114 Comments

Sonntag, 08.05.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

114 comments

  1. Matthias

    Deshalb bin ich der Industrie auch nicht auf den Leim gegangen und habe meiner Mama stattdessen exquisite Pralinen geschenkt! Ha! Nimm das, Blumenindustrie!

    Aus einer Kritik der gestrigen Schlag-den-Star-Sendung: “Selbst Kommentator Frank Buschmann, der sonst sogar Fußnagel-Lackieren zu einem Mega-Event hochkommentieren kann, beißt sich angesichts der dargebotenen Ödnis die Zähne aus.”

    Wenn Buschmann, bekanntlich die Dünnhäutigkeit in Person, davon Wind bekommt, darf sich der Autor dieser Zeilen (übrigens von gmx.net) warm anziehen…

  2. spoonman

    Hab gerade im gestrigen Thread gelesen, dass SAT.1 die Copa America Centenario beworben hat. Haben die irgendwelche Details genannt? Anzahl der Spiele oder Sendezeiten?

    Die Anstoßzeiten sind nicht gerade europafreundlich: Das Eröffnungsspiel zwischen den USA und Kolumbien ist um 3:30 Uhr. Nur zwei Spiele (Costa Rica – Paraguay und Jamaica – Venezuela) werden um 23 Uhr angepfiffen, Venezuela – Haiti um 0:30 Uhr, alles andere beginnt frühestens um 1 Uhr. Die Halbfinals und das Endspiel fangen um 2 bzw. 3 Uhr an.

    http://forum.digitalfernsehen.de/threads/copa-am%C3%A9rica-centenario-2016-in-den-usa.335561/page-6#post-7337087

  3. Embolado

    @spoonman – Habe nicht die ganze Übertragung gesehen, deshalb habe ich vielleicht auch nicht alles mitbekommen. Ansonsten wurde nur mehrfach vom SAT.1 Fussballsommer mit Copa America und EM gesprochen, jedoch ohne genauere Details zu nennen. Da es wohl noch keine Pressemitteilung gibt und auf ran.de/sat1.de nichts zu finden ist, haben sie wohl erst vor kurzem zugeschlagen.

    #Bundesligatabelle – Würde man Darmstadt (-13) mit Hamburg (-12) und Frankfurt (-17) mit Bremen (-16) tauschen, wären von Platz 1 bis Platz 18 alle Mannschaften auch nach der Tordifferenz geordnet.

  4. guelph

    @spoonman
    Es wurde nur gesagt/gezeigt ab 3. Juni live auf Sat.1, im Anschluss an die Ankündigung für die EM-Übertragungen. Zeiten, Umfang oder Hinweis auf ran.de gab es nicht. Die Sport-Verwertung von P7S1 find ich ja schon etwas komisch …

  5. Cosby Sweater

    @embolado

    Keine Sorge, Frankfurt und Werder tauschen nächste Woche noch die Plätze.

  6. spoonman

    Danke @embolado und guelph. Dann vermute ich mal, dass es morgen oder übermorgen eine Pressemitteilung gibt.

  7. Berni

    Zwei Sportveranstaltungen heute, die mich interessieren, praktischerweise starten beide Spiele zur fast der gleichen Uhrzeit. Supidupidoll!
    Jetzt spielt der Glubb 32× zu Fußball unwürdigen Zeiten, aber wenn Deutschland bei der Eishockey WM spielt, da ist 15:30 angesagt…

  8. mik

    Seit Ewigkeiten mal wieder die DTM an – wo sind die Alfas, hihi – schöne Bilder bei Sommerwetter. Carbon flog auch, etwas fragwürdige Entscheidung gegen Paffett. Von mir aus. Wenn ich dann aber Klappflügel jetzt erlaubt höre oder gar einen Blick ins Qualifikationsreglement, 0,1% 2,5 Kilo…, werfe, reicht es mir schon wieder.

    http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2016/04/dtm-2016-die-neuen-performance-gewichte-unter-der-lupe-16041501.html

    Vielleicht für Motorsportfans geeignet, für Quotenerhöher wie mich nervig.

    Paffett gerade mit schönem Überholmanöver, das möchte ich sehen.

  9. BSI

    Berni, ich glaube, man kann sich guten Gewissens auf Zweitliga Fußball konzentrieren. Das wird ein Debakel im Eishockey.

  10. Berni

    Nee, bin schon primär beim Eishockey. 5 Punkte auf Leipzig aufzuholen ist auch sehr unrealistisch. Der Club hat es einfach gegen Duisburg vergeigt.

  11. Matthias

    Gegenwärtig hättest du wohl am Fußball mehr Freude. Virtuell schon 2 der 5 aufgeholt.

  12. Willi Lippens

    6 mal torlos in der ach so tollen zweiten Liga nach 45 trostlosen Minuten. Es kann nur besser werden, wenn Stuttgart nächste Saison Rekorde aufstellt.

  13. Clubwanze

    Muttertag ich im Krankenhaus gestern extra router aufgerüstet für 15 Euro nach 20 Min machtSky go die Grätsche :(

  14. Iyoman

    Ajax verliert am letzten Spieltag die Meisterschaft an die PSV. Ajax spielt nur 1:1 bei De Graafschap, während Eindhoven 3:1 in Zwolle gewinnt.

  15. Higgibaby

    @Wanze: alles gute im KH und laß dich nicht von skygo unterkriegen!!!

  16. Berni

    Habe natürlich ein Auge auch auf dem Glubb. Auf dem TV läuft aber Eishockey. Beides unterhaltsam, aber nacheinander wäre es spassiger.

    #DTM
    Ich habe nie verstanden, warum die von den richtigen, seriennahen Fahrzeugen weg sind.
    Sollte doch A) günstiger sein und damit mehr Hersteller locken B) bei Zweikämpfen mit Kontakt gibt es nur Dellen, aber keinen Totalschaden und C) sollte doch auch der Werbeeffekt höher sein, wenn da bspw.ein echter BMW M3 fährt.

  17. Berni

    Beim Kicker (app) haben sie zur EishockeyWM einen Ticker mit Livetiming am Start. Nicht schlecht.

  18. Yoshi

    #Copa auf Sat1

    Es wurde noch gesagt, dass die Spiele auf Sat1 und ran.de /sat1.de übertragen werden. Also auch im Internet. Bestimmt werden viele nur online übertragen. Wobei es zu der Zeit im TV ja kaum Alternativen gibt.

  19. Heiner

    Finnland scheint da wirklich Supertalente am Start zu haben. Laine wird ja wohl an zwei gedraftet werden und auch Aho macht einen guten Eindruck.

  20. Alles Gute Clubwanze.

    Das mit Ajax ist peinlich. 1:1 beim 17. zu spielen in so einer Situation. Boah ej…

  21. Heiner

    Ich sehe schon, Götz rettet den FSV mit einer Niederlagenserie noch in die Relegation. In der Verfassung wäre man dann aber ein dankbarer Gegner für Würzburg.

  22. Heiner

    Würde es dem MSV auch am meisten gönnen, von den Clubs da unten. Die waren ja auch schon fast tot.

  23. Heiner

    Terodde zwei Tore gemacht und zwei Elfer verschossen. Der zweite ein missglückter Panenka. Der Kampf um die Torjägerkanonen bleibt somit noch spannend.

  24. Matthias

    Na dann auch Gratulation an RB zum Aufstieg. Der Lokalpatriot in mir freut sich darüber diebisch, auch ohne wirkliche Sympathien für den Club zu haben. Da ich wegen Krankheiten von Bekannten auch zweimal “eingesprungen” bin und somit RB-Spiele live im Stadion erlebt habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dort keineswegs sterile Klatschpappen-Atmosphäre herrscht und dass dort auch nicht der Antichrist persönlich aufläuft. Wird interessant, was sie in Liga 1 reißen können bzw. mit welchem Tempo sie diese Ziele verfolgen.

  25. mik

    Glückte dem MSV tatsächlich noch eine erfolgreiche Relegation wäre mein Wunschzettel bei Abstieg Werder für Liga 2 jedenfalls übererfüllt. Ohne Abstieg natürlich auch.
    Freiburg und Leipzig – ganz oben nicht gerade allzuviel Spannung, Platz drei, da war der Club zur rechten Zeit da.

  26. Berni

    Die Finnen haben im 3.Drittel klar den Fuß vom Gas genommen, aber dieses Drittel kann der deutschen Mannschaft helfen, ihr Spiel fürs Turnier zu finden.

    Glückwunsch Leipzig…

  27. Endlich ist RB auch aufgestiegen. Schöne Sache. Wenn sie schon existieren, dann sollen sich die großen geldgeilen Vereine damit befassen.

  28. Und zu früh abgeschickt. Sorry.

    60 mit dem Klassenerhalt, wo ich vor Wochen nicht mehr dran geglaubt habe. Auf ein Neues und nächstes Jahr schon am 32.Spieltag retten.

  29. Matthias

    Und Rangnick verletzt sich bei der Bierdusche. Die Szene wird die nächsten Tage mit lauter hämischen Kommentaren durchs Netz geistern.

  30. Berni

    #EishockeyWM
    Finnen bärig stark und so klarer Titelkandidat.
    Für die Schweiz läuft es auch nur so Mittel rund, nach Niederlage im ersten Spiel, nun gegen Norwegen immerhin ein 1:3 im letzten Drittel egalisiert und in OT gerettet.

  31. Klabautermann

    Ohh, jetzt La Liga-Konferenz, so spannend war es da ja wohl schon lange nicht mehr…
    Und Leipzig ist ja nun nach Berlin auch die größte Stadt im Osten, irgendwie wurde es Zeit.

  32. Berni

    Bei der Schweiz schon spannend zu beobachten, wohin der Weg führt. Seit dem Weggang von Krüger geht es schon Schritt für Schritt runter. Letztes Jahr ins VF war ja auch nur mit viel Dusel.

  33. MarioP

    @ berni

    Macht ein klarer Sieg gegen Deutschland aus einem Gegner einen klaren Titelkandidaten? Kanada & Co werden es den Finnen mit Sicherheit nicht so leicht machen.

  34. Berni

    Nö, klar ist Deutschland nicht die Messlatte zum Titel, aber mir gefällt das Potenzial bei Finnland.
    Dass ist einer der Punkte bei einer EishockeyWM, die ich liebe, dass man die Mannschaften, die am Start sind kennenlernt.

    Nebenbei, recht befremdlicher Bericht im ZDF über das Spiel. Der Reporter weiß schon, dass man sich in Toronto auf die Granate Laine freut und sieht auch einen Schuß von einem Spieler Wolf vom Deutschen Meister aus München. Sauber…

  35. Berni

    Mal eine Frage an die PL Fans, da ich keine halbwegs aktuellen Zahlen finde:

    Es wird ja bei jedem Bericht über Leicester der Mini-Etat betont, aber ist der Liga übergreifend wirklich so Mini oder bewegt er sich eher zwischen Dortmund und Bayern?
    Die englischen Clubs haben ja vorgezogen auf den neuen TV Vertrag alle schon recht großzügig Geld ausgegeben.
    Also: nette Mär oder wirklich Fakt, mit dem Mini-Etat?

  36. MiMü

    Im letzten Jahr hatten sie Einnahmen von 137 Mio Euro (ohne Transfers), waren damit 12. in der PL. Also schon noch weit von den grossen entfernt, aber auch kein Vergleich mit Darmstadt&Co.
    (Quelle: Deloitte)

  37. Thorben

    Rund 76 Mio Euro Etat.
    Afaik sollte das weniger als bei den Dortmundern sein.
    Im pl Vergleich ist es aber sehr wenig.

  38. mik

    Mit dem 3:0 von Barcelona und dem Sommerfussball von Arsenal anscheinend nicht der Einzige, mit genug Zeit zum googeln.

  39. spoonman

    Wenn der Antichrist bisher noch nicht im Leipziger Kader aufgetaucht ist, werden sie ihn sicher diesen Sommer umgehend verpflichten.

    Hat Schlatan eigentlich schon in England unterschrieben?

  40. Standuhr

    Die Sonntagsblöd hat heute ein paar Zahlen zu Spieleretats…
    Chelsea 270 Mio, ManU 265, ManCity 244, Bayern geschätzt 220, BVB 90….Leicester 60…

  41. mik

    Ah, Sanchez noch nicht im Urlaub, Giroud auch nicht.
    So richtig größenwahnsinnig und dumm war Leipzig bis jetzt ja nicht bei ihren Transfers. Können ja Volland von Hoffe holen.

  42. Berni

    Na, 60 Mio kann ich nicht glauben, wenn der Ranieri mit Prämien schon 12 Mio diese Saison bekommen soll

  43. mik

    Glaubst Du, die hätten die Prämie von Ranieri vor Saisonbeginn auf ein Sperrkonto überwiesen?

  44. Standuhr

    Der Sportchef der Leipziger Volkszeitung hat vorhin im MDR 4 hochkarätige Neuverpflichtungen angekündigt… und er weiß eigentlich immer gut Bescheid.

  45. MarioP

    Ob 60 oder 80 Millionen spielt doch im Vergleich zu den Großen der Liga überhaupt keine Rolle.

  46. mark

    Sevilla kann offenbar nur Europaliga.
    Zu Hause ein 1:4 gegen Granada, die gegen den Abstieg kämpfen, muss man auch erst mal hin bekommen.

  47. Conejero

    Granada ist gerettet… Dürfte also nicht unbedingt anstrengend für Barca am letzten Spieltag werden.

  48. Luchs

    Moin Gemeinde!
    Russland gewinnt daheim grade noch so 6:4 vs. Kasachstan! Zuvor NULL Tore vs. Erzfeind Tschechien!
    Was ist denn da los? Gibt’s hier Eishockey-Freunde, die das begründen können?

  49. Hoopharry

    Sportchef der LVZ…ist das Guido Schäfer, der EX-Profi und schlimmste Selbstdarsteller im Medienbereich?…der würde gut zur BILD passen, das Ekelpaket…

  50. Standuhr

    Ja ist er……offensichtlich einer der vielen Menschen auf der Welt, die du nicht magst.

  51. Hoopharry

    da haste Recht…aber dich mag ich, wenn du nicht gerade VfB- oder SGE-Fan bist…

  52. Berni

    Ich würde mit Prämien, den Personal Etat halt eher so zwischen 120-180 Mio taxieren. Klar ist dies innerhalb der PL eine Sensation Meister zu werden, will ich auch gar nicht abwerten, aber mich hätte halt interessiert, ob das mit dem, häufig zitierten, “Mini-Etat“ wirklich so Mini ist, oder da jeder Reporter und Schreiberling einfach nachplappert ohne je auf Zahlen geguckt zu haben.

    In Grunde ist dies ja eh schwer zu vergleichen mit Etats/was der Spaß kostet. Legt man Ablösesummen auf Jahre um, auf der anderen Seite dürften durch einen Titel ja auch die Marktwerte der Spieler steigen usw

  53. Heiner

    @Standuhr

    Besiktas- und Gala-Fans würden sich auch beim Hallenhalma prügeln.

  54. Berni

    @Luchs
    Es wird, von den Experten, bei Russland wieder der Sotchi-Effekt vermutet oder, wie Olli Kahn sagen würde, DRUCK.
    Goldmann hat heute erzählt, dass die 20 Spieler in Moskau mit 60 Mann Entourage abgeschottet in einem extra Hotel wohnen und er dies auch nicht gerade förderlich findet, da die Spieler das vielleicht in den 50 er Jahren gewohnt waren, heute aber nicht mehr. ;)

  55. Hoopharry

    na dann haben sie ja an diesem Wochenende genügend Gelegenheit…sind bestimmt von Zwickau aus gleich weiter zum heutigen Fußballspiel Gala gegen Besi gereist…

  56. Standuhr

    @ Hoopharry
    Werder Fan
    @ Heiner
    Is mir schon klar, aber Rollstuhlbasketball

  57. Hoopharry

    Zu Werder hab ich gar keine Beziehung, die sind mir weder sympathisch noch unsympathisch…in den 80er-Jahren gabs mal ein paar Fanfreundschaften mit der OFC-LEV-Schiene…

  58. Berni

    Habe ich das richtig gesehen, dass Daniel Hopp bei Mateschitz in Leipzig zu Gast war? #Unheilige Allianz

  59. Berni

    Dieses super professionelle “Bulls Club“ Banner hinter dem Tor in Leipzig wirkt aber auch mehr nach Verbraucher-Gedankenstütze, als nach Fanclub.

  60. Hoopharry

    Keine Sorge. Ihr ganzen Traditionalisten in Lautern, Stuttgart, Frankfurt und Co. habt bald eine ganze Liga für euch alleine, bei der sich eure Sponsoren- und Steuerverschwendungs-Vorstände nach Lust austoben dürfen und eure Fans sämtliche Plätze stürmenund ihre Mannschaften bedrohen dürfen können, während sich eine Klasse höher die Neureichen gemütlichen Fußball für Familien gönnen…

  61. Higgibaby

    letztens gabs bei mlb.tv ein neues Update auf der Xbox. Nicht weiter spektakulär (oder doch?): Amazon ist jetzt Commercial break in Progress-Sponsor

  62. mik

    #ATP Madrid: enges Ding zwischen Djokovic und Murray, 6:3 für Murray im ersten, Murray versucht gerade den Satzgewinn vom Djoker bei 5:3 zu verhindern.

  63. mik

    Blödsinn, die dämliche Anzeige hat den ersten Satz ausgeblendet, Djokovic hat sich im 3. Satz das Turnier geholt. 6:2, 3:6, 6:3.

  64. guelph

    #Leicester
    Ich glaube in der Sportreportage haben sie neulich die Umsätze der Premier League Clubs verglichen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber Kernassuage war soweit ich mich erinnere, dass die Spitze “nur” 3,7 mal so viel umsetzt, wie die letzten, in Deutschland ist es wohl der Faktor 12.

    Wer vertieft in das Thema einsteigen möchte: http://swissramble.blogspot.de/2016/03/leicester-city-sweet-dreams-are-made-of.html

    #Colon
    Da ich nicht wirklich baseballafin bin, vielleicht kann es mir jemand erklären. Wieso hat jemand wie Colon, der scheinbar ein miserabler Batter ist, in seiner Karriere über 100 Mio. $ verdient? Ist er als Pitcher derart gut? Wäre jemand der beides solide kann nicht irgendwie besser?

  65. mik

    Colon hat den Großteil seiner Karriere in der American League verbracht, da muss er nur bei Auswärtsspielen gegen National League Teams selber schlagen, in der Heimliga wird er durch einen Designated Hitter ersetzt. Kann auch gerne mal ein fußktanker Altstar sein.
    Darüber hinaus findet der Großteil der Spiele auch in der eigenen Liga statt.

    Vielleicht hätte Colon in der anderen Liga schon öfter einen Homerun geschlagen.

  66. @guelph: Wenn ich kenntnisfrei herumspekulieren darf (während mir die Wartezeit durch ein Rückblick auf legendäre Allstar-Games vertrieben werden soll.. nunja). Ich vermute mal, das ist in etwa so, als hätte man Oliver Kahn im Tor, der sich aber bei jedem Abschlag fast den Fuß bricht.

    Hinzu dürfte ein gewisser Entertainment-Faktor kommen, der bei 400 weitgehend ereignisarmen Saisonspielen vielleicht auch wirtschaftlich nicht völlig wertlos ist.

  67. Auch wenn es mir nicht zwingend gefällt – die Lightning fackeln da schon ein beeindruckendes Feuerwerk ab. Tolles Pass-Hockey.

  68. mik

    Auch wieder aufgefallen, Thema Blogrelevanz, vorhin beim Topic Leicester Etat wollte ich direkt swissramble ansteuern aber sofort schoss durch den Schädel, dort wird doch nurmehr sporadisch veröffentlicht und es gelassen.

    Tja, beim Stand der Jahre 13 und 14 hängengeblieben und die 40 Beiträge der letzten Saison nicht mitbekommen. Schade für mich, Dank an @guelph für die Erinnerung.

  69. Heiner

    Die Löwen dürfen sich auch wieder auf Trainersuche begeben. Bierofka will, u.a. auch wegen seiner fehlenden Trainerlizenz, nicht weitermachen und wird zur U21 zurückkehren. Man darf gespannt sein, wer sich als nächstes versuchen darf.

  70. Ich bin mir ganz sicher, auch Euch treibt derzeit nichts auch nur annähernd so um wie die Frage, auf wen die Borussia wohl in den CL-Playoffs treffen kann.

    Wie immer gab es bereits gestern eine umfassende Übersicht des grandiosen Michael Heinen auf Seitenwahl.

    #fanboy

  71. Sorry, Islanders. Aber so eine Bude darf keine Profimannschaft klassieren. So geil das gemacht war. Aber drei Leute im Umkreis von vier Metern kuscheln mit dem Greis oder der Bande. Das kannste nicht bringen.

  72. Apropos Trainer: Klar hat z.B. die Fortuna einen besseren Kader als z.B. der FSV. Aber ich finde gleichwohl, die Entwicklung der Tabellenstände im Schlussspurt des Zweitliga-Abstiegskampfs zeigt vor allem, wer auf einen seriösen, zuverlässigen Trainer wie Funkel gesetzt hart, der bewiesen hat, das Geschäft zu verstehen. Und wer auf Falko Götz.

  73. @tony: Muss ich wirklich nochmal die Geschichte meines völlig willkürlich – aber sehr fest – gezurrten Netzes aus Sympathie und Antipathie zum Besten geben, die mir das Genießen u.a. nordamerikanischer Sportveranstaltungen so viel angenehmer gestaltet?

    In Kürze: Ich mag die Islanders. Ich mochte die schon immer. Meine erste Trading Card (Hockey-Gastgeschenk) war ein Islander. Und Tampa Bay liegt in Florida. Reicht doch wohl.

  74. Heiner

    Als guter Patriot ist Sternburg natürlich für die Mannschaft mit dem deutschen Spieler.

  75. mik

    @guelph: generell verdient ein Pitcher sein Geld auch ligenunabhängig als selbiger, also für das Werfen. Wenn er einen Ball treffen kann, ist es eine angenehme taktische Variante.
    Für Fangen/zum Mitspieler werfen und auch noch Schlagen werden die Feldspieler bezahlt.
    Wer viel richtig wirft oder oft richtig haut, kann er auch schlecht fangen, bekommt dann 100 Millionen.

  76. Conejero

    Auf Fussball übertragen:
    Der Neuer bekommt ca. 10 Mios für’s Bälle halten, nicht für’s Tore schiessen.

    Wenn er dann aber im Elfermeterschiessen einen reinmacht, wird das auch gerne genommen…

  77. mik

    Lightning stroke again. Nach dem letzten Cup Final gönne ich Ihnen es auch.

  78. Luchs

    Ui Berni, das hört sich net gut an. Na da bin ich gespannt ob sie noch die Kurve kriegen. Aber vorbei sind die Zeiten wo die Sbornaja vs. solche Gegner nicht unter 5:0 gewonnen hat.

  79. Zum ersten Mal seit vielen Jahren ist Oliver Pocher für mich als Witzfigur relevant. Das ist doch unterhaltsam. Ich finde das gut.

  80. Laut NDR will der HSV Heldt als Nachfolger für Knäbel haben.

    Das hat er nach den Wochen auf Schalke nicht verdient. Wobei das eigentlich verdient hätte. ;)

  81. mik

    Alles Gute auch von mir @Clubwanze, erstmal.
    Hab die Saison ansonsten meine Zweitkarte abgegeben, und hatte daheim niemals Probleme mit SkyGo, gar keine,null. Die kritischen Betrachter hier oder auf Twitter schienen mir auch nicht so laut.
    Abrufen der gelaufenen Partien war aber immer nervig, jetzt gerade Freiburg-Heidenheim auch, kann also nicht nachweisen, dass Streich schon seit Beginn der Partie genauso angepisst war. War aber so.

  82. Berni

    Die 2.Liga Zusammenfassung bei Zeigler fand ich fantastisch, so ein Werk, mit Unterhaltungsfaktor holt mich ab. Dieses hektische Dauergeschreih mit künstlicher Dramatik, wie auf Sport1 hingegen, finde ich lästig.

    Wenn ich DSL zur Verfügung hätte, würde ich auch NHL gucken – schnief

  83. Berni

    Der Pocher bei Twitter ist aber eigentlich ein habt witziger Aggregator. Guter Tipp.

    Oliver Pocher ‏@oliverpocher
    Sowohl ein zu scharfes Essen bei einem Asiaten, als auch Selbstbefriedigung könnten dieses Selfie erklären… https://t.co/PrCturSLnB

    Und das mit Lisicki ist jetzt nicht so ganz verkehrt…

  84. brunnen

    Natürlich hat Pocher mit der “Kritik” an Lisicki recht und ich persönlich kann mit Lisicki auch wenig anfangen aber was ist das für ein Mensch/Charakter der ernsthaft seine Ex über Twitter angreift – das ist einfach erbärmlich und wie tief muss man dafür gesunken sein…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)