68 Comments

Samstag, 15.04.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

68 comments

  1. Tommy

    Genie Bouchard ist beim ITF in Indian Harbour Beach im VF gg die #896 der Welt, Victoria Duval, 0:6,3:6 ausgeschieden. Das nachdem sie in den ersten beiden Runden gg die #305 und #601 auch schon mächtig kämpfen musste. Um die Story rund zu machen, darf man aber auch nicht verschweigen, dass besagte Miss Duval schon in anderen Sphären unterwegs war und wohl bereits selbst ne bewegte Zeit hinter sich hat.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Victoria_Duval

  2. Die Snooker WM läuft und auf ES gibt sich der Weltmeister die Ehre. Nachher zur Bundesliga spielt auch Ronnie O`Sullivan.

  3. Kombüse

    Wie sieht den euer heutiger Sportprogramm aus? Das Wetter lädt regelrecht dazu ein

  4. Ich gucke jetzt das Milanderby, ab 15:30 Uhr Snooker mit Bundesliga im Radio. Nachher die Sportschau und dann wieder Snooker. Oder irgendein Fußballspiel um 18;30 Uhr. Und Q3 bei der Formel1.

  5. Heiner

    Flotter Beginn im Mailand-Derby. Immer noch sehr ungewohnt, wer da bei Milan alles auf dem Platz steht. Der Bayern-Sosa z.B.

  6. Familie zu Ostern, ggf. nachher die Konferenz und dann mal nicht die Sportschau. DAZN und Co. sitzt nicht drin tagsüber, das ist nicht gesellschaftsfähig.

  7. hilti

    Da will man mal ausschlafen und sie drehen hier Stunden vor Anpfiff am Rad. Bin vom Polizeihubschrauber geweckt worden, der wegen der Sammlung der hannöverschen Fans zum Fanmarsch eine Ewigkeit über Linden kreiste. Viertel vor 10 (mehr als 3h vor Anpfiff!) sind sie dann wohl los https://twitter.com/Polizei_H/status/853157806811344898 Und böllerwerfend und Parolen brüllend durch Hannover gezogen. Wirkten auf mich ziehmlich agressiv. Es soll hier heute die gesamte niedersächsische Bereitschaftspolizei im Einsatz sein…

  8. Klabautermann

    Obwohl ich mich kaum für die NHL interessiere, habe ich jetzt auch mal bei dem 5$-Angebot zugeschlagen. Scheint zwar für Leute aus den USA zu gelten, aber Paypal nehmen sie ohne murren.. .

  9. Embolado

    Ich bin heute mal in der OPEL Arena um hoffentlich mal einen Auswärtssieg zu sehen bzw. um den vereinsinternen Auswärtspleiten-Negativ-Rekord zu verhindern. Nachdem Stark und Stocker kurzfristig ausgefallen sind, wird es Personaltechnisch wieder etwas enger im Mittelfeld. Immerhin ist Duda wieder im Kader. Und da soll @veniat nochmal sagen das Olympiastadion sei zügig. Hier geht auch ein flotter Wind durch die Arena.

    Am Abend hoffentlich noch Fulda gegen Ochsenhausen, wenn sie hoffentlich lange genug spielen, so dass ich noch etwas sehen kann. Sonst Golf mit Kaymer und Cejka.

  10. Heiner

    Milan mit dem Ausgleich in der 90+8, bei 5 Minuten angezeigter Nachspielzeit.

  11. Tommy

    Ich bin auch gerad beim Snooker (wo Fergal O’Brien momentan dabei ist den Whitewash zu verhindern). Dazu Drittligakonferenz. Danach BuLi. Und heute Abend, wenns passt wieder Snooker.

  12. Franzx

    schalte gerade rüber zur Vorberichterstattung der 1. Liga und erlebe einen super gut gelaunten Holger Fach; dagegen ist der gemeine Münchner Grantler ja richtig freundlich.

    nach der Konferenz übrigens erstmal family, dann wieder zum Nordderby morgen am Start

  13. Tommy

    Fergal packt den Frame zum 1:8 und verlässt die Arena danach mit nem Grinsen im Gesicht, während Selby mit versteinerter Miene davontrottet.

  14. Tommy

    “Der Spielplan kennt keine Sinnhaftigkeit”. Wahre Worte von Toni Tomic.

  15. Hoopharry

    Sagt mal, Sky, tickt ihr noch ganz richtig?
    Liveübertragungen aus der Regionalliga oder von Abschiedsspielen im deutschen Fernsehen find ich ja schon grenzwertig, aber jetzt fangt ihr auch noch mit Betriebsfußball-Ligen an (VW gegen Audi) oder was ist das da für ein komischer Kick aus Wolfsburg?

  16. Tommy

    Hradecky beim Spiel mit dem Fuß zuzuschauen, ist wie ein Trip in die guten alten 90er.

  17. Hoopharry

    So viele Fehlentscheidungen wie Dingert in dieser Saison hat Bibi in fünf Jahren 2. Liga zusammen genommen nicht gefällt…und dann heißt es immer, Bibi sei noch nicht erstligareif…lol…

  18. Tommy

    Und die Gleichung geht noch bei manch anderem Herren so auf. Oder eben auch nicht..

  19. Standuhr

    Jan Henkel rühmt Sky, dass sie zwischen all der Werbung alle 13 Tore zu zeigen geschafft haben…..ja ich muss den Kunden noch richtig drauf stoßen.

  20. Standuhr

    Und wegen einer Bombe am BVB Mannschiaftshotel drehen die Sicherheitskräfte heute bis hinunter in Liga 3 wieder das ganz große Traktorrad. Der RB Bus wurde sogar vom SEK zum heimischen Stadion eskortiert.
    Wie heißt es eigentlich immer…..” Wir lassen uns vom Terror nicht beeindrucken und einschränken “

  21. moris1610

    Jetzt ne klare rote Karte von Dahoud übersehen. Gut das Gladbach trotzdem verliert aktuell.

  22. mark

    Und der, der eigentlich mit Rot runter sein sollte, erzielt den Anschlusstreffer für Gladbach. Läuft für den Schiri.

  23. Heiner

    Bei der Abwehr hilft auch ein Dingert nicht mehr. Ansonsten sehr unterhaltsam da in Sinsheim.

  24. tony

    Jan Henkel gerade:
    “SkySportBundesliga1HD und SkySportBundesliga2HD”
    der hat auch keinen Bock mehr auf den Sch**ss

  25. Heiner

    Jetzt noch der HSV gegen Werder verlieren und dann wird es doch ganz lustig um den Reli-Platz.

  26. NoBlackHat

    Mist, warum verlieren die alle um Hertha herum? Glaube keiner will in diesen Verlierercup.

  27. Embolado

    Mit der Nachspielzeit werde ich dieses Jahr auch nicht mehr warm… Hätte Aytekin fünf Sekunden später angepfiffen hätte es noch das 1:1 gegeben, denn es hatte eigentlich keiner von den Mainzern Verteidiger aufgehört zu spielen. Das Tor hätte es also gegeben.

    Wobei man sagen muss, dass das heute offensiv, selbst für ein Auswärtsspiel eigentlich gar nichts war. Ein Darida hat an allen Ecken und Enden gefehlt, wenn hinzu kommt dass Weiser und Duda auch nicht mitspielen. Und über die Außen mit Mittelstädt und Haraguchi in den ersten 60 Minuten auch nichts kam. Mittelstädt ist jedoch eh defensiver orientiert. Wurde in Halbzeit 2 auch nicht viel besser.

    Und nach hinten hat Allan gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, wenn man das mit Stark vergleicht auf der 6. Da musste Skjelbred so viele Löcher stecken, dass Allan auch offensiv nichts beitragen konnte, da es dazu nicht kam. Und es war jetzt auch nicht so, dass das Spiel von Mainz offensiv so stark war. Am Ende geht das 1:0 für Mainz schon in Ordnung. Leider.

  28. Spargel

    diese Sky Regie Cam muss man auch nicht verstehen oder?

    Heute haben sie sich wieder was ganz lustiges einfallen lassen und Person A übergibt Person B ein Ei – super!

  29. Klabautermann

    @PaulHeymann: Um 12.15 Uhr habe ich die Bestätigungsmail erhalten.
    Mal sehen, ob es ohne Probleme geht.

  30. umlenker

    #Volleyball
    Aktuell läuft das Halbfinale der Frauen Bundesliga zwischen Stuttgart und Dresden. Es steht 1:1 in der Serie, der Gewinner steht im Finale gegen Schwerin. Stuttgart konnte den 1. Satz für sich entscheiden. Alles andere als hochklassig, aber zumindest spannend.
    Mit dabei die Deutschlands frisch gewählte Sportlerin Maren Apitz (wem das Spiel nicht genug bietet…)
    Fett Fettgeschrieben

  31. Heiner

    War natürlich erst das zweite Drittel in Wolfsburg. Mittlerweile liegt München im Dritten in Führung.

  32. Hoopharry

    Woher weiß eigentlich Herr Dittmann, dass Bayern “noch mindestens zwei Spiele mehr macht als Leverkusen?” Wenn Leverkusen Relegation spielt und Bayern zweimal rausflliegt, machen sie genau gleich viele…

  33. Embolado

    Hmmm… Ochsenhausen verliert also auch Spiel 2, diesmal “nur” mit 1-3 gegen Fulda. Gauzy konnte immerhin sein erstes Spiel gewinnen. Mann des Tages war wohl wieder Ruwen Filus. In der Abwehrschlacht gegen Muramatsu konnte er ein 1-2 noch in ein 3-2 drehen und Gauzy hatte er mit 3-0 komplett im Griff. Das ist schon überraschend, aber ich fürchte der junge Franzose hatte nicht die nötige Ruhe gegen das Defensivspiel von Filus, der zur Zeit schon sehr stark drauf ist. Trotzdem bitter, hätte Muramatsu das Ding zumachen können dann hätte es auch 2:0 für Ochsenhausen stehen können. Jedoch war Jonathan Groth als 3er wieder überragend. Heute gegen Calderano, nachdem er letzte Woche auch Jakub Dyjas von der Platte gefegt hatte. Fulda liegt Ochsenhausen irgendwie gar nicht. Schade.

    Damit Fulda als erste Mannschaft im Finale, welches aber erst nach der WM, dann am 10. Juni in Frankfurt ausgetragen wird. Entweder gegen Saarbrücken oder Düsseldorf. Da Spiel 3 aber in Düsseldorf stattfindet, können die Saarbrückener ihren “Ball-Heimvorteil” nicht wieder ausspielen.

    Ein Blick auf den USPGA Ticker sagt, dass bei Kaymer heute mal wieder gar nichts geht. +4 für die heutige Runde. Damit sind natürlich alle Messen gelesen. Auch Cejka rollt aktuell eher zurück. Bei ihm +2 für die Runde.

    Damit sind heute alle Sportergebnisse komplett gegen mich gelaufen…

  34. Hoopharry

    Jetzt noch ein Single und ein Homer, dann hat er sein Cycle..im modernen Baseball seltener als ein No-Hitter eines Pitchers…

  35. tony

    die Orlando-Franchise ist eine gelungene Story, mike.
    da kann deine Frau mal bei ES2 reinschauen

  36. Klabautermann

    #NBA: Bei den Cavs stottert wie erwartet der Motor, aber noch läuft er…

  37. kometa

    Der Heimsieg ist da. Toronto und Calgary, auch wenn auswärts: bitte nachmachen!

  38. Zum Abschluß des Abends noch ein wenig NHL-POs. Sieht ja aktuell ganz gut für Toronto aus, es Ottawa nachzumachen.

  39. Ja, aber daß untergräbt doch die Autorität des Schiedsrichters, wenn seine Tatsachen -Entscheidung später korrigiert wird!!

    Kein Wunder, dass in einer Sportart wie Fußball, wo dieser eherne Grundsatz noch Beachtung findet, die Spieler den Unparteiischen mit so viel mehr Respekt begegnen.

  40. mark

    Das Gespräch von Dre mit Icke kann man gut weg hören, nur sollte mal jemand Dre dezent darauf hinweisen, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn der Gast viel weniger Redeanteil hat, als der Gastgeber.

    Dass er Icke ständig ins Wort fällt, damit er seine Lebensgeschichte und Anekdoten daraus lang und breit ausführen kann, hat mich zum Ende hin dann doch immer mehr genervt. Bin aber auch noch nicht ganz durch damit, vielleicht darf Icke am Ende ja wieder mehr sagen….

  41. hilti

    Das Gespräch von Dre mit Icke wollt ich auch empfehlen. Nur veniat sollte das evtl nciht anhören. Sonst fängt der noch an Icke zu mögen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)