255 Comments

Sonntag, 04.09.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

255 comments

  1. moris1610

    Leicht. Ich kam Mittag schon die ganze Zeit nicht rein. Eternal server error etc oder gar nix angezeigt.

  2. Der Server hatte die Grätsche gemacht. Der Techniker wurde informiert. Und eine halbe Stunde vor der ersten wichtigen Sportentscheidung der gesamten Woche ist wieder alles in Butter.

    Das ist doch traumhaftes Timing.

  3. Vielen Dank an Robert, der den Laden hier schmeißt und auch am Sonntag den Server wieder zu Laufen bringt! Alles genauso wenig selbstverständlich wie das, was drüben bei dogfood passiert.
    Was mir aufgefallen ist: Der Server geht eher Nachts ab ca kurz vor 5 in die Knie und erholt sich dann manchmal nur schwer. Macht ihr da zufällig per cronjob Backups, die dann zu viel Last für AAAAS gleichzeitig erzeugen?

  4. Er ist wieder da…

    Gerade als ich heim kam sah ich erst die Mails und Entschuldigung, aber ich habe gar nicht mitbekommen, dass Sternburg meine kleine OLY-Seite als Notlösung angegeben hat.

    Ich habe jetzt da mal einen Beitrag fürs nächste Mal angelegt und werde mich dafür auch noch durch die Kommentar-Einstellungen fummeln, damit es dann funktioniert.
    Hatte ich ja nie wirklich für Kommentare vorgesehen

    https://allesausserspass.wordpress.com/2016/09/04/aaaas-notsammelstelle/

  5. moris1610

    Ah es gibt ne Notfallsammelstelle. Merke ich mir fürs nächste Mal. ;)

  6. Ich muss übrigens zugeben, hätte der DEB nicht eine der ganz wenigen Auswahlmannschaften, denen ich mich geradezu zugehörig fühle, ich würde es den Letten gönnen (Niemals!).

  7. Man kann – zu Recht – das Tempo-Umschaltspiel der Letten loben.

    Man kann aber auch feststellen, dass die Unsrigen bis jetzt einige Male das einfache Hockey vermissen lassen. Keine Anspielstation, im Mitteldrittel kleben geblieben (schlimm genug) – einfach mal tief spielen.

  8. Frankfurter Löwe

    Ich fürchte, das wird für die Deutschen ein langer Abend.

    Sonst sind da natürlich die US Open mit dem Drüberstreuer Kerber vs Kvitova. Auch das Duell zwei meiner Lieblingsspielerinnen Keys und Wozniacki hat was.

  9. Uwe

    Können diese sieben NHL-Spieler nicht mal eben schnell den Unterschied machen?

  10. Uwe

    Was sagt der Fachmann zum deutschen Überzahlspiel? Im allgemeinen und jetzt im speziellen.

  11. @Uwe: Viel zu verspielt, schwere Unterzahl im Slot. Da muss mindestens einer hin und parken, wenn nicht zwei. Gefällt mir nicht.

  12. Uwe

    Die kritische Beleuchtung des Kommentatoren-Duos ist eine angenehme Abwechslung zum Lutscher Dahlmann im Spiel der Legenden davor.
    Ja, es war ein Autounfall. Zu früh eingeschaltet und dann konnte man nicht wegsehen. Dramatisch.

  13. Überzahl war bei dem Turnier eigentlich stark, aber waren halt auch keine harten Gegner.

    Defensiv ist das ein wenig luftig bisher

  14. Uwe

    #Reimer: Das ist mir bekannt, allein es bedarf nordamerikanischer Technik um aus diesem Winkel…
    Lass Dich nicht locken, sternburg.

  15. Schlechte-Laune-Drittel mit immerhin glücklicher Führung.

    Einfach viel zu oft genau die falsche Entscheidung. Mit der Führung im Rücken immer unverständlicher, was da teilweise für ein Teichhockey zusammengespielt wird. Das ist doch kein All-Star-Game, verdammt.

  16. Ganz wichtig übrigens , hier im offiziellen Fanclub, heute ab 20:15 auf VOX : Promi Shopping Queen mit Jessica Kastrop.

    Wer schreibt die Zusammenfassung?

  17. @Berni: Ähm, sorry. Ich hätte jetzt schwören können, Du hättest an dieser Unterhaltung teilgenommen.

    Und ich könnte wiederum schwören, dort irgendwann irgendmal einen Kommentar abgesetzt zu haben. deswegen dachte ich, dass sei einfach offen. Wenn Du da keinen Bock drauf hast, dann lass sein.

    Könnte wohl im schlimmsten Fall heute Abend schon wieder Thema sein, wie mir zugetragen wurde.

  18. Ja berni, die aktualisieren nicht live. Ziemlich öde.
    Ich hab jetzt auch mal den Wintersport im Sommer angestellt.

  19. Shenia

    Sagt mal sollte heute Abend nicht ein NFL-PRESEASON Game bei Pro7MAXX oder so kommen?

  20. Uh-oh… da kann sich Hager nicht beschweren, wenn er mit Halten ebenfalls raus geht. Oder sogar nur er.

    Übrigens sehr gut gesehen vom Kommentar. Wie immer.

  21. Uwe

    Für Freunde des Randsports: Gleich WM Quali Slowakei – England in so etwas ähnlichem wie Fußball.

  22. @Sternburg Not Blog

    Nee, gerne. Kein Thema.
    Sollte jetzt auch passen, ohne Freischaltung. Nur, wo ich das Gravatar Zeug weg bekomme, habe ich noch nicht gefunden.

    Tooooooooor

  23. Uwe

    …oder diese schwedische Liga soll auch okay sein, meint der Frei-Schütz.

  24. Dass der Zach extra in Lettland als Fan ist, finde ich schon stark.
    Der dürfte auch nicht über die Defensive begeistert sein ;-)

  25. @Uwe: Bin noch ratloser als Goldmann (habe ja auch noch viel weniger Ahnung vom lettischen Hockey).

    Mehr als “Zeichen setzen” fällt mir da auch nicht ein. Glaube noch dran und so. Aber dazu bestand für mich bei dieser starken lettischen Truppe überhaupt kein Anlass. Ist ja nicht so, als würden sie sang- und klanglos untergehen.

  26. “Memo an mich: Verständnis für Veniat entwickeln.” Juchu, zur Wiedervorlage bereithalten oder wie man das nennt.

    Breaking aus Meck.-Pomm.: SPD: 30,5; AFD: 21,0; CDU 19,0; Linke: 12,5; Grüne 5,0; NPD: 3,5; FDP: 3,0; Andere: 5,5

  27. Uwe

    Dieser Grubauer wird ja auch von Ovechkin warm geschossen, da darf man auch mal einen halten.

  28. Frankfurter Löwe

    Es gibt wirklich kaum eine Sportart, wo Deutschland nicht einen starken Torwart hat, bei Männern und Frauen.

    Und jetzt schießt Lettland das 1:2. Wird jetzt wenig luschtig bei der Atmophäre.

  29. Wieso setzt man einen Kracher wie Monfils gegen Baghdatis eigentlich auf dem Grandstand an? Die beiden Damenmatches sind mit Verlaub nun wirklich nicht das große Highlight.

    @sternburg: Mal sehen, wer da wie eine Mehrheit bekommt. 5% bei den Grünen sind ungewiss, was den Einzug angeht.

  30. Us Open

    Jetzt schon das Ösi/Berliner Doppel?
    Gestern das kürzeste Streichholz gezogen?
    Kerber dann vermutlich wieder mit Stach am Mic.
    Auf Eurosport 2 – Haha :-)
    Mit der Werbe Nummer hat sich Eurosport leider echt ein wenig lächerlich gemacht

  31. Bevor ich hier die Halle leer spiele mal eine Erklärung und Bitte um Verständnis für meine schlechte Laune:

    Ich habe lange und harte Jahre mit dem DEB-Team verbracht. Voller Spieler, denen selbst in der Tiernamenliga jeder billiger Ausländer vorgezogen wurde, aufgefüllt mit talentfreien Germano-Kanadiern. Teams, die aber teilweise (selten) als Team über sich hinaus wuchsen.

    Diese Zeiten sind vorbei. Der Deutsche neigt dazu, seine Hockeyspieler zu überschätzen und natürlich ist eine Mannschaft voller KHL-Spieler keine Fallobst für ein Team mit einigen NHL-Spielern und einigen Hauptrollen aus der Tiernamenliga.

    Ich bin auch der letzte, der sich ärgert, wenn gegen die Mannschaften aus der allerersten Reihe weiterhin verlässlich Schluss ist. Ist halt so. Völlig anderes Leben als Hockeyspieler dort.

    Aber es ist doch verdammt nochmal nicht zu viel verlangt, wenn ich mir wünsche, dass an dem für mich wichtigsten Turnier des Sports meine Mannschaft, diese Mannschaft wenigstens mal teilnimmt. Sich vor vier Jahren vom – mit Verlaub – B-WM-Team aus Österreich unsagbar abkochen lassen, das nehme ich denen immer noch übel. Und gegen Lettland wird man doch wohl noch erwarten dürfen, dass diese Chance mit aller Kraft gesucht wird.

    Als Lette würde ich mich vom derzeitigen Spielstand ernsthaft verarscht vorkommen. Das ist nämlich eine Truppe, die sich sagt: Scheiß auf Anfang September. Das hier und heute ist das Spiel, dass für die Nationalmannschaft das wichtigste Spiel mindestens der Saison ist. Da wird alles, aber auch alles gegeben.

    Und genau das sehe ich beim Team DEB nicht.

    Versteht mich nicht falsch: Ich gehöre ganz sicher nicht zu den “Kämpfen!”-Idioten. Tut da natürlich jeder. Aber das ist September-Hockey. Kein Playoff-Hockey. Und den taktischen Unterschied zwischen diesen beiden Begriffen kennen – und vor allem können – die alle.

  32. Ohne mich politisch zu positionieren hier: Nachvollziehbar, erschreckend jedoch vor allem die Armseligkeit mit der die “etablierten” Parteien das durchgängig desolate Ergebnis interpretieren. Das ist ein Whitebook für jeden angehenden Spin Doctor.

  33. Kann man machen…

    Stimmt schon, ein bisserl mehr Play Off Fight muss rein.
    Lettland natürlich durch das Riga Team auch eingespielter.
    Hopp Hopp

  34. Uwe

    Hoffnungsrunde im Sinne von:
    Bei den nächsten olympischen Spielen möchte ich auch dabei sein.

    – Ja.

  35. Ich sehe 14 Minuten to go und 1:2 vorne und Unterzahl. Kurze Frage: Klappt das mit Olympia? Ich sollte mal ds Vollbild ändern. Uuuuups…..

  36. Ey! Das ist Dein verfickter Slot #67. Der darf da gar nicht erst ohne Schmerzen reinschneiden. Was ist denn das für eine Scheiße?

  37. Uwe

    Der deutsche TW muss gewechselt werden! Man hat aufgezeigt bekommen, was das für das Spiel bedeutet. Kann jemand mal bitte den Marco darauf hinweisen?

  38. Ich beneide Goldmann darum, dieses objektiv tolle Hockeymatch ab und an objektiv genießen zu können. Mir ist das nicht gegeben (s.o.).

  39. Natürlich ist die Stimmung auf dem Eis vergiftet. Das ist ein verdammtes “Zwei gehen rein, einer geht raus”-Spiel.

  40. Absolut, moris. Leider gerade nach mäßigem Start ein kleiner Overkill mit dem Tennismatch, dem einzige olympischen Wintersport, Wahlbericht und Co.

  41. Murgl

    Wäre schon eine Blamage wenn Deutschland zwei Olympische Spiele im Eishockey verpasst. Gut die größere Blamage war ja eh schon das Sotchi Turnier im eigenen Land gegen Österreich nicht zu schaffen

  42. Uwe

    Das ist unverhältnismäßig übertrieben, sternburg. Wenn TEPCO das liest, kann ich nicht mehr für Deine Sicherheit garantieren.

  43. Tommy

    Man hat’s nicht richtig gesehen. Aber das roch schon auch nach Strafe oder? Das Ding gg Draisaitl.

  44. Ich habs auch nicht genau gesehen. Aber ich sehe es anders. Draisaitl geht allein tief in die gegnerische Hälfte und zahlt Tribut.

  45. [Wenn ich in so Momenten Angst habe, meine Nachbarn würden wegen des Schreis aus meiner Wohnung die Feuerwehr rufen und ich sollte vielleicht lieber kurz Bescheid sagen, dass alles okay ist – dann merke ich, ich war unter Umständen doch etwas zu sehr involviert]

  46. War geil gemacht, aber jetzt versucht er ein wenig viel Show.
    Nun aber mal den Slot mit allem dicht machen.

  47. Umlenker

    Ich habe keine Ahnung vom Eishockey, aber das war mal spannend! :) Hat dem “neutralen” Deutschland Fan Spaß gemacht.

  48. Memo an mich: Wenn ich das nächste Mal einem Letten begegne, ihm kommentarlos ein Bier ausgeben.

    Sollte eine Nachfrage kommen: Stimmlos “Sorry” nuscheln, auf den Boden starren und schnell verpissen.

  49. Frankfurter Löwe

    Hoffentlich sublizensiert Discoery eishockey an sport1. Man muss sagen. Außerhalb vom Fußball haben die richtig gute Reporter.

  50. Puh. Mich selbst und den Abend erst mal einsammeln. Ich hoffe, ich war nicht zu anstrengend.

    @veniat: Starkes Youtube game. Schöner Ausschnitt auch für mich als “Was bitte ist das für eine Sportart”-Typ.

  51. Uwe

    Du schaust Dir doch auch Hallenhalma an, wenn Rick Goldmann und Basti Schwele kommentieren, fanboy.

  52. Jetzt bin ich ja mal ein wenig auf Wozniacki gespannt. Noch nix von ihr gesehen und gespannt warum sie wieder Chancen auf die zweite Woche hat

  53. @Tommy: Ich muss mich natürlich um Objektivität sehr bemühen. Mit dieser Vorbemerkung:

    Ich hätte keinen Penalty gegeben.

    Man hätte sich aber auch nicht beschweren können.

    Allerdings wäre ich schon sehr, sehr überrascht gewesen. Das wird normalerweise nicht als Penalty gepfiffen. Dazu war er nicht klar genug durch.

    Schon gar nicht bei dem Spielstand kurz vor Schluss. Das ist kein schlagendes Argument, aber bei einer solchen sowieso zumindest auf der Kante stehenden Entscheidung ein wichtiges Indiz.

    Davon völlig unabhängig bin ich mir um die Uhrzeit nicht sicher, ob die 2 Minuten Überzahl nicht sogar die größere Chance ist als 1 Alleingang gegen einen heiß gespielten Torwart. Aber das ist nun wirklich eine Privatmeinung.

  54. Uwe

    #Starting11: Neuer – Kimmich , Hummels , Höwedes , Hector – T. Kroos , Khedira – T. Müller , Özil , Draxler – M. Götze

    Höwedes und Götze? Ist denn schon wieder Abschiedsspiel?

  55. Emotional schwieriger Moment.

    Es ist immer noch Anfang September.

    Es ist immer noch kurz vor Acht.

    Und jetzt? FRG – NOR? Ernsthaft?

  56. Höwedes ist ja für mich der eigentliche Held von 2014.

    So sehr ich mich über den vorher lustig gemacht habe, seitdem lasse ich das.

  57. Uwe

    Die Alternative stellen die vier Minuten Nachspielzeit SVK – ENG 0:0 dar, aber da möchte man doch lieber ein schönes Glas Eiter trinken.

  58. RTL 19:05 – 20:00 Uhr. Jérôme Boateng: Fußball, Fashion, Fan-Idol.

    Warum stehen solche Perlen bitte nicht im Listening? Das ist doch eine Unverschämtheit. Hätte ich darob Kenntnis gehabt, ich hätte mich doch niemals mit zweitklassigem Hockey berieselt.

    Beschwerde-Mail an Herrn Hundefutter ist raus.

  59. @veniat
    Kann mich beim Eurosport Player auch, weder am PC, noch am Firestick, nicht mehr anmelden. Sucht ewig und dann kommt wieder die Anmeldemaske

  60. Ma super, Danke berni, dann breche ich die offenbar sinnlosen Versuche ab. Echt blöd, hoffe das ändert sich noch bis 20:45 Uhr.

  61. Moritz Böhringer landet, wie auch erwartet, auf der Practise Squad der Vikings. Böhringer wird ganz normal mit dem Team trainieren, darf allersings nicht in Spielen eingesetzt werden.
    Jedes Team darf Spieler die sich in einer Practise Squad befinden in den eigenen 53er Kader verpflichten. (Beispielsweise bei einer Verletzung). Der Vorteil für Böhringer ist in jedem Fall mal ein Jahr mehr Trainingspraxis auf hohem Niveau.

  62. Standuhr

    Jetzt haben veniat und Berni auch noch den Eurosportplayer kaputtgemacht???????
    ;-)

  63. Grausam, kaum wird es mal kurz interessant mit Lehmann und Fjörtoft, grätscht diese Witzfigur König dazwischen. Man könnte ja etwas Interessantes analysieren. Schnell zum Tennis bis zum Anpfiff. Götze halte ich für einen Witz, den aufzustellen.

  64. Ariane

    Ah, schön dass es hier wieder läuft :)
    Läuft der Europlayer auch über Silverlight? Hatte da heute nachmittag Probleme mit Sky Go, weil die meinten, meiner wäre nicht in Ordnung. Vielleicht ist das das Problem?
    #Götze
    Das denkt der Müller vermutlich auch und hat sich deswegen beschwert, dass es keine Mittelstürmer mehr gibt^^

  65. Uwe

    Lehmann kritisiert Löw, ist das mit dem DFB abgestimmt? So etwas gäbe es im ÖR aber nicht.

  66. Veniat, ich sage das als der Tüp. der sich ganz ohne Witz etwas geärgert hat, heute wegen sehr viel wichtigerer Sachen keine Zeit für das U17-Match im Rollhockey gegen Österreich gehabt zu haben: Du guckst echt absurde Scheiße.

    Ich meine, Du kannst Dich doch nicht ernsthaft darüber aufregen, dass RTL in der Primetime die Analyse vor einem völlig unwichtigen Deutschland-Spiel nicht tief genug führt? Was hast Du denn erwartet?

  67. Cruikshank

    Ich kann mich Lehmanns Äußerung, Deutschland hätte unter Löw enttäuschende Europameisterschaften gespielt, nicht anschließen. 2008 Zweiter, 2012 und 2016 im Halbfinale raus. Wer war denn besser im gleichen Zeitraum? Außer Spanien vielleicht, aber die waren ja dieses Jahr früh raus.

  68. Guck zufällig kurz auf den stummen Fernseher. Nach wenigen Spiel-Sekunden purzelt ein Weltmeister unangekündigt durch den eigenen Strafraum. Ah, deswegen war King für eine kurze Zeit so eine junge Hoffnung.

  69. Uwe

    Sind die Tränen ob des Verlusts Nordtveits schon wieder trocken, sternburg?

  70. Standuhr

    # thorben
    Chemnitz hat heute in Markkranstädt gespielt…. Vermutlich hat er heimwärts die lääängst fertige A72 benutzt und ist im Sumpf gelandet.

  71. Hummels spielt auch gleich mal Weltklasse.
    @sternburg: Lehmann hat mein Argument in Sachen Kapitän gebracht, daher hatte er bei mir gewonnen.

  72. Uwe

    Auch in HD wird es nicht viel besser, tony.

    Halte Dich von Feed the Beast fern. In eiserner Disziplin wurde die erste Staffel durchgearbeitet, aber wirklich, da guckste lieber WM Quali.
    Marcella, starring Anna Friel, hingegen lässt sich besser ansehen als SVK -ENG vorhin.

  73. Tommy

    Da hat Höwedes garnicht so viel falsch gemacht. Für nen IV erst recht. Jarstein ist auf der Linie halt wirklich stark.

  74. Und der Eurosport Player geht weiter nicht. Zum Glück ist das eine HD+ und das andere Sky, da geht Eurosport auch via Enigma2 am Tablet.

  75. Also ich kann mich immernoch nicht bei Eurosport einloggen.
    Und warum jetzt wieder Wilander läuft wundert mich auch

  76. @Uwe: Naja, Tränen – toller Spieler, kann sich nichts vorwerfen lassen, war immer da, wenn er gebraucht wurde, gönne ihm den nächsten Schritt, hat nie die Raute geküsst etc pp. Aber Tränen ist was anderes.

    Die kommen mir eher, wenn ich Dich ohne Not eine reines Audio-Video verlinken sehe, wo doch außerhalb der Eishalle die Bildgewalt und der Spannungsbogen des richtigen Videos mindestens den halben Spaß ausmachen.

  77. stillerLeser

    NORGER übrigens dann auch in Pyoen…, also jedenfalls in Korea, außerdem FINGER und SWEGER. Kopenhagen wäre ein zentralerer Spielort gewesen…

  78. Paulemann

    Finds gut dass Wilander wieder da ist, hoffentlich keine einmalige Geschichte. Da kommt deutlich mehr bei rum als die Erkenntnis, wer welchen Talisman in der Tasche hat, wer welches Buch in den Pausen liest und wer in die Eistonne geht oder nicht … ^^

  79. Arnesen

    Ich gehöre nicht zu den Özil-Bashern, aber dass er die herrliche Rückennummer 8 bei erstbester Gelegenheit gegen die protzige 10 eintauscht, ärgert mich.

  80. Uwe

    Es musste schnell gehen, sternburg. Außerdem muss ich den youtube-Grundkurs bei Dir nachholen, ich tue mich bei Captcha-Anfragen bereits schwer.

  81. Ariane

    Ich finde Game, Set & Mats ja auch nicht schlecht. Allerdings hatte ich jetzt eher die Hoffnung, dass sie jetzt wo nur noch Kerber dabei ist, auch mehr in Richtung Analyse und Topfavoriten gehen. Finde es daher fast bisschen schade, wenn sie das jetzt gleich eingedampft haben.

  82. Einstellige Rückennummern sind sowieso völlig falsch. Die coolen haben eine zweistellige mit einer 1 vorne.

    Okay, evtl. falsche Sportart.

  83. @Ariane: Leider geht die Playerapp am Androidtablet und Androidtelefon auch nicht. Die haben offenbar massive Serverprobleme, könnte auch daran liegen, dass kein Aufschlag Kiefer kommt.

    Auf Eurosport 2 kommt Tsonga und das läuft am Tablet. Aktuell Tsonga 2:0 Sätze vorne, Sock im Dritten 3:2 vorne und nun Breakchance.

    King -> Den darf man mal machen, oder?

  84. Thorben

    Hier ist einer.
    Judas markkranstädt habe ich keinen Geld in den Rachen geworden. Ich beehre meine Familie mit meiner Anwesenheit und genieße bestes norddeutsches schietwetter.
    Am Freitag mussten wir meine Schwester unter die Haube bringen. Das hat Zeit ohne Ende gekostet ;-)
    Hab aber fleißig mitgelesen :)

  85. @sternburg von vorhin: Ja, da war Buschi noch authentisch und im Basktball wirklich gut. Das Spiel selbst natürlich auch legendär.

    @Uwe: Jetzt schmeiß uns Özilbashern dich nicht die Kalorientabelle neben die lecker schmeckende Schokolade. Traumpass, tze.

  86. Uwe

    Warum hat es so lange gedauert, thorben? Hat sie ihre dunkle Bluse nicht in die weiße Dreiviertel-Hose gesteckt und es hat sich daher kein Abnehmer gefunden oder lag es doch eher an den Socken in den offenen Schuhen?
    Fragen über Fragen

  87. Ich bleib lieber bei Tsonga/Sock am Tablet. Das ist mir lieber als Nadal duchcruisen zu sehen. Schon krass: Das werden zuerst zwei Damenmatches angesetzt und schon ist es nur noch ein Spiel, dass da in der Daysession stattfindet. Ging verdammt schnell. Ich sag ja, Monfils vs. Baghdatis hätte da hingehört.

  88. Arnesen

    @sterburg
    Im Eishockey gern, ja. Da hatte Yzerman den Heiligen Gral gefunden.

    Andererseits: 2 7 9 11 24 ear schon das Scönste, das ich je sah.

  89. @Uwe: Hilf mir doch mal. Gehörte nicht bereits damals zum Proseminar die Erkenntnis, dass der geilste Song mit dem besten Video nur beim dreckigsten Hoster zu finden ist, während der feine Herr Google bloß den Mitschnitt eines eher absurden Auftritts anzubieten weiß? Gefolgt von der Erkenntnis, dass man den eigenen Suchparametern immer mit Misstrauen begegnen sollte?

    Ich möchte Dich ungern zurück stufen müssen. Du stehts Doch so kurz vor dem kleinen Schein.

  90. @Uwe: Und um Dir auch dabei zu helfen.

    The special one konnte sich die 99 leisten. Als einziger Mensch auf dem Planeten.

    Die Nummer selber ist extrem uncool. Sie trotzdem zu seiner machen zu dürfen, das macht den Einen aus.

  91. Paulemann

    Nadal mit Startschwierigkeiten und bei Tsonga spannendes Finale im Dritten. … und dann streikt der Player … Mist.

  92. Uwe

    Da ist das Wahrnehmungsparadoxon, sternburg. Die 99 ist jetzt verbrannt, weil niemand dieser Bürde gerecht werden könnte.
    Joshi war übrigens der, der King den Ball steil durchsteckte, nur um den norwegischen Kollegen jetzt zu zeigen, wie man abschließt. Demütigung.

  93. Ariane

    3:0 für Puille sieht noch nicht so ganz nach Durchcruisen aus, mal gucken. Passenderweise hat Fußball ja jetzt eh seine Spannung eingebüßt.

  94. Und Tsonga bringt sein Aufschlagspiel doch nach Hause. 6:5 Führung, Tiebreak oder Matchgewinn. Danach muss ich mal schauen, was der Mallorciner macht.

  95. Irgendwie fehlt dem Nadal heute ein wenig das Feuer der vergangenen Tage. Wieder en bisserl mehr Agressivität.


    “So ist das nunmal” war irgendwann mal mein Ding :-(

  96. Ich habe ja leider tagsüber kaum US Open gucken können, daher keine Erfahrungswerte aus diesem Jahr, aber mir kommt es ungewöhnlich vor, dass Stach jetzt kommentiert.
    Ist bei denen evtl jemand von der Kommentatoren-Rotation krank geworden und deshalb kommentiert Stach jetzt und hat auch kein Magazin produziert.

    #Spekulatius

  97. Uwe

    Du solltest mit veniat und Berni Tennis gucken, sternburg, so wenig Ahnung wie Du hast. Vielleicht können Dir die Destroyer noch etwas beibringen. Lie Dir Arnesens Post durch und nenne die entsprechenden Spieler, dann darfst Du eventuell wieder zurück ins Spiel.

  98. Ariane

    Jau, da ist nun eher Pouille durch den 1. Satz gecruist, veniat hat das doch irgendwie gejinxt. Oo

  99. What? Ich sollte schnellstens auf den Ashe umstellen. Sock hat zwei Satzbälle.
    @berni: RTLNow müsste das sein, in feinstem 480p oder so.
    @Uwe: Kommt doch zu uns, Uwes welcome.

  100. Tommy

    Vorhin wurde Krawinkel auf Euro 2 jedenfalls mal eiskalt, ohne Ansage oder Verabschiedung ausgetauscht. Dafür ist der Stammpartner, dessen Namen ich nicht kenne, des Kommentators, dessen Namen ich nicht kenne, wieder eingewechselt worden (vllt war der auch noch zum Kaffee bei den Schwiegereltern).
    Aber um auf den Kern deiner Frage zu kommen @Berni. Nein, Stach kommentiert immer wieder mal zwischendurch. Vornehmlich allerdings in der Nightsession. Und da ja nun “Aufschlag Kiwi” nicht (mehr) läuft…

  101. Was bitte, ist eine Gänsehautentzündung? Herr Kommentator auf Eurosport 2? “Pät” weiß es auch nicht. Balle de match für Jo-Wilfried…und abgewehrt.

  102. moris1610

    Sock gewinnt den Tiebreak. Von dem Match sehe ich doch gerne noch mehr.

  103. Tommy

    Sock nun doch noch mit nem Satzgewinn. Obwohl er drauf und dran war den TiebreK noch zu verhühnern.

  104. Peter

    0:3 Müller …. würde ja umschalten aber die Gäste habe was dagegen ;)

  105. Görges/Pliskova spielen übrigens, 1:1 in den Sätzen und 3:4 hinten bei eigenem Aufschlag. Geht also Richtung Entscheidung. Und der nächste Haudegen, Max Mirni, ist auch noch immer nicht müde mit seinen 39 Jahren.

  106. Görges hat verloren und Nadal hat seine Ballermann Hits CD weggelegt und zeigt Pouille was ne angespinnte Vorhand ist.

  107. Ariane

    Stach hat btw auf Euro eben kurz über eine Serverclock gesprochen, die Kiefer und er noch vorführen wollen, Aufschlag Kiefer scheint also nicht ganz vorbei zu sein. Ich bin dann aber doch ganz zufrieden mit Mats^^

  108. Das ist etwas gemein, Uwe.

    Du kennst genau meine Schwächen: Beim Fußball nie gegen den Ball getreten, deswegen Null eigenes Gefühl – aber viel Gequatsche drüber mitbekommen und überhaupt, deswegen gewisse Ahnung, welche Meinungen in sich plausibel wirken und welche nicht. Beim Hockey fast alles selber erlebt aber absolut out of touch und hardly wissend, ob Hasek noch spielt.

    Nutz das doch bitte nicht gegen mich.

    @Berni: Das tut mir sehr leid. Mein Ding war jahrelang “Du spielst jetzt Captain Jack. Weil ich das sage. Sollen wir tauschen?

  109. Thorben

    @uwe
    Nur soviel. 25 ist in der heutigen Zeit nicht alt ;-)
    Während meiner einer theoretisch nächstes Jahr fegen müsste. Zum Glück kennt man das im Osten nicht 😜

  110. Uwe

    Kennt man wohl, thorben, macht man aber nur auf dem Dorf. Heißt aber, Du bist nicht in Sicherheit.

    @sternburg: Gut, das nehme ich mit. Zur Info: Jaromir, 44 Jahre alt, hat Vertrag bei den Panthers für das nächste Jahr.

  111. Tommy

    Ist allerdings auch Heimspielatmo für “Die Mannschaft”. Sollte man schon au mal erwähnen.

  112. blafasel

    Eurosportplayer läuft hier wieder – werde mal wieder Frau Hingis zuschauen.

  113. Tommy

    Ist allerdings auch Heimspielatmo für “Die Mannschaft”. Sollte man schon au mal erwähnen.

  114. tony

    Der Norweger steht also nicht gerne im Stau nach dem Spiel, auch bei einem kleinen Stadion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)