69 Comments

Montag, 31.12.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

[edit 08:35 Uhr: Überschrift und url korrigiert. /edit]

69 comments

  1. Lurker

    Glückwunsch an el-tren zum Sieg im Pigskin Pick’em. Platz 738 im Overall Leaderboard ist schon nicht so schlecht.

  2. Leverkuehn

    Auch von hier Glückwunsch an meinen Boy El Tren zum souveränen Gesamtsieg im NFL-Tippspiel! Quincy und Kernbergmaradonna bekleiden einen starken gemeinsamen zweiten Platz und der ewige Noblackhat komplettiert das Treppchen.

    Hat wieder Riesenspass gemacht. Danke für die Organisation an Tony.

  3. Moin, derweil das neue Jahr ausklingt gibt es ein letztes Mal Skygenerve. Gestern und heute bin ich schonmal nicht in den Chat gekommen und wenn sich hier nichts mehr bewegt, muss ich da wohl echt anrufen :-( Angeblich sind alle Bestandskundenchats voll und eine Weiterleitung nicht möglich. Mist ist das!

  4. Uwe

    @dogfood:
    Mobil sieht aas.de richtig schön aus und liest sich sehr gut weg.
    Danke dafür.

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht Euch ein paar gute Vorsätze zum Auftreten im Internet.
    Sternburg hat 2018 graue Haare und Falten bekommen.

    Muss man wissen.

  5. Kann mir vielleicht jemand sobald verfügbar einen Direktlink zum Skispringen (Quali) schicken nachher? Das wäre super. Besten Dank.

  6. haak

    mazel tov
    hab mich nun damit abgefunden, dass meine steelers in urlaub sind.
    allen einen guten rutsch.
    damn!….bis september wird es lang.
    ps:
    habe dieses merkel gehört: …kindergartenniveau.
    wirklich.
    dann lieber playoffs ohne steelers.
    hätte nie gedacht dass merkel meine stimmung hebt.

  7. Paul Herrmann

    Ich werde heute trotzdem drei College-Frauen-Basketballspiele aus den USA anschauen, auch wenn sich Dogfood seit Jahren standhaft weigert, diese zu listen (dafür aber koreanischen Frauenbasketball, scheint ihm wichtiger zu sein).
    Unterbrochen nur durch Bryan Adams (19 Uhr, 3 Sat)…

    Happy Rutsch!

  8. @Paul Herrmann: Ich wage mal die Aussage, dass der koreanische Frauenbasketball deshalb gelistet ist, weil ein existierendes Script (u.a. für Volleyball und Herrenbasketball dort) ohnehin die Daten liefert. Bei den US-Damen hingegen wäre wahrscheinlich eine Anpassung oder gar Neuprogrammierung eines Skriptes nötig, wozu die Zeit nicht vorhanden bzw. die Priorität dann nicht gegeben ist. Das ist aber nur eine Vermutung basierend auf den bisherigen Aussagen zur Komplexität derartiger Scrapingscripte des drübigen Hausherrens (z.B. bezüglich Eurosport) sowie eigener Erfahrung in dem Bereich. Würde die übertragende Instanz hingegen vernünftiges JSON oder wenigstens XML als API liefern, wäre das sehr wahrscheinlich längst drin.
    Ansonsten steht unter dem Listing schon immer der Satz: “Die Auswahl der Sendungen ist subjektiv und unvollständig.” aber es hindert dich sicher niemand daran, wenn du auf interessante oder playoffrelevante Spiele hier hinweist, die beispielsweise als Einstieg taugen. Gerade in der Bundesligapause mit reduziertem Sportangebot sicher für manche eine Überlegung wert und du scheinst dich da ja auszukennen.

  9. schranke

    komm dem Paule doch nicht mit Scripts und ähnlichem technischen Gedöns, veniat.

  10. Ach Uwe, immer dieser Druck, liefern zu müssen. Dabei bin ich dich gerade im ruhigen Modus angekommen und bereite mich geistig auf den Anruf beim Himmel (nicht der liebe Gott) vor. Die letzte schlechte Tat im aktuellen Jahr :-)

  11. Paul Herrmann

    Die weiblichen College-Basketballspiele stehen einheitlich im espnplayer direkt neben und zwischen den Jungs-Spielen,. Da könnte man eigentlich die gleiche Quelle dafür haben…

  12. dogfood

    @Paul Herrmann: ich habe nicht den ESPN-Player als Quelle, weil die Spiele damals nicht zuverlässig im Schedule auftauchten. Ergo stehen keine Frauen-Spiele neben oder zwischen den Männer-Spielen. Auch keine College Soccer, -Volleyball, -Lacrosse-Spiele, Schwimm- oder Leichtathletik-Veranstaltungen.

    Wo sind eigentlich die College Basketball der Frauen-Hinweise auf deiner Facebook-Seite? Wo gibt es hier deinen Input zu den Ansetzungen?

  13. dogfood

    Aktueller Status der NFL-Headcoaches: (durchgestrichene Teams haben heute ihren HC gefeuert)

    Während der Saison bereits entlassen: Green Bay, Cleveland
    Gestern entlassen: NY Jets (Todd Bowles), Tampa Bay Bucs (Dirk Koetter)
    Entlassungen erwartet: Denver Broncos, Arizona Cardinals,
    Entlassungen möglich: Cincinnati und Miami
    Entlassungen nicht ausgeschlossen: Carolina

    Weitere überraschende Personalie: der TV-Analyst Mike Mayock wird GM des Jon Gruden-Train Wrecks Oakland/San Francisco/Santa Clara/Reno/San Diego/Vegas Raiders. Offizielle Bekanntgabe heute im Laufe des Tages.

  14. @Linksaussen: Soeben nachdem der Chat mich erneut direkt rausgeschmissen hat nach Jahren des Umgehens tatsächlich im Himmel angerufen. Kurzum: Sehr freundliche Kundenberaterin, all Informationen die sie nannte stimmten mit den Recherchen und Erfahrungen überein (keine Zweitkarte mehr, etc.). Der Preis ist Bestpreis, also 25€ füralles inkl HD und GO, aber ohne Q. Also eine Karte mit CI-Modul, mal sehen was ich damit jetzt mache. Damit ist Golf erstmal gesichert und ggf. bin ich dann erst einmal raus, mal sehen.

    @Uwe: Keine Zweitkarte, der Vater ist versorgt und ich weiterhin erstmal Skylos bis auf Go. Ist das erstmal so akzeptiert von Dir als Methadon und erster Entzug?

    Stichwort 4-Schanzen-Tournee: Ich habe den Link selbst ungespoilert gefunden und es läuft bereits.

  15. Thorben

    Jo. Euch allen auch einen guten Rutsch in 2019.

    Großen Dank an dogfood, Robert und Sternburg für die Arbeit und Mühen.

  16. Bregalor

    Auch von mir einen guten Rutsch und einen guten Jahresstart. Danke an Robert, Sternburg und auch dogfood. Schönes Plätzchen hier dank euch.

  17. Linksaussen

    @veniat: das ist, äh, interessant. danke für die persönliche info?

  18. Ebenfalls allen einen guten Rutsch und vielen Dank für die nette Kneipe hier.

    Freuen wir uns auf 2019, das Jahr ohne das ganz große Leuchtturm-Sportevent. Was erwartet uns? Ich weiß es noch nicht, ich freue mich aber hier eine nette Runde Bekloppter gefunden zu haben, mit denen man zu (fast) jedem Thema eine Diskussion starten kann.

  19. @linksaussen: Ich habe dein “die dunklen jahre.” auf das ausgelaufene Skyabo bezogen :-)

    Übrigens zu gestern, da heute zum Jahresabschluss der Tag des außergewöhnlichen Lobens ist (das muss das Inselklima sein, das mich beruhigt, dabei herrscht hier eigentlich Reizklima [ernsthaft]): Nach dem halben Lob an Sky, der Dame am Telefon speziell, auch nochmal an die Bahn. Gestern pünktlich und problemlos die 1,5 Stunden nach Norddeich Mole absolviert. Strom wäre nett gewesen, aber verkraftbar. Das waren noch alte Waggons teilweise, die wahrscheinlich aus Kapazitätsgründen angehängt wurden. Ggf. waren die anderen hinten mit überall Strom. So gesehen die angenehmste Art der Reise dahin, mit dem Auto ab Emden ist so viel 70er Zone, das nervte kurz vor Weihnachten doch massiv.

    So, das muss an Lob reichen für Sky und die Bahn, mehr gibt es nicht. Wichtiger ist das an dogfood, Robert und sternburg. Allen ein gutes, neues und rantvoll bereichertes neues Jahr 2019 schon einmal allen hier. Noch ein paar Stunden bis zu den immer wieder sehr schönen Frisiaseenotleuchten, die sie abschießen. Die laufen immer zum Jahresende ab und werden dann abgefeuert zu Sylvester, ergibt Sinn. Die leuchten für ca. 8 Minuten und das ist mit der Reflexion im Meer immer wieder sehenswert.

  20. Linksaussen

    @veniat: das bezog sich eher auf die ära, in der wörns regelmäßig in der kicker-elf des tages auftauchte.

  21. trempot

    Ich wünsche allen Sportverrückten und allen, die uns das Leben hier versüßen einen guten Rutsch und viele Medaillen und Siege in neuen Jahr

  22. Klabautermann

    #Nosports (da im Sport sonst nicht viel los): Floyd “Money” Mayweather hat angeblich 9 Mio Dollar für 120 Sekunden richtige Arbeit bekommen, als er den Kickboxer Tenshin Nasukawa in einem “Schau”-Boxkampf” 3mal auf die Bretter geschickt hat, bevor dessen Team das Handtuch geschmissen hat.

  23. @Linksaussen: Ein freud’scher Missversteher. In der Tat böse Zeiten mit Erichs Stümperformation und Rudis Rumpeltruppe mit – wie wir inzwischen wissen – Skibbe als offiziellen Trainer mit Schein.

  24. Alcides

    Ein herzliches Danke auch von mir an dogfood, Robert und sternburg. Was Ihr macht, ist keine Selbstverständlichkeit.

    Ein Leben ohne aaaas.de ist möglich, aber sinnlos.

    In diesem Sinne: Habt Spaß heute!

  25. Leverkuehn

    Allen Masterminds, Hausherren, technischen Herrschern, Dauertrollen und sonstigen eigenschaftslosen Mitnutzern einen guten Rutsch. War ein prima Sportjahr hier.

  26. moris1610

    Australian Open sind in 2 Wochen und NFL Playoffs fangen ja auch an. Das reicht mir kurzfristig erstmal. Handball WM ist auch aber das interessiert mich persönlich kaum.
    Guten Rutsch und danke an alle Beteiligten. Die User mit den meisten Posts hier in 2018 dürften ja vermutlich größtenteils aus den üblichen Verdächtigen bestehen.

  27. dogfood

    Virginia Tech – Cincinnati ist footballerisch eher eine herbe Nummer. Entweder is grad Strafe oder Review oder Timeout. Bezeichnen der erste Drive der 2ten Halbzeit. Kickoff – Strafe – 2-3 Plays – dann Strafe wg Targeting und Review und das Targeting wieder zurück genommen – Punt.

    Cincy verlor im 1ten Quarter seinen Starting-QB. Das gesamte Spiel irrlichtert zwischen schwachen Offensivleistungen und schwachen Defensivleistungen.

  28. Auch wenn ich hier wenig poste, so will ich mich auch bei allen Bedanken, die diese Kommentarecke hier möglich machen. Für mich ist mittlerweile eine tägliche Anlaufstelle.

    Deswegen auch allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2019!

  29. guelph

    Vielen Dank an alle Beteiligten und einen sportlichen Start ins neue Jahr!

  30. Conejero

    So… Ins Kleine Schwarze geschmissen und gleich geht es los.

    Es gibt übrigens ein Dorf in Spanien, da ist es schon 2019… ;-)

    Spanisches Dorf feiert mittags Silvester

    Ein kleines Dorf in Spanien hat den Beginn des neuen Jahres eigenmächtig vorgezogen. In Villar de Corneja wünschten sich rund 70 Bewohner und Besucherinnen schon um zwölf Uhr mittags ein frohes neues Jahr. Der spanischen Silvester-Tradition folgend versammelten sie sich auf dem Hauptplatz und schoben sich kurz vor dem “Jahreswechsel” zu jedem der insgesamt zwölf Glockenschläge des Rathausturmes eine Weintraube in den Mund.
    Der Altersdurchschnitt der 37 Bewohnerinnen und Bewohner liegt den Behörden zufolge bei mehr als 80 Jahren. Sie wollen auch am 31. Dezember um Mitternacht längst im Bett sein. In dem Dorf etwa 150 Kilometer westlich von Madrid wird der Jahreswechsel deshalb schon seit 2004 vorgezogen.

    Nachts sei es zu kalt, um die älteren Menschen vor der Rathausuhr zu versammeln, sagte Bürgermeisterin Carmen Hernández im Interview des Radiosenders Cope. “Wir werden den Jahreswechsel auch in Zukunft mittags feiern, bis das Dorf nicht mehr existiert.”

    (Q: Zeit )

    Gab es auch Bilder zu im TV…

  31. Loreto

    Auch von meiner Seite einen guten Rutsch und vielen Dank an alle Beteiligten auf beiden Plattformen. War wie immer auch 2018 eine Freude.

  32. Peter

    Danke an Robert/sternburg die diese Seite am Leben erhalten und dogfood der uns täglich unser Futter in Form von einer sehr guten Tagesübersicht gibt.
    Rutscht alle gut rein und ich freue mich auf das nächste Jahr.

  33. Embolado

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Und vielen Dank für die tolle Arbeit von dogfood, sternburg und robert.

    Und natürlich für die trolle Arbeit von tony nicht zu vergessen!

  34. Corona

    Na ihr seid mir Bayern Fans, da passiert heute das und keine einzige Meldung bzw. Post von euch.
    Chelsea hat auch das zweite Angebot der Bayern (angeblich 22,5 Mio. € + Boni) für den 18 jährigen Flügelspieler Callum Hudson-Odoi abgelehnt und fordert 40 Mio. Pfund für den Youngster der noch keine Minute in der Premier League gekickt hat.
    Also nach Lucas Hernandez der zweite Transfer den die Bayern 2018 versemmeln ;-)
    .
    .
    .
    .
    .
    So, und jetzt rutscht alle gut rüber ins Jahr 2019 und postet im nächsten Jahr fleißig weiter.
    Und ein Dank auch an sternburg und Robert sowie drüben an dogfood oder auch Kai Pahl

  35. Clubwanze

    Guten Rutsch auch von mir
    Freu mich auf 2019 werde Oma und bin ab August in Altersteilzeit-Freizeitphase und habe endlich Zeit alle Sport Events zu verfolgen

  36. Corona

    Also langweiligere Bowl Games wie heuer zu Silvester hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Stanford vs. Pitt und Michigan State vs. Oregon sind eine Zumutung

  37. Corona

    … und jetzt verspielen OSU Cowboys 16 Punkte Vorsprung. Mein Gott Mike Gundy, da musst du punten

  38. Conejero

    @Clubwanze

    Als “aasas-Oma 2019”: Behalte Dir deinen jugendlichen Humor!

    Liebe Gruesse!

  39. So, ich hoffe alle haben es gut in das Jahr 2019 geschafft. Und an die clubwanze gerichtet wünsche ich schon einmal viel Vorfreude auf das was kommt. Es gibt nichts Tolleres als Kinder und es wird die Oma ganz sicher lieben. Sportlich erwartet uns 2019 natürlich erstmal das Neujahrsspringen. Auf geht es, 2019, der Server hält.

  40. MalikShabazz

    So, jetzt auch zu Hause. Kann man College Football nirgends ansehen, außer espn player?

  41. Uwe

    @veniat:
    Nein, als Methadon nicht anerkannt. Das ist als würdest Du aus den Resten in Heroin-Spritzen einen Tee kochen und sagen: “Nein, ich habe kein Problem.”
    In Zeiten der Milde und Nachsicht sei Dir jedoch vergeben und ein 24-monatiges SKY-Abo für 35,99 gegönnt und erlaubt. Solltest Du noch ein wenig Geld hierfür brauchen, zapfe ich Conejeros Strohmann-Kontakt in München an, der kann das Restgeld gleich rüber nach Unterföhring bringen.

    Auf ein neues Liebe verbreiten im Auftrag des sternburg.

  42. Wo wir gerade über “liebe verbreiten” reden: Auch von mir ein entspanntes 2019 an alle.
    Auch wenn ich mehr lese als schreibe, so bin ich doch regelmäßig hier und nebenan. Ein großes Dankeschön an die jeweiligen Masterminds.
    Darts läuft jetzt hier auf einem der Screens, auf dem großen Old crow medicine show live. Passt so. Wie sagt man: Habt Spass, feiert das Leben und die, die bei Euch sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)