32 Comments

Montag, 23.02.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

32 comments

  1. Klabautermann

    Murdoch/Sky will mit Discovery fusionieren (Gerücht via dwdl)?
    Also quasi Sky Sport & Eurosport plus Dmax und Fox? Die hätten dann zusammen fast (aber nur fast) so viel Geld wie die Katarer? Aber ist ja erst Montag…

  2. thorben

    gott ist das ruhig hier?! geht ja mal gar nicht… reck wurde ja auch entlassen. mal gucken wann bei 60 der nächste trainer fliegt…

  3. Willi Lippens

    Ob Büskens sich ärgert, zu früh in Fürth unterschrieben zu haben, wo doch jetzt auch der Heimarbeitsplatz frei wurde?

  4. Standuhr

    Alex Rodriguez ist auch wieder bei den Yankees und das 3 Tage eher.
    Das mit Jeff Gordon glaub ich erst nach dem Daytona 500 2016.

  5. Tommy

    Bei Sven Haist denkt man er kommentiert direkt aus’m Krisengebiet. Da steckt da in jeder Schilderung die pure Dramatik. Dabei ist noch garnix passiert. Fiel mir schon bei seinen PL-Einsätzen auf.

  6. Standuhr

    Die letzten Minuten kommt er mir sehr besserwisserisch vor. Dachte gerade, warum ist er nicht Trainer geworden?

  7. Thorben

    Ich hb nur Zweitligisten berücksichtigt dabei.
    In der ersten Liga würde ich auch auf Stevens als nächsten Trainer tippen….

  8. Willi Lippens

    Was kann denn nach Stevens noch als Steigerungsform kommen? Friedhelm Funkel oder gleich Magath? Was macht Christian Gross derzeit?

  9. Willi Lippens

    Falls Stuttgart aber tatsächlich mal etwas perspektivischer arbeiten wollen würde, müsste es doch naheliegen, mal einen echten Schwaben (Badener?) zu nehmen. Frank Schmidt oder Zorniger würden mir einfallen.

  10. Conejero

    @Willi

    Leider verpassen solche Vereine meistens den Zeitpunkt, um perspektivisch zu arbeiten.
    Da muss dann schnell ein Neururer her und dem gibt man dann auch einen Anschlussvertrag.
    (…man darf ja nicht undankbar sein..)
    So verpasst man zwar wieder mindestens ein halbes Jahr zur Umstrukturierung, aber (Hey!) die Klasse wurde eventuell gehalten…

  11. Tommy

    Ich bin jetzt auch seit ner halben Stunde bei Sport1. Das erste Mal, dass ich wegen des Kommentators freiwillig von HD auf SD wechsle.

  12. thedishguy

    #Boxen:
    Zum Glück macht Sky oft Werbung für den PPV-Kampf nächstes Wochenende, beim ersten Mal habe ich nämlich noch nicht mal verstanden, um welche Sportart es eigentlich geht. Bei der Ankündigung Fury vs. Hammer hätte ich eher an UFC oder Wrestling gedacht.
    Auf jeden Fall sportlich, dass Sky 12€ für einen Kampf eines zumindest mir vollkommen unbekannten deutschen Boxers fragt, bei dem es nur um die Chance auf einen WM-Kampf gibt. In UK läuft der Kampf übrigens beim kleinen Box-Sender BoxNation, d.h. nicht bei Sky Sports oder SBO. Parallel läuft dort bei ITV ein Kampf im Free-TV.

  13. Standuhr

    ” Wer hilft das Unentschieden mehr weiter?”
    Mir nicht. Aber vielleicht heisst der neue RB Trainer….. Sven Haist, aber dann will ich sofort den Aufstieg sehen.

  14. Tommy

    Gegen diesen Spinner ist ein Markus Höhner die pure Wohltat. Als Haist dann noch Beierlorzer für seine ruhige Art an der Linie kritisiert hat ging’s nicht mehr.

  15. Standuhr

    Hätte die Fieldreporterin die Mütze in blau, ginge sie als Schlumpf durch.;)
    Herr Haist ist mir schon mal beim totquatschen des Liverpoolers YNWA ganz negativ aufgefallen.

  16. Heiner

    In Darmstadt können wir mit dem Unentschieden gut leben. Überraschenderweise, waren wir die einzigen aus den Top 5, die diesen Spieltag gewonnen haben.

  17. Tommy

    Zumindest hat Peter der Große die Entscheidung über den Platzverweis für Poulsen als genauso falsch gesehen wie sie es auch war. Hochscheidt hat das ganze Spiel nur versucht gelbe Karten rauszuschinden, zu provozieren und zu simulieren. Ist ihm auch 2x gelungen. Bei der zweiten Gelben wälzt sich der Braunschweiger bis auf die Tartanbahn. Auf solche Sachen ist Hartmann reihenweise reingefallen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)