137 Comments

Samstag, 09.01.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

137 comments

  1. Berni

    Schon brutal die Lindsay. Fährt da im 1.Durchgang der Sprint-Abfahrt mal ca eine Sekunde Vorsprung raus. Auf nur 64 Sekunden Laufzeit ist das eine kleine Welt.

    Wenn der Tobias Barnerssoi das unnötige Karteikarten vorlesen weglässt und nah am Lauf bleibt, ist er ein Guter.

    Gibt sich heute noch wer 2.Liga Eishockey ohne Dach?

  2. kometa

    Ja, werde mir das Spektakel Dresden gegen Dynamo anschauen. Wird mal wieder ein Tag voll mit Eishockey bei mir. Erst KHL (Avto – Severstal / Lada – Avangard), dann das Winter Derby und am Abend noch NHL mit Flyers – Islanders.

  3. Murgl

    Na weil wir gerade beim Eishockey sind, drei Runden noch bis zum Ende des Grunddurchgangs in der EBEL bevor in PickUp- und Qualifier Round getrennt wird. Der Kampf um den ominösen sechsten Platz ist heuer so spannend wie nie (oder ist gerade in dem Jahr wo man ist so spannend wie nie weil man das Vorjahr schon wieder vergessen hat ;-) ).

    Platz 3 Znaim bis Platz 7 Bozen (ein Spiel weniger, spielen heute in Ungarn) nur durch fünf (oder falls Sieg Bozen zwei) Punkte getrennt. Verlierer der 41. Runde ist mal der Villacher SV der im Penalty Killing gegen die Graz 99ers verloren hat und nur einen Punkt geholt hat während Dornbirn, Wien und Znaim voll gepunktet haben (Dornbirn und Znaim gegen die Tabellen Ersten und Zweiten Salzburg und Linz).

    Wird spannend morgen Vienna Capitals gegen HC Bozen (ich natürlich live in der Halle)
    Znaim gegen Villacher SV
    Fehervar AV 19 – Dornbirn EC

    http://liveticker.laola1.at/eishockey/ebel/index.html?m=konferenz&start=tabelle

  4. Murgl

    Hinteregger für 1,5 Mio. Leihe von RB Salzburg zu den Fohlen. Auch eine Kaufoption um zusätzliche 12 Mio. ist dabei, jedoch muss die Option vor der Euro2016 gezogen werden.

    Was sagen die Gladbach Fans zu dem Deal?

  5. johannes9999

    abfahrten in zwei durchgängen sind normalerweise nicht im programm. aber wenn es schneemangel gibt (also in zukunft wohl häufiger) gibt es diese möglichkeit und es ist neuigkeit sondern so etwas wie die ausnahme von der regel

  6. Tommy

    Ich guck ja nicht mehr oft Biathlon. Aber wer gerade dieses Finish bei der Damenverfolgung sieht, muss mal wieder zugeben dass der Kram einfach fürs Fernsehen gemacht ist.

  7. Dudel

    Interessanter Kommentator im MDR – eine Abwechslung zu Thurn, Taxis, Fuss und Co.

  8. Dudel

    Ein bißchen schade bei dem Wintergame ist, dass man doch ein von der Qualität her sehr überschaubares Eishockeyspiel bundesweit in die Wohnzimmer bringt. Das ist Mittelmaß der zweiten Liga und so wird auch gespielt. Vergleichbar wie wenn man Heidenheim – FSV Frankfurt zum Event hypen würde.

  9. miraculi

    #goolympia #volleyball

    empfehle deutschland gegen russland. großer sport.

  10. Tommy

    Vom Start weg ein Cracker, das Quali-HF der Volleyballer. 33:31 der erste Satz für Deutschland.

  11. Heiner

    Die Australian Open bei den Männern versprechen nicht sehr spannend zu werden. Djokovic-Nadal 6:1,6:2.

  12. Standuhr

    Da hat der MDR ja nochmal Schwein gehabt mit der Sendezeit. Abbruch der Übertragung im Penaltyschiessen wäre ja mal geil gewesen.

  13. mik

    Abgesehen davon, dass es jetzt eng wird für die Deutschen, das Humptata zwischen den Ballwechseln geht mir arg auf die Nerven. Allein, um es mit der Stimme zu übertönen, bräuchte es einen Kommentator. Den ich ansonsten gar nicht so arg vermisse.
    #Volleyball

  14. Heiner

    Du könntest auch zu Sport 1 wechseln, da gibt es einen Kommentator. Mit der Musik hast du aber recht, ein großes Übel im Hallensport.

  15. mik

    Oh Mist, hatte automatisch zum Stream gegriffen. War ja nochmal knapp zum Ende, aber den Schorsch als hauptsächliche Offensivwaffe in engen Situationen war dann wohl etwas zu wenig gegen die Russen.

  16. kometa

    Fand das Winter Derby eine angenehme Veranstaltung. Enges Spiel bis in die Verlängerung, für den MDR ordentlich produziert und Dank Sven Felski als Experten am Co-Mikro auch mit vernünftigen Bemerkungen zum Spiel. Unterm Strich leben die Freiluftspiele doch sowieso hauptsächlich vom Flair des Besonderen und weniger davon, ein spielerischer Leckerbissen zu sein.

  17. Murgl

    @thorben: da es hier keinen Danke- oder Gefällt mir Button gibt bedanke ich mich per Post.
    Na ich bin gespannt, hab ja bei sowas selten Glück aber schauen wir mal

  18. Heiner

    Der Auftakt lässt sich schon mal gut an für Zidane, 2:0 nach 22 Minuten.

  19. Klabautermann

    #Schönau: Über Italien kennt sich Schönau gut aus, aber der Artikel bietet außer den bekannten Klischees (besonders über Guardiola, der als “Wichtigtuer”, “Hegel auf der Bank” im Stile der Post-von-Wagner-Prosa fast schon verspottet wird) mMn nichts Neues.

  20. mik

    Nach 4m 3:0 für Werder beim Budenzauber in Oldenburg im Endspiel gegen Leverkusen. Hallenfussball mochte ich auch immer als Spieler, kann da schon gut zuschauen – auch ohne eigenen Verein. #bevorFeigenbutzkommt und NFL Sport bieten wird

  21. Willi Lippens

    Weiß man schon, wie viele Familienmitglieder Ancelotti beim FC Bayern einstellen darf?

  22. Heiner

    Heute ist auch der Boxkampf, auf den wir so sehnsüchtig gewartet haben. Feigenbutz-de Carolis II. Da die WBA kurz vor dem Kampf Chudinov zum Super-Champ gemacht hat, geht es sogar um einen “richtigen” WM-Titel.

  23. Chrissi

    Dank des Hinkampfes ist mir da leider etwas die Lust am Boxen vergangen…

  24. Murgl

    Während auf P7maxx dahergequatscht wurde hat man auf PULS4 auch die Hymne gesehen. Saftladen

  25. Sodele, vorhin am alterwürdigen Flughafen Schönefeld gelandet und damit mündet mein bis morgen dauernder Urlaub in die finale Phase. Und die beginnt mit AAAAS und natürlich dem Auftritt des Butzemanns. Ich habe die Frechheit aus dem ersten Kampf noch genau in Erinnerung, mal schauen was da geht, die Vorberichte habe ich natürlich geskipped. Das Badnerlied war natürlich ganz nett, witzigerweise war ich genau da noch vor wenigen Stunden ;-)

  26. mik

    Definitiv Chiefs, bei den Erwartungen und Enttäuschungen die die Texans die letzten Saisons hervorbrachten, ist eine Niederlage heute schon das bestmögliche Ergebnis.

  27. Murgl

    also ich hatte Bild-in-Bild Funktion PULS4 und P7maxx, als bei PULS4 Hymne lief hatten auf P7maxx die Kommentatoren gequatscht. Aber egal

  28. Iyoman

    Was reden die eigentlich immer von möglicher Vorentscheidung? #Pro7Maxx

  29. thorben

    was der hoyer kann, kann ich auch, dachte sich der smith wohl… ^^

    sehr optimistischer tipp sternburg ^^
    greenbay als SB Sieger..

  30. Conejero

    Gibt es irgendwo einen ticker für’s Boxen? Meine Lkws stehen wohl alle in der Werkstatt – und das TV-Gerät mit meinen deutschen Sendern wird gerade von dem Mini-Monster samt Freunden belagert…

    Notfalls könnte ja eventuell unsere Liesel… ;-)

  31. tony

    Wie immer die Frage:
    Was muss noch im deutschen Boxen passieren da mir ihr das Interesse verliert?

    Wenn du beiden Boxer sich vor dem Kampf live absprechen wer gewinnt, wäre das ein No-Go für euch?

  32. Boaaaah, ist das schwer. Was soll mein Fernseher mir zeigen?

    Felgenputzer? Aber da langt eigentlich das Interview danach.
    NFL auf p7mäx? Aber da wirkte schon der Beginn des Spiels eher unspektakulär
    ZDF-SportStudio? Wäre eigentlich ganz spannend zu sehen, ob die Redaktion echt noch 60min ohne BuLi-Fussi zusammengeklöppelt bekommt.

    Neeee, ich bleib beim Flori im Ersten. Denn mit dem Ersten sieht man besser.

  33. Conejero

    @thorben

    Ich kam zwar in den Genuss der Werbung, aber danach nur ein schwarzer screen (noch nicht mal ein Gefasel von geoblocking…).
    Trotzdem Danke!

    @Heiner

    Danke!

  34. @tony
    Ist das beim Wrestling nicht auch so üblich? Passt scho.
    Man muß als unromantischer Zeitgeist irgendwann akzeptieren, dass Profi-Sport lediglich ein Zweig der Entertainment-Industrie ist, genauso wie ein Livekonzert von Helene Fischer, eine Las Vegas Zaubershow von Siegfried&Roy oder eine Techno-CD der Schlümpfe ;-)

  35. Thorben

    Gehört das Wissen über vpn und Proxy nicht zum Grundwissen eines AAAS Nerds?;-)
    Dachte ich zumindestens;)

  36. mik

    @tony: Boxen läuft bei mir am Rand mit, das Wettstreitformat sehe ich sonst eher nicht, hat durchaus seinen Reiz. Sportlich meist nicht, dafür kann es unterhaltend sein. Bei mir ist da die Grenze von Sportsehen, bei anderen SdR oder Wrestling.
    Die Hoffnung auf gute Kämpfe trage ich als Absurdität natürlich bei ARD/RTL/SAT1 mit mir rum.

  37. Heiner

    Ernst nehmen darf Boxen natürlich nicht. Da macht die WBA, gegen die eigenen Regularien, mal eben zum Super-Champ, damit sich Butzelmann dann jüngster, deutscher Weltmeister nennen darf.

  38. Chrissi

    Also bei mir liegt Feigenbutz bisher knappe 2 Runden zurück.
    Wenn das nicht wieder skandalös zugehen sollte, wirds für ihn aus meiner Sicht nach Punkten nicht reichen.

  39. Kenne mich im Boxen nicht groß aus und habe es auch nur ohne Ton nebenbei, aber kann es sein, dass der Feige Butz recht chancenlos wirkt und der Ringrichter gleich am Sprung ist, den Herren mit der gelben Hose festzuhalten um Butz zu helfen

  40. Conejero

    @thorben

    Du hast wahrscheinlich recht, aber da ich über meinen geschäftl. server gehe und der entsprechende Schutzeinstellungen hat (von denen ich keinerlei Ahnung habe und auch keinen Zugriff), bin ich des öfteren mal ein Schwarzseher… ;-)

    Bin also eher ein DAU als ein Nerd… :-(

  41. Heiner

    Egal ob man Feigenbutz wieder gewinnen lässt, man tut dem Jungen mit diesem frühen Push keinen Gefallen.

    Das mit dem Gewinnen hat sich gerade erledigt.

  42. MoP

    Wer ist denn der Experte bei P7Maxx? Ich finde er klingt manchmal ein wenig unnatürlich, als hätte er gerade erst einen Aussprachekurs hinter sich. Grundsätzlich gefällt mir seine Art aber ganz gut.

  43. Damit wirkt der erste Kampf natürlich noch um Dimensionen lächerlicher. “Ich habe ihm mehrere Jabs in die Fresse gehaun”…logo doch.

  44. mik

    Experte ist Volker Schenk, hat mit Opuchlik schon einige GFL-/College-Spiele auf Euro gemacht-

  45. Ja, das ging dann flotter…

    Der arme Ringrichter, den Tränen nahe. Jetzt bekommt er keine Reisen nach Deutschland mehr.
    Wieviele Rückkämpfe wird es noch im Vertrag geben müssen, bis der Butz auf den Thron gehoben wird?

  46. Conejero

    Der Focus-Ticker ist echt sagenhaft trocken!
    Eintrag (komplett) zu Runde 11:

    “Runde 11: De Carolis schlägt Feigenbutz nieder. Der Deutsche verliert.”

    Danke Heiner! Klassse Tipp!

  47. mik

    Feigenbutz müsste sich in anderen Sportarten jetzt hinten anstellen, wie Heiner sagt, vermutlich hätte es ihm vorher schon vorher gutgetan. Sat1 kennt vermutlich kein Erbarmen und preist ihn demnächst wieder an, dann lockt das Dschungelcamp bei der Konkurrenz.

  48. Heiner

    Die können doch einfach nur noch gegeneinander kämpfen. Dann haben wir bald Feigenbutz-De Carolis X, wird es Butzi diesmal schaffen.

  49. Och nö, nicht noch ein Kampf. Ich seh den Alex, ich seh den Bodo, den Andi. Ist ja schön, aber Boxen kanscht halt ned so gut, des isch a Fakt.

  50. mik

    Sind ja auch 11 Jahre Altersunterschied, da wird Butzi schon den ewigen Klassiker mal gewinnen können.

  51. Jetzt mal ernsthaft gefragt:
    Ist die Nicht-Qualifikation der Volleyballnationalmannschaft der Frauen nicht eine recht große Entäuschung und Überraschung oder waren das “nur” die Herren, die sich in den letzten Jahren ziemlich gesteigert haben?

  52. Thorben

    @dpatzenhirn
    Sie haben dieses Jahr eine absurd miserable afc South gewonnen….

    Titans? Jaguars? Muss man nix zu sagen und indy mit arg vielen Verletzten und meistens mit 2nd/3rd string qb und Chuck pagano.
    Da kann man mal in die Playoffs kommen ;-)

  53. Conejero

    “23.55 Uhr: Promoter Kalle Sauerland sagt zum weiteren Vorgehen: ‘Ich habe mich ein bisschen beruhigt bis jetzt. Wie man in der Wiederholung sieht, hat sich Vincent klar eins eingefangen, hat sich gedreht und dann hat der Italiener auf den Hinterkopf geschlagen. Wir werden auf jeden Fall Protest einlegen gegen das Urteil. Aber wir haben auch eine Re-Match-Klausel.’ ”
    (Focus-ticker)

    Yeah…

  54. tigerle

    Täusche ich mich oder zeigt P7Maxx deutlich mehr Werbung als in der regulären Saison?

  55. mik

    @Berni: eine positive Entwicklung haben nur die deutschen Volleyballmänner genommen, die Damen sind schon seit Jahren nicht mehr bei Olympia dabei.
    Wie beim Rückschlagspiel Tennis sind die Ballwechsel bei den Damenvolleys oft abwechslungsreicher und nebst tits’n’asses haben sie deshalb Einzug ins TV Programm bekommen, und damit auch etwas mehr an Aufmerksamkeit. Also, nichts Ungewöhnliches geschehen, wobei Überraschungen, z.B. mit Heimvorteil wie die Polen Herren, im Volleyball noch eher möglich sind als beim Fussball.

  56. Heiner

    So ein NFL-LKW lohnt sich allein wegen der Wahlkampfwerbung. “Wir bauen eine Grenzmauer, für die Mexico bezahlen wird.” Klar Donald, werden die ganz bestimmt machen.

  57. mark

    Nicolas Martin muss heute erstmals auf Pro7Maxx NFL schauen und wenn man seine letzten Tweets liest, ist seine Begeisterung darüber eher endenwollend.

  58. mik

    @mark: Warum schaust Du nicht Puls 4 als Österreicher?
    Persönlich habe ich den Gamepass für die Playoffs nicht gebucht, ist mir ziemlich gleich, was die da reden, wenn es Entscheidungsspiele sind.

  59. Tommy

    Wenn der Drive der Texans der eben an der eigenen 45 endete, schon ein Silberstreif war, weiß ich was ich verpasst habe. Aber auf etwas anderes durfte man sich auch nicht einrichten.

    Btw, kann ich “The Revenant” nur wärmstens empfehlen. Innaritu macht sich mit der Inszenierung und Kameraführung wieder selbst alle Ehre.

  60. mik

    #TheRevenant: War auch im Kino, Empfehlung Ja, aber ein Hauch zuviel Zucker von Iñárritu – okay, wer hätte damit nicht gerechnet… Auch di Caprio mit einem Hauch zuviel an Performance. Kamera bekommt jedenfalls den Oscar, und, den Film nicht im Kino zu sehen, ist ein großer Fehler.

  61. Heiner

    Das Lob für die Kameraführung sollte dann aber doch an Lubezki gehen, der schon bei Children of Men einen großartigen Job gemacht hatte.

  62. guelph

    Na hoffentlich werden jetzt nicht alle NFL Playoff Spiele so wie die College Football Playoffs … :-)

  63. #BlackScreen
    Der Stream mit “Signal Lost und einer längeren Nummer” war nach so etwa 5min wieder weg und das TV Bild wieder da

    @mik
    Danke für die Volleyball Info.
    Schade. Ja, ich gucke, sowohl bei Hallen-, als auch Beach-Volleyball deutlich lieber die Damen, da es viel mehr längere und spektakulärere Ballwechsel (jedenfalls für mich als Eventi) zu sehen gibt. Bei den Herren ist es doch teilweise ein wenig sehr Kraftsport.
    Ich empfinde den Unterschied sogar deutlich heftiger, als beim Tennis.

    #NFL
    Bisher waren die Schmiso-p7mäx-Spiele ja meist recht spannend, dh glücklich gewählt. Heute glaube ich nicht mehr so recht an Spannung. Ich setz mal 10 Cent auf Houston

  64. Habe gerade mal “Eueren” Nicolas Martin Twitter nachgelesen. Kann es sein, dass er sich bei p7mäxx beworben hatte und noch heute auf eine Antwort wartet?
    Wirkt ein wenig verbittert

  65. Oh wo wir grad von gutem Fernsehen reden: “The Expanse” ist must see falls ihr noch nicht darüber gesprochen habt die Tage…

  66. Beschwer sich noch einer über meine rants zu Sky und Co, dieser Fighti ist ja nicht mehr ernst zu nehmen. Der hat sich doch 100%ig bei Pro7 MaXX beworben und wurde nicht genommen, anders ist das nicht zu erklären.

  67. tony

    veniat,
    Würdest du sagen, dass du die Fachkenntnis hast um die Aussagen von fighti auf ihre Korrektheit einschätzen kannst?
    Ich mag Martin nicht unbedingt aber er hat leider in den meisten Punkten Recht

  68. Starkstromliesel

    @ Feigenbutz
    Ich bin ausgegangen und jetzt erst wieder nach Hause gekommen.
    Und das sagt jedem, der mich und meine Boxsportbegeisterung kennt, alles über den Stellenwert des Kampfes und des Boxers.

  69. Willi Lippens

    OT: Sebastian, ernsthaft? Ein sehenswertes Syfy-Produkt (außer 12 Monkeys)? Ich habe nur ein bisserl reingezappt und nach Ansicht der typischen billigen verlassenen Industriehallenflure (irgendwo in Kanada oder einem anderen Steuerparadies), die wie immer als Set herhalten müssen, reichte es mir schon. Das hat tatsächlich Handlung, die von der Schablone abweicht?

  70. mik

    Wenn es eng wird, sehe ich im KC Trainer Andy Reid übrigens keinerlei Variabilität oder traue ihm Ideen zu, im Zweifel wird er das Zeitspiel verlieren.

  71. @veniat
    Kein F5 und wir hatten wirklich den gleichen Gedanken?

    Wäre es im Sinne des Audience-Flows nicht kleverer von p7mäx gewesen, noch bis 2:00, die 10 Minuten weiterzumachen und dann irgendwie an Buschi im Studio zu übergeben, wie sonst auch oder bauen die jetzt sensationell um? Wir werden sehen…

  72. mik

    Der Plan von Sat1 war wohl, das Boxpublikum mit in die NFL zu nehmen.
    Wohl etwas krude, wenn hier die Skylosen nichtmal aufspringen.

  73. MoP

    Ich finde eigentlich nicht, dass Nicolas Martin auf Twitter arg über die Stränge schlägt. Er kritisiert sachliche Fehler – auch für meinen Geschmack etwas zu scharf, weil es gefühlt nicht Unwissen ist, sondern eher Formulierungsprobleme sind – und ist in den Aussagen zu Schenk doch sogar eher konstruktiv und wohlwollend.

  74. Ist halt ein recht fliessender Übergang von
    Fehlerkritik -zu- kleinliche Kritik -zu- Korinthenkackerei -zu- Besserwisserei -zu- wirkt Überzogen mit Neid-Nuancen

    #PIT-CIN
    Ganz interessant bisher. Kann sich entwickeln

  75. MoP

    Vollkommen richtig, Berni. Aber das doppelte “Der ist ja nur neidisch” fand ich in der Darstellung a bisserl zu einseitig.

    Ich hatte ja in diesem Spiel auf ein paar mehr Punkte gehofft, aber dafür sind die beiden Offensiven wohl dann doch zu sehr zerstückelt.

  76. @MoP
    Das Spiel läuft noch heiß, ich hab da ein gutes Bauchgefühl.
    Ich finde übrigens den Kommentar gerade auf Sat1 ganz gut. Höre Buschi aber auch gerade das erste Mal in einem kompletten Spiel und das häufig kritisierte “Überdrehen” hält sich sehr im Rahmen

    #Twitter-Man
    Ich kenne den Herren ehrlich gesagt nicht, aber wenn ich lese, er arbeitet auch in dem Job und kritelt dann so an einem quasi Kollegen rum, liegt der Gedanke halt nahe.
    Wenn jetzt z.B. Tom Bartels so über eine CL-Übertragung von Bela richten würde, dann hätte das ja auch ein G’schmäckla.
    So im Stile von “Er hat Jehova gesagt!”

  77. MoP

    Mit dem Spiel bin ich hochzufrieden, nicht falsch verstehen. Es verläuft aber anders, als ich es erwartet habe.

    Nicolas Martin kommentiert in seiner Freizeit unbezahlt für GFL-Radio. Er kennt sich mit dem Sport aus, sitzt gewöhnlich vor dem Game Pass und ist damit bei P7Maxx schlicht überhaupt nicht die Zielgruppe. Zusätzlich beschwert er sich allgemein gerne über eine zu flapsige Medienarbeit. Vor dem Hintergrund finde ich die Kritik schon okay. Das ist schlicht nicht seine Welt.

  78. Okay.

    Bäh, der Bericht gerade über den Felgenputz-Boxkampf auf Sat1 hat ja nischts mehr mit journalistischer Arbeit zu tun, sondern ist ein monotoner Werbefilm über den neuen Giganten aus dem Sauerland-Stall. Schmierig bis widerlich gemacht.

    Die haben für die Zusammenfassung des 1.Spiels noch den Uwe Morawe hinten im Büro geparkt. Scheint ja kein zu enges Budget zu sein.
    Kam eigentlich während des Sat1-Spiels schon ein mutmaßlich bezahlter Werbeclip?

  79. Uups, 1.Abschnitt versehentlich etwas gekürzt….

    Okay, ich habe halt bei Twitter als sein “Profil” gelesen “Play-by-Play GFL-Radio.de (@gfltvradio), Host at @Sportradio360 Sofa-Quarterbacks / Big Show, Social Media Manager” und das wirkte jetzt schon auf mich mehr als “nur” ein Edelfan, sondern schon als einer der in dem Business arbeitet.

    Auch seine aktuellen Posts finde ich ehrlich gesagt etwas albern, unprofessionell bis kindisch zu den Übertragungen.

    Zu den Eigen-Werbetrailern:
    “Fühle mich überhaupt nicht informiert auf welchem Sender die NFL in Deutschland läuft. Kommt in der Übertragung viel zu kurz.”

    Zu der Differenzierung von ‘auf’ und ‘in’:
    “Auf Pro7Maxx.. In Sat1… Und die Befürchtung, dass irgendwelche Menschen für sowas wichtiges, Stunden in Meetings verbracht haben.”

    Aber, eigentlich auch Wurschdd. Leben und leben lassen.

  80. MoP

    Ich sitze vor dem Stream von ran.de. Dort wurden Werbungen eingeblendet, meine ich, ohne darauf jetzt wirklich zu achten.

    Felgenputz gefällt mir. Das speichere ich mal ab. Über den sportlichen Wert sprechen wir lieber mal nicht.

  81. kombüse

    Apropos Stream: Der Stream bei Ran.de läuft zwei Sekunde früher als mein gebührenfinanzierendes Kabelfernsehen. Sachen gibt’s.

  82. Der Fang war auf jeden Fall mal fantastisch.

    Täusche ich mich eigentlich oder hat sich hier am Feld zum Nachrichten schreiben etwas geändert?

  83. MoP

    Ach ja, das hier zeigt doch mal ganz gut, wieso Football heftige Gehirnerschütterungen hervorruft. Und man sich per Challenge den Ball vom quasi-bewusstlosen Spieler holt. Und wir dürfen das mehrfach anschauen. Yay.

  84. Also mir war das auch zu hart und gefährlich. Ob das im Regelwerk so gedeckt ist, kann ich nicht beurteilen, aber den großen Unterschied zu der vorherigen Strafe mit der ungeschützten Position kann ich jetzt nicht erkennen.
    Ohne Big Ben kann es schon nochmal interessant werden.


    Auch der hinweis auf die unterstützen Codes, die ja nicht stimmten, fehlt unter dem Feld, glaube ich. Aber noch irgendwas fehlt, meine ich.

  85. Chrissi

    Apropos Filmetipp:
    Ja, “The Reverent” fand ich auch gut, vielleicht bekommt der Leo jetzt mal seinen heiß ersehnten Oscar (den er aus meiner Sicht schon für “Inception” verdient hätte.
    Nur ich persönlich als großer Tarantinofan sitze schön seit Monaten auf heißen Kohlen und freue mich in 2,5 Wochen tierisch auf “The hateful Eight” :)
    Da weiß ich wenigstens das Walz auch im Gegensatz zu “Spectre” voll ausgelastet ist.
    Bye the way: ich find Buschi heute auch erstaunlich ertragbar..

  86. BSI

    Die Bengals haben den Titel geholt! Dümmstes Team der NFL. Und zwar mit Abstand.

  87. MoP

    Meine Güte, was für ein merkwürdiges Spiel. Aber das wachbleiben hat sich schlussendlich doch gelohnt.

  88. Tommy

    Mann, Mann. Das hat man davon nach dem 3. Viertel ins Bett zu gehen. #aufheul

    Zur Spielentscheudung ist ja schon das Wichtigste analysiert. Wenn du den dümmsten Profi aller Sportarten in deinen Reihen hast, musst du dich nicht wundern wenn du auch noch dieses Playoffspiel in den Dreck setzt.

  89. Tommy

    Waltz ist doch bei “The H8ful 8” garnicht dabei. Oder hab ich was verpasst?

  90. Chrissi

    Die NFL auf Sat.1 konnte in der jüngeren Zielgruppe 11% erzielen, beim Gesamtpublikum 9,5%.
    Bis 3 Uhr waren durchschnittlich 550.000 Zuschauer mit dabei.
    Ist das jetzt gut oder schlecht für Sa.1?
    Buschi’s Wunsch von 1Mio. Zuschauern wurde jedenfalls deutlich verfehlt…

    Ps: Waltz fehlt tatsächlich in den Film :(

  91. BSI

    Die Million könnte es höchstens heute geben bei Redskins gegen Packers. Mitten in der Nacht finde ich schon die genannten 550000 ziemlich viel.

  92. guelph

    550.000 halt ich auch für ziemlich gut, wenn man sich mal die Zahlen von Sat.1 im bisherigen Jahr so anschaut hat. Ganz wenige Sendungen über 2 Mio. Tagesgewinner oft Richter Alexander Hold mit ~ 1,6 Mio.

  93. mark

    550.000 entsprechen nur knapp 10% MA in der Nacht?
    Das bedeutet doch im Umkehrschluß, dass über 5 Mio Deutsche nach 2 Uhr Morgens noch den Fernseher laufen haben.

  94. BSI

    Gute Anmerkung, Mark. Beim schnellen Blick in die Programmzeitschrift ist mir jetzt nichts aufgefallen, was die Massen um diese Zeit vor den Bildschirm gelockt hätte.

  95. Chrissi

    Ich weiß auch nicht was 5 Mio. deutsche um die Uhrzeit noch im TV gucken, aber laut Quotenmeter und laut Buschi auf FB war die Quote bis 3 Uhr wohl so.
    Und da nur bis 3 Uhr gemessen wird, gibt es für die Zeit danach morgen die Quoten.

  96. Ich hab mir mal Nicola Martins Tweets von gestern überflogen und kann da gar nichts schlimmes bei finden. Klingt halt wie hier.

    Gut, dass es sich bei “auf” bzw. “in” um einen running gag der Jungs handelt (den man nicht witzig oder schlau finden muss, aber macht halt schon einen Unterschied) kann er nicht wissen. Aber sonst?

  97. @Willi: ja die Serie ist der geilste Scheiß seit “Battlestar Galactica”. Die Effekte sind irre und die Handlung basiert auf einer sehr erfolgreichen Buchserie deren erster Teil 2012 für einen Hugo Award nominiert war

    Außerdem spielt Thomas Jane mit und den kann man sich seit “Punisher” immer reintun finde ich :-)

    Der Turnaround vom Buch zur Serie sagt so ziemlich alles.

    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Expanse_(TV_series)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)