85 Comments

Sonntag, 16.04.2017

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

85 comments

  1. kometa

    In zwei Stunden kann SKA St. Petersburg im KHL-Finale den Deckel draufmachen. Spiel 5 in Magnitogorsk steht an.

  2. Hoopharry

    13.30 Uhr Hausbesetzer – Wü Kickers (Einzelspiel)
    16.00 Uhr Keltern-Marburg (1. HF DBBL)
    18.00 Uhr Kursk-Fenerbahce (Youtube, Aufzeichnung Finale Euroleague Frauen)
    21.00 Uhr Curling Frand Slam Players Championship

    Dazu eventuell noch ein bißchen MLB und NBA, je nach Laune…
    Frohe Ostern…

  3. Klabautermann

    …und nebenbei “1000 Songs aus 20 Jahren” bei radioeins hören.

  4. Embolado

    Und die zweite Liga ist auch voll in ihrem Element. 4 Tore nach 60 Minuten in 6 Spielen.

  5. Hoopharry

    So, die KSC-Fans zündeln ihre Pyros nächste Saison in Meppen und in Mannheim, dann wäre das schonmal geklärt. Weiß eigentlich jemand von euch, ob von den (noch) aktuellen Zweitligisten einer Lizenzprobleme kriegen könnte?…ich denke da an Lautern oder Bielefeld beispielsweise…

  6. Liebe Werder-Fans (oder einige von euch), es gibt eine Zeit, in der ist es bescheuert, ungastlich und sehr peinlich, dem Bus der Gäste-Spieler mit “Farbbeuteln, Eiern und Flaschen” (Sky Sport News High Definition auf Twitter) zu bewerfen. Diese Zeit ist meistens.

    Und dann gibt es eine Zeit, in der man Euch fragen muss, ob man Euch eigentlich total ins Hirn geschissen hat. Diese Zeit ist jetzt gerade.

  7. Hoopharry

    Mein achtjähriger Neffe hat mich heute auch schon mit Lindt-Nougateiern beworfen.
    Wenn er jetzt auch noch mit Farbbeuteln und Flaschen anfängt, gibts hinter die Löffel…

  8. Heiner

    @Hoopharry

    ich tippe mal, dass man es in Lautern schon irgendwie hinkriegen wird, auch beim Abstieg, eine Lizenz zu bekommen. Da wird dann halt bei der Stadionmiete was gemacht.

  9. Higgibaby

    @Harry: Hat er hart geworfen und getroffen? Dann würde ich ihn irgendwann mal zum Baseballtraining schicken

  10. Hoopharry

    Ich meinte gar nicht unbedingt den Abstiegsfall, sondern für die 2. Liga. Ganz schön Altlasten da, wie man so hört. Meinen Würzburgern wird es eh nichts nützen, Hollerbach hat im Laufe der Saison so viele personelle Scheißentscheidungen getroffen, die gewinnen nichts mehr…

  11. Higgibaby

    das ist ein überaus temporeiches und sehr gut anzuschauendes Spielchen da in Bremen … ich habe die Befürchtung, daß ich diesen Satz fürs zweite Spiel nachher nicht verwenden werde

  12. Franzx

    dem Tempo von Werder und dem HSV gebe ich ca. 30 Minuten; dann müsste die Hälfte der Spieler unter ein Sauerstoffzelt (sieht aber in der Tat sehr fein aus)

  13. Higgibaby

    Temporeich. Intensiv. Immerhin. Qualität die letzten Minuten wirklich dem Wetter angepaßt

  14. Franzx

    ich wiederhole mich gerne; das Bremer Publikum hätte größeres verdient als jedes Jahr Abstiegskampf

  15. Franzx

    währenddessen setzt Liverppool Manchester United und Arsenal wieder ordentlich unter Druck

  16. sambadromo

    Kaymer mit einer sehr guten Schlussrunde bei den RBC Heritage. Ein Eagle auf der 8 bring ihn auf 5 unter Par für die Runde. Derzeit ist er geteilter 13. mit 7 unter Par.

  17. umlenker

    #Volleyball
    Frankfurt liegt im zweiten Spiel der Halbfinalserie gegen die BR Volleys mit 2:0 vorne. Bei einem Sieg würde man ein drittes Spiel erzwingen.
    Ein dann doch ungewohnter Zwischenstand. Gibts drüben bei sportdeutschland.tv

  18. Embolado

    Hui, du hast Recht. Jetzt auf der 9 sogar das nächste Birdie. Damit -6 für die Runde.

    Derweil Hamilton nur 3. nach dem Start. Bottas vor Vettel. Zumindest mal eine interessante Ausgangsposition für die nächsten Runden.

  19. Franzx

    das mit dem Jinxen im Golf habt Ihr noch nicht verstanden, oder? wehe, wenn ;-)

  20. Hoopharry

    Auch wenn (zu Recht) viel von Gnabry, Kruse und Delaney geredet wird. Mir gefällt von den Bremer Neuzugängen der vergangenen zwei Jahre der Moisander am Besten. Sehr unaunfregt, keine Fehler, gutes Auge. Bester Bremer Abwehrspieler seit Rune Bratseth…

  21. Standuhr

    Heut ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so grün/weiss…..

  22. Higgibaby

    wenn kein weiteres dazu kommt, wollen wir es verzeihen.
    Vettel inzwischen vorn.

  23. Ex-Michael

    Was für ein Traum in Bremen und jetzt geht es zum zweitschwächsten Heimteam und danach gegen die drittschwächste Auswärtsmannschaft und dann zum fuckyeah Stand jetzt DIREKTEN Europacupkonkurrenten Köln. Und bis dahin haben sich Dortmund und Hoffenheim hoffentlich soweit auseinanderdividiert, dass sie am 33./34. Spieltag nur noch Freundschaftsspielmodus machen müssen.

    Eine Frage bleibt: Sind die Bremer in den letzten Wochen so obererfolgreich TROTZ oder WEGEN des Gnabry-Fehlens?

  24. Liegt das an mir oder ist der Datzen-Stream von MUN – CHE weitgehend unbrauchbar?

    Und dabei habe ich mich so auf Hagemann/Gunesch gefreut. Und Manchester führt. An sich echt interessant. Ein Dreck.

  25. Klabautermann

    @sternburg: Da wird die Hipster-WG im Dachgeschoss wieder dein Wifi anzapfen, um Netflix zu bingen…das Passwort mal wieder von “Dutschke” auf “Springer” ändern, da kommen die nie drauf…

    Aber genug der lahmen Gags, Dazn läuft bei mir so gut (=mittelmäßig) wie immer…

  26. Embolado

    Jetzt geht’s dahin, Bogey 13. Wir sind einfach unschlagbar im jinxen ;-)

  27. Embolado

    Und der Abschlag auf der 14 ins Wasser, wenn ich das richtig sehe #Momentum

  28. umlenker

    #Volleyball
    Frankfurt schlägt Berlin 3:1 und darf damit zum Entscheidungsspiel nach Berlin reisen.

    #DAZN
    MUNCHE läuft hier trotz 4 Streams bufferfrei

  29. Higgibaby

    Vettel ist wieder/weiter vorne. Scheint dieses Jahr tatsächlich titelfähig zu sein. Verspricht eine etwas spannendere Saison werden zu können.
    Schweinsteiger mit dem zweiten Tor im dritten Spiel, weiß nach zwei Siegen und einem Unentschieden immer noch nicht, wie sich eine Niederlage in der MLS anfühlt.
    Und Schalke …. es ist ein einziges Grauen in königsblau

  30. Embolado

    Jetzt tun Hamilton die fünf Sekunden Strafe natürlich doppelt weh. Dann wäre es noch richtig spannend. So wird er kaum mehr an Vettel heran kommen. Und vorbei kommen wäre noch eine andere Geschichte.

  31. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich hab zur zweiten Halbzeit wieder eingeschaltet und vorher (nachdem mir auch sonst ein paar Sachen seltsam vorkamen) einfach mal ordentlich ein- und wieder ausgeschaltet. Und was soll sagen: Läuft hervorragend.

    Lag also mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit tatsächlich an mir.

  32. Hoopharry

    Diese hochgelobten “Superstars” Goretzka und Meyer, die von deutschen Medien täglich zu Arsenal, Man City oder Bayern verkauft werden, kicken so dermaßen emotionslos und unauffällig ihren Stiefel runter, das ist ein Graus. Ich sehe bei diesem ganzen Club und der ganzen Mannschaft ein Mentalitätsproblem und das schon seit 20 Jahren…

  33. #Eredivisie
    Feyenoord gewann heute 2:0 und Ajax 5:1. Beide noch ein Punkt auseinander bei 3 Spielen Rest. Feyenoord momentan +60 und Ajax +51.
    NEC Nijmegen mit Peter Hyballa auf der Bank, wäre momentan in der Abstiegsrelegation.

  34. Higgibaby

    Was für ein Glück, daß Schalke zwischendurch mal ein paar gute Spiele in Folge gemacht hat, sonst wären sie heute abend fett und mittendrin im Abstiegsstrudel …

  35. Higgibaby

    Wie früh ist es eigentlich um 17 Uhr unserer Zeit in Boston? Lt Dogfood gibts morgen nachmittag die RedSox live auf sport1us

  36. Austhromas

    Morgen ist in Massachusetts Feiertag. Daher traditionell ein Red Sox-Spiel um 11 Uhr Ortszeit und der Boston Marathon.

  37. Higgibaby

    richtig … ich erinnere mich … daß die RedSox-Fans noch rechtzeitig zum Marathon an die Strecke können

  38. Standuhr

    Lt. Sky 90 darf seit dem Bombenanschlag auf den BVB kein Farbbeutel mehr auf den gegnerischen Bus fliegen.
    100% Zustimmung
    Nur warum erst jetzt und nicht nach Molly Würfen und Brandanschlägen auf Heime?

  39. Conejero

    @Markus

    Schmidt?!
    Seriously?!
    Begehen die Niederländer den 1. April am 16.?!

  40. Heiner

    Das war mal emotional. Elfer gehalten, Sieg in der Nachspielzeit, Fan auf der Hauptribüne zusammengebrochen, Schalke-Fans unsympathisch, saukalt.

  41. Tommy

    Luca Brecel geht mal ratz fatz mit 3:0 gegen Marco Fu in Führung.

    Btw: Kohli hat heute im Finale von Marrakesh gegen Coric, Satzvorsprung, 5 Matchbälle und Break vor im Dritten, vergeigt.

  42. Embolado

    Ein klassischer Kohli…

    Wäre Klinsi nicht etwas für die Niederlande? Nationalmannschaft kann er doch, oder nicht?

  43. Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier.

    Derweil verpflichtet der glorreiche SC Paderborn 07 Steffen Baumgart als neuen Trainer, um den Klassenerhalt in der 3. Liga doch noch zu schaffen.

    Wieder einer dem niederländischen Verband vor der Nase weggeschnappt.

  44. tony

    danke unserem johannes haben wir mit dem Verständnis von Neururer kein Problem, sternburg

  45. Heiner

    Peter der Große beweist mal wieder, dass es zwischen dem Geisteszustand und dem Gebrauch von Ausrufezeichen einen Zusammenhang besteht.

  46. Tommy

    Sascha Zverev morgen als 2. Match auf dem großen Court gg Seppi am Start. Der Alte Mann ist auch dabei. Im Einzel und Doppel.

  47. Conejero

    Man stellt sich Terry Pratchett gerade rotierend in seiner Scheibenwelt-Gruft vor…!!!!!!!

  48. “Die Fans, die reißen sich halt um die Hemdschen.” Gesprochen mit der Brille. Und dem Schnurrbart. Und diesem Tonfall. Völlig egal, ob man sich für Darmstadt oder für Fußball interessiert, ein wunderschönes Zeitdokument.

    Wo wir schon skurrile Netzfunde auswerten. Kann einer der ORF-Zuschauer diese Bemerkung bestätigen?

  49. Heiner

    @Conejero

    Kennt doch jeder, der sich ein Lilien-Fan schimpft. Trotzdem, auf jeden Fall zu empfehlen. Ein Stück Zeitgeschichte.

  50. Tommy

    Fu verkürzt mit nem Century auf 2:7 nach der 1. Session. Ich denke aber, dass er genau den einen Frame zu wenig geholt hat, um nochmal richtig Druck auf den Kessel zu bekommen. Ein 3:6 hätte schon eher einiges offen gelassen.

  51. Conejero

    @Heiner

    Mir sind vergleichbare OFC-Relikte immer peinlich. Die waren damals leider nicht immer so realitätsnah wie der SVD…

    Witzig: Ich hatte sogar mal unter Lothar Buchmann trainiert.
    Damals wurden die “grossen Hessen-Trainer” durch die Jugend-Landesauswahlmannschaften geschickt und gaben dann Trainingseinheiten.
    Selbst Holger Obermann ging als PR-Mann für den HFV über die Dörfer und gab Trainingseinheiten mit Kamerateam.

  52. Embolado

    Danke für den Hinweis @Tommy mit Sascha morgen als zweites Match auf dem Centre. Sky ist ja ab 11:00 Uhr drauf. Hab mir mal das Draw angesehen und da hat Sascha es mal wieder bei nem 1000er hart erwischt. Diesmal würde Rafa im Achtelfinale warten. Klar, bekommt er einen der Top 8 im Achtelfinale als Nr. 14. Aber jetzt in der Form Rafa auf Sand im Achtelfinale. Naja, man könnte mehr Glück haben. Wobei ich jetzt erstmal gespannt bin wie Sascha sich auf Sand dieses Jahr schlägt.

  53. Heiner

    Lothar Buchmann ist zum Ende seiner Karriere auch noch gut rumgekommen. Wer nach der Eintracht und dem VfB, noch den SV Winterkasten und Bursa Darmstadt trainiert, muss den Job wirklich lieben.

    1999 DJK Waldberg
    2001–2005 FC Ober-Ramstadt
    2005–2006 Germania Ober-Roden
    2006–2008 SV 1910 Weiterstadt
    2009–2010 SV Winterkasten
    2010 FC Bursa Darmstadt
    2011–2012 FC 07 Bensheim
    07–08/2012 TSV Nieder-Ramstadt
    10/2012-01/2013 SKG Ober-Beerbach
    04/2013 FSV Schneppenhausen (2 Spiele)
    07/2013 – 01/2014 FC 07 Bensheim

  54. Embolado

    Wesley Bryan hat am Ende -13 bei seinem Sieg bei der RBC Heritage. Wenn man bedenkt, dass Kaymer schon bei -9 nach 10 Löchern heute war, hätte er theoretisch mit einem richtig guten Finish schon noch etwas ausrichten können. Natürlich alles sehr theoretisch. Zumindest wäre eine Top 10 Platzierung alle mal drin gewesen hätte er nicht die Bogey Serie gestartet. Am Ende wird er 32. Die schlechte Runde gestern mal noch gar nicht erwähnt.

    Bleibt zu hoffen, dass er mal wieder eine niedrige Auftaktrunde am Donnerstag spielt um mal wieder ein Turnier von ganz vorne spielen zu können.

  55. Conejero

    @Heiner

    Mein (wahrscheinlich) verklärter Blick zurück auf Lothar Buchmann ist immer der, dass er zwar gerne ein autoritärerer Trainer gewesen wäre, aber dafür viel zu gerne Freund seiner Spieler bzw. des Fussballs war. (Streng war er schon!)
    Das erklärt auch seinen Fussball-C.V. – oder wie man heute sagen würde: “Er hat den Fussball immer geliebt!”

  56. guelph

    @sternburg 22:40
    Bin erst jetzt zum nachlesen gekommen, sorry. Die Bemerkung ist beim ORF tatsächlich so gefallen, ja. Allerdings nicht vor einem Bericht, sondern während des Berichts zu den Vorfällen in Dortmund. Die Kritik war letzendlich, dass es keine Stimmen zu den Vorfällen konkret gab, sondern nur irgendwas “Beliebiges” wie toll der Verein für Schmelzer ist. Also schon etwas Kritik an einem UEFA-Produkt, aber nichts wirklich grundsätzliches.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)