28 Comments

Montag, 29.12.2014

Montag. Zumindest für einige von uns.

Für den Sport eher nicht so.

[edit 12:30 Uhr] Der Eintrag des Hausherren.

Mir ist nicht ganz klar, was dogfood an den BBL-Zahlen unklar ist. Ist das wirklich so einzigartig? Kann man das von der Reichweite her nicht ganz gut mit den Abonnenten-Zahlen eines Youtube-Kanals vergleichen? Wer so nett sein mag, mir zu erklären, was ich schon wieder falsch verstanden habe, der darf auch gerne mehr als 140 Zeichen verwenden.

Übrigens gibt es eine interessante Wortmeldung in den Kommentaren(!) unter der verlinkten BBL-Meldung. Anscheinend ist der Spaß nur für Telekom-Kunden mit einem Privatkunden-Vertrag kostenlos. Bemerkenswert. [/edit]

28 comments

  1. Ich auch mal

    Ich glaube, wenn man die sogenannte WM nicht mal live gesehen hat, kann man sich auch den Rückblick sparen.

    #BBL: Ob man nun Entertain mit dem weltweit (außer GEZ-Land) operierenden Youtube vergleichen kann, möchte ich bezweifeln. Ein vergleichbares, kostenpfilchtiges Angebot für eine Sportart gibt es in D nun mal anscheinend nicht. Außer beim Fußball, aber das ist ja wieder nicht vergleichbar.

  2. tim.p

    Sky hat sich die Rechte an der Handball-WM gesichert:
    @HandballSky: #qatar2015 Alle deutschen, österr. + ausgew. Spiele bei @deinskysport, alle weiteren im freien Live-Stream via sky.de http://t.co/zvwYVjOn4p

  3. tim.p

    Zu den ausgewählten Spielen gehören 15 Vorrunden-Spiele (incl. Eröffnungsspiel), 2 Achtelfinals, alle Viertelfinals sowie Halbfinale und Finale. Die Spiele im Live-Stream gibts mit englischem Original-Kommentar (via SkySportNewsHD)

  4. Tommy

    Das war mal nix vom Maximiser. Zu niedrige Scores und alle wichtigen Doppel ausgelassen.

  5. Berni

    Hier die Handball Meldung ausführlich
    kress.de/mail/alle/detail/beitrag/129215-chance-kurzfristig-genutzt-sky-zeigt-alle-spiele-der-handball-wm-2015.html

    Was hat Sky eigentlich aktuell auftregendes auf Sport zu bieten, dass sie so viele Spiele nur im Internet zeigen?

    Mir gefällt ja in der Presse Meldung der Satz: “ Handlball-Fans, die die Spiele der deutschen Mannschaft sehen wollen und kein entsprechendes Abo haben, empfiehlt Sky Sportsbars mit der entsprechenden Lizenz aufzusuchen. “
    Also nur kein Abo holen, sondern ab in die Kneipe.

    Aktuell verkaufen sie ja in Österreich das Komplett-Paket für 16.90 ohne Receiver. Auch nicht schlecht…

  6. #what2watch4

    #NCAAB

    DI30 01:00 TOLEDO vs 2DUKE — ESPNplayer/ESPN2
    DI30 05:00 7GONZAGA vs SAN DIEGO

    #BowlMania

    MO29 20:00 LIBERTY BOWL: TEXAS A&M vs WEST VIRGINIA
    *Liberty Bowl Stadium, Memphis,Tennessee
    MO29 23:30 RUSSELL ATHLETIC BOWL: OKLAHOMA vs 17CLEMSON
    *Citrus Bowl, Orlando,Florida
    DI30 03:00 TEXAS BOWL: ARKANSAS vs TEXAS
    *NRG Stadium, Houston,Texas

    ALLE SPIELE ESPNplayer/ESPN

  7. hans hartz

    Das A&M – W.Virginia Spiel wird wohl ein echtes Punktefestival. 14-17 im ersten Viertel :)
    Harbaugh kann der BigTen nur gut tun. Seit Urban Meyer sind ja sogar die Buckeyes bei mir im Ansehen gestiegen.

    4 Schanzentournee war wieder sehr unterhaltsam. Siegmund zweifelt an seinen Rechenkünsten und Thiele scheint langsam dement zu werden. Selten soviele Fehler bei ihm erlebt….

  8. standuhr

    Könnte mal jemand dem Blödmann auf Sky sagen, das er seine Geschichten auch in den 90 Minuten nach dem YNWA erzählen kann. Ach ja und ich hasse Olli K.

  9. @Bernie: Ich könnte mir vorstellen, dass sie aus einem gewissen Selbstverständnis heraus bei jeder Übertragung, die über den Sender geht, einen deutschen Kommentar drauf haben wollen. Daher: Uninteressante Spiele -> keinen Kommentator bezahlen -> deswegen ins Netz.

    Aber das kann auch Unfug sein. Kostet so ein nicht benutzter Transponder eigentlich auch bei den Hauptprogrammen weniger?

  10. Tommy

    Was ist denn aus diesem richtigen Torwart, diesem Vorm?, geworden, der da mal Swansea inne Kiste stand?

  11. Interessanter Eckball.

    Weiß einer, wie der Kommentator da bei Liverpool – Swansea heißt? Ich denk die ganze Zeit: “Was macht denn der Steffen Fetzner bei Sky?”

  12. Heiner

    @Tommy

    Vorm ist jetzt Ersatzorwart bei Tottenham. Ist ja so ein kleiner Trend, dass gute Keeper lieber die Ersatzbänke wärmen.

  13. Tommy

    Ah. Ok. Danke. Stimmt, das muss man jetzt nicht so wirklich nachvollziehen können.

  14. Heiner

    Nach Warnock bei Crystal Palace, hat es mit Irvine von WBA den zweiten Trainer in der PL erwischt. Palace wird sehr wahrscheinlich Alan Pardew aus Newcastle als Nachfolger holen. Für viele Toon-Fans ein Traum: man wird endlich Pardew los und kassiert noch eine Ablösesumme.

  15. thedishguy

    @Heiner:
    Ist auf jeden Fall eine Win-Win-Situation. Pardew kommt aus seinem schlecht dotierten Vertrag (bis 2020(!)) raus und darf zu Palace zurück, die Magpies kriegen Ablöse statt Abfindung zu zahlen. Und im Idealfall profitiert auch Palace und sichert mit Pardew den Klassenerhalt.

    Wer versteht eigentlich den Torres-Deal und kann ihn erklären?

  16. @dishguy: hatte mich gewundert. vielleicht hofft milan auf eine positive marktpreisentwicklung für torres? der hat angeblich 3 mio gekostet, das geht ja kaum weiter runter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)