138 Comments

Sonntag, 13.12.2015

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

138 comments

  1. Dudel

    “Wir wissen, dass wir in ein Land fahren, in denen die Menschen teilweise eine andere Kultur als in Deutschland pflegen.”

    Schön gesagt, Herr Rummenigge.

  2. Heiner

    Der Wechsel von Magath nach Japan scheint auch noch nicht sicher. Man glaubt es kaum, aber Magath soll angeblich beim VfB im Gespräch sein.

  3. Chrissi

    “Heute Abend gibt es noch eine kleine Adventsüberraschung… #jedenverdammtensonntag”

    Hat Buschi bei Facebook gepostet.

  4. Klabautermann

    Na ja, Buschi scheint ja einigen ganz schön auf die Nerven zu gehen. Aber genauso, wie er (habe es nur am Anfang verfolgt), eine riesige Fanschar bei Facebook angesammelt hat, die jede Äußerung bejubelt hat, taugt er in meinen Augen nicht als Buhmann eines Sportkommentators.

    Vielleicht ist sein Anteil an dem vermeintlichen Erfolg der Sat1/ranPro7Maxx-NFL-Übertragungen doch nicht so gering. Es soll ja immer noch ganz unbedarfte NFL-Zuseher geben,die keine Stunden in Podcasts und NFL-Blogs verbringen, und so einen Dampfplauderer gut finden #justmy2cents

  5. Hoopharry

    Schöne Runde beim Doppelpass mit angenehm viel Fußballkompetenz (Berthold, Stöger, Freund, Küpper). Und ich schäme mich derweil, dass ich auch nach 25 Jahren noch immer regelmäßig Steffen Freund und Thomas Linke verwechsle…

  6. Chrissi

    Ich finde das Buschi beim Basketball und beim Raab am Besten aufgehoben ist.
    Als Moderator von Fussballspielen fand ich ihn auch immer gut, nur wenn ein NFL Reporter ein Spiel kommentiert und kaum (bis keine) Spieler nennt (oder erkennt), zeugt das für mich leider nicht gerade von Fachkompetenz.

  7. Heiner

    Freund hat ja auch bei RTL-Nitro einen guten Job gemacht. Berthold ist als Experte dagegen genauso arrogant, wie als Spieler.

  8. Dudel

    Buschi inszeniert sich selber – sehr erfolgreich – als Marke und nutzt diese Reichweite eben auch für die Sendungen. Und der Erfolg gibt ihm und ProSiebenMaxx recht, die Quoten sind sehr gut. Man sollte anerkennen, dass hier keine Hardcore-Fans die Zielgruppe sind. sondern Socialmedia-affine It-girls und It-boys. Das soll bedient werden und das wird bedient. Vermutlich ist die Sportart sogar relativ egal, mit der Marke Buschmann könnte man auch andere Sachen erfolgreich präsentieren.

    Im Vergleich der andere Weg von ServusTV mit qualitativ hochwertigen Übertragungen, hochwertigen Analysen und Top-Experten – die Quoten dümpeln seit Jahren herum.

    Wenigstens setzt Buschi sein Popularität noch für Sport im TV ein, er könnte ja wie ein Hans Sarpei seine Follower auch nur als Selbstzweck sammeln und bedienen.

  9. MarioP

    Eine Frage an die Rugby-Experten. Gibt es im Siebener-Rugby Spezialisten, die das ganze Jahr diese Variante betreiben. Oder werden für die Turniere der World Series Teams aus 15er Rugby-Spielern zusammengestellt?

  10. Tommy

    Ich fands ja lustig, als Buschi in der aktuellen BigShow meinte, er müsse seine Kompetenz (beim Football, wohlgemerkt) niemandem mehr beweisen. Diesen Raum für fachliche Analysen, überlasse er bewusst den Experten, denn dafür sind sie da.

  11. Berni

    Sehr ansprechender kick (für 2.Liga) beim Glubb gegen Freiburg.
    Ist heute in schickes Double-Feature mit 13:30 Glubb und 15:30 IceTigers Heimspiel direkt nebenan.

  12. @Tommy: ahahaha ernsthaft? Ich lach mich scheckig. Ich habe NULL Ahnung von Football und gucke immer nur auf Twitter bei den Challenges was echte NFL-Experten sagen und lerne dadurch dazu – und genau das ist es, was ich Buschmann was die fachliche Kompetenz angeht vorwerfe.

    Der bügelt jedwedes Wissen mit Ego aus.

    Aber das ist nicht einmal das, was mich an ihm nervt. Mich nervt dass er rumschreit. Ich habe keinen Bock alle 60 Sekunden zur Fernbedienung zu greifen um den Ton lauter zu stellen um die Stimmung im Stadion mitzubekommen um sie dann sofort wieder zu greifen damit ich den Ton auf fast Null stelle weil irgendwer beim rückwärts laufen über seine eigene Beine gestolpert ist und den Ball nicht fangen konnte und das für Buschi ungefähr so ist als ob Ali Frasier gerade umgeniertet hätte.

    Der Mann hätte bei der Geburts Jesu Christi daneben gestanden und “DA IST DAS DING!!!” in die Krippe gebrüllt…

  13. Hahahahaha, sensationeller Vergleich Sebastian! Ich bin mir sicher, dass selbst Buschi bei dem Vergleich lachen muss. Solange du nicht 1-2 andere seiner Sprüche/Buchtitel in dem Kontext bringst, passt es…..

    Derweil – ohne mich inhaltlich dafür zu interessieren – geht es ja durchaus sehr ab bei RanFighting. Scheint so, als ob nicht alle komplett zufrieden waren mit der 15-Übertragung: http://www.nonpg.de/ufc194ranfighting/ Alter Schwede, und dann noch die Eier haben, als einzigen Tweet danach das Ergebnis zu nennen, das offenbar fast keiner im bezahlten Stream hat sehen können. Puh, der Praktikant im Serverraum und der Schimpanse der den Twitterzugang verwaltet sollte mal in eine kleine Nachhilfestunde in Sachen “Kundenkommunikation” gehen. Ich meine, ist ja nicht so, dass Sky Go bedeutend besser läuft bei Topspielen, aber da bekommt man ja wenigstens eine Fehlernummer zum Nicht-Stream präsentiert. Mit einem Fehlercode 310 lässt es sich gleich viel besser Nichtgucken als ohne.

    Und noch zum Fußball: Meppen – Flensburg wieder abgesagt, obwohl gestern noch ein Zweitligaspiel der Damen auf selbem Platz stattgefunden hat. Schade eigentlich, da Oldenburg gestern Punkte liegen ließ.

  14. Hoopharry

    Bei der Arroganz von Herrn Berthold gebe ich dir Recht, südhessischer Aufsteiger. Wenn du ehrlich bist, musst du aber zugeben, dass hinter der Arroganz auch immer sehr viel Klartext und Kompetenz steckt…

  15. Tommy

    @Sebastian: Ich weiß auch nicht warum er dann immer wieder solche Aussagen macht, wo doch jeder merkt, dass da nicht allzuviel vorhanden ist (allein schon dass er ohne optische Hilfen, ständig Scrimmage-Line mit First-Down-Markierung verwechselt). Ist ja auch per se erstmal nicht sooo schlimm, lernt er halt im Lauf der Übertragungen auch selbst mit. Aber zumindest zugeben kann man es doch, sonst wird’s halt schnell lächerlich. Btw: Beim Basketball höre ich ihn nach wie vor gerne (gut, jetzt durch die Telekom-Verpflichtung ja weniger). Nur sollte er dann, vllt irgendwann doch mal für sich feststellen, dass Popularität, Fachwissen nicht auf Dauer übertreffen sollte.

    #Berthold: Wollte auch schon anfügen was @Hoopharry meint. Empfinde ich genauso, wenn ich Berthold mal sehe.

  16. “Der Mann hätte bei der Geburts Jesu Christi daneben gestanden und “DA IST DAS DING!!!” in die Krippe gebrüllt…
    von Sebastian möchte ich hiermit als meinen Vorschlag für den User Rant des Jahres 2015 in den Kategorien “Kurzrant” und “Ehrliche Kritik” nominieren. Möge die Jury eine weise Entscheidung treffen.

  17. Buschi ist ein Kenner im Basketball und ich vergebe nichts mehr als das Dazulernen während der Arbeit. Ich verstehe schon, warum er das nicht zugibt denn dann ist er bei den ganzen Leuten die zugucken wegen des Event-Charakters sofort unten durch. Die müssen das Gefühl haben er wüsste es besser – und er kommt damit halt durch weil alle Anderen halt noch weniger wissen.

    So bin ich auch durch die Schule gekommen. Man muss einfach nur mit fester Stimme “5” sagen wenn nach 2+2 gefragt wird. Autorität geht immer.

    Ist wirklich nur die Laustärke die mich nervt. Wenn der Herr Esume offensichtlich mal mit seiner Einschätzung ins Klo greift mach ich auch nicht einen auf hähähä Du Trottel. Man muss nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß, wo es steht. Und in dem Fall würde ich WÜRKLICH mal empfehlen, den englischen Kommentar auf die eine Ohrmuschel zu legen. Oder per Umschalter den Zugriff zu ermöglichen. Wir lernen gerne mit.

    Denn: das Angebot ist im Vergleich zu dem Gewurstel auf S1US super.

    Sprachs und bei Augsburg – Schalke gibt’s eine TuT UIUIUIUIUIUIUI!-Szene :-D

  18. Tommy

    FCA-Woche würde ich sagen. Das beste Spiel was ich bisher von Caiuby gesehen hab.

  19. Davidoffsmoker

    Also anstatt dann etwas zu dem Spiel zu sagen, kann man sich in den Unterbrechungen darauf einstellen, das warme Heizdecken verkauft werden. Kaffeefahrt mal anders…

    Nächste Woche präsentiert die Twittertussi dann die ersten Bilder von “Fans” die sich selbstverständlich diese Tshirts geholt haben.

    Jesus…

  20. Willi Lippens

    #schwacheBL: wenigstens bei Schalke macht das Zuschauen noch Spaß.

  21. Foto-Print auf weißem Shirt.

    Für nen ordentlichen Transfer auf Schwarz reicht es natürlich nicht. Bleibt als Lichtblick all die Jungs mit Biertitten die sich das Ding für “Komm ich jetzt ‘in Fernsehn?” anziehen, damit die Uschi sie retweetet.

  22. loreto

    So ich befürchte jetzt ein Wettschießen. Das kann richtig heftig werden

  23. Hydronow

    Danke, Sebastian. Das von dir geschriebene fast sehr gut meine Eindrücke zusammen.

    In Episode 36 des Bill Simmons Podcast mit Katie Nolan versuchen sich die beiden unter anderem an einer Analyse zum Erfolg der NFL gegenüber allen anderen Sportarten. Deren Kernargument wurde hier auch vor kurzem diskutiert. Eine kurze Saison und die Limitierung auf 3-Tage in der Woche sorgt dafür, dass alle so heiß auf Football sind, dass jedes Spiel weg geguckt wird.

  24. Es ist kein Tippspiel im eigentlichen Sinne, ich würde nur gerne wissen, wie langweilig die Vorrunde der EM dann im Nachhinein tatsächlich gewesen sein wird. Nur 8 von 24 Teams scheiden nach der Vorrunde aus – wer sich das ausgedacht hat, schwer nachzuvollziehen, dieser ganze Modus, bei dem sich fast die Hälfte der UEFA-Mitglieder qualifiziert. Und im eigentlichen Turnier dann im Achtelfinale immer noch genauso viele Teams vertreten sind, wie bei der letzten EM überhaupt qualifiziert waren.

    Nun aber konkret zur Frage: Wie einfach sind die Gruppenendstände vorherzusagen? Zur Beantwortung bei Lust bitte hier entlang.

  25. Heiner

    Es ist wirklich unglaublich was Dortmund manchmal verteidigt. Wobei, auch schön gespielt von der Eintracht.

  26. Frankfurter Löwe

    Mich freut das sehr für die Augsburger. Sie haben die Ruhe bewahrt und das hat sich erst mal ausgezahlt.

    #BBL

    Alba wird im zweiten Viertel gerade von Bamberg zerlegt. 16 Punkte Rückstand

  27. loreto

    Egal wie das ausgeht (glaube nach wie vor an BVB Sieg) das Tor war für die Eintracht extrem wichtig, ansonsten hätte das nicht mehr lange gutgehen können.

  28. Walter

    Alba Berlin wird gerade so richtig von Bamberg auseinandergenommen.
    Zur Halbzeit führt Bamberg in Berlin mit 34:51

  29. brunnen

    wenn man sieht was für Chancen sich Dortmund auf engstem Raum erarbeitet (gegen einen nur auf Defensive ausgerichtet Mannschaft) ist das wirklich bemerkenswert! Gute Arbeit von Tuchel.

  30. Sonderwetten bei bwin waren dieses Mal: Sieg Dortmund und Sieg Liverpool mit mehr als 5,5 Toren sowie Dortmund – Frankfurt 3 Tore von Dortmund in Halbzeit 2.

    Jedes Mal wenn da ein Popup hoch geht muss ich lachen was die für einen Schwachsinn anbieten…

  31. Hydronow ich hoffe doch Du folgst Katie Nolan auf Twitter, auf YouTube (Garbage Time) und hörst ihren Podcast (ebenfalls Garbage Time with Katie Nolan).

    Die Dame tippt dieses Jahr auf jeden Fall besser als Papa Bill.

    Katie ist Bill Simmons nur in weiblich. Einfach großartig. Schade dass man die Fernsehsendung nirgendwo bekommt. Fox Sports 1 ist jetzt nicht so wirklich verfügbar hier…

  32. Tommy

    Heijeijei. Wie Dittmann sagt, das Spiel gerät so langsam in einen verdächtig komischen Stimmungsbogen und Verlauf, mit den zig vergebenen Chancen, der Gelb-Roten etc. Mal gucken wie krumm sich das noch entwickelt nach der HZ.

  33. johannes9999

    @sebastian!

    also fox1 sports kann man auch hierzulande in hd qulität ohne grosse probleme über internet schauen.

    frage ist ob es einem wert ist z.b directv über slingbox für ca. 120,–€ zu abonnieren oder man kodi verwendet wo es auchverfügbar ist,

    p.s.: deine ewigen aussagen zum wetten sind für mich einfach nur beschissen.

  34. Die Sendung läuft zu Unterschiedlichen Zeiten von 0 Uhr bis 2:30 Uhr am EST. Ich glaub jetzt nicht dass ich dafür um 6 bis 8:30 Uhr aufstehen würde. Ist jetzt ja nicht so als wäre Slingbox Timeshifting bzw. Videorecorder.

    Mit Kodi habe ich mich noch nicht befasst.

    Was meine Wett-Kommentare angeht: tut mir leid für Dich. Wetten sind ein großer Teil von Sport-Sendungen und aufgrund dessen auch Teil meiner Kommentare hier. Wäre es nicht 50% von Bill Simmons Podcast würde ich vielleicht akzeptieren dass das hier überflüssig ist. Bill hatte nach dem harten Spiel am Freitag gegen die Celtics geschrieben, dass er es für nahezu unwahrscheinlich hält dass die Warriors genug Kraft haben für das in weniger als 23 Stunden anstehende Spiel bei den Bucks. Hätte ich natürlich hier hin schreiben können damit alle was davon haben nicht nur ich aber ich hab’s mir verkniffen.

    Mal ganz davon ab – ich war die ganze letzte Woche unterwegs. Du regst Dich über drei Kommentare zu Wetten in sieben Tagen auf. Vielleicht solltest Du mal ein wenig an Deiner Toleranzschwelle arbeiten.

  35. Frankfurter Löwe

    EPL
    #
    #
    #
    #
    #
    ##
    #
    Pool liegt gegen West Brom 1:2 zurück. Und die Spurs nur 1:1 gegen Newcastle. Acht Minuten Nachspielzeit.

  36. Heiner

    Liverpool noch mit dem Ausgleich. Die lange Nachspielzeit gab es wegen der schweren Verletzung von Lovren.

  37. Franzx

    wenn Sammer jetzt noch Trainer in Dortmund wäre, dürfte Mickie wohl um 05:30 zum Straftraining antreten

  38. Standuhr

    # Klopp
    Mit dem Personal können Sie halt keinen sog. Kleinen ausspielen und die Abwehr ist immer für ein zwei Blackouts gut. So ist wieder eine Chance vergeben oben ranzurücken.

  39. NoBlackHat

    #Football
    Hat Buschi eigentlich schon seinen Standardspruch gebracht (any damned sunday)?

  40. MoP

    Die Bengals spielen ja ziemlich ungewöhnliche Plays. Machen sie das öfter?

  41. Tommy

    Sehr lustig übrigens wie sich die Amis nach dem Begatten des Fieldgoals von Antonio Brown gg die Colts vor Lachen untern Tisch geschüttelt haben letzte Woche.

  42. Hans Hartz

    Auauau sind die Panthers heiß. Die 2 Playoffspiele zu Hause sollten sie überstehen können.

    Das Bengals-Steelers Spiel ist auch schon so gut wie durch. Ohne Dalton und Eiffert wird das nichts bei den Bengals. Mal sehen wann und wohin p7maxxx umschaltet.

  43. johannes9999

    @sebastian! und wieder falsch! bei slingbox habe ich pvr von directv dabei. also keine probleme mit aufnehme und später schauen.

    bevor du hier dauernd falsches von dir gibst erkundige dich besser und halte dich mit dem posten zurück

  44. johannes9999

    nachtrag: man braucht nicht mal aufnehmen da diese sendung auch über vod über directv receiver abrufbar ist.

  45. johannes9999

    fans von ike sollen dann auf pro7fun umschalten. ist heute dort noch gast bei der übertragung der dew tour

  46. Embolado

    Wer noch was zum Schauen braucht, dem kann ich gleich das Herren Finale von den World Tour Grand Finals aus Lissabon ans Herz legen. In circa 10-20 Minuten sollte es los gehen. Mit Ma Long (4:2 über Zhang Jike) und Fan Zhendong (4:2 über Xu Xin) haben es die momentan beiden besten Spieler ins Finale geschafft. Und Ma Long hat ein unfassbares Jahr hinter sich mit dem Weltmeistertitel im Einzel sowie dem World Cup Sieg in Halmstad. Er spielt dieses Jahr sehr nahe am Optimum und hat mMn zur Zeit einfach eine überragende Kombination aus Rückhand, Vorhand, Beinarbeit und Platzierung. Und seine Vorhand ist nach wie vor die schnellste auf der Tour. Und Fan Zhendong ist mit seinen 18 Jahren schon unglaublich weit. Wo das noch hinführen wird. Vor allem seine Rückhand und welche Winkel er damit spielt ist schon beeindruckend. Außerdem wird es für die Chinesen solangsam ernst, da im Einzel bei den olympischen Spielen nur zwei an den Start gehen dürfen. Momentan sieht es stark nach Ma Long und Fan Zhendong aus. ITTV oder laola1.tv

  47. Chrissi

    Ab 20:30 Uhr läuft auf eversport.tv zudem das spannende Achtelfinale der deutschen Handballdamen um die wichtige Qualifikation für Olympia.

  48. johannes9999

    geht da wohl um tischtennis!?

    wenn du schon über exotische sportarten und dazu gehört tt als tv sport dann sage bitte auch um welchen sport es sich handelt

  49. @johannes9999
    Das Bedürfnis nach Erklärungen habe ich nicht. Ich habe “Deine” Dew-Tour auch gegoogelt.

  50. Chrissi

    Naja, wenn DEUTSCHE HANDBALLDAMEN für dich Tischtennis spielen, solltest du dich der Sportart lieber fernhalten^^

  51. Franzx

    und das war es dann heute auch für das J-E-T-S Game; nächster Stopp Dallas

  52. johannes9999

    @robert! hast mich erwischt *ggg*

    werde versuchen mich zu bessern, (auch wenn für neujahrsvorsatz wohl noch zu früh)

  53. Hydronow

    Meine Güte, IND@JAX ist auch ein Unfall der heftigeren Sorte.

    Was mir an Katie Nolan und Bill Simmons gefällt ist deren Meinungsstärke.

  54. Thorben

    Ich interessiere mich NAda für Tischtennis, aber Namen gelesen und sofort gewusst, dass es um tt geht. Gerade Zhang jike ist einprägsam. Das sind eindeutige Zeichen dafür, dass man Zuviel auf Aas/aaas rumsurft…

  55. Embolado

    Leider nein, da sie nur über Flash laufen. Ist für mich eine der wenigen Gründe, warum ich ab und zu bei laola1 ein Monatsabo kaufe, um zumindest die Spiele in ansprechender Qualität sehen zu können.

  56. Tommy

    Stimmt @embolado. Und Danke für die Info. Schade. Dann erbitte ich eine Spielzsfssg.

  57. Na ja bei der ständigen Werbung und drölfzig Wiederholungen ist das kein Wunder. Hast Du kein Sky+ wo Du einfach kurz zurück spulen kannst Tommy?

    @johannes: ich weiß jetzt nicht was Du mit “wieder falsch” meinst. Komm mal von Deinem Power-Trip runter. Man könnte meinen Du hättest zum ersten Mal nen Red Bull getrunken und kommst jetzt nicht mit den Auswirkungen klar…

  58. johannes9999

    ganz einfach: du hast behauptet dass es mit slingbox nicht möglich ist aufnahmen zu machen. da du aber für slingbox einen zuspieler brauchst (ist meist die box des anbieteres und soweit mir bekannt sind dass pvr’s) ist es natürlich möglich sendungen aufzunehmen.

    und deine aussage damit falsch

  59. Tommy

    @Seb: Nee hab ich nicht.

    Und Apropos “+”. Mein For-Free HD+ ist abgelaufen. Ergo viel zu viel NFL in SD heute. Muss ich wohl wieder ändern.

    Autsch. Mr. Dunlap was Herne.

  60. Embolado

    Die ersten beiden Sätze jeweils mit 12-10 an Ma Long. Vor allem der 2. Satz schien durch eine 10-6 Führung deutlich an Ma Long zu gehen. Nach dem 10-10 aber zwei perfekte Bälle von Ma Long. Zum 11-10 ein Gegentopspin sehr nah am Tisch mit was für eine Härte. Und der Ball zum 12-10 eine gute Kombi mit einem RH Topspin gefolgt von einer brachialen VH. Generell interessant die Aufschläge von Ma Long. Versucht entweder kurz, sehr weit in die VH oder lang sehr schnell in die RH um das Spiel schnell zu machen. Durch die kurzen Bälle in die VH bringt er Fan dazu, dass er trotzdem mit der RH aufmacht. Im 3. und vor allem 4. Satz konnte Fan teilweise die Bälle sehr schön mit der RH verteilen, womit Ma deutlich mehr Probleme bekommt. Somit 2-2 aktuell.

  61. Embolado

    Ma Long kann sich gerade nur mit seinen Aufschlägen halten (3 Service Winner). Wobei Fan die kurzen in die VH teilweise sehr weit in die VH von Ma zurückbringt, womit dieser nach der nächsten VH weit weg vom Tisch ist. Ist auch ein bisschen Risikofaktoren. Zudem viel zu viele Flippfehler. Außerdem Glück für Fan beim Stand von 9-6 mit einem Netzball. 3-2 Fan.

  62. Tommy dann bist Du ja jetzt kein Platzhirsch mehr…

    @johannes: ich bezog mich auf “wieder”. Was war nochmal die erste Sache die ich falsch hatte?

    Darüber hinaus hat eine Slingbox kein Timeshifting von daher lag ich gar nicht falsch. Das wäre dann Dein zweiter Fehler.

    Dass das Ding an ner Direct TV Satellitenbox hängt ist für Timeshifting und On Demand Voraussetzung, hängt also vom Anbieter ab der einem die Box vermietet. Kann ja genauso gut an nem Kabelanschluss hängen das Ding.

    Kurz gesagt: Du machst Dich hier ein wenig zum Affen gerade. Ich mein ich find’s amüsant dass Du meinst Du müsstest Dich an mir abarbeiten, bist ja nicht der Erste. Einigen wir uns doch einfach darauf dass wir beide von Sternburg gerade die gelbe Karte bekommen haben und kümmern wir uns um den Sport.

  63. Embolado

    Fan erwischt den besseren Start mit 4-1 in Satz 6. Er dominiert gerade die Ballwechsel mit seiner Rückhand durch teilweise druckvolle Seitenwechsel. Nach einem Timeout von Ma Long kommt Ma wieder besser rein, indem er wieder mehr versucht mit seiner Vorhand durchzukommen. Aber Fan kommt eigentlich sehr gut damit zu recht und Ma wirkt ein wenig ratlos. Gegen Ende dann ein paar leichte Fehler mit der Vorhand von Fan, womit sich Ma doch noch den Satz mit 11-8 holt. Nun Entscheidungssatz.

  64. Heiner

    Die deutschen Damen, wie erwartet, ohne Chance gegen Norwegen. Im Moment mit 7 hinten und noch 20 Minuten zu spielen.

  65. Tommy

    Ja aber erstmal geht’s am Fernseher weiter, für mich. Bin, wie gesagt, nur mit dem IPad unterwegs.

  66. Embolado

    Zu Beginn des 7. Satzes zunächst gleiches Bild wie im vorherigen Satz. 6-2 Führung für Fan Zhendong. Nach dem nächsten Punkt für Ma Long nimmt jedoch Fan trotz 6-3 Führung ein Timeout. Und es sah nicht so aus, dass Ma Long einen Lauf bekommen würde. Nach dem Timeout von Fan Zhendong kommt jedoch Ma Long mit unfassbaren Bällenzurück und macht die nächsten 7 Punkte zum 10-6. Fan kommt nochmal auf 10-9 ran, am Ende kann Ma aber mit 11-9 gewinnen. Klarer taktischer Fehler von Fan mit dem Timout. Aber richtiges Klasse Match. Kann nur empfehlen wenigstens ein Highlightvideo in den nächsten Tagen anzuschauen. Somit in 6 Pro Tour spielen der Beiden konnte Fan weiterhin keins für sich entschieden. In der Super League hat er aber bereits gegen ihn gewinnen können.

    Und zum Schluss noch ein kleines Highlight, auch wenn auf der anderen Seite ein wenig sinnbildlich für das Problem der Vermarktung. Dürfte das erste Mal gewesen sein, dass Ma Long auf Englisch geantwortet hat. Alles war auf die Übersetzung vorbereitet. Wirklich sehr, sehr sympathisch der Junge.

  67. Tommy

    Danke @Embolado für das ausführliche Reporting. Mal gucken ob ich dieser Tage noch was aufsuche in Sachen Highlights. Scheint ja ‘n echter Cracker gewesen zu sein.

  68. Embolado

    @Tommy – oft sind die Spiele der Chinesen von zu viel Taktik überhäuft, dass kein richtiger Spielfluss zustande kommt. War heute nicht so der Fall. Zudem waren einige sehr sehenswerte Bälle dabei und einfach unfassbar spannend.

  69. Tommy

    @Embolado: Ja das ist wohl wahr. Das ergeht sich dann oft in den “kleinen” Ballwechseln in denen sich beide auszugucken versuchen. Hast es ja schon gesagt, zuviel Taktik, dann.

  70. Salopp

    Ach Basti, eine Runde Zeugs zocken und der Puls ist bis 5 wieder in Ordnung. :-)

  71. Tommy

    Taylor mit der Interception für die Bills. Damit gewinnt Philly nach den Redskins auch seinen Krimi zum 6-7 in der East.

  72. Murgl

    sagt mal @johannes9999 und @Sebastian ihr streitet auch wohl um den Kaiser seinen Bart, oder?

    @Sebastian: es ist dir hier schon von mehreren Usern gesagt worden das deine Wettkommentare nicht gerne gelesen werden. Nimm es hin, es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

    @johannes9999: manchmal sollte der Klügere nachgeben und nicht noch mehr Öl in Feuer gießen.

    Dies ist nur meine Meinung über den Streit, urteilen muss hier eh Sternburg (und es tut mir hier schon ein wenig weh wenn man solche Streits mitlesen muss)

  73. Tommy

    Das muss man positiv sehen @Murgl. Wenn sich die beiden abendfüllend über solch unwichtigen Scheiß ergehen wollen, muss es ihnen doch richtig gut gehen.

  74. Na dann halten wir es doch einfach so: ich weiß dass meine Wett-Kommentare nicht allzu beliebt sind, gehe aber davon aus dass man sie ab und an tolerieren kann. So viel Mitmenschlichkeit sollte doch bei jedem drin sein :-)

  75. Tommy

    Jup, was Stecker sagt. Wenns als Fumble-Recovery gewertet wird, müsste es ein TD sein.

  76. Tommy

    @Hydronow: Was Franz sagt. Bevor der Ball rauskam, war das Knie schon unten. Sah dann sogar ziemlich klar aus in der Wdhlg. Rodgers hat ja dann auch den Sneak bei 4th and Goal nicht durchgebracht.

  77. boah. ich weiß, ihr guckt gerade alle nfl, aber ich hab ja mangels bisheriger berichte, die ich verfolgen konnte, mal die bvb-zusammenfassung in den tagesthemen gucken müssen. eine frechheit. kein einziges tor wurde aus einer vernünftigen perspektive gezeigt. das tor der eintracht wenigstens aus der hintertorkamera (der frankfurter), aber kein einziges der dortmunder tore konnte in der entstehung nachvollzogen werden, nur halbtotale oder sogar full shot. grausam.

  78. Tommy

    Rawls wohl auch raus für die Saison. Das könnte verdammt haarig werden für die Hawks.

  79. Tommy

    Scheint ja wirklich ordentlich Beef zu geben zwischen Veh und Winnie Schäfer.

  80. NoBlackHat

    Kurioses Spiel Broncos vs Raiders. Erste HZ Raiders ohne jede Chance und nur Dank der Defense noch im Spiel (4 FG) und dann in der 2.HZ auf einmal in Führung.

  81. mik

    Wenn Denver so weiter die Eier fallen lässt, sieht es gut aus für Oakland.

  82. Dieser Typ aus Kassel ist aber echt nicht sonderlich gut. Ich mein: Ich habe keine Ahnung, aber wenn jetzt auch noch das Wetter in GB mitspielt, wie soll es dann gehen?

  83. NoBlackHat

    and over, Raiders nach etlichen JAhren mal wieder mit einem Sieg. Mack mit 5 Sacks, geht doch.

  84. Frankfurter Löwe

    Keine Ahnung warum, aber ich bin
    Bengals-Fan und möchte nur noch kotzen. Dass sie heute verlieren, war mir klar, aber der Verlust von Dalton und anderen Schlüsselspielern schmerzt enorm. Spieltag wie gemalt für die Dammed Patriots.

  85. Pats damit meiner Ansicht nach fest in den Playoffs… jetzt hoffen wir mal dass sie das Spiel heute gegen die in der ersten Saisonhälfte blamabel schlechten Texans nicht wegwerfen…

  86. Brady beißt gleich irgendwem dem Kopf ab. Höchstw. dem Schiri der das da gerade entschieden hat bei der 2. Challenge

  87. Chrissi

    Überragender BVB Akteur war gestern wieder einmal JulianWeigl, der von 186 Pässen 95%(!!!) zum eigenen Mann spielte.
    Saisonbestwert!

  88. Thorben

    Letzte Woche das große Wehklagen und jetzt wieder #1-Seed und man hatte in der eigenen Hand, während sich die Bengals und Broncos nochmal selber die Siege wegnehmen…
    #doyourjob :-)

  89. Na ja als der Punt Returner den Ball fallen gelassen hat hab ich mir schon in die Faust gebissen um die Nachbarn vor Lachen nicht zu wecken.

    War dann ja auch längste Zeit Punt Returner gewesen :-)

    Es lag an Gronk, ganz eindeutig

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)