120 Comments

Sonntag, 08.11.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

120 comments

  1. Murgl bei mir sagen die Grid Girld 404 nicht gefunden :-)

    Heute zwei Ananas Spiele auf Spox. Wenn ich weiterhin auf alles Wetten will was ich gucke wird es langsam etwas kompliziert. Bei Toronto gegen Miami hab ich sowas von keine Ahnung was ich nehmen soll. Dead Heat würde ich sagen (no Pun intended)

  2. Raziol

    Sforza ist echt der Knüller: “Es sind da zu viele Fakten im Spiel”. Was ‘ne Bankrotterklärung.

  3. gabbo

    Ich habe sehr gelacht. Auch Berthold und Köhler mit einigen Schenkelklopfern. Beste Comedyshow seit “7 Tage – 7 Köpfe”

  4. Willi Lippens

    Wenn man den Ton abschaltet und mit dem Rücken zum Screen sitzt, ist der Doppelpass eigentlich doch ganz erträglich.

  5. Oh, ist wieder Deppenpasszeit? Derweil ist das was Sky da an Premier League überträgt wirklich nur schwer nachzuvollziehen.

  6. Ich amüsier mich eher wie hier wie ein Uhrwerk jedes Mal wenn Lanz, DoPa oder SDR losgeht alle eifrig kommentieren.

    Lasst uns doch lieber über Wrestling reden. Das ist mehr Sport als diese drei Sendungen zusammen.

    Keine 15 Minuten gespielt und die Bayern führen 1:0 gegen Frankfurt.

  7. Chrissi

    Soooo, endlich heile am Tempel angekommen.
    An der Reinoldikirche gab es eben schön lässig Krawalle..

  8. Frankfurter Löwe

    Bei aller Liebe zu Klopp. Aber Liverpool zu übertragen und nicht Arsenal vs Tottenham, ist einfach Schwachsinn.

  9. miraculi

    #volleyball #vfb #volleys

    endphase im ersten satz äusserst hochklassig. wird noch ne enge kiste,

  10. miraculi

    @sebastian #dopa_sdr_lanz_gate

    na, da lehnt sich ja der richtige weit aus dem fenster … lol

  11. kombüse

    MotoGP mit einer schönen Schale voller Verschwörungstheorien gerade.

  12. Heiner

    Leon Andreasen hat sich beim Paket öffnen übel verletzt. Eine tiefe Fleischwunde musste in einer Notoperation versorgt werden. Deshalb lernt man ja schon als Kind immer die Klinge von einem wegzubewegen.

  13. Murgl

    Schön das Tradition Kommerz immer noch schlagen kann, es werden aber die Tage kommen wo das nicht mehr möglich ist #RBL-1FCK

  14. Higgibaby

    @Murgl: Blödsinn!!! (nett gemeint)
    jetzt aber …. auch wenn ich, aus königsblauer Sicht, irgendwie schwarz(gelb) sehe.

  15. Higgibaby

    Immer wenn ich diesen Norbert Dickel da rumschreien höre, beginne ich von einem schalker Schützenfest zu träumen …

  16. Higgibaby

    wird in Liverpool eigentlich nach dem YNWA auch son Karnevalssong gespielt? Heya Liverpool … heya heya jeya Liverpool …

  17. BSI

    Interessante Einschätzung des Kommentators auf Sport1.fm: “Dortmund gewann ja 4:0 gegen Käbälä. Weg mit solchen Vereinen, die will keiner sehen.” Aha…

  18. Dominik

    #Region

    Freut mich. Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen. Ich bin übrigens ganz überrascht, dass ein junger aus der Region stammender Torhüter, der inzwischen nicht mehr dort spielt, bisher auch nur 6 Gegentore in der Liga kassiert hat. Dafür ist die gelegentlich aufkeimende Kritik an ihm schon ganz schön heftig.

  19. Higgibaby

    Besteht die Möglichkeit, daß diesem Ginter zu Saisonbeginn hauptsächlich mit Hohn und Spott begegnet wurde?

  20. Willi Lippens

    Irgendwie hat Wolfsburg leider den falschen Nachwuchsschalker gekauft. Sane ist wesentlich besser und ohne ihn wäre Schalke in der unteren Tabellenhälfte.

  21. Chrissi

    Klasse Derby bisher!
    Denke das noch ein paar Tore fällen werden, gerade weil die BVB Abwehr mal wieder gut wackelt…hoffentlich reicht es zum Derbyheimsieg.
    Ps: mega Stimmung hier :)

  22. Hoopharry

    Lippens, endlich mal einer der es kapiert. Blau-Weiß ist Sane und Fährmann und dazu neun durchschnittliche Mitläufer, die nichtmal beim SV Sandhausen großartig auffallen würden. Und Tönnies, Heldt und Fans labern von Champions League…

  23. Klabautermann

    Ein mittel-/langfristig denkender Liverpoolverantwortliche sollte mal überlegen, ob man Tuchel nicht so ab 2018 einen Vertrag anbieten sollte.

  24. Higgibaby

    Hätte Dortmund ne richtige Abwehr, aus dem Verein könnte direkt noch was werden

  25. Heiner

    Zur Abwechslung darf auch Sokratis mal patzten. So kann man ein Spiel, dass man klar dominiert auch spannend halten.

  26. Frankfurter Löwe

    Hoopharry

    Naja Meyer, Goretzka und auch den Huntersowie Höwedes würde ich von den Fähigkeiten klar als überdurchschnittlich ansehen.

  27. Willi Lippens

    Das Schalker Angriffskonzept besteht ausschließlich daraus, auf einen Fehler von Hummels zu warten. Breitenreiter ist gar nicht so blöd.

  28. Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

    Reif scheint bei Dortmund wirklich eine Persona non Grata zu sein…

  29. Franzx

    wobei sein Einsatzplan in den letzten Wochen teilweise schon etwas kurios war…langsam Vorbereitung auf Altersteilzeit?

  30. mik

    Typische Selbstdarstellungsnummer eines Schiedsrichters. Ansonsten hatte er aber einen guten Tag.

  31. Thorben

    Wenn jemand fähige Receiver rumlungern sieht oder aber klebrige Handschuhe, der sollte die mal nach foxborough schicken. Die Redskins habe da bedarf ^^

  32. Hoopharry

    Der Mann von Frau Bündchen ist schon ne coole Sau. Jetzt wirft der schon absichtlich Interceptions, damit er auch noch Solo-Tackles sammeln kann…

  33. NoBlackHat

    Steelers gegen Raiders bisher ohne jeden Penalty, das hätte es früher nicht gegeben.

  34. mark

    Diese vielen tiefen Pässe kann man aber auch mal verteidigen und nicht neben her laufen.

  35. Hoopharry

    neben her laufen?…Kinder passt eigentlich heutzutage im Deutschunterricht noch irgendjemand auf?

  36. thedishguy

    @Thorben:
    Satellitensignale auf jeden Fall. Bälle habe ich noch nicht ausprobiert.

  37. Murgl

    Naja da muss ich wohl nächstes Wochenende mehr ins Sportcafe, die haben nämlich eine Sky UK Box
    Do 12.11.2015 20:45 Uhr Norwegen – Ungarn Sky Sports 3 UK
    Fr 13.11.2015 20:45 Uhr Bosnien – Irland Sky Sports 1 UK
    Sa 14.11.2015 18:00 Uhr Ukraine – Slowenien Sky Sports 1 UK
    Sa 14.11.2015 20:45 Uhr Schweden – Dänemark RTL Nitro-HD

    So 15.11.2015 20:45 Uhr Ungarn – Norwegen RTL Nitro HD
    Mo 16.11.2015 20:45 Uhr Irland – Bosnien Sky Sports 1 UK
    Di 17.11.2015 20:45 Uhr Dänemark – Schweden Sky Sports 1 UK
    Di 17.11.2015 20:45 Uhr Slowenien – Ukraine Sky Sports 4 UK

  38. Conejero

    @Hoopharry

    Zumindest bei der Kommasetzung scheint es bei vielen im Deutschunterricht auch gehapert zu haben… ;-)

    (Offenlegung: Bei mir auch oft.)

  39. Franzx

    interessante Booth-Reviews in den Meadowlands…in the end,
    ….
    J
    E
    T
    S

  40. Starkstromliesel

    Rechtschreibung und Interpunktion haben in Deutschland keine Relevanz mehr. SMS und Twitter befeuern schludrige Rechtschreibung. Die Rechtschreibreform dient nur als billige Ausrede, weiterhin schludrig schreiben zu dürfen.

  41. mik

    Titans kicken an die untere Stange, Saints Kick wird geblockt. 28:28, overtime kommt gleich.

  42. Hoopharry

    Am meisten mag ich ja die das/dass-Verwechseler…gibts in jedem Forum…und schön die Begründung, die ich neulich gehört habe: “Nach einem Komma schreibt man grundsätzlich dass”…

  43. Krasse Nummer von Rogers und Jones. Ob Buschi wohl doch noch sein spannendes Ende bekommt. Wohin der dann wohl noch eskalieren will?

  44. Der Hausherr leitet seinen heutigen Eintrag folgendermaßen ein: “Nach dem die ersten zwei Stunden des Morgens mit Server-Problemen drauf gingen, heute nur ein abgespeckter Text zum heutigen Tag.”

    Woraufhin 1590 Wörter folgen. Was ein Angeber.

  45. Seltsame Regel. Ich finde ja, wenn ich den Ball mit mir führe, also physisch darüber entscheide, dass der Ball mich in meine Richtung begleitet, dann habe ich auch Kontrolle über den Ball.

  46. Auch wenn ich für die Packers bin: Ich fände das ja nicht ganz unlustig, wenn Rogers seine Truppe jetzt mit einem riesigen Drive zum TD und der 2-Point-Conversion führt, die Panthers dann den Ball kriegen, sich unspektakulär zur 35-Yard-Linie vorruckeln und mit auslaufender Uhr den Kick zwischen die Stangen segeln lassen.

  47. uli

    Perform hat wieder zugeschlagen und sich die WM-Qualirechte für Südamerika gesichert
    die große Frage ist, ob man es auch schafft, die Premier League Sky abzujagen, denn dann hätte die OTT Plattform zum Start Mitte 2016 England, Spanien, Italien und Frankreich im Programm(dazu NBA, NFL und WTA ab 2017 sicher)

  48. brunnen

    Bei 01:57 und 3rd yard Line von “das war es” zu reden ist auch mutig #Buschmann

  49. Danke, tony (und das ist der Unterschied zwischen schlampigem Schreiben und Unwissenheit, bei dem Korrektur hilfreich ist).

  50. Colts und Broncos ist auch so ein Duell, bei dem ich Schwierigkeiten habe, zu bestimmen, wen ich unsympathischer finde. Ich bin wohl mal wegen Sensationsgeilheit für die Colts.

    Hm. Schöne INT.

  51. Hydronow

    Hui. Jemand ist mit mir für die Colts. Und dann auch noch das Mastermind. Und schon läuft es.

    Ich habe ja meistens das Gefühl mit meiner Sympathie für die Colts alleine zu sein.

  52. Piplica

    spox zeigt das 2 nba spiel mit dem telekom kommentator. leider ist es usa hasser und kotzbrocken m.krawinkel an der reihe.

  53. Piplica

    klischee ami hasser. wenn man ihn öfter gehört hat dann weiss man wie ich es meine.

  54. Piplica

    man merkt es in seinen nebensätzen sehr deutlich. zum teil nervt das richtig.

  55. Thorben

    Also in einem Duell mit den Broncos bin ich eigentlich immer für die andren ;-)
    Und der luck hat schon was sympathisches. Also 2 Gründe für die Colts zu sein ;)

  56. blafasel

    Was meinst du im speziellen? Kacktor (dachte schon, ich wäre ausgelost worden), Lienen, Legat?

  57. re ausgelost: Da fällt mir auf, dass ich Deinen Realnamen schon wieder vergessen habe. Mein Hirn macht mich zur vertrauenswürdigsten Person evar.

  58. mik

    Indigene Spiele in Brasilien, u.a. mit der Erkenntnis, dass deutsche Weltmeister einen Tanz der Pataxó nach dem Endspiel aufführten, ansonsten Baumstammtragen, Seilziehen, Kanufahren, Rennen, Tauziehen, gemischter Fussball u.ä.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2597738/Gekommen-um-zu-siegen#/beitrag/video/2597738/Gekommen-um-zu-siegen

    Neben einer schönen Bildstrecke hält die FAZ die Spiele für eine ” bunte, aber politisch verlogene Mogelpackung”

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/mogelpackung-weltspiele-der-indigenen-voelker-13889648.html

    http://en.jogosmundiaisindigenas.com/

  59. blafasel

    Öhm, sternburg, bei Gewinnspielen gebe ich sicherlich keine ladungsfähige Anschrift an.

  60. Thorben

    Nein war so Sternburg.

    Wisst ihr was jetzt bitter wäre?
    Irgendeine doofe Verletzung im Training und das Saisonende für Peyton? So sehr ich ihn nicht mag, aber sowas wäre wirklich bitter und nicht wünschenswert

  61. Ich denke mal, für die drei Yards würde der zur Not auch in der nächsten Saison im Rollstuhl aufs Feld geschoben.

  62. Tommy

    So, Grohl und die Foos haben gepflegt abgeliefert. Mal gucken ob ich noch ein bisschen vom Abschlussderby für heute schaffe.

  63. Hydronow

    Der Spox-NFL-Stream ist bei mir mit deutschem Kommentar. Ist das beabsichtigt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)