57 Comments

Samstag, 24.12.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

57 comments

  1. Thorben

    Es besteht Hoffnung auf die 2205 Spiele ;-)

    Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise euer lieben und liebsten.
    Bleibt sauber. Mehr essen, weniger bla bla

  2. Tommy

    Dann klappts auch mit dem Sauberbleiben.
    Ich höre schon das Geplärre, wenn ich nachher den Versuch starte auch nur ein paar NFL-Bilder zu erhaschen.
    In diesem Sinne, euch allen auch von mir glückliche Stunden im Kreise eurer Liebsten und einen guten Appetit. #blabla

  3. Embolado

    Frohe Weihnachten euch allen, und hoffentlich hängen bei euch viele Tischtennisbälle Christbaumkugeln am Baum ;-)

  4. Franzx

    nachdem die NFL-Fraktion auch ohne mich heute auskommen muss, allen frohe Weihnachten und es war wieder ein Fest dieses Jahr mit Euch

  5. @tony:

    “… ne, Mama, schlimm ist es nicht. Aber richtig gut geht es mir auch nicht. Ich wette, morgen geht es schon wieder besser.

    Also sag bitte allen Bescheid: Es tut mir sehr leid, aber so macht das auch keinen Spaß. Ich stoße dann bestimmt morgen zu Euch, ja? Ich freue mich drauf, wird bestimmt immer noch schön.”

  6. endibear

    Frohes und friedliches Fest allerseits.
    #NFL, sobald der Ruf nach Sissi, 3 Haselnüsse oder dem kleinen Lord ertönt bin ich
    still und heimlich wech.

  7. Clubwanze

    Bei mir: Ist das Leben nicht schön – dank servus tv, hab ich gestern aufgenommen, ist für mich immer der Abschluss an hl. Abend, nachdem die Familie sich auf den Heimweg macht.Frohes Fest!

  8. Frohe Weihnachten Euch allen.

    Gut, dass die NFL auf heute ausgewichen ist, da kann morgen wenigstens in Ruhe Winnetou anschauen.

  9. Heiner

    Dirk mit einem guten Comeback. 17 Punkte in 15 Minuten, 7/12 aus dem Feld. Mavs gewinnen 90:88 bei den Clippers.

  10. Higgibaby

    Frohes Fest an alle hier und besonders an Sternburg und Robert für die ganzen Mühen, die wir ihnen machen :)

  11. Peter

    Frohes Fest euch sportfans… NFL wird selbstverständlich heute komplett live geschaut.

  12. Standuhr

    Der wieder mit seinen grünen Männchen…. würde ich sagen….aber heute is ja Weihnachten, also Friede!

  13. Hoopharry

    Schöne Weihnachten euch allen…ich verschwinde dann mal schnell rüber zu Pats gegen Jets im Ami-Fernsehen, bevor ich mir von der kreischenden Blondine auf P7M den Heiligabend versauen lasse…

  14. mark

    Was ist den das für ein Blödsinn, ich muss mich bei Pro7Maxx registrieren, damit ich den ranNFL-Stream sehen kann?
    Dann halt nicht

  15. Uwe

    @ShAd: Worst Team of the league in +/- Turnover Ratio!
    Da muss Tom Brady sich noch sehr lang machen, um dahin zu kommen.

  16. Standuhr

    Mutti ist vielleicht begeistert, dass Icke heuer nicht da ist……da nadelt nur der Baum.

  17. mark

    Danke für die Tipp, Schranke.
    Manchmal braucht man eben Hilfe, wenn man auf das Offensichtliche nicht von selbst kommt.

  18. ShAd

    rofl warum wollte rex ryan hier ein timeout nehmen und den kicker nochmal zeit geben sich zu sammeln. wollte er einen auf andy reid machen? so war es die größte chance dass es daneben geht.

  19. Uwe

    Er hat spekuliert. Trifft der Kicker nicht, dann spekuliert er darauf, dass sein TO nicht gegeben wird. Trifft der Kicker doch, fordert er so stark, dass er sein TO rechtzeitig rief, um eine erneute Chance auf einen Fehlschuss zu haben.
    Hat nicht funktioniert.
    Rex Ryan halt.

  20. Tommy

    Oha, das könnte böse gewesen sein für Carr. Sah erst nach Außenbändern aus. Fasst sich aber an den Oberschenkel. Und jetzt wohl doch der Fuß. Bitter. So ne riesen Saison, nach den ganzen Grützenjahren und dann fällt dir kurz vor den PO’s der QB aus.

  21. mark

    Diese “Geilheit” der Amerikaner, jede schwere Verletzung aus allen möglichen Perspektiven und in SuperSlomo zeigen zu müssen, nervt mich immer wieder.

    Man hat doch beim ersten Mal schon alles gesehen …

  22. Heiner

    Liegt es daran, dass ich betrunken bin oder haben die Browns wirklich gewonnen? Wahrlich ein Weihnachtsmärchen.

  23. NoBlackHat

    @tony Ich dacht immer 100% wären “sicher”, was ist dann 1000%?

    @Uwe Habe meinen Abstand zur #1 aber gehalten ;) blöder Spieltag insgesamt

  24. fted

    der unterschied zw.
    100 u. 1000 prozent ist dass die pats zu 100 Prozent den sb nicht gewinnen weil sie zu 1000 Prozent ihn nicht erreichen.
    ho ho ho

  25. Uwe

    @NoBlackHat: Gar nicht wahr. Ich habe den Abstand zur Nummer eins des aaaas pick’em verringert. Klasse Spieltag insgesamt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)