497 Comments

Sonntag, 15.01.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

497 comments

  1. Murgl

    Wer Leipzig – Rangers mit höherer Auflösung sehen will der schaltet nicht MDR ein sondern geht auf ServusTV Deutschland (nur ein kleiner Hinweis da dogfood in seinen Listing nur den MDR stehen hat)

  2. spoonman

    Naja, der Postillon war auch schon mal origineller. Als Experiment oder Event würde ich aber gerne mal Feldhandball “nach alter Väter Sitte” sehen. Wär das nicht was für ProSieben?

  3. spoonman

    Nanu, die DKB überträgt heute nicht das Derby zwischen Vizeweltmeister Katar und Bahrain? Wasndalos?

  4. Murgl

    … und weil wir schon bei ServusTV sind hier ein guter Film der gestern bei denen lief und jetzt in der Mediathek zu finden ist -> http://www.servustv.com/de/Medien/Disconnect . Da der Film aber für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet ist erst ab 20 Uhr bis 6 Uhr früh.

    Und da wir uns alle im Internet aufhalten sollte das ein Lehrfilm für alle sein

  5. #Snooker
    Heute startet das Masters, das wichtigste Einladungsturnier der Saison. Ab 14:45 Uhr auf ES2 kommt Ronnie O’Sullivan gegen Liang Wenbo.

  6. spoonman

    #Handball

    Pardon, falls das hier schon abgefrühstückt wurde, aber ich seh gerade, dass Deutschland in Rouen in der “Kindarena” spielt. Und die ist nicht etwa nach dem hannoverschen Hörgeräteakustiker benannt, sondern nach den Ferrero-Produkten…

    https://www.ferrero.fr/kindarena-ferrero-rouen

  7. thorben

    #kicktipp
    Heute etwas knapper…
    Falcons-Seahwks waren die Meinungen relativ ausgeglichen. 20/37 bzw 54,05% lagen richtig. Damit haben sich 5 NFC-title-tipps erledigt und es haben nur 78,38% (29 von 37) der Tipper die Chancen auf die Bonuspunkte dort. Solte Dallas heute rausfliegen gibt es reihenweise rot ^^

    New England-Houston waren sich alle einig, d.h. 94,59% der Tipps sind richtig. 2 Tipps fehlten. Komischerweise hat in der AFC niemand auf die Texans gesetzt und somit haben noch 94,59% der Tipper Chancen auf die Punkte dort. (Keine Antwort und Atlanta sind schon raus). KC und Pittsburgh sind nur je einmal getippt. Demzufolge wird es da keine großen Verschiebungen mehr haben.

    Auch auf die Superbowlpunkte haben noch 94,59% der Tipper alle Hoffungen.

    Insgesamt haben noch 24,32% (9/37) die Chancen auf volle Punkte. Das sah letzte Woche noch ganz anders aus.

  8. Embolado

    #SKI-ALPIN
    Sehr spannende Damen-Abfahrt heute. Wenn die Bedingungen gleich sind, gefällt mir die neue Startnummern-Regel sehr gut. Erst schien Ilka Stuhec wieder zu gewinnen (über eine halbe Sekunde vor den Anderen). Dann Lara Gut mit einer Fabelfahrt, bevor Tina Weirather nochmal zulegte. Aber auch dann war noch nicht Schluss, denn die Trainings-2. Christine Scheyer mit Nummer 25 legte eine neue Bestzeit hin. Und die Trainingsbeste stand noch oben, mit Startnummer 49: Ester Ledecká.

    Ja, richtig gehört: Ester Ledecká, 21 Jahre, Snowboard (!!!) – Weltmeisterin (!!!) 2015 in Kreischberg, Gesamtweltcupsiegern 2016 im Parallel-Riesenslalom, sowie, Parallel-Slalom und Parallel-Riesenslalom kombiniert. Und jetzt in der Ski Alpin Abfahrt mit gerade einmal 21 Jahren. Unfassbar. Am Ende konnte sie ihre Trainingsfahrt von heute Morgen nicht bestätigen, Platz 36. Klar, haben einige im Training nicht Vollgas gegeben. Jedoch hat die Trainings-2. Scheyer am Ende gewonnen. Man darf sehr gespannt sein, wie das bei ihr weiter geht. Wird natürlich auch auf den Weltcupkalender ankommen, wie sehr der sich überschneidet. Aber das wäre doch mal etwas: eine Olympia-Medaille im Ski alpin und bei den Snowboardern bei den gleichen olympischen Spielen…

  9. Embolado

    Es war übrigens ihr zweites Mal im Weltcup. In Lake Louise Anfang Dezember war sie 19. (Super G), 21. (Abfahrt) und 24. (Abfahrt). Im Europacup ist sie auch schon ein paar Mal mitgefahren. Aber die Trainingsbestzeit heute morgen war schon ein kleines Ausrufungszeichen.

  10. Hopper

    Die DKB Übertragung hat aber auch einen ganz großen Vorteil. Man ist vor dem Spiel richtig dabei. Bedeutet keine ellenlangen Werbeblöcke oder dämliche Gewinnspiele. Kein Hokus Pokus bis 2 Sekunden vor Anwurf. Eine natürliche Atmosphäre mitten in der Halle. Das gefällt mir! Leider, da kann die DKB nichts dafür, ein häufig auch während des Spiels reinschreiender Hallengorilla. Total absurd, wenn während der Spielzüge plötzlich oder immer noch Musik eingespielt wird! Und dann dieser gröhlende Mikrofon- Hooligan! Bisher bei Chile gegen Deutschland hält es sich noch in Grenzen.

  11. Hoopharry

    Die Produkte bei Ferreo heißen allesamt “Kinder”. Warum heißt dann die Arena Kind und nicht Kinder?

  12. Uwe

    Aufgrund der französischen Aussprache, Hoopharry.
    En francais: Kinder – parlez: Kindeh

    Und nun das Kompositum: Kindarena vs. Kinderarena
    En francais: parlez: Kindarehnah vs. Kindeharehnah

    Merkste was?

  13. Klabautermann

    Pep muss langsam einsehen, dass er mit Bravo einfach keinen Spitzenmann verpflichtet hat – Timo Horn calling?

  14. Embolado

    #Handball-WM
    Chile 14 – 35 Deutschland

    14:42 191.045 Zuschauer
    14:49 307.027 Zuschauer
    14:54 341.979 Zuschauer
    15:03 389.144 Zuschauer
    15:12 418.991 Zuschauer
    15:20 445.857 Zuschauer
    15:24 455.262 Zuschauer (Ende 1. Halbzeit)
    15:36 411.314 Zuschauer
    15:39 433.716 Zuschauer (Beginn 2. Halbzeit)
    16:03 483.508 Zuschauer
    16:07 482.080 Zuschauer
    16:12 479.864 Zuschauer
    16:14 476.730 Zuschauer (Spielende)
    16:16 367.103 Zuschauer
    16:18 285.219 Zuschauer
    16:19 241.400 Zuschauer (Streamende)

  15. Heiner

    Pep muss langsam mal einsehen, dass er mit der Abwehr keinen Blumentopf gewinnen wird. Da sollte es doch in der 2.Mannschaft Spieler geben die besser sind als Sagna, Clichy, Otamendi und Stones.

  16. trempot

    Wie ist denn der Promocode für das 6für3 Angebot im ESP-Player, welches hier letztens besprochen wurde?

  17. trempot

    Hast ja recht.. ich geb nur so ungern meine CC Daten irgendwo an ;-) Habs jetzt einfach gemacht. Der Rubel rollt
    Danke

  18. guelph

    Dafür hat man doch Zweit- und Drittkarten ;-)
    Und ich muss sagen, dass Eurosport offenbar einen vernünftigen Partner gefunden hat. Bei anderen Anbietern aus vermeindlich seriöseren Ländern hatte ich häufig mehr Probleme, da nie.

  19. Murgl

    EBEL News:
    Na so wird das nichts mit den 100 Punkten im Grunddurchgang Vienna Capitals. Grippegeschwächt sind die Caps nach einen Drittel gegen Orli Znojmo 0:2 hinten.
    Überraschung durch die Dornbirner Bulldogs, führen in Salzburg 3:1 und würden nun in der Blitztabelle Fehervar überholen die in eigener Halle gegen Graz 99ers 1:0 hinten sind. Linz kann diese Vorlage noch nicht nutzen, zuhause gegen Laibach im Moment nur 0:0.

    Na mal schauen, geht ja überall noch 40 min

  20. Embolado

    #BDO
    Durrant startet gleich mal mit 7 perfekten Darts ins BDO-Finale gegen Danny Noppert #Kann man mal machen

  21. Murgl

    EBEL News:
    Vienna Capital – Orli Znojmo 0:2 Pause
    Fehervar – Graz 99ers 1:2
    RB Salzburg – Dornbirn Bulldogs 3:4 3.Drittel
    BW Linz – Laibach 1:0 Pause

  22. tigerle

    #BDO
    Wer Zugriff auf britischen Fernsehen hat, sieht das Finale auch bei Channel 4.

  23. Kurz vor dem Spiel nochmal, beim richtigen Tag…

    #DEL

    Am Sonntag um 19:00 steigt das Top-Spiel der DEL zwischen dem EHC Red Bull München und den Ice Tigers in München.

    Zur Einstimmung darauf haben sich die beiden jungen Spieler Leo Pföderl für Nürnberg und Kony Abeltshauser für München die kurze Zusammenfassung des letzten Highlight-Aufeinandertreffens nochmal angesehen und kommentiert.
    (Nebenbei bemerkt: Leo Pföderl (23, gelernter Maurer, um den ersten Kommentar von Abeltshauser zu erklären) ist aktuell der Top-Scorer der Liga und Kony Abeltshauser (24) ist der punktbeste Verteidiger der DEL)

    https://vimeo.com/199491746

  24. Murgl

    Sehe das auch so wie Hagemann, mit dem Ergebnis kann Liverpool eher leben als Manchester United

  25. Murgl

    Na bitte Vienna Capitals, geht doch. Zwei Tore binnen einer Minute und schon steht es 2:2. Nun sehe ich die 100 Punkte schon ein wenig

  26. Tommy

    Hab ich auch gesehen, Heiner. Aber ich kenn sie nicht mehr unter Knorr :-).

  27. Echt bitter… Wenn ich gewusst hätte, dass Leinauer kommentiert, wäre ich doch nach München gefahren. Selbst bei -30° und Sturm 😜

  28. Murgl

    EBEL News:
    Naja, mit Ruhm haben sich die Innsbrucker Haie und der KAC heute nicht bekleckert.
    Innsbruck verliert zuhause gegen Villach 0:3 und der KAC verliert in Bozen 4:2.
    Somit sind folgende Platze fix
    #4 HC Südtirol Bozen 78 Pkt – 1 Bonuspunkt für Platzierungsrunde
    #5 HC Innsbruck -6 66 Pkt – 0 Bonuspunkt für Platzierungsrunde
    #6 KAC +5 66 Pkt – 0 Bonuspunkt für Platzierungsrunde
    #7 VSV +3 62 Pkt – 6 Bonuspunkt für Qulifizierungssrunde

  29. Embolado

    #BDO
    Sehr knappes und spannendes Finale bisher. 3-3 in Sätzen zwischen Glenn Durrant (Avg. 92,28) und Danny Noppert (Avg. 95,01).

  30. Murgl

    Während der Saison wird bei der Berechnung der Tabelle im Falle einer Punktegleichheit das Torverhältnis herangezogen, am Ende des Grunddurchgangs haben dann jedoch die direkten Duelle Vorrang gegenüber dem Torverhältnis bei Punktegleichheit zweier oder mehrerer Teams! Quelle: http://erstebankliga.at/liga/modus
    und deswegen ist Innsbruck vor dem KAC weil die direkten Duelle an Innsbruck gehen

  31. Murgl

    EBEL News:
    Doch keine 100 Punkte für die Vienna Capitals weil es gegen Znaim in die Overtime geht. Somit sind maximal 99 Punkte drinnen.
    Aber wir haben eine Tabelle
    #1 Vienna Capitals – 6 Bonuspunkte für Platzierungsrunde
    #2 RB Salzburg – 4 Bonuspunkte für Platzierungsrunde
    #3 BW Linz – 2 Bonuspunkte für Platzierungsrunde
    #4 HC Südtirol Bozen – 1 Bonuspunkt für Platzierungsrunde
    #5 Innsbrucker Haie
    #6 KAC
    #7 VSV – 6 Bonuspunkte für Qulifizierungsrunde
    #8 Graz 99ers 4 Bonuspunkte für Qulifizierungsrunde
    #9 Orli Znojmo 2 Bonuspunkte für Qulifizierungsrunde
    #10 Dornbirn Bulldogs – 1 Bonuspunkt für Qulifizierungsrunde
    #11 Fehervar
    #12 Laibach

  32. Murgl

    EBEL News:
    … und Vienna Capitals verlieren in Overtime 2:3 und erreichen somit nur 98 Punkte.
    Am Freitag geht es weiter mit den Spielen in der Platzierungs- und Qualifizierungsrunde.
    Enttäuschend der Vizemeister Znaim. Die werden es meiner Meinung nach sehr schwer haben die Play Offs zu erreichen den VSV, Graz und Dornbirn zeigten zuletzt aufsteigende Form. Aber vielleicht zieht man mit dem Sieg gegen den Grunddurchgangssieger Kraft

  33. Murgl

    Auch wenn man das HTML Zeichen für bold beenden nicht richtig gemacht hat gehts nun weiter mit DEL RB München – Nürnberg, scheint auch ne spannende Partie zu sein

  34. Hat EuroSport zugunsten von Boris Becker dann den Kiefer ganz rausgelassen?

    Im (wenigstens brauchbaren) Programm unter
    http://www.eurosport.de/tvpress.shtml?ctcha=201,1,0&ctbrd=6,2,1,3,4&ctlan=1
    finde ich nur noch
    “Tennis: Australian Open 2017 – Matchball Becker”

    Fände ich schade. Klar, wenn Du BoBeLe bekommen kannst, muß man schon zuschlagen, aber Kiefer hat das finde ich richtig gut gemacht bei den US Open.

    Ach, ich freu mir schon aufs Tennis gucken und muß gleich mal meine ES-Player Daten suchen. #Event-Fan
    Mal sehen, ob wir hier wieder nächtlichen Betrieb hinbekommen und wieder den Server müde bekommen ;-)

  35. Murgl

    @Berni: Danke das ich endlich auch mal einen guten Link für den TV-Guide von Eurosport habe. Ist schon in den Favoriten drinnen

  36. Embolado

    Durrant nutzt gleich den ersten Matchdart zum 7-3. Knackpunkt war Satz 8, als Noppert Chancen zum 4-4 ausließ und Durrant das erste Mal mit zwei Sätzen vorne lag.

  37. Embolado

    Durrant wird wohl nach dem Titel ziemlich sicher zur PDC wechseln. Danny Noppert wahrscheinlich auch, oder spätestens in einem Jahr mMn.

  38. #US Open

    Von
    http://www.eurosport.de/tennis/australian-open/2017/australian-open-live-im-tv-und-im-livestream-bei-eurosport_sto5999645/story.shtml

    Die Zuschauer können sich auf Interviews, Matchanalysen und Informationen rund um den “Happy Slam” freuen. In “Matchball Becker” analysiert Becker zusammen mit Matthias Stach täglich live um 9:00 Uhr und um 14:15 Uhr die Geschehnisse des Turniertages. Dabei liegt der Fokus besonders auf den Auftritten der deutschen Spielerinnen und Spieler.

    Die Highlights und Interviews zum Match des Turniertages werden in der Sendung “Beckers Beste” zusammengefasst. Tennisfans erhalten so noch einmal einen Einblick in einige der spannendsten Momente des Turniertages. Die ehemalige Profispielerin und Eurosport-Expertin Barbara Schett-Eagle ist ebenfalls vor Ort und führt Interviews mit den Spielern und Trainern.

    Das deutsche Kommentatoren-Team vor Ort bilden Matthias Stach und die ehemaligen Tennis-Profis Alex Antonitsch und Markus Zoecke. Darüber hinaus werden Markus Theil, Harry Weber, Patrick Steimel, Stefan Grothoff, Gari Paubandt, Oliver Faßnacht, Jürgen Höthker, Torsten Tschoepe und Philipp Eger am Mikrofon zu hören sein.

  39. #DEL MUC-NIT

    Im Laufe des Spiel sinkt dem Leinauer seine Quote, dass er mal den richtigen Spielernamen erwischt auch noch von 1:20 auf 1:50.
    Wahnsinn!
    Nicht nur, dass er vom Spiel her keinerlei Ahnung hat, sondern auch handwerklich der mit abstand schlechteste Kommentator im Telekom-LineUp.
    Als Moderator ist er echt okay, vom Komentatoren-Platz sollte man ihn fern halten

  40. Wer schon mal den Fernseher an Sat1 gewöhnen möchte: Da läuft gerade “Duell der Stars”. Irgendein Quizbums. Mit Gehirnakrobat Thorsten Legat als Kandidat. das kann doch amüsant werden.

  41. Tommy

    Warum setzen sie Becker nicht auch als Co-Kommentator ein? Das hätte doch noch nen viel größeren Mehrwert. Haben sie doch auch zig Jahre bei der BBC gemacht.

  42. Die Effenbergs sind auch dabei (ja, Plural). Aber leider gibt es auch alberne Show- und Geschicklichkeitselemente (quasi SdR für Arme). Und furchtbare Sound- und Lichteffekte, ein gröhlendes Publikum und eine Moderation mit dem Esprit von Sonnenschein-TV. Alles in allem also nicht zu ertragen.

  43. Thorben

    Was erwartest du embolado. Es ist SPORT1.
    Was treibst du dich überhaupt auf solchen Seiten herum? ;-)

  44. moep

    @berni der Kommentator war jetzt nicht sooo toll, das Spiel aber ein gefälliges Spitzenspiel. 5:0 gg Krefeld ist auch schön, aber das heute macht mehr Spass, das schaut man nicht nur nebenbei. Ich glaub ich werde langsam wirklich warm mit der DEL, also ich bleibe dran am Geschehen, fast gleichberechtigt mit NHL. Bei mir funktioniert dieses live + on-demand Gamepass Konzept wohl…

  45. Clubwanze

    Schönes Spiel, habs am ipad angeschaut, lief einwandfrei und der Kommentar hat nicht gestört :)

  46. Bergziege

    Mal schaun was Eurosport 1 heute ab 1:00 zeigen wird. Aus deutscher Sicht bietet sich eine Konferenz aus Görges-Siniakova (Court 19)und Siegemund-Jankovic (Court 8) sehr gut an. Kann man schön nebenher laufen lassen, wenn Packers-Cowboys dem Blowout Trend der bisherigen Playoffspiele folgen sollte.

    Siniakova ist so ein bisschen die Aufsteigerin der letzten 6 Monate, junge Tschechin, in in Shenzhen in diesem Jahr schon einen Titel gewonnen. Görges sollte da leichte Außenseiterin sein. Bei Jankovic ging im letzten Jahr überhaupt nichts. Vorteil Siegemund.

    Dazu spielt auch noch Mona Barthel ab 1:00 gegen die Destanee Aiava (Court 2). Neben diesem coolen Namen ist Aiava auch die erste Spielerin des 2000er Jahrgang, die in einem Grand Slam Main Draw steht.

  47. Murgl

    Mal eine andere Frage, hat sich einer das Wetter um 1:00 pm ET oder 19 MEZ in Kansas City angeschaut? Ist das befürchtete Unwetter eingetroffen?

  48. Embolado

    @thorben – Mir wurde der Fehler zugetragen ;-) Frewillig wäre ich da auch nicht unterwegs.

  49. Thorben

    So verlierst du ganz schnell deinen nimbus als Tischtennis hyperintellektueller ;-)

  50. So, schonmal den Eurosport-Player getestet. Läuft noch… PC, KODI und FireStick ausprobiert


    Bei MUC-NIT hat man, finde ich, ganz gut gemerkt, dass das Anrennen der ersten beiden Drittel den Münchner einige Körner gekostet hat und als Solge daraus dann Nürnberg im letzten Drittel mehr freie Schüsse bekam, als München sich zuvor in zwei Dritteln erspielen konnte. Aber ein starkes Spiel von beiden Teams.
    Bitter war natürlich wiedermal der Linesman-Pfiff am Ende, als ein Icing vollkommen falsch gegeben wurde, da Segal klar vor dem Münchner unterwegs war und vermutlich den Emptynetter machen kann. Leider nicht zum ersten Mal in dieser Saison, dass Linesman unter Druck überfordert wirken. Da sehe ich aber den Fehler jedoch bei der DEL, die, wohl aus Kostengründen, vermehrt auf “junge Leute” aus der Nähe setzt, die teilweise nur 1-2 Jahre Oberliga Erfahrung haben. Meiner Meinung nach tut man damit weder dem Spiel, noch den jungen Schiris einen Gefallen.

  51. Embolado

    Tsssssss… ab und zu muss man doch Unfähigkeit von SPORT1 beweisen, damit man wieder ranten darf ;-)

  52. guelph

    @Murgl
    Bei NFL Network haben sie vorhin einen Radarfilm gezeigt bei dem eine breite Sleet(?)/Eisregen-Front eingeblendet war. Laut den Bildern zog die tatsächlich am Vormittag (Ortszeit) dadrüber und für die anschließenden Stunden war nichts an Niederschlag zu sehen. Wie es heute Abend tatsächlich aussiehen wird war anhand dieser Bilder nicht zu erkennen.

  53. #Sat1-Show

    Für Sila Sahin scheint der Karriere-Plan ja aufgegangen zu sein…
    Sich ein bisserl von einem Fußballer pudern lassen und schon ist man Promi mit “Schmuckdesignerin-Attitüde”.

  54. Uwe

    @Berni/sternburg: Der Vollständigkeit halber: Sila Sahin ist erst in GZSZ auf RTL groß geworden, bevor Ilkay Gündogan auf sie aufmerksam wurde. Muss man wissen.

  55. NoBlackHat

    Gerade zu früh Sat.1 angeschaltet. Ist das wirklich Frau Effenberg? Kaum zu glauben, die muss sich ja in den letzten 10 Jahren verdoppelt haben.

  56. Murgl

    Hab gedacht die wird von Radlinger von H96 geschn@ckselt (um in dem dreckigen Wortlaut zu bleiben). Mit dem ist sie ja auch verlobt

  57. Uwe

    Das haben mir Clubwanze, Ariane und Sabchen bestätigt, Embolado, Man muss nur wissen wo.

  58. Murgl

    @guelph Danke für die Info. Na hoffen wir daß das Spiel stattfindet. Aufnahme ist schon programmiert weil morgen muss ich ja arbeiten. Wird wieder hart morgen hier nicht drauf zu schauen. Euch jetzt einen spannenden NFL Abend

  59. Neno

    Sevilla dreht das spiel gegen real mit einem eigentor von ramos (!!) und einem tor von neuzugang jovetic in der 92. Minute ….

    Was für eine schlussphase und was für ne story mit ramos ….

  60. Heiner

    Sevilla seit Wolfsburg(!!!) die erste Mannschaft, die Real schlagen kann.

  61. @kombüse
    Das war in den Tagen zuvor nicht anders..

    #Frau Effenberg
    2 zum Preis von 1 ist doch in

    @Uwe
    Aber hätte eine Rolle in einer Daily-Soap im Unterschichtenfernsehen wirklich ausgereicht um in DIESE Promi-Regionen zwischen C&B vorzustossen?

  62. Uwe

    @Berni: Das ist die Voraussetzung hierzu. Siehe Olli P. et al.
    Jetzt aber Game Time!

  63. Thorben

    Als ich die Woche beim netto an der Kasse stand hatte ich mal Zeit die Zeitschriftenauswqhl zu betrachten.
    17 tv Zeitungen und 35 Frauen/yellow press Pamphlete.
    Uwe scheint mindestens die Hälfte zu kaufen damit er mit solchen wissen glänzen kann…

  64. Heiner

    Juve hat auch verloren bei der Fiorentina. Einer der Torschützen Ex-HSVer Milan Badelj. Bei Juve eingewechselt Ex HSVer Tomas Rincon. Womit mal wieder bewiesen wäre: den HSV zu verlassen ist eine gute Entscheidung.

  65. spoonman

    Hoffenheim ist jetzt das einzige ungeschlagene Team in den 7 europäischen Topligen.

  66. Tommy

    Rincon war ja schon bei Genua stark (warum sonst zu Juve!? ich weiß). Mittlerweile sehe ich deine, mit leicht sarkastischem Unterton versehene (oder auch nicht), Aussage als Tatsache an.

    Bzw: Rodgers heute schon pünktlich auf Temperatur.

  67. Leverkuehn

    Free Play für Aaron Rodgers darf man nicht machen. Typischer Packers Drive. Einmal den Gegner mit 12 auf dem Field erwischt und den Freiwurf genutzt.

  68. moris1610

    Fantasy Tennis. Was es nicht alles gibt. Aber Spieler auswählen mit nem Budget wie beim Fußball Manager find ich komisch für ne Individualsportart. Hätte jetzt gedacht man tippt einfach jedes einzelne Spiel wer gewinnt plus Bonusfragen wer im Halbfinale steht oder eben gewinnt etc.

  69. Leverkuehn

    @Thorben
    Hier mehr Vertrauen in die Packers als zB bei ESPN, wo von 9 Experten nur ein Ausreißer gegen Dallas tippt.

  70. Ich setzte mal so meine Jetons auf GreenBay.

    Buschi heute mit Esume mit deutlich “mehr Puls” als gestern mit Stecker.
    1stQ und schon dreimal den Limiter ausgereitzt

  71. moris1610

    Rodgers als QB im Fantasy und auf Dallas getippt, weil ich die Packers nicht mag. Läuft doch.

  72. Heiner

    @Tommy

    Es ist zumindest gefühlt so. Also nur leichter Sarkasmus, wenn überhaupt.

  73. johannes9999

    wann war federer zum letzten mal bei einem turnier nur als nr. 17 gesetzt?

  74. Tommy

    Green Bay wär gut beraten hier schon was vorzulegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Backfield noch über das Viertel hinaus “gutgeht”.

  75. Zur Tages- und Nachtplanung:

    Rod Laver Arena (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Simona Halep (ROU) [4] – Shelby Rogers (USA)
    Kateryna Kozlova (UKR) – Venus Williams (USA) [13]
    Andy Murray (GBR) [1] – Illya Marchenko (UKR)

    Rod Laver Arena (ab 09:00 Uhr MEZ)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Angelique Kerber (GER) [1] – Lesia Tsurenko (UKR)
    Jürgen Melzer (AUT) – Roger Federer (SUI) [17]

    Margaret Court Arena (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Marina Erakovic (NZL) – Garbiñe Muguruza (ESP) [7]
    Bernard Tomic (AUS) [27] – Thomaz Bellucci (BRA)
    Coco Vandeweghe (USA) – Roberta Vinci (ITA) [15]

    Margaret Court Arena (ab 09:00 Uhr MEZ)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stan Wawrinka (SUI) [4] – Martin Klizan (SVK)
    Louisa Chirico (USA) – Eugenie Bouchard (CAN)

    Hisense Arena (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Andrey Kuznetsov (RUS) – Kei Nishikori (JPN) [5]
    Ashleigh Barty (AUS) – Annika Beck (GER)
    Mariana Duque-Mariño (COL) – Svetlana Kuznetsova (RUS) [8]
    Gastao Elias (POR) – Nick Kyrgios (AUS) [14]

    Court 2 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Mona Barthel (GER) – Destanee Aiava (AUS)
    Tomas Berdych (CZE) [10] – Luca Vanni (ITA)
    Jerzy Janowicz (POL) – Marin Cilic (CRO) [7]
    Carla Suárez Navarro (ESP) [10] – Jana Cepelova (SVK)

    Court 3 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Alex De Minaur (AUS) – Gerald Melzer (AUT)
    Aliaksandra Sasnovich (BLR) – Shuai Zhang (CHN) [20]
    Elina Svitolina (UKR) [11] – Galina Voskoboeva (KAZ)
    Jo-Wilfried Tsonga (FRA) [12] – Thiago Monteiro (BRA)

    Court 5 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Victor Estrella Burgos (DOM) – Aljaz Bedene (GBR)
    Anastasija Sevastova (LAT) [32] – Nao Hibino (JPN)
    Karen Khachanov (RUS) – Adrian Mannarino (FRA)
    Eri Hozumi (JPN) – Carina Witthoeft (GER)

    Court 7 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Ying-Ying Duan (CHN) – Rebecca Sramkova (SVK)
    Quentin Halys (FRA) – Sam Querrey (USA) [31]
    Stefanie Voegele (SUI) vs. Kurumi Nara (JPN)
    Pierre-Hugues Herbert (FRA) – Jack Sock (USA) [23]

    Court 8 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Laura Siegemund (GER) [26] – Jelena Jankovic (SRB)
    Pauline Parmentier (FRA) – Misaki Doi (JPN)
    James Duckworth (AUS) – Paolo Lorenzi (ITA)
    Steve Darcis (BEL) – Sam Groth (AUS)

    Court 10 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Samantha Crawford (USA) – Lauren Davis (USA)
    Kristina Kucova (SVK) – Christina McHale (USA)
    Malek Jaziri (TUN) – Go Soeda (JPN)
    Bjorn Fratangelo (USA) – Noah Rubin (USA)

    Court 12 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Nicolas Almagro (ESP) – Jeremy Chardy (FRA)
    Alison Riske (USA) – Madison Brengle (USA)
    Irina Khromacheva (RUS) – Sorana Cirstea (ROU)
    Marcel Granollers (ESP) – Dudi Sela (ISR)

    Court 13 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Kiki Bertens (NED) [19] – Varvara Lepchenko (USA)
    Anna Tatishvili (USA) – Jaimee Fourlis (AUS)
    Pablo Cuevas (URU) [22] – Diego Schwartzman (ARG)
    Alexander Bublik (KAZ) – Lucas Pouille (FRA) [16]

    Court 14 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Patricia Maria Tig (ROU) – Monica Puig (PUR) [29]
    Guillermo Garcia-Lopez (ESP) – Mischa Zverev (GER)
    Evgeniya Rodina (RUS) – Anastasia Pavlyuchenkova (RUS) [24]
    Facundo Bagnis (ARG) – Daniel Evans (GBR)

    Court 15 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Ryan Harrison (USA) – Nicolas Mahut (FRA)
    Kristyna Pliskova (CZE) – Viktorija Golubic (SUI)
    Albert Ramos-Vinolas (ESP) [26] – Lukas Lacko (SVK)

    Court 19 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Katerina Siniakova (CZE) – Julia Goerges (GER)
    Andrey Rublev (RUS) – Yen-Hsun Lu (TPE)
    Paul-Henri Mathieu (FRA) – Andreas Seppi (ITA)
    Daria Kasatkina (RUS) [23] – Shuai Peng (CHN)

    Court 20 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Yaroslava Shvedova (KAZ) – Irina-Camelia Begu (ROU) [27]
    John Isner (USA) [19] – Konstantin Kravchuk (RUS)
    Francesca Schiavone (ITA) – Julia Boserup (USA)
    Federico Delbonis (ARG) – Steve Johnson (USA)

    Court 22 (ab 01:00 Uhr MEZ)
    —————————————————–
    Damir Dzumhur (BIH) – Viktor Troicki (SRB) [29]
    Vania King (USA) – Natalia Vikhlyantseva (RUS)
    Dusan Lajovic (SRB) – Stephane Robert (FRA)

  76. Petermännchen

    Bloß keine Hail Mary heute. Dann rastet Buschmann komplett aus. Ist jetzt schon massiv ausm Sattel.

  77. Tommy

    Mal gucken ob sie Raúl Krauthausen in der Sendung noch erkennen. Falls sie ihn denn kennen.

  78. tony

    #Raul-Krauthausen-Gate
    hier auch keine Ahnung wer das ist

    #AusOpen
    sehr, sehr schwach von den Australian Open Kerber um 9 Uhr anzusetzen, die wissen doch, dass ich um die Uhrzeit auf der Arbeit bin

  79. Thorben

    Ich muss zugeben, dass ich auch Googles musste. Istrien bis dato nicht im Gedächtnis hängen geblieben.

  80. mik

    Bin heute mal für den alten Feind, die Cowboys.

    Raul wer? Sehe gerade, der hat eine Talkshow auf Sport1???

  81. Tommy

    @linksaussen: Das stimmt. Muss er wirklich nicht. Gut für ihn, dass er keinen billigen Namenswitz, oder ähnliches, gemacht hat. Da lag nämlich schon etwas in seinem Tonfall.

  82. Thorben

    Bis ich den blauen Haken gesehen habe, bin ich aber auch von einem lustigen Pseudonym ausgegangen…

    Muss noch jemand bei der Check24 Werbung an al. Bundy denken?

  83. @Linksaussen: Eine Schande sicher nicht. Nicht mal für Tony. Einfach nur eine kurze Bemerkung wert.

    Uwe wird trotzdem anmerken, dass Tony offensichtlich denselben Bildungshintergrund wie Buschi hat. Menschen, die Diminutive als Namen tragen.

  84. Ripkowski(?) läuft durch die Defense wie Obelix beim Rugby bei den Briten.

    @mik: Es gibt am Wochenende vormittags irgendwo einen Slot auf sport1 für irgendeinen Sozialverband oder sowas.

    @Thorben: Ich denke, das soll genau die Assoziation hervorrufen, oder?

  85. Heiner

    Scheint auch kein spannendes Spiel zu werden. Da ist ja im Dschungelcamp mehr Drama.

  86. Thorben

    Mag gut sein.
    Ich habe die Werbung jetzt ein paar mal gesehen und ich habe mich immer wieder gefragt an was mich das erinnert hat. Auf mal kam es dann eben in mein müdes Hirn… ;-)

    Green bay macht gerade ziemlich viel richtig.

  87. Ex-Michael

    Gab es irgendwann mal eine Verletzung, bei deren Zeitlupe Buschmann nicht vom Allerschlimmsten ausging?

  88. mik

    @sternburg: Stimmt, da habe ich vor Jahren einen Blinden gesehen, der sich ein Haus baute.

  89. thedishguy

    @sternburg:
    Der Sendeslot (Heißt das immer noch ‘Normal’?) ist übrigens das letzte Überbleisel vom alten Tele 5 bei Bäh.

  90. Ex-Michael

    Aber Raul Krauthausen muss Buschi doch wirklich nicht kennen. Icke sollte das schon eher. Vor allem aber sollte Icke DDR und Rock Star auseinander halten können.

  91. Embolado

    Wobei die Frage ist, ob Buschmann von seiner Position im Studio überhaupt so genau gesehen hat, von wem der Tweet war und ob er darauf geachtet hat. Es war ja ein Input von Icke.

  92. Wie Politically Incorrect ist es von mir, wenn ich bei

    “@sternburg: Stimmt, da habe ich vor Jahren einen Blinden gesehen, der sich ein Haus baute.”

    lachen musste und das Kopfkino anfing

  93. Was pfeifen die denn heute?

    Und Esume mit einer subtilen Kritik (“..die haben doch Lack gesoffen”). Ein Freund klarer Worte. Wie gesagt: Ich mag ihn dafür.

  94. Tommy

    Das schaut schon langsam nach Absicht aus, von den Refs. Wahlweise ist es ansonsten nämlich erbärmlich schlecht.

  95. Dudel

    Gibt’s in den Play-Offs kein Holding mehr? Schon gestern war die Leine der Refs ja sehr lang, viel zu lang.

  96. Ex-Michael

    @sternburg: “Die haben doch Lack gesoffen” höre ich aber gefühlt in jedem Spiel 2mal von Esume. Es nutzt sich dann etwas ab.

  97. Ex-Michael

    Natürlich immer noch viel seltener als “Das meinen die doch nicht ERNST”.

  98. blöde frage: kann gb da nichtden videobeweis verlangen? oder geht das nur bei tatsachenentscheidungen, also wenn der schiripfeift?

  99. rheinländer

    @Berni – da ist Trump wohl vor dem Interview (und dem Times-Interview mit Michael Gove) von seinen Goons Bannon und Flynn worden (oder direkt aus dem Kreml). Er widerspricht damit seinen außenpolitischen Kabinettsmitgliedern, die ihre Position diese Woche im Senat zum besten gegeben haben. Was eine Shitshow. Es wird spannend ab dem 20.01.2017.

  100. ich habe chips, oliven, artischockenherzen, für den notfall noch penne bolognese, lions, bitterschokolade und schokoladeneis. wer braucht denn schon freibier?

  101. danke, tommy. wir nähern uns dem superbowl – linksaussen fängt wieder an, die selben blöden fragen wie seit fünf (?) jahren zu stellen.

  102. tony

    oh wow, 42k $ Dollar für 30 Sekunden Werbung im SB I,
    das war damals schon viel Geld

  103. guelph

    @thedishguy
    Normal lief mal auf Tele5!? Ich kann mich nur daran erinnern, dass das schon vor gefühlt Jahrzehnten auf DSF lief. Als kleiner Junge hab ich mich immer gewundert was das für eine komisch Sendung ist und warum kein Sport kommt.

  104. kombüse

    Ernstgemeinte Frage: Dürfen die Footballspieler einen Bein stellen, falls der Gegner durch die gegnerische Linie rauschen will?

  105. Etwas Boulevard für die Halbzeit: In Ceska Trebova ist während eines Floorball-Spiels das mit zu viel Schnee belastete Dach einer Sporthalle eingestürzt (z.B. SpOn). Das Video der Hallen-Webcam ist schön zum gruseln und ein erstklassiger Grund, auch zukünftig Sport nur vor der Glotze wahrzunehmen.

  106. Tommy

    @sternburg: Stimmt. Sowohl als auch.
    Versteh nicht warum SpOn da so ne Panik schiebt. Ich mein, die NATO ist zwar wirklich obsolet. Aber doch nicht aus den hirnverbrannten Gründen, die Trump da anführt. Die Amis können doch froh sein, dass die Europäer noch den letzten Speichel vom Bordstein lecken und überall mitmachen wo keiner was zu suchen hat.

  107. thedishguy

    @guelph:
    Tele 5 wurde nur in DSF umbenannt, da gab es keine neue Lizenz. Darum hat Normal als Drittsendezeit wohl überlebt.

  108. tony

    #ibes
    gerade mal 2 Minuten reingeschaut,
    sorry Kombüse, das kann man nicht mal ironisch unmöglich ansehen,
    eine Schande für die Errungenschaften der Menschheit.
    mit so etwas entwickeln wir uns zurück in die Steinzeit

  109. Aber: Kurzberichterstattung über die Handball WM.

    Gab es da heute auch was in Sonntags Sportschau oder Sportreportage?

  110. thedishguy

    @sternburg:
    Wie gesagt, die ITV-Version wird handwerklich genau so produziert, ist inhaltlich aber mehrere Stufen höher einzuschätzen.

  111. Tommy

    Eijeijei. Den muss er abpflücken. Wenns die Cowboys nunmal nicht schnallen wollen..

  112. Tommy

    Das war jetzt schon fast telegraphiert. So könnte sich die Kiste wirklich demnächst vorentscheiden.

  113. spoonman

    Ich weiß gar nicht, was mich mehr ankotzt: der Dschungel-Trash an sich oder die allgegenwärtige Boulevard-Berichterstattung darüber, die sich abwechselnd wohlig im Dreck suhlt und dann wieder Mitleid heuchelt. Kostprobe (Fehler = sic!):

    Der traurige Absturz eines Weltmeisters… Thomas Häßler (50) im Dschungelcamp. Zwischen Kakerlaken, Ekelfisch und kaputten B-Promis. (…)

    Seine einstigen Mitspieler von 1990 schwanken sind bestürzt. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (55) sagt uns: „Seine Entscheidung sollte man akzeptieren. Aber trotzdem ist es schade und stimmt mich ein wenig traurig.“ (…)

    Es sind keine leichten Gespräche, die wir mit Häßlers Weggefährten führt. Immer wieder schwingt Mitleid durch. Immer wieder kommt die Frage auf, warum sich dieser begnadete Fußballer im Trash-Dschungel zum Affen machen lässt?

    Vielleicht ist es seine Suche nach dem Sinn des Lebens. Freunde berichten, dass Häßler nach dem Ende seiner aktiven Karriere in ein tiefes Loch gefallen sei. Das passierte vielen Profis, die jahrelang auf der großen Fußball-Bühne standen, als Helden gefeiert wurden und Millionen verdienten. Dann ist es plötzlich vorbei, das Licht geht aus. Und das Leben ist dunkel.

    So muss es bei Häßler sein. Icke und der Ball – das war schließlich eine Art Seelenverwandtschaft. Rudi Völler würde sagen: Er hat den Fußball geliebt.

    http://www.mopo.de/news/promi-show/wm-helden-bestuerzt-dschungelcamp—-icke–warum-tust-du-dir-das-an—25541334

  114. Heiner

    @berni

    In der Tagesschau gab es was von der Handball-WM. Sonntags Sportschau ist ausgefallen und Sport Reportage hab ich nicht gesehen.

  115. ich frage mich ja: könnte der rodgers diese ruhe auch in anderen situationen bewahren? wenn man drei nashörner auf den loslässt, z.B.?

  116. Uwe

    @Linksaussen: Solange seine Jungs aus der O-Line vor ihm stehen, macht ihm das nichts.

  117. Embolado

    Das lustige an dem Artikel ist ja, dass Lothar Matthäus und Reiner Calmund zitiert werden. Da musste ich dann laut lachen. Die würden ja nie bei irgendwelchen Shows, Reality-Dokus auf Privatsendern mitmachen. Nie!

  118. Danke, Dishy. Eine Wohltat.

    Um im Thema zu bleiben: Man erwartet ja eigentlich, dass beim Wechsel vom absurden Spartensender zum Dickschiff Sat1 die Eigenwerbung, die Trailer für kommende Sendungen, dass die hochklassiger werden. Das kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen.

    Ich weiß gar nicht, wann ich ohne Icke-TV das letzte Mal Sat1 eingeschaltet hätte. Es könnte sein, dass ich den Sender seit dem letzten Superbowl nicht gesehen habe.

  119. Ich wollte, weiter oben, übrigens keine (unnötige) Trump Diskussion entfachen, sondern viel mehr meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, das es SpOn mittlerweile nötig hat, für Zitate aus der Bild Zeitung gleich drei, leicht variierte, Push Meldungen innerhalb von 5 min zu verschicken.

  120. Tommy

    1st Career Postseason-TD von Witten. Da musste auch erstmal drauf kommen.

  121. Tommy137

    Hoffentlich hat die Packers Defense beim Zuschauen was fürs nächste Mal gelernt.

  122. spoonman

    Außer zum TelekomCup™ schalte ich SAT.1 gelegentlich mal Freitag nachts ein. Nach sechs bis acht Bier ist die 157. Wiederholung der “Dreisten Drei” ein schönes Schlafmittel.

  123. Petermännchen

    @Sternburg
    Das ist mir auch aufgefallen. Was da im Programm läuft und als Highlights verkauft werden. Unfassbar. Da merkt man das man den Sender sonst nie an hat. Mit Recht!

  124. Embolado

    Die fangen jetzt aber nicht ernsthaft mit Simona Halep auf Eurosport 1 an, obwohl Barthel immerhin gegen eine Lokalmatadorin auf Show Court 2 spielt. Außerdem noch Siegemund. Auf Eurosport 2 läuft Erakovic – Murguruza. Puh, heißt also Eurosport Player….

  125. thedishguy

    @sternburg:
    Ich kann mich deinen Beobachtungen zu Sat1 anschließen. Da wundert es mich jetzt auch weniger, dass Wiederholungen von Richter Alexander Hold so gut abschneiden.

  126. guelph

    #AustralianOpen
    Eurosport noch mit Problemen bei der Benunnung der Feeds, trotzdem gehts jetzt los. Wer ist auf welchem Court dabei? Ich lege wohl mit 8 und 19 los und bitte um Meldung falls irgendwo anders was passiert. Danke!

  127. sat.1: knallerfrauen, martina hill. die lustigste frau im deutschen fernsehen (mir fällt auch kein lustigerer mann ein, übrigens). ansonsten auchnur football, vielleicht lief da auch irgendwann nochmal ein ansehenswerter film, möchte ich nicht völlig ausschließen.

    so.

  128. Tommy

    Siegemund kam jedenfalls erstmal ne Viertelstunde nach allen Anderen auf den 8er.

  129. Da schafft es eines der Nashörner durch den Zaun.

    Ich muss dabei ja die ganze Zeit an Jumanji denken. Um den Bogen zurück zu schlagen: Dieser FilmFilm läuft demnächst auf Sat1. Brandheiß.

  130. Embolado

    Wahrscheinlich gibt es Nachts kein eigenes deutsches Fenster auf Eurosport 1. Würde zumindest die Spielauswahl erklären.

  131. Buschi ist gespannt, ob sie im Erfolgsfall auf die TPC gehen? Was sollen sie denn sonst machen? Auf einen weiteren Ballbesitz innerhalb von unter 4 Minuten hoffen?

  132. Du brauchst jetzt noch nicht schreien. Wenn sie den Ausgleich haben, dann meinetwegen. Und auch dann ist nur Ausgleich.

  133. Petermännchen

    und er hat geschrien… glückwunsch an alle die leider gemacht haben

  134. Wobei die Packers ja immer noch 4 Minuten haben und mit jedem Score das Spiel in regulärer Time quasi sicher gewinnen. Es gibt unkomfortablere Positionen.

    Hat wirklich niemand “Momentum-Shift” gesagt?

  135. Peter

    @Thorben
    wenn da ne Hail Mary kommt dann sollte man den Ton für ca. 10min ausmachen dann ist Buschi hoffentlich fertig.

  136. thedishguy

    “The biggest loser” ist beim regulären Sat1-Programm wohl der Zuschauer.

  137. Ich find geil, wie die US-Sender in solchen Situationen immer den sich warm schießenden Kicker zeigen.

    Krass. Sie bereiten sich tatsächlich auf ein Field Goal vor. Wer hätte damit gerechnet?

  138. moris1610

    Buschi hat das Palmen-Shirt vom Samstag auch in blau. Ich freue mich drauf.

  139. Uwe

    Der GB Kicker hat schon ein 58 Yard FG geschafft, dann reicht ein Erreichen der 41 Yard Linie in Dallas’ Hälfte.

  140. Thorben

    Muss man für eine pi nicht die theoretische Chance haben den Ball zu fangen?

  141. Thorben

    Story twist. Elliot mit auslaufender Uhr eine hail mary.
    #mitdeneigenenwaffengeschlagen

  142. @Berni: Ich hab den vorbei segeln gesehen. Und dann zögern die refs auch noch so. Und plötzlich gehen die Arme hoch.

  143. Peter

    Ich lache alle aus die das Spiel verpasst haben bzw ausgemacht haben weil sie dachten ist durch…

  144. @mik: Haben wir eine andere Wiederholung gesehen? Der segelt doch eine Handbreit an der richtigen Seite der Stange vorbei?

  145. Ex-Michael

    Ich finde, jetzt dürfen sie auch schreien. Und der Kick. Den hätte er ja aus 10 Yards mehr noch reinbekommen. Geil.

  146. Oh man, das ist ja wirklich mal interessant heute. Overtime also, hmm. Oder geht da was mit Rogers? So eine heilige Maria mit auslaufender Uhr?

  147. Ex-Michael

    “Geil” wegen der Spannung, eigentlich bin ich ja für Green Bay.

  148. Heiner

    Dieser Prescott ist aber schon beeindruckend. Um die Zukunft muss man sich in Dallas keine Sorge machen.

  149. So sehr ich für die Packers (und gegen die Steelers) bin heute: das dieses Spiel in die OT geht freut mich. Hat es verdient.

    Wäre natürlich schöner, wenn die NFL bessere OT-Regeln hätte.

  150. Ein munteres Toreschiessen in Dallas.

    Das Doofe im Football finde ich ja, falls es so kommt, dass der Münzwurf für die OT dann so extrem wichtig ist

  151. Peter

    Also war auch bei GB aber so wie Dallas gespielt hat wäre es nicht unverdient heute…

  152. guelph

    @Berni
    Wieso? Man hat doch immer noch die Möglichkeit nachzulegen, oder nicht!?

  153. Uwe

    @guelph: Früher sudden death, heute beim TD Ende, beim erfolgreichen FG darf der Gegner nochmal ran.

  154. Embolado

    Und veniat kommt pünktlich rein, um einen etwaigen Overtime-Münzwurf-Rant ala Auswärtstorregel aus der Schublade zu ziehen. Ist doch alles gescripted hier ;-)

    Oder auch nicht??????

  155. guelph

    Okay, dann war es so rum, ist aber jetzt wohl eh egal. Entschädigt für viel das Spiel!

  156. Tommy

    Ooooooooooohhhhhhhhhhh. Auf der letzten Rille spint das Ding rein. Alter Falter.

  157. mik

    “Entschädigt für viel das Spiel!” !!!

    Unglaublich. Dallas kann froh in die Zukunft schauen. Rodgers nochmal mit großem Auftritt.

  158. Play of the Day: Dieser Pass von Rogers auf Cook. Hätte ich von beiden in ihrer jeweiligen Situation nicht kommen sehen. Im Leben nicht.

  159. Tja, im internetarmen Arbeitsurlaubshybridmodus so ein Ding war doch lustig. Wie sieht es sonst hier aus, läuft alles?

  160. guelph

    @veniat®
    Nein! Goerges und Siegemund verlieren beide ihren ersten Satz in Down Under, gut zum runterkommen …

  161. Ex-Michael

    Das hat sich mal gelohnt. Mal gucken, ob das noch getoppt wird in den letzten 4 Spielen.

  162. NoBlackHat

    GB ist am Ende so ziemlich das Gas ausgegangen, glaube nicht, dass sie in OT gewonnen hätten. Die beiden letzten Aktionen waren aber super

  163. “Esume” konnte ich schon lesen, aber ich dachte, da steht noch irgendwas in klein drauf. Irgendeine Werbung für Trainingscamps o.ä.

  164. Heiner

    Bevor ich schlafen gehe, noch meine AusOpen Tipps: Murray und Konta, God save the Queen.

  165. Ex-Michael

    Eh, ja, das kleine habe ich nicht gesehen. Also nicht mal, dass da was kleines steht. Aber die anderen ja.

  166. Ich kann das T-Shirt auf meiner SD-Röhrenglotze klar und deutlich entziffern. Was für einen Zugang benutzt du? Mindcraft?

  167. den pass von rogers auf cook hab ich übrigens erst in derwiederholung gesehen, weil das kind 2 genau dann einen hustenanfall hatte. hrmpf. den super bowl muss ich auf jeden fall auswärts gucken.

  168. Uwe

    Mit dem CE erklärt er gemäß EU-Verordnung 765/2008, „dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt, die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft über ihre Anbringung festgelegt sind.“
    Ganz einfach.

  169. Tommy

    Siniakova ist immerhin die 37. Hatte ich garnicht auf der Pfanne. Wird schwer für Jule. Und das Millenium-Girl Aiava hat ganz schön Zug im Arm. Da könnte es auch noch eng werden.

  170. Petermännchen

    Habe morgen Home Office, da kann ich etwas länger schlafen. :-)

  171. Tommy

    Konta hat gg Radwanska zuletzt wie aus einem Guss gespielt. Die kann wirklich sehr weit kommen.

  172. Thorben

    Ich bin raus. Gestern früh raus. Heute Nacht aus den diversen Gründen nur ein wenig mehr als eine Stunde geschlafen. Ich komm jetzt mal offline runter und geb mir das morgen in der Wiederholung…

  173. guelph

    Wurde hier eigentlich schon der Rolex-Trailer zu den Australian Open mit Angelique Kerber diskuiert? Ich war leicht irritiert als ich den unvermittelt sah. Ich bin kein Sprachgenie, aber wirkt schon etwas hölzern oder?

  174. spoonman

    @sternburg
    Wie groß ist deine sagenumwobene Röhrenglotze eigentlich? Und wie zauberst du die Bilder auf den Schirm? Etwa per Analog-Kabel?

  175. Bergziege

    Siniakova habe ich letztes Jahr in Stuttgart live gesehen im Doppel mit Krejikova gegen Hingis/Mirza. Da waren sie chancenlos und Siniakova hat sich bei jedem Punktgewinn gefreut wie ein kleines Kind. Seitdem habe ich sie ins Herz geschlossen :)
    Da stand sie im Einzel noch um Platz 150, hat sich viel getan in 8 Monaten.

  176. Embolado

    Und Aiava mit dem Doppelfehler. Damit Break Barthel und jetzt Serving for the Match #Damen-Tennis

  177. guelph

    @sternburg
    Und an spoonman anschließend, kann man darauf genug erkennen wenn ganz AAAAS bei dir den Super Bowl guckt?

  178. Peter

    @guelph
    Entweder das oder sie hat davor ein paar viele Tennisbälle gegen den Kopf bekommen

  179. moris1610

    Ich bin auch raus. Viel Spaß noch beim Football und Tennis. (Ich habe auf die Steelers gesetzt.)

  180. Petermännchen

    @guelph: kann ich nur zustimmen. passt irgendwie nicht zu so einer marke wie rolex. eher amatuerhaft…

  181. Tommy

    Barthel gibt tatsächlich noch das Service ab. Wie den Mädels da immer wieder die Nerven klappern.

  182. Bartel schlägt zum Match auf, hat aber und das ist im Damentennis wirklich selten, sich ein Break abgeholt. Natürlich mit Doppelfehler…
    5:5 im Zweiten

  183. Der Roley-Trailer ist großartig. Bestes Englisch seit Lemontree.

    @spoonman, guelph: So 80 cm rum und im Spaß-Modus des Raucherraums zweieinhalb Armlängen entfernt. Insofern also nicht zwingend für größere Besuchermengen geeignet.

  184. BSI

    Ihr wart ja fleißig heute ;-) was für ein Spiel, bin die letzten Minuten nur noch auf- und abgetigert. Und hab dann am Ende das Haus aufgeweckt. Zum play of the Day hab ich einen anderen Vorschlag: den Sack der Cowboys im vorletzten Spielzug. Wie hat es Rodgers da bitte geschafft, den Ball nicht zu fumblen? Bekommt hinten eine volle Breitseite ab und hält den Ball mit einer Hand weit von sich. Das geht eigentlich gar nicht! Wenn er da den Ball verliert, sehen wir nächste Woche Dallas vs Atlanta. Unglaublich! Klasse fand ich aber, dass die Packers die Entscheidung gesucht und was riskiert haben. In overtime sind wir ja jetzt oft genug ausgeschieden. Und das wäre heute nicht anders gewesen.

  185. Tommy

    Beim Daily zu den AO vom Producer mit’n Andy DuRieux meinte er auch schon, dass Halep nix ist, z.Zt.

  186. kombüse

    Kann Sat1 sich nur noch schlechte Serien und Filme leisten? Die Teaser verheißen nichts gutes

  187. Halep habe ich nur kurz gesehen, das war komisch. Hoffe die hatte es nicht nötog, die Antrittsprämie einzukassieren.
    @berni: Wie üblich leider, wieder nichts Neues im Damentennis. Ich finde das schon echt krass, dann man schon davon ausgehen muss, dass sie es nicht zumachen. Da muss man doch mit entsprechendem Mentaltraining massiv gegenüber den Gegnerinnen aufholen können.

  188. thedishguy

    Diese Serienvorschau fühlt sich irgendwie an als käme sie direkt aus den 90ern. Wer stellt sich den heute noch einen Wecker für “das spannende Staffelfinale” von Navy CIS Springfield?

  189. spoonman

    80cm-Röhre? Das muss ja ein seltenes Stück sein. Etwa im 16:9-Format?

  190. guelph

    Ich hätte gedacht dass einer Profi-Tennisspielerin, die 8-10 Monate im Jahr in der Welt unterwegs ist, das Englisch leichter über die Lippen geht. Die Damen haben aber wie man ja gerade schon wieder sieht mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Fast ein bisschen Schade, dass die NFL noch Vorrang hat.

    @sternburg
    80 cm Bild oder mit Rahmen/Gehäuse??

  191. Embolado

    Und auf Eurosport 1 ist man beim Aufwärmen bzw. Einlaufen der Spielerinnen. Auch wenn es heute kein deutsches Fenster gibt, könnte doch selbst die internationale Version mal zum Tiebreak auf Court No. 2 hüpfen.

  192. thedishguy

    @spoonman:
    Es gab vor etwa 10 Jahren sogar 80cm-Röhren, die HD ready waren.

  193. guelph

    Barthel holt sich das Match dann doch noch, Goerges holt sich den zweiten Satz. Für Siegemund läuft es jetzt auch besser, auch wenn sie den Satz noch nicht hat.

  194. Embolado

    Barthel in der nächsten Runde übrigens gegen Monica “Olympiasiegerin” Puig.

  195. Tommy

    Steelers-Chiefs werde ich mir auch später reintun. Schmisos Gekrächze muss nicht mehr sein.

  196. Tommy

    Siegemund in 54Min zum 6:1 im Zweiten. Aber ich glaub die war in der Satzpause mal draußen.

  197. Haben die 360er eigentlich auf der 5 und 6 die Freqzenz gewechselt kürzlich? Bei mir nen Fehler. Und kommt da was? 1-4 werden ja bespielt.

  198. Tommy

    Almagro hat bei 0:4 im Ersten, aufgegeben gg Chardy. Mischa ist derweil Break vor im 1.
    Jankovic beschwert sich warum Siegemund so viel Zeit auf dem Klo zubringt.

  199. Jelena Jankovic, auch so eine vergessene/verdrängte Nummer 1 im Damen Tennis.


    Auf Platz 20 steht die Kamera schon ein wenig sehr flach, aber der Optik wegen, bleibe ich jetzt mal dort

  200. @guelph: Bilddiagonale. Aber ich will nicht lügen. Vielleicht ist die erste Ziffer auch eine 7.

    Typischer Kauf, wenn es schon die nächste Technologie gibt und die ausgereiftesten Geräte der Vorgänger-Technologie verramscht werden. Es gab damals schon Flachbild-Fernseher. In meiner Preisklasse aber im Zweifel HD-Ready (was ich nicht als Vorteil empfand), mit grauenhafter Darstellung von SD-Quellen (damals noch die absolute Mehrzahl) und ohne jeden Komfort. Das Teil war in meinen damaligen Augen groß und kann alles, was ich mir als Student (der bis dato so eine Art Küchen-Glotze besaß) von einem Fernseher erträumt hatte. PiP, 4 Scart-Eingänge, 1000 Seiten VT-Speicher und sowas (andere Zeiten).

    Das ist ein Silvercrest, die Billig-Marke von Lidl. Kostete in etwa so viel wie ein Wochenend-Einkauf einer Großfamilie (und wiegt auch vergleichbar). Unter dem Gehäuse steckt aber ein Mittelklasse-Modell von JVC (wenn ich mich richtig erinnere).

    Ich weiß natürlich, dass ich das mittlerweile für schmales Geld alles auch mit zeitgemäßer Technologie bekomme. Aber ich nenne die Glotze nicht aus reinem Humor seit vielen Jahren meinen Second Screen. Mein Monitor ist ein ganz normaler HD-LCD. Mehr oder weniger das einzige, was ich im linearen TV schaue, ist Sport. Und auch vom Sport vielleicht 30% über das TV-Kabel. Der Rest kommt über dieses Internet und landet im Monitor.

    Ich hatte einfach niemals irgendeinen Leidensdruck, um diesen für mich funktionierenden Fernseher zu entsorgen.

    Und für cineastische Erlebnisse wie, sagen wir mal, Schlag den Raab reichte mir das immer völlig.

    2016 war für mich trotzdem das Jahr für eine neue Glotze. Aber dann hatte sich Datzen angekündigt. Meine Erfahrung mit Netflix et al weckte in mir die Erwartung, dass es nicht mehr lange dauert, bis meine Sport-Übertragungen ähnlich fast ausschließlich auf dem Monitor landen wie alles andere auch schon. Und für einige Monate ein paar hundert Euro in einen neuen Fernseher zu stecken – da bin ich einfach zu geizig für.

    Reicht das? Oder soll ich für meinen Fernseher einen User auf Reddit aufmachen und ein AMA anmelden?

  201. kombüse

    Ich bestaune nur Ickes anklingende Augenringe, nur echt auf einem 40 Zoll Fernseher (Baujahr 2012)

  202. Nachdem die hübsche Jule jetzt gerade ein ziemliches AllOrNothing bei den Returns gespielt hat, hoffe ich mal, die vertraut zurecht auf ihren Aufschlag.
    5:4 im dritten…

  203. Schnorri

    Da wollen wohl beide Teams eine frühe Vorentscheidung um jeden Preis vermeiden.

  204. INT in der Endzone.

    Das fehlt dem Fußball. An die Latte knallender Elfmeter, den die verteidigende Mannschaft aufnimmt und per Konter in den gegnerische Strafraum trägt. Viel zu selten.

  205. Läuft…
    Da hat sie zurecht vertraut, lockeres ausservieren zum 40:0, dann der obligatorische Doppelfehler, dann Matchball verwandelt. 3:6 6:4 6:4

  206. Wenn das Spielfeld in Kansas tatsächlich eine Eisfläche wäre, wäre das sicher ein noch interessantes Spiel.

  207. Tommy

    Siegemund bekommt glücklicherweise doch noch den Aufschlag durch. Demnächst dann mal noch ne Breakchance nutzen.

  208. @Uwe
    Ist eine kostenlose Service Leistung an die, die Football schauen müssen, weil ihre Röhre nur Williams Sister 1 hergibt.

  209. Die Lauf-Defense von Uwes Chiefs finde ich durchaus interessant.

    Motzkus hat auch Frogger gespielt. Die Alte-Leute-Nerd-Krone für heute Abend ist eindeutig vergeben.

  210. spoonman

    Hihi, Silvercrest…

    Ich hätte aber vor der WM 2006 beinahe so einen unausgereiften, schlecht ausgestatteten LCD-Fernseher gekauft. Konnte mich dann aber zum Glück doch noch beherrschen, weil höchstens ein Universum-Gerät aus der Quelle-Filiale in mein Budget gepasst hätte. Und so habe ich die WM dann auf der guten, alten 55cm-Röhre geguckt.

    Ende 2007 gab es dann imerhin schon einen 32″-Sony mit DVB-C für €1000. Und das erscheint einem heute auch schon wieder surreal.

    Und all das schreibe ich jetzt nur, weil ich mich nach 14 Tagen Arbeit am Stück nicht mehr auf meine Übersetzung konzentrieren kann…

  211. Die Vertragslage bei Eurosport ist aber immernoch etwas kompliziert, oder?
    Eurosport 1 und die 256 Einzelplätze in wirklich gutem HD bis Fire Stick, nur Eurosport 2 pixelt noch vor sich hin.

    Ich sach mal, die Siegemund holt sich das Spiel noch. #Optimist

  212. @Berni: Was heißt hier “nur”? Das ist deutlich, deutlich (deutlich) mehr, als mich an dieser Sportart interessiert.

  213. guelph

    @Berni
    Besserung dürfte es spätestens in 6 Monaten geben, dann hoffentlich auch mit Apple TV App, 50 FPS, vernünftiger OnDemand-Abteilung usw.

  214. @spooni

    “Und all das schreibe ich jetzt nur, weil ich mich nach 14 Tagen Arbeit am Stück nicht mehr auf meine Übersetzung konzentrieren kann…“

    Keine Rechtfertigungen. Dafür gibt es doch den Laden hier. Für Bekloppte und die, die es noch werden wollen.

  215. Embolado

    Ja, Eurosport 2 ist noch Sky HD exklusiv. Und ja, die Zusatzkanäle im Player laufen auf dem Fire TV Stick echt sehr flüssig und im guten HD. Bei den US Open schienen die noch mit wenigeren Frames zu laufen. Ist zumindest meine Wahrnehmung.

  216. Schnorri

    Ein TO und lauter Kicks.

    Auch nicht so häufig.

    Die Steelers pflügen ohne Halt übers ganze Feld& vermeiden dann den Touchdown. Wenn sich das mal nicht noch rächen wird.

  217. Tommy

    Ein Winner und den nächsten in die Netzwurzel. Immer schön abwechselnd. Aber demnächst ohne mich. Gehabt euch wohl. Und viel Spaß noch.

  218. spoonman

    @Berni
    Das war keine Rechtfertigung, sondern das Betteln um Mitleid. Ihr treibt euch hier wenigstens rum, weil ihr Football oder Tennis guckt. Und ich muss muss für die Berlinale schuften…

  219. Wobei das, was der Fire Stick da liefert, in meinen Augen, ein ziemlich gutes Bild ist. Habe es jetzt extra mal im Wohnzimmer am großen TV angeguckt.
    Wirklich gut.
    Schon ein klarer Mehrwert für mich, im Vergleich zu den US Open, als ES1 in Player noch schlechter war, als das SD Bild via SAT.

    Leider wird dabei die Jankovic weder hübscher noch sympathischer…

  220. guelph

    @spoonman
    Darfst du dir das Ergebnis auch vor Ort angucken oder hast du nur den Druck und die anderen den Spaß?

  221. @embolado
    So in der Art meinte ich es auch, nur weniger gut ausgedrückt.


    Doofes Break bei Siegemund

  222. @spoonman

    Meinte das mit der Rechtfertigung fei nur in Richtung “um die Uhrzeit noch hier rumschreiben“ und nicht was Du schreibst.
    Nicht, dass das falsch ankommt.

  223. Embolado

    Ja, über das HD-Bild kann man echt nicht meckern. Ich finde es halt Schade, dass sie bei Eurosport 1 und 2 heute wohl nur auf den beiden großen Plätzen bleiben, wenn ich das richtig sehe. Gerade in der ersten Woche sind die interessanten Matches oft eher auf den Außenplätzen und damit halt ohne Kommentator.

  224. spoonman

    @guelph
    Ich darf, sofern ich es terminlich hinkriege. Immerhin: Das wird wohl diesmal klappen.

  225. Ich würde vermuten, dass die erst morgen, also heute um 9:00 das sog. deutsche Fenster öffnen und mit eigener Regie und Kommentatoren vor Ort starten, um Angie zu begleiten.
    Jetzt daher das internationale Feed mit Kommentar aus München.
    Aber klar, erste Woche Grand Slam ist das Beste im Tennis zum Zuschauen.


    Knapp 60 UE ist schon arg viel bei Siegemund

  226. Embolado

    @Uwe – Siegemund ist leider raus. Zu viele leichte Fehler am Ende #AAAAS-Service

  227. Uwe

    Danke, Embolado. Wie stehtsn bei Chiefs – Steelers? Ich war Zähneputzen.

  228. Embolado

    Ja, würde passen, da Matchball Becker auch nur um 9:00 und um 14:30(?) kommt. Irgendwie auch verständlich, da der Rest mitten in der Nacht läuft. Aber wer sich die Olympiarechte und Teile der Bundesliga holt, könnte da auch mehr machen.

  229. Embolado

    Mischa Zverev holt sich auch den zweiten Satz. Diesmal mit 7-5 im Tiebreak.

  230. Embolado

    Japan-Kei muss derweil in den fünften Satz gegen Kuzentsov gehen #Hisense Arena

  231. Embolado

    Tennis auch in der NFL. Steelers mit 6 FGs in a row. Satzgewinn für Pittsburgh ;-)

  232. guelph

    Wirklich schön anzuschauen ist das Spiel irgendwie nicht …
    Derweil in Down Under: Zverev serviert zum zweiten mal for the Match.

  233. guelph

    Missouri, Berni, Missouri ;-)

    Mal sehen ob es jetzt auch nochmal richtig Action gibt oder die knapp 2 Minuten locker durchlaufen.

  234. Schnorri

    Was man da wohl dem Kansas City Fisher sagt, wo er weitab des Geschehens ein nichtsnutziges Holding begangen hat??

    Kann man auch ohne TD die Super Bowl gewinnen?

  235. schranke

    Guten Morgen in die Runde!

    Nachdem ich gestern doch relativ früh das Schlafzimmer angesteuert habe, durfte ich nun grade alles bei euch nachlesen.

    Habt ihr fein gemacht – Gute Morgen-Unterhaltung. Mein persönliches Highlight stammt von sternburg. 00:49 Uhr: meinst du jetzt “nach dem” oder “nachdem”??? Nun, ich musste schmunzeln…

    Und natürlich: Go Packers!

  236. NoBlackHat

    Da hätte der gute Eric Fisher sich mal besser selber beschimpfen sollen für so ein dämliches Foul im Backfield. War mir aber durchaus recht ;)

  237. Ex-Michael

    @NoBlackHat
    Das Zitat war aber nicht von Fisher, sondern Travis Kelce.

    Weil ich zu wenig davon verstehe:
    Wäre es für Fisher einfach gewesen, den Gegenspieler ohne Foul zu stoppen, jedenfalls so lange, bis der QB geworfen hat?

  238. kombüse

    http://www.11freunde.de/nachricht/national-329

    Neues von Effe:
    – Er wäre beinah irgendwo als Trainer angagiert worden, er will sich nochmals als Trainer austoben
    – Er kritisiert die Medien, weil sie ihn in die Schublade steckten, in der er vor 20 Jahren war
    – Paderborns Präsident Wilfried Finke war ein Arschloch
    – Er macht bei Arsene Wenger eine Weiterbildung
    – Er könne sich eine Aufgabe bei seinem Ex-Klub Bayern München vorstellen
    – Es laufen Gespräche mit mehreren Sendern

  239. NoBlackHat

    @Ex-Michael
    Hast recht, aber auch Kelce hätte lieber den Mund halten und an seinen eigenen Ausraster denken sollen. Natürlich war der Call gegen Fisher extrem ärgerlich für die Chiefs, insbesondere weil die Refs viele andere Holdings, PI usw. nicht geahndet haben, trotzdem war er aber regelkonform.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)