120 Comments

Samstag, 28.02.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

120 comments

  1. Embolado

    Also sollte wirklich Luhukay als Nachfolger für Stevens in Stuttgart im Gespräch sein, dann haben die Spieltagsplaner vorher alles richtig berechnet. Nächsten Freitag: Stuttgart – Hertha.

  2. Klabautermann

    Ich finde ja sportdeutschland.tv eine feine Sache, wenn auch die Aufmachung etwas schmucklos ist. Aber ich frage mich, wer davon weiß?
    Könnte man nicht die ÖR mal dazu verdonnern, darauf hinzuweisen?

  3. Uwe

    Wie wird denn hier eigentlich Better Call Saul goutiert? Nach Episode 4 muss ich für mich festhalten, dass es die erwartete Enttäuschung darstellt. Da schaut man sich doch lieber den FCB am Freitagabend an.

    Den vom klabautermann verlinkten Tipp Bosch kann ich nur bedingt empfehlen, da es ab Episode 5 sehr vorhersehbar wird sowie die letzten beiden Episoden nur noch enttäuschen und ein Klischee-Feuerwerk bieten. Fail.

    tony übernehmen Sie.

  4. Raziol

    Dutt sollte drignend ein paar Kommunikationsseminare beuschen. Das ist ja haarsträubend, was er auf die Frage nach Zorninger zusammenfaselt.

  5. Higgibaby

    Mit Blick auf die Ansetzungen heute nachmittag könnte ich mir vorstellen, daß die Konferenz heute einen viel geringeren Vorsprung vor dem besten Einzelspiel (BVB/S04) hat als gewohnt. Dieser Spieltag ist eigentlich wie gemalt für ein Einzelspiel.
    Widerspruch?

  6. tony

    Higgi, Grüsse in den Norden
    Du darfst morgen wieder arbeiten?
    Das heisst dann morgen wieder nur Bundesliga-Ticker angesagt?

  7. Embolado

    Also Better call Saul würde ich sicherlich noch einem Spiel Bayern gegen Köln vorziehen, aber nach ganz oben reicht es für mich dann auch nicht. The Americans wurde hier ja vor kurzem auch empfohlen. Die ersten 5 Folgen ließen sich schonmal gut wegschauen. Aber beide kommen für mich aktuell nicht an Orphan Black heran. Dort hätte ich fast nach den ersten beiden Folgen aufgegeben. Aber zum Glück bin ich dran geblieben. Danach wurde es von Folge zu Folge deutlich besser. Vor allem die 2. Staffel hat mir dort sehr gut gefallen. Bin schon auf die 3. Staffel gespannt.

  8. Higgibaby

    @Tony: Du sagst es. Aber dafür darf ich das erste Revierderby seit Jahren zuhause auf dem Sofa geniessen.
    Auch wenn das Nordderby morgen natürlich auch sehr vielversprechend klingt. Oh Mann, da schwingt schon wieder Vorfreude auf Wolfsburg durch …

  9. Higgibaby

    @Embolado: Glückwunsch zum Durchhalten! Ging mir ganz genauso, hatte die erste Folge sogar schon einmal ausgeschaltet und es dann zum Glück ein zweites Mal versucht … übrigens die einzige Serie, bei der ich mich daran erinnern kann, mir das Bonus-Material (Making of) angeschaut zu haben

  10. Uwe

    Zitat der blonden SKY Field Reporterin: “…da unten ist es schön eng und spannend. So wie es sein soll.” #Aufschrei

    @Embolado: Orphan Black for the win, returning April 18, 2015.

  11. tony

    Kann schon jemand angeben in welche Qualitätsrichtung Staffel 3 House of Cards geht?
    Am besten auf der sternburg-Skala:
    1= Kalle Rummenigge
    10= Kai Pahl, Sportradio360 und Gladbach

  12. Ich habe bei Orphan Black nach den ersten beiden Folgen aufgegeben. Obwohl das Szenario sehr meinen Geschmack trifft. Aber solche “1 Berufsdarsteller zeigt seine ganze schauspielerische Handwerkskunst in mehreren Rollen gleichzeitig”-Dampfer gleiten ja oft ins kunstgewerbliche ab, wenn das Buch über diesen Spaß nicht die Oberhand behält. Und genau dieses Gefühl hatte ich bei Orphan Black.

    Außerdem mochte ich diese 1 zentrale Darstellerin nicht. Das ist natürlich reine Geschmackssache.

    Unter diesen Aspekten zu früh ausgeschaltet? Zweite Chance geben? Oder doch eher BVB – Schalke?

  13. Higgibaby

    ah nicht genau gelesen … sorry Derbyfieber … dann mach doch was du willst ;)

  14. Uwe

    @sternburg: Zuerst Konferenz und anstatt HSV Unfallgucken lieber Folge 3 Orphan Black oder 100 Liegestütze.

  15. Higgibaby

    Hoffentlich wird dieser schalker Beton nicht auch in Brücken und Wohnhäusern verbaut …

  16. loreto

    Zuerst Konferenz dann bei einem Umzug helfen und zeitgleich auf einen SGE Sieg hoffen

  17. Klabautermann

    #TV-Tipps: Also “Bosch” hat sicherlich einige Schwächen und basiert ziemlich oft auf gängigen “tropes” (hier freut sich der Hipster), abernicht nur für “The Wire”-Fans finde ich das ganze dann doch ein ganz ansehnliche Copshow.
    Schaut einer “Fortitude”? Und das englische “Broadchurch” soll ja auch ganz gut sein.

    Und bei Dortmund, wie hieß diese Slapstickshow von früher? Klamottenkiste?

  18. Heiner

    Der BVB vergibt wieder eine hundertprozentige nach der anderen und Schalke macht kurz vor Schluss mit ihrem ersten Angriff das 0:1.

  19. johannes9999

    indien wurde seiner favoritenstellung gerecht und gewann klar gegen uae und ist auf bestem weg zum gruppensieg.

    im spiel der beiden gastgeber hat neuseeland gewonnen und ist damit als erste mannschaft im viertelfinale. zu spiel bin ich etwas unschlüssige wie es einzuordnen ist. ist dass die zukunft des odi wie beim twenty/20 einfach von anfang an einfach draufzuhauen und wickets zu riskieren?

  20. Willi Lippens

    Heiner: nach Eckball würde ich ergänzen. Sonst kommen die ja nicht in Tornähe.

  21. Tommy137

    1 Tor in fünf Halbzeiten Bundesligafußball… klingt nach FC-Heimspiel.

  22. Tommy

    Leckomio. Mit ‘Schlechte Chancenverwertung’ ist das weit unter den Tatsachen.

  23. Uwe

    @Klabautermann: Fortitude Episode 1-6 liegen schon bereit und werden um das Season Finale nächste Woche noch vervollständigt, um anständig binge watching zu betreiben. Broadchurch nehme ich mal mit, danke für diesen Hinweis.

  24. Higgibaby

    Man kann ja nicht mal sagen, daß Schalke übertrieben defensiv spielen würde; die spielen einfach nur schlecht.

  25. Uwe wenn Du Broadchurch guckst kannst Du ja auch gleich Gracepoint auf die Liste setzen, das ist die gleiche Serie in Neuauflage in den USA (sogar mit David Tennant wieder). Musst Du selber wissen was Deine Vorliebe ist – Englische Schauspieler mit ebensolchem Akzent oder wenn sie so tun als ob sie Amerikaner sind :-)

  26. Higgibaby

    wenn es gelbe Karten für Trikotausziehen gibt, sollte es auch Verwarnungen für Kostümanziehen geben

  27. Willi Lippens

    David Tennant im englischen Original mit schottischem (?) Akzent ist aber für die AE-gewohnten Deutschen schon ein hartes Brot.

    2:0

    Unglaublich. Mkhitaryan.

  28. Heiner

    Die erste Staffel Broadchurch kann man sich schon angucken. Die zweite hätte es dann aber nicht mehr gebraucht.
    In der Kategorie Broadchurch gibt es mit The Missing und Happy Valley auch noch twei sehenswerte Serien.

  29. Stan

    Zum Glück ist ab heute Risky Business vorbei, das grenzt schon fast an Körperverletzung wie penetrant ein Boxkampf zweier Durchschnittsboxer angepriesen wird.

  30. Uwe

    Extant fand ich wiederum enttäuschend, zum einen Story-mäßig, zum anderen Halle-mäßig. Allein Goran Visnjic performt ansehnlich.

  31. Tommy

    Entgegen aller berechtigter Befürchtungen. 3:0.

    risky business: Man fragt sich das ja auch manchmal bei so manchem Fußballspiel. Aber wer tut sich denn sowas freiwillig für 15 (Fünfzehn) € rein? Würde ich ernsthaft mal vorgestellt werden wollen. Ich mein, da müssten doch bei jedem Chemiepokal bessere, ganz zu schweigen von viel mehr, Kämpfe für ähnliches Geld zu sehen sein.

  32. bfrank

    Nehme fast schon Wetten entgegen, dass Dortmund die CL Quali noch schafft. Spieltag 34 im direkten Duell mit Bremen…

  33. Uwe

    @stone: Doch, doch, sie war ein Hauptgrund mich dem zu widmen. Dass die Producer jedoch eine 48-jährige Frau so oft nur im Shirt joggen ließen, fand ich dann doch eine Ecke zu sehr bemüht, wenn ich das im Arbeitszeugnis-Sprech formulieren darf.

  34. Frankfurter Löwe

    Tennis

    J
    H
    J
    K
    H
    H
    J
    Roger holt sich
    Das Turnier in Dubai. Wie der bei Breakbällen gegen sich serviert hat, war schon sehr stark.

  35. johannes9999

    eine frechheit von sky empfinde ich dass sie den kampfabemd trotz ppv nicht komplett übertragen.

    boxnation ist z.b. ab 2000 uhr auf sendung und nicht wie sky erst um 2200

    freue mich schon auf den kampf (allerdings nicht auf sky d)

  36. Starkstromliesel

    @ Fury vs Black Beauty
    Gibt es später irgendwo eine Quote, wie viele kranke Menschen tatsächlich bei Sky Geld für den Kampf hingelegt haben?

  37. Uwe

    Hipster-Mathe für die Halbzeit:

    Fortitude Episode 1 > Better Call Saul Episoden 1 + 2 + 3 + 4

  38. Standuhr

    Diese Quote werden sie uns wohl verschweigen. Ich nehme mal an, da kommen nicht mal die Stromkosten der Übertragung wieder rein.

  39. johannes9999

    @liesel!

    finde deinen letzten beitrag absolut daneben!

    nur weil dich boxen anscheinend nicht interresiert die leute die es interessiert, und dafür auch noch bezahlen, als krank zu bezeichnen ist für mich inaktzeptabel!

    möchte nicht wissen wie laut der aufschrei wäre wen n jemand behauptet leute die alle zwei wochen min € 50,– für ein heimspiel des fc bayern ausgeben sind krank!

  40. tony

    Komm mal runter, Johannes, und schnauf mal durch.
    Wir sind alle zum Vergnügen hier, nicht um uns gegenseitig auf die Nüsse zu gehen

  41. Heiner

    Also in England wird es sicherlich Leute geben die Geld bezahlen. Fury ist ja kein völliger No-Name und auch in der Traveller-Gemeinde wird er viele Fans haben. Dumm nur das heute ITV mit Frampton-Avalos zum Boxen zurückkehrt.

  42. johannes9999

    bei solchen aussagen rege ich mich auf. solche aussagen sind einfach eine frechheit!

    in uk ist kampf nur pay tv und nicht wie bei sky de ppv. daher zahlt auch keiner nur für den kampfabend.

  43. Klabautermann

    #BoxPPV: Ich glaube, die (und hier kommt das entscheidende Wort) Topkämpfe in den USA mit Floyd “Money”, PacMan, Marquez, Alvarez würden Sky Tränen in den Augen treiben, was HBO und Showtime da verdienen, und da reden von von 29 – 59 Dollar pro Fight.

    Aber wenn halt Klitschko oder Abraham mal wieder die No 23 der Weltrangliste vermöbeln, dann kannst du dafür eigentlich auch nix verlangen.

    Und wo hier die TV-Bingegemeinde versammelt ist: Wie ist “Gomorrha”? Schlummert bei mir auch noch auf der Platte…

  44. Na na wenn hier nicht bald Ruhe ist muss ich Artikel über die Ausbeutung von Nummerngirls beim Boxen von nicht unter 5000 Wörtern Länge verlinken ;-)

  45. Uwe

    @klabautermann: ohne italienisch keine competition. da bin ich raus, dafür muss dishy oder aber korsakoff ran.

  46. @johannes9999: Bitte beim ranten um etwas mehr Lesekompetenz bemühen.

    starkstromliesel äußert sich offensichtlich innerhalb der laufenden Diskussion über das (u.a.) aus ihrer sich unterirdische Preis-Leistungs-Verhältnis dieses PPV auf Sky D (so wie du übrigens auch btw). Daraus ein Beschimpfen der Boxfans an sich abzuleiten halte ich für abwegig.

    Und dazu muss man nicht mal wissen, dass a) sie hier zu den (wenigen) ausgesprochenen Box-Fans gehört und b) uns allen, die wir in den letzten Tagen Fußball auf Sky gesehen haben, die penetrante Reklame für dieses PPV seit einiger Zeit schwer auf die Nüsse geht und wir uns fragen, was der Quatsch soll. Muss man nicht wissen. Kann man andererseits aber, wenn man nicht nur schreibt sondern ab und an auch etwas liest.

    @higgibaby: Allerdings. Da habe ich mich allerdings auch sehr gewundert, warum die Karte stecken blieb. Allein für dieses Requisiten hinter dem Tor hervorholen.. also, ick könnt ma uffreschen. Das ist eine ernsthafte Beschäftigung. Wenn er das nicht einsieht, dann soll er sich bitteschön eine andere berufliche Tätigkeit besorgen.

  47. Heiner

    Aubameyang hat doch Gelb gesehen oder war das für was anderes? In den Regeln wird das Überziehen von Masken tatsächlich als gelbwürdig erwähnt.

  48. Starkstromliesel

    @ Batman & Robin
    Ich warte da auch noch auf den Tag, an dem nach einem Tor eine Aufführung im Stile eines Bollywood-Films inszeniert wird.

    @ Johannes
    Genau. Boxen interessiert mich nicht die Bohne. Ist doch alles Weiberkram. Der einzige echte Sport der mich begeistern kann, ist indoor bowls.

  49. thedishguy

    Der Feed vom Kampfabend im O2 ist übrigens unverschlüsselt auf 12,5° West. Ich werde dafür aber nicht meine Schüssel von 15° West drehen. Wenn ich heute abend Boxen sehen will, dann auf ITV, dort geht es immerhin um einen Titel.
    Mich würde bei Sky mal das Verhältnis Anzahl Erwähnungen des PPV in Übertragungen / Anzahl PPV-Käufer interesserien.

  50. Starkstromliesel

    @ Schüsseljunge
    Deshalb habe ich auch nach der Quote gefragt …

  51. Starkstromliesel

    MIst. Auf Kanal 210 gibt es bei mir tatsächlich den Sender ITV. Da steht aber “kein Signal”

  52. thedishguy

    @Starkstromliesel:
    Das ist wahrscheinlich der polnische Sender ITV auf Hotbird, der nichts mit dem britischen auf Astra 2 zu tun hat.

  53. Starkstromliesel

    @ Schüsseljunge
    möglich, der nächste Sender heißt dann 7 Kazakhstan und dann kommt Belarus 24. Scheint allles etwas weiter östlich zu sein. Kein Wunder habe ich dann kein Signal. Das Allgäu ist ja doch eher südwestlich.

  54. Vor allem ist das Allgäu sehr dünn besiedelt. Würdest Du wie Dishy oder ich in oder wenigstens in der Nähe einer Großstadt wohnen, dann wäre Dein Sat-Empfang bestimmt viel besser.

    Aber dafür ist es landschaftlich schöner. Man kann nicht alles haben.

  55. Starkstromliesel

    @ Sternburg
    Ich bin auch hier mit der Landschaft sehr zufrieden. Wenn nur die Leute nicht wären.
    Der Allgäuer ist schon ein schrecklicher Menschenschlag. Rheinländer, Norddeutsche oder Berliner in der Allgäuer Landschaft. Das wäre echt das Paradies. Ich habe übrigens 10 Jahre in einer Großstadt gewohnt. Habe also den Stadt-Land-Vergleich unmittelbar miterlebt.

  56. Uwe

    @liese: Echte Berliner gibt es doch gar nicht mehr, dass sind doch alles zugezogene Krapfen oder Pfannkuchen. Dann lieber allein auf der Alm und Schüsselchen Richtung Russia drehen.

  57. Starkstromliesel

    Hi Hi, da kam gerade ein LKW die Alpe hoch gefahren …
    Und da sitzt ein ziemlich vermatschter Russe drin…

  58. Starkstromliesel

    Der patscht dem mehrmals in den Nacken und kein Break, absolut nichts vom Ringrichter. Ich glaube, der Kampf findet in England statt. Sowohl im Fußball als auch im Boxen ist das alles Kampf um den Ball.

  59. Uwe

    @Klabautermann: Sechs Folgen Fortitude später möchte ich Dir von einer Fargoesken Grundstimmung berichten und das liegt nicht an den Naturbildern Islands. Auch die Storyline geht gut nach vorn und lässt auch jede Menge kaputte Charaktere links und rechts zu. Toll anzusehen.

  60. Starkstromliesel

    Komisch, der Russe sieht zwar vermatscht aus, kämpft aber ganz munter mit. Aber ich habe halt erst auch in Runde 10 eingeschaltet. Aber wenn alle Runden so waren, frage ich mich schon, wo die Matsche herkam.

  61. Starkstromliesel

    Bei Klitschko vs Lewis wäre bei so einem Cut schon Schluss gewesen.

  62. Starkstromliesel

    Eubank hat ziemlich lange Arme im Verhältnis zum restlichen Körper. Dadurch wirken die Schläge irgendwie von ziemlich weit hergeholt. Sind sie aber gar nicht. Muss halt bei den Haken die Arme mehr anwinkeln.

  63. Uwe

    @liese: Wenn Du Boxen so scheiße findest, musst Du das nicht andauernd durch unqualifizierte Kommentare feiern. Kurze Arme – keine Kekse, das ist ja nun Grundwissen.
    #BLÖDsmiley

  64. Starkstromliesel

    Schaut hier noch jemand Boxen oder sind alle beim Indoor Bowls?

  65. thedishguy

    Der Saisonhöhepunkt (WM im Rentner-Resort) beim Indoor Bowls ist doch schon durch.

  66. Starkstromliesel

    @ Schüsseljunge
    So ein Mist. Dann muss ich eben beim Boxen bleiben.
    Wo ist denn der große Boxfan Johannes abgeblieben?

  67. Starkstromliesel

    Der Reporter auf Sky ist ein Komiker. Er nennt Maske und Boxen in einem Satz.

  68. Starkstromliesel

    Ist das nicht toll, keine ellenlange Einlaufsongs mit Live Bands und Feuerwerk, keine Nationalhymnen für die Boxer, den Ringrichter, die Trainer und die Nummerngirls, sondern kurz und knapp die Fakten und gut is

  69. Starkstromliesel

    Ah, clever gemacht. Jetzt kommt der präparierte Handschuh zum Zug.

  70. Starkstromliesel

    Wenn ein Boxer in der ersten Runde schon solche Faxen machen muss mit Zunge rausstrecken usw. hat er schon jeden Respekt verloren.

  71. Starkstromliesel

    Weil Johannes mal von Geld sprach. Wer würde angesichts dieses Kampfes Geld für eine Karte Klitschko vs Fury oder Klitschko gegen Hammer ausgeben?

  72. Heiner

    Den Leuten die Geld für Klitschko-Kämpfe ausgeben ist es doch ziemlich egal gegen wen er kämpft. Ich meine, er hat schon gegen schlechterere Leute geboxt als Fury und die Halle war trotzdem voll.

  73. Starkstromliesel

    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass der Hammer über Strohmänner ausreichend Geld auf seine Niederlage in der entsprechenden Runde gewettet hat und deshalb aufgegeben hat. Dann hat er alles richtig gemacht und immerhin noch ordentlich verdient.

  74. Starkstromliesel

    Aber immerhin hat Frampton vs Avalos noch nicht angefangen. Von daher nichts verpasst.

  75. Unfassbar, dafür soll man Geld bezahlen? Der Hammer. Das war so eine lächerliche Veranstaltung und jetzt singt der Typ auch noch!

  76. Starkstromliesel

    Mir wurde tatsächlich mal zu Weihnachten eine Karte für einen Klitschko-Kampf geschenkt. Von Menschen, die es gut meinten, aber keine Ahnung hatten. Na ja, gut gemeint ist eben nicht gut gemacht. Habe die Karte sofort weiter verkauft. Sogar mit Gewinn. Offiziell war ich krank …

  77. johannes9999

    ich würde sicher kein zusätliches geld für einen klitschko kampf ausgeben. wenn ich kampf sehen kann dann gut wenn nicht macht auch nichts.

    wobei ich sowieso kein fan von ppv bin. in den letzten vier jahre nur drei ppv filme über directv da die in deutschland erst ca zwei monate später im handel waren ich aber unbedingt sehen wollte ohne auf irgendwelche kriminellen streams in mieser qualität zurückzugreifen.

    so jetzt auf kleinen tv noch frampton. schlechter als fury kampf kann es wohl auch kaum werden.

    (auf grossen tv cricket und nicht bowls da dort heute keine mir bekannten bewerbe stattfinden)

  78. Starkstromliesel

    Ich liebe die unteren Gewichtsklassen. Da ist Technik. Da ist Geschwindigkeit. Da ist Boxen zu Hause.

  79. Starkstromliesel

    @ veniat
    Du musst Frampton vs Avalos schauen. Schalt um. Jetzt.

  80. Starkstromliesel

    Irgendwie schade. Nachdem Frampton Avalos den Arm bzw. die Schulter beim rausgehen aus dem Infight beschädigt hat, war das Ende abzusehen. Das kannst Du in den unteren Gewichtsklassen nicht mehr ausgleichen

  81. Tommy

    Also hat der Hr. Hammer in der ersten Rundenpause das Handtuch geworfen? Hab ich das richtig verstanden?

    Richtig. WS of B fka Amateurboxen. Is aber wohl auch schwer an den Mann zu bringen.

  82. Standuhr

    Hab mal kurz gegooglt und er hat nach Runde 8 das Handtuch geworfen.
    Viel schlimmer ist das ich lesen müsste, dass auf der Veranstaltung auch Chris Eubanks Jr. geboxt hat. Man bin ich alt, früher hab ich noch seinen Vater boxen gesehen. Das war aber besser als Maske und Schulz zusammen.

  83. Starkstromliesel

    @ Standuhr
    Was meinst Du, wie alt ich bin? Ich vermisse den besten Mittelgewichtler ever,
    Marvin the Marvelous Hagler. Schnieff.

  84. Starkstromliesel

    … und Roy Jones Jr. im Supermittel-/ Halbschwergewicht. Schnieff.
    Was waren das für Boxer.
    Und heute?
    Kämpft ein Schlumpf gegen einen Distelfink und ein lauwarmer Pups wird dir als Sturm verkauft.

  85. Der letzte Kommentar ist Weltklasse und fasst 1A die Boxlandschaft zusammen. Da passt die komische Veranstaltung von Lieblingspromoter Ahmet Öner in Ankara mit Thompsen und Solis genau rein. Witzfiguren unter sich.

  86. @starkstromliesel: Könntest Du bitte das nächste Mal, wenn Dich jemand – unangemessen oder nicht – persönlich angeht, darauf meinetwegen ein Mal reagieren aber dann nicht weiter permanent auf dem Thema rumlatschen? Das wirkt gehässig und gar nicht liebevoll. In Beratersprech heißt das wohl: Dadurch wird eine Atmosphäre der absoluten Fehlervermeidung etabliert. Muss doch nicht sein.

    Zukünftige Spitzen von Dir dieser Art werden von mir kommentarlos gelöscht. Und ja, das meine ich ernst.

    Textbaustein in the making: Damit ist dieses Thema hier auch wieder beendet. Fortsetzungen, wenn es unbedingt sein muss, ausschließlich auf Meta.

    Noch ein persönlicher Rat aus jahrelanger 2/3-Troll-Erfahrung: Ich habe es immer überall so gehalten, dass ich möglichst gar nichts mehr gesagt habe, sobald ein Admin sich gegen meinen Kontrahenten äußert. Das wirkt souverän während man anderenfalls schnell wirkt wie ein kläffender Schoßhund auf dem Arm. Man kann nämlich auch so schlecht gewinnen, dass man doch wieder verloren hat. Aber das ist nur ein Rat.

  87. starkstromliesel

    @ Sternburg
    was die kleinen kläffenden Schoßhündchen anbelangt: alles was problemlos unter meinen Schuhen Platz findet, ist kein Hund sondern höchstens eine größere Ratte.

  88. Tommy

    Hagler gegen Hearns oder Duran (leben die alle noch?) würden sich wahrscheinlich heute noch mehr ansehen, als so manchen Schwer-oder Halbschwergewichts”kracher”. Wenn ihr dem guten Marvin mal trefft so sprecht ihn aber auch gefälligst mit Marvelous an, sonst gibts schnell mal eine durchgereicht.

  89. Standuhr

    Mal eben nach der Buyrate fürs Boxen gesucht und wie erwartet nix gefunden.
    Dafür aber den voraussichtlichen Preis für den Mayweather – Paquiao Fight im US PPV gefunden: $ 95,95

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)