92 Comments

Samstag, 12.12.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

92 comments

  1. Geiles Spiel. Ich bin aber vor der OT eingepennt weil ich nicht mehr konnte. Irgendwann kam die “TILT”-Anzeige :-)

  2. Hoopharry

    Habe mir gerade das Lineup für das Dschungelcamp angeschaut. Erstmals überhaupt kenne ich im Vorfeld mehr als fünf Kandidaten (7 von 11)…das macht mir irgendwie Angst…

  3. MoP

    Ich schaue das Spiel der Warrior in Boston gerade nach. Avery Bradley scheint exakt für die Verteidigung von Steph Curry geboren zu sein. Er macht einen unglaublich guten Job am Ball, gegen die meisten Superstars fehlen ihm aber eben ein paar Zentimeter und ein paar Kilo. Gegen Steph ist seine Agilität ziemlich perfekt. Mal sehen, ob er bis zu den Playoffs noch bei irgend einem Contender unterkommt.
    Und während ich das schreibe, pennt Bradley, will Curry erst an der Dreierlinie aufnehmen und bekommt konsequenterweise den Dreier um die Ohren geschossen. Steph ist nicht aktuell unglaublich.

  4. Murgl

    irgendwie alles ein bisschen komisch. Hab mal für mein Kodi/XBMC mit dem russischen laola gespielt und damals ein 2. Bundesliga Match dort zum laufen gebracht. Das hab ich dann im XBMC/KODI nicht gelöscht und heute fälschlicherweise angeklick.

    Da ist dann wirklich Karlsruher SC – Greuther Fürth mit englischen Kommentator gelaufen. Na ich gleich zu meinen PC und wollte schauen ob auf der russischen laola Seite auch das zweite Spiel Fortuna Düsseldorf – Union Berlin mit englischen Kommentator läuft. Doch auf der russischen laola Seite werden keine Spiele der 2. Bundesliga aber auch keine Spiele der Bundesliga mehr gelistet. Nur mehr Spielzusammenfassungen mit russischen Kommentator. Bin dann auf die Broadcaster Seite von Bundesliga, dort ist bei Russia laola1.tv und NTV+ eingetragen.

    Also sollte in Russland die Spiele nur mehr beim TV-Sender NTV+ laufen und nicht mehr bei laola1.tv warum überträgt dann laola die Spiele doch? Eventuell für Wettcafes in Russland?

  5. Murgl

    Ach ja, wer sich an Bundesliga satt gesehen hat kann heute auf Sky Sport2-HD schauen ob Thorsten Fink mit seiner Wiener Austria frühzeitig Winterkönig in der tipico Bundesliga wird. Bei einen Sieg der Austria gegen Altach ist der morgige Ausgang von Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien egal. Ach ist das herrlich wenn man drei Teams hat die um den Titel spielen (auch wenn das Niveau nicht so ist)

  6. Higgibaby

    @sternburg: besorgst du dir eigentlich für nächstes Jahr CL-Tickets fürs Olympiastadion? Ist die Vorfreude spürbar in der Hauptstadt? Hertha auf Platz 3. A Wahnsinn

  7. kombüse

    Die Auslosung zur Europameisterschaft in Frankreich 2016 schaue ich …

    [_] bei ZDF mit Béla Réthy und Jochen Breyer. Nur echt mit Rethys Karteikärtchen.
    [_] bei Sky Sport News HD mit Martin Winkler, Franz Beckenbauer, Uli Köhler & Marc Behrenbeck. Endlich wieder Menschen, mit denen man normal über Fußball reden kann.
    [_] woanders. Mehr will ich dazu auch nichts sagen.
    [_] gar nicht.

  8. Frankfurter Löwe

    Draisaitl mit vier Assists beim 7:5 der Oilerd gegen die Rangers.

  9. [x] gar nicht.

    Lasst uns lieber mal ein Tippspiel machen, wie viele “Todesgruppen” es geben wird. Bei einer EM mit einem 32 Teilnehmerfeld ist mein Over/Under 1

  10. [X] bei ZDF mit Béla Réthy und Jochen Breyer. Nur echt mit Rethys Karteikärtchen.

    Ich liebe Auslosungen und dann lieber live im ZDF, als verquatscht auf SKY.

  11. Hydronow

    Ganz nettes Spiel in Wolfsburg. Mal gucken wie lange der HSV dem Druck noch stand halten kann.

  12. Ich hab mal mitgeschrieben – jedes Mal wenn bwin auf der Handy-App mit Top-Quoten wirbt, verliert der Verein für den sie Top-Quoten bewerben.

    Die wissen da doch was was wir nicht wissen :-)

  13. Hoopharry

    Ramazan Özcan, der König des Strafraums. Können wir nachher bei der Auslosung bitte die Ösis bekommen?

  14. Hoopharry

    Wenn ich die Bremer Trikots sehe, muss ich immer an mein Panini-Album von 1978 und Teofillo Cubillas denken…a tribute to Mr. Pizarro and his country…

  15. endibear

    Die Auslosung zur Europameisterschaft in Frankreich 2016 schaue ich …

    [x] bei ZDF mit Béla Réthy und Jochen Breyer. Nur echt mit Rethys Karteikärtchen.

    Das kann der Béla, nur kein Live-Spiel mit ihm.

  16. Murgl

    Also Österreich und Deutschland in einer Gruppe interessiert doch keine Sau. Entweder Deutschland gewinnt und dann haben es eh alle gewusst oder Österreich gewinnt und wir haben dadurch 30 jahre Cordoba-II (wird aber dann nach dem Spielort genannt wo gegeneinander gespielt wurde).

    Für Österreich wünsche ich mir:
    England
    Österreich
    Ungarn (wird oft in Österreich genannt)
    Nordirland

  17. Murgl

    Der Kampf um die Winterkrone in Österreich bleibt offem, Thorsten Finks Austria Wien verliert zuhause gegen SCR Altach 1:2. Somit kann RB Salzburg morgen mit Sieg und Unentschieden und Rapid Wien mit Sieg Winterkönig werden

  18. Murgl

    Die zweite Halbzeit nach der 60 min hergeschenkt. Und Altach hat, nachdem chancenlos in HZ1, seine Chancen in Halbzeit 2 genutzt.

    Der ORF berichtet bei der generalprobe wurde
    Deutschland
    Österreich
    Slowakei
    Nordirland
    gelost.

    Na ich bin gespannt und hoffe die ORF TVThek auf Android hält in der U-Bahn was sie verspricht

  19. Willi Lippens

    Die Bundesliga ist wirklich unerträglich langweilig und sportlich schwach diese Saison. Oder vermutlich schon länger.

  20. mark

    Herzlich Willkommen …. Auslosung …. Auf Wiedersehen

    Es könnte so einfach sein ….

  21. Chrissi

    Gucken grade die Auslosung im Hotelzimmer.
    David Guetta als Musik hat ja auch mal was :)

    Ich befürchte das die deutschen heute das gewohnte Glück bei der Auslosung haben werden.

  22. Stan

    Das ist schon länger der Fall, wenn man nicht Fan eines bestimmten Vereins ist, ist das als neutraler Fan schon eine ziemliche Qual.

    Ich hatte gehofft, dass der WM Skandal wenigstens Franz in seine verdiente Rente schickt, aber so hatte das Schmiergeld ja gar keinen Sinn. Ich kenne niemanden, der Beckenbauer als Experte noch ernst nimmt, selbst Kumpels die eisenharte Bayernfans sind und sonst jeden Angestellten dort verteidigen, sind keine Fans von ihm bei Sky. Die sind für mich die einzigen die anscheinend daran glauben, dass Beckenbauer ein Mehrwert für den Sender darstellt.

  23. Tommy

    Muss auch zugeben, selbst in Gesellschaft war die Konferenz selten so lang wie heute.

    Danke fürs Resumee @Murgl.

  24. Higgibaby

    Das grüne Erbsen wird grade von Drmic im Strafraum umgerannt. Reif meint: Kann man Elfmeter pfeifen, Markus Merk sagt: Ist nicht genug für einen Elfer ….
    wieso fällt da nicht das Wörtchen “Freistoß”? Ist der nicht für solche Situationen wie gedacht? Ich fand die Szene nämlich auch ziemlich rabiat vom Drmic

  25. Willi Lippens

    Das deutsche Camp liegt übrigens relativ gesehen in Garmisch-Partenkirchen bei Spielorten Bremen und Hamburg, auf deutsche Geographie übertragen. Also wieder högschd sinnvoll.

  26. Tommy

    Über 7 Jahre ist das Blackout-Halbfinale gegen Turkey schon her. Wahnsinn.

  27. Tommy

    @Higgi: Es gab ja eindeutig Körperkontakt :-). Also kann man da nicht auf Gefährliches Spiel und “nur” Freistoß entscheiden. In Peps Words:”Elfer oder nix”.

  28. Chrissi

    Ich hoffe für DEU auf Italien, tippen aber auf die Ukraine oder Kroatien.

  29. Higgibaby

    Bei diesem Losmodus wird einem besonders klar, wieviele “Gäääähhhn”-Spiele es bei dieser EM geben wird … hoffentlich kommen jetzt noch ein paar Kracher dazu

  30. Chrissi

    Und warum ist Bela jetzt wegen Gruppe E so geflasht?
    Finde D hat es durchaus in sich.

  31. Tommy

    1 1/2 EM-Gruppen. Der Rest spielt erstmal weiter Quali. Zu Recht. Weil das Ganze ja auch erst in der Ko-Phase eine sinnvolle Quantität hat.

  32. Standuhr

    Trezeguet hat so langsam gelost, dem ZDF bleibt nicht mal Zeit für ein Interview oder einen Experten.

  33. Tommy

    Stieler gleich mit dem nä Topspiel. Muss man auch erstmal drauf kommen. Führung LEV..

  34. Tommy

    Aber auch ganz schwach von Jantschke, mal abgesehen vom Zulassen der Flanke.

  35. Dudel

    Russland – Ukraine bereits im Achtelfinale möglich.

    Und vermutlich wird die ZDF Redaktion gerade vom senilen Durchschnittszuschauer mit der Frage bombardiert, warum es in Gruppe F nur 3 Mannschaften hat.

  36. Tommy

    Jetzt wird’s deftig. Wie sagt man? Wenn, dann lieber einmal richtig. Sehe ich ja immer etwas anders, aber gut.

  37. Hoopharry

    So ein Leverkusener 5:0 mit dreimal Chicarito macht erst richtig Spaß, wenn man es live bei Fox Sports Latino (Mexiko) schaut…Chicharo, Chicharo, Chicharooooooooooooooo

  38. mik

    Sehr unterhaltsamer Vorabend.
    Ob die Bundesliga die Qualität für 5 Sendetermine hat, bezweifle ich schon seit Einführung. Leider beweise ich es mir alle paar Wochen, wenn ich doch zu allen Sendezeiten einschalte.
    Ist schon besser für die Gesamtlaune, nicht alle Spiele anzuschauen.

  39. Frankfurter Löwe

    Heute würde ich van Gaal
    Gerne fragen, warum er Chicharito weggemobt hat.

  40. Stan

    Für einen großen Verein ist Chicharito nichts, die Frage ist nur ob Manchester zur Zeit ein großer Verein ist.

  41. die em war mal so toll, ey. vier gruppen, vier mannschaften pro gruppe, zwei kommen weiter, viertelfinale, hf, finale. zack. kaum freilose in den gruppen (abgesehen von germany 2000/2004) , lauter knallerspiele, meist mehr todes- als einfache gruppen. was war das ein geiles turnier.

    und jetzt weiss man schon vorher, welche teams in der deutschen gruppe weiterkommen, abgesehen vom gruppendritten natürlich.

  42. MarioP

    Genauso wusste jeder, dass die Niederlande die Qualifikation locker überstehen…

  43. Heiner

    Die Basketball-EM 2017 wird, genau wie 2015. in vier Ländern stattfinden. Finnland, Israel, Rumänien und die Türkei sind die Ausrichter. Die Endrunde wird in den Türkei stattfinden.

  44. Matthias

    Wusste noch gar nicht, dass die Basketball-Bundesliga mangels Hallen gerade zwangspausiert. Aber dafür hat man ja so tolle Checker-Kommentatoren, die einen darauf hinweisen.

  45. MarioP

    Die Mehrzahl der hier Schreibenden braucht keine Turnhallen. Sport im TV (am besten aus den USA) reicht völlig aus.

  46. Matthias

    @MarioP: Möchtest du damit andeuten, dass sich die Alles-außer-AAS-User in erster Linie aus Couch-Potatoes und US-Sport-Apologeten zusammensetzt? Gewagte These.

  47. MarioP

    @ Matthias

    Ich habe nichts angedeutet, sondern eine klare Aussage getroffen. Ob du dir diesen Schuh anziehst, ist natürlich dein Problem.

    Gewagte Thesen sind wohl eher deine Spezialität. Siehe deinen besonders wertvollen Beitrag gestern 11:55 Uhr…

  48. Ich möchte mal gesondert auf dogfoods Tippgeber @wursthatzukunft hinweisen. Seit 2011 bei Twitter, quasi ausschließlich Premium-Ware und exakt 6 (in Worten: Sechs) Follower. Dass es das noch gibt.

  49. Matthias

    @MarioP: Eine klare, aber meiner Beobachtung nach völlig falsche These. Und da spreche ich nicht für mich, der regelmäßig bei lokalen Handballspielen anwesend ist und z.B. mit NBA und NHL wenig anfangen kann, sondern für eine (gefühlt) ganze Reihe genervter User, denen die Insider-Unterhaltungen über irgendwelche US-Baseballer oder -Footballer wenig geben.

    Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht. Ich stelle eine Frage, du “konterst” ad hominem. Was soll das? Im übrigen verbirgt sich hinter dem genannten Beitrag keine “These” (bei Gelegenheit das Wort bitte mal nachschlagen), sondern eine launig-satirische Bemerkung, die von einigen als geschmacklos empfunden wurde. Was deren gutes Recht ist.

  50. Don

    tony, lies dir ein paar Beiträge durch dann weißt du was sternburg meint. Ich musste gerade jedenfalls ein paar mal wirklich aufpassen mich nicht vor lachen an meinem Bier zu verschlucken.

  51. Hydronow

    Danke für den Hinweis auf @wursthatzukunft. Das ist wirklich große Unterhaltung. Mal gucken ob sich ein Anstieg der Follower beobachten lässt. Die dürften dann wohl auf Sternburgs und Dogfoods Konto gehen.

  52. Hydronow

    Jemand bei Army gegen Navy dabei? Warum packt Army diesen Alles-oder-nichts-Spielzug so früh aus?

  53. mark

    Stream angeworfen und mitten in diese “Andacht” inklusive Großaufnahme auf tränenreiche Gesichter gestolpert.

    Wegen Pathosüberdosis sofort wieder raus.

  54. BSI

    Die Amis haben wirklich so einen Schatten :-D aber das Spiel selbst war ganz nett.

  55. gabbo

    Wenn ihr grad bei twitter unterwegs seid:
    #fragsilbermond
    Es darf gelacht werden.

  56. mik

    #Heisman-Trophy: Nicht überraschend, offensives Alabama bekommt mit RB Derrick Henry die Trophäe, fast 2000yd und 23 TD untermauern sein Wirken.
    Erschreckend lange Dankesrede, mal sehen, ob er demnächst abliefert.

  57. Die Bucks immer noch mit 8 vor. Ein Rebound nach dem Anderen. Noch 9 Minuten.

    Ich hab 5 Euro auf die Hirsche gesetzt bei 3.1 :-)

  58. MarioP

    @ matthias

    Für dich gern noch einmal etwas ausführlicher. Mein Post zum Thema Turnhallennutzung von AAAAAAAS-Usern bezog sich auf den Beitrag von “Klatscher”. Da ging es um Schüler die SELBST Sport treiben (bzw. in unserem Land teilweise nicht mehr). Wieviele Handballspiele du oder andere besuchen ist da irrelevant.

    Meinen Hinweis auf US-Sport kannst du in der Kategorie launig-satirisch ablegen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)