    Go and watch The Fall (UK), starring Jamie Dornan and Gillian Anderson. Best show this year!

  22. Uwe

    Der dicke Uwe war einmal, so vor fünf Jahren oder so. Heute ist steel body angesagt, da lasse ich jeden sternburg einfach abtropfen.

  23. tony

    Uwe,
    Du hast mich bei (UK) verloren.
    UK-Fussball und Pubs Ok, Rest aus UK nein danke

  24. tony

    Was lief eigentlich mit Ji bei Dortmund?
    Klar, er war verletzt. Wie oft sass er auf der Bank?
    Wurde ihm klar gemacht, dass er keine Zukunft beim BVB hat?

  25. Uwe

    @tony: bloody ignoramus. don’t you forget about the binge drinking uk girls, whom are your type, since you cannot get any sober girls to talk to you.

    russell wilson condensed zuzusehen macht hingegen auch spaß.

  26. Uwe

    beast quake in arizona, no one injured or harmed.

    @tony: Hast Du denn neben The Americans/The Leftovers etwas anderes in der pipeline, was es sich anzusehen lohnt? Hast Du eine Meinung zu Extant?

  27. Man könnte meinen, in der Fußballfreienzeit zieht es noch mehr Eventies nach Dresden, wenn man das HeuteJournal sieht. Skurrile Geschichte.
    Professoren, die sich dazu äußern sind auch skurril.

    Irgendwie alles seltsam. Auch, dass der hippe Apple die hippe “Spitzenspielhupe” nicht kennt. Was ist da los, stimmt wohl die Story vom langsamen Abstieg des Apfel…

    Dann gewinnt auch noch der Neureuther vor dem Dopfer Fritz den Nacht-Slalom und nach dem, von mir aufrichtig verehrten, Udo Jürgens, geht auch noch Joe Cocker.

    Naja, ich schmück jetzt mal den Baum…

    Morgen übrigens auf Laola auch DEL-Eishockey in der “Fan/LowCost-Variante” ab 19:30.
    Achja, Mirko Lüdemann, der goldene Jung, hat mit 41 mal wieder bei den Haien verlängert und steuert auf sein 1200 Spiel zu. Schönes Ding!

  28. mik

    Mensch Berni, es geht natürlich voran. Der Slalom ist doppelt gewonnen. Dogfoods Migration lief sehr blöd, dogfood hätte mal ein Kabel spannen sollen.
    Sehen uns beim Baumschmücken? Bis gleich?

  29. thedishguy

    @Uwe:
    Was ist da los? Du verwendest ‘whom’ (auch noch falsch) und ‘cannot’ in einem Satz? Da könnte man fast meinen, dass du das nicht selbst geschrieben hast.
    If you were a British lad you’d have mentioned he could defo pull some pissed gals from Blighty.

  30. Higgibaby

    da sich mein Serienkonsum rein auf deutsche DVD-Veröffentlichungen beschränkt, habe ich zur Zeit die zweite Orphan Black in Arbeit, freue mich dann auf die vierte Justified und natürlich auch die 6. The Mentalist, über die man ja nicht so viel gutes hört, aber ich will jetzt endlich auch wissen, wer dieser blöde Red John ist/war.

  31. tony

    Uwe,
    nenn mich einen degenerierten Cis-Het aber ich finde Ray Donovan ganz amüsant.
    ein paar Folge davon in Kombination mit einer Tüte Blue Sky und einem entspannten Familienfernsehabend steht nichts mehr im Wege

  32. Heiner

    Da ist man mal einen Tag unterwegs und dann sterben die Promis im Doppelpack, die deutschen Slalomisten gewinnen im Doppelpack und die Dumpfbacken demonstrieren in Massen. Na dann, frohe Weihnachten.

  33. Belushi ist einer der überhaupt größten. Aber wer immer vimeo die Formulierung “Hallo, da bist du ja wieder! Suchst du mehr Methoden, mit denen du auf Vimeo teilen und deine Begeisterung zeigen kannst?” verkauft hat, verdient meinen ganz großen Troll-Respekt. Boah, ist das ekelig.

  34. Thor

    Heiner, hier in München demonstrierten immerhin die Anti-Dumpfbacken in Massen (15.000).

  35. Uwe

    @dishy: Das kommt davon, wenn man mit Puls Dinge in dieses Internet schreibt. Nachdem ich den Post dann las, wünschte ich ihn mir direkt zurück, aber so habe ich schon heute einen guten Vorsatz für 2015 griffbereit, den ich in der ersten Kalenderwoche verfluchen kann. Toll.

    @tony: Da bin ich jetzt aber überrascht und auch enttäuscht, ob dieser Auswahl. Zudem muss ich Dich nun als einen degenerierten Cis-Het titulieren. Wasndalos in der Provinz? Kaum scheint weniger Sonne und schon geht das Niveau baden?

  36. Dröhn

    Leverkusen, Dortmund oder Leipzig waren Kampls Alternativen. Seine Aussage nicht mehr in die 2. Liga zu gehen hat Leipzig schonmal ausgeschlossen und dass er eher zu einer Borussia in Abstiegsnöten wechselt als zu seinem Ex-Klub Leverkusen sagt einiges über die Bayer Elf aus.
    .
    .
    .
    .
    .
    Wie Schalke halt ne Loosertruppe!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)