25 Comments

Samstag, 18.10.2014

Zum heutigen Screensport gibt es nicht viel zu sagen. Warum dies so ist, das gehört wohl eher in den vorherigen Artikel.

Alle sportlich-inhaltlichen Kommentare ab, äh, immer bis, ähm, zum nächsten Eintrag bitte hier hinein.

25 comments

  1. Ich hasse die Avalanche!

    Um mal einen inhaltlichen Anspruch vorzugeben.

    BTW: Der Hausherr im Listing mit einer super Zusammenfassung des Programms im ASS.

  2. Tommy137

    Wo ich gerade die Tabelle der Premier League anschaue… auf den ersten Blick ist das doch recht ähnlich zur gefühlt total langweiligen Bundesliga.

    – Chelsea mit 5 Pkt Vorsprung auf Platz 2, Bayern hat 4
    – Titelanwärter bzw. namhafte Teams mit deutlichen Rückstand: United, Arsenal, Tottenham jeweils 11, Liverpool 12 – Leverkusen 7, Schalke 9, BVB 13
    – dafür einige Teams weiter oben dabei, die normalerweise irgendwann abreißen sollten: Southampton, West Ham – Mainz, Hoffenheim, Gladbach(?)

    Klar, City auf Platz 2 ist natürlich eher Augenhöhe als Gladbach, aber der Rest sieht doch fast genauso aus. Trotzdem wird Bayern wohl im März Meister, Chelsea frühestens am vorletzten Spieltag.

    Barca derweil nach acht Spielen immer noch ohne Gegentor.

  3. Mal was völlig anderes: Netflix.

    Absurd schlechte Bedienung. Ich habe das nach einigen Minuten kapiert, aber wie das Frank Fernbedienung kapieren soll, erschließt sich mir nicht. Das Programm ist – abgesehen von den bereits bekannten Exklusivtiteln Fargo und OITNB – nicht besser als anderswo, aber auch nicht wahnsinnig schlechter.

    Toll aber: Soweit ich das sehe, ist alles in englisch und deutsch vorhanden, sowohl was Untertitel, als auch was die Sprachspur angeht. Und zwar nicht als verschiedene Serien/Filme. Es ist immer ein einziges Angebot, bei dem während des Abspielen die Sprachoptionen umgeschaltet werden können genau wie Lautstärke oder Fenster/Fullscreen. Klingt selbstverständlich, ist es leider ganz und gar nicht.

    Ich stehe auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Das findet sich bei Watchever et al. schwer bis gar nicht, am besten noch auf den Rastplätzen mit starkem LKW-Verkehr. Bei Netflix wird das selbstverständlich als mein Vorlieben angenommen und so abgespielt. Finde ich erst mal klasse.

  4. tony

    #NCAAF
    momentan nur noch 5 ungeschlagene Teams,
    morgen früh sind es höchstens 4.
    und am Saisonende stand jetzt höchstens 3.
    wird spannend

  5. Berni

    Dann halt noch Stoßrichtung Sport…
    “Ich hasse die Avalanche!” Geht ja mal gar nicht… Die Avalanche waren dank Uwe Krupp MEIN Team seit ich NHL am PC gezockt habe und danach bin ich ihnen beim daddeln immer treu geblieben, da ich Peter Forsberg einfach für einen Eishockey-Gott halte.
    Apropos… Heute gleichmal ein wenig Schwätzen zum NHL-Gucken?

  6. Macht man. Ohne mich, denn ich habe morgen früh *tadah* laufschule. Muss auch sein.

    Ich lass die Kommentare offen Gnihihi.

  7. Berni

    Das war jetzt gerade aber mit die größte Rechercheleistung, die das Sportstudio seit Jahren über den Sender schickte. Mit so einer Freistoßspraydose kann man mit einer Füllung nur max 18m weit sprühen. Das macht fast einen Euro pro Meter. Nicht schlecht. Klar, DFB/DFL werden daran nicht Pleite gehen, aber wie gestaltet sich der Break-Even zw. Bestechungskosten an die FIFA und Produktionkosten des edlen Stoffes in Argentinien für den weltweiten Markt?

  8. @sternburg:
    Laufschule? Ich habe mich schon in recht jungem Alter an irgendwelchen Gegenständen hochgezogen wenn mir das Krabbeln zu langweilig wurde und konnte laufen bevor ich in den Kindergarten gekommen bin. Was ist da bei dir schiefgelaufen?

  9. Heiner

    Büchel hat gerade di Matteo ein Kompliment für sein gutes Deutsch gemacht. Entweder wusste er nicht, dass di Matteo in der Deutschschweiz geboren und aufgewachsen ist oder er traut einem Deutschschweizer nicht zu fließend Hochdeutsch zu reden. Das sollte er sich mal bei einem Österreicher trauen.

  10. Wer zuwenig Lieb in sich hat, der könnte behaupten, mein Erstgeborener und seine Kameraden sind weiter auf dem Eis als Du zwischenmenschlich. Aber wer wäre das schon.

  11. veniat®

    Damn I love the new vibes going on here ;-)
    Und das Boxen geht los, mal sehen, was das so kann.

  12. veniat®

    Ach komm, lächerlich. Das war ja zu erwarten, aber der Mexikaner grinst ja als wäre das komplett abgespochen worden. Dafür bleibt man dann wach…..na super.

  13. Berni

    #Calhanoglu
    Ist schon sehr crazy.
    Man hat ja gewisse Vorurteile und Klischees gegenüber anderen Kulturkreisen im Hinterkopf…
    Wäre die Geschichte auch mit beispielsweise einem Schweinsteiger denkbar, der ins Zimmer von z.B. Mario Gomez stürmt?

    P.S. Mobil sieht das hier recht schick aus :)

  14. DerTobi

    Ich glaube, dass es eher das soziale Umfeld denn der Kulturkreis ist.
    Ich will nicht wissen, was hier schon so manchem Spieler passiert ist.
    Spricht man halt nicht drüber. Ist vielleicht auch besser…

  15. loreto

    Die Löwen scheinen ja schon wieder in Topform zu sein. 0:3 in Aue nach 15 Minuten muss man auch erstmal schaffen

  16. speitsch

    Ey Sternburg, wenn Du nicht für jeden Tag nen neuen Thread aufmachst, wird das hier nix…

  17. @Sebastian: Ich hoffe, ich enttäusche Dich nicht zu sehr, aber das habe ich keineswegs vor. Das wird ja wohl auch mal einige Tage vorhalten können. Erscheint mir genug an Struktur.

  18. speitsch

    Ich kommentiere jetzt auch über meine wordpress.com Startseite. Da sind alle Avatare zu sehen, das Theme ist dunkel und die Schrift ist kleiner. Das ist viel erträglicher als das Theme das Du ausgewählt hast, sterni :-)

  19. SebKratzmeer

    #Basketball
    BG Göttingen schlägt müde FC Bayern Basketballer mit 95:81! (y)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)