151 Comments

Samstag, 30.03.2019

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

151 comments

  1. Embolado

    #Gala
    Mariella Ahrens von Faber-Castell (u.a. Dschungelcamp 2004) hat einen Neuen. AAAAS Darling Riccardo Basile (von Sky) #Aufschrei

  2. Embolado

    Davor war es aber nur ein Gerücht. Jetzt sollen sie es bestätigt haben ;-)

  3. dschungelcamp und sky kenne ich zumindest vom namen her. ihr könnt aber auch gerne tatsächlich bei gala.de weitermachen.

  4. Tommy

    Antonio Brown für nen 3rd-und nen 5th Rounder!? Ist das nur mit der falschen Medikation zu erklären, oder was hab ich verpasst?

  5. Tommy, die Steelers waren desperate ihn loszuwerden und außerhalb von den Raiders wollte Brown keiner den Vertrag geben, den er in Oakland unterschrieben hat.

  6. Tommy

    Danke@Koblenzer. Letzteres überrascht ja Niemanden mehr. Aber dass die Steelers soo desperate waren hatte ich nicht auf der Uhr.

  7. MalikShabazz

    Damn! Die Raiders haben ja top draft picks ohne Ende. Bin gespannt!

  8. Die Bills wollten Brown, das ist das, was man gehört hat, aber eben ohne den riesen Vertrag. Und Brown hatte wohl dazu nicht sonderlich viel Lust auf Buffalo. Der Trade Markt für Brown war letztlich wohl kleiner, als man vorher vermuten konnte. Das Problem bei den Raiders aus Chargers Sicht heißt Mike Mayock. Deren Free Agency war für meinen Geschmack schon deutlich besser als die 2018. Die können schon was mit den Picks machen, auch wenn sie letztlich Pech hatten, dass Bears und Cowboys so viel gewonnen haben, sonst wären die Picks z.t. noch höher ausgefallen.

  9. BSI

    Braunschweig-60: Wenn ich heute einen Euro bekommen würde für jeden fassungslosen Gesichtsausdruck eines Spielers, der gerade ein glasklares Foul gegen sich gepfiffen bekommt… Mir würde das als Schiedsrichter ja derart auf den Sack gehen

  10. Na toll….irgendwie muiss der SVM das Spiel da gegen Aspach noch drehen, sonst wird das zäh. Und kann bitte, bitte jemand den südlichen Löwen sagen, dass sie die nördlichen irgendwie bezwingen? Danke…

  11. fak

    #Bunte #Sportbezug

    Marco Reus’ Lebensgefährtin liegt in den Wehen, weshalb er beim heutigen Spiel fehlt.

  12. moris1610

    Der HSV kann sich bei der Konkurrenz bedanken das sie dennoch easy aufsteigen werden. Die Konkurrenten lassen viel zu viele Punkte liegen.

  13. BSI

    veniat, es ist momentan ein Wunder, dass es noch torlos steht. Spiel auf ein Tor, und zwar von Nord nach Süd.

  14. Paul Herrmann

    Wenn es darum geht, finanzielle Möglichkeiten, Kader und sportlichen Ertrag in Relation zu setzen, behaupte ich mal, dass Steffen Baumgart zu den drei besten Trainern im deutschen Profifußball gehört…

  15. Wanninger

    Gute Chancen eben auf Platz 4…

    Gladbach ist doch hoffentlich vertragstreu?

  16. BSI

    Zwei Tore aus dem völligen Nichts, ansonsten fürchterlicher Grottenkick, dafür jetzt noch ein schöner Brawl nach dem Spiel. 3. Liga at its best.

  17. Jaaaaaaaa, was ein geniales Comeback und noch 2:1 gedreht. Bei einer Niederlage wäres es 2 Pünktchen gewesen! So sind es 8 auf Aspach. Das war ein astreines 6-Punkte-Spiel und irgendwie gewonnen. Sehr cool!

  18. @Markus: Dem würde ich nur sehr eingeschränkt widersprechen. ;-) Außerdem ist man heute sogar klarer Herthafan. Die Tabelle macht ganz kuriose Dinge möglich und nötig.

  19. BSI

    Bekiroglu bespuckt den Braunschweiger Soieler nach dem Abpfiff. Klar zu sehen auf den Bildern von Magenta. Wieviel Sperre wird es dafür voraussichtlich geben?

  20. Dahlmann mit einer messerscharfen Analyse: Es sei ein problem für Nürnberg, immer nur mit einem Tor zu verlieren, weil das eben auch eine Niederlage sei. Ja gut, da komm ich nicht mehr mit, das ist mir definitiv eine Nummer zu hoch.

  21. Ja klar, wie kann Dingert da Schwalbe und gelb gegen den SCF geben? Das ist nicht spielentscheidend, aber doch völlig falsch bewertet, obwohl er vielleicht 2, maximal 3 Meter danaben steht.

  22. Paul Herrmann

    Sternburg hat nicht oft Recht, aber mit seiner Einschätzung zu Hecking zu 100 Prozent. Für mich ganz klar der schlechteste Trainer der 1. Liga. Gepaart mit einem der besten Manager der Liga (Eberl) keine gute Kombi…

  23. moris1610

    Bayern mit den gleichen Problemen wie immer unter Kovac. Übergang ins letzte Drittel findet kaum statt. Viele lange Bälle, lange Passwege und Ballverluste. Mittelfeld ist recht verwaist. Thiago ist so gut wie nicht existent. Ob das an den Spielern oder am System liegt… Wir werden es nie erfahren.

  24. MalikShabazz

    Bin auf einem Konzert, nix vom Spiel gesehen: was war nach Abpfiff? #1860

  25. moris1610

    Sehr glücklicher Sieg des BVB. Natürlich auch ein Torwartfehler. Wolfsburg hat mehr als ordentlich gespielt.

  26. moris1610

    Von wegen Bayern wird locker Meister. Pokal interessiert am Ende keine Sau. Wenn Bayern nicht Meister wird ist Kovac weg.

  27. Freeeeeeeeeeeeiburg, sehr, sehr genialer Punktgewinn! Und der BVB zieht das Ding noch, idealerweise gegen WOB. Ok, also definitiv keine schlechten Ergebnisse! Jetzt noch die Hertha mit einem Auswärtssieg und die SGE kann sogar auf Platz 3 gehen morgen!

  28. BSI

    @Malik: Nach dem Abpfiff hat Kessel in Richtung Bekiroglu offenbar ein paar heftige Worte fallen lassen und der hat sich mit einer miesen Spuckattacke revanchiert. Daraufhin kam es zur Rudelbildung, wobei auch Betreuer von beiden Seiten kräftig mitmischten. Die Sache war dann aber auch recht schnell wieder erledigt.

  29. Franzx

    @Malik

    Bekiroglu hat Kessel angespuckt (der ihn in den letzten Minuten des Spiels ordentlich provoziert hat; wobei Kessel das ganze Spiel über nur am Lamentieren war); daher Rudelbildung und Rumschubsen mit Ordnern; am Ende hat es sich aber recht schnell aufgelöst und Biero hat sich auf der PK entschuldigt.

  30. Franzx

    F5 is your friend; der Sieg vom BVB ist natürlich ein Traum für nächste Woche

  31. MV

    Die Cinderella-Story von Huddersfield ist vorerst bendet, der Abstieg aus der PL steht seit heute fest, 6 Spieltage vor Schluss. Hasenhüttel dagegen macht mit Southampton einen Schritt Richtung Klassenerhalt mit einem 1:0 Auswärtssieg bei Brighton & Hove.

  32. Dieser Messi, den kann man schon mal auf dem Radar haben für die Zukunft. Er macht heute kein schlechtes Spiel.

  33. moris1610

    Selbst wenn Bayern nächste Woche gegen den BVB gewinnen sollte ist die Meisterschaft in dieser Saison noch lange nicht durch. Dafür sind die Leistungen zu schwankend.

  34. BSI

    Nürnberg, Augsburg, Düsseldorf, Hannover – als BVB-Fan darf man wohl gar nicht dran denken, gegen wen man in der Saison schon hat Punkte liegen gelassen.

  35. Standuhr

    Das was RB da mit Kampl, Heidara,Werner,
    Forsberg und Poulsen bietet, sieht schon stark aus.

  36. Was hingegen Hertha und insbesondere Lustenberger macht, ist eher lustlos. Da muss echt mehr kommen und mit einem Sieg wäre sogar nochmal was drin gewesen in Richtung EL. Das nächste Heimspiel gegen F95, da kann man auch was reißen. So ist das irgendwie typisch Hertha. Letztlich immer in der Lage, super Spiele zu machen, u.a. gegen Dortmund oder in Gladbach, aber dann hast du auch solcher Rohrkrepierer wie bisher in Leipzig.

  37. Es läuft übrigens auch das Damenfinale, Barty gegen Pliskova (Karolina) aus Miami. Barty zieht den ersten Satz 7:6.

    Isners 7:6-Bilanz ist hingegen schon der Wahnsinn, zeugt aber auch nicht unbedingt von spielerischem Hochglanz. Es kann natürlich dennoch so sein, aber eher nicht.

  38. Immer wieder witzig, Widmayer als Hertha-Co zu hören mit seinem schwäbischen Akzent. Das trifft einen des Öfteren unvorbereitet. Aber clever von der Hertha, so in Friedrichshain um Publikum zu werben ;-)

  39. fak

    Ich hoffe, es schaut keiner den Sportschaubericht zu Dortmund-Wolfsburg featuring Steffen Simon und eine Taube auf dem Spielfeld. Das ist unglaublich debil.

  40. Embolado

    @veniat – Widmayer ist aber nur noch diese Saison da. Er geht zurück ins Schwabenland zum VfB.

  41. Uwe

    @veniat:
    der schwabe lebt im prenzlauer berg.
    friedrichshain ist für spanier, italiener, briten, pott-menschen und restdeutsche außer bayern.
    ganz einfach.

    muss man wissen

  42. muzzahrinho

    Die einzig richtige Reaktion auf Steffen Simon ist natürlich wie immer sofort ‘Mute’. Diese Affektiertheit ist der Wahnsinn. Ich habe ja keine Erfahrung mit den meisten Sky-Kommentatoren o.ä., aber schlimmer als Simon geht es im Grunde nicht. Gibt kaum was in der Richtung, was mich derart triggert haha.

  43. Embolado

    Tiger Woods hat sein Achtelfinale gegen McIlroy übrigens gewonnen. Aktuell laufen die Viertelfinals. Garcia ist auch noch dabei.

    Derweil haben Timo Boll und Patrick Franziska das Doppelfinale bei den Katar Open mit 1-3 verloren. Ich war sogar überrascht, dass sich Boll und Ovtcharov (früher raus) die „Doppel“belastung abgetan haben. Aber vermutlich werden beide bei der WM auch im Doppel starten. Bei den Damen sind die Halbfinals (morgen früh) in komplett Chinesischer Hand mit u.a. Ding Ning. Bei den Herren steht Ma Long bereits im Einzelfinale. Das ist gleich mal ein Ausrufezeichen. Sein Finalgegner wird gerade ausgespielt zwischen Lin Gaoyuan und dem Schweden Mattias Falck, der heute Mittag Harimoto 4:3 bezwungen hat. Da werde ich jetzt wohl auch hinschalten, da gegen Angstgegner Leipzig mal wieder nichts geht.

  44. Standuhr

    Hertha versucht gegenzuhalten und wird ausgekontert. War sowas von abzusehen!

  45. Standuhr

    Lustenberger ausgewechselt, hilft auch nicht. ….. Scheuneneingang Hertha

  46. Eigentlich sind solche Spiele echt unerklärlich von Hertha. Wie kann man so unterschiedliche Gesichter zeigen? Da geht man als Fan doch echt die Wand hoch, oder Embolado? Derweil Danke für die Widmayer-Information. Und Uwe: Ja, der Prenzlberg ist natürlich auch schwabesk, aber Friedrichshain durchaus auch in manchen Straßen.

    Heute Abend kommt übrigens auch die beste Show der Welt.

  47. Oma Clubwanze

    Danke Standuhr, ist ein schönes Gefühl-
    was mir ein Rätsel ist, dass RB gegen Augsburg nicht gewonnen hat.

  48. Embolado

    Naja, jede Mannschaft zeigt immer mal wieder sein zweites Gesicht. Zumal es gegen Leipzig eh immer schlecht aussah. Kommt dann halt zusammen. Ich bin schon längst bei Mattias Falck gegen Lin Gaoyan. 2-2 und nettes Match. Falcks Vorhand ist schon brutal für einen Europäer. Härteste Vorhand Europas würde ich sagen. Jetzt hat Lin aber das 3-2 gezogen. Damit muss der Schwede die letzten beiden Sätze gewinnen.

  49. @Embolado: Völlig klar, die Kurzfristigkeit finde ich etwas frappierend, aber klar, daheim gegen den BVB motiviert natürlich direkt mehr, auch logisch. Und klar, die Saison ist wirklich durch, da ist es natürlich auch egal und ein Topspiel gegen den BVB motiviert dann halt immer, unabhängig der eigenen Lage. Es ist nur doof, dass Leipzig seine Tordifferenz hier preisgünstig ausbauen darf.

  50. Simon ist in der Tat längst so indiskutabel, dass selbst ich mich eines Kommentars in der Regel nur dann nicht enthalte, wenn er mal wieder live randarf. Unsäglich und selbstdarstellerisch mit einem Hang, alles erdenklich schlecht zu machen. Und eine Taube im Tor des BVB ist da schlimmer als der Spatz in der Hand.

  51. Uwe

    @veniat:
    Muss man das jetzt wirklich mit einem zugezogenen Schöneberger diskutieren? Iss mal Deine Spätzle auf und lege Dich wieder hin.
    Dankeschön.

  52. mik

    Glatt verdrängt, daß heute Bundesliga war.
    Heimzukommen und Werdersieg plus Wechsel an der Tabellenspitze ist dann natürlich ein ordentlicher Ausgangspunkt für eine Nachlese.

  53. Embolado

    Boah. Lin G.Y. hat schon wieder fast die Hosen voll. 10-7 und drei Matchbälle. Und alle drei gibt er sowas von easy her. Das ist schon Kopfsache mittlerweile. Aber bei 10-10 macht Falck den falschen Return in meinen Augen. Kurzer weiter (Winkel) Aufschlag in die VH von Falck und Falck zieht ihn wieder weit in die RH den Lin bisher immer umläuft und dann direkt in die RH von Falck punktet. Zieht in Falck in die VH hatte Lin viel öfter Schwierigkeiten bei der Links-Rechts Kombi. Am Ende dann doch 12-10 im 7. Satz für Lin und damit das Ticket fürs Finale morgen gegen Ma Long.

  54. Ah, wie ich die Corkscrew und Co. in der Moto GP vermisse. Das könnte man wirklich mal nebenbei laufen lassen. Hauptsächlich läuft hier nebenbei die beste Show der Welt.

  55. haak

    bin endlich aus winterschlaf erwacht.
    was und wo gibts sport
    ?
    auf espn läuft nur noch la cross
    was solln dass?
    aha dortmund meister.
    soso
    (kovac zuruck
    nach kroatien)
    haha haha!
    schlechter witz.
    von mir aus nach frankfurt.
    aha
    geht doch!
    und alles live.

    nebenbei gesagt:
    unser neuer running back ist gut.
    ( unter football kenner gibt es keine geheimnisse.)
    dass
    unterscheidet diesen sport von vielen anderen.
    keine geheimnisse
    keine hooligans
    und dass ist auch gut so.
    es geht los
    es geht los
    football
    football
    football.

  56. Embolado

    Aha, All Square gibt es im Golf nicht mehr. Seit dieser Saison heißt es Tied. In der PGA Tour App ist das wohl noch nicht durchgedrungen. Dort steht noch AS.

  57. fak

    Es ist natürlich völlig beknackt, jetzt zum vierten Mal über dasselbe abstimmen lassen zu wollen. Andererseits sehe ich aber auch nicht wirklich eine Alternative dazu, weil es einfach so verfahren ist, dass es keinerlei sinnvolle Optionen gibt.

  58. Standuhr

    Aber ein 2. Referendum geht aus Demokratiegründen nicht?….. “Man kann nicht wählen bis einem das Resultat gefällt “

  59. Dann kann man es auch abkürzen und sagen: Ok, ging jetzt durch, auch wenn es nciht durchgeht. Das sparte Geld, Zeit und Kräfte. Es ist und bleibt aber schlicht eine Farce und ich warte noch auf eine echte Begründung, wie man das noch irgendwie gutheißen kann.

  60. @Standuhr: Ich bin bei dir. Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun, sondern vielmehr mit der Suche nach einem Steuerschlupfloch, durch das man irgendwie Geld einsparen kann, aber sich gleichzeitig irgendwie noch an die Regeln hält. Vielleicht sollte man die Abstimmung daher lieber auf Guernsey, Jersey oder gleich den Cayman Islands stattfinden lassen.

  61. Embolado

    Woods gegen Bjerregard ist schon ein netter Fight. 1 auf für Tiger. Und Kuch gegen Garcia war zwischenzeitlich mit Beef.

  62. Achso, was dann demokratisch wäre? Schwer, aber vielleicht das hier: Jeder MP hat genau eine Stimme, um sich wie folgt zu entscheiden:
    Option 1: Antrag zurückziehen und in der EU bleiben
    Option 2: Deal annehmen und geordneter Brexit
    Option 3: Deal ablehnen und No-Deal-Brexit
    Option 4: Enthaltung

    Die Option von 1-3, die am meisten Stimmen bekommt, wird genommen.

    Wahrscheinlich gibt es viele Gründe, die das absurd machen, und wahrscheinlich ist das rechtlich irgendwie nicht möglich. Aber das wäre eine Idee.

  63. Beim Klaas und bei Joko gibt es morgen eine überaschende Heirat. Für die, die ganz viele Emotionen wollen…

  64. Embolado

    Das Problem bei deinem Vorschlag ist, dass sich das Brexit Lager hier in Soft und Hard aufteilt. Da würde vermutlich Option 1 gewinnen.

  65. Embolado

    Molinari hat die letzten 10 Duelle im Matchplay gewonnen (inklusive Ryder Cup). Das musst im Golf erstmal schaffen

  66. fak

    Eine Abstimmung über verschiedene Optionen, bei der die Optionen in eine Reihenfolge gebracht werden und dann nach und nach die Option mit dem schwächsten Ergebnis rausfliegt, wäre sinnvoll in der Situation. Ich meine auch, dass am Montag so abgestimmt werden soll – nur halt wieder nicht bindend!?

  67. Embolado

    Bjerregaaaaaaaaard mit einem Riesenputt. Damit gehen Tiger und Bjerregard Tied auf die 17 #AAAAS-Alert

  68. @Emboaldo: Dann hat es sich ja gelohnt, mich gerade remote auf den heimischen Receiver einzuloggen, einen Sendersuchlauf zu machen um das nicht mehr funktionierende Sky Sport 11 HD durch das mit der neuen Frequenz zu ersetzen. Daheim ist man jedenfalls davon ausgegangen, dass heute gar kein Golf kommt (Wetter oder warum auch immer sonst nicht). Nunja, umso größer die Freude jetzt, auch wenn der ARD-Wiederholugskrimi, der bis dato geschaut wurde, damit ins Schlafzimmer wandern musste…

  69. fak

    @veniat: War das bei den 8 Optionen dabei? Dann müsste man entweder schauen, ob das tatsächlich doch noch irgendwie geht oder es wäre halt gleichbedeutend mit No Deal Brexit.

  70. Embolado

    Haha, Stephan Gandl fragt sich schon wie viele da draußen zuhören. Ich fürchte ich bin einer der ganz ganz wenigen. Aber wenn Sky es auf die 11 legt ziehe ich GOLFTV ganz klar vor.

  71. Straßburg – Guingamp geht im Ligapokalfinale in die Verlängerung. Es steht 0:0 und war jetzt nicht unbedingt ein schönes Spiel.

  72. Embolado

    Beide mit dem Birdie auf der 17. Damit gehen Tiger und Bjerregard Tied auf die 18. Das waren jetzt schon ein paar starke Putts von Bjerregard. Wirklich tolles Match.

  73. mik

    @fak: In die Richtung ging der Malthouse-Plan. Ein Jahr Verschiebung, um den Backstopp wegzuverhandeln.

    Nicht-bindend sind die indictive votes, da hast Du natürlich Recht.

  74. muzzahrinho

    Straßbourg – Guingamp im Ligapokalfinale? Was ist denn da schiefgelaufen?

  75. @Embolado: Wahrscheinlich die wenigstens, denke ich mal. Hier läuft es am Tablet via Sky Go, da ist es ja quasi egal, auf welcher Option es liegt.

    Derweil die Frage, wieso du nicht Pro 7 schaust?

  76. Embolado

    Tiger legt den Putt wirklich daneben. Bjerregard gewinnt mit 1 auf gegen Woods. Holy Moly.

  77. Embolado

    @veniat – Heute kommt doch kein Schlag den Star oder Beginner gegen Gewinner ;-)

  78. Da schaut die PGA aber dumm aus der Wäsche und sieht die Quoten sinken. Hätte ich so nie erwartet das Ergebnis.

  79. mik

    War das Viertelfinale, Guingamp schlug PSG. Im richtigen Pokal steht PSG aber noch im Halbfinale, Lyon auch.

    Den Ligapokal hat PSG seit 2014 gewonnen.

  80. Embolado

    Beste Show der Welt schaue ich eigentlich nie. Berni schaut es glaube ich regelmäßig.

  81. Embolado

    Garcia wieder dicker im Geschäft. Nur noch 1 unter gegen Kuch. Zwei Löcher noch.

  82. Ah, die Schlaflobby darf im Heute Journal wieder ungeverblümt ihre Weisheiten kund tun. Es wird versucht, alles über die Kindern und die morgendliche Dunkelheit zu verargumentieren. Die Gegenseite kommt nicht zu Wort. Super, so ist das seriös.

  83. Embolado

    Ich wusste doch: Lange kann es nicht mehr dauern bis wir hier zur Zeitunstellung in der Nacht kommen ;-)

    Kuch und Garcia gehen mit 1 auf für Kuch an die 18.

  84. Thor

    @veniat
    Ich war auch baff.
    Ich hatte Dein „tendenziöse Berichterstattung“ von neulich noch im Ohr und muss Dir absolut Recht geben (aber ich will das Thema nicht weiter aufwärmen, es ist alles gesagt!).

  85. Ganz toll auch das Feedbackformular: Wer kann mir sagen, welche Option aus der Dropdownliste hier die Richtige für “Nachrichtensendungen” ist? Show vielleicht? Oder Kochsendung vielleicht, weil das regelmäßig den Gemütszustand meinerseits beim Anschauen repräsentiert? Was ist das denn bitte?

  86. @Thor: Das war doch auch wirklich maximal einseitig, mehr noch als sonst. Vor allem Slomkas Abmoderation noch dazu. Das kann man nicht bringen und nebenbei wird den Umfrageteilnehmer noch pauschal attestiert, nur wegen des schönen Sommers so entschieden zu haben. Da nimmt man Teil, obwohl das technisch richtig mies lief mit der Umfrage und wird dann noch diffamiert. Wobei die 3 Uhr morgens ist es hell im Sommer bei dauerhafter Winterzeit natürlich total natürlich für den Körper sind. Aber ups, das verschweigen wir dann mal lieber. Echt jetzt, das ist doch voll daneben.

  87. @mik: Straßenbahnen sind vor allem laut, nicht hell. Deshalb sollte man lieber schleunigst einen Flughafen schließen. Dann gäbe es unter den Politikern weniger … Verkehrs-Blender.

  88. Embolado

    Sonja Zietlow, Lutz van der Horst, Claudia Effenberg, Patricia Blanco und Paul Jahnke in einer Sendung. Puh. Was ist denn das da aufm RTL…

  89. Tommy

    Ich war vorhin in Leipzig beim Spiel. Ich würde mal behaupten, in dieser Saison ist noch gar keine Mannschaft so zerpflückt worden, wie Hertha heute. Das Spiel wär mit nem zweistelligen Ergebnis sogar noch realistischer abgebildet gewesen, als mit dem 5:0.

  90. Wenigstens haben sie vom Punkt getroffen. Straßburg fährt nun durch Europa in der neuen Saison.
    Wenn jetzt Freiburg mit einem Wunder in die EL kommt, wäre das eine weite Auswärtsfahrt mit etwas Glück.

  91. Thor

    Ui, der Ex-Arbeitgeber ZDF schießt Grindel wegen den Nebeneinkünften direkt an.

  92. Heiner

    Tiere beim Fußball gehen immer. Ein Sepp Meier hätte die Taube abr gefangen.

  93. Allerdings, das ASS aber mal richtig zentral gegen Grindelwald. Entweder sind sie schockiert über den Typen oder, was wahrscheinlicher ist, sie sind schockiert ob der Gefahr, dass er zum ZDF zurückkommen könnte. Da würde ich auch alles tun, um das zu verhindern, sofern es irgendwie journalistisch abbildbar mit Fakten zu belegen ist. In der Tat aber schon sehr, sehr kritisch – das gefällt mir. Super und gerne weiter so. Und Jamanka und Drazek im Bob und Peiffer im ASS ist auch sehr gut. Und das, obwohl Bundesliga ist.

    Derweil habe ich die Zeit genutzt, um dem ZDF eine kleine, kurze Rückmeldung mit ca. 2.700 Zeichen zum versendeten Bericht zu schicken. Meine Lieblingsstelle kommt direkt zu Beginn:

    Da ich eine Rückmeldung zum soeben versendeten “Heute Journal” habe, finde ich “sonstige Anfrage” nicht sehr passend. Und eine “Kochsendung” ist das “Heute Journal” auch nur manchmal für mich persönlich, wenn bestimmte Beiträge mich verärgern wie der gerade versendete zum Thema “Zeitumstellung”.

  94. Alcides

    Gonzaga (1) vs. Texas Tech. (3) 50 Sek vor Schluss Texas +7, 22 Sek vor Schluss Tech +2.

    Schnell zu DAZN!

  95. Danke, Alcides, bin direkt hin. Badnwagon galore ;-) Und mein Gesamtgewinner m Bracket glaube ich.

    Derweil das schauderliche Gätjen-Erlebnis in Japan auf Pro 7 nochmal als Wiederholung ;-)

  96. Ui, auch die Stotternews mit einer ziemlichen Breitseite gegen Grindelwald, u.a. Stenger, der sagt, es seien die Telefone heiß gelaufen mit Informationen, dass es bald zu Ende geht. Ok, Stenger, aber man darf ja dennoch mal träumen. Wenn jetzt noch Drrainerkoch und Fipsi es nicht werden……

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)