166 Comments

Sonntag, 14.04.2019

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

Listing

14.04.2019

06:00BaseballCollege Baseball: Washington at StanfordYouTube!!!+ Pac-12 Network
Pac-12 Ntw on youtube
PAC12 Listing in Pacific Time
06:25eSports - ESL EventIEM Katowice 2019, Fortnite, Woche 2, Tag 3eSport1+eSports - ESL Event IEM Katowice 2019, Fortnite, Woche 2, Tag 3Große Bühne für die besten Fortnite-Spieler der Welt: eSPORTS1 zeigt die International Pro Competition des Turniers „ESL Katowice Royale – Featuring Fortnite“, das im Rahmen der Intel Extreme Masters Katowice 2019 stattfindet. Damit ist das beliebte Spiel Fortnite zum ersten Mal live im deutschen TV zu sehen. Bei dem Event kämpfen 100 Spieler in Zweier-Teams um den Sieg und ein Preisgeld von 500.000 US-Dollar. Unter den Teilnehmern sind mit Liam „Kamo“ Fillery für das Team Ghost Gaming, Yan „Fwexy“ Kaur und Dominik „RazZzero0o“ Beckmann auch drei deutsche Fortnite-Profis. eSPORTS1 zeigt Tag 3.
07:00BadmintonSingapore Open 2019 - FinalsSportdeutschland.tv
07:15Eishockey/HockeyEishockey - LänderspielHighlights Deutschland - Slowakei, Euro Hockey Challenge, KaufbeurenSport1++Eishockey - Länderspiel Highlights Deutschland - Slowakei, Euro Hockey Challenge, KaufbeurenDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft startet im April mit den Duellen gegen die Slowakei, Tschechien und Österreich in die heiße Phase der WM-Vorbereitung. Nach dem Abgang vieler etablierter Leistungsträger will der neue DEB-Coach Toni Söderholm die sechs Partien im Rahmen der Euro Hockey Challenge nutzen, um eine schlagkräftige Mannschaft für die Weltmeisterschaft in der Slowakei zu formen. Die Spiele gegen den WM-Gastgeber werden in Kaufbeuren und Garmisch-Partenkirchen ausgetragen. SPORT1 begleitet das DEB-Team auf seinem Weg zum Jahres-Highlight und wird auch die Weltmeisterschaft gewohnt umfangreich live im Free-TV übertragen.
07:15Formel 1Formel 1F1: Race Control - RennenSky Sport 2
NHLEishockey
07:45EishockeyNHLEishockey - NHL PlayoffsBoston Bruins - Toronto Maple Leafs, East. Conf. QF, Game 1Sport1++Eishockey - NHL Playoffs Boston Bruins - Toronto Maple Leafs, East. Conf. QF, Game 1Die stärkste Eishockey-Liga der Welt live auf SPORT1+: Der Pay-TV Sender überträgt in der Spielzeit 2018/19 ausgewählte Partien live, darunter als krönenden Abschluss alle Begegnungen der Stanley Cup Finals im Best-of-Seven-Modus. Als Titelverteidiger gehen die Washington Capitals mit Superstar Alexander Owetschkin ins Rennen, die sich in der vergangenen Spielzeit das erste Mal in ihrer Geschichte die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt sichern konnten. Aus deutscher Sicht stehen unter anderem die etablierten Spieler Leon Draisaitl, Tobias Rieder (beide Edmonton Oilers), Thomas Greiss (New York Islanders) und Philipp Grubauer (Colorado Avalanche) im Fokus. Gespannt sein darf man aber vor allem auf ein neues Gesicht: Der Nationalspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) will sich als Rookie in der stärksten Eishockey-Liga der Welt beweisen. SPORT1+ zeigt nun ein Playoff Spiel. Es ist Boston Bruins - Toronto Maple Leafs,
09:35EishockeyNHLEishockey - NHL PlayoffsWashington Capitals - Carolina Hurricanes, East. Conf. QF, Game 2Sport1++Eishockey - NHL Playoffs Washington Capitals - Carolina Hurricanes, East. Conf. QF, Game 2Die stärkste Eishockey-Liga der Welt live auf SPORT1+: Der Pay-TV Sender überträgt in der Spielzeit 2018/19 ausgewählte Partien live, darunter als krönenden Abschluss alle Begegnungen der Stanley Cup Finals im Best-of-Seven-Modus. Als Titelverteidiger gehen die Washington Capitals mit Superstar Alexander Owetschkin ins Rennen, die sich in der vergangenen Spielzeit das erste Mal in ihrer Geschichte die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt sichern konnten. Aus deutscher Sicht stehen unter anderem die etablierten Spieler Leon Draisaitl, Tobias Rieder (beide Edmonton Oilers), Thomas Greiss (New York Islanders) und Philipp Grubauer (Colorado Avalanche) im Fokus. Gespannt sein darf man aber vor allem auf ein neues Gesicht: Der Nationalspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) will sich als Rookie in der stärksten Eishockey-Liga der Welt beweisen. SPORT1+ zeigt nun ein Playoff Spiel. Es ist das Quarterfinal in der Eastern Conference Washington Capitals - Carolina Hurricanes, Game 2.
11:30EishockeyNHLEishockey - NHL PlayoffsCalgary Flames - Colorado Avalanche, West. Conf. QF, Game 2Sport1++Eishockey - NHL Playoffs Calgary Flames - Colorado Avalanche, West. Conf. QF, Game 2Die stärkste Eishockey-Liga der Welt live auf SPORT1+: Der Pay-TV Sender überträgt in der Spielzeit 2018/19 ausgewählte Partien live, darunter als krönenden Abschluss alle Begegnungen der Stanley Cup Finals im Best-of-Seven-Modus. Als Titelverteidiger gehen die Washington Capitals mit Superstar Alexander Owetschkin ins Rennen, die sich in der vergangenen Spielzeit das erste Mal in ihrer Geschichte die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt sichern konnten. Aus deutscher Sicht stehen unter anderem die etablierten Spieler Leon Draisaitl, Tobias Rieder (beide Edmonton Oilers), Thomas Greiss (New York Islanders) und Philipp Grubauer (Colorado Avalanche) im Fokus. Gespannt sein darf man aber vor allem auf ein neues Gesicht: Der Nationalspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) will sich als Rookie in der stärksten Eishockey-Liga der Welt beweisen. SPORT1+ zeigt nun ein Playoff Spiel. Es ist das Quarterfinal in der Western Conference Calgary Flames - Colorado Avalanche, Game 2.
18:00EishockeyNHLPittsburgh Penguins - New York IslandersDAZN
18:00EishockeyNHLIslanders @ Penguins (Spiel 3)DAZN+Zweimal gewann Tom Kühnhackl den Stanley Cup mit den Pittsburgh Penguins, jetzt trifft er mit den Islanders in der ersten Playoff-Runde auf seine alten Kollegen.
18:55EishockeyNHLEishockey Live - NHL PlayoffsPittsburgh Penguins - New York Islanders, East. Conf. QF, Game 3Sport1++Eishockey Live - NHL Playoffs Pittsburgh Penguins - New York Islanders, East. Conf. QF, Game 3Die stärkste Eishockey-Liga der Welt live auf SPORT1+: Der Pay-TV Sender überträgt in der Spielzeit 2018/19 ausgewählte Partien live, darunter als krönenden Abschluss alle Begegnungen der Stanley Cup Finals im Best-of-Seven-Modus. Als Titelverteidiger gehen die Washington Capitals mit Superstar Alexander Owetschkin ins Rennen, die sich in der vergangenen Spielzeit das erste Mal in ihrer Geschichte die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt sichern konnten. Aus deutscher Sicht stehen unter anderem die etablierten Spieler Leon Draisaitl, Tobias Rieder (beide Edmonton Oilers), Thomas Greiss (New York Islanders) und Philipp Grubauer (Colorado Avalanche) im Fokus. Gespannt sein darf man aber vor allem auf ein neues Gesicht: Der Nationalspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) will sich als Rookie in der stärksten Eishockey-Liga der Welt beweisen. SPORT1+ zeigt nun ein Playoff Spiel. Es ist das Quarterfinal in der Eastern Conference Pittsburgh Penguins - New York Islanders, Game 3.
20:50EishockeyNHLEishockey - NHL PlayoffsCalgary Flames - Colorado Avalanche, West. Conf. QF, Game 2Sport1++Eishockey - NHL Playoffs Calgary Flames - Colorado Avalanche, West. Conf. QF, Game 2Die stärkste Eishockey-Liga der Welt live auf SPORT1+: Der Pay-TV Sender überträgt in der Spielzeit 2018/19 ausgewählte Partien live, darunter als krönenden Abschluss alle Begegnungen der Stanley Cup Finals im Best-of-Seven-Modus. Als Titelverteidiger gehen die Washington Capitals mit Superstar Alexander Owetschkin ins Rennen, die sich in der vergangenen Spielzeit das erste Mal in ihrer Geschichte die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt sichern konnten. Aus deutscher Sicht stehen unter anderem die etablierten Spieler Leon Draisaitl, Tobias Rieder (beide Edmonton Oilers), Thomas Greiss (New York Islanders) und Philipp Grubauer (Colorado Avalanche) im Fokus. Gespannt sein darf man aber vor allem auf ein neues Gesicht: Der Nationalspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) will sich als Rookie in der stärksten Eishockey-Liga der Welt beweisen. SPORT1+ zeigt nun ein Playoff Spiel. Es ist das Quarterfinal in der Western Conference Calgary Flames - Colorado Avalanche, Game 2.
07:50Marathon: ParisChamps Elysées - Avenue FochEurosport Player
07:55eSports - eFootball.Pro LeaguePro Evolution Soccer, Matchday 5eSport1+eSports - eFootball.Pro League Pro Evolution Soccer, Matchday 5Hinter dem Konzept der neuen Liga, in der Pro Evolution Soccer (PES) gespielt wird, stehen sowohl der japanische Spiele-Hersteller KONAMI als auch Gerard Piqué, Starspieler des FC Barcelona und Weltmeister von 2010. Insgesamt nehmen sechs europäische Topklubs an dem Wettbewerb teil, darunter mit dem FC Schalke 04 auch ein deutsches Team. Die anderen Teilnehmer sind der FC Barcelona, Celtic Glasgow, AS Monaco, FC Nantes und Boavista FC. Die Premierensaison der eFootball.Pro League setzt sich aus der regulären Saison mit fünf Spieltagen, den Playoffs und Finals zusammen. An den fünf Spieltagen besteht jedes Duell zwischen zwei Klubs aus zwei Einzelspielen im Modus „2 gegen 2“. Gewinnt ein Team beide Spiele, oder gewinnt einmal und spielt einmal Unentschieden, erhält es drei Punkte. Einen Punkt gibt es, wenn jede Mannschaft ein Spiel gewinnt oder es zweimal mit einem Remis endet. Während sich die drei besten Klubs am Ende der Saison direkt für die Finals qualifizieren, kämpfen die anderen drei in den Playoffs um ein weiteres Ticket für die letzte Phase, die aus den Halbfinals und dem Finale besteht. eSPORTS1 zeigt Matchday 5.
08:00Antworten mit Bayless ConleySport1+Antworten mit Bayless Conley
08:00Inline-Speedscating: Arena Geisingen International 2019 - Tag 3Sportdeutschland.tv
08:00Marathon: ParisChamps Elysées - Avenue FochEurosport 1
08:00RadsportSechstagerennen in BrisbaneTag 3Eurosport Player
08:15Fußball/Magazin/Magazin/Boxenheimspiel! am SamstagHR+In der Sendung: * Vorbericht Eintracht Frankfurt * 3. Liga, 33. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Fortuna Köln * Regionalliga Südwest, 29. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Waldhof Mannheim * Boxsport: Vorbericht WM-Kampf Christina Hammer - Claressa Shields
09:00Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga29. SpieltagSport1+Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga 29. SpieltagAnpfiff zur 2. Bundesliga auf SPORT1. Auch in der Rückrunde werden in "Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga" wieder ausführliche Spielberichte vom aktuellen Spieltag gezeigt. SPORT1 ist immer auf Ballhöhe, wenn unter anderem die Bundesliga-Absteiger Hamburger SV und der 1. FC Köln um ein Ticket für die Bundesliga kämpfen. Diesmal gibt es die Highlights der Freitag- und Samstagspartien des 29. Spieltags zu sehen.
09:00FußballJ1 LeagueKobe - HiroshimaDAZN+Nach dem guten Saisonstart geht es für die Stars von Vissel Kobe um Lukas Podolski gegen das ebenfalls ambitionierte Sanfrecce Hiroshima.
09:00TurnenRegio-Cup Nord der Rhythmischen Sportgymnastik - Tag 2Sportdeutschland.tv
Super League MännerVolleyball
09:00VolleyballSuper League MännerSuper League Männer Russland Yugra-Samotlor - Gazprom-Yugra SURGUT REGIONLaola1+Weltweit ausgenommen RUS
11:30VolleyballSuper League MännerSuper League Männer Russland NOVA Novokuybyishevsk - Yaroslavitch JAROSLAVLLaola1+Weltweit ausgenommen RUS
13:30VolleyballSuper League MännerSuper League Männer Russland Lokomotiv NOVOSIBIRSK - Zenit SAINT PETERSBURGLaola1+Weltweit ausgenommen RUS
14:00VolleyballSuper League MännerSuper League Männer Russland Dynamo Leningrad - Yenisei KrasnoyarskLaola1+Weltweit ausgenommen RUS
14:00VolleyballSuper League MännerSuper League Männer Russland Ural UFA - Zenit KAZANLaola1+Weltweit ausgenommen RUS
16:00VolleyballSuper League MännerSuper League Männer Russland Belogorie BELGOROD - Fakel New UrengoyLaola1+Weltweit ausgenommen RUS
17:00VolleyballSuper League MännerSuper League Männer Russland Dinamo MOSCOW - Kuzbass KEMEROVOLaola1+Weltweit ausgenommen RUS
BundesligaFußball
09:30FußballBundesligaBundesliga Pur29. SpieltagSport1+Bundesliga Pur 29. SpieltagAlle Spiele, alle Tore auf SPORT1: Auch in der Rückrunde präsentiert "Bundesliga Pur" jeden Sonntag den kompakten Komplett-Überblick zum aktuellen Spieltag im deutschen Fußball-Oberhaus mit allen Highlights der Partien von Freitag und Samstag. Im Blickpunkt steht diesmal der 29. Spieltag.
13:00FußballBundesligaSC Freiburg - 1. FFC Turbine PotsdamMagenta Sport
14:30FußballBundesligaBL: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München, 29. SpieltagSky Sport Bundesliga 1
15:00FußballBundesligaFC Bayern München - SGS EssenMagenta Sport
15:30FußballBundesliga2. BL Alle Spiel, alle Tore: 29. Spieltag, SonntagSky Sport Bundesliga 2
16:00FußballBundesligaTSG Hoffenheim - Hertha BSC (Highlights)DAZN+Das Remis dieser beiden im November mit sechs Toren gehörte zu den Highlights der Hinrunde, jetzt hat Hoffenheim dank seiner starken Offensive noch Chancen auf Europa.
17:30FußballBundesligaBL: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg, 29. SpieltagSky Sport Bundesliga 1
18:00FußballBundesligaFortuna Düsseldorf - FC Bayern München (Highlights)DAZN+2:0 und 3:1 geführt zu Hause gegen den Aufsteiger, und doch ein Ende mit Schmerzen: Das Unentschieden des Hinspiels hat in München niemand vergessen – und der Druck im Fernduell um den Titel ist nicht kleiner geworden.
19:55FußballBundesligaBL: Sky90Sky Sport Bundesliga 1
20:30FußballBundesligaEintracht Frankfurt - FC Augsburg (Highlights)DAZN+Frankfurt kämpft um seine erste Champions-League-Teilnahme, Augsburg gegen den Abstieg.
21:45Fußball/Magazin/MagazinBundesligaSportschau Bundesliga am Sonntag29. SpieltagHR+Zusammenfassungen der Sonntagsspiele: * TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC * Fortuna Düsseldorf - Bayern München * Eintracht Frankfurt - FC Augsburg Moderation: Alexander Bommes
21:45Fußball/Magazin/MagazinBundesligaSportschau Bundesliga am Sonntag29. SpieltagNDR+Zusammenfassungen der Sonntagsspiele: * TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC * Fortuna Düsseldorf - Bayern München * Eintracht Frankfurt - FC Augsburg Moderation: Alexander Bommes
21:45Fußball/Magazin/MagazinBundesligaSportschau Bundesliga am Sonntag29. SpieltagSWR+Zusammenfassungen der Sonntagsspiele: * TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC * Fortuna Düsseldorf - Bayern München * Eintracht Frankfurt - FC Augsburg Moderation: Alexander Bommes
21:45Fußball/Magazin/MagazinBundesligaSportschau Bundesliga am Sonntag29. SpieltagWDR+Zusammenfassungen der Sonntagsspiele: * TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC * Fortuna Düsseldorf - Bayern München * Eintracht Frankfurt - FC Augsburg Moderation: Alexander Bommes
21:50Fußball/Magazin/MagazinBundesligaSportschau Bundesliga am Sonntag29. SpieltagSR+Zusammenfassungen der Sonntagsspiele: * TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC * Fortuna Düsseldorf - Bayern München * Eintracht Frankfurt - FC Augsburg Moderation: Alexander Bommes
22:00Fußball/Magazin/MagazinBundesligaSportschau Bundesliga am Sonntag29. SpieltagMDR+Zusammenfassungen der Sonntagsspiele: * TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC * Fortuna Düsseldorf - Bayern München * Eintracht Frankfurt - FC Augsburg Moderation: Alexander Bommes
22:00Fußball/Magazin/MagazinBundesligaSportschau Bundesliga am Sonntag29. SpieltagRBB+Zusammenfassungen der Sonntagsspiele: * TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC * Fortuna Düsseldorf - Bayern München * Eintracht Frankfurt - FC Augsburg Moderation: Alexander Bommes
10:00Badminton1. BL Final Four 2019: Spiel um Platz 3Sportdeutschland.tv
10:00BadmintonAufstiegsrunde: Verlierer Spiel 1 vs. TSV Neuhausen NymphenburgSportdeutschland.tv
10:00eSports Live - EA Sports FIFA Global SeriesFIFA eNations Cup 2019, Tag 2eSport1+eSports Live - EA Sports FIFA Global Series FIFA eNations Cup 2019, Tag 2Der FIFA eNations Cup findet im Rahmen der EA SPORTS FIFA 19 Global Series statt, deren Höhepunkt der FIFA eWorld Cup ist, bei dem der neue FIFA-Weltmeister gekrönt wird. eSPORTS1 begleitet die weltbesten FIFA 19-Spieler auf ihrem Weg ins Finale und präsentiert an diesem Wochenende den neuen FIFA eNations Cup, bei dem 20 Nationen um den Titel kämpfen. Auch Deutschland ist mit seiner Nationalmannschaft dabei. eSPORTS1 zeigt Tag 2.
10:30PferderennenIndian Horse Racing MumbaiLaola1+Weltweit ausgenommen BHU, IND, IRL, NEP, GBR
10:30PferderennenIndian Horse Racing OotyLaola1+Weltweit ausgenommen BHU, IND, IRL, NEP, GBR
10:30Fußball2. Liga ATÖsterreichische 2. Liga Das LAOLA1-Topspiel der 22. Runde: Vorwärts Steyr gegen Wacker Innsbruck II LIVE und KOSTENLOS. Kommentator: Johannes Kristoferitsch I Experte: Momo AkhondiLaola1+Weltweit
10:35Motorrad (SBK): WM in AssenSuperpole-QualifikationEurosport Player
10:45Wontorra - der o2 Fußball-Talk: Jörg Wontorra und GästeSky Sport News
10:53Motorrad (SBK): WM in Assen1. RennenEurosport 2
10:55StraßeParis - RoubaixFrance 2!!!+ Von 11:50 bis 12:55 überträgt France 4, danach bis 17:50 wieder France 2.
10:55RadsportParis-RoubaixEintagesrennenEurosport Player
11:00FußballDer CHECK24 Doppelpass LiveSport1+Der CHECK24 Doppelpass LiveDortmund nach der Gipfel-Pleite jetzt gegen Mainz gefordert und der FC Bayern mit der schweren Aufgabe in Düsseldorf (Hinspiel 3:3). Zudem die Debatte um die Zukunft von Bayern-Trainer Niko Kovac, die jüngsten Trainer-Entlassungen in der Bundesliga und der Abstiegskampf. Darüber diskutiert Moderator Thomas Helmer mit Dieter Hoeneß, Vizeweltmeister von 1986 sowie Ex-Manager des VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg und von Hertha BSC, und Peter Neururer, Ex-Bundesliga-Trainer unter anderem von Schalke 04, in „Der CHECK24 Doppelpass“ auf SPORT1. Zu Gast im Hilton Munich Airport Hotel sind SPORT1 Experte Marcel Reif, SPORT1 Chefredakteur Dirc Seemann sowie Günter Klein (Münchner Merkur) und Kabarettist Wolfgang Trepper.
11:00RadsportParis-RoubaixEintagesrennenEurosport 1
11:00SnookerSnooker: WM in Sheffield Tisch 1Eurosport Player
11:00FußballTschechien (U21)Tschechische U21 Liga SK Sigma Olomouc U21 - FC Hradec Kralove U21Laola1+Weltweit ausgenommen USA
11:30TennisWTA Lugano: FinaleDAZN+In Lugano steht der finale Tag an: Wer kann sich den Titel der Samsung Open in Lugano und damit 250.000 Euro Preisgeld sichern?
11:50Motorrad (SSP): WM in Assen RennenEurosport Player
11:52BasketballBasketball: Banco di Sardegna Sassari - Sidigas AvellinoSerie A: 26. SpieltagEurosport Player
La LigaFußball
12:00FußballLa LigaValladolid - GetafeDAZN+Ronaldo-Klub Valladolid liegt punktgleich mit dem Tabellen-18. Knapp über den Abstiegsplätzen, Getafe kann sich zum ersten Mal überhaupt für die Champions League qualifizieren.
14:00FußballLa LigaBilbao - Rayo VallecanoDAZN+Sieben Spieltage vor Saisonende gilt es für beide Teams, die Saison zu retten: Bilbao will drei Punkte Rückstand auf die Europa-Plätze gutmachen, Rayo Vallecano muss ebenso viel für den Klassenerhalt aufholen.
16:15FußballLa LigaReal Sociedad - EibarDAZN+Mit dem Abstieg haben beide nichts zu tun und mit einer Siegesserie am Saisonende ist sogar noch die Europa League möglich.
18:30FußballLa LigaGirona - VillarrealDAZN+Villarreal ist zwar punktgleich mit dem 17. Valladolid und hat die bessere Tordifferenz, in Spanien zählt aber der direkte Vergleich – und den haben die Gäste knapp verloren, stehen deshalb unter dem Strich.
20:45FußballLa LigaValencia - LevanteDAZN+Knapp drei Kilometer sind es von Levantes Stadion ins Estadio Mestalla des FC Valencia, und auf dieser kurzen Reise geht den Gästen offenbar der Mut verloren: Seit zehn Spielen gewannen die Gäste nicht mehr beim Stadtrivalen. // Kommentator: Uwe Morawe
12:10FußballEredivisieEredivisie: PSV Eindhoven - De Graafschap, 30. Spieltagsportdigital HD
12:15Radsport Paris - RoubaixReporter: Florian Naß und Fabian WegmannOne+Das Radrennen Paris Roubaix ist eines der berühmtesten Eintagesrennen, bekannt auch als die 'Königin der Klassiker' oder als 'Hölle des Nordens'. Charakteristisch sind die Pavés, Kopfsteinpflaster Passagen, teils noch aus dem 19. Jahrhundert, die das Rennen vor allem bei Nässe zur Tortur werden lassen. In diesem Jahr werden 29 dieser Pavés absolviert d.h. insgesamt knapp 55 km Kopfsteinpflaster. Erst zwei deutsche Fahrer konnten Paris Roubaix gewinnen: 1896 Josef Fischer und 2015 John Degenkolb. John Degenkolb gilt auch in diesem Jahr als einer der Favoriten, wie auch Peter Sagan, der Gewinner des Rennens 2018.
12:30TennisATP Marrakesch: FinaleDAZN+Wer wird der Nachfolger des Vorjahressiegers Pablo Andujar?
12:30FußballBundesliga: Vorbericht zu Hoffenheim - Hertha BSCMit Matthias Sammer & Jan HenkelEurosport 2
Serie AFußball
12:30FußballSerie AFC Turin - CagliariDAZN+Der FC Turin spielt seine beste Saison seit fünf Jahren und setzt vor allem auf seine starke Defensive, um sich für die Europa League zu qualifizieren.
15:00FußballSerie AFlorenz - BolognaDAZN+Im Hinspiel gab es auch bei Abstiegskandidat Bologna für die Unentschieden-Könige aus Florenz nur einen Punkt – nach zu vielen verpassten Chancen in dieser Saison haben die Gastgeber mit dem Europapokal so gut wie nichts mehr zu tun.
15:00FußballSerie ASampdoria - CFC GenuaDAZN+Es rappelt im Leuchtturm! Im Derby della Lanterna, bezogen auf Genuas Wahrzeichen, könnte Sampdoria mit einem Sieg die zarte Hoffnung auf die Europa League nähren. // Kommentator: Mario Rieker / Experte: Christian Bernhard
15:00FußballSerie ASassuolo - ParmaDAZN+Für beide Mannschaften verlief die Rückrunde bisher enttäuschend – sie müssen aufpassen, nicht noch bis ganz nach unten abzurutschen.
18:00FußballSerie AChievo Verona - NeapelDAZN+Im Herbst holte der Tabellenletzte Chievo einen Punkt beim Tabellenzweiten - das würde jetzt den Abstieg bedeuten, nur ein Sieg hält die theoretische Chance aufrecht für die Gastgeber. // Kommentator: Marcel Seufert
20:30FußballSerie AFrosinone - Inter MailandDAZN+Mit einem Sieg beim Abstiegskandidaten versucht Inter, die Qualifikation zur Champions League abzusichern – fünf Punkte Vorsprung haben die Gäste aktuell auf Rang 5. // Kommentator: Flo Eckl
3. LigaFußball
12:45Fußball3. LigaSpVgg Unterhaching - FSV ZwickauMagenta Sport
13:45Fußball3. LigaKFC Uerdingen - VfL OsnabrückMagenta Sport
2. BundesligaFußball
13:00Fußball2. Bundesliga2. BL: FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel, 29. SpieltagSky Sport Bundesliga 4
13:00Fußball2. Bundesliga2. BL: FC St. Pauli - Arminia Bielefeld, 29. SpieltagSky Sport Bundesliga 3
13:00Fußball2. Bundesliga2. BL: Sonntags-Konferenz, 29. SpieltagSky Sport Bundesliga 2
13:00Fußball2. Bundesliga2. BL: VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth, 29. SpieltagSky Sport Bundesliga 5
13:00FußballDinamo Moskva - FK KrasnodarYouTube!!!+ Premjer-Liga on youtube
ChampionshipFußball
13:00FußballChampionshipWigan - NorwichDAZN+Mit dem deutschen Trainer Daniel Farke und elf Spielern, die bereits in Deutschland aktiv waren, ist Norwich auf gutem Weg zur Rückkehr in die Premier League nach drei Jahren.
15:00FußballChampionshipSky Bet Championship - 2. Englische LigaLeeds United - Sheffield Wednesday, 42. SpieltagSport1++Fußball - Sky Bet Championship - 2. Englische Liga Leeds United - Sheffield Wednesday, 42. SpieltagIn der Sky Bet Championship, der zweiten Spielklasse im englischen Fußball, sind klangvolle Namen vertreten: West Brom, Swansea, Leeds und auch Aston Villa, Gewinner des Europapokals der Landesmeister 1982. Wer schafft am Ende den Sprung in die lukrative Premier League? In der Saison 2016/2017 überraschte Trainer David Wagner mit Huddersfield Town und machte den Aufstieg perfekt. SPORT1+ zeigt am 12. Spieltag
13:05Eishockey/HockeyEishockey - LänderspielDeutschland - Slowakei, Euro Hockey Challenge, Garmisch-PartenkirchenSport1++Eishockey - Länderspiel Deutschland - Slowakei, Euro Hockey Challenge, Garmisch-PartenkirchenDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft startet im April mit den Duellen gegen die Slowakei, Tschechien und Österreich in die heiße Phase der WM-Vorbereitung. Nach dem Abgang vieler etablierter Leistungsträger will der neue DEB-Coach Toni Söderholm die sechs Partien im Rahmen der Euro Hockey Challenge nutzen, um eine schlagkräftige Mannschaft für die Weltmeisterschaft in der Slowakei zu formen. Die Spiele gegen den WM-Gastgeber werden in Kaufbeuren und Garmisch-Partenkirchen ausgetragen. SPORT1 begleitet das DEB-Team auf seinem Weg zum Jahres-Highlight und wird auch die Weltmeisterschaft gewohnt umfangreich live im Free-TV übertragen.
13:20Motorrad (SBK): WM in Assen2. RennenEurosport Player
13:30Bundesliga Pur - Lunchtime29. SpieltagSport1+Bundesliga Pur - Lunchtime 29. SpieltagDie Highlights der Bundesliga-Spiele von Freitag und Samstag mit allen Zusammenfassungen, spektakulären Szenen und Toren gibt es auch in "Bundesliga Pur - Lunchtime". Gesendet wird aus dem 35. Stockwerk des Münchner O2 Towers. Die wöchentliche Sendung mit Moderator Jochen Stutzky und Gästen bietet den Zuschauern mit dem Studio auf über 130 Metern Höhe ein spektakuläres Skyline-Panorama vom Münchner Olympiapark bis zur Allianz Arena.
13:30FußballTSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSCBundesliga, 29. SpieltagEurosport 2
Bundesliga ATFußball
13:30FußballBundesliga ATtipico BL: LASK - spusu SKN St. Pölten, 25. RundeSky Sport 8
13:30FußballBundesliga ATtipico BL: RZ Pellets WAC - FK Austria Wien, 25. RundeSky Sport 9
13:30FußballBundesliga ATtipico BL: Sonntags-Konferenz, 25. RundeSky Sport Austria
16:30FußballBundesliga ATRed Bull Salzburg - Sturm GrazSky Sport Austria
19:00FußballBundesliga ATtipico BL: Alle Spiele, alle Tore 25. Runde (Sonntag)Sky Sport Austria
DELEishockey
13:45EishockeyDELAugsburger Panther - EHC Red Bull MünchenMagenta Sport
13:55EishockeyDELEishockey Live - DEL PlayoffsAugsburger Panther - EHC Red Bull München, Halbfinale, Spiel 6Sport1+Eishockey Live - DEL Playoffs Augsburger Panther - EHC Red Bull München, Halbfinale, Spiel 6Nachdem die Adler Mannheim bereits als erster Finalist der DEL-Playoffs feststehen, wird der Gegner noch gesucht. Der EHC Red Bull München und die Augsburger Panther liefern sich ein packendes Halbfinal-Duell auf Augenhöhe. Heute steht in Augsburg das vielleicht vorentscheidende Spiel 6 der "Best-of-Seven"-Serie auf dem Programm. Aus dem Curt-Frenzel-Stadion meldet sich Moderator Sascha Bandermann, dazu begleiten Kommentator Franz Büchner und Experte Jochen Hecht die Liveübertragung.
13:45EishockeyEishockey: spusu Vienna Capitals - EC Klagenfurter AC, Finale 1Sky Sport 7
14:00Badminton1. BL Final Four 2019: Finale Sportdeutschland.tv
14:00EishockeyEBEL: Vienna Capitals - KAC, Finale 1Servus TV | YouTube!!!+ Nur ServusTV AT
ServusTV on youtube
Spiel auch auf Servus Hockey Night
14:00HandballEM-Qualifikation: Schweiz – BelgienSRF 2!!!+ Kommentar:
Stephan Liniger
Moderation:
Paddy Kälin
Experten:
Carlos Lima
14:05RugbyRugby: Provence Rugby - OyonnaxFrench Pro D2. 28. SpieltagEurosport Player
14:15BasketballDarüssafaka - BanvitDAZN+Banvit BK reist in die eurasiche Metropole, um in der Tabelle näher an den Konkurrenten heranzurücken.
14:30MotorsportBlancpain Endurance Cup in Monza1. RennenEurosport Player
14:40American FootballTestspiel: Oldenburg Outlaws vs. Hamburg RavensSportdeutschland.tv
14:45Sportschießen2019 ISSF World Cup in Al Ain - Finale Skeet FrauenSportdeutschland.tv
BBLBasketball
14:45BasketballBBLBrose Bamberg - HAKRO Merlins CrailsheimMagenta Sport
16:15BasketballBBLFC Bayern München - Basketball Löwen BraunschweigMagenta Sport
16:30Promi Big Brother/BasketballBBLBasketball Live - Die BBLFC Bayern München - Basketball Löwen Braunschweig, 28. SpieltagSport1+Basketball Live - Die BBL FC Bayern München - Basketball Löwen Braunschweig, 28. SpieltagWährend der FC Bayern München als unangefochtener Spitzenreiter der easyCredit Basketball-Bundesliga schon lange für die Playoffs planen kann bleibt es für die Basketball Löwen Braunschweig vermutlich spannend bis zum Schluss. Die erste Playoff-Teilnahme seit sieben Jahren wäre für die Niedersachsen allerdings auch ein Riesen-Erfolg. Ebenfalls lange liegt das bislang letzte Erfolgserlebnis gegen die Münchner zurück: Am 14. März 2015 gelang den Braunschweigern ein knapper 80:76-Heimsieg.
17:45BasketballBBLGIESSEN 46ers - MHP RIESEN LudwigsburgMagenta Sport
14:50Supersport 300: WM in AssenRennenEurosport Player
15:00MotorsportBlancpain Endurance Cup in Monza1. RennenEurosport Player
15:00American FootballCEFL Regular Season: Vienna Vikings - Triangle RazorbacksYouTube!!!+ Vienna Vikings Livestream Anbieter
Ligue 1Fußball
15:00FußballLigue 1Montpellier - ToulouseDAZN+Montpellier kämpft um die Europa League und braucht dafür gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte wie Toulouse drei Punkte.
15:00FußballLigue 1Rennes - NizzaDAZN+Beide Mannschaften befinden sich in der oberen Tabellenhälfte und haben Restchancen auf Europa.
16:55FußballLigue 1 Live - Ligue 1AS Saint-Etienne - Girondins Bordeaux, 32. SpieltagSport1++Fußball Live - Ligue 1 AS Saint-Etienne - Girondins Bordeaux, 32. SpieltagRekordtransfer Neymar, der für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona kam, sorgte in der vergangenen Saison in der Ligue 1 bei Paris St. Germain für viel Wirbel. Die Pariser gehen als Meister und Pokalsieger ins Rennen, vor der neuen Spielzeit wechselte zudem die italienische Torwartlegende Gianluigi Buffon an die Seine. PSG hat einen überragenden Saisonstart unter dem deutschen Trainer Thomas Tuchel hingelegt. In der Spitzengruppe haben sich zudem der OSC Lille, Montpellier HSC, Olympique Lyon und Olympique Marseille etabliert. Marseille erreichte in der vergangenen Spielzeit das Finale der UEFA Europa League. SPORT1+ zeigt am 32. Spieltag AS Saint-Etienne - Girondins Bordeaux.
17:00FußballLigue 1St. Etienne - BordeauxDAZN+Die Champions League ist schon ein gutes Stück entfernt und der Dreikampf um Platz 4 wird immer enger – der Druck liegt daher vor allem bei St. Etienne.
21:00FußballLigue 1Lille - PSGDAZN+Meisterfeier beim letzten verbliebenen Konkurrenten? Ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten reicht PSG, um sieben Spiele vor Saisonende die achte Meisterschaft der Vereinsgeschichte perfekt zu machen. // Kommentator: Stefan Galler / Experte: Alexis Menuge
15:00SquashSquash: DPD Open in HollandFinaleEurosport Player
Premier LeagueFußball
15:05FußballPremier LeagueCrystal Palace - Man CityDAZN+Für die Gastgeber geht es nur noch darum, nicht mehr in den Abstiegskampf zu fallen – Vorteil für City, das den vierten Meistertitel in den letzten acht Jahren holen möchte? // Kommentator: Uli Hebel / Experte: Benny Lauth
17:30FußballPremier LeagueLiverpool - ChelseaDAZN+Um im Fernduell mit Manchester City auf Augenhöhe zu bleiben, muss Liverpool seine Negativ-Serie gegen Chelsea beenden. Seit 5 Spielen konnten die Reds gegen die Blues nicht gewinnen, zuhause wartet man sogar seit 7 Jahren auf einen Heimsieg gegen die Londoner. // Moderator: Daniel Herzog / Kommentator: Marco Hagemann / Experte: Ralph Gunesch. Vorberichte ab 17:15 Uhr.
15:05RadsportSportschauTurn-Europameisterschaft / Radsport: Paris - Roubaix Das Erste+* Turn-Europameisterschaften * Schwebebalken Damen * Barren Herren Reporter: Philipp Sohmer Zusammenfassung aus Stettin * Radsport: Paris - Roubaix Reporter: Florian Naß Übertragung aus Roubaix
15:15FußballBundesliga: Analyse zu Hoffenheim - Hertha BSCMit Sammer und HenkelEurosport 2
15:15Supersport 300: WM in AssenRennenEurosport Player
15:25FußballPremjer Liga: Zenit St. Petersburg - Anzhi Makhachkala, 23. Spieltagsportdigital HD
Premjer-LigaFußball
15:30FußballPremjer-LigaRussische Premjer-Liga: Zenit St. Petersburg - Anzhi MakhachkalaYouTube!!!+ Premjer-Liga on youtube
18:00FußballPremjer-LigaRussische Premjer-Liga: FK Rostov - Spartak MoskvaYouTube!!!+ Premjer-Liga on youtube
15:45MotorsportBlancpain Endurance Cup in Monza1. RennenEurosport 2
Handball Bundesliga FrauenHandball
15:45HandballHandball Bundesliga FrauenHBF: SV Union Halle-Neustadt vs. Buxtehuder SVSportdeutschland.tv
16:00HandballHandball Bundesliga FrauenHBF: TSV Bayer 04 Leverkusen vs. TV NellingenSportdeutschland.tv
16:30HandballHandball Bundesliga FrauenHBF: VfL Oldenburg vs. Neckarsulmer Sport-UnionSportdeutschland.tv
16:00Exeter - WaspsDAZN+Die zuletzt formschwachen Wasps treten beim Tabellenführer an.
16:00VolleyballSuper League FrauenSuper League Frauen Russland Dinamo KRASNODAR - Enisey KrasnoyarskLaola1+Weltweit ausgenommen RUS
16:00FußballSuper League: FC Zürich - Young Boys BernSRF 2!!!+ 29. Runde
Kommentar:
Reto Held
Moderation:
Rainer M. Salzgeber
Experten:
Benjamin Huggel
16:15GolfGolf US Masters: 4. Tag in Augusta, Georgia (USA) — Featured Groupssport.sky.de!!!+ Featured Groups auf sport.sky.de für SKY Abonnenten
16:30Fußball/Magazin/MagazinSport im OstenAktueller Sport vom TageMDR+Themen: * Fußball Bundesliga - Nachbericht: RB Leipzig - VfL Wolfsburg * 2. Bundesliga - Nachbericht: 1. FC Magdeburg - SV Darmstadt / Nachbericht: SV Sandhausen - Dynamo Dresden * 3. Liga: Unterhaching - FSV Zwickau * Regionalliga: FC Oberlausitz Neugersdorf - VfB Auerbach / ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Moderation: René Kindermann
16:52BasketballBasketball: Umana Reyer Venezia - Acqua S.Bernardo CantùSerie A: 26. SpieltagEurosport Player
17:00BasketballJoventut - BurgosDAZN+Drei Niederlagen in Folge haben Joventut Badalona zuletzt vom Kurs abgebracht, der erste Nicht-Playoffplatz ist nur noch zwei Punkte entfernt.
17:20Sportklettern: Weltcup in Moskau Eurosport Player
17:30BasketballDBBL Halbfinale: Rutronik Stars Keltern vs. BC Pharmaserv Marburg - Spiel 1Sportdeutschland.tv
17:55FußballFortuna Liga: Slavia Prag - Sparta Prag, 28. Spieltagsportdigital HD
18:00FußballSuperligaMidtjylland - OdenseDAZN+Kurz nach dem 0:4 im Pokal muss Odense erneut nach Herning zum FC Midtjylland. // Kommentator: Julian Engelhard
18:00MotorsportRed Bull Grand Prix von Amerika: RennenDAZN+Marc Marquez ist zurück an der Spitze der MotoGP-Wertung und kann zum siebten Mal in Folge in Austin gewinnen, in der Moto2 will Marcel Schrötter wieder aufs Podest – die spannende Ausgangsposition vor dem Rennen auf dem Circuit of the Americas. Die Moto3 startet um 18:00 Uhr, gefolgt von der Moto2 ab 19:20 Uhr und der MotoGP ab 21:00 Uhr. // Kommentator: Eddie Mielke
18:00SchwimmenSchwimmen: Nordic Swim Tour in StockholmTag 3Eurosport 1
18:00SportschauDas Erste
18:00TennisWTA Bogota: FinaleDAZN+Das Sandplatzturnier in Kolumbien ist mit 250.000 US Dollar dotiert. Letztes Jahr gewann dort Anna Karolina Schmiedlova aus der Slowakei.
18:15PokerPokerWSOP 2018Sport1+Poker WSOP 2018Mit der World Series of Poker (WSOP) präsentiert SPORT1 wieder das absolute Nonplusultra im Poker: Austragungsort der 49. Auflage der WSOP ist traditionell das legendäre Rio Casino in Las Vegas, wo am Ende des Main Events unter den "November Nine" der Pokerweltmeister gekürt wird. Dem neuen Champion winkt ein Preisgeld von rund neun Millionen US-Dollar, das er neben dem begehrten Gold-Bracelet in Empfang nehmen darf. An den zahlreichen Pokertischen der WSOP 2018 geben sich wie gewohnt die großen Namen der internationalen Szene die Ehre. Dazu zeigen auch wieder die deutschen Poker-Asse ihr Können auf der großen Poker-Bühne.
18:22BasketballBasketball: Oriora Pistoia - Fiat TorinoSerie A: 26. SpieltagEurosport Player
18:45Magazin/MagazinsportarenaSR
18:52BasketballBasketball: Alma Trieste - Grissin Bon Reggio EmiliaSerie A: 26. SpieltagEurosport Player
18:57BasketballBasketball: Germani Basket Brescia - Vanoli Basket CremonaSerie A: 26. SpieltagEurosport Player
19:00FußballKroatische 1. Liga Lokomotiva Zagreb - HNK Hajduk SplitLaola1+Österreich, Deutschland
NBABasketball
19:00BasketballNBAPacers @ Celtics (Spiel 1)DAZN+In den letzten Playoffs scheiterten beide im entscheidenden siebten Spiel an Lebron James und den Cavaliers, jetzt begegnen sie sich in der ersten Runde. // Kommentar: Flo Pertsch / Experte: Demond Greene
21:30BasketballNBAThunder @ Trail Blazers (Spiel 1)DAZN+In den letzten beiden Jahren endeten die Playoffs sowohl für die Thunder als auch für die Trail Blazers bereits nach der ersten Runde – jetzt geht es zumindest für eines der beiden Teams weiter. // Moderator: Tobi Wahnschaffe / Kommentator: Freddy Harder / Experte: Dre Voigt
MLBBaseball
19:05BaseballMLBWhite Sox @ YankeesDAZN+Die Chicago White Sox reisen zu den Yankees nach New York.
22:10BaseballMLBAstros @ MarinersDAZN+Die Seattle Mariners empfangen im Duell Nordwesten gegen Süden den World-Series-Gewinner von 2017.
22:10BaseballMLBBrewers @ DodgersDAZN+Die LA Dodgers empfangen die Brewers aus Milwaukee.
19:22BasketballBasketball: Dolomiti Energia Trentino - VL PesaroSerie A: 26. SpieltagEurosport Player
19:30Sky Sport News HD - Die 2. Bundesliga: 29. Spieltag, SonntagSky Sport News
19:30Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga29. SpieltagSport1+Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga 29. SpieltagAuch in der Rückrunde sind die Highlight-Zusammenfassungen der 2. Bundesliga in der Sky-Produktion "Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga" parallel auch auf SPORT1 zu sehen. Die Sendung fasst am Freitag- und Sonntagabend die Höhepunkte der Partien des Tages zusammen. Nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte sind in der 2. Bundesliga alle Augen auf den Hamburger SV gerichtet, auch der 1. FC Köln nimmt mit prominentem Personal wie Nationalspieler Jonas Hector den direkten Wiederaufstieg ins Visier.
20:00GolfGolf US Masters: 4. Tag in Augusta, Georgia (USA)Sky Sport 1
20:05FeaturesSpeedrundale #71Rocket Beans TV!!!+ Unter einem Speedrun versteht man das Durchspielen eines Games innerhalb der schnellstmöglichen Zeit. Diesmal: Cornerstone mit Mr. Tiger. Mit dabei sind Gregor, Simon und Sia.
20:30eSports - ESL EventIEM Katowice 2019, Fortnite, Woche 2, Tag 3eSport1+eSports - ESL Event IEM Katowice 2019, Fortnite, Woche 2, Tag 3Große Bühne für die besten Fortnite-Spieler der Welt: eSPORTS1 zeigt die International Pro Competition des Turniers „ESL Katowice Royale – Featuring Fortnite“, das im Rahmen der Intel Extreme Masters Katowice 2019 stattfindet. Damit ist das beliebte Spiel Fortnite zum ersten Mal live im deutschen TV zu sehen. Bei dem Event kämpfen 100 Spieler in Zweier-Teams um den Sieg und ein Preisgeld von 500.000 US-Dollar. Unter den Teilnehmern sind mit Liam „Kamo“ Fillery für das Team Ghost Gaming, Yan „Fwexy“ Kaur und Dominik „RazZzero0o“ Beckmann auch drei deutsche Fortnite-Profis. eSPORTS1 zeigt Tag 3.
20:37BasketballBasketball: Segafredo Virtus Bologna - Happy Casa BrindisiSerie A: 26. SpieltagEurosport Player
20:45eSports - EA Sports FIFA Global SeriesHighlights FIFA eNations Cup 2019Sport1+eSports - EA Sports FIFA Global Series Highlights FIFA eNations Cup 2019Der FIFA eNations Cup findet im Rahmen der EA SPORTS FIFA 19 Global Series statt, deren Höhepunkt der FIFA eWorld Cup ist, bei dem der neue FIFA-Weltmeister gekrönt wird. eSPORTS1 begleitet die weltbesten FIFA 19-Spieler auf ihrem Weg ins Finale und präsentiert an diesem Wochenende den neuen FIFA eNations Cup, bei dem 20 Nationen um den Titel kämpfen. Auch Deutschland ist mit seiner Nationalmannschaft dabei. SPORT1 zeigt die Highlight.
Primeira LigaFußball
20:55FußballPrimeira LigaLiga NOS: Benfica Lissabon - Vitoria Setubal, 29. Spieltagsportdigital HD
21:00FußballPrimeira LigaBenfica - Vitoria SetubalDAZN+Benfica ist aktuell unaufhaltbar: Seit 13 Ligaspielen haben die Adler nicht mehr verloren. Im Fernduell um den Titel muss es auch so weitergehen, der punktgleiche Tabellenzweite FC Porto macht Druck. // Kommentator: Christoph Fetzer
21:00Overwatch League, Stage 2 Matches, Woche 2, Tag 4eSport1+Die Overwatch League ist die erste weltweite eSports-Liga mit in Städten beheimateten Teams für den Titel Overwatch. In den Atlantic und Pacific Divisions kämpfen jeweils zehn Teams gegeneinander. Die erste Saison startete im Januar 2018 und bot einen Gesamtpreispool von 3,5 Millionen US-Dollar. Nun geht es in die zweite Saison. Wer setzt sich am Ende durch? eSPORTS1 zeigt Tag 4 der zweiten Woche.
21:00eSports Live - Overwatch LeagueOverwatch League, Stage 2 Matches, Woche 2, Tag 4eSport1+eSports Live - Overwatch League Overwatch League, Stage 2 Matches, Woche 2, Tag 4Die Overwatch League ist die erste weltweite eSports-Liga mit in Städten beheimateten Teams für den Titel Overwatch. In den Atlantic und Pacific Divisions kämpfen jeweils zehn Teams gegeneinander. Die erste Saison startete im Januar 2018 und bot einen Gesamtpreispool von 3,5 Millionen US-Dollar. Nun geht es in die zweite Saison. Wer setzt sich am Ende durch? eSPORTS1 zeigt Tag 4 der zweiten Woche.
21:45Fußball/Magazin/Magazin/Basketball/EishockeyBlickpunkt SportBR+Themen: * Fußball Bundesliga: TSG Hoffenheim - Hertha BSC Berlin / Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München / Eintracht Frankfurt - FC Augsburg * 2. Bundesliga: FC Ingolstadt - Holstein Kiel * Studiogast: Thorsten Fink, Fußballtrainer * Eishockey DEL Play Offs, 6. Spiel: Augsburger Panther - EHC Red Bull München * Basketball: Story zum Abschied von Dirk Nowitzki * Also sprach Cissé…
22:00Operation Auto240 PS und keine LeistungSport1+Operation Auto 240 PS und keine LeistungZwei Kfz-Meister, ein Problemfall und 48 Stunden Zeit: Mit „Operation Auto“ bringt SPORT1 ein neues Auto-Dokutainment-Format an den Start. Im Fokus stehen dabei die beiden ungleichen Kfz-Meister Tanja Trautmann und Julian Appelt, die absolute Experten für knifflige Spezialfälle sind. Sie hat die geballte Berufserfahrung von über 30 Jahren, er ist ein erfolgreicher YouTube-Star. Zusammen sind die Hamburgerin und der Münchner ein unschlagbares Duo und geben ein Versprechen ab: In nur 48 Stunden werden defekte Autos repariert, an denen sich bislang jede Werkstatt die Zähne ausgebissen hat. Dabei lautet das Motto: Zu schwierig gibt es nicht. Die neue Schrauber-Dokuserie bietet launiges Entertainment mit wertvollen Tipps und Tricks rund um des Deutschen liebstes Kind.
22:05Fußball/Magazin/MagazinSport im DrittenSWR+Beiträge: * Fußball BL: Werder Bremen - SC Freiburg / VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen / Reaktionen TSG Hoffenheim * Fußball BL: Spurensuche mit den Eltern von Ermin Bicakcic * Zukunft NFL - Jakob Johnson * Newsblock kompakt mit Formel1 * Rubrik Klartext/Netzschau * Studiogast: Ermin Bicakcic (TSG 1899 Hoffenheim)
22:15FußballZeiglers wunderbare Welt des FußballsWDR
22:20Magazin/MagazinsportarenaSR
22:42MotorsportAcura Grand Prix of Long BeachDAZN+Motorsport mit Strandfeeling: Zwischen Palmen und Wolkenkratzern erstreckt sich der innerstädtische Kurs von Long Beach, wo Josef Newgarden seine Führung ausbauen will. // Kommentator: Guido Hüsgen
22:45MotorsportFIA World Rallycross ChampionshipHighlights World RX of Abu Dhabi/UAESport1++Motorsport - FIA World Rallycross Championship Highlights World RX of Abu Dhabi/UAEAuch in dieser Saison ist die FIA World Rallycross Championship (WRX) bei SPORT1 zu Hause. Die FIA WRX wird in diesem Jahr zum sechsten Mal ausgetragen und hat sich mit der Kombination aus Rallyesport und Rundstreckenrennen einen Namen gemacht. Im Gegensatz zur FIA WRC gehen die Piloten gleichzeitig an den Start und liefern sich packende Rad-an-Rad-Duelle auf verschiedenen Untergründen wie Schotter oder Asphalt. Daher sind die über 600 PS starken RX Supercars mit Allradantrieb ausgestattet und beschleunigen zusätzlich in unter zwei Sekunden von 0 auf 100. In dieser Saison stehen von April bis November zehn Stationen rund um den Globus auf dem Programm. Aus deutscher Sicht liegt der Fokus auf Timo Scheider. Der zweifache DTM-Champion startet im Seat Ibiza von Münnich Motorsport und will Titelverteidiger Johan Kristoffersson Paroli bieten. Zum Saisonstart ist die FIA WRX an diesem Wochenende auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi unterwegs.
22:50Fußball/Magazin/MagazinSportclubNDR+In der 3. Liga steht der VfL Osnabrück nach neun Jahren kurz vor der Rückkehr in die 2. Bundesliga. Für den Traditionsklub von der Bremer Brücke bedeutet ein Aufstieg sowohl Risiken als auch Chancen. VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes ist zum Gespräch im "Sportclub" zu Gast. Außerdem geht es um das großes Stühlerücken im Profifußball, den Aufstieg oder Abstieg der Nordclubs in den letzten Wochen der Saison und um einen Gedenkmoment für die Opfer der Hillsborough-Katasrophe am Rande des Premier-League-Topspiels zwischen dem FC Liverpool und dem FC Chelsea.
23:00BaseballCollege Baseball: Washington at StanfordYouTube!!!+ Pac-12 Network
Pac-12 Ntw on youtube
PAC12 Listing in Pacific Time
23:00Die PS Profis - Im EinsatzDicker BMWSport1+Die PS Profis - Im Einsatz Dicker BMWDiesmal überrascht der Dortmunder PS Profi Melanie aus Paderborn. Ihr BMW X6 Active Hybrid hat sich nach dem Kauf als Spardose entpuppt, denn er musste gleich repariert werden. Geld, um den Kraftprotz noch böser aussehen zu lassen, hat Mama Melanie dadurch nicht mehr übrig. Genau der richtige Job für Sidney und seine Crew. Das Tuner-Herz des PS Profis schlägt schneller! Jetzt kann sich der Tuner aufs Tunen konzentrieren. Wird die Crew um Cheftuner Sid den BMW von Melanie böse genug hinkriegen? Außerdem ist der Ruhrpott-Schrauber und seine Mannschaft zu Besuch auf der Tuningwelt Bodensee. Dabei spannt Sidney kurzerhand den ehemaligen DTM-Champion Timo Scheider zum Auto waschen ein, der revanchiert sich mit einer bösen Wette.
23:35FußballSportclub Story - You\'ll never walk alkoneNDR!!!+ Dokub- 30 Jahre nach der Hillsborough-Katastrophe
23:55BullridingTacoma, 2019Sport1++Bullriding Tacoma, 2019Bullriding In den USA zählt Bullriding zu den beliebtesten und spannendsten Sport-und Unterhaltungsveranstaltungen. Acht Sekunden muss sich der Cowboy auf dem Rücken des Stiers, der bis zu eine Tonne wiegen kann, halten – mit einer Hand am Seil, die andere ausgestreckt in der Luft. Die erfolgreichsten Bullrider messen sich in der Pro Bull Riding (PBR) Serie. Bis zu zehn Millionen US-Dollar werden an die Stars der Szene an Preisgeld ausgeschüttet. Die besten Bullrider qualifizieren sich zum großen PBR Saisonfinale am Jahresende.
03:00Overwatch League, Stage 2 Matches, Woche 2, Tag 4eSport1+Die Overwatch League ist die erste weltweite eSports-Liga mit in Städten beheimateten Teams für den Titel Overwatch. In den Atlantic und Pacific Divisions kämpfen jeweils zehn Teams gegeneinander. Die erste Saison startete im Januar 2018 und bot einen Gesamtpreispool von 3,5 Millionen US-Dollar. Nun geht es in die zweite Saison. Wer setzt sich am Ende durch? eSPORTS1 zeigt Tag 4 der zweiten Woche.
03:15Fußball/Magazin/MagazinSport im OstenAktueller Sport vom TageMDR+Themen: * Fußball Bundesliga - Nachbericht: RB Leipzig - VfL Wolfsburg * 2. Bundesliga - Nachbericht: 1. FC Magdeburg - SV Darmstadt / Nachbericht: SV Sandhausen - Dynamo Dresden * 3. Liga: Unterhaching - FSV Zwickau * Regionalliga: FC Oberlausitz Neugersdorf - VfB Auerbach / ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Moderation: René Kindermann
Übertragung für den 14.04.2019 hinzufügen+

15.04.2019

10:30PferderennenIndian Horse Racing MumbaiLaola1+Weltweit ausgenommen BHU, IND, IRL, NEP, GBR
10:55TennisATP World Tour: Rolex Monte-Carlo Masters in Monte Carlo, 1. TagSky Sport 1
11:00SnookerSnooker-WM: Qualifikation in SheffieldTisch 2Eurosport Player
Tschechien (U21)Fußball
11:00FußballTschechien (U21)Tschechische U21 Liga FC Slovan Liberec U21 - FC Banik Ostrava U21Laola1+Weltweit ausgenommen USA
13:00FußballTschechien (U21)Tschechische U21 Liga Bohemians 1905 U21 - FC Slovacko U21Laola1+Weltweit ausgenommen USA
13:00FußballTschechien (U21)Tschechische U21 Liga FC Fastav Zlin U21 - FK Jablonec 97 U21Laola1+Weltweit ausgenommen USA
13:00FußballTschechien (U21)Tschechische U21 Liga FC Viktoria Plzen U21 - FC Zbrojovka Brno U21Laola1+Weltweit ausgenommen USA
13:00FußballTschechien (U21)Tschechische U21 Liga FK Pribram U21 - SK Slavia Praha U21Laola1+Weltweit ausgenommen USA
14:00FußballTschechien (U21)Tschechische U21 Liga FK Dukla Praha U21 - FK Fotbal Trinec U21Laola1+Weltweit ausgenommen USA
12:30BasketballKoreanische Männer Basketball Liga Ulsan Hyundai Mobis Phoebus - Incheon Electroland ElephantsLaola1+ALA, ALB, AND, ARM, Österreich, AZE, BLR, BEL, BIH, BUL, CRO, CYP, CZE, DEN, EST, FRO, FIN, FRA, GEO, Deutschland, GIB, GRE, GRL, GGY, VAT, HUN, ISL, IRL, IMN, ITA, JEY, KAZ, KGZ, LAT, LIE, LTU, LUX, MLT, MON, MNE, NED, NOR, POL, POR, MDA, ROU, RUS, SMR, SRB, SVK, SLO, ESP, SJM, SWE, SUI, TJK, MKD, TUR, TKM, UKR, GBR, UZB, KOS
13:00EishockeyIIHF Div II A: Kroatien - AustralienYouTube!!!+ Kroatien - Australien
14:45Sportschießen2019 ISSF World Cup in Al Ain - Finale Skeet MännerSportdeutschland.tv
16:30EishockeyIIHF Div II A: China - BelgienYouTube!!!+ China - Belgien
17:00MagazinBohndesliga #29Rocket Beans TV!!!+ 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse. Mit Nils Bomhoff, Etienne Gardé, Tobias Escher und Niko Backspin.
MLBBaseball
17:05BaseballMLBOrioles @ Red SoxDAZN+Der amtierende Titelträger der World Series empfängt die Orioles, die mittlerweile seit 35 Jahren auf die begehrte Trophäe warten.
02:05BaseballMLBAngels @ RangersDAZN+Die Los Angeles Angels sind zu Gast im Lone Star State bei den Texas Rangers.
04:10BaseballMLBIndians @ MarinersDAZN+Die Cleveland Indians sind zu Gast bei den Seattle Mariners.
04:10BaseballMLBReds @ DodgersDAZN+Während die Los Angeles Dodgers in der vergangenen Saison ihre Division gewinnen konnten und erst in der World Series an den Boston Red Sox scheiterten, gehörten die Reds als Letzter der National League Central Division zu den schlechtesten Teams in der MLB.
18:00SchwimmenSchwimmen: Nordic Swim Tour in StockholmTag 4Eurosport 1
18:30EishockeyKHLZSKA Moskau - Omsk (Spiel 2)DAZN+ZSKA gewann das erste Finalspiel 5:2, vor eigenem Publikum soll in der Best-of-Seven-Serie jetzt der nächste Sieg folgen.
18:45Fußball3. LigaFC Würzburger Kickers - Karlsruher SCMagenta Sport
19:00BasketballSwedish Basketligan Boras Basket - Dolphins NorrköpingLaola1+Weltweit ausgenommen SWE
19:34Ringen: Europameisterschaft Eurosport 1
20:00Fußball2. Bundesliga2. BL: 1. FC Köln - Hamburger SV, 29. SpieltagSky Sport Bundesliga 1
20:00Handball2. Handball Bundesliga2. Liga: Handball Sport Verein Hamburg vs. Wilhelmshavener HVSportdeutschland.tv
20:00EishockeyIIHF Div II A: Serbien - SpanienYouTube!!!+ Serbien - Spanien
20:15FußballFC Bayern München II - TSV 1860 Rosenheim, 29. Spieltag, RL BayernSport1+Fußball Live - Regionalliga FC Bayern München II - TSV 1860 Rosenheim, 29. Spieltag, RL Bayern
20:15FußballTalk & Tore: -TalkSky Sport Austria
20:15BasketballValencia Basket - ALBA BerlinMagenta Sport
20:30FußballSerie AAtalanta - EmpoliDAZN+Während Atalanta Bergamo um die internationalen Plätze kämpft, befindet sich Empoli im Abstiegskampf.
21:00FußballLa LigaLeganes - Real MadridDAZN+Zwei Saisons in Folge außerhalb der Top 2, das gab es für Real seit 1974 nicht mehr – ein Sieg bei Mittelfeldclub Leganes ist wichtig im Fernduell mit Atletico. // Kommentator: Jan Platte / Experte: Sascha Bigalke
21:00FußballPremier LeagueWatford - ArsenalDAZN+Die Gastgeber sind auf einem guten Weg, die Saison in der höchsten englischen Liga zum ersten Mal seit 32 Jahren mit einem einstelligen Tabellenplatz abzuschließen – trotz Arsenals guter Form also eine harte Aufgabe für die Gäste, die mit einem Sieg an Chelsea vorbei auf Platz 4 ziehen können. // Kommentator: Christoph Stadtler / Experte: Helge Payer
21:19Pferdesport Eurosport 1
23:15Fußball/Magazin/Magazinheimspiel!HR+* Fußball: Eintracht Frankfurt - Blindenfußball Gäste u.a.: * Jörg Butt (ehemaliger Fußballer) * Sebastian Jung (Fußballprofi) * Philippe Berthold (blinder Fußballer)
00:00Fußball/Magazin/Magazinsport insidetagesschau24+Themen: * Moral aus dem Hinterhalt: Warum die Fußball-Branche ihre Probleme nicht allein über Ethik-Kommissionen lösen kann * Ein ganzes Leben: Seit vier Jahren begleitet Sport inside die albanischen Brüder Elidon und Eridon Bilali, die sich mit Hilfe des Fußballs heimisch fühlen * Datenskandal im Streit um IAAF-Richtlinie: Die mehrfache Olympiasiegerin Caster Semenya und der Leichtathletik-Weltverband IAAF streiten derzeit vor dem Internationalen Sportgerichtshof darüber, ob Athletinnen wie die Südafrikanerin künftig ihre erhöhten Testosteronwerte senken müssen
NBABasketball
02:00BasketballNBAPhiladelphia 76ers - Brooklyn NetsSport1++Die besten Korbjäger der Welt live auf SPORT1+: Der Pay-TV-Sender überträgt in der Saison 2018/19 ausgewählte Spiele aus der NBA live. Amtierender Champion sind die Golden State Warriors um die Superstars Stephen Curry und Kevin Durant. Die Philadelphia 76ers empfangen in den Playoffs nun die Brooklyn Nets. Philadelphia geht dabei als Favorit in das First-Round-Duell mit den Nets, die sich erst im vorletzten Spiel ihre Playoff-Teilnahme sicherten. Für die 76ers wird es vor allem darauf ankommen, dass ihr Center Joel Embiid, der seit längerem mit Knieproblemen zu kämpfen hat, fit ist, da er den Unterschied machen kann. Sollte Embiid jedoch ausfallen, haben die Nets durchaus eine Chance. Mut machen kann ihnen zudem auch die Bilanz aus der Regular Season: In vier Spielen gewann jedes Team jeweils zweimal
02:00BasketballNBANets @ 76ers (Spiel 2)DAZN+Nach der starken Regular Season mit Platz 3 im Osten rechnet sich Philadelphia große Chancen aus - durch die Pleite zum Auftakt gegen die an 6 gesetzten Nets sind die 76ers jetzt ihren Heimvorteil direkt los und müssen dringend in der Serie ausgleichen. // Kommentator: Lukas Schönmüller / Experte: Stefan Koch
03:00BasketballNBAPhiladelphia 76ers - Brooklyn NetsSport1++Die besten Korbjäger der Welt live auf SPORT1+: Der Pay-TV-Sender überträgt in der Saison 2018/19 ausgewählte Spiele aus der NBA live. Amtierender Champion sind die Golden State Warriors um die Superstars Stephen Curry und Kevin Durant. Die Philadelphia 76ers empfangen in den Playoffs nun die Brooklyn Nets. Philadelphia geht dabei als Favorit in das First-Round-Duell mit den Nets, die sich erst im vorletzten Spiel ihre Playoff-Teilnahme sicherten. Für die 76ers wird es vor allem darauf ankommen, dass ihr Center Joel Embiid, der seit längerem mit Knieproblemen zu kämpfen hat, fit ist, da er den Unterschied machen kann. Sollte Embiid jedoch ausfallen, haben die Nets durchaus eine Chance. Mut machen kann ihnen zudem auch die Bilanz aus der Regular Season: In vier Spielen gewann jedes Team jeweils zweimal
02:00WrestlingWrestling WWE: RawSky Sport 1
03:45Fußball/Magazin/Magazinheimspiel!HR+* Fußball: Eintracht Frankfurt - Blindenfußball Gäste u.a.: * Jörg Butt (ehemaliger Fußballer) * Sebastian Jung (Fußballprofi) * Philippe Berthold (blinder Fußballer)
Übertragung für den 15.04.2019 hinzufügen+
Dies ist ein Versuch das legendäre Listing von allesaussersport.de zu ersetzen. Eine Maschine liest Sendungen aus. Die Leserinnen dürfen diese ergänzen. Mit Doppelklick auf eine Sendung kann ein Kommentar hinzugefügt werden.
Die Auswahl ist vollkommen unvollständig. Ein Tag geht von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Die Machine wird trainiert, wird aber nie perfekt sein. Das Listing hier zerstört sich in dem Moment selbst, in dem dogfood wieder Zeit für allesaussersport.de findet. Eine Vorschau über den aktuellen und den Folgetag hinaus gibt es hier. Dort können außerdem Wünsche und Anmerkungen hinterlassen werden.

166 comments

  1. JP_dereineinhalbte

    Guten Morgen! Was bedeutet es eigentlich im Listing, daß bspw Paris-Roubaix durchgestrichen ist? Daß die Übertragung abgesetzt wurde? Daß Uwe noch nie davon gehört hat (muß man nicht wissen)? Daß veniat zu diesem Event keinen Rant abgeben wird? Möge das Kopfsteinpflaster mit euch sein!

  2. Guten Morgen,

    die Mercedes kreisen wieder vorne und haben gleich am Start die erwartete Reihenfolge hergestellt. Vettel erstmal hinter Leclerc, aber das wird er korrigieren.

  3. Standuhr

    Als Daimler Benz würde ich wahnsinnig werden ,ob der RTL Präsentation der F1 in Deutschland. Heute souverän führend und es geht nur Vettel, Vettel, Ferrari , Vettel , Vett……..

  4. Standuhr

    Vettelmania nur noch peinlich, da wird Leclerq nicht mal die schnellste Runde gegönnt, denn der 1 Punkt könnte ja am Saisonende zur Weltmeisterschaft von Vettel fehlen.
    Idioten!

  5. Franzx

    wer schaut auch schon Formel 1 auf RTL…; gibt ja Gott Sei Dank wieder eine Alternative

  6. Seite12

    Zumindest gefällt mir Ralf Schumacher als co Kommentartor recht gut bei Sky. Zum Rennen. Wie die Vorredner bereits schrieben ;-)

  7. Franzx

    ich wollte mir gerade noch die angebliche Handszene bei 60 gegen Preussen Münster ansehen und wer grinst einen in der ARD Mediathek als Moderator des Spiels im WDR an? Marco Schreyl; seit wann ist der denn im WDR wieder vor der Kamera?

  8. Der dritte Doppelsieg von Mercedes im dritten Rennen der Saison. Die Formel Gähn ist doch leider wieder zurück. Für einen harten teaminternen Kampf ist Bottas im Vergleich zu Hamilton doch zu schwach.

    Die Taktik, die sich Ferrari für Leclerc ausgedacht hat, verstehe ich nicht. Die Stallorder hat ihm das Rennen zwar schon kaputt gemacht, aber mit besserer Taktik hätte er ja zumindest noch vor Verstappen landen können. Und der Extrapunkt wäre bei ihm auch besser gewesen.

    Die Teamorder ist deutlich auf Vettel ausgelegt. Und ich habe so das Gefühl, wenn ich in meiner F1-Twitterblase lese, dass dadurch sowohl Ferrari als auch Vettel viele Sympathien verspielen.

  9. Embolado

    #Masters
    Wegen der Vorhersage eines Sturms wird das Master heute Nachmittag deutscher Zeit schon durchgezogen.

    Given the possibility of severe weather Sunday afternoon, groupings and tee times for the final round will be adjusted.
    Players will be grouped in threesomes with tee times scheduled to begin at 7:30 a.m. off the Nos. 1 and 10 tees. The leaders will tee off at 9:20 a.m.
    Gates are scheduled to open at 7:15 a.m.
    CBS will broadcast the final round live, beginning at 9 a.m.

    Die letzte Gruppe mit Finau, Woods und Molinari startet bereits um 15h20 deutscher Zeit. Damit dürfte das Master 19h00 deutscher Zeit schon durch sein. Offizielle TV Übertragung startet um 15h00. Ich nehme mal an, dass auch Sky dann um 15h00 anfängt.

    https://www.masters.com/en_US/news/articles/2019-04-13/finalround_tee_times_adjusted_due_to_weather.html?promo=siteAlert

    Der Featured Groups Livestream auf sky startet um 13h30.

    https://sport.sky.de/golf/artikel/masters-augusta-featured-groups-live-im-stream/11676548/34277#spark_vp=1

    Und ich sitze von 14h00 bis 18h30 im Zug. Das ist sehr bitter. Vermutlich werde ich ASS aus lassen und hoffen, dass man es um 20h00 als Wiederholung bringt…

  10. Embolado

    #Masters
    Sky hat nun auch ihr Listing angepasst
    15h00 – 21h00: 4. Tag Masters Live
    21h00: 4. Tag Masters, Wiederholung.

    Quelle: SkyGo

  11. mühsam

    dazn über firetvbox funktioniert kein relive, z.b. boxen hammer vs Shield: bei volles Event springt nach vorspulen zurück auf Startseite. erst nach über 24 std klappt es wieder. weiss jemand mehr? danke

  12. tony

    Dr. Reinhold Ernst, ein Musterbeispiel für einen Anwalt:
    Helmer fragt ihn 10 mal die einfache Frage: “was hat Robert Schäfer schlecht gemacht”
    er findet 10 verschiedene Wege die Frage nicht zu beantworten sondern über etwas vollkommen anderes zu reden

  13. Alcides

    @mühsam: Selbes Problem bei mir via Fire Stick. Ich probier es am Tag danach schon gar nicht mehr.

  14. BSI

    So gut Hoffenheim bisher spielt – aber könnte man vielleicht mal mit der unsäglichen Hand-Reklamiererei aufhören, sobald man im Strafraum einen gegnerischen Spieler irgendwo am Körper trifft? Ich warte nur darauf, dass man reklamiert, wenn der gegnerische Torwart einen Ball abwehrt.

  15. Heiner

    Kein guter Start für Luhukay bei Pauli, auch wenn der Elfmeter wohl außerhalb war.

  16. Tommy

    Fitzpatrick nach ner 78 am Donnerstag, ne 67 am Freitag und ne 68 gestern, ist schon auch bockstark.

  17. Tommy

    Düsseldorf auch noch mehr im Sonntagsspaziergangsmodus unterwegs. Back to Augusta..

  18. ShAd

    Sagan sieht heute gut aus
    Nils Politt aber auch wieder mit einem starken Rennen

  19. Noch 35km bei Paris->Roubaix

    6er Gruppe vorne mit Sagen und Politt. Könnten durchkommen bzw. jemand aus der Gruppe attackieren und durchkommen.

  20. NoBlackHat

    Die Zuschauer leben in Augusta aber gefährlich, gerade 2 Bälle hintereinander in die Menge.

  21. Tommy

    Langer mit Birdies auf 13 und 14. Danach ne 7 auf der 15, nem Par 5. Somit wieder zurück auf Even.

  22. ShAd

    SAGAN IST STARK! locker mitgegangen, die attacke von gilbert. und politt ist auch dran!

  23. ShAd

    ich seh kein szenario in dem sagan nicht gewinnt.
    außer quick step macht noch was verrücktes

  24. Tommy

    Im Velodrome hat aber eh keiner ne Chance gegen Sagan, oder? Und schon geht Gilbert raus.

  25. ShAd

    scheiße, das war’s. hat sagan politt unterschätzt? gilberts attacken hat er doch immer so locker gekontert…

  26. moris1610

    Davies, Mai und Sanches versauern weiter auf der Bank. Goretzka bringen macht natürlich viel Sinn.

  27. ShAd

    hätte ich mal nichts gesagt…
    dann wenigstens pollit! schnapp’s dir! gilbert hat schon genug gewonnen

  28. Tommy

    Oh ein Handelfmeter. Und die Bayern haben tatsächlich Angst, dass bei 3:0 in der 88. noch was passiert, so wie da Zwayer noch belatschert wird?

  29. dermax

    Und VAR bringt nochmal minimal Spannung in Düdo. War zwar niemals ne klare Fehlentscheidung, aber wenns ihnen gefällt, dass die Diskussionen kein Ende nehmen…

  30. Alcides

    Schnell rüber zu DAZN an die Anfield Road. Vorberichterstattung läuft.

  31. quincy

    so, im Hockey hat Augsburg schon mal vorgelegt. Vielleicht kann ja jetzt der FCA die Eintracht ärgern.

  32. Tommy

    Paciencia wird echt auch immer stärker. Allerdings hatte das, vor allem vorher, auch nicht viel mit Verteidigen zu tun.

  33. Tommy

    Und der nächste ins Wasser auf der 12. Nach Poulter und Keopka, jetzt Molinari!

  34. Tommy

    Und Finau obendrauf. Tiger zwischendurch auf sicher links ins Grün. Verrückt.

  35. Tommy

    Und jetzt regnets schon. Mal gucken ob sie das schaffen, bevor es richtig anfängt zu scheppern.

  36. Tommy

    Hole in One, die Zweite für heute! Justin Thomas. Und bei Rahm fehlen 10cm.

  37. Tommy

    Jetzt ist aber richtig Schmackes drin. Cantlay und Koepka mit Eagles wieder ganz vorn.

  38. Kombüse

    So, welches Spiel lohnt sich jetzt?
    Pacers @ Celtics?
    White Sox @ Yankees?
    Islanders @ Penguins?

  39. Tommy

    Aber wie blind ist Augsburg eigentlich? In Ulrichs Words: “Das hat was von Slapstick..”

  40. NoBlackHat

    Oh weh, Moulinari schon wieder im Wasser. Spricht jetzt viel für Tiger

  41. Tommy

    Oh Gosh. Molinari mitten ins Gewässer. Wie Carlo sacht, muss er da im Geäst hängen geblieben sein.

  42. Tommy

    Maddin schließt mit -1 für den Tag und +2 fürs Turnier ab. Knappst an den Top 50. Den großen Alten Mann hat’s heute etwas zerrissen. +6 für heute, +8 fürs Turnier. Nach dem Cut teilt er sich mit JB Holmes und Alex Noren den letzten Platz.

  43. spoonman

    Heute nach längerer Zeit mal wieder ein komplettes Fußballspiel in der Altstadt gesehen, nachdem ein einzelnes Fortuna-Mitglied (“Ich besorg uns Karten, kein Thema!”) die Sonntagslanung ein wenig durcheinandergebracht hatte.

    Das McLaughlins ist angeblich der einzige Irish Pub in der Düsseldorfer Altstadt, der wirklich von einem Iren betrieben wird. Neben Guiness und Kilkenny gibt es auch Schumacher Alt vom Fass. Vorne lief erst Wigan – Norwich und dann Aberdeen – Celtic, während der hintere Bereich fürs Bundesliga-Publikum reserviert wurde. Pauli – Bielefeld lief fast bis zum Schlusspfiff, ehe auf Fortuna – Bayern umgeschaltet wurde. Bei sehr mäßigem Andrang konnte man im Wintergarten quasi in Wohnzimmeratmosphäre gemütlich auf Großleinwand gucken. Unmittelbar nach Schlusspfiff wurde dann aber auf Chelsea – Liverpool umgeschaltet. Viele Fortuna-Fans werden wohl bei dem sonnigen Wetter heute draußen geguckt haben (Rheinufer-Kasematten und Ratinger Straße), sonst wäre es vielleicht voller gewesen.

    Nachdem Lukebakio schon nicht in der Startelf stand, war ich erstaunt, dass er direkt nach der Pause immer noch nicht eingewechselt wurde. Aber mir soll’s recht sein. Fortuna hat ja eh nur noch ein einziges wichtiges Spiel in dieser Saison, und das ist gegen Dortmund, wo noch eine Rechnung von 2013 offen ist.

    Inwiefern die angeschossene Hand von Hummels eine eindeutige Fehlentscheidung gewesen sein soll, müsste man mir auch noch mal erklären. Gut, dass das nicht entscheidend war. Gibt es schon Entwarnung bei Manuel Neuer? Wird ja wohl hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme wegen einem Zwicken in der Wade gewesen sein.

    Die Entscheidung gegen Robert Schäfer wird wohl spätestens nach dem Chaos um die Vertragsverlängerung von Funkel gefallen sein…

  44. Mir gibt Tiger wenig, aber die sportliche Leistung ist natürlich herausragend. Und die Geschichte sicher auch gut für die Aufmerksamkeit des Golfsports. Von daher kann ich damit gut leben, wenn er es denn packt.

  45. Paul Herrmann

    Was für ein saugeiles Ergebnis. Nächste Woche schießen Augsburg im direkten Duell (und hoffentlich auch Schalke) den 15. Platz für den VfB außer Reichweite. Und die werden dann so nervös, dass sie sogar den Club noch ziehen lassen, was ohnehin längst passiert wäre, hätten die nicht vier Punkte in Stuttgart und gegen Schalke verschenkt.
    Bye bye ihr Cannstatter!

  46. moris1610

    @spoonman Bei Neuer ist die Wade genauso wie bei den letzten Malen. Mehr Tests morgen.
    Würde Bayern sicherlich nicht schaden schon mal den Transfermarkt bei den Torhütern zu beobachten. Rein sportlich war Neuers Saison auch nicht gut. Nach der langen Verletzung ist Neuer nie wieder so gut wie davor gewesen.

  47. Stan

    Stuttgart wird in Augsburg gewinnen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn man den FCA besser kennt.

  48. NoBlackHat

    Tiger hätte es heute wohl verdient, sich in das Green Jacket zu werfen. Tolle statistische Werte, Driving Accurcy von 61.3 ganz ok für ihn, aber sagenhafte 81.6 % Greens in Regulation. Schlüssel zum Sieg.

  49. Paul Herrmann

    Mit gaaaaaanz viel Glück holen die ein 0:0 in Augsburg.
    Um zu gewinnen, müsste beim VfB erstmal jemand das Tor treffen.

    Gomez? Gonzalez? Esswein? Didavi?

  50. mik

    Mit Tiger vorne wechsele ich sicher nicht zu einer amerikanischen Übertragung. Aber die Woche über hat er sich viel Lob verdient.

    Und Golfgeschichte schreibt er ja auch gerade.

  51. NoBlackHat

    Was redet der Knauss da für einen Blödsinn, völlig klar, dass Tiger jetzt auf sicher spielt.

  52. spoonman

    @moris
    Ja, fast dasselbe hab ich vorhin auch schon zu meinem Fortuna-Kumpel gesagt, sowohl im Hinblick auf den Transfermarkt als auch auf Neuers Form seit dem Mittelfußbruch.

    Aber… äh… was erlauben Frankfurt?

  53. NoBlackHat

    Stark von Tiger, im letzten Jahr noch im tiefen Sumpf und jetzt gewinnt er das Masters. Großer Spieler.

  54. moris1610

    @spoonman Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch. Viele Spieler sind total platt, Verletzungssorgen (Haller, heute Hinteregger) und dadurch einige Wechsel in der Defensive. Irgendwann sind auch deren Kräfte so langsam mal aufgebraucht.

  55. Klabautermann

    Tja, ohne das Käppi sieht man eben auch, dass Tigers Alpecin nehmen muss.

  56. spoonman

    #Frauenfußball

    Die Bayern haben heute nur 2:2 gegen Essen gespielt, während die bisher punktgleiche Wolfsburgerinnen 5:0 in Leverkusen gewonnen haben. Vier Spieltage vor Schluss könnte das schon die Vorentscheidung gewesen sein, denn ein direktes Duell gibt es nicht mehr.

    In Frankreich kam es gestern zum Showdown zwischen Lyon und Paris, beide bisher ungeschlagen und punktgleich. Die Dauermeisterinnen aus Lyon haben 5:0 gewonnen. Nächste Woche wird ihnen Chelsea in der CL zum Fraß vorgeworfen. Der Endspielgegner (Bayern oder Barca) kann sich auch schon mal ganz warm anziehen.

  57. mik

    Jacket ist übergezogen. Super Masters dieses Jahr, konnte das Turnier auch mal wieder intensiv sehen.

  58. tony

    sehr angenehm heute hier mitzuverfolgen,
    kein sodele mit schlechten Wortspielen,
    kein schwäbischer Powertickerer

  59. TV-Sender vs. Klub-TV: Der Fußball-Gipfel im Studio D

    Fußball-Talk mal anders: Wie verändert sich die Sportberichterstattung und wie viel Platz bleibt für Journalismus? Zu Gast: Moderatorin Laura Wontorra, Sky-Sportchef Roman Steuer, WDR-Sportchef Steffen Simon und Andreas Cüppers von Borussia Mönchengladbach.

    https://www.dwdl.de/studiod/71901/tvsender_vs_klubtv_der_fussballgipfel_im_studio_d/

    Video-Direkt:
    https://www.dwdl.de/features/player/files/studioD42019.mp4

  60. mik

    War jetzt eine Sequenz aus einem Game, oder? Die lange Fahrt von Rossi von hinten, dazu die eingeblendete Geschwindigkeit. Sah jedenfalls super aus.

  61. spoonman

    #Einschaltquoten

    Die Handball-EM-Quali kam im ZDF auf 1,60 Mio. Zuschauer (12,7%).

    Lustigerweise hatte Cottbus – Lautern im MDR-Sendegebiet mehr Zuschauer als im Südwesten und in Brandenburg zusammen.
    RBB Brbg: 10.000 (2,7%)
    SWR RP: 40.000 (6,5%)
    SWR BW: 30.000 (1,9%)
    MDR: 100.000 (5,7%)

    1860 München – Preußen Münster
    BR: 100.000 (8,5%)
    WDR: 109.000 (3,5%)

    Der SR kam mit dem Regionalligaspiel Saarbrücken -Elversberg auf 14,7% Marktanteil im Saarland (30.000 Zuschauer).

  62. Alcides

    Portland vs. OKC ist ein nettes Match-Up in Runde eins. Und Dré weiß wieder sehr viel Interessantes dazu zu erzählen. Gefällt.

  63. Kombüse

    Sagt mal, bekommt man bei iTunes die neue Game Of Thrones Staffel auch in UmO oder nur mit deutscher Synchro bzw. englischen Originalton?

  64. Sodele, da hätte ich es fast ungespoilert bis zum Sky Go re-Live geschafft und dann grätscht mir ESPN mit einem fiesen PUSH dazwischen, grrrrr. Und die SGE hat es auch verhühnert gegen Augsburg, meine Güte! Sportlich ein ziemlich ernchternder Tag.

    Es läuft hier zwar die Sky Go Golfkonserve, aber was gäbe es noch für Livesport?

  65. mik

    @Kombüse: Erfahrungsgemäß nur die englische Version mit englischen Untertiteln, die deutsche weder untertitelt, noch mit alternativer Audiospur.

  66. MalikShabazz

    Krass, der Tiger wieder zurück? Hätte ich nicht viel darauf gewettet. Aber mich freut es.

  67. mik

    Dardai fka Preetzens letzte Patrone. Neuer Mut macht den Mann.
    Kann die Hertha verstehen, den Gedanken zu haben.

    Ob die sichtbaren Grenzen von Dardais Schaffen, die Möglichkeiten des Vereins nicht doch ausreichend abbilden, ist eine andere Frage.

    In der Hinsicht ist die erste Liga aber sehr gerecht.

  68. Nesro

    Also aktuell drei lame duck Trainer (in wob, Berlin und Gladbach)?
    Das könnte ein interessantes Karussell im Sommer werden… In Berlin war Hecking auch noch nicht

  69. moris1610

    In einer Stunde gibts beim NDR ein 30 min Feature zu Hillsborough. Online ist eschon verfügbar.
    Der Rasenfunk hat dazu auch eine Sendung gemacht mit dem Autoren Ole Zeisler.

  70. mik

    Drei ist eine Lesart, die momentan ähnliche Entwicklungsverläufe abbildet, @Nesro. Problemlos erweiterbar mit dem erfolgreichen Nagelsmann, dann also auch mit Rangnick.
    Kovac ja sowieso.
    Stevens wird es nicht länger machen, Doll darf nicht, Schommers musste ich nachsehen.

  71. Stan

    Paris mit einer 5:1 Niederlage gegen den Tabellenzweiten. Man konnte Hoeneß jubeln hören bei dem Platzverweis.

  72. Kombüse

    14.04.2019 | 20:54
    spoonman

    Früchtl ist verletzt.

    Ich meine für die Zukunft, nicht als sofortiger Ersatz. Gibt ja noch Ulreich. Aber Kovac würde es wohl nicht wagen auf die Talente zu setzen.

  73. Embolado

    Holy Moli(nari)

    TIGEEEEEEEEEEEEER WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODS

    Was für ein Moment!!!!

    Bisher mein Sportmoment 2019!

    An dieser Stelle auch mal ein Lob an Sky. Pünktlich um 21h00 zur Wiederholung eingeschalten ohne Wissen des Siegers. Und nur einmal (!) kam Werbung in den 5 Stunden. Das waren fantastische 5 Stunden Golf am Stück. Eine grandiose Schlussrunde. Gerade um Amen Corner ging es auf und ab. Molinari mit zweimal Wasser hat sich selbst rausgeschossen. Und Koepka hatte auf der 18 noch die gute Chance zum Play-off. So Tiger sicher das Bogey zum Sieg.

    Grandios!

  74. Embolado

    Mein Tipp: Bruno Labbadia kommt nach Berlin. Auch wenn ich hoffe, dass Dardai bleibt.

  75. Original

    Schon.. da es nur 6 Folgen gibt, sollte da jetzt bald ein bisschen mehr passieren müssen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)