34 Comments

Montag, 27.09.2021

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

27.09.2021

06:55Features/BoxenGEO ReportageRing frei für Sambias Boxerinnen!arte+Bildung erfahren die wenigsten Mädchen in Sambia, eigene Wünsche zählen nicht. Doch immer mehr junge Frauen fordern das Recht auf ein eigenes Leben. Und dafür wollen sie kämpfen, notfalls mit den Fäusten. Die Boxställe im Land verzeichnen einen Anstieg weiblicher Mitglieder, von denen einige in den letzten Jahren sogar der internationalen Boxwelt ihren Stempel aufdrücken konnten.
07:00Magazin/Magazin/TischtennissportarenaVon der Saar nach Tokio - Saarländische Sportler bei den Olympischen und Paralympischen SpielenSR+Am Wahlsonntag lässt die sportarena die besonderen Momente der Olympischen Spiele sowie der Paralympics aus Radsport, Leichtathletik und Tischtennis noch einmal Revue passieren.
12:00Bundesliga am Montag (27. September)DAZN
16:00Transfermarkt TV LiveSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
17:00TennisWTA Chicago: Tag 1DAZN
18:15FußballDFB-PokalDFB-Pokal Frauen: MSV Duisburg - VfL Wolfsburg, 2. RundeSky Sport 1
18:30FußballBundesligaBL: Glanzparade - Die Show mit Buschmann und FussSky Sport Bundesliga 1
MLBBaseball
19:10BaseballMLBWhite Sox @ TigersDAZN
04:10BaseballMLBAthletics @ MarinersDAZN
20:15FeaturesDeutschlands Sportstars (1/2)Gold, Fans und TränenPhoenix+Sportstars werden gefeiert und bewundert, können aber auch schnell in der Gunst ihrer Fans sinken. Welche Spitzensportler gelten als Ikonen? Eine Weltklasseleistung ist meist die Grundvoraussetzung, doch die sportliche Karriere wird auch von Emotionen geprägt. In zwei Dokumentationen zeichnet die Dokumentation den Weg deutscher Sportstars nach. Es geht auf eine Zeitreise, auf der die Sportlerinnen Nadine Angerer, Franziska von Almsiek und Kristine Vogel sowie die Sportler Fabian Hambüchen, Henry Maske und Matthias Steiner ihrer eigenen Vergangenheit begegnen.
20:45FußballSerie AVenedig - FC TurinDAZN
20:50FußballPremier LeaguePL: Crystal Palace - Brighton & Hove Albion, 6. SpieltagSky Sport 1
21:00FußballLa LigaCelta Vigo - GranadaDAZN
21:00FeaturesDeutschlands Sportstars (2/2)Siege, Krisen, EmotionenPhoenix+Titel und Medaillen allein machen noch keine Sportstars. Wer die Fans dauerhaft erobern will, muss auch das Herz am rechten Fleck haben. Dann werden aus Siegern und Siegerinnen Vorbilder. In der zweiten Folge nimmt ZDFzeit besondere Sport-Persönlichkeiten in den Blick: Henry Maske, Nadine Angerer und Kristina Vogel. Sie sind nicht nur sehr erfolgreich gewesen, sie haben auch wenig beachtete Sportarten populär gemacht. Wie ist ihnen das gelungen?
23:15Magazin/MagazinHeimspielHR
00:45FeaturesDeutschlands Sportstars (1/2)Gold, Fans und TränenPhoenix+Sportstars werden gefeiert und bewundert, können aber auch schnell in der Gunst ihrer Fans sinken. Welche Spitzensportler gelten als Ikonen? Eine Weltklasseleistung ist meist die Grundvoraussetzung, doch die sportliche Karriere wird auch von Emotionen geprägt. In zwei Dokumentationen zeichnet die Dokumentation den Weg deutscher Sportstars nach. Es geht auf eine Zeitreise, auf der die Sportlerinnen Nadine Angerer, Franziska von Almsiek und Kristine Vogel sowie die Sportler Fabian Hambüchen, Henry Maske und Matthias Steiner ihrer eigenen Vergangenheit begegnen.
01:00WrestlingAEW-Dark ElevationYouTube
01:30FeaturesDeutschlands Sportstars (2/2)Siege, Krisen, EmotionenPhoenix+Titel und Medaillen allein machen noch keine Sportstars. Wer die Fans dauerhaft erobern will, muss auch das Herz am rechten Fleck haben. Dann werden aus Siegern und Siegerinnen Vorbilder. In der zweiten Folge nimmt ZDFzeit besondere Sport-Persönlichkeiten in den Blick: Henry Maske, Nadine Angerer und Kristina Vogel. Sie sind nicht nur sehr erfolgreich gewesen, sie haben auch wenig beachtete Sportarten populär gemacht. Wie ist ihnen das gelungen?
02:00WWE RAW Live (28.09.)DAZN!!!+ Heritage Bank Center, Cincinnati,Ohio *Highlights Mittwoch Abend ProSiebenMaxx
02:15American FootballNFLEagles @ CowboysDAZN+Kommentator: Martin Pfanner / Experte: Arik Bredendiek
04:10Magazin/MagazinHeimspielHR
Übertragung für den 27.09.2021 hinzufügen+

28.09.2021

07:30FeaturesDeutschlands Sportstars (1/2)Gold, Fans und TränenPhoenix+Sportstars werden gefeiert und bewundert, können aber auch schnell in der Gunst ihrer Fans sinken. Welche Spitzensportler gelten als Ikonen? Eine Weltklasseleistung ist meist die Grundvoraussetzung, doch die sportliche Karriere wird auch von Emotionen geprägt. In zwei Teilen zeichnet die Dokumentation den Weg deutscher Sportstars nach. Die erste Folge beschreibt den Weg von Schwimmerin Franziska van Almsick, Gewichtheber Matthias Steiner und Turner Fabian Hambüchen.
14:00FußballUEFA Youth LeagueRB Leipzig U19 - FC Brügge U19DAZN+Kommentator: Martin Kern
17:00TennisWTA Chicago: Tag 2DAZN
18:30FeaturesDeutschlands Sportstars (1/2)Gold, Fans und TränenPhoenix+Sportstars werden gefeiert und bewundert, können aber auch schnell in der Gunst ihrer Fans sinken. Welche Spitzensportler gelten als Ikonen? Eine Weltklasseleistung ist meist die Grundvoraussetzung, doch die sportliche Karriere wird auch von Emotionen geprägt. In zwei Teilen zeichnet die Dokumentation den Weg deutscher Sportstars nach. Die erste Folge beschreibt den Weg von Schwimmerin Franziska van Almsick, Gewichtheber Matthias Steiner und Turner Fabian Hambüchen.
Champions LeagueFußball
18:30FußballChampions LeagueDienstags-Konferenz (2. Spieltag)DAZN+Vorberichte ab 18:30 Uhr / Anpfiff um 18:45 Uhr.
18:45FußballChampions LeagueAjax - BesiktasDAZN+Kommentator: Daniel Günther
18:45FußballChampions LeagueSchachtjor Donezk - Inter MailandDAZN+Kommentator: Carsten Fuß
20:30FußballChampions LeagueRB Leipzig - FC BrüggeDAZN+Moderatorin: Laura Wontorra / Kommentator: Marco Hagemann / Experte: Sandro Wagner. Vorberichte ab 20:30 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.
21:00FußballChampions LeagueAC Mailand - Atletico MadridDAZN+Kommentator: Flo Hauser / Experte: Ralph Gunesch
21:00FußballChampions LeagueFC Porto - LiverpoolDAZN+Kommentator: Jogi Hebel
21:00FußballChampions LeaguePSG - Man CityDAZN+Kommentator: Lukas Schönmüller / Experte: Jonas Hummels
21:00FußballChampions LeagueReal Madrid - Sheriff TiraspolDAZN+Kommentator: Tobi Fischbeck
19:15FeaturesDeutschlands Sportstars (2/2)Siege, Krisen, EmotionenPhoenix+Titel und Medaillen allein machen noch keine Sportstars. Wer die Fans dauerhaft erobern will, muss auch das Herz am rechten Fleck haben. Dann werden aus Siegern und Siegerinnen Vorbilder. In der zweiten Folge nimmt "ZDFzeit" besondere Sport-Persönlichkeiten in den Blick: Henry Maske, Nadine Angerer und Kristina Vogel. Sie sind nicht nur sehr erfolgreich gewesen, sie haben auch wenig beachtete Sportarten populär gemacht. Wie ist ihnen das gelungen?
20:30Sky Corner: Dein Fußball-AbendSky Sport 1
01:00WrestlingAEW-DarkYouTube!!!+ All Elite Wrestling DARK #110 (Tapings: 11.09.2021) Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA Erstausstrahlung: Am 28. September 2021 auf Youtube
02:25FußballCopa Libertadores: Atletico Mineiro (BRA) - Palmeiras (BRA), Halbfinale, RückspielSPORTDIGITAL FUSSBALL HD
02:30FußballMineiro - PalmeirasDAZN
04:10BaseballMLBPadres @ DodgersDAZN
Übertragung für den 28.09.2021 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

34 comments

  1. Bregalor

    Guten Morgen,

    wir haben gestern etwas länger gezählt, daher heute kein Text. Morgen zur Champions League wieder.

  2. Franzx

    extra für Moris noch einmal die gestrigen Zahlen von Zach Wilson beim 0:26 gegen die Broncos: 19/35 für 160 yards, 2 INT; was für eine Vollkatastrophe vor allem wieder die O-Line. Die Panthers mit Darnold stehen übrigens bei 3:0 und sind sicherer Playoff-Kandidat.

  3. Dominik

    Bregalors Text wäre sonst auch nicht besonders lang geworden:

    In der dritten Liga trifft Viktoria Berlin auf Havelse.

    Erstligafußball in England, Italien und Spanien:
    Crystal Palace – Brighton
    Venedig – FC Turin
    Vigo – Granada

    Andrea Petkovic ist gegen 16:00 in Chicago geplant.

    Die Qualifikation der Scottish Open im Snooker geht weiter, heute mit Alexander Ursenbacher und Stephen Hendry.

  4. Peter Pan

    @Crystal Palace-Brighton (Jochen)

    ist zwar kein “Knaller”, allerdings ist Brighton bei einem Sieg Spitzenreiter…:-)

  5. papaschlumpf

    hab gestern beim wählen alte bekannte getroffen, hat dem “doppelpass” jetzt zumindest für ca. 15 minuten einen zuschauer gekostet, naja mir fehlt nix.
    übrigens musste ich im speckgürtel meinen perso vorzeigen.
    chiefs gestern mal entgegen den gewohnheiten :-(
    GB|SF könnte was für die “re-live” fraktion sein, highlights waren schon ganz nett!
    zum thema fraktion: die bildung eine regierung unter den gewichtungen wird sicher “interessant”. die these, dass die “mutti” die neujahrsansprache hält, weil es bis dahin noch keine neue regierung gibt, halte ich für gar nicht so weit hergeholt…
    sportlich bin ich erst am samstag um14:00 wieder dabei, 1860 mit oder ohne mölders gg. viktoria berlin, man darf gespannt sein…

    weitermachen! gesund bleiben! habt spass!

  6. Uwe

    @Bregalor:
    Ist nach seiner Leistung beim SVW die Kategorie Experte für Kohfeldt nicht zu hoch gegriffen?

  7. johannes999999

    futsal wm ist drzeit auch noch. zumindest aud orf sport+ !
    youtube ?

  8. Peter Pan

    3L: Im Jahn-Sportpark haben sich zurzeit ca. 1000 “Hanseln” eingefunden, auch Kollegen von hier?

    und im DFB-Pokal führt der MSV (2. BL) gegen die “Wölfinnen” mit 1:0…:-)
    im dortigen “Wedaustadion” massiver Regen.

  9. Alcides

    Tut mir leid, aber der Kick von Tucker gestern beschäftigt mich immer noch. War einfach zu geil. Und dieses Video aus Sicht eines Fans verdeutlicht noch besser, aus welcher verdammten Entfernung der das Ding versenkt.

    Und sehr stark auch, wie der Stadionsprecher der Lions gleich zu Beginn das Thiiiiiird Down moderiert. Klingt wie ein Pfeifen im Walde…

  10. Können wir kurz darüber reden, was für eine Video-Qualität die Leute heutzutage einfach mal so im Vorbeigehen aufnehmen und für ein paar Tausend Views auf Youtube hochladen?

    “Nimm Dein scheiß Handy runter und guck selber hin. Das Spiel wird professionell fürs Fernsehen aufgenommen und ausgestrahlt. Niemand wird sich jemals wieder Deine Aufname angucken.”

    Tja. Die Zeiten sind vorbei.

  11. Kombüse

    Ich würde gerne wissen, ob Fußballspieler nicht tatsächlich die besseren Kicker wären. Der neue Rekord beträgt umgerechnet “nur” 60 Meter

  12. Denis

    @Peter Pan: Ich hatte erst noch überlegt den glorreichen TSV vor Ort zu unterstützen, aber dann doch kein Bock weil Viktoria und weil Jahnsportpark. Tja…wäre ich mal hingegangen ;-)

  13. Peter Pan

    …ja Denis, dann wärest Du TSV-Fan Nummer 16 gewesen…:-)

    und Du hast ja nicht nur 7 Tore, den 2. TSV-Sieg in Folge, sondern vor allem die neue Flutlichtanlage im Jahnsportpark verpasst, die nicht nur für Berliner Verhältnisse in Rekordzeit aufgestellt wurde…

    https://viktoria.berlin/2021/09/27/viktoria-berlin-gegen-tsv-havelse-erstmals-unter-neu-errichteter-flutlichtanlage/

    Da stelle ich mir gleich die Frage: Dürfte die Viktoria dort auch in Liga 2 spielen oder würden wir dann nä. Saison evtl. 2 Vereine in der großen Schüssel sehen…:-)

  14. Uwe

    Saisonziel Viktoria:
    – Klassenerhalt

    Über die Liga 2 nachdenken und diskutieren ist sinnlos sowie verschenkte Lebenszeit.

    Muss man wissen.

  15. Heiner

    Hast du richtig gezählt? Der Kicker berichtet nämlich vom 20 Havelensern.

  16. moris1610

    @Franzx Hätte Darnold besser ausgesehen? Vermutlich nicht. Wilson ist im ersten Jahr und das der Jets Kader noch nicht ready sein dürfte ist nicht allzu überraschend. Carolina ist aktuell nicht schlecht, aber auch das hat wenig damit zu tun das Darnold die Sterne vom Himmel spielt. Deutlich besseres Coaching, deutlich bessere Offense und Defense reichen schon. Darnold ist bei Carolina ok, mehr aber auch nicht. Was hätte es den Jets gebracht ihn zu behalten? Nichts, gab immerhin noch mehr Picks als gedacht nach den katastrophalen Leistungen. Bei Wilson hat man jetzt Zeit herauszufinden, ob er was taugt. Er spielt nicht gut, bekommt aber auch null Unterstützung. Bei Darnold hat man (fast) alles gesehen. War Zeit für einen Wechsel.

    Carolina ist ein gutes Mittelfeldteam aber um den Titel mitspielen werden sie mit Sam weder in naher noch ferner Zukunft, ähnlich wie die 49ers mit Jimmy G nur einen Game Manager haben, mit null Upside und zeitnah auf Lance switchen müssen. Klassisches 9-8 Team das zu gut ist für early picks, aber mit average QB nicht gut genug. Stuck in the middle. Letzte Woche war Darnold echt nicht gut, gestern war es besser auch wenn Pittsburgh shot ist und Big Bens Nudelarm endgültig dead. Langfristige Antwort wird Darnold auch bei den Panthers höchstwahrscheinlich nicht sein. Er spielt nur jetzt in einem deutlich QB freundlicherem System mit einem sehr guten Coach.

  17. Denis

    Wenn Havelse am Ende in der Tabelle oberhalb der Region landet, haben sie alles richtig gemacht. Dazu fehlen allerdings noch mindestens 6 Punkte.

    Mich enttäuscht ja, dass Viktoria die Saison doch im Jahnsportpark spielen darf. Im Olympiastadion wäre das richtig lustig geworden. So wie einst in den tristeren Tagen bei Blau-Weiß 90 damals in der 2. Bundesliga.

  18. moris1610

    Wüsste auch nicht warum man die Jets jede Woche mit den Panthers vergleichen sollte. Die Teams sind meilenweit voneinander entfernt und in völlig anderen Situationen. Wilson ist kein bust nach 3 Wochen und Darnold kein MVP Kandidat. New Yorker Fans sind schnell unzufrieden, ähnlich wie beim TSV. ;-)

    Darnold aktuell nach CPOE+EPA auf Platz 12, aber das hat wenig Aussagekraft da Bridgewater und Tyrod Taylor die Liste anführen vor Mahomes, Murray und Stafford. In dem System ist er aktuell ganz gut, langfristig bin ich davon nicht überzeugt, spätestens wenn mit Joe Brady der hochgelobte OC nächstes Jahr von irgendjemandem als HC verpflichtet wird (hätte man auch schon nach der letzten Saison machen können). Selbst Bridgewater sah da mal gut aus und der war echt nicht gut. In Denver läuft es aktuell viel besser, warum auch immer. Der Kader war immer sehr gut, Defense und auch skill players in der Offense, aber Lock und Teddy sind große Fragezeichen als QB. Aktuell läuft es ganz gut.

  19. Holzi

    Bei DAZN wird wieder gespart.
    Nun ja…:
    “(…)Umso ernüchterter war ich, als ich gesehen habe, dass DAZN seine Vorberichte um ein Vielfaches eindampfen wird. Bezeichnend ist das Wolfsburg-Spiel am Mittwoch, dessen Sendestart in der Programmvorschau für 21 Uhr, also zeitgleich mit dem Anstoß, angesetzt wird. Erfahrungsgemäß dürfte der Streamingdienst zwar fünf Minuten vor Anpfiff einsteigen. Gerecht wird eine solche Berichterstattung den Spielen mit deutscher Beteiligung in der Champions League meiner Meinung aber nicht. Zum Vergleich: Vor zwei Wochen wurden die Zuschauer noch regelrecht verwöhnt. Die drei Partien mit deutschen Vertretern bekamen einen Vorbericht von einer Stunde, wobei sich die Hälfte des Vorberichts jeweils um das Spiel selbst drehte. Schade, dass dieses Konzept bereits jetzt wieder den alten Mustern weichen muss.”
    Zitatquelle: kommentatorenblog.de

  20. moris1610

    Die Jets sind am ehesten zu vergleichen mit den Bengals vor einem Jahr. Da sah es auch nicht gut aus für Burrow, so langsam scheint es zu werden. Zumindest das zweite Jahr sollte man bei Wilson mindestens abwarten. Im College hat er viel mehr gezeigt als Darnold, das Potenzial ist also da.

  21. moris1610

    OL und Coaching waren in Cinnicinati auch immer furchtbar, bietet sich also super an. ;-) Higgins und Chase sind schon ein geiles WR Duo.

  22. Schultheiss Pin-Alkol Hilft BZ Immer am Ball BZ

    Das weckt Erinnerungen.

    Möchte kurz anmerken, dass ich Spiele des heutigen BCC im nämlichen Stadion gesehen habe, die auch nicht so wahnsinnig viel besser besucht waren.

  23. Denis

    @sternburg: Ich habe davon auch reichlich gesehen. Hat ja kaum was gekostet, also bin ich öfters mal in den “Gästeblock”* gegangen, wenn ich grad Zeit und Lust hatte. Der BCC war damals keine große Nummer.

    *Damals üblicherweise so 25 Menschen aus Aschaffenburg oder Solingen, die sich über die Transitstrecke getraut haben.

  24. Sodele, mal kurz die Verpflichtungen ad acta gelegt und hier vorbeigeschaut. Und hui, Havelse gewinnt im Jahnsportpark? Was war denn da los? Selbst Chancentod Julius Düker hat getroffen… @Peter Pan: Ich wäre im Stadion gewesen vermutlich, wenn ich mich in Berlin aufhalten würde aktuell. Schade, da hat man wohl was verpasst.

    Ansonsten warte ich einfach nur auf die Meldung, dass auch ein Luschet, der alles aussitzt, irgendwann dann doch auch mal selbst aufgibt. Noch ist es leider nicht so weit.

  25. Peter Pan

    @Heiner

    gezählt hat der KOM von MS. Ich hab ihm mal geglaubt, der er saß ja im Stadion…:-)

    und der kicker schrieb ja auch von “rund” 20 Gästefans…:-)

  26. guelph

    Na bei dieser Anzahl an Gästefans dürften immerhin die Eintrittskarten gereicht haben, sodass man nicht in die Verlegenheit kam handschriftlich erstellte ausgeben zu müssen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)