724 Comments

Sonntag, 14.01.2018

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

724 comments

  1. Conejero

    #RMA

    Audi muss sich jetzt langsam etwas einfallen lassen, da die Modellreihen nur bis A 8 gehen… ;-)

  2. Papaschlumpf

    *spoileralarm*

    titans/patriots war dann am ende doch wie erwartet. schade, nach dem ersten quarter roch es noch nach überrraschung. aber die patriots lassen sich auch nach rückstand nicht verrückt machen. ich habe bis zur halbzeit durchgehalten, immerhin ;-)
    heute schlaf nachholen
    ab 18:30 / 19:00 persönliche konferenz bzw. 2nd-screen lösung zwischen red wings/blackhawks und jax/steelers

    viel spass bei allem, was ihr macht :-)

  3. Corona

    hab mir Titans @ Patriots weder angeschaut noch aufgenommen noch schaue ich es ReLive auf DAZN. Erstens weil ich kein Patriots Fan bin und zweitens war mir die Geschichte zu einseitig (genauso wie heute Jaguars @ Steelers).

    Da es bei DAZN keine Zusammenfassung gibt hab ich mir die Highlights auf ran.de angeschaut. Und die 14:49 min Zusammenfassung reicht vollkommen

  4. Herr Holle

    @conejero
    Der Sportsonntag – fast schade dass das Wetter heute so gut ist – geht ja bis Montagmittag: Hier der Spielplan der Australian Open für den ersten Tag. Melbourne ist uns 10 Stunden voraus. Görges und Barthel starten um 1 Uhr, im weiteren Tages- bzw. Nachtverlauf dann noch Kohlschreiber und Dreddy. Heute Nacht hat sich mit Matthias Buchinger der zehnte deutsche Spieler für das Hauptfeld qualifiziert, sieben Frauen sind dabei.

  5. guelph

    Die Damen-Abfahrt in Bad Kleinkirchheim findet leider nur verkürzt statt. Jetzt gehts los.

  6. Standuhr

    Bäh hat einen Ersatz für Experte Armin Veh beim Dopa gefunden……. Trommelwirbel…….Reinhold Beckmann!

  7. Franzx

    bei den Wind- und Streckenbedingungen in Bad Kleinkirchheim ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, dass Rebensburg mit Virus krank zu Hause geblieben ist.

  8. Embolado

    Rolex-Kalle hat bei Sky nochmals die Bemühungen um Jupp bekräftigt:

    Ich unterstütze Hoeness’ Charme-Offensive gegenüber Jupp Heynckes total. Wir wären schlecht beraten, wenn wir diesen wunderbaren Menschen kampflos aufgeben würden.

    Werden in nicht allzu ferner Zukunft eine Entscheidung herbei führen. Jupp möchte nicht Everybody’s Darling sein. Aber alle Spieler lieben ihn. Es ist doch völlig normal, dass wir uns darum bemühen, dass er über den 30.6. hinaus Trainer bleibt. Wir brauchen Geduld. Er ist trotzdem 72, der Job kostet viel Kraft. Ich würde am Ende nicht ausschließen, dass Jupp auch am 01.07. noch auf der Bank sitzt. Der idealste Deutsche wäre Heynckes, wenn nicht kümmern wir uns um einen anderen deutschen Trainer.

    Müssen klug agieren und taktieren, um die Ruhe zu behalten. Wenn Jupp nicht bleibt, dann werden wir trotzdem einen qualitativ hochwertigen Trainer präsentieren. Jupp kann jeden Trainer beurteilen, er wird bei der Suche, sollte er nicht weiter machen, eine wichtige Rolle spielen.

    Wir dürfen nicht den Fehler machen, jetzt einen Termin zu nennen, oder Jupp unter Druck zu setzen.

    Kann sein, dass der Trainer diesmal später präsentiert wird als zuletzt, aber wir wir werden einen Trainer haben.

    https://sport.sky.de/fussball/artikel/live-im-stream-und-blog-und-free-tv-rummenigge-bei-wontorra/11207388/34130

  9. Embolado

    Der Skilöwe führt wieder und muss noch vier Plätze gut machen um das Olympia Ticket endgültig zu buchen. Sollte reichen.

  10. Franzx

    nur noch 2 für den Skilöwen; wann war eigentlich das letzte Mal, dass das ZDF einen kompletten zweiten Durchgang live übertragen hat?

  11. Embolado

    Haha, Franzx, das habe ich mir auch gedacht. Normalerweise hätten sie die NoKo Konserve ausgedehnt (das war ja keine richtige Konserve diesmal, sonder nur ein kurzer Ausblick auf das Laufen, wenn ich das richtig mitbekommen haben) um dann bei Läufer ~20 in den Lauf einzusteigen.

  12. tony

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
    LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS
    STRAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSEEEEEEEEEEEEEERRRR
    OLYYYYYYYYYYYYYYYYYMPIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAA-KOOOOOOOOOORSOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Tommy

    Dreddy hat mit Joao Sousa auch einen machbaren Gegner gezogen. Aber, wie an Bachinger bewiesen werden kann, waren auch andere Kaliber zu bekommen. In seinem Falle Goffin. Auch Tsonga oder Dimitrov wären im Topf gewesen, aber eben genauso 2 reine Qualifikanten-Duelle.

  14. Exakt das wäre das Prozedere beim 2DF gewesen, aber nicht heute in Wengen. Und tatta, der Strasserwatch hat sichj ausgezahlt. Welcome to Pyoenchang, welcome to Olympia, Linus!!!

  15. Embolado

    Wobei sie jetzt behauptet haben, dass Strasser für den Teambewerb das Olympiaticket durch den Parallelbewerb doch schon hatte (was irgendwie auch logisch gewesen wäre, da der Teambewerb ja als Parallelbewerb ausgetragen wird), und jetzt eben auch im Slalom starten darf. Anyway. Dabei ist dabei.

  16. tony

    für alle wichtigen Events werden eben die Großbuchstaben, Vokale und Ausrufezeichen ausgepackt

  17. Gut gegeben, MarioP ;-)

    Spoiler: Aber... SelectShow
  18. Embolado

    Kristoffersen hat jetzt mal sowas von All-in gegeben. Mal schauen ob es diesmal reicht.

  19. Conerejo

    @Herr Holle

    Im Moment bräuchte es schon das Modell A16 oder eventuell heute Abend sogar A19

    (Im spanischen sagt mana 16 (puntos distancia/ diferencia)” und viele RMA bzw. BAR-Fans necken sich oft damit, das jeweilige Automodell mit dem momentanen Punkteabstand zu posten/ sich zu schicken…)

  20. Die Schaufelbiegung, die Schaufelbiegung wars, unfassbare 93 Hundertstel, puh. Auch bei den Herren jetzt riesige Abstände von 1 auf 2 und von 2 auf 3.

  21. @conejero: Gibt es nicht irgendeinen Geländewagen von Audi, der in den Startlöchern steht für solche Fälle?

  22. Embolado

    @Conejero – Vielleicht sollte man sich von Airbus sponsorn lassen. Dort gibt es ja den Aribus A319, zur Not auch A318 wenn man mal wieder verkürzen kann oder eben den A321 wenn es mal gar nicht läuft.

  23. MarioP

    Veniat, ich habe extra noch einmal nachgeschaut, Biathlon war auch Donnerstag schon Thema. Letztlich gilt auch in diesem Fall, jeder schreibt was er für richtig hält.

  24. @MarioP: Mittwoch, MarioP, es ging doch sogar um Mittwoch, als es das erste Einzelrennen gab? Ansonsten hast du völlig Recht. Blöd war halt, dass ich gesagt hatte, nachdem niemand da was geschrieben hatte, ich werde das später am Abend schauen. Und danach dann kam die Meldung, Björndalen habe es nicht geschafft. Vor meinem Post wäre das ja völlig OK gewesen und ich hätte damit rechnen müssen. Danach war es, nachdem wie geagt niemand vor meinem Post etwas dazu geschrieben hatte, etwas semi. Das war der Unterschied.

  25. @Embolado: Das ist stark, das Patent würde ich mir unbedingt aufbewahren. Hoffen wir, dass sie den A330 oder gar 340 nicht benötigen. Und so hast du auch sensationell tony ins Boot, äh Flugzeug geholt ;-)

  26. Klabautermann

    Killer-Kalle ist jetzt auch zum ersten Mal (?) öffentlich auf die Uli-Linie eingeschert, um mit der Rentner-Gang (Jupp, Peter Hermann, Gerland, Uli und der junge Hüpfer Kalle) die Bayern für die nächsten Jahre fit zumachen. Noch einen Rentenvertrag für Ribery dazu, damit Rib&Rob-Wortspiele auch 2019 bei Dahlmann für Schenkelklopfer sorgen.

    Und dann wird die GroKo in unserem schönen Land abgemeiert, weil es das immer gleiche “Weiter-so” ist…..

  27. Liebes ZDF: Das VR-Ding ist ja super als Idee, aber dadurch, dass es ein Stream ist, leider immer ca 30-45 Sekunden verzögert. Wenn man also nicht das gesamte Rennen im Hauptstream schaut und parallel sein Handy in das Cardboard o.ä. steckt, um das Delay (was dann immer noch nicht perfekt gleich ist) auszugleichen, bringt das leider nicht so viel. Man hat dann die Kommentatoren, die Fehler und Trefer kommentieren, während sich die Athletin im VR-Stream gerade erst auf die Matte begibt. Bei ca. 35 Sekunden Gesamtschießzeit kann es sogar gut sein, dass das Schießen “in echt” schon vorbei ist, bevor es im VR-Stream überhaupt anfängt.

  28. Embolado

    Derweil Dahlmeier mit der 180 im dritten Leg. Ohhhh… falsche Sportart

  29. Um zu gewinnen, braucht sie aber unbedingt mehr als eine 10 im letzten Schießen. Mäkärainen mindestens mal ist läuferisch einfach noch sträker. Crawford ist derweil richtig überraschend im positiven Sinne, die anderen Deutschen, nunja, es gibt ja noch ein Schießen. Fritzenwenger baut auch schon mal vor und führt Kuzmina als Beispiel an, dass es schlecht laufen kann. *Hofberichterstattungssmiley*

  30. Der Ford hat Diesel getankt leider, schade eigentlich, offenbar sogar Biodiesel. Das Super Plus von Kaisa gegen den Tiger im Tank von Laura. Und wieder ein taktisch akut dämliches Maneuver zunächst einmal, rechts auf zu machen. Meine Güte, wieso sind die Deutschen, egal ob Kombinierer, Langläufer oder Biathleten, regelmäßig taktisch so schwach? Lesen die keine Spielverlagerung? Grobe makrotaktische defizite sind das.

  31. Kaisa sagt: “I thought if I am lucky, I can get the inner lane.” Ja genau, sie hat es genau durchblickt, was der Schlüssel war.

  32. @Dudel: Genau das wäre angebracht gewesen, aber natürlich muss Chrysler Crossfire verhindert werden. Das sogenannten “Doppeln” also das zwei auf einen Satz Scheiben schießen, wäre auch eine Möglichkeit. Addiert man die Treffern von Hildebrandt und Herrmann und nimmt die insgesamt super Laufleistung, dann wird es was. Aber zu viel Pressingatmung darf man auch nicht machen, sonst kommt die Nähmaschine.

  33. Franzx

    Fritzenwenger war ja kurz davor, in das Mikro zu beissen

    BTW: Die NoKos haben sich heute auch ganz gut abkochen lassen von den Norwegern, auch wenn wahrscheinlich kräftemäßig nicht mehr drin war

  34. Conerejo

    Funfact:

    Sollte Barca heute Abend gewinnen, hätte RMA genauso viel Abstand auf BAR wie auf den ersten Abstiegsplatz…
    (Wobei RMA noch ein Nachholspiel hat)

  35. Heiner

    Ein Wechsel von Sanchez nach Manchester steht unmittelbar bevor. Er muss sich nur noch entscheiden zu welchem. Sieht wohl eher nach United aus.

    Der BvB wird derweil Manuel Akanji vom FC Basel verpflichten für eine Ablöse unter 20 Mio.

  36. mik

    Sieht gut aus da in Dresden. Kein Vergleich zu so manchem Trauerspiel in der Schweiz oder Italien.

  37. Embolado

    Zumindest hat ihn das 2DF ja schon die Sonntagsmittagspremiere gegeben. Vielleicht reicht es ja für eine Samstagabendshow ;-)

  38. Ähm, mik? Ich sehe das befürchtete weiße Band inmitten von grün und die erwartbaren Zuschauerscharen, die vermutlich da auch wären, wenn dort Windhundrennen wären. Einfach wegen des Events.

  39. Breaking: Die deutschen Herren vermuten, im Teamsprint die falsche Taktik *Aufschrei* angewandt zu haben. Nun gut, ärgerlich ist es allemal, denn das wäre eine super Chance gewesen, sich im Teamsprint für Olympia zu qualifizieren.

  40. @MarioP: Wegen des Langlaufs ja wohl kaum? Maximal 10% wäre meine Einschätzung, dazu die Fanclubs die eh überall sind. Ansonsten Eventzuschauer, was einerseits OK ist, aber eben (siehe Düsseldorf) null Nachhaltigkeit in Bezug auf Attraktivität bei den Zuschauern oder Effekte auf jungendliche Nachwuchsläufer hat.

  41. Kombüse

    Keine Wasserstandsmeldung zum Spiel Köln gegen Gladbach? Ihr enttäuscht mich. Aber Hauptsache dem Silbereisen Flori beim Playbacksingen beobachten

  42. Heiner

    Viel gibt es zu dem Spiel auch nicht zu sagen. Köln verteidigt solide und nutzt eine Standardsituation. Von Gladbach kommt nicht viel.

  43. Embolado

    @kombüse – Ich bin gerade mit folgender Frage beschäftigt, da gerade die Rodel-Teamstaffel läuft, ein Wettbewerb, nunja, sollen andere bewerten. Was ich verstehen wollte: warum sind bei Olympia im Rodeln eigentlich drei Athleten pro Nation startberechtigt und bei Tischtennis nur zwei Athleten pro Nation? Eine Dominanz einer Nation ist in beiden Bewerben da. Einmal 2, einmal 3, scheint mir etwas “ausgewürfelt” zu sein bzw. “nachgeholfen” worden. Spekulation, natürlich.

  44. Peter

    So das Topspiel geht los, noch hat DAZN wohl Probleme mit dem Mikro es kratzt bei mir ab und an.

  45. Franzx

    @embolado

    das liegt daran, wieviele Sportler insgesamt pro Wettbewerb vom IOC zugelassen werden (es gibt hier eine Quota). Da beim Rodeln weniger Sportler insgesamt am Start sind, sind natürlich für jede Nation mehr Sportler möglich als bsp. im Sommer beim Tischtennis. Die tatsächliche Verteilung übernimmt der jeweilige Weltverband.

  46. Franzx

    so, Auba dann offensichtlich auf dem Weg in die Premier League oder nach China; auch für heute aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen (diesmal von Stöger)

  47. Embolado

    @Franzx – Naja, da ist in gewissen Teilen sicherlich etwas dran, jedoch ist es im Tischtennis damit nicht zu erklären. Denn beim Tischtennis gibt es bereits pro Nation 3 Damen und 3 Herren die nominiert werden, da im Teambewerb ja drei Athleten eingesetzt werden müssen. D.h. es muss kein zusätzlicher Athlet für Olympia nominiert werden. Die Sportler sind bereits nominiert. D.h. ohne weitere Nominierung könnten auch 3 Athleten pro Nation im Einzel starten. Jedoch ist es dort bewusst auf 2 beschränkt, damit man mindestens zwei Nationen eine Medaille bekommen. Dies kann man gut oder schlecht finden, dass soll jetzt gar nicht die Diskussion sein. Mir ging es um die Relation, dass man im Rodeln 3 starten lässt, im Tischtennis nur 2 dürfen, obwohl mehr Sportler bereits für Olympia nominiert sind.

  48. @Uwe:
    Die Brasilianer sind: Ailton und Fernanda Brandao
    Die Deutschen sind: Zwei Platzierte beim Bachelor, Supertalent oder DSDS (+2 in Snake Rock)
    Die Argentinier sind: Der Bachelor und Messis Manager
    Der Belgier ist: Hercule Poirot für das Investigative
    Die Engländer sind: Ross Anthony, Eric Bristow, Jimmy White und Steve Davis

    Du kannst also nur vom Dschungelcamp World 2019 sprechen. Ich wusste gar nicht, dass dich das interessiert.

  49. Abstoß? Bitte wieso das? Hab jetzt nur mal random zum Ende eingeschaltet, aber ist es relevant, dass der Ball schon weg war?

  50. Uwe

    @veniat:
    Die richtige Antwort lautet:
    Sie verkloppen einen Schwaben in seinem Exil.
    #hatecrimesinternational

  51. MarioP

    @embollllado

    Im Skisport gibt es 4 Starter pro Land. Beim Judo ( im Sommer) nur einen. Ist eben von Sportart zu Sportart verschieden und den Grund beim Tischtennis kennst du genau.

  52. Das klingelt das Trömmelchen doch noch mal in derr 95. Minute. Wäre ich Gladbachfan, ich wäre maximal pisst ob der Entscheidung, den Elfmeter nciht zu geben und wegen des Nachschauens davon die Minute mehr zu bekommen, in der dann das Gegentor fällt. Andererseits zittert der HSV jetzt? Es sind 6 Punkte und HSV – Köln -> Uiuiui, kein ganz unwichtiges Spiel.

  53. Stark auch das Delay des kommentator zum Bild. Das hat sich Skywohl von eurosport abgeschaut. Egal, ich bin jetzt beim Schwaben auf der Insel.

  54. Embolado

    @MarioP – Wie gesagt, mir ging es nicht darum, ob es sinvoll/gut/nachvollziehbar ist, dass im Tischtennis nur zwei Athleten pro Nation starten dürfen. Diese Diskussion will/wollte ich nicht aufmachen. Und du hast ja weitere Beispiele genannt mit Judo, was natürlich auch an den vielen Gewichtsklassen liegt. Man kann jeden Fall einzeln betrachten, da es eben auch unterschiedliche Sportarten sind. Das sollte man auch, bin ich ja voll bei dir. Golf wäre jetzt das andere Extreme. Mir ging es trotzdem um den Vergleich zwischen den Sportarten und da wirkt es teilweise nach “ausgewürfelt” bzw. da gibt es auch andere “Gründe”. Letztlich gibt es natürlich auch wichtigeres.

  55. Äh, OK. Jedenfalls sagen bisher alle, dass es Elfmeter war. Ok, der Gladbacher ist vielleicht logisch, aber auch bei Sky sind sie sich einig. Ok, heißt auch nichts, aber es deck sich auch mit meinem Empfinden. Ok heißt erst recht nicht. Und Transylvanien hat bisher noch nichts gesagt. Meine Meinung: Den Elfmeter muss man geben und das nicht zu machen, ist eine Fehlentscheidung. Köln (Club) kann sich inzwischen jedenfalls nicht mehr darüber beschweren, durch Köln (VAR) benachteiligt zu werden. Klarer VARnehmungsfehler.

  56. BSI

    Sollte hier nicht laut Vorgabe darüber diskutiert werden, dass sich RB München gegen die Ice Tigers Nürnberg so schwer tut. Gerade viel das 1:2 – jetzt wäre also die passende Gelegenheit dazu.

  57. mik

    @Embolado: Der Bob-, Rodelsport ist jedenfalls traditionell im olympischen Gefüge gut aufgestellt. Gleichzeitig ist es im Sinne der Hersteller, Sponsoren ein zweites Fahrzeug zu haben, allein für die Entwicklung. Und ein paar Teilnehmer mehr schaden weder im WC, noch im olympischen Wettbewerb. Dem kleineren olympischen, wohlgemerkt.

  58. Stan

    Schon unglaublich das es die gleichen Sportart sein soll was gerade in der Premier League läuft und was vorher in der Bundesliga lief.

  59. Embolado

    @mik – Letztlich haben sie ja schon zwei Fahrzeuge. Es geht um das dritte Fahrzeug ;-)
    Trotzdem geht es mir darum nicht wirklich. Ob man jetzt zwei oder drei oder vier besser findet ist Geschmacksache. Also ob man mehr Nationen gegeneinander im Vergleich sehen möchte oder mehr die besten Sportler, auch wenn sie von der gleichen Nation sind. Um diese Diskussion ging es mir nicht. Trotzdem denke ich, dass es etwas einheitlicher zwischen den Sportarten zugehen sollte. Mir fehlt da einfach die einheitliche Linie. Kann man anders sehen, keine Frage.

  60. Das Grundproblem ist ja, dass die Verbände föderal aufgestellt für sich entscheiden können unter bestimmten Rahmenbedingungen. Das wird sich vermutlich – egal ob sinnvoll oder nicht – etwa zum selben Zeitpunkt ändern, an dem Bildung endlich nicht mehr Ländersache ist.

  61. mik

    @Embolado: Okay, das 3. Kann man sicher drüber nachdenken. Ist aber ganz gut bei den Verbänden aufgehoben, brauche da keine Vereinheitlichung durch das IOC.

  62. MarioP

    Rodeln wird in ca. 10 Ländern ernsthaft betrieben. Tischtennis und andere in über 100. Wie soll eine Gleichbehandlung aussehen?

  63. Umlenker

    Wo schaut man denn heute NFL? Bei P7MAXX mit viel Geschrei und nur im SD Stream (wer kommentiert eigentlich?) oder auf DAZN mit Günter Zapf aber Delay?

  64. Kombüse

    Stöger bei Sky: “Hatte eine wichtige, angekündigte Mannschaftssitzung am Samstag, Aubameyang ist ferngeblieben. Hat angedeutet, dass er es vergessen hat. Haben daraus Konsequenzen gezogen. Er war heute dennoch überrascht. Jetzt spielt ein anderer, der total fokussiert ist.”

  65. mik

    Ist wohl gut, dass Du es noch aufschreibst, @MarioP. Ist doch der erste Gedanke zum Thema, dachte ich.

    Oder wolltest Du auf etwas Anderes hinaus, @Embolado?

  66. Embolado

    @MarioP – Eine Gleichbehandlung könnte so aussehen:
    Man möchte (a) die besten Sportler haben, also dürfen die X (X=10 als Beispiel) besten Sportler/Teams der Sportart (ermittelt durch Weltrangliste o.ä.), egal welche Nation, teilnehmen.
    Darüber hinaus möchte man (b) eine Vielfalt der Nationen haben, den olympischen Gedanken “dabei sein ist alles” erfüllen. Also dürfen von den restlichen Sportler noch Y (Y=2 als Beispiel) pro Nation teilnehmen. Wenn die Nation bereits Sportler im (a) Block hat, werden diese von Y abgezogen.

  67. mik

    #NFL: Mir ging die Truppe von ran gestern leicht auf die Nerven. Werde es erst mit DAZN versuchen, da die PL gerade hervorragend aussieht.

    (Mein Backup ist allerdings P7MAXX in HD.)

  68. Heiner

    @Embolado

    Weder das IOC, noch die Weltverbände würden so ein Prinzip jemals anwenden. Wenn dann sechs Sportler aus einer Nation im Viertelfinale stehen, würde so eine Sportart ganz schnell seinen Olympiastatus verlieren.

  69. Embolado

    @Heiner – Das ist richtig und will ich gar nicht wegdiskutieren. Man könnte Block (a) noch auf vier Athleten pro Nation oder was auch immer beschränken, wenn es in einer Sportart zu krass wird. Trotzdem fände ich so eine einheitliche Linie besser als ein gefühlter Würfel pro Verband.

  70. MarioP

    Man möchte nun einmal bei Sommerspielen die Medaillen aufteilen. Und Tischtennis z.B. muss sich daran halten, weil es einige Sportarten gibt, die die Anforderungen genauso erfüllen können.

    Die Rodler sind nicht so gefährdet. Die Bobbahn muss genutzt werden und es gibt kaum noch Wintersport außerhalb des olympischen Programms.

  71. Peter

    Werde auch DAZN wählen und als Backup CBS. Aber nach gestern denke ich das DAZN reicht.

  72. Kombüse

    @Umlenker:

    19.05 Uhr AFC: Jacksonville Jaguars @ Pittsburgh Steelers auf
    ProSieben MAXX: Carsten Spengemann und Volker Schenk
    DAZN: Günter Zapf und Ingo Seibert

    22:40 Uhr NFC: New Orleans Saints @ Minnesota Vikings
    ProSieben: Jan Stecker, Patrick Esume und Markus Kuhn
    DAZN: Christoph Stadtler, Franz Büchner und Björn Werner

  73. Embolado

    @MarioP – Man könnte auch unterschiedliche Regelungen für Winter und Sommer haben.

  74. mik

    Zudem hat China großes Interesse, internationalen Wettbewerb aufrecht zu erhalten. Politisch, trotzdem gewinnen, und auch finanziell, TV Rechte, Vermarktung des WCs.

    Das ist doch beim Rodeln sehr überschaubar. Warum soll der Marktführer da auf ein weiteres Fahrzeug verzichten. Neue Rodler fallen auch nicht von den Bäumen.

    Noch ein BL Tor in der BL.

  75. mik

    @Embolado: Du hast doch den Sommer/Winter Vergleich aufgezogen. Innerhalb der Turniere müsste man jetzt ein Beispiel finden.

  76. Embolado

    @mik – Liest du was ich schreibe? Es ging mir NICHT um Tischtennis, sondern eine einheitliche Regelung sportartenübergeifend. Klar ist China im Tischtennis an einen Wettbewerb interessiert, sie tun ja aktuell einiges daran, dass es wieder enger wird.

  77. Franzx

    da immer noch nicht wieder DAZN-User, bei Kollegen Spengemann (Esume ging in der Tat als Kommentator gestern überhaupt nicht; das kann doch nicht Euer Ernst sein….)

  78. Embolado

    @mik – Du kannst bspw. Judo und Golf als eher krasses Gegenbeispiel nehmen mit den Teilnehmern pro Nation. Das stimmt natürlich, dass ich den Winter/Sommer Vergleich gemacht habe, da ich eine einheitliche Linie über alle olympischen Sportarten am besten fände. Dann kam das Argument, dass es im Winter egal ist, da es eh kaum Sportartem gibt und im Sommer andere Sportarten gerne dabei wären, also wird mehr auf die Verteilung der Medaillen geachtet. Dann kam ich mit dem Kompromiss für Winter und Sommer unterschiedliche Regelungen zu finden.

  79. Also wenn eine Weltcupdebütantin auf Anhieb auf Platz 3 fahren kann wie die deutsche Rodlerin neulich, dann muss man bei allem Respekt den ich vor der tollen sportlichen Leistung habe auch einbeziehen, ob die Materialfrage überhand nimmt. Was das mit den Teilnehmern zu tun hat? Nunja, je mehr aus Deutschland in dem Fall teilnehmen, desto einseitiger wird der Wettbewerb, wenn das Material so entscheidend ist. Genau das ist das problem, was ich auch mit der Formel 1 habe, da halt noch extremer.
    Andererseits sieht man ja auf fürchterliche Weise an Nodar Kumaritaschwili, dass es eben sehr schnell gefährlich werden kann, wenn man wenig Erfahrung auf schwierigen Bahnen hat / sammeln konnte.
    Ich finde, dass das ein ganz schmaler Grat ist zwischen Attraktivität einer Sportart, Vielfalt die Olympia immer mitbringen muss, Sicherheit und gleichzeitig Fairness für alle.

    Derweil an der englischen Nordwestküste: wtf?

  80. moris1610

    Irgendwann musste City ja mal verlieren. Kann nicht schaden um sich noch weiter zu verbessern. Die sind auch nicht perfekt.

  81. Gleichzeitig im östlichen Ruhrgebiet an der westfälischen Grenze: Joa, plätschert langweilig dahin bei natürlich gemutetem Ton, logisch.

  82. mik

    @Embolado: Es gibt halt auch Gründe für die Differenzierung, z.B. Gewichtsklassen – von Dir erwähnt – oder die Regelung beim Golf, also der Versuch, eine neue Sportart eher mit verschiedenen Nationen zu bestücken, um Interesse zu generieren.

    Aus dem Kopf wäre Dein Vorschlag oben dem olympic ranking im Golf auch sehr ähnlich.

  83. Franzx

    und dass der gute Herr Stones gegen eine halbwegs akzeptable Mannschaft überfordert ist, kann man schon seit zwei Jahren in jedem wichtigen Spiel erkennen (und das ist heute kein wichtiges Spiel für City)

  84. moris1610

    Wolfsburg könnte auch schon längst führen. Wäre nicht völlig unverdient.

  85. Embolado

    Bisher doch noch kein Durchmarsch von Durrant. Ziemlich krass eigentlich: Er hat zwar nen 96er Average und ordentliche 40-45% Doppelquote liegt aber trotzdem 2-3 gegen McGeeney hinten, der einen 90er Average aber checkt fast alles. Bisher eine 60% Doppelquote. McGeeney bringt vor allem fast all seine Legs durch.

  86. Klabautermann

    Der Pep brauch einfach mehr deutsche Nationalspieler….Kimmich und Neuer on the way?

  87. Embolado

    Jetzt habe ich doch den First Screen auf Darts gewechselt. Dachte ein 41- und 10min to go sollte reichen. Jetzt wieder zurück zu Pool oder was…

  88. NoBlackHat

    Pool – mit dem letztenn Tropfen ins Ziel.
    Hätten es aber vorher bei den Kontern klarmachen können/müssen.

  89. Puuuuuuhl, aus dem Nichts kommt plötzlich Spannung. Aber das war es dann doch. Auch hier ein Spiel, das spannender war als der gesamte bsiherige Bundesligaspieltag. Und die sind ausgeruht, mehr als die beiden Teams jedenfalls.

  90. thorben

    moin,

    pats spiel war doch sehr nice. wir haben uns gut amüsiert 8-)

    aber man merkt doch, dass man keine 20 mehr ist.
    um 8 leicht angetrunken ins bett gefallen und ich bin noch immer total im eimer ^^

    wo hat denn sternburg nun NFL verfolgt? das wurde ja noch gar nicht beantwortet…

  91. mik

    Zum Glück hatten sie das 4:1 gemacht. Wird City nicht weiter vom Kurs abbringen. Und Liverpool wird immer noch Spiele verkacken.

  92. mik

    Kam am Ende an die Spannung von BVB-S04 ran. Niveaumäßig eh drüber. Also schon zwei Superspiele diese Saison, die auch mal den Hype halten konnten.

  93. moris1610

    City kann sich ja jetzt schon größtenteils auf die CL konzentrieren und vorbereiten. In der Liga vielleicht mal was neues probieren und sich dennoch verbessern, halbwegs im Rhythmus bleiben und dann Ko. Spiele in der CL gewinnen. Die Niederlage kann man auch schön analysieren.

  94. Umlenker

    Was ein Sensationelles Spiel!

    @Kombüse: Danke! Dann wähle ich auch DAZN

  95. dermax

    Bei P7Maxx grad knallharte und kontroverse Analyse: “es wird auf die QBs ankommen”…

  96. mik

    @Embolado: Autogrammwünsche an den Gegner muss man an der Anfield Road unter Klopp wohl nicht befürchten. Bleibt aber trotzdem Klopp/Buvač Fussball mit seinen defensiven Tücken. Wahlweise auch mit Klopp Fussball, den Buvač nicht immer stoppen kann.

    Harte Realität, zu Dittmann, Ball über das Tor und da liegen sie wieder.

  97. mik

    AFC und NFC Finals nebst SB dann auch als O-Ton Option bei Datzen. Zur Erinnerung, weil es hier vermutlich schon erwähnt wurde.

  98. DAZN wieder mit der schmalen Produktion für das frühe Spiel. Wird spätestens im zweiten Viertel hart nerven mit den Graphiken und der Musikbeschallung…

  99. Klabautermann

    [x] Den CBS-Stream wegen den dann doch manchmal lustigen Pausen-Commercials

  100. ShAd

    gegen diese jags defense den rückstand hinterherlaufen ist nicht einfach.
    das sollte bortles auch sicherheit geben.

  101. mik

    War bei mir übrigens seit dem Ende von ESPN erstmals eine Saison ohne Gamepass. War etwas holpriger als gewohnt, Coaches Film wurde vermisst, generell etwas weniger Football gesehen. Aber schon eine mögliche Gangart.

  102. moris1610

    Aubameyang ist mittlerweile auch schon 28 und macht sich mit seinem Verhalten auch nicht gerade attraktiver für europäische Topclubs. Ewig Zeit für einen Wechsel hat er auch nicht mehr wenn er sportlich was erreichen möchte. Wenns nur im Geld geht ist China oder sonst wo natürlich immer eine Option. Aber die werden sicherlich nicht 80-100+ zahlen sondern nur bspw nur 50-60 Mio.

  103. guelph

    Diese Überlegenheit der Jaguars überrascht mich dann doch etwas, wenn man an letzte Woche denkt. Aber gut, die Steelers sind halt keine Bills.

  104. mik

    Als BVB würde ich ihn nur nach China verkaufen. Auch wenn er dann in der nächsten Winterpause für wenig Geld zu einem BL-Konkurrenten wechseln wird.

  105. Peter

    Wow schöne Interception. Aber das schöne ist das es in der NFL nichts zu bedeuten hat

  106. Embolado

    Bisher wirklich nettes Battle zwischen Durrant und McGeeney. Weiterhin all square. 4-4. First to 7. McGeeney liegt immernoch bei einer 50% Doppelquote nach acht Sätzen, Durrant nur bei 30%, der dafür einen 7 Punkte höheren Average hat. Unterschiedlicher könnte es nicht sein. Sollte Durrant jedoch mal das entscheidende Break gelingen dürfte er es nach Hause schaukeln.

  107. NoBlackHat

    Die Steelers sehen bisher nicht gut aus. Von den 3 Top-Bs (Ben, Bell, Brown) bisher nichts zu sehen, die werden sie aber brauchen.

  108. Petermännchen

    Sehen wir dieses WE das große Favoritensterben? Die verdammten Pats mal ausgenommen…

  109. blafasel

    Weil hier die Konsumverführunsalternativen in der Zone schon öfters Thema waren werfe ich mal in dern Raum: Man zeigt damit Kneipenbesuchern, Familienmitgliedern oder besuchenden Sportjunkies so nebenbei mal. was da alles sonst noch so läuft bzw gar wie es im Parallelstream so steht. Ab 22:30 Uhr sind wohl die zusätzlichen Schauer ohne eigenes Abo größtenteils nicht mehr dabei.

  110. mik

    Bin zwar sehr heiß auf ein Pats-Steelers Re-Match, kann aber auch auf die Steelers verzichten.

  111. mik

    “Du bist nicht berechtigt, den DAZN Service zur öffentlichen Wiedergabe zu nutzen.”

    Und in der Kneipe halte Bitte die Hand darüber wie bei einer PIN-Eingabe:

    “den DAZN Service nicht an Orten schaust, an denen er von Teilen der Öffentlichkeit zeitgleich mitgeschaut werden kann, oder anderen Personen erlaubst oder ermöglichst, dies zu tun;”

  112. blafasel

    Da es noch immer Premiere-Bars ohne Gatrologo gibt ist “dürfen” vermutlich der kleinere Grund. Peter weiß das aber sicher genauer.

  113. Peter

    @blafasel
    Sie geben Gastro Lizenzen wenn man genug nervt raus. Siehe Das Stadion in München die es offiziell zeigen dürfen. War Thema in einen Podcast mit den beiden Besitzern.

  114. Peter

    Und DAZN wird weniger in Bars illegal genutzt als SKY UK… zu mindestens sind mir mehr mit SKY bekannt als mit DAZN.

  115. mik

    DAZN hat ja auch klar erklärt, dass sie gegen Account-sharing nichts machen können. Fairerweise versuchen sie es auch nicht.

  116. Standuhr

    Immer hohe Flanken auf Kagawa im Strafraum……… ist dass ein probates Mittel????

  117. ShAd

    boah ist das geil. nur keine turnovers jetzt und punkte mitnehmen wo es geht

  118. tony

    Big Ben hat sich schon seine Couch-Jogginghose angezogen,
    der ist durch mit dem Spiel

  119. mik

    Armer @moris1610, die Alternative, den Lieblingsgegner zu sehen, dürfte für große Teile der Saison unattraktiv sein.

    Ein Yarmolenko in der aktuellen Form wäre bei Augsburg oder dem HSV wohl kein Wort wert. Hier fiel er natürlich auf.

  120. guelph

    Und da ist der dritte Streich. Sehr überraschend in dieser Deutlichkeit.

  121. Klabautermann

    “Zwickt’s mi, I glaab I tram!
    Des derf net wohr sein, wo sammer daham?
    Zwickt’s mi, egal wohin!
    I kann’s net glaubn, des gibt doch kaan Sinn!”

  122. thorben

    wahnsinn was die jags da machen…gehen durch die defense durch, wie durch warme butter…

  123. tony

    hmm, ich wollte eigentlich diese Woche einen relativ hohen Betrag auf Kombi Pats+Steelers setzen,
    gottseidank hab ichs gelassen

  124. Embolado

    Glen Durrant hat jetzt einen Gang höher geschalten und seine Doppelquote auf knapp 40% angehoben. Von den letzten 10 Legs hat er jetzt 9 gewonnen und führt damit mit 6-4. Ein Satz fehlt noch. 13 oder 14 180er hat er auch schon. Das Ding scheint durch zu sein.

  125. moris1610

    In Hannover gabs Affenlaute im Stadion gegenüber Spielern von Mainz. Das gibt hoffentlich eine deftige Strafe.

  126. mik

    Kaum für ein Jahr in der unteren Spielklasse verschwunden, schon kommen die echten Fans gestärkt hervor. #96 Vermutlich noch beim Stimmungsboykott in der 4. Liga die Identität gestärkt.

  127. guelph

    Brown, Bell und Ben, es funktioniert ja doch noch. Geht wieder mehr in Richtung Spannung anstatt in Richtung Verkehrsunfall.

  128. moris1610

    Barcelona als Club bezahlt mittlerweile Messis Steuerschulden gleich selbst. Macht natürlich Sinn bei einem Superstar der 100 Mio pro Saison verdient.

  129. Dudel

    Wenn Pittsburgh vor der Pause nochmal scort, mit 14:21 in die Halbzeit geht, dann in der zweiten Halbzeit den Ball bekommt und Fournette draußen bleibt, dann würde ich die Steelers als klare Favoriten sehen.

  130. Embolado

    Doch wieder Double Trouble beim Duzza. 6-5 jedoch weiterhin für ihn. D.h. McGeeney braucht jetzt das Break.

  131. mik

    Wobei es die Abmachung “ausgehandeltes Gehalt steuerfrei” auch nicht selten gab. Die Umsetzung begünstigt dann aber wohl eher Privilegierte.

  132. Embolado

    Da trifft Durrant bei 7 Versuchen kein Double und probiert dann bei 80 Rest: Tops Tops. Der erste sitzt in der D20 und hintendran bleibt McGeeney das Gesicht stehen. Klasse Aufnahme. Mal etwas fürs nachdenken gegeben. Dann mit 20 D10 hat Durrant das Leg mit den drei Darts auch zugemacht. McGeeney gewinnt auch sein Leg. 1-1. Wer noch einschalten will: Last Chance

  133. moris1610

    JAX Defense ist schon ganz ok. Das wars dann wohl erstmal wieder mit der Spannung.

  134. guelph

    Gute Unterhaltung am Sonntag-Abend. Auch wenn es mit diesem Spielstand in die Pause geht halte ich das Spiel noch nicht für entschieden.

  135. mik

    War ja auch noch ein paar Minuten vor @Dudel bei Möglichkeiten für die Steelers. Aber fast fehlerfrei gegen die Defensive der Jags? Kann ich nicht dran glauben, @guelph.

  136. Embolado

    Leck mich am Arsch…..

    Was lässt Durrant da alles liegen und Mark McGeeney holt sich das Break und dann auch den Satz.

    6-6. All Square.

    Entscheidungssatz im BDO-WM-Finale. Jetzt!!!! Nun ist die allerletzte Chance zum Einschalten.

  137. Klabautermann

    Me freut sich schon auf den Super Bowl Eagles – Jaguars….naja

  138. guelph

    @mik
    Die Fehler haben sie ja schon gemacht. In der zweiten Hälfte kommt Ben Big Play dann richtig in Fahrt *Week5Smiley*

  139. Embolado

    McGeeney jetzt mit dem Break durch den 12 Darter nach fünf perfekte Darts zu Beginn. Durrant trifft keine Doppel mehr, krass. McGeeney jetzt mit Throwing for the Match.

  140. Embolado

    War natürlich klar, so einfach geht es dann auch nicht. Direktes Re-Break.

  141. guelph

    Na bitte, wer hat es prophezeit!? Wenn ich auch erst etwas später damit gerechnet hätte.

  142. Embolado

    DRAAAAMAAAA. McGeeney lässt die ersten beiden Matchdarts auf D18 und D9 liegen. Und Durrant trifft dann im Mad House doch noch das Doppel.

    6-6 und 2:2 Two Clear Legs Regel jetzt!!!

  143. Embolado

    Klar, und jetzt mach Durrant die 149 auf einmal zum Break. Nun Durrant mit dem Vorteil.

  144. moris1610

    @tony Laut Football Leaks und dem neuen Spiegel allerdings. Da die kompletten Artikel im Spiegel online nur geteast werden mal von FAZ ein Überblick. Oder halt Rafael Buschmann auf Twitter höchstpersönlich folgen. Reines Gehalt “nur” 89 Mio in Erfolgsfällen im Schnitt aber noch einiges mehr.

  145. Embolado

    Glen Durrant duzz it! Back to back World Champion!!!!! Bei McGeeney ging im letzten Leg jetzt nichts mehr, die 149 hatte ihn im wahrsten Sinne gebrochen.

  146. Standuhr

    Messi Gehalt war heute auch Thema in der Sportreportage im Zweiten Deutschen Fernsehen!

  147. Embolado

    tony,
    auch diese Darts-WM ist nun vorbei, falls du es nicht mitbekommen hast. Hast nun Ruhe bis Dezember, also von ner Darts-WM.

  148. mik

    Erstmal den aktuellen Angriff abwarten. Aber super, wie das Spiel jetzt eng wurde.

  149. Papaschlumpf

    jax/steelers wird noch richtig nett :-) mal sehen, ob der angeschlagene fournette gegen halten kann. die steelers sind dran, und big ben weiss auch wie’s geht

    ich denke die steelers werden das spiel noch drehen. nächste woche dann steelers @ patriots, freu mich schon :-)

  150. tony

    Embolado,
    ich traue mich fast nicht zu fragen:
    beim Gesalbten habe ich etwas mit Snooker überflogen,
    zählt dieser Kneipensport auch zu deinen Interessen?

  151. moris1610

    Snooker ist sehr sehr langsam im Vergleich zu Darts, zieht sich über Stunden und es passiert wenig allzu aufregendes, da es eher von Taktik geprägt ist. Du kannst dich also entspannen @tony.

  152. Embolado

    tony,
    da musst du dich eher vor Markus oder Tommy in acht nehmen. Die sind doch die Snooker Experten von AAAAS. Von mir wirst du da eher kein Kommentar sehen.

  153. mik

    Spengemann hat jedenfalls Appetit, und weiß nicht, woher er sein Essen bekommen soll.

  154. Embolado

    Du bringst mich allerdings auf Ideen, tony. Sollte ich mich doch noch für Snooker oder vielleicht Billard interessieren? Vorteil wäre: Dann könnte ich vielleicht an der TiBiDa-WM teilnehmen. Also der Tischtennis-Billard-Darts WM. Die 10. TiBiDa-Duo WM fand letztes Wochenende übrigens in Leipzig statt.

    http://tibida.de

  155. Tommy

    Sah aus wie Franco Harris, der Typ hinter Shazier auf der Tribüne. Super, dass er (Shazier) wieder so gut aussieht, btw.

  156. Lurker

    @Emboladogate
    Nach Veröffentlichung der AAAAS-Tabelle in Meta war doch klar, dass Embolado früh im Jahr angreift, um den Titelverteiger zu attackieren. Doch veniat konnte bisher alle Angriffe locker abwehren. Der Kampf um den Titel wird wahrscheinlich bei den Olympischen Spielen und der Fusi-WM entschieden.
    Je 10000 Beiträge für beide sind durchaus im Bereich des Möglichen.

  157. Tommy

    Dreht sich schon wieder Richtung ‘verdammt ärgerlich’ für die Steelers. Nochmals geht der Drive an der gegnerischen 39 in die Binsen.

  158. guelph

    Naja, Bortles zwischenzeitlich mit 5/15 und 34 Yards oder sowas in der Preislage. Aber das 1. und 4. Quater schon stärker als man es hätte erwarten können.

  159. Tommy

    Mal gucken, ob wir mit dieser “scharfsinnigen” Diskussion, in der ergründet werden soll, wie es sein kann, dass Leute in einem Sportblog Sport kommentieren, noch über den Berg kommen. Mit der Häufung von abwertenden Kommentaren gegenüber Sportarten, die hier Anwesende zumal noch offensichtlich interessieren, müsste jetzt auch langsam mal genug sein.

  160. ShAd

    ben hätte mit glück schon 4 picks kriegen können god dammit
    UND DANN SOWS !?!?!?!?! AAAAAAAAAAAAH

  161. mik

    Klar, die Yards die Ben und Brown gemacht haben, dürften kaum in einem Verhältnis zu denen der Jags stehen. #Defense

  162. MalikShabazz

    Übrigens, petermännchen, ich hab mich schon ein bisschen in Köln verliebt.

  163. mik

    Und TD, sexy Laufbewegung. Laut Playbook durch.

    Rock´n´Roll als letzte Möglichkeit.

  164. ShAd

    DACHTEN AUCH DIE STEELRS UND BIG BOY BORTLES ÜBERRUMPELT MAL ALLE !!!

    HAHAHA GEIL IST DAS.. DIESES SILENT CROWD. FUCKING LIEBE !!!!!

  165. Tommy

    Wenn Bortles soviel Zeit hat, bringt auch er die Dinger an den Mann. Sollte seine Line, bei einem Sieg, auch in Foxborough so stehen, geht da auch was. So komisch das klingt.

  166. Corona

    Verdammt, jetzt hauen mir die Jaguars schon das zweite Mal das Tippspiel zusammen. Man Steelers, was ist los?

  167. Petermännchen

    Malik, warste noch woanders oder „nur“ im Champs?

    Bin auch gerne dort, finde Bartechnisch gibts da einiges…

  168. ShAd

    naja man kann ja trotzdem onside versuchen. n stopp brauchste ja so oder so

  169. Tommy

    Aber so können sie mit nem 1st Down kicken. Dann ist Schicht. Man braucht wohl ein Fumble.

  170. mik

    Auch sehr zufrieden mit dem p7Maxx Team, Datezn zwar nur abgewürgt, da ich Updates abschliessen wollte. Aber seitdem gerne dabei.

  171. Dudel

    Wieso sollte man bei 2 Minuten auf der Uhr und der Situation tief kicken? Bei einem normalen Onside-Kick den du verlierst, startet der Gegner irgendwo an der 45yds Line und du musst ihn sowieso direkt stoppen ohne eine neues First-Down zu kassieren. Dann sind die bestenfalls an der 35yds Linie und müssen ein ambitioniertes 52yds+ kicken. Dafür hast Du die Chance den Kick selber zu recovern. So zumindest meine Logik.

  172. dermax

    Sorry, mich nerven Spengemann und Schenk weiterhin massiv… Die Jags sind nur warme Bedingungen gewohnt? Spielen die sonst nie auswärts?

  173. mik

    Solange ein Team aus Florida mit den Bedingungen keine Probleme hat, sind die Einschätzungen doch zu albern, um sich darüber aufzuregen, @dermax.

  174. @ tony und petermännchen

    Lecker frühstücken in einem kleinen biocafe namens heimlich, dann messeaufbau, dann in der designpost.

    Aber die Menschen sind sehr hilfsbereit und nett und die Mädchen sehr hübsch.

    Es wirkt einfach alles sehr herzlich.

  175. ShAd

    @Dudel
    deine starting position ist mit onside kick mies . der punter kann dann nach einem 3&out dich ganz hinten festnageln. mit normalem kickoff und 3&out startest du dann nähe mittellinie.

  176. dermax

    Die haben jetzt echt einen auf Stadionbesucher gemacht und sind früher raus… wie is es jetzt genau ausgegangen, P7?

  177. @Malik: Ohne Scheiß, genau das ist für mich das Nervigste an Köln, diese rheinländisch-dauerfröhliche Attitüde. Das regt mich nur auf und wirkt für mich so dermaßen aufgesetzt. Ich will wirklich niemandem etwas unterstellen, aber es wirkt eben auf mich so. Dieser gesamte Karnevalzirkus ist da das Paradebeispiel für mich. Aber das soll ja nciht dein Problem sein und wenn du dich da wohl fühlst, super!

  178. Dudel

    Sehr munterer Shoot-Out, konnte man sich doch wunderbar angucken. Pittsburgh ohne funktionierende Defense, wer sich zuhause von JAX 45 Punkte einschenken lässt, hat nicht am oberen Limit gespielt. Bin mal gespannt, ob sich die Pats nächste Woche auch so überrumpeln lassen? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, da halte ich Belichik doch noch für eine Spur cleverer als Tomlin. Erst Titans, dann Jaguars – könnte für die Pats relativ smooth in den Superbowl gehen.

  179. Embolado

    Dann halt zu Zapf auf DAZN. On Side Kick und Hail Mary wären doch noch möglich ;-)

  180. Franzx

    Im Vergleich zu Esumes Schreiattackem sind Spengemann und Schenk doch Mikrogold; Stecker und Motzkus schlägt natürlich keiner;-)

  181. Thor

    Icke fährt Doppelschichten. Ist ja wie in Gründerzeiten des Privatfernsehen

  182. Dudel

    @ShAD: Das ist ein gutes Argument. Dem steht gegenüber natürlich die Chance den Onside-Kick zu recovern. Bin eigentlich immer ein Freund von aggressivem Calling und fand das deshalb heute auch richtig.

  183. Heiner

    Ich würde Messi auch seine Steuerschulden bezahlen, wenn er für die Lilien spielen würde.

  184. dermax

    Theoretisch wär mit 0:01 doch Onsite-kick, recovern und TD gegangen, oder?

  185. BSI

    Die so hochgelobte Defense der Jaguars wurde aber ab dem zweiten Viertel mit 42 Punkten auch ganz schön entzaubert.

  186. moris1610

    Das Spiel war ja schon durch und die brauchen bei P7 sicher auch etwas Vorlauf um im Studio zu wechseln oder fertige Videos als Vorbericht zu zeigen und analysieren. Ergebnis wurde noch gesagt. Aber ja etwas abruptes Ende. Habe auch Dazn geöffnet.

  187. Franzx

    Man musste da schnell raus, weil 15 Sekunder später saßen da Stecker, Esume und Kuhn auf dem angewärmten Plätzen

  188. NoBlackHat

    Endlich neue Kommentatoren, die anderen waren ja nicht zum aushalten

  189. Petermännchen

    @veniat. Ich hab mal ein paar Jahre in Köln gelebt. Das ist nicht aufgesetzt. Die Leute dort sind so. Wer aus dem Norden kommt (wie auch ich) kann da manchmal nix mit anfangen und muss man mögen.

    Bzgl. Karnval: Zwischen dem Karneval in den Sitzungen, die man dann auch im TV sehen kann und was in den Kneipen läuft, ist auch ein großer Unterschied. Die Sitzungen sind aus meiner Sicht katastrophal und künstlich.

  190. Uwe

    du bist also nicht bei P7 unterwegs…
    Aikman/Buck fühlt sich bestimmt genauso wie Spengemann&Co. an

  191. MalikShabazz

    Esume als Experte ist tatsächlich um Längen angenehmer als als Kommentator

  192. mik

    Köln ist super, kenne ich sonst nur von der Insel. Kurz auf das nächste Getränk warten, mit dem/der vor Dir ins Gespräch kommen und ein, zwei nette Stunden haben.

  193. Kombüse

    Saints gewinnen heute. Ihr könnt dann damit alle ins Bett gehen *nostradamus-smiley*

  194. Embolado

    Jetzt Dart im Dritten. Stefanie Böhler an der Dartscheibe gegen Hannes Wolf vom VfB.

  195. guelph

    Sehr schöner Beginn! Könnte ich gut mit leben, wenn es dieses mal etwas weniger spannend ist ;-)

  196. Embolado

    Hannes Wolf am Ende bei 118 mit sechs Darts und Stefanie Böhler mit 69

  197. @mik: Ich war von den Steelers zu genervt und auch anderweitig abgelenkt.

    Gott, die Klaus-Hipp-Reklame ist ja immer noch so zum fremdschämen wie in den 90ern.

  198. Fand Spengemann bisher eigentlich immer ganz angenehm, aber heute war das mau und zum Ende hin die vollkommene Katastrophe. Schenk 90% der Zeit nur negativ und ein größerer Besserwisser, als die ich und die halbe AAAAS-Gemeinde zusammen und zum Ende hin will er dann auch seltsam anmutende Spannung machen.
    Vielleicht gab es heute Neuschnee im Münchner Vorort.

    Jetzt dafür die, für mich jedenfalls, beste Kombi fürs Hauptprogramm. Esume ist immer gut, aber Experte ist schon seine Paraderolle.

  199. Embolado

    Die Dart im Dritten All-Time Rangliste (50 Teilnehmer bisher)
    1. Oliver Roggisch 143
    2. Reinhard Grindel 138
    3. Hannes Wolf 118 (NEU)
    4. Melanie Glaser 109
    5. Uwe Gensheimer 106
    6. Johannes Bitter 105
    7. Laboureur/Sude 104
    8. Janik Haberer 92
    9. Christian Zech 91
    10. Holger Badstuber 88

  200. mik

    Echt, finde die Schwächen im Vergleich zum Bölkteam nicht weiter erwähnenswert. War ja auch merkwürdig spannend.

  201. Embolado

    @NoBlackHat – Ging vorhin ja noch nicht los beim FB und beim Rumzappen beim Interview mit Stefanie Böhler hängen geblieben, da es ganz interessant war. Und als sie dann gesagt haben jetzt spielen sie noch Darts gegen Hannes Wolf, musste ich das natürlich anschauen ;-)

    Jetzt wieder auf Pro7

  202. Thor

    @Berni
    Neuschnee gibt’s dort doch eigentlich eher ein paar Häuser weiter die Medienallee hinunter.

  203. Franzx

    Esume bemüht sich heute als Experte sehr um Zurückhaltung; deutlich angenehmer als als Kommentator (zugegeben); Spengemann und Schenk hatten was von uns auf der Couch (was nicht schlecht sein muss;-))

  204. @sternburg
    Ist nicht mehr “Klaus” Hipp ;-)
    Jetzt darf Sohn Stefan ran

    —-
    Apropos Kommentatoren…

    Hat wer etwas gelesen, wer bei den Australian Open vor Ort ist?
    Bin etwas Misstrauisch, da weder Antonitsch, noch Zoecke in den sozialen Medien bisher irgendwelche Sachen aus Melbourne gepostet haben…

  205. Björn Werner berichtet von seinen bahnbrechenden Erkenntnissen seiner “Key To Win” (diesmal das andere Team) bis er locker erwähnt, dass dies doch jede Woche immer dieselben seien. Tja.

  206. Peter

    Trotzdem wurde er gehalten. Finde so Was darf man dann auch mal Pfeifen. Go Vikings

  207. Linksaussen

    gott, was für ein spiel. ich bin immer noch fassungslos (sic) genervt von der steelers-defense. da schmeisst big ben drei td bei 3rd bzw. 4th (!) downs und die korrosionszerfressene d-line lässt 45 punkte zu. die plays von fournette hab ja selbst ich geahnt! verdammte hacke. aber was für ein spiel.

  208. Tommy

    @Berni: Das ES-Team für Down Under wurde heute oder gestern hier gepostet. Stammformation, inkl Antonitsch und Zoecke, wenn ich nix überlesen habe.

  209. Linksaussen

    so. jetzt kann ich mich aber langsam dem aktuellen spiel zuwenden. ich bin ja dezent für die saints, aber ehrlich gesagt: im moment will ich nur, dass die doofen patriots nicht schon wieder gewinnen. sollten dann besser die vikinngs weiterkommen?

  210. Thor

    Ja, ich glaube die Zielgruppe für “Mom” ist jetzt gerade vor dem P7-Screen versammelt.

  211. Uwe

    Mike Pereira, FOX, meint, dass der Pfiff schlecht war und so hätte nicht geschehen dürfen. – No Call

  212. Uwe

    @linksaussen:
    Dann ja, denn Defense wins Championships.
    Vikings D > Saints D

  213. Auf Datzen gibt es ein Laufband mit Twitter-Fragen, die von Werner in Unterbrechungen beantwortet werden.

    Das ist das erste Mal, oder?

  214. Embolado

    @Markus – Hahahahaha. Jetzt schon Szene des Jahres 2018! Wie der Schiedsrichter da nachtritt mit dem Fuß.

  215. NoBlackHat

    Bin für die Vikings weg Latavius Murray, der wurde leider von den Raiders verjagt

  216. ShAd

    vikings sind schon tough. aber im super bowl choken außer dem giants alle gegen die patriots. mit dem ganzem heimspiel Brimborium wäre das nur zu wahrscheinlich :)

  217. blafasel

    sternburg, das gibts schon länger – bzw in Kombination mit Werner ist das neu.

  218. @Tommy
    Steht bei dogfood, aber ich find halt nix, wer vor Ort ist. Bei den letzten GS hat Eurosport ja die Spardose wieder etwas geöffnet und nicht nur Stach & Becker/Kiwi vor Ort gelassen.
    Sehe da in dem “vor Ort” schon einen deutlichen Mehrwert

  219. Thor

    Wenn ich Trainer wäre, würde ich die 20 jetzt vom Tribünenlaufen wieder abziehen.

  220. @blafasel: Machen tun sie das in langweiligen Nächten schon ewig. Aber dieses Laufband hast Du schon mal gesehen?

  221. Petermännchen

    Ist bei jeden SNF Spiel der Saison so gewesen. Immer wenn die Dreier-Kombi on air war.

  222. blafasel

    Dieses (also das mit genau diesen Texten) habe ich in der Tat vorher nicht gesehen.

  223. tony

    der französische Schiri gehört auf Lebenszeit gesperrt

    (das ist mein Ernst)

  224. Ich finde die Aktion mit dem Schiri auch irgendwie komisch, sehe da aber nicht zwingend ein Nachtreten und kann durchaus verstehen, dass er sich vorsätzlich umgeschubst fühlt. Kann mich zu keinem abschließenden Urteil durchringen.

  225. Tommy

    Wird er auch@tony.

    @Berni: Ah genau. Bei dogfodd stand es :-). Ich hab das so verstanden, als würden Stach, Boris und Birgit Nössing vor Ort sein.

  226. tony

    Kasim Edebali war gerade zu sehen,
    wieder bei den Saints gelandet, 4. Team diese Saison

  227. Embolado

    @sternburh – Also habe es mir jetzt nochmals angeschaut und das ist für mich ein eindeutiges nachtreten. Was sollte es denn sonst sein? Ein verunglücktes Aufstehen? Glaube ich eher nicht. Der Blick geht kurz zuvor auf den Spieler nachdem er fällt und dann kommt das Bein.

  228. @Thor: Eher als Nachtreten. Könnte aber auch seltsames, sehr ungelenkes Aufstehen/ um Balance suchen sein. Ich muss zugeben, diese Möglichkeit diktiert mir in erster Linie meine Ungläubigkeit darüber, dass ein Profi-Schiedsrichter sowas machen wollen sollte.

  229. @Tommy
    Was ich echt schade fände. Frau Nössing vor Ort fand ich bisher noch nie einen Gewinn, sondern immer mehr den krampfhaften Versuch ein Sendergesicht zu etablieren.
    Aber warten wir mal ab…

  230. Linksaussen

    wenn eine pass interference gegeben wird und das angreifende team eh schon an der 1-yard-line stand – was passiert dann?

  231. Petermännchen

    Das ist eindeutiges Nachtreten aus der Emotion raus. Er hat sich geärgert das er umgerannt wurde und der Spieler das nicht gemerkt hat und wollte so auf sich aufmerksam machen. Meine Einschätzung.

  232. Petermännchen

    @Linksaussen:Halbe Distanz zur Goal, also noch ein halbes Yard vor.

  233. tony

    a propos Mannequin Challenge:
    gottseidank ist dieser Trend mit unlustigen Internetmemes wieder zurückgegangen.
    kein Mensch braucht so einen Schwachsinn wie Harlem Shake, Ice Bucket Challenge o.ä.

  234. Embolado

    tony,
    nach der Challenge ist vor der Challenge. Kommt bald sicherlich was neues.

  235. Tommy

    @Berni: Also ich hab jetzt mal die einschlägigen Seiten durchforstet ;-). Und es sieht definitiv so aus wie gehabt. Stach, Becker und Nössing. Nur das Nössing jetzt wohl auch mehr in die Magazine eingebunden wird.

  236. Linksaussen

    mal guckem, ob das spiel nicht eher ein kandidat für “in der hz ins bett” wird.

  237. Heiner

    Ich werde nie verstehen, was so interessant daran sein soll, zu sehen wie andere Menschen Football gucken.

  238. Linksaussen

    ist ja nun noch kein sb hier, uwe. da würde allein wegen der halftime-show nicht in der hz ins bett. außerdem reicht mir eine hälfte auch nicht zur vertilgung meiner verpflegung.

  239. mik

    Nössing ist ein kein Gewinn Weil sie nicht blond ist? Mein Gott, die stellt da zwei Fragen für die Eurosport sie bezahlt. Wo ist das Problem?

  240. Linksaussen

    vielleicht sollte ich meine sympathien mal den pats angedeihen lassen, das scheint mit meiner sympathieverteilung ja prima zu klappen. steelers, packers, saints. hrmpf.

  241. Uwe

    Urin stinkt, guelph.

    @sternburg:
    Google bounty gate, Brett Favre concussion”

  242. Mal eine ernstgemeinte Frage an die Football Experten:

    Ich finde ja, dass ein Pass und das Fangen in der Luft deulich anspruchsvoller, riskanter und spektakulärer ist, als den Ball zu tragen und mal kurz über die Linie zu halten.

    Warum ist das Regelwerk dann so “streng” beim Paß- und so “freundlich” zum Lauf-Touchdown definiert?

  243. Ohne die Frage abwürgen zu wollen: Die Sinnhaftigkeit einzelner Regeln in der NFL zu hinterfragen habe ich mir schon lange abgewöhnt. Einer der absurdesten Beispiele hat Linksaussen vorhin erwähnt.

  244. mik

    Ich mag die Pats ja auch nicht, @Linksaussen. Hübsch anzusehen sind sie aber. Ist ja auch nicht unwichtig.

  245. Petermännchen

    Bevor ich für die pats bin schaue ich lieber darts oder snooker… ^aassmiley

  246. Tommy

    An den Einlauf von Bud Grant damals, kann ich mich auch noch erinnern. Bei zweistelligen Minusgraden und schlanken Ü80, mal locker im T-Shirt.

  247. Uwe

    @Berni:
    Nicht über die Linie halten, es reicht die Goalline zu berühren.
    Das hat praktische Gründe, um eine einfache Nachvollziehbarkeit für Spieler, Schiris und Zuschauer zu gewährleisten.

  248. mik

    Den Rest würde ich beantworten, wenn noch Fragen nach @Uwes Antwort übrig wären, @Berni

  249. Linksaussen

    @mik: in schönheit verlieren, das dürften sie gerne. ich respektiere tom bradys leistung, keine frage. ebenso wie ich tiefen respekt für c. ronaldo empfinde, aber niederlagen von real madrid finde ich trotzdem hübscher.

  250. Stark Embolado! Ich hatte übrigens Pfeffer hinter Heuber auf die 2 getippt. Der schöne Rainer hatte natürlich andere Prioritäten ;-)
    Spannend auch, dass das SRF bzw die Zuseher mit Marc Giradelli nicht so zufrieden sind offenbar.

  251. @mik #Nössing

    Ziemlich genau deshalb. Weil sie nicht blond ist. Echt jetzt?

    Nein, eben, weil zwei Fragen an drei Leutchen und ein bunter Beitrag am Tag ich als wenig Mehrwert empfinde.
    Ein Antonitsch oder/und Zoecke vor Ort ich aber als klaren Mehrwert empfinde, wenn sie mir bei einem 2+x Stunden Match die Zeit dabei veredeln, in dem sie ihre Eindrücke (auch mit ihrem Trainer-Background) vom Zugucken bei diversen Trainingseinheiten der Profis schildern, von Gesprächen mit anderen Trainern erzählen oder auch irgendwelche aufgeschnappten Gerüchte aus dem Umfeld der Spieler (A hat einen neuen Trainer und die Chemie ist noch nicht gut etc) berichten.

  252. Linksaussen

    @tony: die analogie müsstest du schon näher ausführen. wie florida fühlt es sich hier momentan nicht an.

  253. Wessen drinking game auf “Das gibt’s doch gar nicht!” liegt, der ist spätestens jetzt blau genug, um den Song geil zu finden.

  254. Tommy

    Wir treffen uns beim Quarterback.. Wahnsinn, wie Brees da die Leute um die Ohren fliegen.

  255. Erinnert mich an meine Hockey-Zeit, in der ich kaltlächelnd immer jeden ausgelacht habe, der Kritik an meine Spielweise durch Patschen mit der empfindlichen Hand auf meinen unempfindlichen Helm anbringen wollte – um dann schöne Reise auf die Strafbank zu wünschen.

  256. Uwe

    Karteikärtchen von Troy Aikman:
    Mike Zimmer, HC Vikings, hat die letzten 10 Playoff-Spiele als Coach oder Coordinator verloren.

  257. Linksaussen

    ich klatsche manchmal mit meiner hand auf autos, sternburg. was ist denn das dann?

  258. tony

    Karteikärtchen von tony:
    die Vikings haben noch nie einen Super Bowl in ihrem neuen Stadion verloren

  259. Uwe

    Karteikärtchen aus der FOX Halftime Show:
    Adam Thielen, undrafted WR Vikings, hat seine Anreise zum Regional Combine in Chicago im Jahr 2013 allein bezahlt.

  260. Embolado

    Mal schauen ob sie das PSG Spiel mit Schirigate jetzt bei DAZN Moments bringen

  261. Embolado

    OK, haben sie nicht. Sonst zeigen sie jeden komischen Internetschnipsel und dann das nicht

  262. Kombüse

    Karteikärtchen von Bela Rethy:
    Minnesota ist ein US-Bundesstaat und liegt daher nicht in Norwegen

  263. Embolado

    Karteikärtchen von Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Thurn und Taxis:
    Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  264. Augenbrauen hochziehen am Rande: Auf Datzen zeigen sie anlassbezogen einen Nostalgie-Clip von Werners ersten QB-Sack in der NFL. Er redet ein wenig darüber und erwähnt, dass er davon ein Foto zu Hause an der Wand hat. Launige Antwort: “… wir können Dir gerne das Video mitgeben”. Er so: Das wäre nett, denn “Ich komme da nicht ran.”

    Leider keine Nachfrage.

  265. mik

    Solange Euch Autos nicht klatschen.

    @Berni: Leider sind Antonitsch und Zoecke ja wieder in ihrem Bunker in Mümchen, und das angefragte Mädel darf über den Platz holpern. Sie ist aber auch nicht schlechter als die Krafts dieser Welt.

    Findes es unfair, Sie jetzt anzugreifen.

  266. Im Grunde unbeachtliche PR-Aktion (und darin enthalten eine sehr schöne Aktion der Kundenbindung).

    Aber wenn ich mit 99 so drauf bin, dann… hat der Fortschritt die nächsten Jahre mehr erreicht, als ich angesichts des Status Quo erwarten würde.

  267. Embolado

    @mik – Naja, man könnte schon diskutieren, ob es mehr “Mehrwert” gibt wenn Antonitsch und Zoecke für das Restgeld nach Australien reisen oder Frau Nössing. Ich glaub, um das ging es Berni.

  268. Peter

    @sternburg
    gibt es keinen Reisebericht von Hamburg ? Oder habe ich den überlesen?

  269. Echter Mehrwert, auf der Glotze Pro7 und mit großzügigem Verzug Datzen zu haben: Während Reklame läuft aus meiner Sicht super miesen Ellbogencheck gegen den Kopf abseits des Balls konzentriert auf die Aktion nochmal sehen können.

  270. moris1610

    Aubameyang wurde in einem Jahr von drei verschiedenen Coaches suspendiert. Manchmal ganz nett dieses Internet.

  271. Uwe

    @Peter:
    Hin, aufm Kiez rein raus rein raus, ab ins Hotel, zurück nach Berlin.

    Gern geschehen.

  272. Peter

    Mich interessiert nur die Sportbar ob es wie bei Malik war das keine NFL lief und wie es im allgemeinen war. Man ist ja neugierig …

  273. ShAd

    ich brauche ” DAS GIBT’S DOCH NICHT! ” von kuhn. liegt doch klar auf der hand

  274. Embolado

    Haha, übrigens kein deutches Fenster bei Eurosport 1. Die “Entscheidung” in der Regie ist auf Ostapenko, weil hat RL Arena, gefallen und nicht auf Jule Görges. Die gibt es nur im ESP. Mona Barthel auf Euro2. Jedoch ist das Jule Görges Spiel (Hisense Arena) auf Eurosport 360 3HD aka Sky Sport 5 HD und für mich gerade noch empfangbar, und damit welcome Eurosport 360 Feeds! Endlich bekomme ich euch mal zu Gesicht

  275. Pistol Pete

    Eurosport schiebt Görges in den Player und zeigt lieber Ostapenko im Hauptprogramm. Echt spitzenmäßige Entscheidung, geht ja gut los.

  276. Embolado

    Hätte man lieber das Geld für den Flug von Nössing in ein deutsches Eurosport Fenster investieren sollen. Das wäre ein Mehrwert gewesen, anstatt einfach das internationale Eurosport 1 Feed durchzuschleifen.

  277. Wieso sollte ich was dagegen haben, dass Birgit Nössing mit in Australien ist und da auch Geld verdient.

    Ich hätte es halt nur schöner und sinnvoller empfunden, dass man für die Kommentatoren auch mehr die Spesen aus dem neuen üppigen Eurosport-Budget einplanen würde.
    Letzte und vorletzte AUS+US-Open waren Zoecke+Antonitsch ja auch vor Ort, plus noch Marco Hagemann bei den AO.

  278. Ein Score Vorsprung.

    Ich möchte in aller Bescheidenheit darauf Aufmerksam machen, dass ich den Beginn der Aufholjagd auf die Sekunde genau angekündigt habe.

  279. Uwe

    Damentennis, das Darts für diejenigen, die noch nie eine Kneipe von innen gesehen haben.
    Soll es auch geben.

  280. Peter

    Ha sogar die DAZN Moderatoren mobben die die nun schon schlafen sind. Das habt ihr nun davon ihr ungläubigen

  281. Embolado

    @Berni – Ob das Eurosport Budget so üppig ist bezweifle ich mal stark. Stichwort: Bundesliga Rechte Refinanzierung. Jetzt nichtmal die bestgerankte deutsche Spielerin auf einem der beiden Kanäle zu zeigen ist halt leider auch Eurosport. Eine sinnvolle Erklärung außer Kosten sparen kann es da in meinen Augen nicht geben.

  282. Ich kapiere es ja wirklich nicht mehr. Aber wenn das als incomplete overruled wird, dann wäre ich überrascht, sage ich mal.

    Mir scheint, da hat man sich weniger so schnell aufgestellt, um ihn von der roten Flagge abzubringen als um ihn durch Zeitdruck zur falschen Handlung zu drängen.

  283. Uwe

    Time-out unnützerweise weggeschmissen, Saints. Das gibt Mecker von korsakoff.

  284. Tommy

    In dem Fall juckts mich zwar nicht wirklich, aber das ist wirklich direkt ne, nennen wir es ‘kuriose’ Wahl von ES. Nun gut, erstmal ist beim Ei noch mehr drin.

  285. Peter

    Ist bestimmt ein Vikings Fan der sich ein Spaß erlaubt… Los Challenge das … ;)

  286. Rechts Fotos von WGs, die Ran NFL gucken, links offizielle NFL-Spielerfotos und ich frage mich, was ich beängstigender finde.

  287. ShAd

    so ein bullshit stecker. null komma null diskussionen wird es über bradford over keenum geben, sollte das doch noch in die hose gehen

  288. @ShAd: Wenn Du das bei Langeweile (gerne morgen) näher begründen könntest, ein semi-informierter Betrachter wäre Dir dankbar.

  289. Uwe

    der bullshit-stecker, brand neu im elektrofachhandel ihres vertrauens.
    und auf aaaas.de.

  290. ShAd

    das braucht man gar nicht groß ausführen. keenum hat eine klasse saison gespielt. wer würde denn da jetzt für die playoffs den QB bitte wechseln?

  291. Mir fehlt die obligatorische Bemerkung, dass dieser Nicht-QB in der Grundschule noch QB gespielt hat und das eigentlich durchaus kann.

  292. @ShAd: Genau das hat er ja selber erwähnt aber behauptet, es würde solche irrigen Stimmen trotzdem geben. Hast Du zur Anzahl solcher Stimmen eigene Informationen?

  293. Habe gerade mal versucht auf mein 08-15 Tablet den EurosprtPlayer zu installieren.
    Geht aber nicht mangels GPS im Tablet. Grrrr.

    Scheint auch viele Andere nicht zu begeistern…
    Bei googlePlay maue 2,8 von 5 bei etwa 8500 ein Stern Bewertungen von 20.000, da es halt wegen des fehlenden erforderlichen GPS auch nocht auf Android SmartTVs läuft.

    Im iTunes-Store sogar nur 1,5 Sterne Wertung

  294. Uwe

    Karteikärtchen Troy Aikman zum Trickspielzug:
    Willie Snead, High-School QB, über 4000 yds und 40 TDs geworfen…

  295. Tommy

    Jule mit dem ersten Break. Aber der Ton auf dem 360er stimmt noch garnicht.

  296. Uwe

    @Berni:
    Mike Pereira, Schiri-Experte, meint: Good non call. If it’s that close, let it go.

  297. ShAd

    @sternburg
    nein, diese stimmen gibt es wohl höchstens in steckers phantasie.
    keine stimme wird auch nur ansatzweise ernsthaft mit bestem gewissen einen QB change vor den playoffs mike zimmer empfohlen haben. soweit ich das jeenfalls mitbekommen habe in previews, twitter etc. .das garantier ich dir jetzt einfach mal :)

  298. Okay, ShAd. Danke. Ich bin halt so lange im Internet, dass ich mir massiv laut auftretende Stimmen zu jedem Scheiß vorstellen kann.

  299. guelph

    Scheiße, das Spiel nach so einer ersten Halbzeit noch so wegzuwerfen ist doch beschissen …

  300. BSI

    Also der Griss von Minnesora fordert seit Wochen, Keanum zu benchen ;-) hab ich im NFL-Talk-Forum aufgeschnappt.

  301. “If it’s that close, let it go.” :-) Ist ja gut, dass sie sonst jeden Scheiß, wie vorhin mit dem QB-Knie bis ins einzelne Frame auseinandernehmen

  302. ShAd

    vikings haben nicht mehr die pfeife blair walsh als kicker. also in dem fall alles im lot

  303. Tommy

    Break reicht zum Satzgewinn. 9 Asse schon. Aber schlecht ist das Fräulein Kenin nicht.

  304. guelph

    Diesmal passt es, aber noch einiges an Zeit auf der Uhr … Ob die Pässe das richtige Play Calling waren!?

  305. Kombüse

    Das seh sogar ich selbst als Football-Laie, dass das ein schlechtes Playcalling war

  306. Peter

    Schön wenn die Saints nun noch genug aus Zeiten hätten könnte man es locker schaffen aber mit nur einer wird’s hart

  307. Tommy

    Fettes Teil! Trotz indoor. Das Gleiche jetzt nochmal in die andere Richtung. Esume hat Recht. Das Ding musst du in der ersten HZ schon auf sichere Gleise stellen. Aus Sicht der Vikes.

  308. ShAd

    die sind so blöd,. die hätten nur dreimal laufen müssen und die uhr wäre fast auf null

  309. Embolado

    @Peter – Wenn es aber 20 Minuten lang dauert wie in Wimbledon wird das nichts #Technik-Smiley

  310. Warum kicken sie jetzt nicht einfach (nach meinetwegen ein paar yards sicheren Läufen)? Statt dieses Risiko einzugehen, dass Spiel endgültig zu verlieren?

    Man ist doch nah genug dran, oder was?

  311. ShAd

    man ist an der saints 40 mit 2min left und saints haben nur noch ein timeout…mit dreimal laufen hat man schlechtestens ein lages field goal und die saints nur noch 20 sekunden ohne timeout. stattdessen wird geworfen und die uhr gestoppt und geben den saints 90 sekunden und ein timeout. pathetic!!!

  312. Uwe

    +++ spoiler alert +++
    Drew Brees wird in die Hall of Fame aufgenommen werden. Aus Gründen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 39., Drew.

  313. ShAd

    HOLY MOTHER FUCKING SHIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  314. Heiner

    Super-Tackle von dem Saints-Spieler. Sauber den eigenen Mann abgeräumt.

  315. Ok, ich gebe zu beim Sachen packen für gleich Tennis nur im PiP gehabt zu haben, weil das NFL-Spiel so eng. Und….. MEINE FRESSE, das war ernsthaft mal der Oberknaller! Meine Fresse, darauf eine Sensodyne Repair und Effect!

  316. Tommy

    Boah kurz vorm Wegpennen. Was macht denn der Corner da. Aber die Vikings müssen ja auch mal so’n Freakding bekommen. Glückwunsch. Dann sich aber bitte nächste Woche im Link verabschieden.

  317. Embolado

    Buschi muss jetzt einen neuen Spot kommentieren: Wo warst du als die Vikings in letzter Sekunde den Touchdown erzielt haben? Wo warst du als …

    Oh wait, Sky hat ja kein NFL

  318. Klar, sternburg, jedes play was im Gange ist, zählt dann noch. Genauso wie die Würfe in der NBA, wo im Flug die Uhr abläuft. Damit pretegieren sie natürlich das Drama nur noch mehr. Im Handball ist es ja nicht so.

  319. Uwe

    @Linksaussen:
    Wichtig ist daraus zu lernen.
    no sleep till sternburg closes the door!
    Nächste Woche Test über alles.

  320. ShAd

    ja natürlich sternbrug. nur der snap muss vor der abgelaufenen uhr erfolgen

  321. Kombüse

    Alter. Ich fass es nicht. Das sind die Geschichten, die nur der Fußball schreibt.

  322. Peter

    So gute Nacht allen und bitte Spoilern an alle die Schlafen gegangen sind und sich morgen die 2. Hälfte anschauen wollten …

  323. anonymous

    15.01.2018 | 02:01
    Embolado

    Aber 29 Sekunden und ein Timeout. Noch ist nichts durch

  324. Breaking: Jetzt darf die Tennisfraktion übernehmen. Ich wünschen alle tolle Australian Open 2018! Barthel zieht in der Tat den ersten Satz gegen Monica Niculescu, die immer eine ganz komische im Sinne von schwer zu spielenden Gegnerin ist.

  325. Embolado: Nicht so weit, ins schöne Basel heading for Schwarzwald again. Dumme Abflugzeit um 6:15 Uhr, daher weiß ich nicht, ob ich mich noch 2 Stündchen hinlegen sollte – ist ja leider Schönefeld und damit 1 Stunde Anfahrt, Tegel wären 35 Minuten, da hätte ich es gemacht ;-)

  326. Uwe

    Macht ihr mal AO, tony und ich ziehen uns zurück und genießen The OA nochmal.

  327. @Shad: Achja, safety oder so, richtig? Das wäre doch mal eine richtig witzige Aktion, denen die beiden Punkte noch zu geben. Sadismus pur.

  328. guelph

    @Uwe
    Eine Antwort bist du uns aber noch schuldig. 9, 10, … und dann? Danke!

  329. ShAd

    mike zimmer hat trotzdem verkackt bei mir.
    wieso sind so verdammt viele coaches scheiße im clock management

  330. @Uwe: Das A und O waren schon immer die AO. Muss man wissen.

    Derweil mal Eurosport checken und na klar, das “deutsche Fenster” ist rein zufällig wieder Eurosport 2 mit Barthel und während man Görges nicht sieht, die spielt, zeigt man auf Eurosport 1 den Knaller Ostapenko gegen Schiavone. Ok, das könnte wirklich ein interessantes Spiel sein, aber verstehen muss man das nicht glaube ich.

  331. Embolado

    @veniat – Dann einen guten Flug! Grüß mir den Valentin Stocker. Ich geh dann auch mal ins Bett. Die Jule und Mona werden das schon schaffen.

  332. Mach ich, neben privater Dinge möchte ich mir die roten Bullen ja auch nicht entgehen lassen. Also naja, den SC schaue ich dann schon auch ganz gerne.

  333. Embolado

    Knapp 700 Kommentare heute. Wenn Darts auf Football auf Wintersport auf Tennis trifft ;-) Wer braucht da schon Fußball

  334. Ein späterer Feierabend, der sie nach langen Gelaber anhand von Wiederholungen jetzt noch zu einem Live-Interview mit Keenum führt.

  335. guelph

    Görges nutzt ihren dritten Matchball und zieht mit 6-4, 6-4 in die zweite Runde ein.

  336. @Embolado: Du meinst den Kicker, der vorher vom Logo aus das FG getroffen hat? Ohne den das alles nie passiert wäre?

  337. Nur mal so nebenbei…

    EurosportPlayer am simplen Android-Pad geht im Firefox mit User-Switch-Erweiterung, die auf Desktop umgestellt ist

  338. Embolado

    @sternburg – Am Ende wird man den letzten Spielzug im Gedächtnis haben ;-)

  339. Tommy

    Das war’s. Jule ist durch. Waren natürlich auch ne Hand voll unnötige Fehler dabei, aber sonst war das schon sehr selbstbewusst gelöst. Gegen eine Gegnerin gegen die es auch schnell mal knifflig werden kann. 14 Asse am Ende.

  340. ShAd

    #AO
    federer scheint ja wieder topfavorit zu sein. sehr schön. die 20 bitte noch vollmachen!
    das wichtigste ist, dass nadal nicht gewinnt!!
    bei den frauen fiebere ich mit wozniacki mit. sie ist ja seit letztem jahr endlich wieder in super form. ein grand slam titel wäre fantastisch.
    kerber ist nicht mein fall :)

  341. guelph

    @sternburg
    Beide Kicker haben in der ersten Halbzeit jeweils ein Field Goal verschossen.

  342. Hmm, ShAD, was meinst du was meine Mission ist? Rogers Heimat beeinflussen *Baselsmiley*

    @berni: Ok, gut zu wissen, aber was ist der Vorteil gegenüber der App, außer dass man nicht kurz den Standort aktivieren und dann wieder deaktivieren muss?

  343. Tommy

    Barthel fast permanent auf dem Weg nach vorne. Bastelt sich Kas da ne Navratilova? :-)

  344. Daher auch die 1 Sterne Wertungen im PlayStore:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eurosport.player&hl=de

    Die App wurde auf einem Sony Android TV installiert. Leider wird ständig angezeigt, dass der Player in diesem Land (bin in Deutschland) nicht funktioniert. Sehr schlecht… Update 05.12.17: Eurosport hat mich gerade per Mail informiert, dass der Player nicht mehr auf Android TV läuft. 🤔😕☹

    Ich habe ein Abo abgeschlossen um die aktuelle Formel E zu gucken aber konnte das Rennen nicht sehen weil die App auf Android TV ohne GPS nicht funktioniert.

    Anscheinend ist die App mit meinem Sony Android TV kompatibel. Sie benötigt jedoch GPS was der TV nicht besitzt. Der Standort über WLAN scheint nicht auszureichen. Dadurch kann die App nicht genutzt werden. Wieso macht ihr es nicht so wie alle Streaminganbieter und überprüft den Standort anhand der IP-Adresse?

    usw

  345. Tommy

    Barthel schaffts latürnich nicht, selbst auszuservieren. Also nochmal breaken. Venus-Bencic auch schon unterwegs.

  346. Ui, verstehe berni. Das ist ja ohnehin ein mieses Ding mit dem GPS. Aber netter workaround ;-) es gibt glaube ich auch eine App, die einen Standort (zumindest das echte Land) für Geräte ohne GPS emuliert. Ggf. ist das auch was für dich. Ich such die morgen mal raus.

    Derweil ist Fred Feuerstein schon wieder ziemlich grenzwertig nervig für mein Dafürhalten unterwegs. Aber gut, ist ja erst der Anfang.

    Die langsame Anne übrigens ist ziemlich nah dran an der Niederlage gegen Zhang. Die als 34 der Welt natürlich ein schweres los weil knapp nicht gesetzt, aber die hat angebkich ihren US Open Sieg zu viel gefeiert.

  347. moris1610

    Hab das gleiche Problem @Berni 02:42 Uhr. ES Extra ist der einzige Sender mit dem Problem. Schaue jetzt zwangsläufig Barthel nicht im Vollbild. Könnte ja bald vorbei sein.

  348. Boah, was ein Ende war das denn jetzt? Ganz kuriose Aktion mit den Ball da am Ende. Aber Barthel hat den Most geholt erstmal.

  349. Also bei mir in der Playerapp ist das nicht zu sehen, also da ist alles normal.

    Die 360er laufen übrigens auch super durch. Einen echten Knaller konnte ich da aber nicht entdecken.

    Nervig hingegen, dass die Nadal-Schleife nun durch eine Kamil-Stoch-Schleife ersetzt wurde.

  350. Tommy

    Klasse. Auch Barthel durch. Zum Schluss spielen sich noch menschliche Dramen ab. Niculescu schlägt ne Rückhand ins Aus zum 30:30, im nächsten Moment rollt von der Seite ein Ball rein. Sie will natürlich, dass der Punkt wiederholt wird. Garner sagt zu Recht, nein. Danach die nächste Rückhand ins Netz, woraufhin Niculescu schon kurz vor der Auflösung steht. Und beim Matchball dann nochmal ne Rückhand volles Risiko hinter die Linie gedroschen. Kappe fliegt. Erledigt.

  351. moris1610

    Bin aktuell bei Williams-Bencic wo Venus gerade auch ein Break kassiert hat.

  352. Das ist die langsame Anne, moris ;-) Und offenbar ist sie inzwischen richtig langsam…

    Ich schau mal bevor ich los muss noch bei Williams rein.

  353. Hahaha, was sind denn das für fancy Schiristühle? Fahren motorisiert gen Boden bei Bedarf. Saustark, und so unnötig ;-)

  354. Aber gleich mal ein Klassiker, wenn der Kommentator nicht vor Ort ist und nichts davon mitbekommt, dass es leicht regnet und daher der Platz rutschig wurde und warum Bencic nicht weiterspielen mag

  355. Absolut, aber immerhin gibt es 3! Plätze inzwischen, wo es trotz Regens weitergehen kann. Das ist eine glatte 3 auf der nach unten offene French-Open-Nervskala.

  356. Dafür wird gerade von Markus Theil das Traumduo am Multi angekündigt für nach Williams. Passend bei Novak, dem Österreicher, angesetzt.

  357. Die App hat einen Ladefehler, was die Livescores angeht. Da bleibe ich lieber bei deinem Link, auch wegen des Datenschutzes.

  358. moris1610

    Hui die Website ist aber schon sehr groß in der Darstellung. Da waren andere Grand Slams letztes Jahr deutlich besser. Da bleibe ich einfach bei Flashscore bei Android und schaue was so gerade läuft. Erstmal den Messiartikel aus dem Spiegel bei Blendle für lesen während Tennis nebenbei läuft.

  359. moris1610

    Tldr: Messi ist wichtiger als der gesamte FC Barcelona. 40% Personalkosten für einen einzigen Spieler. Die Anfrage von Real 2013 ist auch Wahnsinn. Die Entwicklung das einzelne Topspieler wichtiger sind bzw werden oder sich für wichtiger halten, ist bedenklich. Könnte ich mir bei Aubameyang auch gut vorstellen. Die Worte der BVB Führung wurden in der HInsicht auch deutlicher am Wochenende. Auba will sofort weg und provoziert seinen Abgang. Rein sportlich kann der BVB auch nicht lange ohne ihn. Wenn der BVB ihn dauerhaft suspendiert geht der Preis im Sommer deutlich runter. Spieler an die Macht. Schöne Scheiße. Lewandowski und sein Berater sind auch immer mal wieder negativ aufgefallen. Alles solche Dinge von denen die Öffentlichkeit nie etwas mitbekommen soll.

  360. moris1610

    Bencic bietet einen guten Fight. Schönes Spiel. Kohlschreiber gleich Break hinten.

  361. Puh, erstaunlich viel los in se Ubahn um die Zeit, hätte ich gar nicht vermutet. Egal, interessanter ist, dass Isner sich genauso schwer tut wie der Kugelschreiber in der frühen Phase. Nicht, dass Nishioka der zweite Deutschlandschreck wird :-x

  362. Laut App ist Dreddi an 17 gesetzt. Aha, ich glaube die kann man getrost erstmal mit Vorsicht genießen. Wenigstens gehen inzwischen die Livescores.

  363. Wow, jetzt läuft zum schon siebten Mal in einer Unterbechung die dollsten fünf Sprünge der Vier Schanzen Tournee. Eurosport bleibt wenigstens beständig verlässlich, was die Lustlosigkeit bei Einspielern angeht.

  364. Damit ist eine Mitaspirantin mit Venus Williams schon mal raus. Wenn die sich eingegroovt hätte…. Hat sie aber nicht.
    Derweil zieht Nishioka in der Tat den ersten Satz gegen den Kugelschreiber. Hmm.

  365. moris1610

    Das deutsche Fenster aka Tennisroom für die Powerkommentatoren? #dartssmiley

  366. Das Zoecke-Antonitsch-Fenster, welches sich gleich öffnen sollte. Nach dem Williamsspiel, so wurde berichtet.
    Derweil meine Güte ist Schönefeld am a.d.W., da kann man echt nur froh sein, wenn man den nicht so oft nutzen muss. Der Bus ab Rudow ist jedenfalls brechend voll, die Bahn an Zoo ausgefallen *BER-Heuli*

  367. Ah, ab 5 Uhr anscheinend mit deutscher Regie, da jetzt deutsche Werbungen kommen und Zoecke und Antonitsch wußten, dass es nach dem Break auf den Center geht …

    … nach zwei Werbespots dann aber endlich mal die Top-Hüpfer von der 4 Schanzen Turnier

  368. @berni: Ha, da lag ich ja gar nicht falsch mit meiner Ankündigung. Aber heißt das kein Tennispoint und Co., sondern weiterhin nur Stoch?
    Die Security morgens ist hier übrigens noch übler als tagsüber. Und hey, das ist der erste Flug des Tages, man könnte meinen, die hätten die Nacht durchgearbeitet.

  369. Kann es sein, dass die AO-App unfassbar viel Strom zieht? 15% Akku in 30 Minuten, was ist da los? Das ist die einzige App, die ich in der Zeit installiert habe.

  370. Ist das krass, ein hellerleucheteter BER und das geht noch mindestens 2-3 Jahre so, das ist unglaublich, was da an Strom sinnlos verheizt wird.

    Der Kugelschreiber derweil in Satz 5…

  371. moris1610

    Hach ja wäre schön wenn man im ES Player die Namen der Streams aktualisiert anstatt nur die erste Begegnung zu betiteln für den Rest des Tages. 5 Streams durchklicken bis man Kohlschreiber findet. 0-4 hinten nunja.

  372. Embolado

    1A Tennis Ticker. Habe mich bestens unterhalten und informiert geführt! Top

    @veniat – Du hast in deiner Aufzählung noch den neuen nervigen Ulf von Reichelt Werbespot vergessen ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)