250 Comments

Samstag, 31.03.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

250 comments

  1. Franzx

    gerade auf Sky Sports News eine kleine Zusammenfassung der Historie der 18:30 Spiele bei Sky; damals im Stadion war es deutlich lustiger (gerade mit Fjörtoft); dass Klopp einmal zu Ecki Heuser aber “hören Sie mir doch mal zu, verdammte Sch….” gesagt hat, war mir wirklich entfallen;-)

  2. Embolado

    Für jedes Mal “ICE-Derby” heute hier in den Kommentaren, fährt irgendwo auf der Welt ein Zug mit 10 Minuten Verspätung ein… #Federer-Smiley

  3. Peter

    @Embolado
    wegen Gesellschaftlicher Verpflichtungen heute nach Hamburg … aktuell werden es 30min Verspätung ihr habt also 3x gut.

  4. Ich auch mal

    Komisch, dafür dass Dogfood immer so viel Basketball auf dem Zettel hat, geht ihm die ProA komplett ab. Auch im Listing fehlt sie, wo doch eigentlich alle Spiele live und kostenlos gestreamt werden. Ich vermute, es gibt kein auswertbares Listing der Übertragungen.

    Heute Abend der letzte Spieltag vor den Playoffs auf https://www.airtango.live zu sehen.

  5. fadable

    Gerade in der Halbzeit gab es die Zusammenfassung zur 18:30h Runde der Vergangenheit (wofür auch Analysen der Spiele machen). Mit der Runde im Stadion war es auf jeden Fall deutlich geselliger und auch abwechslungsreicher. Kostet natürlich auch mehr.

  6. Kombüse

    Falls wer heute ein bisschen Geld erspielen will: Sieg auf HSV hat eine Quote von 5.20 (Tipico). #Glaskugel-Smiley

  7. Wenn dogfood hier aufmerksamer Leser wäre, wüsste er, dass das Sporttotal Ein Kamera System auch beim Hallen-Hockey in Hamburg zum Einsatz kommt und sie es auch beim Feldhockey vermarkten.

  8. So ganz teile ich dogfoods Einschätzung zum AST-Kader von vor zwei Jahren auch nicht. Da ist nicht nur Freudenberg, der in Frankfurt regelmäßig spielt, sondern auch Olinde in Bamberg, Hundt in Berlin, Da Silva am College, da sind schon ein paar dabei….

  9. Wie ernstzunehmen und vertrauenswürdig ist ein (Sport-)Journalist, der mir empfiehlt Fuck Ju Goethe 3 anzusehen?

  10. Heiner

    Immerhin ist man immer noch Zweiter, nach fünf Spielen ohne Sieg. Die Liga ist so ausgeglichen, da kann man sich auch noch irgendwie ins Ziel retten.

  11. Corona

    Also die Rote für Liverpool s Mane ist ein Lachakt und Frechheit aber von den Regeln gedeckt

  12. moris1610

    HSV führt und Holtby gleich mit dem Fortnite Emote beim Torjubel. Ist das also auch von den US Sportstars hier angekommen.

  13. Kombüse

    @Clubwanze
    10er hab ich gesetzt.

    Ginczek auch mit’m Fortnite-Jubel. Bei aller Liebe, aber beide Spieler machen sich damit lächerlich.

  14. Clubwanze

    Witzig wie der Schalker Spieler auf der Bank Streich den Weg auf die Tribüne zeigt

  15. Embolado

    Petersen wegen Doppel-Meckern erst Gelb und dann Gelb-Rot. Streich darf jetzt auch auf die Tribüne, nachdem er von gefühlt fünf Leuten aufgehalten werden muss. Man weiß zwar nicht was gesagt wurde (wo ist der Lippenleser wenn man ihn braucht), aber Fingerspitzengefühl ist auch was anderes von Stieler.

  16. Heiner

    @Corona

    Den Platzverweis gab es doch gar nicht. Wäre natürlich berechtigt gewesen.

  17. Franzx

    @embolado

    weißt Du, was Petersen gesagt hat? Das hättest Du uns allen was voraus. Dass der liebe nette Herr Streich, der von vielen Kollegen nicht wirklich so gesehen wird (nicht nur von Herrn Verbeek) nach der Aktion natürlich raus muss, dürft klar sein.

  18. Embolado

    @Franzx – Wie gesagt, ich weiß es nicht, deshalb kann ich nur spekulieren. Aber dadurch wurde das Spiel nun endgültig entschieden. Man hätte nach der Gelben und dem erneuten Meckern vielleicht noch das Zweiaugen-Gespräch suchen können. So direkt Gelb-Rot ist natürlich regeltechnisch richtig, aber es fühlt sich dann irgendwie falsch an. Klar, dass Streich sich dann nicht beherrschen kann. Ihn dann auch gleich auf die Tribüne schicken ist halt auch gnadenloses Law & Order. Ein Schiedsrichter sollte da auch mehr mit Autorität und Gesprächen probieren und erreichen können. Es war ja jetzt kein Fight auf Leben und Tod in den ersten 70 Minuten.

  19. Heiner

    @Franzx

    Dass Streich durchaus emotional ist und dabei auch mal übertreibt ist doch bekannt. Er ist doch nicht beliebt, weil er lieb und nett, sondern weil er halt eine gewisse Authentizät verkörpert.

  20. Franzx

    Bei Petersen könnte man durchaus reden, dass Streich nach so einem Ausbruch auf die Tribüne muss, das ist nicht nur regeltechnisch offensichtlich (zumindest für mich)

  21. Clubwanze

    Dass Streich nach dem „Ausbruch“ auf die Tribüne muss ist doch klar. Er konnte doch auch nicht wissen was Petersen gesagt hat – da kann ich doch nicht so ausrasten. Und der 11 er war einer, egal dass der Ball weg war

  22. tony

    der 4. der Liga qualifiziert sich diese Saison automatisch für die CL-Gruppenphase oder?

  23. Standuhr

    veniat, du hast das Bundesliga Tippspiel vergessen….
    #multitaskingfähig

  24. Embolado

    KHR bestätigt nochmals, dass es ein “deutschsprachiger” Trainer auf jeden Fall sein wird. Bis zum Ende des Monats möchte man “weit” sein. Aber man habe auch schonmal einen Trainer ein paar Tage vor Trainingsstart präsentiert. Auf die Frage ob Jup aufhört: Dies sei sen Wille.

  25. moris1610

    Ich freue mich jetzt schon auf Kovac.
    Bei Ribery und Robben in der Startelf würde ich mal bezweifeln das sie Dienstag auch so auflaufen. Müller, Thiago und Kimmich schonen ist dennoch nicht verkehrt.

  26. Fusser

    Diese “Vorberichte” auf das Top-Spiel haben mit diesen beiden Vollpfosten neben Matthäus und Hellmann einen noch tieferen Tiefpunkt auf Sky erlebt. Die 40 Minuten ab 17.30 Uhr kann man in einem Satz zusammenfassen: 0 Infos zum Spiel, 0 Analyse, 0 Mehrwert.

  27. Fusser

    Irgendwie hatte ich Hoffnung. Es hat mich wieder eines besseren belehrt.

  28. Embolado

    Hahahaha… da hat der Sprecher der Krombacher-Radler Werbung den Spielplan falsch gelesen: Das Topspiel Hertha gegen Wolfsburg wird Ihnen präsentiert…

  29. Standuhr

    Komischer Radler….bääh….das kannst doch auch einen Rhabarbersmoothie saufen.

  30. Corona

    keine fünf Minuten bringt der BVB zusammen um kein Gegentor von den Bayern zu bekommen.
    Die Liga ist wirklich am Arsch …

  31. Embolado

    @moris – Müller spielt heute auch. OK, er würde ja am Dienstag geschont.

  32. moris1610

    @Embolado Ja das habe ich erst übersehen als ich bei Flashscore geschaut hatte. Aber der veletzt sich ja eh nie.

  33. Corona

    … und keine 9 min um nicht ein zweites zu bekommen.
    Am besten man dreht ab, ist ja wirklich sowas von beschissen

  34. mark

    Schönes Beispiel dafür, warum der VAR nicht so richtig bei den Fans/Zuschauern ankommt.
    Die erklären einfach nix und lassen alle dumm sterben. Noch keiner beim American Football zugeschaut?

  35. Dounster

    Man vergleiche den vermeintlichen Ausgleich von Hannover mit dem 1:0 der Bayern und erkläre mir dann die Abseitsregel neu ;)

  36. Corona

    … und ustvnow wird von der Bildquali auch immer schlechter. Aber passt sich wohl an die Qualität des Spiels an

  37. Corona

    Ich weis nicht warum ich mir dieses Spiel ein jedes Mal antue. Gut, Everton – ManCity ist jetzt auch nicht gerade ein Rausreisser aber von einen Spitzenspiel oder wie Fox links oben einblendet “Der Klassiker” sind wir meilenweit entfernt.

    Ich bin nur angefressen …

  38. Corona

    … und die Zuschauer in den USA werden sich denken “und das ist hohe Fußballkunst aus good old Germany …?” So wird man aus den niedrigen Zuschauerschnitt in den USA nicht raus kommen. Da hätte man das Spiel gleich bei ESP2xtra um 20:30 Uhr zeigen können

  39. Klabautermann

    James für’n Appel und Ei weggeschickt von Real und die wollen dafür Lewandowski für 100 Mio? #DoPa-Thema

  40. tony

    so als Disclosure und weiteren Planung, corona:
    machst du mit deiner Stimmung bis zur 90. Minuten so weiter?

  41. Tommy137

    Ich dachte ja wenigstens, dass der FC mit der Klatsche etwas für die Außendarstellung der Bundesliga getan hat, damit beim “Topspiel” nicht der höchste Sieg des Spieltags rauskommt…

  42. moris1610

    Müller ist zurzeit aber auch in super Form. Erinnert stark an 2010.
    Streich hätte nicht überreagiert, er habe nur ein Schimpfwort benutzt. Grandiose Aussage.

  43. Corona

    Nö, weil ich hab USTVnow schon geschlossen und schau mir auf Twitter Orlando City – NY Red Bull an-
    Das muss ich mir nicht geben, da hab ich vielleicht zwei gleich starke Teams die es wenigstens ein wenig offen halten.

    Ist ja lachhaft, die Liga des Weltmeisters und dann bekommt man sowas geboten

  44. Embolado

    Ich würde mal behaupten so ein Spiel zieht in den USA vielleicht sogar mehr: es fallen viele Tore, es gibt viele Torchancen, auch wenn alles einseitig. Da kann der Ami #Aufschrei vielleicht sogar mehr anfangen als mit einem 1-1 zwischen Schalke und Gladbach #Don’tCallItKlassiker

  45. moris1610

    Tennis aus Miami geht doch bald los. Finale der Damen.
    Das die Liga etwas abgebaut hat in der Breite ist ja keine neue Erkenntnis.

  46. Stan

    Schürrle mit der besten Szene des Spiels und zeigt mal wieder das er sein Geld wert ist.

  47. Klabautermann

    City will sich auch nicht lumpen lassen und zieht mit den Bayern gleich, und die spielen noch auswärts. #dieFußballweltistungerechtundeintönig

  48. kometa

    @Heiner
    Es sind halt nur große Jungs. Auch wenn man es sich nicht eingestehen will.

  49. tony

    ich stelle mir gerade frustrierten New Yorker Fussball-Hipster vor:
    “ne, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, ich wollte ein schönes, taktisch geprägtes 0-0 sehen. das ist doch scheisse.”

  50. Conejero

    Kann man das Spiel nicht anfechten?!

    Ich mein… Ist das nicht illegal, wenn der BVB die Mannschaft des HSV schickt?!
    (Kann es leider nicht sehen – nur ticker…)

  51. Heiner

    Petersen hat seine erste Gelbe gar nicht mitbekommen, weil der Schiri die seinem Rücken gezeigt hat. Kann Stieler natürlich so nicht machen.

  52. Corona

    der gepflegte New Yorker Fussball-Hipster ist sowieso nach Orlando gefahren ;-)

    Mein Gott, hab gerade auf flashscore geschaut. Gott sein dank hab ich abgedreht weil somst wäre der Laptop aus dem Fenster geflogen

  53. Corona

    … und der andere New Yorker Fussball-Hipster schaut ManCity. Als guter City Fan macht man das nämlich so, ManCity, NY City und Melbourne City schaut man nämlich generell ;-)

  54. moris1610

    Kalle will bis Ende April einen neuen Trainer haben und er soll immer noch deutsch sein. Nun denn.
    WTA Finale ist übrigens in vollem Gange.

  55. Heiner

    @tony

    Na ja, für viele Menschen gehört Spannung halt zum Sportschauen dazu. Ich sehe zumindest lieber ein umgekämpftes 1:1, als ein 8:0 Kantersieg. Als Bayernfan mag man das natürlich anders sehen.

  56. Heiner

    Falls jemand auf der Suche Nach Spannung ist: Real führt nur 2:0 gegen Las Palmas.

  57. mark

    Ich frag mich angesichts solcher Ergebnisse ja immer, wie es im durchschnittlichen Bayernfan so aussieht

    Es muss doch langfristig extrem abstumpfen, wenn es in Meisterschaftsspielen im Grunde um nichts geht und der Titel schon zur Gewohnheit wird. Worauf freut man sich dann Spieltag für Spieltag, auf neue Rekorde?
    Sechster Titel in Folge, da gibt es bald eine Generation, die gar nix anderes mehr kennt als den Meistertitel und vor allem keinen Kampf und Emotionen bei den letzten Runden um diesen.

  58. Alaaf

    Gibt es eigentlich Trainer, die zweimal in einer Saison gefeuert wurden?
    #Stöger
    #Hashtag

  59. Umlenker

    @Mark
    Als Geschädigter kann ich berichten, dass die Fußballsaison erst im April losgeht. Ab Halbfinale DFB-Pokal und Viertelfinale CL fängt es langsam an zu kribbeln. Kann natürlich gut sein, dass eine Saison nur 10 Tage dauert…
    Gegen den BVB (und jetzt auch RB) schaut man auch mal in der Bundesliga rein in der Hoffnung auf ein zumindest spannendes Spiel. Das Ergebnis ist auch in diesen Spielen egal…
    Traurig, aber so ist es

  60. Conejero

    @Umlenker

    Ist das nicht irgendwie unbefriedigend als Fan?
    CL-Titel rueckt wohl auf Dauer weiter – und so die wirklichen upsets im DFB-Pokal duerften auch seltener werden.

    Natuerlich wird dann auch ein FCB-Fan “leiden” – nimmt aber zumindest immer einen Titel mit…

  61. Stan

    Wieso rückt den der CL-Titel auf Dauer weiter. In ein paar Jahren sind Messi und Ronaldo weg und da wird Bayern natürlich Dauersieger in der CL.

  62. Conejero

    @Stan

    Eventuell ruecken ja ein Neymar, Sane, etc. (respektive PSG, City, etc. …) nach… ;-)

  63. Umlenker

    @Conejero
    Klar ist das unbefriedigend… Allerdings noch am Wenigsten in der Championsleague. Dort sind wir in der “Tabelle” wahrscheinlich irgendwo zischen 3 und 5. Wenn alles perfekt läuft, kann man mal Meister werden, wahrscheinlich ist es aber nicht. So muss sich der BVB in der Meisterschaft fühlen (gut, heute vielleicht nicht).

  64. NoBlackHat

    6:0 ein Offenbarungseid für den BVB. Wo sind eigentlich die hochgelobten Neueinkäufe Toprak und Yarmilenko? Beide verletzt? Da wird es wohl in Zukunft einiges mehr an fußballerischem Sachverstand beim BVB brauchen.

  65. Heiner

    Also von einem User hier wurde Toprak nicht hochgelobt. Habe leider den Namen vergessen.

  66. NoBlackHat

    Kann mich an keinen User hier erinnern, der Toprak gelobt hätte. #Sachverstand

  67. Nachdem sie ja in der Big Show gesagt haben, dass Hummels gesagt hat, er werde den Verein verlassen, wenn Tuchel Trainer bei den Bayern wird, dann hätte ich schon gerne eine konkrete Frage danach gehabt

  68. Tennis verrückt: nach den Sloan Stevens nach ihrem US Open Sieg gefühlt nur zwei Spiele gewonnen hat, gewinnt sie jetzt das Turnier in Miami. Frauen Tennis@it’s best

  69. Conejero

    SEV – BAR ist gefaellig…

    Obwohl Sevilla hergespielt wird, sieht das doch sehr strukturiert aus.
    Sicherlich kein “Freilos” fuer die Bayern.

  70. Embolado

    #Zugticker
    Heute Locomore aka FlixTrain. Stehe gerade noch am Hauptbahnhof in HD in Richtung Stuttgart. Theoretische Abfahrt: 20:45, Ticket gab es für 5€. Erst stand 10 Minuten Verspätung, ok, ist ja noch human. Dann meldet sich hier eine weitere Wartende, die eine Bekannte im Zug hat. Die meldet: Alle Fahrgäste mussten aus dem Zug heraus wegen Rauchentwicklung am Zug. Sind natürlich ganz alte Waggons die die haben, aber muss ja nichts heißen. Letztes Mal hat ja alles geklappt. Dann klassischer Fall: bei der Bekannten sei nun der Akku leer gegangen. Kontakt also keiner mehr. Eine Durchsage gab es bisher auch noch nicht. Fun Fact: Die Bahn App (!) sagt nun 25 Minuten Verspätung, steht nun auch auf der Anzeige. Das wäre also in einer Minute..,

  71. Heiner

    Und dann gleich die Führung für die Adler. Schönes Spiel und schöne Serie.

  72. Embolado

    #Zugticker
    Haha, Bahn App hat die 25 Minuten wieder rausgenommen und meint der Zug wäre nun schon vor Vaihingen, mit den alten 10 Minuten Verspätung.

    to be continued…

  73. Embolado

    #Zugticker
    Nun die erste Durchsage (nach 30 Minuten): Voraussichtliche Verspätung sei nun 50 Minuten. Ein ander, der hier auf seine Mutter wartet (die also im Zug sitzt) und sie gerade angerufen hat, meinte dass sie in 15 Minuten neue Infos bekommen. Mal sehen ob das noch was wird. Jemand hat bei der FlixBus Hotline angerufen und dort wusste man nicht weiter Bescheid bzw. wurde eher unfreundlich behandelt.

  74. Embolado

    #Zugticker
    Zug fährt jetzt anscheinend wieder (so zumindest die Mutter eines hier wartenden), zumindest bis HD. Müsste dann theoretisch gleich da sein. Ob es dann noch weiter geht weiß man noch nicht. Der Zug muss natürlich erst nochmal durchgecheckt werden.

    to be continued…

  75. Franzx

    so, zurück aus dem Stadion; ein so schwaches Dortmund habe ich in der Arena noch nie gesehen; null taktische Grundorganisation, keinerlei Druck auf Bayern und vor allem mit furchtbaren Lücken (1:0) und Abspielfehlern im zentralen Mittelfeld (3:0, 5:0); wenn die mit Stöger verlängern sollen, können sie die nächste Saison wirklich gleich abhaken. Bei den Bayern James, Müller und Ribery sehr, sehr stark. Sehr schwach übrigens die Fans heute (klar, es ist unbefriedigend, wenn nicht einmal mehr Dortmund zum Abreagieren taugt; aber trotzdem so leise muss es dann auch nicht sein)

    BTW: seid wann zeigt Sport1 (also ohne + oder US) die NHL (bin gerade beim zappen bei Detroit gegen Ottawa hängengeblieben)

  76. tony

    NHL schön und gut,
    aber was soll das wieder mit deutschem Kommentar? ernsthaft?

  77. Heiner

    Seit einiger Zeit zeigen sie doch ab und zu am Wochenende US Sport (College Football, MLB, NHL). Heute wollte man wohl den Vorlauf mit Mannheim-München nutzen. Leider ein Spiel um die goldene Ananas.

  78. Embolado

    #Zugticker
    Der Locomore/FlixTrain ist nun langsam eingerollt. Alle Leute steigen aus und der Zug fährt natürlich nicht mehr weiter. Ehrlich, auch besser so. Was für Gerüche der Zug bzw. die Waggons gerade abgegeben ist alles andere als angenehm. Man soll nun ein IC Ticket kaufen, der nebenan in gut 10 Minuten fährt. Das Geld bekommt man dann anscheinend wieder über FlixBus heraus. Hoffentlich passen auch alle in den Zug. Sind jetzt schon einige Leute die hier gestrandet sind. Fuck, der Geruch ist nicht… (und man muss hier warten da der IC gleich am Nachbargleis kommt).

  79. Embolado

    @Franzx – Jo, wie Heiner schon richtig sagt, gab auch schon zwei Oilers Spiele mit Leon Draisaitl auf Sport 1 im Free TV. Dazu einige College Football Spiele um Dezember/Januar. Auch hin und wieder MLB, die sind aber mit der geringsten Häufigkeit.

    #Zugticker
    Endlich im IC angekommen. Immerhin.

  80. Embolado

    #Zugticker (ein letztes Mal)
    Jetzt (immerhin) kommt eine Rund-SMS von FlixBus direkt, mit der Aussage: Lieber Fahrgäste, bitte nutzen Sie die Züge der Deutschen Bahn zur Weiterfahrt nach Stuttgart Hauptbahnhof. Alle Kosten werden stattet! Bitte füllen Sie hierzu das Formula unter https://www.flixbus.de/service/kontakt aus! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  81. Embolado

    Ich sag mal so: Gegengelesen wurde der Text nicht (ist natürlich auch völlig egal). Wenn die Kosten problemlos erstattet werden ist ja alles gut.

  82. Corona

    LA ruft “We want Zlatan” und in der 70 min kommt er.
    Marketingtechnisch alles richtig gemacht, nur der Trainer Sigi Schmidt hätte ihn weit früher bringen mussenz

  83. Oli

    Ein Unterschied von mehreren Welten, bzgl. der Stadionstimmung eben in Berlin und jetzt in L.A.

  84. tony

    und nachher noch als Highlight Schweini in der stärksten Phase seiner Karriere

  85. Corona

    Das Tor wird heute Landesweit in den USA auf und ab gespielt werden. Und die ganzen TV-Stationen in Europa werden davon berichten. Unglaublich

  86. moris1610

    Marketing kann sich mit ein bisschen Glück auch sehr schnell auszahlen. Kann aber auch so laufen wie das Bolt-Ding beim BVB neulich.

  87. moris1610

    So jetzt erstmal das groteskte Interview von Stöger nach dem Spiel angeschaut. Hat nicht gerade seine Position gestärkt und unterschwellig gesagt das die Spieler nicht das machen was er will und er nicht wisse was der Klub für eine Philosophie verfolgt. Sehr merkwürdig. Da scheint intern noch so einiges im Argen zu liegen.

  88. Kombüse

    @moris1610
    Habe es gerade auch gesehen. Stöger deutet mehrere Probleme an, will sie aber nicht genauer nennen. Rudert zurück oder redet dann wirres Zeug, als die Sky-Leute dann mal seine Aussagen hinterfragt haben. Das war schon mehr als grotesk. Interpretiere von Stöger aber auch eine Kritik an Watzke und Zorc. Bosz hatte nach der Entlassung ähnliches ausgsagt: Er hatte sich alleine gefühlt und sollte die Probleme mit seinem Staff lösen.

  89. Embolado

    Haha, Danke für die Links zu den Zlatan Tore. Waaaaaaaaaahnsinn. Drehbuchautoren würden sofort gefeuert werden.

  90. Thor

    Geiles Ding von Ibrahimovic (das 3:3).
    Ronaldo wird nun einen Wechsel nach NY forcieren.

  91. moris1610

    Ich habe das Interview vorhin bei Sky Go angeschaut, da auf der Sky Sport Seite noch nix war. Halt am Ende des kompletten Spiels zu den Interviews geklickt. Hummels war auch ganz gut aber nicht spektakulär. Schmelzer war mir egal. Stöger wie erwähnt komisch.

  92. ShAd

    vielleicht mal vorher gegenlesen sebastian, falls du mal was anderes als irgendwelche raketenstarts postest ;)

  93. Corona

    Naja, komisch …
    Wenn du in der Situation von Stöger bist und nicht das sagen darfst was du eigentlich sagen willst wird das für andere auch komisch klingen.

    Und ja, wenn es um Österreicher geht geht man zu skysportaustria.at und hat manches schneller. Und manches, wie die Champions League Zusammenfassungs Clips auch aufgeräumter und übersichtlicher

  94. Umlenker

    Wann boxen diese zwei Supermänner denn jetzt endlich? Inszenierung ist schon großartig, braucht man auch bei dieser zweifelhaften Sportart.

  95. Linksaussen

    seit 1932 (damals allerdings mit nur 18 spielen) ist übrigens kein klub in spanien mehr ungeschlagen geblieben. #messi

  96. NoBlackHat

    Das nenne ich mal ein Kontrastprogramm – rechts Boxen, links Golf
    Zum Basketball muss Golfen oder Boxen fertig sein

  97. Kombüse

    Im Endeffekt hat Stöger dasselbe gesagt (ungeschönt und wirr), was Tuchel bereits letzte Saison gesagt hat: Dem Kader fehlt auf den wichtigen Positionen halt (hohes) Niveau. Watzke und Zorc haben daraufhin mit Sahin verlängert, weil sie es nicht wahrhaben wollten und damit ein Zeichen gegen den Trainer setzten. Der Rest ist bekannt.

  98. Klabautermann

    Die neusseeländische Nationalhymne ist länger als mancher Boxkampf….

  99. Ganz kurze Frage (hab noch einiges nachzuholen): Der Boxkampf, der grad auf Datzen anläuft. Lohnt der für den, der alle Jubeljahre mal Boxen schaut? Oder ist das nur ein weiterer Kirmeskampf?

  100. Umlenker

    Die sollen mal hinmachen da beim Boxen, will doch auch Basketball sehen. Was ein toller Sportabend heute!

  101. Klabautermann

    #Boxen: Sollte schon relativ ausgeglichen sein. Besonders wird man sehen, ob Joshua wirklich der legitime Nachfolger der Klitschko Bros ist (gut, da ist noch Wilder im Schwergewicht).

  102. Heiner

    Viel besser wäre eigentlich nur Joshua vs Wilder im Schwergewichtsboxen. Wobei Joshua gegen Povetkin natürlich aus politischen Gründen auch seinen Reiz hätte.

  103. Der Kommentar wirkt auf mich als Voll-Laien recht kenntnisreich und gut einordnend. Sehen das die, die wenigstens etwas Ahnung haben, ähnlich?

  104. stiller leser

    ob rolfes sich da äußert oder nicht macht kein unterschied beim aas
    außer 6 treffer gleich

  105. Embolado

    Was das angenehme beim DAZN Boxen ist: man hat keine Werbung zwischen den Runden (mal von dem 3-Sekunden Eigenwerbung abgesehen). Das ist schon nett.

  106. Ich muss zugeben, eine gewisse Faszination für den distinguierten, aber energischen Ringrichter zu empfinden. Erinnert fast ein wenig an Robert Vaughn in einer solchen Rolle.

  107. Heiner

    Für mich ziemlich ausgeglichen. Könnte natürlich der Heimbonus für Joshua den Ausschlag geben.

  108. Embolado

    Sehe Josuha schon leicht vorne. Wenn nichts gravierendes mehr passiert und es über die Punkte geht, sollte Josuha gewinnen. Aber sind ja noch ein paar Runden.

  109. ShAd

    parker wird natürlich niemals nach punkten gewinnen. da kann er noch machen was er will

  110. Umlenker

    Ich sehe wohl nen anderen Kampf und habe wenig Ahnung vom Boxen. Ist doch ein Klassenunterschied und für mich 7:1 oder 6:2 für Joshua

  111. Die wiederkehrende Formulierung “in der Telefonzelle” von Platte finde ich ja recht anschaulich. Aber wissen jüngere Zuschauer überhaupt noch, was das ist?

  112. Bei Datzen wurde mehrfach ein Scoreboard von Lenox Lewis eingeblendet (offensichtlich Teil des Original-Feeds). Danach Joshua so klar vorne, wie die Kommentatoren es auch sehen.

  113. Ich hab hier noch ne Rolle Gewebeband abzugeben. Ist zwar schwarz, klebt aber verlässlich. Über dem Abrieb an der Schläger-Unterkante hinaus.

  114. ShAd

    lennox ist natürlich biased. so klar ist er niemals vorne.
    bin da bei showtime und reddit. sehr knapp. aber spielt alles keine rolle, weil der sieger sowieso ausgemachte sache ist

  115. Embolado

    Lennox Lewis hat Parker nur zwei Runden gegeben (5 und 6 glaub), alle anderen an Josuha.

  116. Stan

    Bei mir hätte Joshua quasi fast jede Runde. Parker macht doch nichts, außer Schattenboxen.

  117. Stan

    Lockerer Sieg von Joshua, jetzt kann man sich auf March Madness konzentrieren.

  118. moris1610

    Als totaler Laie war das schon ziemlich langweilig. Viel schlimmer dürfte Hertha heute auch nicht gewesen sein.

  119. Platte sagte so ca. 9. Runde: “Gegen Tyson in seiner Prime würden beide keinen Blumentopf gewinnen.”

    Und schon dann noch nach: “Also jedenfalls in diesem Kampf.”

    Seltsamer Kampf. Wirkte erst ganz unterhaltsam. Aber irgendwie kaum was passiert.

    Wie man nach Punkten jemand anderen als Joshua vorne sehen kann, ist mir aus meiner Volllaien-Sicht völlig unklar.

  120. Tommy

    Armes Schwergewicht. Der eine kann nicht. Und hat auch noch die Hosen voll. Der andere schiebt genau so ne Verwalterschicht, wie sein Vorgänger. Direkt in der 1. Titelverteidigung. Mei o Mei. Vitali hätte die ganze Bande noch mit 50 im Griff, glaube ich.

  121. NoBlackHat

    Stimmt, Vitali würde ich auch gern wieder sehen. Ein Bürgermeister als Weltmeister hätte etwas.

  122. Stan

    Ob in den USA, am Südpol oder in England, Joshua ist trotzdem besser als Wilder.

  123. Alcides

    Ich wechsel mal schnell die Sportart: Mo Wagner steht gleich beim Double-Double, noch in HZ 1. Leider ist er aktuell der einzige bei Michigan, der seine Form abrufen kann.

  124. Corona

    Ja, Wagner ist eigentlich der einzige der sich wehrt. 3er gehen aber bei keinen der Teams

  125. Stan

    Michigan eigentlich nur in einem Spiel bisher souverän und da haben sie 99 Punkte gemacht. Wagner allein wird nicht reichen, auch wenn er heute einen guten Tag hat.

  126. Peter

    Sitze in einem Pub in Hamburg an der Reeperbahn die DAZN als Abo zu haben sieht aus wie Linear ?!

  127. Peter

    Der Kampf kam vorhin aber nun nur die Vorschau auf die nächsten Events komische Sache dachte gibt es nur in Norderstedt

  128. BSI

    Meine Erlebnisse von heute abend. Nachdem ich mit meiner Holden beim Italiener meines Vertrauens war, sind wir in unser Vereinsheim. Zu meiner Überraschung – und Freude – lief dort das letzte Drittel von Mannheim gegen München. Das ja wirklich faszinierend war. Nach Hertha gegen Wolfsburg hat wirklich niemand gefragt. Vielmehr haben sich auch die Bayern-Fans über die Vorstellung von Dortmund echauffiert. Im Anschluss sind wir noch ins Irish Pub. Dort lief parallel Sevilla gegen Barca, NHL und Boxen. Auch dort kein Hertha gegen Wolfsburg. Obwohl Eurosport empfangbar ist. Mein Fazit: Die Bundesliga darf aufpassen. Ganz gewaltig sogar.

  129. Stan

    Die Frage ist eher wann irgend jemand Hertha gg Wolfsburg interessiert hat.

  130. Danke, Tommy. Akustisch sehr entspannend.

    Schade, dass mich das für den Playoffs so gar nicht packt.

    re MLS: Ich hab erst jetzt alles nachgelesen und komme natürlich viel zu spät zur Zlatan-Show. Wer aus irgendeinem Grund diese ebenfalls verpasst hat: Man muss die Einzel-Tweets nicht durchklicken, ich hatte die Zusammenfassung auf der Liga-Website noch im Zwischenspeicher. Kann man sich ruhig mal anschauen. Ich will es mal so formulieren: Zwischenzeitlich stand es 3:0 für LAFC.

  131. @Peter: Kurz geklickt. Der Stream für Joshua vs Parker ist noch online und spielt irgendwelche Trailer ab.

    Hat aber den live-tag nicht mehr. Ah, und da sehe ich die Einblendung “Dein Event startet gleich”. *vorspul* Ähm, sag dem Wirt mal, er soll versuchen vorzuspulen, wenn er die Wiederholung zeigen will. Klappt das nicht, dann stehen wir vor einem Rätsel.

  132. Der Twitter-Account von Collinas Erben noch zur Causa Petersen mit einem – für mich sehr plausiblen und mit den Bildern übereinstimmenden – Zitat von Stieler.

    Überhaupt war dieser Twitter-Account heute on fire. Kann man sich ruhig mal durchklicken.

  133. Corona

    Das Märchen ist ausgeträumt, Loyola Chicago – Michigan 57:69
    Aber mit dieser Leistung fährt der andere Finalist, egal ob Villanova oder Kansas, mit Michigan Schlitten

  134. Tommy

    Was ne Performance von Mo Wagner. Dass das Matchup heute für ihn gepasst hat, stimmt natürlich. Genau wie von Dre angesprochen. Aber in nem Final Four-HF das Ding für deine Mannschaft dann hinten raus so unter Dach und Fach zu bringen ist schon ziemlich fett. Der erste Spieler, seit Olajuwon ’83, mit 20+ Punkten und 15+ Rebounds in nem Halbfinale.

  135. Peter

    scheint wirklich ein DAZN Trailer nach dem Kampf zu sein … aber schon lustig das die ihn zeigen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)