198 Comments

Sonntag, 08.10.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

198 comments

  1. Ariane

    Lewis Hamilton so gut wie Weltmeister und viel erstaunlicher: Alonso kommt ins Ziel und ist mit Platz 11 nicht mal so schlecht :-)

  2. schranke

    Hui, in Kroatien schmeißen sie den Trainer raus. Kann mal machen zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel in der Ukraine…

  3. Franzx

    Goffin gewinnt das Finale und macht damit einen Riesenschritt zu den ATP Finals in London; Nadal gegen Kyrgios erst gegen 15:00

  4. Franzx

    ok, Sonntag Morgen, aufwachen;-) Goffin gewinnt in Tokyo und Nadal gegen Kyrgios ab 13:30 (allerdings bei Sky nur auf der 6, daher bei mir nur in SD)

  5. Fred

    Was für’s Wochenende. Petitionen, fuck yeah!
    Seit gestern hat sich die Anzahl der Unterzeichner verdreifacht. Ob das der Plan hinter dem Artikel war? :)

  6. tigerle
  7. tigerle

    @Fred
    Danke.

    Bei mir lief der NFL Gamepass am Sonntagabend, abgesehen vom letzten Wochenende, ganz okay.
    Beim On-Demand-Schauen war es furchtbar nervig, die Werbung zu überspringen, aber auch das haben sie ja für viele Spiele verbessert. Da fand ich den Start von DAZN in Deutschland schlimmer.

  8. Franzx

    am zweiten Spieltag hat der neue Gamepass mich immer rausgeschmissen. Ansonsten habe ich keine Probleme; was mich allerdings an der Menüführung stört, ist, dass ich nicht mehr so einfach zwischen den Spielen hin- und herspringen kann wie früher; ähnlich wie der Eurosportplayer für mich eher eine Verschlimmbesserung als eine Verbesserung

  9. Franzx

    dem “armen” Kyrgios natürlich im Finale Layani auf den Stuhl zu setzen, sorgt schon für großes Kino; erste Verwarnung mit Punktabzug

  10. Ich werde nicht zugeben, wie lange ich auf Bilder von Fußbällen starren und Ecken zählen musste, bis ich den Sinn der Petition verstanden habe.

  11. Tommy

    Hab von Nadal-Kyrgios nur Ende des 1. bis 3:0 im 2. sehen können. Kyrgios mit unterirdischer Quote beim Ersten und über den 2. war er mit seinem Latein schon ziemlich am Ende. Längst nicht das Variantenreichtum von gestern, obwohl ihm Nadal mit seiner Position von, gefühlt, hinter der Plane oder kurz davor, eigentlich noch mehr angeboten hat. Insgesamt war das dann wohl meilenweit weg von gestern.

    Tokio durfte sogar einheimische Sieger bejubeln. Yasutaka Uchiyama/Ben McLachlan (ja beides Japaner) haben das Doppel gg Bruder Murray und Bruno Soares gewonnen. Das war dann schon ne mehr als faustdicke Überraschung.

  12. Franzx

    @Tommy

    Kyrgios war im Grunde mit der zweiten Verwarnung bei 2:5 im Ersten komplett raus; man hätte das Match da eigentlich abbrechen können (klassischer Kyrgios, die ersten vier Spiele haben fast 35 Minuten gedauert)

  13. NoBlackHat

    Heute Abend um 20:15 auf ARTE mal wieder der erste Blade Runner, für alle die ihn noch nicht gesehen haben und Fußball/Football nur nebenbei laufen lassen. In jedem Falle zu empfehlen. Habe ihn jetzt mal wieder gesehen und er wirkt immer noch wie heute gemacht. War filmtechnisch seiner Zeit um Jahrzehnte voraus.
    Gestern dann auch den neuen Blade Runner 2049 gesehen. Ganz nett gemacht, aber kein Vergleich zu dem Vorgänger. Fimtechnisch in der Jetztzeit angesiedelt und bei der Handlung fehlten mir die Vow-Effekte wie z.B.die Szenen Roy/Tyrrell und der Schluss mit Deckert/Roy. Aber ein zweiter Teil hat es immer schwer, deshalb war es ok.

  14. Jets(2-2) vs Browns(0-4) und 49ers(0-4) vs Colts(1-3) sind die Knaller des Spieltages um die kommenden Draftpicks.

    Ich möchte gerne mal wissen wie man beim Jets Management zittert, ob dieses Team bitte nicht drei Siege in Folge holt. Extra abgegeben was ging um schön tanken zu können und dann wehren sich die Ersatzspieler auf einmal. Ein Sieg heute und die Browns sind im Rennen um Darnold/Rosen schon weg.

    Selbst bei Colts Owner Irsay bin ich mir nicht sicher ob der eventuell ein zweites “Suck for Luck” anstrebt. So wie er vor 6 Jahren Manning aus der Stadt gejagt hat traue ich dem fast Alles zu. Lucks Comeback soll momentan nicht vor November möglich sein.

    Bei den Niners ist es noch keine 5 Jahre her das man mit Coach Harbaugh und QB Kaepernick im Superbowl stand und einer glänzenden Zukunft entgegen sah, eigentlich unglaublich wie diese Franchise sich anschließend selbst demontiert hat.

    Tja und dann die Browns, was soll man sagen? Murphys Gesetz wird hier jede Saison zementiert. Immerhin soll Elvis großer Browns Fan gewesen sein….

  15. Conejero

    England hat von den letzten 15 Elfmetern 14 versenkt…

    Tippe deshalb mal ganz gepflegt auf verlorenenes Elfmeterschiessen im VF 2018 gegen Deutschland… ;-)

  16. Kombüse

    Spieltag 5 bei der NFL und P7Maxx hat noch kein J-E-T-S übertragen. Ein Skandal ist das

  17. Tommy

    @Franzx: Irgendsowas habe ich mir schon gedacht, als ich sah, dass nen 6:2 ne Stunde Spielzeit benötigt hat. Aber wie du schon gesagt hast: Wenn bei Kyrgios einmal der Hauptfaden reißt, dann kannste das Ding eigentlich schon in Sack und Tüten packen. Gegen einen Nadal und einen wie Nadal erst recht.

  18. RugbyLeaguer

    Die Leeds Rhinos haben die englische Super League gegen die Castleford Tigers gewonnen. Im Grand Final im Old Trafford in Manchester setzten sich die Rhinos vor 73.000 Zuschauern klar mit 24-6 durch.

    Die reguläre Saison haben noch die Tigers klar gewonnen. Nachdem man sich aber im Halbfinale nur mit einem Punkt (23-22) gegen St. Helens durchsetzen konnte, verlor man das wichtigste Spiel der Saison.

    Es bleibt dabei. Seit 1996, als die Super League in dem Format eingeführt wurde, konnten nur 4 Teams den Titel gewinnen. Neben den Leeds Rhinos sind das die St. Helens Saints, die Wigan Warriors und die Bradford Bulls.

  19. tony

    how dare you, Hans Hartz?
    die J-E-T-S gewinnen heute und sind wieder gleichauf mit den Pats
    die Playoffs und logischerweise der SB und der Titel sind fest eingeplant diese Saison

  20. Thorben

    Moin zusammen.
    Eine Woche „Urlaub“ daheim und man kommt zu gar nichts.
    Gibt es irgendwelche Stränge, die man seit letztem Samstag nachlesen muss? Ist hier aaas wegen Heynckes explodiert?

    Ansonsten ist die Bahn total toll. Für Sturm können sie ja nix, aber für ihre Kommunikation schon…

  21. Standuhr

    Da fehlt doch noch ein dreibuchstabiger User, der nach den grünen Männchen ruft….
    …..böser Conejero!

  22. moris1610

    @Thorben Willkommen zurück. Bzgl. Heynckes sollte das als kurze Zusammenfassung reichen. Die sonstigen Diskussionen/Spekulationen hier die Tage davor waren kaum der Rede wert. ;-) Habe nur gewartet bis es offiziell war.

  23. Conejero

    Jetzt schiebt mir nicht immer die Schuld zu wenn der Dreibuchstabige nur austeilt aber nie enstecken kann… Menno… *schmoll*

  24. Standuhr

    Häää?????
    Also nochmal……
    War doch nicht böse gemeint, conejero!!!!
    “entschuldigungssmiley”

  25. Corona

    Danke @NoBlackHat, vielen herzlichen Dank. Da mich heute die NFL nicht anlacht ist der 1982ere Blade Runner eine Wohltat. Und ich war schon schwer auf der Suche was ich heute schaue

  26. moris1610

    Der EU Gamepass scheint wohl wieder Probleme zu machen. Auf Dazn läuft alles problemlos.

  27. Tommy

    Was ein dümmliches Ding von Ben. Also auch Veterans können Rookie. Und Bortles immernoch.. Of course.

  28. Sodele, nach dem bisschen Wohnungsaufräumen, währenddessen ich tatsächlich so dumm war, mir die Aufzeichnung der Formel Schnarch anzutun, bleibt nur festzuhalten: Was für eine bescheuerte “Sportart” und was für eine elende Zeitverschwendung:
    1. Stinklangweilig die meiste Zeit
    2. Als es “spannend” war und Verstappen theoretisch hätte überholen können, wurde das taktische Mittel rausgekramt, dass auf der Sören-Eismann-Unfairplayskala eine nahezu unendlich bekommt: Die unsägliche Teamorder. Da wird dann schnell Bottas zurückgepfiffen und schwups, rien ne vas plus. Dass Bottas dadurch jeder Chance beraubt wurde, juckt halt niemanden. Ganz toller Sport
    3. Wenn ich schon nach ein paar Runden höre, dass trotz des laut Surer hohen Vollgasanteils von 73% ein Überholen “am ehesten in der Schikane möglich sei” und sonst nur und überhaupt nur wegen DRS “am Ende von Start/Ziel”, dann sagt das alles. Man braucht eben diese bescheuerten Hilfsmittel, um überhaupt Überholmanöveur im zweistelligen Bereich künstlich zu erzeugen. Was für ein Quatsch, ich bleibe dabei. Dass Hülkenberg dann ausfällt, weil just jener DRS-Glügel nicht richtig einrastet, ist ein fast ulkiger Treppenwitz der Geschichte.
    Mein Fazit: Diese Sportart taugt so gar nichts, ist aus meiner Sicht völlig überhyped, kann 0 mit der Dramatik, Spannung oder Klasse der Moto GP mithalten und stellt in der heutigen Zeit eine Fabel dar, die sich wie Grimms Märchen von alter Brisanz früherer Tage speist. Im Gegensatz zu Grimms Märchen hat der böse Wolf aber den Namen Toto und macht noch das letzte bisschen Spannung zu Nichte. Frei nach Eminem: Without me!

    Und damit ab zur WM-Quali, wo DAZN Pech mit ihrer früh entschiedenen Konferenz hat, deren Bild am TV via Laptop weiterhin massiv stockt – heute beim Spiel Slovenien-Schottland das noch spannend ist – und am Ende die Bravehearts raus wären. Das fände ich sehr schade.

  29. Tommy

    Meine Fresse. Das Laufspiel der Jags scheint sich zu etablieren. Und wenn das so weitergeht haben die Steelers echt nen Problem. Zu Fournette noch Ivory (für den das ganze mit ner ordentlichen O-Line, nach der Jets-Experience schon fast Tortenessen sein dürfte), ist dann schon ne Ansage.

  30. MaikH.

    WM-Quali: Niederlande – Schweden Live am Dienstag bei NITRO, ab 20h15 !

  31. Franzx

    @MaikH

    immer dran denken, es zählt nicht der direkte Vergleich, sondern die Tordifferenz;-)

  32. Embolado

    Schade, Wales gegen Irland morgen wäre mMn interessanter gewesen als NITRO Spiel.

  33. Absolut, Embolado.
    Es scheint übrigens am I3 des Zweitlaptops zu liegen. Mit dem I5 läuft DAZN nahe (aber nicht ganz) in HD und fast ohne Schlieren. Aber was bitte machen die da dann, dass ein i3 nicht reicht???

  34. @Embolado, again: Ja, ich habe nicht gegen die Slovakei, aber den Schotten hätte ich es mehr gegönnt irgendwie. Wales vs. irland wird aber auf jeden Fall ein Knallerspiel werden.

  35. Franzx

    kann die Slowakei ggf. nicht noch schlechtester der Zweitplatzierten werden?

  36. Embolado

    Wobei Slowakei noch zittern muss wegen den eher wenigen Punkten als 2. Oder?

  37. Franzx

    die grünen Männchen versuchen übrigens heute doch noch irgendwie zu tanken; bisher weigern sich die Browns aber, die Einladungen anzunehmen

  38. Heiner

    Ein Spieler, der es in Darmstadt meistens nicht in den Kader schafft, beendet den WM-Traum der Schotten.

  39. MaikH.

    @franzx
    Hast ja 👍 recht…
    Im Enddefekt geht es nur um die QUOTE, leider !!!

  40. tony

    veniat, wie oft hast du schon über die Formel1 gerantet und uns Hoffnung gegeben, dass du es dir nicht mehr ansiehst?
    du machst dich damit lächerlich

  41. Heiner

    @Embolado

    Ja, die Slowaken müssen noch zittern. Sie müssen auf ein Unentschieden bei Wales-Irland und Ukraine-Kroatien hoffen.

  42. @tony: Ich müsste zählen, wie oft du darauf reagiert hast. Das sollte in etwa die Zahl ergeben. Es ist ja auch nicht so, dass ich keinen Bezug zum heutigen Rennen genommen hätte und meine Kritik zufällig exakt darauf münzt, was heute aus meiner sicht falsch gelaufen ist. Das kann man natürlich völlig ignorieren, muss man aber nicht.

    Derweil traurig, wie die Lobbyverbände in der Tagesschau ihren Platz bekommen, um ihre Forderungen an eine mögliche Regierung zu stellen.

  43. Embolado

    Danke @Heiner.

    #F1
    Habe das Rennen heute nicht gesehen. Dafür war mir dann die WM schon zu entschieden, auch wenn ich es noch überlegt habe, ob ich es aufnehme, da man dann immer schön vorspulen kann. Ansonsten ist Suzuka jedoch eine meiner Lieblingsstrecken. Mindestens in den TOP 5, eher TOP 3.

  44. Tommy

    Ein Hammer Defense-Play der Steelers. Und natürlich schnappt sich Shazier die Pille. Bin mal gespannt ob Ben dann auch noch was aufs Board bringt. Aber noch Under Review bisher. Müsste aber so durchgehen.

  45. @Embolado: Suzuku als Strecke finde ich auch super normalerweise, wegen der 8 natürlich ikonisch, aber auch sonst, u.a. durch die Wetterkapriolen und das Flair drumherum. Für das Wetter kann natürlich niemand was, aber wenn auf so einer auch früher in der Formel 1 schon auch spannenden Strecke bei normalem Wetter einfach nichts passiert, dann ist das einfach aus meiner Sicht bezeichnend. Das kann man abtun als allgemeine Rantnörgelei oder aber aufnehmen (also nicht so wie du es meintest ;-) ) und dagegen argumentieren oder ignorieren. Letzteres is völlig OK, zweiteres nicht passiert und ersteres für mich zu kurz gegriffen.

  46. Suzuka natürlich. Ich habe auf Eurosport 2 übrigens die 6 oder 8 Stunden von Suzuka als Langstreckenrennen für Motorräder neulich gesehen. Das war zum Beispiel wesentlich spannender auf identischer Strecke, was nicht nur am Wetter lag.

  47. Die beiden Knallerspiele halten genau was sie versprachen. Vier Teams zur Halbzeit ohne Touchdown. In Indianapolis wurden 4 Fieldgoals zum 6-6 geschossen, bei Jets vs Browns nur eins zum 3-0 :(

  48. tony

    ach veniat, es geht darum, dass DU jedes mal schreibst, dass du ab jetzt der Formel1 den Rücken kehrst

    und das war eben die letzten 50 Male so

  49. moris1610

    NFL reißt mich bis jetzt auch überhaupt nicht vom Hocker. Vllt werden die späten Spiele ja besser.

  50. Tommy

    In Philly wirft Wentz mit 40Sek auf der Uhr nochmal ne INT in die Endzone. Und auf der anderen Seite bekommen die Cardinals ihren FG-Versuch geblockt. 21:7 Eagles zur HZ.

  51. @tony: Das ist sicherlich richtig bis zu einem gewissen Grad. Ich habe es aber ja auch im Hintergrund laufen gehabt, während ich wie geschrieben aufgeräumt habe. Also alles andere als mit 100% Fokus verfolgt. Und dennoch fand ich es eben langweilig. Und ansonsten hatte ich kurz Oberhausen-Uerdingen an, was überhaupt nicht gereuzt hat und dann MDR mit Landespokal Jena-Erfurt als PiP. Auch das war so mittel.
    Ich hätte es auch so formulieren können: Der Sonntag war sportlich heute variantenreich, ich habe aber bis zu den letzten Minuten beim Schottlandspiel nichts wirklich Tolles gefunden. Da mich NFL (nein, keine Kritik daran jetzt) nicht interessiert bis tief in die Playoffs, schaue ich nun halt das Deutschlandspiel und suche mir was für das Tablet.

  52. Conejero

    @tony

    Du weisst, dass Du Dich gerade auf ein Wortgefecht veniat einlässt?!

    @veniat

    Bitte lasse Gnade walten, was den Umfang angeht…

    #versöhnungssmiley

  53. mik

    3:0 für die Astros bei den Red Sox im 1. Inning. Die angenehme Stille dort wird jetzt mit ersten Pfiffen gewürzt.

  54. Tommy

    3. Redzonetrip-3. FG für die Steelers. Das ist dünne. Der letzte mit 1&10 von der 4.

  55. Heiner

    Vizepräsident Pence hat das Stadion in Indianapolis verlassen, weil Spieler der 49ers bei der Hymne gekniet haben. Hat sich vorher natürlich das richtige Spiel ausgesucht.

  56. Und kaum wechseln die Browns vom Notre Dame zum Stanford QB klingelts in der jets Endzone. Der Jets Franchise QB rückt also wieder etwas näher Franzx ;)

  57. Tommy

    Pick 6 für die Jags. Was die Beiden im Studio noch nicht gesehen haben, ist, dass er abgefälscht war.

  58. @Heiner: Verstehe ich das richtig? Der fliegt von Washington nach Indianapolis, um bei einem NFL-Spiel nach der Hymne zu gehen?

  59. Heiner

    @sternburg

    Es ist ja Wochenende und Pence kommt aus Indiana. Trotzdem war klar, dass Spieler der 49ers knien werden. War also schon mit Ansage.

  60. Tommy

    Wie sich Profifußballer mitunter ihre muskulären Verletzungen holen.. Das ist für Profisportler eigentlich unakzeptabel.

  61. Conejero

    @Tommy

    Wohl vergleichbar mit F1-Motoren: Sind auf Leistung getrimmt und manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten…

  62. Ich tippe mal auf Oberschenkelzerrung bis hin zu Muskelfaserriss im Oberschenkel. Sah natürlich äußerst ungünstig aus, kann aber passieren.

  63. @conejero: Das heißt, dass Leno erstmal +35 Plätze abrutschen muss, um dann noch unter die ersten 11 zu kommen? Clevere Taktik denkt er, hat da aber irgendwas falsch verstanden *Alonsosmiley*

  64. Tommy

    @conejero: Oder nicht damit gerechnet, dass es im Herbst auch mal regnet und keine 25Grad hat. Gepaart mit Unbeweglichkeit. Bzw. das eine ODER das andere. In dem Fall eher nur ersteres.

  65. Conejero

    @Tommy

    Ich bin nun wirklich kein Mustafi-Fanboy, aber nach mehr als einer halben Stunde ist jeder Profifussballer “warmgespielt”.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mir einen Aduktorenabriss bei einer ganz normalen Drehung holte nach ca. 60 Minuten.
    Und damals war ich jung und fit!
    (…heute bin ich nur noch und…)

  66. Embolado

    Den Müncher Gang Bang Tatort muss man nicht unbedingt gesehen haben. Gab schon deutlich bessere aus München in letzter Zeit. Nur falls ihn noch jemand sehen wollte. Die Zeit kann man vielleicht anderweitig besser nutzen #F1-Smiley

  67. Conejero

    “Ich weis nicht ob er das wollte, den so mit der Hacke annehmen!”

    Lehmann… Bist Du bekifft?!

  68. Embolado

    @tony – Ein Tatort im Pornomilleu. Episiodentitel “Hardcore”. Mehr möchte ich dann nicht spoilern.

  69. Franzx

    und es gibt auch noch den “BigBäng”;-)

    so erstmals zu “Big Ben” geschaltet und der gute Herr Esume hört sich ja gar nicht gut an

  70. Tommy

    Na wenigstens haben’s die Eagles ganz nett angestellt. 4:1 jetzt. Mal schauen was Rodgers heute noch mit den Cowboys macht. Dann passt das schon.

  71. Clubwanze

    Also Sane hätte das Tor machen müssen er hatte ja schon auf den Ball gewartet und auch noch auf seinen starken Fuß – aber ich Spoiler mal dass sie noch gewinnen

  72. Tommy

    Geil aber der trockene Kommentar vom Coach zu Juju Smith-Schuster, dem WR der Steelers:” Also ich weiß nicht was sich die Mutter dabei gedacht hat” und Stecker direkt obendrauf:”Ohne Scheiß.. Wahnsinn”. :-).

  73. Heiner

    Es gab das historische, erste WM-Gold für eine deutsche Turnerin, mal die DDR ignorierend. Pauline Schäfer hat Gold am Schwebebalken gewonnen. Für Tabea Alt gab es dazu noch Bronze.

  74. Starke, heiner, das ist in der Tat ein toller Erfolg. Es kam dazu ja auch ein Bericht in der, nein in DER Sportschau gestern.

  75. Franzx

    BTW…auch, wenn man es wieder verzweifelt versucht hat, es noch einmal spannend zu machen:

    J-E-T-S 3:2 (wenn McCown jetzt noch Anspielstationen hätte, den der macht es wirklich gut)

    nächste Woche gegen die PATS

  76. Tommy

    @conejero: Ja natürlich musst du da warm gespielt sein und war er auch. Aber manchmal geht’s dann eben durch mit mir. Dass allerdings solche Geschichten bei Fußballern ungewöhnlich oft vorkommen, nur durch nen Antritt oder nen langen Schritt, davon lass ich mich nicht abbringen. Das kann nicht alles unverschuldet und Pech sein. Zum Anderen gabs, glaub ich, auch schon Untersuchungen, von wegen ‘aus allen Populären Profisportarten, sind die Fußballer am unbeweglichsten’.

  77. Tommy

    Und in DER Sportschau heute, @veniat. Jedenfalls zu Elisabeth Seitz. Gestern im ASS auch schon.

  78. @Tommy: Ah, OK, ich hatte nur die gestrige gesehen. Live konnte man das aber nirgends verfolgen, oder?

    Derweil bricht AZB gerade etwas ein. Viel zu einfach jetzt.

  79. Tommy

    Schönes Kasperlspiel weiter aufm Betze. Germanii gibt jetzt aber auch bisschen Butter bei die Fische.

  80. Rüdiger eben übrigens wieder mit einem ziemlichen Bock vor dem (dann harmlosen) Schuss. Der macht ein richtig schlechtes Spiel.

  81. Franzx

    @embolado

    bin übrigens bei Dir, der Tatort war jetzt nicht wirklich der beste Münchner der letzten Jahre

    derweil verlässt Odell Beckham auf dem Redzone Kanal verletzt den Platz

  82. Heiner

    @veniat

    Gab ein Stream des Weltverbandes. Was bedeutet, dass wohl niemand die Rechte erworben hat.

  83. Conejero

    @Tommy

    Bis zu einem gewissen Grade kann ich Dich ja auch verstehen.
    Aber gerade heutzutage wird doch gerade auf alles geachtet:
    Belastungssteuerung, Ernährung, Individuelle Trainingspläne, etc. pp…

    Wie gesagt: Es mag eventuell an der Ungelenkigkeit von Mustafi liegen (…die er zweifelsfrei immer zur Schau stellt…), aber der ist schon kein ganz unbedaftyer Fussballer…

    Wahrscheinlich wie immer: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte…

  84. Conejero

    unbedaftyer = unbedarfter

    (veniats Fleksy versucht gerade einen auf Matrix zu machen…)

  85. mik

    ’aus allen Populären Profisportarten, sind die Fußballer am unbeweglichsten’.

    Dürfte auch der Spielart geschuldet sein, Laufen und Spielen mit den Füßen vs. Laufen und Handspiel in den meisten anderen Sportarten.

  86. Tommy

    Der Torwart sieht da natürlich bescheiden aus. Aber das Ding wechselt dann auch aufm Weg dreimal kurz die Richtung. Das ist schon eklig.

  87. Der kein schlechter Schuss vom Oliver Emre Kahn da gerade, aber was hinten die “Abwehr” um Leno rumstümüert, ist schon grotesk. Das MUSS das zweite Gegentor sein.

    @berni: In der Tat bemerkenswert, also zumindest für die hiesigen Medien. Das wäre doch mal ein starker Move gewesen, gegen Fußball auf RTL plötzlich zur Primetime im Hauptprogramm Turnen zu zeigen.

    Derweil Trivia aus der Wikipedia: “Robert Prosinečki ist der einzige Spieler in der Geschichte der Weltmeisterschaften, der Tore für zwei Mannschaften erzielte: 1990 für Jugoslawien und 1998 für Kroatien.”

    @conejero: Egal ob rote oder blaue Pille, nimm nur bloß nicht die bittere *White-Rabbit-Smiley*

  88. Och nö, Fleksy versucht es doch noch lieber in der beheimtaten Matrix. Der = Das war (logische Autokorrektur)

  89. Conejero

    Sané mit vielen unglücklichen “letzten Entscheidungen”, aber:

    Meine Fresse hat der Junge Potential!

    Und man merkt ihm wirklich an, dass er in der PL sehr viel lernte.

  90. Tommy

    @conejero: Ja das ist sicherlich so. Und genau das was du anführst, denke ich auch immer. Aber irgendwie ist das doch mitunter frappierend. Ich würd mir das, wie vieles andere auch, gerne mal erklären lassen. Wenn’s dafür ne generelle Erklärung gibt. Aber dafür reichen die Connections leider nicht.

    @mik: Und der Zusammenhang liegt wo? Also zw vermehrten Muskelverletzungen (wenn das überhaupt zutrifft) und “Ball mit dem Fuß spielen”.

  91. Higgibaby

    Heutiger Dienstplan von Markus Krawinkel: 15:00 Telekom BBL kommentieren. 2:00 P7MAXXX NFL Packers-Cowboys. Respekt

  92. Embolado

    @veniat – Alles Taktik. Als Gegenzug zum 1:1 drücken die Berliner Polizisten dann mal wieder ein Auge zu, wenn es nachts mit dem Lamborghini zu schnell zurück nach Hause geht. Kleiner Dienstweg, versteht sich.

  93. Tommy

    Beasley die 2. Aber das Karl (Krawinkel) so rümbrüllt gefällt mir nicht. Kinners wir sind 1. HZ Regular Season.

  94. Gefällt mir aber heute, da lebendiger, deutlich besser bei P7maxx.

    Die tschlll-Schlagzahl bei Jogi hat aber nochmal zugenommen. Vielleicht auch Erkältungsbedingt

    Fand aber Bertis-Erben, zumindest 60min lang nicht schlecht. Gutes 2.Liga Niveau würde ich sagen

  95. Tommy

    Eijeijei. Was die Line der Packers da macht, ist mit “Pocket collapsed” noch vorsichtig umschrieben.

  96. tony

    ja, die Show nennt sich Dog-Sport with Mike Vick

    ne, Spaß beiseite, der ist seit dieser Saison bei der Pre-Pre-Gameshow um 11 Uhr

  97. Tommy

    Crosby verschießt den nächsten PAT. Aber Snap und Hold waren auch nicht so prall.

  98. mik

    Boston erhöht auf 6:3. Endlich Stimmung in deren Bude. Das Publikum hatte dem Team wohl nicht viel zugetraut. Jetzt ist es natürlich obenauf.

  99. Kurz auf Maxx geschaltet, einfach so, Icke natürlich dran und erklärt irgendwelche Instagrammbilder und, dass “Pfeffi auf dem Tisch steht”. Nach dem irritierten Gefeixe der Kommentatoren wird dann “Pfefferminschnaps” als Lösung präsentiert für diese Abkürzung.
    Die Abkürzung kann man kennen, muss man nicht gennen, ist aber auch egal: Das kann ich mir keine weitere Minute antun.

  100. mik

    Den Ball fallen lassen und dadurch einen 3runHR kassieren, Houston hat das Momentum endgültig verloren. #MLB

  101. Tommy

    Rodgers hat den Groove jetzt. Immer wieder klasse zu sehen. Die Receiver sind allerdings auch am Start.

  102. Tommy

    Und am Ende mit 3 Versuchen von der 4 nicht in die Endzone. Crosby immerhin mit seinem ersten Treffer. Aber das war ja nichtmal PAT-Entfernung.

  103. Frankfurter Löwe

    Wenn es eine skrupellose antidemokratische Vereinigung gibt, dann ist das die ARD. Diskussion über die Zukunft Deutschlands, es sind zwei Unionspolitiker geladen, aber Niemandt von der AFD. Das ist einfach eine Schande

    Absatz disclaimer ich hasse die AFD, aber Man muss mit ihr diskutieren.

  104. Linksaussen

    löwe, wieso sollte man mit der afd über die zukunft reden? die wollen doch nur die vergangenheit zurück.

    zurück zum sport. go packers!

  105. Conejero

    @Löwe

    Die AFD hat heute Abend ein ganz anderes Problem:

    Die Dreitausendjähriges-Toitschland-realexistierende-Nazionalmannschaft bestabnd heute aus

    a) Deutschen mit deutschem Aussehen – aber ausländischem Namen
    b) Deutsche mit deutschem Namen – aber keinem deutschen Aussehen
    c) Deutsche die keiner leiden kann, weil sie unsympathisch sind und sich der Hochfinanz unterwerfen…
    d) ohne diese Deutschen würde man nicht mit der Grossmacht Deutschland im Fussball Werbung für die deutsc………..

    Da müssen sich die infragekommenden wichtigen Politker für eine Talkshow erstmal sortieren…

    (Disclaimer: Du hast natürlich absolut recht! Um sich mit jemanden auseinanderzusetzen muss man mit ihm diskutieren – nicht nur über ihn!)

  106. Linksaussen

    fun-fact, nebenbei aufgeschnappt: bisher hat jede mannschaft, die alle spiele der wm-quali gewonnen hat, anschließend das wm-finale erreicht. deutschland zur wm 82 und niederlande sowie spanien 2010. das ding ist quasi durch.

  107. Tommy

    @mik: Hab eben mal ins Monatsprogramm geschaut. Da ist Baseball komplett raus. Nicht dass ich den Anspruch hätte, diesen Sender zu verstehen. Aber…hä? Die haben rausgehauen wieder MLB-Spiele im Free-TV zeigen zu wollen. Haben auch ein paar gezeigt. Und zeigen dann aber im Oktober(!) garkeine mehr? Oder spontan? Oder oder..

  108. Kombüse

    Kleine Anmerkung zum Thema Zukunft: Die AfD möchte nicht über die Medienpoltik, das Steuermodell, die Nachhaltigkeitsstrategie, Mittelstandspoltik, Behindertenpolitik, Politik für Gehörlosen, Netzpoltik und Digitalisierung, Umweltpoltik, Wissenschaftspolitik, Gesundheitspoltik reden.

    Zum sportlichen:
    Packers gegen Dallas ist durchaus spannend

    09.10.2017 | 00:36
    Linksaussen

    fun-fact, nebenbei aufgeschnappt: bisher hat jede mannschaft, die alle spiele der wm-quali gewonnen hat, anschließend das wm-finale erreicht. deutschland zur wm 82 und niederlande sowie spanien 2010. das ding ist quasi durch.

    Am Dienstag könnte sich noch entscheiden, wer im WM-Finale gegen Deutschland spielt: Sowohl Portugal als auch die Schweiz (beide Gruppe B) haben bisher alle 9 Spiele gewonnen, am Dienstag treffen sie aufeinander

  109. Tommy

    Pick 6 für die Packers! Und natürlich noch’n Unsportsmanlike Conduct, weil der Safety den Ball danach Richtung Prescott wirft. 2-Point-Conversion gelingt nicht.

  110. Kombüse

    09.10.2017 | 00:36
    Linksaussen

    fun-fact, nebenbei aufgeschnappt: bisher hat jede mannschaft, die alle spiele der wm-quali gewonnen hat, anschließend das wm-finale erreicht. deutschland zur wm 82 und niederlande sowie spanien 2010. das ding ist quasi durch.

    Am Dienstag könnte sich evtl. noch entscheiden, wer im WM-Finale gegen Deutschland spielt: Sowohl Portugal als auch die Schweiz (beide Gruppe B) haben bisher alle 9 Spiele gewonnen, am Dienstag treffen sie aufeinander

  111. Tommy

    Turnover On Downs für die Cowboys. Dürfte aber wohl zurückgenommen und in ein First Down Dallas umgewandelt werden.
    Und so isses! Starkes Match.

  112. Linksaussen

    puh. das fühlt sich an wie playoffs. können wir ein bisschen extratime haben?

  113. Tommy

    TD Cowboys. Und jetzt brauchen die Packers ein FG für den Ausgleich. Hätte Crosby nicht die PAT’s verdaddelt, wärs eins für den Sieg gewesen.

  114. Tommy

    Schicht! Was ein Spiel.. Da zieht Rodgers das Ding noch komplett auf links. Wer braucht schon ne Verlängerung!?

  115. Tommy

    Btw: Für mich stehen für die Frühschicht nächste Woche eigentlich nur Jets-Pats und Saints-Lions zur Auswahl. Eigentlich auch noch Vikings-Packers, klar. Aber im Sinne der Vielfalt glaub ich da eher weniger dran.

  116. moris1610

    Ein bisschen spannender könnte es sein. Ansonsten nehme ich die Punkte für Smith im Fantasy natürlich gerne.

  117. moris1610

    Um halb 6 früh hat Dazn Probleme mit der NFL Übertragung (Pixelmatsch, Stream lief ohne Probleme, wohl eher nicht direkt schuld von Dazn selbst) und sendet gerade nix außer nen Infokasten. Auch noch nicht gehabt. Gut 5 min später ist man wieder drauf. Gut das, dass Spiel eh schon durch ist.

  118. moris1610

    US Leitung klemmt wohl daher die NFL Stats und Einblendungen jetzt auf französisch. Nett. Ros2 steht unten in der Ecke was wohl der Sender sein wird.

  119. Freezer

    09.10.2017 | 00:56
    Kombüse
    Am Dienstag könnte sich evtl. noch entscheiden, wer im WM-Finale gegen Deutschland spielt: Sowohl Portugal als auch die Schweiz (beide Gruppe B) haben bisher alle 9 Spiele gewonnen, am Dienstag treffen sie aufeinander

    Kleine Korrektur: Die Schweiz hat das Hinspiel gegen Portugal mit 2:0 gewonnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)