59 Comments

Samstag, 01.04.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

59 comments

  1. Higgibaby

    Seit vorgestern (DVBT Umstellung) findet mein Samsung beim Antennensignal mehr als 1000 Kanäle, viele freie HD-Sender und auch alle Sky-Sender. Haben DVBT2-Receiver einen Kartenslot oder wie kann ich SKY über Antenne empfangen? Ich dachte immer, Kabel, Sat und Internet wären die drei Empfangsmögklichkeiten für SKY

  2. Embolado

    Tiger Woods hat dann doch die Teilnahme am Masters nächste Woche abgesagt.

  3. Embolado

    Das eigentliche Sporthighlight heute steigt natürlich in Dillingen beim Spiel zwischen dem SSV Dillingen und dem TSV Haunsheim (Kreisliga Nord). Anpfiff 17:30 Uhr. Im Tor beim SSV Dillingen Tim Wiese.

    Live ab 17:20 Uhr auf https://www.facebook.com/bfvonline/

  4. Higgibaby

    Hier ist ja heute gar nix los. Seid Ihr etwa wirklich alle draussen an der frischen Luft?

  5. Clubwanze

    Ich schau Schalke-Do. Dortmund überlegen, die Chancen häufen sich. Das Fehlen von Kolasniak macht sich schon bemerkbar. Gestern wieder mal die schlechteste HZ beim club gesehen. Ich denk jedes Mal schlechter gehts nicht und werde dann wieder eines Besseren belehrt. 2. Hz dann ganz ordentlich und nochmal gut ausgegangen. Noch das letzte Drittel der IT angeschaut- das wäre schon traurig, wenn sie so ausscheiden würden.

  6. Kombüse

    Musiklabel kaufen sich Werbeslots während der Halbzeitanalyse bei Sky ein: “Sie sind gerade auf Platz 11 der Album-Charts und wir haben zufällig ihr Album mitdabei. Erzählen sie uns doch mal, warum wir ihre CD kaufen sollten.” Vielen Dank, Sky.

  7. Thorben

    Also ich persönlich war mit ein paar Kielern in Bremen ^^ runde Sache quasi…

  8. Hannovermann

    Was wird hier denn eigentlich als schlimmer bewertet? 6 Minuten Nachspielzeit bei Hertha-FCB mit dem Tor oder ein nicht gegebener Handelfmeter in der Nachspielzeit bei S04-Dortmund?

  9. Heiner

    Vorher dürfen aber die Werderaner schielen. Delaney war jetzt wohl nicht der schlechteste Wintertransfer.

  10. Dudel

    Was ist der Unterschied zwischen der Stindl und der Bartra Szene? Der Ball kommt aus kürzester Entfernung vom.eigenen Fuss an die Hand.

    Es fühlt sich völlig falsch an, aber bei Stindl Sprachen alle.von einem regulären Tor.

  11. NoBlackHat

    Das Pfeifen der Handelfer wird immer lächerlicher. Bei Hertha gestern, kann man zur Not geben, jetzt eben bei S04 den muss man geben. Albern.

  12. thedishguy

    @Heiner:
    Ganz unabhängig von Delaney hat Werder schon seit Jahren einen Sechser als Bargfrede-Ersatz gebraucht. Bei Bargfrede hat man ja gerne die Statistik bemüht, dass man in Spielen ohne ihn signifikant weniger Punkte holt als mit ihm. Leider fällt er seit Jahren für etwa die Hälfte aller Pflichtspiele aus und es gab bis zum Winter keinen Ersatz auf seiner Position.
    Mit Delaney hat man jetzt die vakante Bargfrede-Position endlich vernünfitg besetzt und vom Typ her wohl auch einen Führungsspieler.

  13. Ich auch mal

    Nun wollte ich doch mal kostenlose Handball-CL bei Sky gucken. Auf meinem Windows-10 Rechner funktioniert es dann mit dem Internet-Explorer und Edge, auf dem Windows-7 Laptop, das ich am Fernseher anschließen kann, keine Chance. Auch nicht mit Chorme oder Firefox. Linux habe ich nicht mehr probiert aber das wäre ganz strange.

    Jemand eine Idee? Google jedenfalls nicht.

  14. Heiner

    @thedishguy

    Und wenn der Sechser noch drei Tore macht, ist natürlich auch hilfreich.

  15. BSI

    Was für eine Schlacht von Crystal Palace bei Chelsea. Und nach 101 Minuten war es tatsächlich vollbracht.

  16. thedishguy

    Das nimmt man gerne mit. Ein ablösefreier Spieler, der im Winter aus der dänischen Liga kommt, da ist man eigentlich schon froh, wenn er bis zum Sommer überhaupt Bundesliga-Niveau andeutet. Bei Delaney muss man ja schon fast fürchten, dass der im Sommer schon wieder weggekauft wird.

  17. Dröhn

    Poulsen ist auch Däne und scheint zumindest rudimentär Bundesliganiveau zu haben.

  18. Heiner

    Auf einer Schmuddel-Seite wird Wiese bei seinem Comeback mit der Torwart-Cam beobachtet. Kann leider nicht sagen wo, sonst gibt es Ärger mit Uwe.

  19. Cruikshank

    Schöner Aussetzer heute übrigens in der NDR2-Konferenz (die ich ja jetzt immer höre, damit Werder kein Spiel mehr verliert):

    Nach rund 60 Minuten wird nach Freiburg geschaltet, wo der Kommentator Christian Streich auffordert, es doch mal mit Petersen zu versuchen. Wenn nicht beim Stand von 0:3, wann dann? Der Haken an der Sache: Petersen stand bereits seit Beginn der zweiten Halbzeit auf dem Platz.

    Als nur kurze Zeit später Elfmeter für Freiburg gepfiffen wird, NDR 2 live ins Stadion schaltet und leider auch noch Petersen ausführen wird, könnte man als Reporter nun natürlich ehrlich sein und sagen, er stünde eigentlich doch schon länger auf dem Platz. Das wäre aber unangenehm. Deshalb entscheidet er sich für eine zweite Variante: Petersen sei in der Zwischenzeit eingewechselt worden.

  20. Standuhr

    So jetzt dann Werder gesehen, bärenstark!
    Leider setzen Sie sich da unten trotzdem immer noch nicht ab und da es sowas von eng ist da unten, war es richtig gut was fürs Torverhältnis zu tun.
    Btw: Wolfgang Stark könnte mal an seinem Stellungsspiel arbeiten, auch nach 340 Spielen ;D

  21. thedishguy

    @Cruikshank:
    Interessante Beobachtung. Da muss der Kommentator noch lernen. Als erfahrener Kommentator sieht man im Stadion (unbemerkt vom Radiohörer oder Fernsehzuschauer) wie Spieler X zum Warmmachen geschickt wird und streut in seinen Kommentar ein, dass man dem Trainer in der aktuellen Spielsituation die Einwechslung von Spieler X dringend empfehlen würde. Sodass man später als großer Experte dasteht wenn die Einwechslung durchgeführt wird.

  22. Heiner

    Schalke-Maskottchen Erwin war ja heute auch gut unterwegs. Erst sich vor den BvB-Fans rumtreiben, die ihn prompt mit Bechern bewerfen und nach Spielende Zwayer die rote Karte zeigen. Wenn er noch etwas übt, wird aus ihm noch ein richtiger Grotifant.

  23. Hoopharry

    Ein unspektakuläres Gegurke zweier Bundesliga-Mittelfeldteams. Aber der Sky-Schreihals krakeelt schon wieder als wäre er der uneheliche Sohn von Aale-Dieter…unsäglich…

  24. Standuhr

    Eine zentrale DFB Übungswoche “Elfmeter – wie verwandelt ich” wäre dringend angebracht. Nich das wir mal gg. englische Vereine ein Elfmeterschießen verlieren.

  25. guelph

    @Higgibaby 10:45
    Überprüfe doch mal, ob du die 1.000 Sender wirklich über Antenne empfängst (DVB-T2 können übrigens nur relativ neue Fernseher, grob geschätzt maximal ein Jahr alt) oder ob es nicht einfach die im Samsungfernseher eingespeicherten Sender sind, die man per Satellit empfängt.

    Über Antenne empfängt man eigentlich nur ca. 40 Sender, bis zu 20 davon sind öffentlich-rechtlich, bis zu 20 davon sind privat, von denen drei Sender (QVC, HSE24, bibel.tv) frei empfangbar sind, und je nach Region gibt es manchmal noch ein paar regionale Sender per altem DVB-T. Je nach Ausstattung haben DVB-T2-Receiver einen Kartenslot, um die privaten Sender freigeschaltet zu bekommen (freenetTV). Eine Übersicht findest du hier. Alles etwas ausführlicher, inklusive Empfangscheck bei DVB-T2HD.de.

    Theoretisch ginge Sky als per DVB-T2, praktisch gibts es das aber nicht.

  26. Bergziege

    Richtig ruhig hier heute. Dabei gibts doch gerade den grandiosen Einsteiger von Schweinsteiger auf Eurosport.

    Und auch schön. Dresden wehrt im ersten Spiel gegen Stuttgart Matchbälle ab und gewinnt das Ding noch.

  27. Hoopharry

    So jetzt hat der Hoopy gerade zum ersten Mal überhaupt mehr als 5 min. bei einem MLS-Spiel reingeschaut und das nur, um zu checken, ob die Fire mit Herrn Schweinehuber tatsächlich Weltmeister werden können: Ich glaube ja…

  28. Da hat Aubameyang vom supersympathischen Antikommerzverein Borussia Dortmund nach seinem Tor heute einen richtig spontanen Jubel mit einer neuen Maske gemacht und dann stellt sich das alles als Marketinggag von seinem Ausrüster raus. Aber es war doch so lustig.
    Ein Spieler von RB oder VW oder der TSG wäre bis zur Sportschau schon gevierteilt worden.

  29. Heiner

    Schweini hat sogar gleich ein Tor gemacht. Zum Sieg hat es trotzdem nicht gereicht.

    Ziemlich enttäuschend, dass niemand was zum Promi-Völkerball schreibt. Wo ist Veniat?

  30. Heiner

    Edeltechniker Huck boxt auch mal wieder. Sieht bis jetzt aber nicht so gut für ihn aus.

  31. Hoopharry

    Mein Lieblings-Finale wäre ja Gonzaga gegen Oregon, ein Northwest-Final. Da das aber sportlich eher unwahrscheinlich ist, hoffe ich zumindest auf 50 Prozent-Quote und UNC gegen Gonzaga…

  32. NoBlackHat

    Boah, war das schwach von Huck. Da sieht man wieder, was die ganzen Siege gegen “Fallobst” wert gewesen sind.

  33. tony

    mal ein ganz großes Lob an die Runde hier:
    schön, dass diese Idiotenveranstaltung auf Pro7 hier nicht kommentiert wurde, das hilft unserem Image und Intelligenzlevel extrem weiter.
    normalerweise wird ja jeder Samstagsschwachsinn mit einem Eifer kommentiert als wäre es WM- und CL-Finale gleichzeitig.
    das bedeutet man kann in Zukunft auch Samstagabend wieder einen Blick hier rein werfen.
    danke euch

  34. @tony: Ich kann Dich gut verstehen. Aber hast Du Dich nicht verschrieben? Das Aktuelle Sportstudio läuft doch gar nicht auf Pro7?

  35. Heiner

    @Markus

    Vielleicht konsumierst du die falschen Medien. Aubameyang wird teilweise ganz schön zerrissen. Da wird sogar behauptet, dass ohne die Maskenaktion der BvB das Spiel gewonnen hätte.

  36. Standuhr

    Gibt es eine Thomas Strunz Fan Community….. so mal zur Ursachenforschung, warum?

  37. Heiner

    @Standuhr

    War natürlich nicht ernst gemeint. Strunz und Helmer sind wirklich schrecklich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)