22 comments

  1. tigerle

    Hat eigentlich Pro 7 Maxx gestern den per Videoreview nicht-gegebenen TD der Bills gegen die Patriots thematisiert? In der Zusammenfassung in der Halbzeit des 2. Spiels ist er mir nicht aufgefallen.

  2. Linksaussen

    leg mal ne neue platte auf, sternburg. der song ist doch seit mind. 15 jahren durch.

  3. Tobi

    Tipp für alle ohne DAZN oder Gamepass:
    Das Spiel der Texans gegen die Steelers heute um 22:30 Uhr kommt auch auf Amazon Prime Video, da es sich offiziell um Thursday Night Football handelt.

  4. moris1610

    Kein Sunday Night Game nächste Woche wegen Playoff implications daher alles zeitgleich. #NFL

  5. dermax

    Mein heutiges Highlight definitiv der Police Academy-Marathon bei Kabel 1, wohlgemerkt in komplett umgekehrter Reihenfolge…

  6. kometa

    Heute ist so ein Tag, der wie gemacht ist für die KHL- Übertragungen. Gemütlich durch die Spiele schalten. Nowosibirsk-Nischnekamsk seit halb zwei. Dazwischen Omsk-Kasan. Aktuell hat Magnitogorsk gegen St. Petersburg angefangen und ab halb sechs noch Dynamo Moskau gegen ZSKA. Gut, dass Russland nach dem julianischen Kalender Weihnachten feiert.

  7. @eishockey: Unter player.eurosport.de solltest du, spätestens nach dem Login, etwas finden.. Also eine Übersicht der lineare Sender 1 und 2 sowie den gff. verfügbaren Kanäle mit den zusätzlichen Übertragungen playerexklusiv (Feeds).

  8. tigerle

    @PauleHeyman
    Beim NBA League Pass hast du gerade Zugriff auf den Heim-, Away-, Espn, Spanisch, Portugisisch und einige andere Feeds.

  9. The Jochen

    @moris1610: Das finde ich die Meldung des Tages. Natürlich macht es bei den Konstellationen dieses Jahr Sinn zeitgleich zu spielen (sonst müsste man an der Ostküste schon um 10 Uhr morgens starten), aber dass das Sunday Night Game einfach so gestrichen werden kann, finde ich schon schräg. Die haben doch auch TV-Verträge.

  10. The Jochen

    Hier noch ein TV-TIpp für jetzt: “Weihnachten mit Harald Schmidt” im WDR. Eine ganz schräge Nummer aus den frühen 90ern.

  11. tony

    The Jochen,
    natürlich sind nicht alle Spiele zeitgleich,
    es gibt 19 Uhr Spiele und 22 Uhr Spiele, alle wichtigen Spiele sind um 22 Uhr.
    es gibt dieses Jahr kein richtiges Dramaspiel bei dem es ganz sicher um alles geht wenn man es um 2 Uhr ansetzen würden.
    in Anbetracht des Datums ist das mit Sicherheit im Sinne aller

  12. The Jochen

    Dass die beiden Slots am deutschen Abend besetzt sind, habe ich gesehen. Ich meinte das Nachtspiel, das einfach so entfällt. Was wäre denn bei uns los, wenn die DFL terminiert und beschließt, dass Eurosport an einem Freitag nichts zum Übertragen hat?

  13. Peter

    Ach ich denke das unsere fleissigen aaaas Leser eine Seite wissen wo alle Spiele und die Red Zone kommen…. dafür werde ich hier auch am 31. den Tag am Laptop verbringen wie es sich für Sportfreaks gehört. Ich werde mir bis 0Uhr und ab 00:20 auf jeden Fall die NFL geben.

  14. Conejero

    #Mutku

    Funfact: Er ist gar nicht “weg” – er “ruht” nur bis nach der WM…

  15. Embolado

    @The Jochen – Naja, bei uns sind von vornherein am 33. und 34. Spieltag alle Spiele um 15:30 Uhr zeitgleich angesetzt. An diesen beiden Spieltagen hat Eurosport gar keine Spiele. Dort überträgt Sky alle Spiele. Ich denke, dass in den USA für die letzten Spieltage schon etwas drinsteht, dass man dort beweglich ist um den sportlichen Wettbewerb nicht zu beeinflussen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)