106 Comments

Samstag, 25.02.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

106 comments

  1. Hier steppt ja der Bär. Mal sehen, was die Verbindung im Zug heute so hergibt. Wobei sich die Strecke ja nicht geändert hat. Und da wollte ich nach Lesen der ersten Zeilen Screensport schon die bescheidenen Skyreceiver wegranten und dann ist es “nur” ein Sat-Sturmschaden, der geräteunabhängig ist. Zu schade.
    Also, Aufwachen, es ist Ski WM!

  2. guelph

    Wird es ein Treffen zwischen dem Hausherren und seinem Nachfolger geben?

  3. Heiner

    Nichts neues bei den Frauen. Bjoergen mit ihrem 15.WM-Gold. Die Gastgeber mit ihrer ersten Medaille.

  4. forlan

    Oh Gott ich bin auch selber Schuld…Bild Schlagzeile: Max Eberl und Bayern – SO ( ja, groß geschrieben) ist es wirklich. Ich Alsomgeklickt gelesen und geärgert. Schlusssatz. Es sei “sehr wahrscheinlich” dass Eberl zu Bayern geht. Wer erklärt dem Herrn Draxler den Unterschied zwischen “wirklich” und ” wahrscheinlich”??. Jajaja ich weiß es ist Bild….und ich bin selber Schul. Mein Gott immer dieses Clickbaiting

  5. Randfichte

    Kleiner Programmtipp der nicht bei AAS steht:
    Heute 17.00 h Handball 2. Liga Aue – Eisenach -> mdr.de
    Wegen Krankheit kann ich leider nicht in der Erzgebirgshalle sein. Deshalb begrüße ich die Übertragung natürlich.

  6. MarioP

    Eberl bei Bayern würde mir gar nicht gefallen. Fühlt sich irgendwie nach Provinz an. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

  7. MarioP

    @ forlan

    Aber von München-Gladbach nach München ist schon ein arger Abstieg…

  8. Higgibaby

    schaue mir gerade auf spo1us NBA von letzter Nacht an, San Antonio bei den Clippers, und was mir auch schon bei diversen MLB-Übertragungen unangenehm aufgefallen ist: US-Sport-TV-Experten hören sich SEHR SEHR SEHR GERNE reden. Die machen ja keine einzige Sekunde Pause. And i love the man. He is wonderful. Such a great Athlet. Blah blah blah …

  9. Embolado

    Haha, da sind echt ein paar Perlen dabei. Wobei: müsste es bei Markus Merk nicht The Voice of Transsilvanien heißen?

  10. Higgibaby

    Dogfood wird sich wundern. Weiß, daß es nach 30 Minuten 1:2 steht, und hat sich das Relive bis jetzt spoilerfrei aufgespart. Mal schauen, was er in 90 Minuten postet ….
    heute ist die erste Samstagkonferenz seit vier Monaten, die ich wieder zuhause schauen kann … also ich erwarte Tor um Tor und den hellen Wahnsinn … mindestens eine so wilde Konferenz wie die CL am Dienstag

  11. Higgibaby

    … bezog sich natürlich auf das Wolfsburg-Werder-Spiel von gestern abend

  12. kombüse

    Lieber BL-Konferenz oder doch Einzelspiel? Wenn Einzelspiel: Was guckt der Einzelspielzuschauer so?

  13. Higgibaby

    Konferenz und wenn die Bayern nach 20 Minuten 3:0 führen, rüber aufs Einzelspiel

  14. moris1610

    Am unterhaltsamsten als Einzelspiel könnte SCF-BVB werden oder RB-Köln evtl noch. Bayern eher weniger da die vermutlich eh wieder recht unansehnlich spielen werden. Mit ein bisschen Glück ist für den HSV da vllt sogar was drin.
    LNCs waren mir bis heute auch gänzlich unbekannt.

  15. moris1610

    In der RL NO stehts bei Luckenwalde-Viktoria Berlin 5-4 nach 84 min. Zur Halbzeit stand es noch 5:1.
    Viel wichtiger natürlich das Cottbus 1:0 gegen den BFC führt. Wer in die Relegation kommt entscheidet sich eh nur noch zwischen Jena und dem FCE.

  16. Tommy137

    Kein Rot, weil “keine Ballkontrolle”? Die Begründung hab ich auch noch nicht gehört…

  17. Embolado

    Der Auftakt der Konferenz ist doch nach Higgis Wunsch. Hoffentlich geht’s so weiter.

  18. mark

    Hat Dittmann zum ersten Mal in seinem Leben ein 2:0 der Bayern nach 25 Minuten gesehen oder warum wirft er gleich mit Superlativen und dem Ausdruck “Wahnsinn” um sich?

  19. Hoopharry

    ich werde nie Menschen verstehen, die bei von Fuss oder Dittmann kommentierten Spielen überhaupt noch Ton laufen lassen…bei mir grundsätzlich weg, sobald ich auch nur eine der beiden Pappnasen höre…

  20. Standuhr

    Für die Curling Freunde gerade entdeckt… morgen 20.15 Uhr…. Der Große RTL II Promi Curling Abend
    *seufz*

  21. tony

    was ist denn mit Ditti heute los?
    vorhin nennt er Douglas Santos Douglas Costa, gerade eben bei Minute 58 sagt er: “es sind noch 22 Minuten zu spielen”
    der ist doch sonst der Topmann bei Sky

  22. Thor

    Hockey/Tiernamenliga: hat jemand eine Ahnung ob es bei morgen bei Punktegleichheit nach Torverhältnis oder nach direktem Vergleich geht? Sprich: können die Eistiger die roten Bullen noch überholen?

  23. Tommy137

    Mal schauen, ob der HSV nach dem 9. dann wieder anfängt zu verteidigen wie beim 9:2 vor ein paar Jahren.

  24. Cruikshank

    Hätte ich auch nicht gedacht, daß Werders Schmach bei den Bayern vom 1. Spieltag noch getoppt werden würde…

  25. Clubwanze

    @thor was ich mitbekommen habe, ist der Gegner fix: Augsburg, also Tordifferenz

  26. Cruikshank

    Bitter für Darmstadt. Mit einem Unentschieden hätte ich persönlich gut leben können.

  27. NoBlackHat

    Die Frankfurter haben in Berlin schon mal mit dem Vorspiel begonnen. Etwa 100 Anhänger von Eintracht Frankfurt sind in Moabit in der Nähe eines Szenetreffpunkts von Hertha-Ultras aufgezogen und wollten Randale machen. Die Polizei stellte den Berliner Sieg sicher, gutes Zeichen für das Spiel nachher.

  28. Higgibaby

    Dittmann: Es ist der gespielte Witz, daß Thomas Müller bei acht Treffern nicht unter den Torschützen ist …. hat mich zum Schmunzeln gebracht

  29. Peter

    Typisch Bayern Bonus… keine Nachspielzeit aber nur weil sie ja führen… Fußball Mafia DFB

  30. Embolado

    Der deutsche Andy nach den 1. DG schonmal auf Medaillenkurs, Platz 2 hinter Kraft, der schon einen kleinen Vorsprung hat. Ab Platz 2 bis Platz 7 ist alles eng beeinander, wie immer auf der Normalschanze. Auch Eisenbichler noch mit einer Chance auf eine Medaille. Papa Herrmann Wellinger neben Schmitt und Bielek in der Kommentatorkabine, zumindest im 1. DG. Hannawald scheint wohl krank zu sein.

  31. Cruikshank

    Uwe Bahn brachte eben zum dritten Mal den Handballspruch in der NDR2-Bundesliga-Show (sinngemäß): “Führen Sie sich vor Augen: Das ist kein Handballergebnis. Bayern – HSV 8:0.”

    Wann ist ein Handballspiel schon mal 8:0 ausgegangen? Dummes Gerede. Wenn er das überspitzt bei einem 5:4 sagen würde…

  32. Peter

    Bin immer wieder fassungslos wenn ich so etwas lese… warum tun die Leute sowas?

  33. Embolado

    #SKY-Topspiel
    Hieß es eigentlich nicht, dass Reiner Calmund Heribert Bruchhagen beim Topspiel-Tisch auf Sky ab der Rückrunde ersetzt? Nicht, dass ich ihn vermissen würde oder es oft anschaue.

    #Skispringen
    Schön, dass Janne Ahonen es auch in den 2. DG geschafft hat. Auch wenn es zu einer Medaille natürlich nicht reicht, obwohl er in der Quali gar nicht mal so schlecht war.

  34. Oli

    “100 Frankfurter Anhänger… aha”

    Liest sich halt besser, als 60 Personen beider Vereine. Das vorgefasste Urteil muss ja aufrecht erhalten bleiben.

  35. Embolado

    Und Wellinger hat auch eine Medaille! Welche Farben wird Kraft entscheiden. Wahrscheinlich Silber und Bronze.

  36. Embolado

    Und Kraft holt verdient Gold für den ÖSV. Silber und Bronze an Wellinger und Eisenbichler. Ganz starke Leistung! Da ist morgen im Mixedbewerb auch wieder ganz viel drin.

  37. Eishockey

    @ all habe heute 2 Kabel Reciver von sky bekommen. Mein Kabelanbieter ist deutsche Multimedia Service alle Sender sind da ausser bbl 1 und bbl2 kennt einer die Frequenz zum selber einstellen?

  38. Hoopharry

    Klar Herr Bobic, euer Ruf als “unfaire Rüpelmannschaft” ist völlig unbegründet. Agro-Asitruppe wäre viel passender…

  39. Hoopharry

    Das ist mir doch piepegal, wo die spielen. Die haben jedenfalls keine 25 Verbrecher im Kader, die auf dem Rasen nahtlos das fortsetzen, was ihre Begleiter in ähnlicher Weise auf den Straßen und im Stadion treiben…

  40. Wanninger

    @HoffnungslosHarry

    willste darauf wirklich eine Antwort?

    besser nicht…

    wo ist eigentlich der Herr Lippens?

  41. Embolado

    Fan Zhendong vergibt drei Matchbälle und Fang Bo gewinnt Satz 6 mit 15-13. Es geht in den Entscheidungssatz.

  42. Embolado

    Fan Zhendong bringt es dann doch durch mit 11-8 zum 4-3. Damit gibt es morgen das Traumfinale zwischen Nr. 1 Ma Long und Nr. 2 Fan Zhendong ab 13:45 Uhr (wahrscheinlich eher ein Stück später). Wenn Fang Bo so weiter spielt traue ich ihm durchaus zu auch einen der vier Einzelstartplätze bei der WM zu ergattern.

  43. thedishguy

    Servicehinweis für HD+-Freunde:
    Die meisten Onlineshops haben die Preise für die Verlängerungscodes inzwischen auf 70€ angehoben, es gibt aber ein paar die noch 60€ verlangen. Ich habe zugeschlagen, damit ich “Ab ins Beet” auch weiterhin in HD sehen kann.

  44. Higgibaby

    Telekombasketball gibts nur bei Entertain über Internet … Sky ist Kabel … irgendwas paßt doch da nicht zusammen, Eishockey … Du kannst Entertain nicht über eine SKY-Box empfangen. Also auch keine Basketballbundesliga

  45. Eishockey

    doch mein Kabelanbieter ist von der Telekom ich gucke jetzt auf bbl3 bonn gegen Bayreuth Basketball und Eishockey sind alle for Free die anderen Basketball und Eishockey Kanäle kriege ich ja hatte vorher einen Free Kabel Reciver da liefen auch Eishockey und Basketball

  46. Embolado

    #Golf
    Kaymer auf den ersten neun Löchern mit vier unter Par. Damit liegt er aktuell mit -9 auff dem geteilten dritten Platz, einen Schlag hinter Fowler und Bryan.

  47. Higgibaby

    kaum schalte ich vom Basketball rüber zum Golf, verliert Kaymer wieder einen Schlag

  48. Embolado

    Ja Higgibaby, immer wenn ihr hier auf AAAAS gelobt wird, gibt’s ein Bogey. Geht also auf meine Kappe.

  49. guelph

    @Eishockey
    Schließ doch nochmal den Free Kabel Receiver an und sieh dir die Frequenzen von BBL1 und BBL2 dort an.

  50. Eishockey

    Ja habe frequenz jetzt aus einem anderen forum bekommen und die haben die gleichen Probleme also über sd gucken
    @guelf Sport +und us klappt

  51. Higgibaby

    Endstand 101:94 … ein absolutes Wahnsinnsspiel mit einem wie immer überragenden Markus Krawinkel am Mikrofon. Hat so richtig Laune gemacht

  52. Embolado

    Kaymer jetzt zweimal einen Tick zu kurz beim Birdie-Putt. Weiterhin bei -8 und T4.

  53. Embolado

    Diesmal hat die Länge gepasst, aber nicht die Linie. Wieder nur das Par. Vielleicht geht noch was auf der 17 und 18. Erstmal weiterhin auf Platz 4.

  54. Embolado

    #Golf
    Insbesondere Wesley Bryan, aber auch Ryan Palmer, geben jetzt einige Schläge ab. Fowler zieht somit erstmal etwas einsamere Kreise da vorne bei -12. Dahinter ist Hatton bei -9 schon im Clubhaus auf Platz 2. Kaymer auf der 17 wieder etwas zu kurz beim Putten und einem Par. Auf der 18, eigentlich eher ein Birdie Loch, spielt er dann noch das Bogey und damit nur eine 68er Runde. Damit bei -7 fürs Turnier auf dem geteilten dritten Platz. Da waren auf den letzten Löchern doch zu viele zwei Putts im Spiel. Schade.

  55. @Embolado

    Hätte es nicht ” WTF – FN bei KMH im ASS :-) ” heißen müssen?

    Ernsthaft: Danke für den Tipp. Passt vom Timing her ideal mit Heimkommen/Wiederholung auf 3Sat. Seit langem mal wieder ein wenig BuLi ansehen, ist ja evtl ganz lustig.

  56. Das ist ja wahnsinnig lächerlich…
    “Für diesen überflüssigen, brutalen Schlag gegen den Berliner Stark erhält Seferovic vollkommen berechtigt die Rote Karte”

    Damit ich das wieder ernst nehmen kann, hätte Stark für die schauspielerische Leistung zumindest auch ein gelbes Kärtchen bekommen dürfen.
    Die Regeln mögen das nicht hergeben, aber eigentlich für mich an beide Spieler Gelb für ‘unsportliches Verhalten’ .
    Seferovic für den leichten Tätschler nach hinten Richtung Stark und für Stark für das vollkommen dämlich übertriebene dahin sinken.
    Selbst in launigen 80er Trashfilmen, wie ‘American Fighter’ sind die Statisten realistischer zu Boden gegangen.

  57. pat hart

    keine tennis doppel übertragung von sky aus rio. weil keine bilder angeboten werden
    oder ist sky anwalt des kunden

  58. “Wir haben einen IOC-Präsidenten, bei dem ich das Gefühl habe, dass er überhaupt nicht auf die Sportler und deren Interessen hört” FN @ ASS

  59. Recht launiger Einspieler aus dem ASS

    Org. ZDF-Text:
    Sport – “So alt und trotzdem so schnell”
    Erik Guay (links) und Manuel Osborne-Paradis haben einiges über ihren Ski-Kameraden und sportstudio-Gast Felix Neureuther zu erzählen. Und sie schwärmen vor allem über die Kochkünste von Neureuthers Mutter Rosi.
    https://www.zdf.de/sport/gruesse-an-felix-neureuther-von-guay-und-osborne-paradis-100.html

    Am Besten fand ich eigentlich, dass Slalom-Fahrer werden doof ist, da Slalom immer Sonttags stattfindet und man deshalb immer die Samstags-Partys verpasst.

  60. Embolado

    @Berni – Ja, die zweite Interviewstrecke, also nach den ganzen Bundesligaspielen fand ich schon sehr gut und interessant. Kam mir auch länger und ausführlicher vor also so manch anderes Interview im ASS.

    @veniat – Guay und Osborne-Paradis machen immerhin den Deal, wenn Felix Abfahrt fährt, fahren sie Slalom. Also vielleicht wird es ja nochmal was mit einer Super-Kombination und dem Felix ;-)

  61. NoBlackHat

    Seferovic
    Auch wenn Stark nicht so theatralisch fallen muss, die Rote war völlig berechtigt. Zumindest wegen Dämlichkeit. Nico Kovac hat es ja ebenfalls so gesehen, dem ist wenig hinzuzufügen.

  62. MarioP

    Wenn selbst solch klare Sachen diskutiert werden, dann freue ich mich riesig auf den Videoschiedsrichter. Das sind dann die “Deppen” der Nation, die es keinem recht machen werden.

  63. @Embolado: Au ja, Osborne und Guay auf den kurzen Skiern. Wäre sicher witzig. Und meistens sind die Techniker besser im Speed als umgekehrt. Also reingehaun, FN.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)