450 Comments

Samstag, 10.01.2015

This one is dedicated to all the Ravens in the Nation.

450 comments

  1. blafasel

    Argh, jetzt wollte ich einen halbwegs produktiven Samstag einlegen bevor es mit Raab zur NFL übergeht – dank dir hab ich jetzt den Diskman mit der Whigfield CD in der Hand :(

  2. Hoopharry

    Ich liebe Play-Offs, bei denen die vier genialsten QBs des Jahrzehnts (Brady, Rodgers, Manning, Luck) allesamt an diesem Wochenende noch vertreten sind. Wo sind eigentlich die anderen hoch gehypten Pfeifen der vergangenen Jahre?… RG III liegt am Pool, Johnny Football zockt in Vegas, Tim Tebow verkauft Würstchen für ESPN. Achja, Newton darf immerhin nochmal 60 Minuten. Überragende Auftritte im Kindergarten und ein Heisman-Pott machen noch lang keinen fähigen NFL-Mann aus einem..lol…

  3. kombüse

    Da gestern kurz die Copa America 2015 erwähnt wurde … Weiß jemand ob wir hier in unseren Breitengraden eine Live-Übertragung via linearen Fernsehgedöns oder legalen/offiziellen Stream miterleben können?

  4. thedishguy

    Heute ist übrigens die fünfte Auflage der Celebrity Cricket League (http://en.wikipedia.org/wiki/2015_Celebrity_Cricket_League) gestartet. Das erste Spiel läuft noch ein paar Minuten bei Colors (auf 28.2°). Ich wusste übrigens bis gerade nicht, dass das indische Kino nicht pauschal unter Bollywood läuft, sondern in Mollywood, Kollywood, Tollywood, Bollywood, Sandalwood, Tollywood Bangla, Bhojpuri cinema und Marathi cinema aufgeteilt ist bzw. diese alle ihre eigenen CCL-Teams haben.

  5. spoonman

    #Asian Cup
    Wer neuerdings Nationaltrainer in Südkorea ist, wurde mir auch erst wieder klar, als ich ihn an der Seitenlinie gesehen habe…

    “A sigh of relief from Ooli Shteelika”
    https://www.youtube.com/watch?v=3GL0Z52coew

    Sein heutiger Kontrahent auf der Bank von Oman war übrigens Paul Le Guen.

  6. @Arnesen: Ganz geil. Bereits der dritte Kommentar unter dem von Dir verlinkten Fratzenbuch-Eintrag lautet: “In France now, there are some events more serious that just one stolen computer.”

    Das Internet. Man muss es einfach gern haben.

  7. Standuhr und

    Hab ein Problem beim Tippspiel. Das Smartphone mit dem ich mich angemeldet habe, hat den Geist aufgegeben und nun lässt mich das Tippspiel nicht mehr mitmachen. Anmelden kann ich mich bei Kicktipp, nur das Tippspiel selber meint, daß es meinen ausgesuchten Namen schon gibt und ich mir einen anderen Suchen soll.

  8. mik

    #Asian Cup: Dank des lauten Sturmes hatte ich Stielikes Team schon live gesehen. Erste HZ war noch ganz unterhaltsam, ein Favorit hat Probleme in seinem Auftaktspiel…, nach dem Tor zur HZ verflachte es zusehends, praktisch, weil ich wieder ins Bett wollte.
    Südkorea hat weiterhin Probleme das Tor zu treffen. Vielleicht kann Sangju Sangmu helfen, der für den Torschützen und falschen 9er eingewechselt wurde, und mit 1,86 eine neue Komponente in das Spiel bringen mag.

    Anfänglich gab es einige Satelittenaussetzer, die Zeitanzeige kam nach einer Viertelstunde, der geänderte Spielstand brauchte ähnlich lange, um eingeblendet zu werden. Bei Eurosport konnte ich den wogenden Jubel des yt-Videos nicht hören. Eigentlich gar keinen.

    Neben den aktuellen Profis aus Leverkusen, Mainz, und Hoffe traf man mit Du Ri Cha auf einen alten Bekannten.

    #Langlauf: Große Freude über Tim Tscharnkes Sieg im 15km Massenstart. Auch Thomas Bings 7. Platz ist noch erwähnenswert.

  9. Uwe

    @standuhr: Den feinen Unterschied zwischen Login und Registrieren muss ich Dir hoffentlich nicht erläutern. Einfach Login auswählen, E-Mail und Passwort eingeben, Anmelden klicken und schon ist Dein Standuhr-Eintrag da und Du kannst loslegen.

    Versuche es jetzt und gib Feedback asap. Andernfalls bekommen wir Deine Tipps auch noch verarztet, aber wir machen es erstmal auf die gute alte selbständige Art. Viel Erfolg.

  10. Uwe

    @mik: Ist Langlauf in Deiner Welt wirklich noch ein Thema, wo die doch alle Spezialzahnpasta zur Ausdauer- und Geschwindigkeitserhöhung benutzen? Wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle, nicht nur diese Deutschen.

  11. Standuhr

    Registriert bin ich, Login hab ich natürlich auch schon gemacht. “Herzlich Willkommen bei der Tipprunde” Will ich tippe kommt: Sie sind kein Mitglied der Tipprunde!

  12. mik

    #Ergänzung: diese für mich lästigen Namen: Jung-Hyuo Lee von Sangju Sangmu ist richtig.

  13. Uwe

    @standuhr: Der Mitgliederbereich der Tipprunde zeigt keine Auffälligkeiten, gegebenenfalls einfach mal das Smartphone zur Seite legen und ein Notebook, Tablet, PC benutzen.
    Oder aber vertrauensvolle E-Mail mit Deinen Tipps an spielleiter.aaaas-nfl at kicktipp.de und ich trage Deine Auswahl nach.

  14. Standuhr

    Problem gelöst! Mehrere Registrierungen bei Kicktipp und schon nimmt das alte Hirn mal die Falsche.

  15. Berni

    Schade, beim Winter Game in Düsseldorf ist dass Dach zu.
    Nimmt dem Ganzen natürlich schon ein wenig den Charakter und jetzt ist es “nur“ eine sehr große Halle.
    Für den TV Zuschauer dürfte das aber kaum etwas ändern.

  16. mik

    Ich muss ja zugeben, dass mich jede Fotostrecke vom Pond Hockey mehr berührt als diese Kirmesnummern in Washington oder Düsseldorf. http://canadapondhockey.ca

    Hat DSF/Sport1 nicht auch mal eine Veranstaltung aus Deutschland übertragen?

  17. spoonman

    @mik: Der laute Jubel beim YT-Video hatte mich auch erstaunt. Auch die usbekischen Fans beim Spiel gegen Nordkorea waren deutlich vernehmbar.

    Laut Wiki hatten heute alle drei Spiele jeweils ca. 12.000 Zuschauer, gestern beim Eröffnungsspiel in Melbourne (30.000 Plätze) waren es 25.000.

  18. sodele…krankheitsbedingt gab es ne schreiberische Auszeit…jetzt gehts wieder los:

    #what2watch4

    #NCAAB
    SA10 17:00 CINCINNATI vs CONNECTICUT — s1usLIVE/ESPNplayer/ESPN2
    SA10 18:00 22OHIO STATE vs INDIANA — ESPNplayer/ESPN
    SA10 19:00 1KENTUCKY vs TEXAS A&M — CBS
    SA10 20:00 5LOUISVILLE vs 18NORTH CAROLINA — s1usDELAY(ca10:05)/ESPNplayer
    SA10 20:00 SAINT JOSEPHS vs 20VIRGINIA COMMONWEALTH — CBSSN
    SA10 20:15 19SETON HALL vs CREIGHTON — FOXsports1
    SA10 20:30 11MARYLAND vs PURDUE — BTN2go
    SA10 21:00 TEXAS TECH vs 12KANSAS — ESPNplayer/ESPNU
    SA10 22:00 DE PAUL vs 8VILLANOVA — CBSSN
    SA10 22:00 21BAYLOR vs TCU — ESPNplayer/ESPN2
    SA10 22:30 VANDERBILT vs 23ARKANSAS — SECnetwork
    SA10 23:00 10TEXAS vs OKLAHOMA STATE — ESPNplayer/ESPNU
    SA10 23:30 25OLD DOMINION vs WESTERN KENTUCKY
    SO11 00:00 3VIRGINIA vs 13NOTRE DAME — ESPNplayer/ESPN2
    SO11 01:00 KANSAS STATE vs 16OKLAHOMA — ESPNplayer/ESPNU
    SO11 02:00 SANTA CLARA vs 6GONZAGA
    SO11 02:00 17IOWA STATE vs 14WEST VIRGINIA — ESPNplayer/ESPN2

  19. Berni

    Bin ja ServusTV Fan, auch außerhalb der DEL und der Produktionsaufwand ist riesig, aber die Übertragung bisher wirkt leider irgendwie sehr steril und nach knapp 60 min dann endlich mal 5 min Eishockey vom Legendenspiel ist auch eher unglücklich

  20. Tommy

    Junge, Junge. Chelsea ähnlich offen wie zuletzt an der Lane. Stehen momentan glücklich noch bei 0:0 gg Newcastle. Da hat die Pause scheinbar nicht viel genutzt.

  21. Mit Verlaub: Mit geschlossenem Dach ist die an sich sowieso schon fragwürdige Veranstaltung vollkommen schwachsinnig. Dabei haben die so interessantes Wetter gerade.

    Aber wenigstens gibt es auch hier interessante Hüte. Kreutzer mit 12-Tage-Bart und Fedora.

  22. Tommy

    Und nun doch das 1:0 für Chelsea. Komplett aus dem Nichts, nachdem die Magpies bei ner kurzen Ecke komplett gepennt haben.

  23. Steht in der Halle und singt vom draußen stattfindenden stormy weather. Bei äußerst dünnem Sound, soweit sich das übers TV beurteilen lässt.

    Wobei man trotzdem sagen muss, dass die DEL mit Mando Diao da einen hinreichend großen und auch zielgruppengerechten Namen verpflichtet hat.

  24. Trainer Kreuzer sehr fesch, ansonsten ist die Übertragung vom WinterGame leider “überproduziert” und bringt wenig rüber in meinen Augen. Der Vorlauf verliert sich in dauerndem hin und her geschalte, einem bemühten Live-Konzert, was aber ohne jegliche Crowd-Shots und Atmo-Mikros komplett leblos alleine im Raum stehen geblieben ist und, so sehr man Hans Zach auch für seine Leistungen schätzt, aber als Rampensau taugt er so einfach null,0.
    Die Fraggles für die Nationalhymne zu engagieren ist leicht zweifelhaft (gut dafür kann ServusTV mal gar nichts) und Felle&Ulle als die “Zwei Alten aus der Muppett-Show” zu inszenieren klang auf dem Reißbrett wahrscheinlich auch besser als in der Realität.
    Die Spielübertragung an sich ist OK, bis auf den leicht exzessiven Einsatz der SpiderCam ohne Mehrgewinn.
    Klingt, vor dem TV aus gesehen echt doof, aber mit Dach wirkt es halt einfach nicht so. Ganz böse gesagt, ist das halt jetzt die Köln-Arena mit etwas mehr als doppelt so vielen Zuschauern.

    Ich bin mal auf das geplante Abschlußfeuerwerk gespannt, ob sie da dann das Dach wegsprengen ;-)

  25. Nachtrag:
    Ich habe jetzt von mehreren gehört, dass die Stimmung in Düsseldorf grandios sein soll, leider transportiert sich das zu mir nicht so ganz.

    Ja, Mando Diao passt als Verpflichtung schon, aber zu Beginn 40min Konzert und 5min vom gut besetzten und auch schon bei sehr gut gefüllter Halle ausgeführtem Legendenspiel ist für ein Eishockey-Event eher unglückliche Mischung.

  26. Heiner

    Und jetzt der Frankfurt-Cup auf Sport1, mit dem Hallen-Comeback der Lilien.

  27. ich hab grad parallel den sideline reporter leergelesen. Wenn ich das richtig verstehe, dann bräuchte Carolina zum Nachtspiel im Grunde gar nicht erst antreten. Seht Ihr das ähnlich eindeutig?

  28. blafasel

    das ganze Unterfangen ist nicht soo aussichtslos, wie es auf den ersten Blick erscheint.

    Ich werde das aber trotzdem condensed morgen früh schauen.

  29. Mal was anderes…
    Dieses Presse-Gedöns um Messi und die Bayern halte ich eh bei einem Wahrscheinlichkeitsgrad unter 5%, aber auch wenn ich mich täusche – Wäre eine Verpflichtung für die Bayern wirklich sinnvoll?

    Klar, Messi ist überragend, aber die Bayern als Team auch.

  30. Uwe

    #SEACAR: Das eine ist die Vorschau, das andere passiert auf dem Platz. Nein, es muss nicht so eindeutig sein und condensed scheint mir dem Spiel nicht angemessen, das muss mindestens re-live. Nonetheless sind die Seahawks selbstverständlich Favorit, jedoch ist meine heimliche Liebe MLB Kuechly in der Panthers-Defense zu finden und es ist Playoff-Zeit, Baby. Alles kann, nichts muss; so wie im Swingerclub halt, sternburg. Kennste doch alles.

  31. Berni

    Vorhin kam im Ersten ein Programmhinweis auf eine Reportage, mit eher kritischen Unterton zur Handball WM in Katar.
    Ich glaube die kommt am Freitag um 16:15, kann aber aktuell weder bei den online TV Zeitschriften, noch bei den ARD Seiten etwas finden.
    Ist natürlich ein schmaler Grad aus der ARD Position, wenn man das TV Rechte Gedöns im Vorfeld mit betrachtet.

  32. Schöner Cable-Guy-Moment: Kölner Spieler beschwert sich beim Schiri, verkabelter Düsseldorfer kommt dazu und ruft “Jetzt hör doch auf hier rum zu heulen”. Daraufhin der Ref in wunderbar schwerem Bayrisch: “Da ham’se nicht unrecht. Da ham’se nicht unrecht.”

  33. gabbo

    Laut BLÖD ist Wolfsburgs Junior Malanda mit dem Auto tödlich verunglückt

  34. Uwe

    @sternburg: Was für ein Dialekt soll das denn sein? Bayrisch Berlin Neukölln Style?

  35. Krass.

    Bisher ausschließlich die “Bildzeitung” als Quelle. Das ist immer fragwürdig, aber wird schon stimmen. Für die Details gilt dies selbstverständlich nicht. Wobei ich mich darüber wundere, dass sie aus dem Umstand, er sei aus dem Auto geschleudert worden, kein sensationslüsternes Spekulieren dahingehend saugen, er müsste dann eigentlich unangeschnallt gewesen sein (mach dafür ich).

  36. Uwe

    www . retourkutsche . de
    merkste selber.
    schön, dass wir beide ähnlich einfach gestrickt sind, dieses nicht angeschnallt sein kam mir auch sofort in den sinn.

  37. Heiner

    @Sternburg

    Wird jetzt auch vom Kicker bestätigt. Traurige Angelegenheit.

  38. Uwe

    @heiner: watch out, der kicker bestätigt nichts, zitiert nur die bild am sonntag.

  39. Tommy

    Shit! 20 Jahre alt, der Bursche. Er saß übrigens hinten. Die beiden Mitfahrer haben überlebt. Erstmal jedenfalls.
    Auf der A2 möchte ich heute aber auch nicht unterwegs sein. Auf keiner A nördlich des Weißwurstäquators eigentlich.

  40. Uwe

    fun fact rivalry bruins – flyers: nach 7 sekunden absolvierter spielzeit die erst klopperei, da kann sich die künstlich hochgejazzte rivalität deg-kec noch was abschauen.

  41. Es ist alles noch viel schlimmer, Uwe. Mein erster Gedanke zu dieser Nachricht war tatsächlich, ich wollte doch noch mein Kicker-Team umstellen.

  42. Uwe

    Mach Dir nichts draus, sternburg. Du kannst nicht alles Elend dieser Welt auf Deinen Schultern tragen. In Zeiten wie diesen, in diesem Turbokapitalismus, muss es manchmal auch eine kühl kalkulierte Entscheidung sein und wenn es nur das Kicker-Team ist. Meinen Segen hast Du.

  43. Man kann den Medien und Veranstaltern hinsichtlich künstlich erzeugter Relevanz viel Vorwerfen aber “künstlich hochgejazzte rivalität deg-kec” halte ich doch für ein wenig unsinnig.

  44. mik

    Dazu muss man wissen, dass Flyers-Bruins zwar 10 und 11 eine Menge Spaß hatten, jedenfalls 10, aber nicht gerade der Inbegriff einer Rivalität sind.

  45. Uwe

    @mik: Das sieht das NHL Network anders, nehme ich aber mal so hin.

    @Bernie: Unsinn? That’s my job here. Muss man wissen.

  46. Falls jetzt wirklich beim Ultimate Fighting die rechtlichen Probleme gelöst sein sollten, bin ich mal gespannt, wie das in Deutschland weitervermarktet wird, da es ja recht offensichtlich in den letzten Monaten eine Allianz zwischen UFC und Springer gibt.

  47. Embolado

    Hipster-Dart: Martin Adams mit 8 perfekten Darts und dann ganz knapp nur die einfache 12. Das waren 52.000£ gewesen.

  48. Tommy

    Der Kollege Hockey-Olympiasieger verliert gleich mal nen Spochtspiel. Naaaja.. #SdR

  49. Heiner

    Bei Raab ist übrigens gerade Hockey-Olympiasieger Jan-Marco Montag der Kandidat.

  50. mik

    #Torino-Milan: nach früher Führung von Milan durch Elfmeter holt sich de Sciglio kurz vor dem Halbzeitpfiff eine lächerliche Rote ab. Lächerlich ist hier sein Verhalten gemeint.

    Optisch wirkte der FC Turin schon überlegen nach der Führung.

  51. Embolado

    @Tommy: leider blenden sie es nicht zu oft ein. Und dann verpasse ich beim Zappen zwischen SdR und Dart sicherlich noch die ein oder andere. Allerdings zeigen beide in den letzten Sätzen durch aus Nerven.

  52. Hoopharry

    Es ist schon klasse, wie gezielt sich die SDR-Zuschauer meistens die unsympathischsten und arrogantesten der fünf Kandidaten raussuchen…

  53. Die Schlagzeile mit dem Blamieren ist jetzt aber schon verdächtig nahe dem Bild-Niveau, oder?
    Bis vor 15min habe ich noch nie etwas vom Platzbahnkegeln gehört und für mich sah das jetzt auch etwas nach Glückspiel aus, denn ich glaube nicht, dass es Ziel ist zumeist auf die Kante der Barriere zu werfen, wie es Raab gelang.
    Ich glaube aber eh, dass bei den ersten Spielen Raab zumeist klar im Vorteil ist, da er die Studiosituation kennt und die Aufregung bei den Kandidaten meist deutlich höher sein dürfte.
    Aber klar, JMM muß langsam aus dem Klee kommen und punkten, dann lässt auch die Nervositiät nach.

    Aber das Würfelschnipsen sieht ganz cool aus. Kannte ich auch noch nicht.

  54. Embolado

    Ah jetzt: Durrant liegt bei 99.91 und Adams bei 97.23. Checkout Quote bei beiden 42%.

  55. Tommy

    @blafasel: Hab noch nie davon gehört. Ist aber auch nicht meine bevorzugte Reiserichtung.
    Sah allerdings ganz interessant aus.

    @embolado: Ok. Schade aber macht natürlich nix. Hatte vorhin nur gesehen, dass beide schon 11 180er hatten und auch einige Highfinishes ausgeschossen.

    #SdR: Das könnte richtig blamabel werden, wenn man bedenkt, dass die “Raab-Spiele” eher noch kommen.

  56. blafasel

    Berni, als Feldhockeyolympiasieger sollten ihm Zuschauer, Anspannung und Druck zumindest nicht fremd sein.

  57. Tommy

    @embolado:Thx :-). Nicht schlecht. Damit kann man auch bei den großen Jungs aufschlagen. Also zumindest mal in der PDC mitmischen.

  58. Embolado

    Durrant hat bereits im 10. Satz ein und im Entscheidungssatz zwei Matchdarts vergeben. Nun vergibt aber Adams ebenfalls ein Matchdart und Durrant checkt 124 aus. 3-3 jetzt im Entscheidungssatz.

  59. Tommy

    Wundert mich sowieso, dass Adams nicht schon seit 2 oder 3 Jahren “drüben” spielt.

  60. mik

    @Berni: “Ah, Werbung, schnell wieder zum Flori im Ersten. Yeah, das rockt!”

    Äh? Du empfindest Herrn Silbereisen als weitere Unterhaltungsmöglichkeit?

    #Torino in der 81. mit dem Ausgleich, wobei das reduzierte Personal dem AC eher geholfen hat.

  61. Boah, ich hab schneller einen Stream gefunden, als beim gegen Langeweile dabei eingeschaltetem SdR das Sportgerät erklärt wird.

    Plot-Twist: “So, und fahren werdet ihr damit gar nicht sondern wir schreiben jetzt einen zweistündigen Test.”

  62. Ich kann die übrigens nicht leiden, die Pats. Ich wollte es nur mal gesagt haben.

    Welches kranke Hirn hat sich eigentlich dieses Fahrzeug bei SdR ausgedacht?

  63. blafasel

    WTF? Mein Gamepass hat den Kickoff verpasst. Gleich mal refund einfordern

  64. Uwe

    @heiner: Kleiner Exkurs in examinierender Mediennutzung. Um eine Bestätigung einzuholen, geht man bestenfalls weg von der Straße und wendet sich an den Betroffenden. Weißte Bescheid. #BLÖDsmiley
    Zurück zum Sport.

  65. hans hartz

    und die durchschnittliche Pats Defense wird bereits im ersten Drive vorgeführt…

  66. mik

    Ich kann die übrigens nicht leiden, die Ravens. Ich wollte es nur mal gesagt haben.

    Welches kranke Hirn hat sich eigentlich diese Partie ausgedacht, dass ich lieber Brady und Belichick erfolgreich sehen möchte als die Ravens? Keines vermutlich, ist normal.

    Coach und Brady haben es einfach verdient, an größeren Hürden zu scheitern.

    Vielleicht hat ja jemand einen Grund, die Ravens zu mögen?

  67. Uwe

    @mik: Ich bin bei Dir und ein einziger möglicher Grund ist Ray Lewis oder aber die aktuelle Defense. Aber auch nicht wirklich.

    Jedoch hat das Spiel doch gar nicht so richtig begonnen, da ist doch noch alles drin.

    Ach, ein weiterer Grund könnte sein thorben zu ärgern oder all den Erfolgsfans des letzten Jahrzehnts mal ne lange Nase zu zeigen.

  68. @mik – War ein Gag

    Ich tue mir ja mit den Schlittschuhspielen bei SdR immer schwer, da die Redaktion ja weiß, dass er das gut kann.

    Mit genügend Verschnauffpausen zwischendurch gewinnt Raab locker

  69. So gut kann der das auch wieder nicht. Man könnte durchaus auch mal einen Kandidaten finden, der das weitaus, weitaus besser kann. Und dafür muss der sicher nicht richtiger Hockey-Olympiasieger sein.

  70. Einer von Euch Auskennern weiß das doch bestimmt: Ich schaue gerade NBC auf(?) Sky Sport 2 (das sind die Briten, ne?). Was ist denn da von wem? Ist nur das Bild von NBC und Kommentare sowie Studio Sky Sport 2? Oder wie?

  71. hans hartz

    Für die Ravens kann man aber auch wegen Steve Smith Sr. sein. Einen 35 jährigen WR der immer noch mit so einer hohen Intensität spielt wird man selten wieder finden….

  72. tony

    Kannst du Al Michaels raushören, sternburg?
    Bzw. Kannst du hören ob das Amerikaner oder Briten kommentieren?
    Ich schätze mal NBC-Kommentar

  73. Tommy

    Die Highschool-Unit kann jetzt gerne wieder reinkommen. Wird sonst langweilig..

  74. Uwe

    Kann jemand mal Revis Island auf holidaycheck prüfen? Mir scheint als hätte sich das die letzten Jahre verschlechtert.

  75. Drichtg

    Man kann die Ravens auch mögen weil Ihr Wappentier, der Rabe, wegen Edgar Allen Poe ausgesucht wurde der in Baltimore starb.

  76. hans hartz

    Wenn die Patriots jetzt nicht die Brady-Gronkowski Connection zum Laufen bringen ist das Spiel schon fast vorbei…

  77. mik

    Baltimore Problem habe ich ja nicht, ob Poe oder McNulty, Sympathien sind da.

    Folge da lieber Hans Hartz, der Steve Smith Sr. ist ja live beobachtbar und überaus sehenswert.

    Bleibe aber lieber beim Herrn Brady, scheint ja auch nicht so ganz blöd.

  78. Kurzer Blick zum gemuteten second screen: Ist das der Grönemeier? Hat der das Altern irgendwann einfach eingestellt?

  79. Tommy

    Muss mal gucken was der Sidelinereporter beim letzten Spielzug zur D-Verhalten der Ravens meint. Auf die Schnelle mach ich mir da keinen Reim drauf. Aber Hauptsach wieder Spannung.

  80. Die Sky-Jungs im Studio sind sehr unzufrieden mit den Refs, weil in der OL beim TD einer ungestraft getackelt statt geblockt hat (soweit ich das verstanden habe).

  81. Uwe

    der korsakoff kommentiert, der herrmann schreibt prima reports. da finde ich den singular ganz passend, je nach situation. schön, dass du um die uhrzeit den hyperintellektuellen rauslässt, sternburg.

  82. hans hartz

    Die Ravens machen das sehr geschickt.
    Anstatt zwei WR als Wideouts aufzustellen, also links und rechts nahe der Seitenlinie, sammeln sich alle WR im Slot nahe der Oline. Dadurch kreuzen sie mit ihren Laufrouten die Zonen der Verteidiger und sind über kurz oder lang immer irgendwann frei. Und solange Flacco sie trifft sieht es ganz einfach aus….

  83. Tommy

    Boahh. Müssen die alle Hinweise runterbeten. Ladies and Gents wir befinden uns im künstlichen Sendungsverlängerungsmodus.

  84. Die Wochen der dämlichen Fouls gehen weiter. So viel zu den extrem disziplinierten Ravens.

    @Uwe: Wieso? Ich sag doch bewusst “wir”. Mach das schließlich selber und werde das auch weiterhin so handhaben.

  85. Uwe

    nein, missverständnis. allein dass du worte wie singular benutzt und mitten im spiel auf grammatikalische highlights eingehst macht dich zum hyperintellektuellen der stunde.

  86. second screen: Ist das wahr? Sind Größe, Form und Material des Schlägers beim Tischtennis keinen Regeln unterworfen? Wenn ich morgen in der großen Pause wieder mit dem Erdkunde-Buch antrete, dann ist das also völlig regelkonform?

    Und spircht man beim Bowling wirklich von Bällen? Nicht von Kugeln? Hätte mich total verwirt.

    Übrigens hätte jeder hier nach meinen kurzen Eindrücken beide Kandidaten beim Sportartenraten locker geschlagen. Aber gut, dag mag beim Promi-Raten im Gala-Forum ähnlich sein. Damit aber bei drei Spielen, die ich halb wahrnehme bereits zwei, die ich locker gewonnen hätte. Mist.

  87. Tommy

    @sternburg: Größe und Form würde ich ad hoc bestätigen. Aber ganz ohne Beläge würde ich mich nicht für verbürgen. Also blankes Holz geht, glaub ich, nicht. Und der Griff darf auch nicht unendlich lang sein.

  88. Heiner

    @sternburg

    Tatsächlich beides fast richtig. Das Material des Schlägers ist geregelt.

  89. Tommy

    Also bei Brady haben sie ordentlich Druck drauf mit dem Passrush und die Refs protegieren natürlich auch das ein oder andere Mal ordentlich. Aber die Drives der Pats zu den TD’s waren in den letzen Spielzügen jeweils nachlässig verteidigt.

  90. Tischtennis: Einige von Euch gucken SdR doch aufmerksam. Habe ich mir das Wort Material eingebildet, oder sind wir einem riesigen Skandal auf der Spur?

    Und sind die da beim Auszeichen eben wirklich bloß stumpf die Dosen langmarschiert? Wer denkt sich denn sowas aus? Langweiligstes Spiel evar?

  91. Und jetzt mit Koffer packen auch noch das Spiel, dass mich als Kind schon maximal gelangweilt hat. Ist das die “Wetten Dass?”-Solidaritätsausgabe von SdR?

  92. Tommy

    Wahrscheinlich nur den Kopf von Gronk und nicht was noch über den Boden kroch.

  93. Ist bei drei Auszeiten der Ravens eher abwegig. Aber grundsätzlich: Wenn das aus dem Schuh rutschen des Refs die Uhr stoppt, dann wäre das doch eine interessante Möglichkeit der subtilen Manipulation, oder?

  94. Tommy

    Um es mit Stuart Scott zu sagen:”As cold as the other side of the pillow”.

  95. tony

    Danke sternburg,
    Halt uns bitte auch mit der Auflösung deiner restlichen Rätseln auf dem Laufenden

  96. Heiner

    Als Frisbee-Golf Routinier kann ich sagen, dass es auch nicht so schwer ist. Man muss halt gerade werfen können.

  97. Haben die etwas FrisbeeGolf gespielt bei Schlag den Raab? (Tschuldigung, meine DVB-Antenne zickt bei dem Regen, ich habe kein Pro 7)

  98. Frisbee-Golf Routinier. Wir haben ja schon geklärt, was wir hier alles abdecken.

    Mich würde (morgen) ernsthaft interessieren, bei welchen Sportarten wir niemanden finden der das nicht selber zumindest mal ausprobiert hat.

    Die Sky-Studiocrew gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Auch wenn ich Puls4 vermisse.

  99. Uwe

    Ihr SdR-Seher, mal einen kleinen Zwischenstand bei aktuell welcher Spielnummer posten möglich?

  100. mit obskuren selbst ausprobierten sportarten kann ich so garnicht dienen. hufeisenwerfen gilt nicht, oder? sonst das übliche deutsche hobbyprogramm: kickern, minigolf, tischtennis.

  101. Tommy

    Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt und gab (ich sach nur Mr. Bo Jackson), die mehre Spirtarten professionell betreiben oder zumindest lange in der Entwicklung die Möglichkeit dazu haben. Und er entwickelt für manches langsamer ein Gefühl, als ein alternder TV-Moderator.

  102. @robert: Sagen wir, sie versuchen es gerade.

    Was hast Du denn für eine DVB-T-Antenne? Alle, die ich bisher hatte funktionieren proportional zur Luftfeuchtigkeit eher besser (so mein subjektiver Eindruck).

  103. Auf den ersten Blick sehen für echtes Frisbeegolf die Scheiben zu groß aus. (Eher wie UltimateDiscs)

  104. Ich hab ‘nen Elgato DVB-Stick am Mac. Und ich wohne in Potsdam und nicht in Berlin (Einige Entfernung zum Fernsehturm)

    Aber SdR gibts ja auch bei Pro7 im Livestream.

    Und: Das ist fürs Putten schon ganz schön weit weg.

  105. Schön, dass Du dabei bist, Linksaussen. Ohne Deine Einschätzung irgendeines völlig abwegigen Gedankengangs ist so ein Football-Abend doch nichts. Wobei ich Deine Antwort eher auf die Grönemeier-Frage erwartet hätte.

  106. @robert: Ich habe meine Erfahrungen im Grenzbereich irgendwo zwischen Grünau und KW gemacht. Hier in Neukölln spielt das keine Rolle, das ist richtig.

    Strahlt der Schäferberg nicht mit aus?

  107. Uwe

    grünau, kw? wasndalos sternburg? doch ein kleiner gdr-bürger (im herzen)?

  108. BTW: Ich warte auf den Tag, an dem einer der Analysten unintended einen ejakulierenden Penis auf den Screen malt. “Dieser Verteidiger hier (Kringel). Und dieser Verteidiger dort (Kringel). Aber er sprintet diese Route (zwei parallele Linien) gerade hindurch. Um dort (Kringel) diesen Pass (gepunktete Linie) abzugeben.”

  109. Tommy

    Wenn ich das wüsste. Fuffzich zu 18, glaub ich, für Raab. War eher auf das Frisbeespiel gemünzt, mit dem “Tief gehen”.

  110. mik

    #DVB-T: BZD40 von Kathrein hat mir als Antenne geholfen, mehr geht wohl nicht beim durchschnittlichen Händler.
    Ansonsten Frisbee Freestyle, auch Grenzbereich, puttinglos freudig ins Ziel.

  111. Tommy

    Die Pats lassen sich mutmaßlich sogar noch mehr einschenken als Pitt letzte. Wie geht das?

  112. Heiner

    Der Raab hat doch Kinder? Scheinbar spielt er keine Gesellschaftspiele mit denen.

  113. Heiner

    Gätjen hat überhaupt keine Autorität. Da müssen die Ruhestörer einfach aus dem Publikum entfernt werden.

  114. Dampfross fand ich als Kind übrigens klasse. Meine Eltern nicht.

    Den Trick “alles zu alt für den Preis” fand ich eher durchsichtig. Aber die Situation, da will man sich nicht lustig machen.

    Habe ich das gerade richtig mitbekommen, dass bei SdR das Publikum vorgesagt hat und es deswegen Ärger gab?

    Haha. Ganz groß. Wer lügt “Ich bin nach meinem Erfinder benannt”. Der Olympiasieger drückt (meine ich aus dem Augenwinkel) bei Stichsäge.

  115. Uwe

    @tommy: wenn du vorn auf das köpfchen des kleinen tommys kein etikett klebst, kann es sein, dass du bald vater wirst. weißte bescheid. #aufklärungdeluxe

  116. Heiner

    Ja, das Publikum hat bei der richtigen Antwort vorgesagt, geklatscht oder gelacht und die Ermahnungen von Gätjen haben nichts gebracht.

  117. Tommy

    @Uwe: Müssen wir uns denn wieder über das Nivea deiner vorpubertären Ausschweifungen unterhalten?

  118. Sehr geil. Man darf davon ausgehen, dass die das trainiert haben? Intensiv trainiert? Machen die ausschließlich Geheimtraining?

  119. Uwe

    @sternburg: Das war der erste Passversuch Edelmans überhaupt in einem NFL Spiel. Ich denke, dass sie das nicht oft und intensiv trainiert haben, sondern es ein spezielles Gimmick von Coach Beli ist.
    Ja, ich habe schon häufiger diese Art Spielzug gesehen. Auch in den letzten Jahren.

    @tommy: nein, ich gehe gleich wieder die kleine blaue dose holen und trage mehr nivea für die nacht auf, damit anwesende nicht emotional verletzt werden.

  120. Tommy

    @Uwe: So ists richtig. Meine letzte blaue Dose ist gestern draufgegangen, fällt mir da auf.

  121. Uwe

    @sternburg: nee, braucht es nicht. belichick ist immer für überraschungen gut, selbst tom brady hat schon einmal bei einem vierten versuch einen punt geschossen, womit genau niemand rechnete. die haben da heißen scheiß zu rauchen in boston und umgebung.

  122. tony

    Ach, das Lenny Kravitz eine special appearance bei der Halftime Show machen wird ist ja ganz frisch von heute

  123. Uwe

    korrektur: es war ein dritter versuch und 32 yards to go. tom brady und punting…

  124. grönemeyer hab ich verpasst, sternburg. erst später eingeschaltet.

    istaber ja nicht der erste (ex-) leistungssportler bei sdr, der eherunglücklich agiert. wie kommt das bloss? ich dachte immer, so fähigkeiten wie fokussierung, konzentration, schnelles lernen und adaptieren seien alle mindestens hilfreich im sport?

  125. Uwe

    @sternburg: hier noch was für dich zum thema: Weißt Du wie die Viagras von innen aussehen?

  126. Ihr sagt doch immer, dass so ab 1:30 Uhr die Performance in den Keller geht. Ich schalte jetzt mal ganz traditionell wie beim Original die Kommentarspalte ab und ihr sagt mir morgen, ob das was gebracht hat. Ihr seid ja noch ne Weile wach, oder?

  127. Im Moment ist nämlich noch alles (bei mir) schnell und so ein bisschen Superbowl-Tests sind ja nicht verkehrt.

  128. @robert: Gute Idee. Wobei ich heute bisher null Probleme bemerkt habe und eher dachte, da läuft bei dir irgendein Script um die Uhrzeit (aber das ist jetzt hier nicht der Platz dafür).

    @Uwe: Nö (Viagra).

    Was hat denn der Punt gebracht? Für mich als Laien klingt das nach einer total bescheuerten Idee.

  129. Bei den SdR-Bilderrätseln bemerke ich immer, wie sehr ich mittlerweile das Weltgeschehen quasi ausschließlich textgetrieben wahrnehme.

  130. Bei mir rauscht die Performance pünktlich genau jetzt auf DHL-Geschwindigkeit. An den letzten Kommentaren liegt es also eher nicht.

  131. SdR: Ich hab nicht hingeschaut, weil ich tatsächlich Football gesehen habe (soll vorkommen). Aber als aktiver Nutzer des Interwebs hätte ich Frau K. erkannt, fürchte ich.

  132. Uwe

    @robert: Ich hatte pünktlich um 1:32 Uhr einen massiven Performance-Einbruch, der sich jetzt wieder Richtung back to normal erholt hat.

  133. Tommy

    Wunderbar. Also habt ihr noch welche im Geheimfach vom Medikamentenschränkchen gefunden, was?

  134. Uwe

    Nicht dass die Glaskugel auch einen massiven Performance-Einbruch erlitt…

  135. Fuck fuck fuck. Jetzt wird es schwer.

    Den Second Screen derweil schonmal (weiterhin gemuted) auf Spack1 gelockt. Was ist das denn? Dustin Hofmann in space? Was ist mir denn da entgangen?

  136. Uwe

    Wo ist eigentlich Fanboy thorben? Hat er ein Auswärtsspiel in der SKY-Bar seines Vertrauens?

    @Don: Meinem Verständnis nach nein, aber das ist gefährliches Halbwissen.

  137. Uwe

    Ich wollte DIch nur aufrichten, wo Du doch sonst eher von massiven Performance-Einbrüchen umgeben bist.

  138. Ich wunderte mich eher, wie die Pats mit ihren vier Versuchen diese paar Sekunden nicht totgetreten bekommen haben.

  139. Heiner

    Die Ahnungslosen ( meine Wenigkeit und der Schüsseljunge) bleiben damit bei 5/5.

  140. *Kriecht in die Verkabelung, um den Ton der nachbarfreundlichen Kopfhörer auf den second screen zu Sat1 zu schieben*

  141. Don

    Bei dem Tippspiel zeigt sich mal wieder, die Hausfrauen sind am gefährlichsten.

  142. Hydronow

    Der Spielzug mit dem Pass von Edelman war wohl seit 10 Wochen im Programm und sie haben auf die richtige Gelegenheit gewartet.

  143. Tommy

    Warum haben denn soviele auf die Pats gesetzt? Gegen den Angstgegner Leute! So macht das keinen Spaß..

  144. Zeit, um die sanitären Anlagen zu besichtigen.

    Der Plan allenthalben? Ich bleibe erstmal drauf, muss aber ca. Ende des ersten Viertels dringend ins Bett. Spekuliere darauf, dass die Nummer dann schon durch ist. Bin ich dabei alleine, oder bleibt noch jemand wach? Eventuell sogar jemand bei Sat1?

  145. Uwe

    @Tommy: Um Leute wie Dich hinter sich zu lassen. Das macht Spaß, mag aber ein Blickwinkel-Phänomen zu sein.

  146. Tommy

    Steve Smith ist also gerade mit Brady ins AFC-C-ship Game eingezogen. Ah ja, Herr Stecker..

  147. Uwe

    @mik: Game Pass aktualisieren, dann klappt es auch mit pünktlichem Beginn.

    @sternburg: Ich ziehe es durch.

  148. NoBlackHat

    SÄT.1. ist ja gruselig, was macht das blonde Nummerngirl da? Ich schmeiße jetzt den Recorder an und ab ins Bett.

  149. Überlege gerade, welche Vermutungen über die Qualifikationen, die diese Blondine wohl in diese Sendung gebracht haben mögen, ich äußern könnte, ohne ganz tief in die Sexisten-Kiste zu greifen.

    Mir fallen keine ein.

  150. Don

    Anfängerfrage: Was versteht ihr unter Passrush? Den Lauf nach einem gefangenen Pass? Und besserer Passrush der DEF heißt dann, sie müssen genau das besser verteidigen?
    Sorry aber ich steh grad auf dem Schlauch.

  151. Ich bin also der einzige, der wach ist _und_ Sat1 schaut? An wen soll ich denn dann meine intelligent-süffisanten Bemerkungen absondern?

  152. Hydronow

    Ich bleibe auch dabei, entscheide aber spontan nach Spielverlauf wie lange.

  153. Don

    Ok. Nochmal danke. Passrush bezieht sich immer erstmal auf die Defense. So werde ich mir versuchen das zu merken.

  154. Hydronow

    Ich höre mir das mit größtem Vergnügen an und freue mich darüber Sat1 nicht ertragen zu müssen.

  155. Ich weiß, ich wiederhole mich. Und ich sehe auch, dass ich als Voll-Laie diese Einschätzung exklusiv habe. Aber das Verhältnis von Analyse, Beschreibung und Deppen wie mich mitnehme finde ich von Stecker nahe an der Perfektion. Für einen stinkfaulen Play-Off-Glotzer wie mich ist das super und ich sehe tatsächlich mehr als ohne ihn.

    Aber diese Blondine, meine Fresse. Da fände ich eine Dose Almdudler als Gesprächspartner besser.

  156. Don

    Das kann Lustig werden. Bin schon immer froh wenn ich das alles halbwegs verstehe. Von Taktiken ganz zu schweigen.

  157. tony

    Sternburg,
    Ich werde dir zuliebe in den Pausen auf Sat1 schalten.
    Wusstest du übrigens, dass das Ricken-Mäuschen jetzt mit Sebastien Ogier zusammen ist?

  158. Öhm, Stecker? Wenn er nicht in der Pocket ist, oder was habe ich gerade im Hinterkopf, was Sie gerade unterschlagen haben?

    Ich sag der weil “Hallo”zur Barcley-Card New Visa. Ist ja sonst kaum einer da…

  159. Heiner

    @tony

    Wurde hier schon mal erwähnt, wobei meine Behauptung, Ogier sei ein berühmter Sportler, heftig kritisiert wurde.

  160. Uwe

    @sternburg: Die Kontrolle auf Sat1 ergab, dass es sich hier um Andrea Äh Kaiser handelt. Jenes von tony oben benannte Ricken-Mäuschen. Side boob/cleavage lässt grüßen.

  161. Ach, das ist Andrea Kaiser? Verrät das jetzt mehr über mich oder mehr über sie, dass ich sie von den ganzen anderen aus der Schublade MILF blond nicht unterscheiden kann?

  162. tony

    Heiner,
    Warum hast du mich nicht zur Unterstützung geholt?
    Der zweimalige Weltmeister soll kein berühmter Sportler sein?

  163. tony

    Äh sie ist Moderatorin und hat gerade Zeit?
    Quasi der weibliche Steven Gätjen

  164. Uwe

    Möglicherweise äh eye candy für den einfachen Sat1-Konsumenten und äh Reserve für Buschi, da der äh heute anderweitig äh gebunden war. Analytische Tiefe äh hat man von ihr äh noch nie bekommen, insofern keine äh Enttäuschung.

  165. Monster-Pass! Newton. Top-Mann.

    FYI: Ich hab noch so ca. ein Viertelstündchen und dann beginnt für mich die Zone, ab der ich mich mental darauf einstellen kann, morgen dem Erstgeborenem erklären zu müssen, das er die Carrerabahn alleine aufbauen muss, weil sein Vater dringend ein Mittagsschläfchen einlegen muss. Überlege gerade, wie meine Prioritäten der Frucht meiner Lenden gegenüber wohl ausfallen werden. Bisher gefällt mir dieses Devensive-Geballer nämlich ausnehmend gut. Deutlich besser als erwartet.

    Ähm.. Pearl.. was habt ihr denn geraucht?

  166. Uwe

    Da bin ich bei Dir, sternburg. Diese beiden Defenses machen gehörig Spaß, TDs gab es ja gerade auch zur Genüge. Mal etwas anderes, schön.

  167. @McP: Sie moderiert immerhin jemanden an, der nie im Leben eine Sprecher-Ausbildung erlebt hat und sinnlose Tweets vorliest. Reicht das?

  168. Im Sinne der Emanzipation fordere ich für meine Schwestern, dass der untalentierte Twitter-Vorleser wenigstens gut aussieht.

  169. Uwe

    Im Namen aller hässlichen Männer bleibt mir nur ein #Aufschrei übrig, sternburg.

  170. Hmm… klingt jetzt blöd, aber spricht aus meiner Sicht viel dafür, dass dieses Spiel damit jetzt schon entschieden ist.

  171. Uwe

    Der vorherige Post war Absicht, um genau dieses Ergebnis zu provozieren.

    Gern geschehen.

  172. Thema Minderheitenmeinungen: Ich finde weiterhin, dass Stecker das Geschehen sehr gut erklärt. Emotional ist das ohne Buschi kurz vor dem Hirntot, aber das muss ja auch nicht sein.

  173. @McP: Ich weiß nicht, ob das heute abend zu viel führen würde.

    @Uwe: Sie sagt dazu: Himmeln wir doch den Stecker an. He knows best.

  174. tim.p

    Immerhin muss Stecker ohne Buschmann auch nicht während des Spielzugs absolut sinnfreie und unpassende Twitter-Fragen beantworten.

  175. tim.p

    Oh mist für heute vergessen, schnell mal für morgen nachgetragen…
    Für heute wärs Ravens und Seattle gewesen

  176. McP

    Unter dem ran-stream flippen die Österreicher in facebook-Kommentaren aus, weil sie statt American Handball “Auf Streife” gucken müssen.

  177. Uwe

    Fun fact aus Herrmanns Vorschau: In den letzten drei Spielen gegen SEA, zurück bis 2012, hat CAR genau einen TD erzielt.

  178. Thorben

    Hier. Da ist er wieder.
    Ich habe tatsächlich mühevoll, eine sky Bar aufgetan, die uns sport1us angemacht hat. Gar nicht so einfach das ganze.
    Ich bin nervlich noch kmmer fix und fertig. Jetzt erstmal noch ein Bier zum runterkommen und dann endlich mal pennen, bevor das stiefmonster morgen ab 0700 mit dem wecken beginnt.
    Defense viel steigern sich muss. Ein Running Game wäre mal ganz nett und ja. Sonst war das so schlecht ein. Eine bessere o-Line wäre sicher nicht verkehrt, aber scheinbar hat sich das Pancake backen mit Giselle dich noch bezahlt gemacht.

    Broncos Kumpel war auf jeden Fall leicht depressiv, ob der Tatsache, dass sie wohl nächste woche nach Boston fliegen dürfen.

  179. Uwe

    @thorben: Du bist ein Steher, wenn Du keine vier Stunden Schlaf für höchst performantes Abliefern bei der Schwiegermutter benötigst. Ich erbitte mir dann im späteren Verlauf des heutigen Tages eine Zusammenfassung. Viel Erfolg.

  180. Als (wahrscheinlich einziger) Buschi/Stecker-Fanboy spreche ich es mal klar aus: Ich vermisse Buschmann genau gar nicht. Stecker trägt die Übertragung. Emotional sehr schmal, aber das ist schon ok. Mir ist bewusst, dass meine Ausgangslage sehr exotisch ist und ich mit dieser Einschätzung wohl absolut alleine stehe, aber Stecker macht das für genau mich sehr gut.

    Aber Kaiser. Meine Fresse. Vielleicht hat das Internet mich ruiniert, aber alles, was diese Frau sagt, klingt nach Pr0n-Drehbuch.

  181. endibear

    Der FB Tolbert scheint die Panthers Geheimwaffe zu sein, ich würde sagen zu früh
    ausgepackt.

  182. McP

    Das Angenehme an ran: einfach mal Ruhe in den Werbepausen statt tausendfach irgendeine Sat1-Serie o.ä. anzupreisen.

  183. Uwe

    Du musst an der Qualität Deiner Erwachsenenunterhaltung arbeiten, sternburg.
    Warum liegt hier eigentlich Stroh?

  184. tony

    Endibear,
    Hab mir jetzt auch die erste Folge Outlander gesehen, leider nur auf deutsch.
    Komplett überzeugt bin ich nicht, aber 1 oder 2 Folgen schaue ich mir noch an um zu sehen in welche Richtung das geht

  185. Uwe

    @tony: wie kommst du von endis kommentar zu tolbert und geheimwaffe zu outlander? trinkst du heimlich? ich habe die show in englisch vorliegen und werde mal reinsehen, jetzt ist aber football angesagt.

  186. tony

    Uwe,
    Endibear hat vor kurzem die Serie empfohlen. Ich hab mir die erste Folge angesehen und als ich gesehen habe, dass er noch wach ist, wollte ich ihm das mitteilen.
    Wer weiss wann er wieder hier ist

  187. Uwe

    @tony: jeden tag, nur ist er nicht so aufdringlich wie dieser eine uwe aus ost-berlin.

  188. Newton sagt: Geh schlafen.

    Ich finde das faszinierend, wie Stecker mit der Stimme aus dem Kommentarmodus raus und in den Studiomodus reinkommt. Für jemanden, der das wohl nie wirklich gelernt hat, macht er das wirklich souverän.

  189. Hätte er den geblockt, wäre der Hammer gewesen.

    Krass.

    Er blockt ihn!

    Ah… und rennt in den Kicker. Für ihn schade,

  190. tim.p

    Also drei Versuche für ein Field Goal habe ich so auch noch nicht oft gesehen

  191. Und Kaiser wirkt auf mich weiterhin, als würde sie abseits der Kamera jedem anwesenden Interessierten einen blasen. Und ich behaupte in aller Ernsthaftigkeit, das liegt nicht an meinem Hirn.

  192. endibear

    @Serienjunkies
    Outlander ist doch alles Geschmackssache.
    Ich liebe die schottische Hightlands, die Serie hat was vom Highlander, nur umgekehrt.
    In die Vergangenheit und weiblich.

  193. Boah, ich würde wirklich gerne wissen, wie Stecker das schafft, mit diesen beiden Knallchargen in einem Raum ernst zu bleiben. Ich bin weit davon entfernt, eine innere Verbundenheit zu dieser Sportart zu empfinden. Aber selbst ich hätte die schon lange mit nassen Handtüchern aus dem Studio geprügelt.

  194. tim.p

    Und SAT.1 verpasst wieder mal den Beginn der zweiten Halbzeit durch einen eigenen Einspieler, die lernen auch einfach nix…

  195. Uwe

    @sternburg: Vielleicht ist es auch viel einfacher. Wenn es so richtig weh tut, merkst Du dass Du noch lebst. Es ist nicht schön, aber eine wohlige Erfahrung. Oder aber: von einer Blondine angehimmelt werden, es soll schlimmere Dinge auf dieser Erde geben.

  196. @tony: Das Gegenteil ist der Fall. Alles emotionale fehlt vollkommen. Mir eigentlich ein Rätsel, wie man seinen Sport so rüberbringen kann, als wäre man Experte für das Vorlesen von Ikea-Aufbauanleitungen.

    Davon unabhängig für mich persönlich aber ausgesprochen hilfreich. Die beiden anderen aber…

  197. Uwe

    glaube mir, restvernunft wird sich nicht durchsetzen. in schwierigen zeiten wie diesen, müssen wir alle neue, verrückte wege einschlagen.

  198. Uwe

    um meine glaskugel herauszufordern habe ich bereits bei kicktipp die panthers als potentiellen super bowl sieger eleminiert und die seahawks für das conference final nächsten sonntag eingetragen.
    jinx jinx jinx

  199. Ich versuche seit zwei Stunden erfolglos ins Bett zu wechseln. Da geh ich doch jetzt nicht auf die Autobahnauffahrt. Alter, Pearl, ihr.. egal.

  200. Damit sollte es eigentlich gelaufen sein. Eigentlich schade um ein bis hierhin unglaublich knackiges Defense-Shoutout.

  201. Eure Anteilnahme rührt mich. Blödsinnige Kriterien: Ich hatte mir noch ein Zwickel aufgemacht. Das trinke ich noch aus.

  202. Uwe

    Interessante denglishe Kommentierung des Herrn Stecker. Was macht das mit Dir, sternburg?

  203. tim.p

    Im März glaube ich oder? Und dort auch nicht bei FOX meines Wissens^^
    Ich glaub er hat einfach nur gesehen College und dachte an die Bowlspiele, man kann ja nicht ahnen das es auch anderen College Sport neben Football gibt…

  204. Die Entscheidung natürlich durch die Hawks-Defense. So muss sein.

    Ich geh dann mal ein Power-Nap nehmen. Und für morgen Abend wünsche ich mir, wenn ich hierhin zurückkehre, eine Antwort auf die Frage, welche absurden Sportarten von niemanden im willfährigen Botnet des dogfood tatsächlich ausgeübt wurden. Das wäre nett.

    Kriegt Ihr selber hin, oder? Ich beginne mal mit Bob und Blindenfußball.

  205. Uwe

    @endibear: Kann es sein, dass der Stream Deiner Wahl knapp fünf Minuten hinten ist? Solltest Du über den Game Pass schauen, aktualisieren mal Deinen Browser, damit Du auch einigermaßen pünktlich ins Bett kommst.

  206. endibear

    @uwe
    ich habe diese Saison auch schon mal 9 Minuten hinterher gehangen.
    sorry, das ich nicht so schnell bin.

  207. Berni

    # Andrea Kaiser

    Nachdem der Buschmann verhindert war, hat Sat1 doch nur zwei Varianten zur Wahl: Andrea Kaiser oder Matthias Killing. War also ein 50:50, wer da heute in München neben Stecker sitzt.

    Ich fand das zu Beginn der Sendung eigentlich ganz charmant gelöst, Andrea Kaiser sagte, sie sei der Ersatzmann, eine Video Botschaft aus der SdR-Kabine von Buschmann und dass sie zwar Football Fan sei, aber kein Experte. Des weiteren sei Buschmann morgen wieder da und heute übersteht man sie schon. Nett kokettiert, passt schon. Ich habe schon schlimmeres im deutschen TV erlebt.

    Aber die Sache mit der Mod- und Kommentatoren-Stimme bei Stecker war wirklich auffallend.

    Ich tue mir ja mit der, Verzeihung, “Geilchen“ Nummer bei Sportmoderatorinnen auch schwer, aber ich bin mir auch unsicher, ob es besser wäre, sie jetzt ungeschminkt, mit Käppi auf den Kopf und im Jogging Anzug dahin zusetzen.

  208. Uwe

    @endibear: Da musst Du Dich doch nicht entschuldigen, ich hatte nur die Gefahr Deines gespoilert werden im Hinterkopf.

    @Bernie: Das Blondchen hätte aber auch ein höher geschlossenes Oberteil tragen können, um sternburg nicht erst in die Sexisten-Versuchung zu bringen.

  209. Genau. Da gehören immer zwei zu.

    Stecker fand ich aber wirklich recht gut alleine. Denglisch hin oder her. Ich weiß nicht recht, ob ich mich auf Buschi wirklich freuen soll.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)