95 Comments

Sonntag, 09.10.2016

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

95 comments

  1. Klabautermann

    Guten Morgen!
    Auf was man so alles kommt an einem kalten, bewölkten Sonntag:
    -Ist hier eigentlich jemand aktiver (=zahlender) Nutzer von “Krautreporter”? Da es die immer noch gibt, scheint es doch ein kleiner Erfolg zu sein, ich höre nur nie was von denen.
    -Genauso “Übermedien”, das natürlich einen viel engeren inhaltlichen Fokus hat, aber über das ich wenigstens ab und an (meist über Twitter) stoße

  2. Murgl

    Ich hoffe Peter liest hier noch mit.

    Bezüglich eversport.tv: das vierte Spiel das ich gemeint hatte war glaub ich um 18 Uhr das BTN Game.
    Zum PAC12 Spiel hätte ich noch ‘ne Frage: du hattest wirklich den Stream offen und konntest die m3u8 raus filtern? Mit österreichischer IP-Adresse bekomm ich bei jeden PAC12 Stream die Meldung das ich mich kostenpflichtig anmelden muss. Möglich wahrscheinlich auch deswegen weil in Österreich die PAC12 ja kostenpflichtig auf youtube läuft und Deutschland diesen Dienst dort nicht abonieren kann.
    Bei eversport.tv kommt unterhalb des Streams ja immer auch die Meldung “Not available in all countries“. Das hat schon seinen Grund warum das dort steht und warum vielleicht manche Länder dann eventuell kostenpflichtig sind

  3. Bergziege

    War das eigentlich gestern normal, dass das CBS-Spiel schon in der regulären Spielzeit über 4 Stunden lang ging oder lag das an den ungewöhnlich vielen Unterbrechungen durch Reviews und Turnover. Alles in allem lief das Spiel ja in etwa 5 Stunden, das kann es ja eigentlich nicht sein.

    Die Aggression des Tennessee HC in der ersten Hälfte gegen die Referees fand ich zudem grenzwertig, gibts denn da keine Regelung, die sowas bestraft oder gilt für den HC Narrenfreiheit?

  4. Tobi

    Die BIg Show live gerade auf DAZN. Der Producer und Feierabend beim WTA Turnier in Peking. Auch für nicht Tennis Fans unterhaltsam.

  5. Bergziege

    Apropos Quick Nick. Nick Kyrgios hat heut morgen sein erstes ATP500 Turnier im Finale gegen David Goffin gewinnen können. #TalentschlägtArbeit

  6. blafasel

    @murgl: ne, in DE kam auch dieses Anmeldefenster (1 Monat Pac12 für 14,99 Euro oder so). Lustigerweise war es zumindest letzte Woche so, dass im Hintergrund trotzdem das Spiel lief. Ist zwar sinnfrei das hinter dem Anmeldefenster zu schauen, aber da das nur der Player einblendet…

  7. Basti

    @Bergziege #ncaaf

    Der Durchschnitt im College war in den ersten Wochen 3:26 Stunden. 4 ist schon exzessiv, kommt aber immer mal wieder vor. Vor 15 Jahren war man noch knapp über 3:10.
    http://www.wsj.com/articles/college-football-games-are-far-too-long-1473894842

    Es hat schon gute Gründe warum die GFL ( die sonst nach College-Regeln spielt) nur 12 Minuten je Quarter spielt. 2,5 Stunden fände ich super, ein Spiel muss nicht 60:58 ausgehen, 20-30 Punkte weniger reichen auch.

  8. Peter

    @Murgl
    frage beantwortet von @blafasel …
    Eversport scheint auch meistens die gleichen akamai links (nur für zT andere Sportarten) zu nehmen wie ich gestern mitbekommen habe

  9. Cricket

    #dazn

    scheint sich was zu tun in sachen ps app ich gugge gerade rugby ohne buffern live über ps4

  10. Peter

    @Cricket
    wenn man Twitter so liest bereits seit gestern und relaunch soll wohl nächste Woche dann kommen

  11. Peter

    hmmm kann es sein das man bei telekomeishockey auch einfach den akamai link kopieren kann … funktioniert bei mir eben ohne probleme via vlc

  12. kombüse

    Möge bitte einer mal den Social-Media Icke erklären, dass es er bei einer Live-Sendung tunlichst aufpassen sollte, seine Statusmeldungen abzuschalten? Das war beim Skype-Interview gerade ein bisschen peinlich, wenn Icke via Twitter u.a. beleidigt wurde

  13. Franzx

    oh Gott, hat Dogfood vor der Pass-Offense der Steelers gewarnt? erster Drive, erstes deep big play… war die Pass-Defense nicht einmal die Stärke der grünen Männchen?

  14. mark

    Die Entscheidung von Pro7Maxx für das Patriotsspiel ist wohl aus der Kategorie “Wir zeigen die Bayern, weil wir uns davon die besten Quoten versprechen”.

    Aus sportlicher Sicht spricht ja nichts für dieses Spiel.

  15. Luke

    @mark: 1. Pro7MAXX hat, wie jede Woche, nicht die freie Auswahl aus allen Spielen sondern bekommt von der NFL eine Auswahl. Soweit ich weiss waren es letzte Sasion lediglich 2 Spiele und ich habe nichts von einer Änderung gelesen.

    2. Geht es heute wohl eher um die Rückkehr von Brady und nicht um die Patriots an sich bei der Entscheidung für dieses Spiel. Außerdem ist das doch bisher ganz amüsant solange man kein Cleveland Fan ist.

  16. tony

    Hat Jan Stecker tatsächlich vorhin gesagt, dass die Browns Whitehurst während der Preseason gecuttet haben?
    Die machen mich echt fertig…

  17. Tommy

    Zapf hat in der BigShow 51 Punkte für die Pats vorhergesagt. Sieht ja nicht sooo schlecht aus. Trotz des verschenkten TD’s eben.

    Buschi ist dann komplett raus bei Maxx oder wie? Ist doch exklusiv bei RTL, hab ich gelesen.

  18. hans hartz

    Laut dwdl gilt Buschis Vertrag bei RTL nur für Unterhaltung:

    “Frank Buschmann wird sich in der Unterhaltungssparte im Free-TV exklusiv an RTL binden.”

  19. tony

    Ich habs doch gestern wegen Buschi gefragt
    Weiss da jemand was? Wäre wichtig

  20. Higgibaby

    Buschmann findet die Ninja Warriors so megageil, daß er da unbedingt weitermachen will.
    Basketballmüde ist er auch, hat er schon or einigen Wochen angekündigt.
    RTL hat auch Länderspiele, also vielleicht wird er da mit eingebaut.

  21. Tommy

    Ah ok. Danke @hanshartz. Wusste nicht, dass da nochmal unterschieden wurde. Hätt mich auch irgendwie überrascht, wenn nicht. Andererseits aber auch wieder nicht, wenn ich so drüber nachdenke.

  22. kometa

    In der MLB wurde Boston – Cleveland wegen Regen verschoben. Neuer Termin Montag 6 pm ET / in der Nacht auf Dienstag Mitternacht bei uns.

  23. Heiner

    Soviel hat RTL an Sport ja auch nicht anzubieten. Dass er komplett auf Sport verzichtet, kann ich mir dann auch nicht vorstellen. Da muss man mal abwarten, wie es im Summer weiter geht.

  24. Higgibaby

    Heiner, ab nächste Saison hat RTL alle Länderspiele. Freunschafts- und Qualispiele.

  25. Tommy

    Bäh. Na dann wird’s wohl doch Cincy-Dallas werden. Für morgen übrigens Jays-Rangers und Boston-Cleveland bei S1US gelistet. Sicher dann auch 24Uhr dabei.

  26. kombüse

    Wundert mich aber, dass Buschmann gleichzeitiig beim großen Konkurrenzsender arbeiten darf. Wird sowas im Vertrag nicht immer ausgeschlossen?

  27. Luke

    @Uwe: Bei der Defense ist der QB nicht so wichtig für meine Entscheidung beim pick’em. Heute wird sich zeigen wie gut die Falcons Offense dieses Jahr wirklich ist.

  28. mark

    Schon wieder mit 0:1 hinten. Das wird eine ganz zähe WM-Quali für uns werden

  29. Klabautermann

    Jetzt mustert halt mal endlich eure 14400 Creatix-Modems aus, dann klappt es auch mit DAZN!

  30. Willi Lippens

    Ich bezweifle dann doch, dass 100 Mbit/s zu wenig sein könnten für DAZN.

  31. Tobi

    Bei mir läuft DAZN flüssig, mit 16 Mbit. Vielleicht mal den Nachbarn sagen, die sollen ihr Netflix ausmachen.

  32. tony

    Sport1US hat imho bisher weder auf Twitter, noch Facebook oder Laufband mitgeteilt, dass das Spiel in Boston ausfällt

  33. Verrückt geworden? Weißt du überhaupt, was ich damals bezahlt habe, für mein gutes vierzehnvierer?

    Übrigens bei HD Computer, wenn ich mich richtig erinnere. Muss glatt mal nachschauen, ob es die noch gibt und ob sie immer noch so heißen. Damals war der Name noch gar nicht albern.

  34. Peter

    Also dazn auch bei mir sowohl am Laptop und am tablet flüssig… Einmal ging es aus jeweils aber an unterschiedlichen stellen…

  35. Franzx

    jo, irgendwie ist überall Sand im Getriebe; das wird diese Saison wohl nichts mehr (gibt aber sicher noch schöne 7 Divisionduelle)

  36. mark

    Italien gibt einen 1:0 Vorsprung zur Halbzeit in Mazedonien her und darf jetzt in den letzten 20 Minuten einem 1:2 Rückstand nach laufen.

  37. BSI

    Nachdem ich heute (OB-Wahl in Landshut) in der Arbeit festsitze und auf den Livestream von Pro7Maxx angewiesen bin, muss ich sagen: Die machen heute echt einen guten Job. Das Spiel in Cleveland war lange entschieden, wurde aber trotzdem seriös zu Ende kommentiert. Danach gleich die Zusammenfassung des Spiels aus Minnesota. Natürlich gibt es immer was zu meckern bzw. zu verbessern. Aber für eine Liveübertragung einer Sportveranstaltung im deutschen TV ist das schon sehr weit oben angesiedelt, finde ich.

  38. Heiner

    Immobile hat das Spiel noch gedreht für Italien mit 2 Toren, eines davon in der Nachspielzeit. Österreich verliert in Serbien mit 3:2. Eine Niederlage die schon sehr weh tut in dieser ausgeglichenen Gruppe.

  39. Murgl

    Es haben mich alle immer komisch angeschaut als ich gesagt habe “Egal wie wir bei der EM abschneiden, wichtig ist die nächste WM-Quali”. Und nun haben wir den Salat. Von sechs möglichen Punkten nur einen geholt und so tut sich nun zu Serbien und Irland drei Punkte Rückstand in der Tabelle auf. Nächstes Spiel zuhause gegen Irland, könnte schon viel Aussagekraft haben wohin die Reise geht

  40. Neno

    Die ösis tun mir bissl leid

    Ich bin ja serbe und dies war das erste spiel in guten 7 jahren wo ich nicht den selbstgebrannten schnaps aus dem schrank holen musste um den “fussball” der serbischen nationalmannschaft gucken/ertragen zu können.

    Ausgerechnet heute gab es mal ein lebenszeichen nach 7 jahren purer lächerlichkeit :)

  41. mark

    Bei der Abwehrleistung hätte wohl auch Team Vatikan ein Lebenszeichen von sich gegeben

  42. irgendwie ist seit einigen wochen prosieben.maxx bei mir nicht mehr empfangbar. kein signal. sehr bedauerlich. haben die irgendwas geändert bei kabel deutschland?

  43. F1-Onkel

    Mal eine Frage an die Experten hier. Warum haben die Bengals heute nix in rosa dabei/an?

  44. harttus

    Kabel Deutschland Neukölln liefert P7maxx wie immer in nostalgischem SD.

  45. kombüse

    @Linksaussen
    Hat KD in letzter Zeit etwas an den Kanälen umgepolt? Evtl mal die aktuelle Kanalbelegeung von KD anschauen und die Daten vergleichen, die dein Receiver ausspuckt. Anderseits könnte dein Kabel verschleißt sein oder nicht mehr richtig abschirmen –> Kabel austauschen.

  46. Thorben

    Das was Dallas da macht hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Spiel madden auf der Konsole… Level rookie

  47. tony

    #Rosa-Gate
    Die Bengel sagen sich, dass das Tigermuster quasi schon das offizielle Outfit von Frauen im Brustkrebsgefahralter ist.
    Für die ist das ganze Jahr Breastcancer-Awareness-Month

  48. NoBlackHat

    Fällt mir gerade wieder positiv auf, wie professionell die Coaches mit den kurzen Fragen zur Halbzeit umgehen. Wäre wohl der Horror für unsere Bulitrainer.

  49. Hoopharry

    Also entweder Herr Koller schaut grundsätzlich keinen deutschen Fußball, oder es gibt einfach keine besseren als Klein und Hinteregger in Österreich. Wobei, keine Besseren als zwei Jungs die maximal deutschen Viertliganiveau haben, ernsthaft?

  50. Stan

    Hinteregger macht seine Sache bisher gut in Augsburg, wohl gemerkt nicht in der U23.

  51. kombüse

    #debate
    Clinton fordert, dass Trump sich entschuldigen soll
    Trump fordert, dass Clinton sich entschuldigen soll
    Clinton fordert, dass Trump sich entschuldigen soll
    Trump fordert, dass Clinton sich entschuldigen soll
    Clinton fordert, dass Trump sich entschuldigen soll
    Trump fordert, dass Clinton sich entschuldigen soll
    Clinton fordert, dass Trump sich entschuldigen soll
    Trump fordert, dass Clinton sich entschuldigen soll


  52. kombüse

    #debate
    Clinton: “You bragged about sexually assaulting women”
    Trump: “Yeah, but have you seen what ISIS did?”

    Heiliger Strohsack …

  53. kombüse

    #debate #zweibeikalwass

    Wie sie sich gegenseitig ausweichen. Man kommt sich komplett dumm vor als Zuschauer. Das ist noch dramatischer als bei “Zwei bei Kalwass”.

  54. Peter

    Das ding ist schlimmer als SAT1 und RTL/RTL2 jeweils gesendet haben… und die beiden die die Kontrolle behalten sollen haben glaube was besseres zu tun als die mikros abzuschalten wenn es nötig ist

  55. Peter

    Und nun hat Hillary alles unter Kontrolle… dauerte auch echt lange wo beide keine Fakten hatten sondern nur ausgewichen sind.

  56. Lavengro

    Kann Hoopharry nur zustimmen. Es ist schlimm, wenn man mit solch unterdurchschnittlichen “Rumpelfussballern” antreten muss. Noch schlimmer ist es , wenn dazu noch Wimmer kommt, der bei den Spurs zu Recht nicht mehr berücksichtigt wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)