310 Comments

Sonntag, 17.02.2019

Guten Tag. Ich bin ein Platzhalter, an dem bis heute niemand nichts ergänzt hat.

310 comments

  1. alex

    sky
    Arbeitskollege war im elektrogrossmarkt seines vertrauens um sich über SKY zu erkundigen.Fazit: er hat es nicht verstanden.
    receiver oder karten slot,sport-aber keine bundesliga,bundesliga-aber kein F1 und tennis, sky go etc….
    unterm strich meinte er zu mir: was ich nicht kapier unterschreib ich auch nicht.
    also leute wo nichts über SKY wissen haben es schon schwer.ich habe es ihm dann nochmals erklärt und er meinte da müsste man ja studieren wie bei einem versicherungsabschluss. denke er steht mit dieser erfahrung nicht ganz allein.

  2. tony

    ganz einfach:
    man geht ins df-Forum, klickt auf einen Link bei dem steht “komplett für 25€ und 2 Jahre Preisgarantie”.
    füllt alles aus und fertig

  3. ShAd

    also leute wo nichts über SKY wissen haben es schon schwer

    das ist nicht euer ernst….
    jetzt muss ich schon kausalsätze mit “wo” hier lesen..
    das tut mir sehr weh..

  4. Clubwanze

    Deshalb wird sich so manch einer überlegen, ob er sich äußert und jedem ist es nicht möglich, so dezidierte Beiträge wie Sternburg oder veniat zu schreiben.

  5. Corona

    Also das zweite #AAF Spiel das der NFLN übertragen hat muss auch ziemlich spannend gewesen sein.
    Ich hab zwar nur jetzt die 10 min Zusammenfassung auf youtube geschaut (leider wieder kein offizieller Channel aber der hatte 1080p60) und da gings ganz schön zur Sache.
    Mehr will ich jetzt noch nicht verraten, vielleicht taucht das Full Match ja auf einer inoffiziellen Seite auf und es will sich noch jemand anschauen.

    Aber ich bin zufrieden und freu mich schon heute auf 22 Uhr auf den Schlager der Runde.

  6. Clubwanze

    #Jansen
    alles was Bernie schreibt- da war der Auftritt von Hitzelsberger schon sehr viel angenehmer und aussagekräftiger.

  7. Lurker

    Ich glaube, die Leute, wo im Süden Deutschlands wohnen, reden manchmal so, reden sie nicht?
    Werde gleich mal nachfragen, bin ja gleich in Würzburg.

  8. alex

    shAd
    möchte ja hier keine dissertation schreiben.
    dass ich Dir SEHR WEH getan habe, tut mir aber schon leid.

    Bezüglich SKY:
    Komplizierte Pakete-Strukturen für dieses Genre(payTV) sind nicht gerade verkaufsfördernd.

  9. Embolado

    #AAAAS-Exoten Tipp
    Das Finale eines PDC Asien Tour Events mit Seigo Asada läuft gerade. Im Zuschauerbereich wurden ein paar Klappstühle aufgestellt. Priceless. Wobei es mich wundert, dass sogar Russ Bray callt. Aber vielleicht ist seine Stimme auch nur eingespielt.

    https://youtu.be/Udn7yA9LGlM

  10. Embolado

    Ok, Russ Bray ist da wirklich vor Ort. Das wäre wie wenn Michael Buffer irgendwo vor 20 Zuschauern in er miefigen Schulturnhalle die Boxer begrüßen würde.

  11. Randfichte

    Ich schau ja wirklich selten laola1.tv, aber ist es normal dass dort Championship live gezeigt wird?

  12. Außenstehender Betrachter

    Monaco hat einen 4er Bob? Und die waren nach dem 1. Lauf ganz vorne? Ich muss sagen, davon hab ich noch nie gehört.

    Und die hatten einen sehr spektakulären 2. Lauf, mit umkippen, wieder aufrappeln und anschließend fast noch nen Bahnarbeiter weggekachelt.

    Ich wiederhole: Viererbob aus Monaco.

  13. Embolado

    Nun das vermutlich letzte WM Rennen von Felix Neureuther. Startnummer 11.

  14. Standuhr

    Viererbob aus Monaco…noch nie gehört…..dann google mal nach Prinz Albert und Bob.

  15. Embolado

    Pinturault mit 0,56s aber dran an Hirscher. Ist noch viel Platz dazwischen. Noel und Kristoffersen schon überraschend, dass beide so weit weg sind.

  16. Embolado

    Schweizer Trainer setzt: Daniel Yule ist ausgeschieden. Hatte aber gute Zwischenzeiten.

  17. Embolado

    Und auch Zenhäusern fast an der gleichen Stelle mit einem großen Fehler.

  18. Embolado

    Felix rutscht am zweiten Tor schon aus. 2,29s ist mMn aber zu viel trotz der großen Abstände…

  19. Corona

    @Randfichte ja ab und zu zeigt laola1.tv auch Championship.
    Manchmal hast ein und das selbe Spiel auf Sportdigital, Sport1+ und laola1.tv aber manchmal haben Sie auch Spiele die nur bei ihnen und DAZN zu sehen sind.

  20. Randfichte

    Auch heute wieder ein dickes Dankeschön an den Freund der mexikanischen Braukunst. :)

  21. muzzahrinho

    Dieses “Trainer der Verbände setzen die Kurse”-Ding scheint auch sowas zu sein, was für Leute aus dem Alpin-Zirkus völlig normal ist, aber Leuten, die sich nicht so oft mit Ski Alpin beschäftigen, regelmäßig aufstößt. Zumindest kommt es öfters als Frage bei ES. Ich kann es auch nicht so wirklich nachvollziehen. Soll man halt ein Kurssetzer-Team aus verschiedenen Nationen bilden oder sowas.

    Aber gut, wie viel es letztlich ausmacht, lässt sich natürlich schwer sagen. Hirscher natürlich trotzdem die #1.

  22. Embolado

    Im Weltcup kann man halt argumentieren, dass es sich über die Saison ausgleicht, wenn jeder Trainer mal einen Lauf setzt. Bei WM und Olympia ist es schon fragwürdig. Und ja, man könnte es einfach wie in den Speeddisziplinen macht, dass ein „Unabhängiger“ (Team von „Unabhängigen“) den Lauf setzt. Bei der Abfahrt gibt es natürlich auch viel weniger Spielraum aufgrund des Geländes. Letztlich kommt das Thema immer wieder auf, aber irgendwie ändert niemand etwas. Wie viel es heute ausgemacht hat ist natürlich schwer zu sagen. Ein Nachteil war es sicherlich nicht. Und wenn der Trainer vom aktuellen Weltmeister den Lauf setzt ist es halt einfach ein G‘schmäckle, welches man leicht vermeiden könnte. Hirscher kommt natürlich auch die Länge des Laufes zu gute.

  23. Peter

    Hat irgendeiner ne Übersicht wo GolfTV voll am laufen ist und wo nicht ? Reise zurzeit echt viel hin und her und irgendwie scheint es bei keinem Land komplett alle Rechte zu geben.
    Australien sieht bisher am besten aus aber da fehlt die European Tour irgendwie.

  24. mik

    @Peter: Versuche mal Italien, Spanien, Portugal, Niederlande oder Russland.

  25. Embolado

    Nächsten Sonntag dann Ulrich H. beim Deppenpass. Je nachdem wie es am Dienstag ausgeht kann das (sehr) lustig werden.

  26. Heiner

    Ich hab gedacht, dass die Bayern den Doppelpass boykotieren würden. Da sind doch dauernd die ganzen undankbaren Ex-Bayern.

  27. Embolado

    Effenberg sagt, dass die Bayern kein Tor in Liverpool schießen müssen. Sie müssen halt nur auch keins bekommen.

  28. Kombüse

    Bei Wontorra war man sogar der Meinung, dass Bayern breiter aufgestellt sei und daher Deutscher Meister werde.

  29. moris1610

    Die Meinung von Sky über Bayern dreht sich doch wie ein Fähnchen im Wind.

  30. Embolado

    @moris – Effe würde Martinez reinbringen und Thiago oder einen anderen Offensiven dafür opfern. Die 0 muss stehen. Denn wenn sie eins bekommen, würden sie auch zwei oder drei bekommen. Bei Sky hatten sie gesagt, dass man auf das eingespielte Duo Hummels und Boateng setzen sollte. Süle ist für so ein Match noch zu unerfahren. Denn selbst bei einem Legendenmatch vor ein paar Monaten war die Stimmung wie bei einem Premier League Spiel, so die Begründung auf Sky,

  31. Kombüse

    Madrid 1:1 Girona. Ramos verursacht einen Handelfmeter, war aber zuvor klasse herausgespielt von Girona

  32. moris1610

    Martinez kommt am ehesten für James. Thiago brauchen sie viel zu sehr. Süle ist erste Wahl, selbst wenn er zuletzt ebenso nicht in herausragender Form war. Boateng und Hummels sind unwahrscheinlich (außer man würde Dreierkette spielen).

  33. Kombüse

    Real Madrid mit Glück, dass sie nicht 1:2 hinten liegen. Girona trifft nur den Pfosten

  34. Kombüse

    @moris
    Die Lebensversicherung für Bayern und Kovac ist Coman. Ob mit oder ohne Martinez, Bayerns Defensive ist unter Kovac immer harakiri

  35. Randfichte

    Die Kogge, wo in Würzburg spielt, tut nur noch 5 Törchen brauchen, um an selbigen vorbei zu ziehen. Grüsse an Lurker, viel Spass in Unterfranken und weiter so, Hansa! :)

  36. Corona

    Im Vorjahr die riesen Angst im 1/4 Finale gegen Sevilla,
    heuer die riesen Angst im 1/8 Finale gegen Liverpool.
    Wenn das so weiter geht im Dezember 2019 die riesen Angst nur Europa League Quali und im Dezember 2020 die riesen Angst die Gruppenphase nicht zu überstehen und auch nicht in die UEL zu kommen, oder wie?

  37. Außenstehender Betrachter

    Verstehe nicht warum der Schiedsrichter da den Magdeburger Angriff abpfeift. Da geht der andere Stürmer frei auf Ortega zu.

  38. Hätte ich bei Ramos auch nicht. Und Coman spielt am Dienstag nur 30 Minuten (hier zuerst gelesen).

    @alex: “unterm strich meinte er zu mir: was ich nicht kapier unterschreib ich auch nicht.”

    Eine sehr, sehr vernünftige Einstellung Deines Arbeitskollegen. Sollten viel mehr Menschen so halten. Grüße!

    “ich habe es ihm dann nochmals erklärt und er meinte da müsste man ja studieren wie bei einem versicherungsabschluss. denke er steht mit dieser erfahrung nicht ganz allein.”

    Vielleicht tröstet Deinen Kollegen meine Erfahrung, nach der man das durchaus studiert haben kann und dann gerade weil man es versteht, bei Sky nicht unterschreibt.

  39. Klabautermann

    Real verliert zuhause. Jetzt gilt es, viel geld in die Hand zu nehmen, um Mauricio Pochettino aus London zu holen (jaja, Solari macht eigentlich einen guten Job, aber bei Real ist immer der Trainer das arme Schwein!)

  40. Außenstehender Betrachter

    Und dann kurz später glatt rot für Bielefeld aber davor deutlich abseits von Magdeburg. Stegemann&Team wirkt unglücklich auf dem Feld.

    Und Magdeburg zur Führung, Wahnsinn diese 2. Liga.

  41. Randfichte

    Dynamo ist auch ganz schön fertig. So eine Riesen-Chance verdatteln …

  42. Außenstehender Betrachter

    Welche meinst du von den beiden frei vorm Tor? ;-) (Dynamo will wohl gern hinter Aue bleiben, die fangen sich noch eins von Regensburg…)

  43. moris1610

    @Kombüse Nicht ausschließlich aber einer der sehr wichtigen Spieler. Thiago, Gnabry und Lewandowski gehören ebenfalls dazu.

  44. Randfichte

    @AB
    Hehe, ich hatte es grad geschrieben, da versemmelt Dynamo die nächste 100 prozentige. Nicht zu fassen. ;)

  45. Außenstehender Betrachter

    Magdeburg und Ingolstadt hören auch nicht mehr auf zu gewinnen. Das dürfte auch in Fürth, Aue, Dresden, Darmstadt auf jeden Fall den Blick dringend wieder nach unten schauen lassen

  46. Randfichte

    Für Bielefeld tut es mir aber wirklich leid. Das war fast 2 Meter Abseits … :(

  47. Alcides

    @Kombüse: Wieso sollte da der VAR eingreifen? Es ist (sau)gefährliches Spiel, was Ramos macht und damit gelb absolut vertretbar. Ob er seinen Gegenspieler trifft oder nicht, spielt da keine Rolle (auch wenn dessen agonisches Dahinrollen natürlich inakzeptabel ist).

  48. Embolado

    Dave Ryding hat mal noch was aus der Piste rausgeholt. Sein Rückstand aus dem 1. DG dürfte aber zu groß sein, dass da wirklich noch was geht. Mal schauen wie viel die Piste jetzt abbaut.

  49. Embolado

    Felix fädelt ein (auch wenn er ins Ziel fährt). Wäre aber eh 3/100 hinter Zenhäusern gewesen.

  50. Embolado

    Ilka Stuhec war in der Damen Abfahrt übrigens schneller als bisher die schnellste Zeit im 2. DG beim Herren Slalom.

  51. Embolado

    @Franzx – Ich fürchte am Ende hätten nur wenige Hunderstel auf Bronze gefehlt. Sein Lauf an sich war ja sehr gut.

  52. frankfurter löwe

    Und jetzt Marcel zum Gold und Dreifach-Erfolg für die Ösis.

  53. Embolado

    2/10 fehlen also Neureuther wenn er nicht eingefädelt hätte auf Bronze. Zumal er beim Start auch kurz hängen geblieben ist. Bitter. Da war was drin heute.

  54. Embolado

    Hirscher mit der 25. (!) besten Laufzeit im 2. DG holt sich Gold und damit den gesamten Medaillensatz für Österreich.

  55. Embolado

    Hat Hirscher auf Pinturault reagiert, weil das war für Hirscher Verhältnisse schon sehr defensiv. Gegen Pinturault hätte er so wohl verloren. Aber die Goldene gibt ihm natürlich recht.

  56. Alcides

    @Embolado: Ein gutes Pferd…

    Hirscher wusste natürlich vom Fehler Pinturaults.

  57. Embolado

    Irgendwann sollte Wolfi Maier mal das Sauerstoffflaschen Thema in Ruhe lassen. Klar, sie klagen beim CAS, aber Regel ist halt Regel. Würde mich sehr wundern wenn er seinen Sieg zurückbekommt.

  58. Kombüse

    @Alcides
    Für mich bleibt die Frage: Hat der Schiedsrichter aufgrund gefährlichen Spiels oder wegen der Theatralik die Gelb-Rote Karte gezeigt.

  59. Kai Dittmann glaubt, der Schiri kann einen Vorteil nicht laufen lassen, wenn er eine gelbe Karte geben muss.

    Das ist wie ein Arzt, der glaubt, das trinken von Rohrreiniger helfe bei Verstopfung.

  60. Heiner

    In der Nachspielzeit fällt auch noch das 20:0 für Cuneo. Da würde mich doch mal die Geschichte hinter interessieren.

  61. Embolado

    Wäre es da nicht klüger gar nicht anzutreten (0-3)? Oder kostet das dann zu viel Strafe?

  62. Heiner

    @Embolado

    Man ist schon dreimal nicht angetreten. Diesmal wäre man aus der Liga ausgeschlossen worden. Der Trainer der sieben Jungs war übrigens 19. Italienischer Profifußball wie er leibt und lebt

  63. Alcides

    “In einem offensiv geführten Spiel machen Zakaria und da Costa die Tore. Das ist nicht verboten.”

    Kai Dittmann (*1966), Philosoph und vermeintlicher Fußballexperte

  64. Heiner

    Gute Idee von Dittmann. In offensiv geführten Partien dürfen Defensivspieler keine Tore schießen.

  65. Embolado

    @Heiner – Danke! Das erklärt natürlich einiges. Ronny hätten sie vielleicht noch holen können ;-)

  66. Alcides

    Den darf man als BuLi-Stürmer* auch mal machen, Drmic.

    * Bin mir nicht sicher, ob das für o.g. Spieler zutrifft.

  67. @ShAd: Absolut. Das heute wäre ein wichtiges Ding gewesen, da WOB ja auch angelabbadiat kommt.
    Endergebnis: ShAd/veniat 1:1 sternburg.

    AAAAS-Tabelle, Gruppe Ð:
    1. Embolado: 6 Punkte
    2. ShAd/Veniat/Sternburg: 1 Punkt

  68. Franzx

    noch ein Wort zu Neureuther; nach dem heutigen ZDF-Interview mit Donzelli würde ich übrigens ziemlich viel darauf wetten, dass er noch mindestens ein, zwei Saisonen dranhängt.

  69. Wo ich es gerade nachgelesen habe: “also leute wo nichts über SKY wissen haben es schon schwer” sollte doch hier aboslut akzeptiert werden, das ist lokale Hochsprache aus einer tollen Ecke Deutschlands. Zumindest, solange nicht einige angrenzende Bundesländer, die das meinen nachahmen zu müssen involviert sind (ja, ich meine dich, Bayern und RP) ;-) Bei weiterem Diskussionspotential biete ich mich gerne also Vermittler zwischen Nord- und Südwest (BaWü) an. Meine Qualifikation besteht aus beidseitiger familiärer Vorprägung und dementsprechend vorhandenem Verständnis.

    “Manchmal geht er rein, manchmal geht er nicht rein.” Christoph Kramer (Fußballprofi und Philosoph).

    “Bei uns geht es natürlich bei solchen Spielen immer um alles.” Jürgen Klopp (Fußballtrainer und Philosoph) über ein Spiel in der KO-Phase in der Champions League.

  70. Bei Sky im Vorbereit zum Leverkusenspiel wird gerade eine Animation von Julian Brandt in einem Flugzeug oben eingeblendet, um irgendeine Statistik zu untermalen. Ich glaube, das ist das dümmste, was ich auf dem Sender bisher an derartigen Dingen gesehen habe. Meine Güte ist das jämmerlich. *Mute*

  71. stone

    Der „wo“-Satz ist kein Kausalsatz, sondern ein Relativsatz. So viel Zeit muss sein. Das „wo“ ersetzt in manchen Dialekten und Milieus gleich mehrere Konjunktionen. Der Nutzer ist also ein bisschen faul.

  72. Embolado

    Welchen Gag übersehe ich? Sollte die Tabelle nicht so aussehen?

    Embolado 4-2 sternburg
    sternburg 3-1 ShAd/veniat
    Embolado 1-0 ShAd/Veniat
    sternburg 0-3 Embolado
    ShAd/veniat 1-1 sternburg
    ShAd/veniat (27.4) Embolado

    AAAAS-Tabelle, Gruppe Ð:
    1. Embolado: 9 Punkte
    2. Sternburg: 4 Punkte
    2. ShAd/Veniat: 1 Punkt

  73. @Embolado: Das von mir ist die Rückrundentabelle, also dachte ich. Ist natürlich auch Käse gewesen, da Hertha-SGE noch Hinrunde war. Es ist also eine Tabelle der jeweils letzten Duelle… Vergiss die also lieber, deine ist besser, also ne, sie ist akkurater ;-)

    Derweil beginnt dann gleich im 2DF Biathlon, aktuell läuft noch in der Sportreportage das BBL-Pokalfinale.

  74. Embolado

    #AAAAS-Alert um 20h15
    #Tatort
    Der heutige Tatort mit Ulrich Tukur könnte einer der Besten des diesjährigen Jahres sein, wenn man den Kritiken glauben schenken darf. Schneidet über viele Zeitungen hinweg gut bis sehr gut ab.

    Quotenmeter: 95/100
    SPON: 9/10
    SZ: Pokalsieger im Kafka-Pokal
    Stern: Es gibt nichts auszusetzen
    Die Zeit: 3x 10/10 (Keine Schlafmütze) und 1x 9/10 (eine Schlafmütze)

  75. Corona

    Da, und ich hoffe man entschuldigt mir jetzt den Kraftausdruck, scheißen sie Monate an Kodi 18 herum, x Beta Versionen und sechs RC Versionen und heute ist, zumindest im Google PlayStore Kodi 18.1 raus gekommen

  76. Original

    Und Fink verliert mit GC Zuhause auch gegen Xamax und ist damit Tabellenletzter. Klingt nicht nach dem grossen Erfolg..

  77. Corona

    Ich hab Angst mein Kodi auf meiner Android Box zu starten.
    Also eigentlich hab ich Angst die Android Box zu starten.
    Kann mich nämlich nicht erinnern ob ich Auto Update Apps abgedreht habe

  78. @Corona: Einfach das Internet abstellen, starten und ggf. Auto-Update abstellen? Wäre das nicht eine recht simple Sicherheitsvariante?

  79. Aktueller Status Quo in Sachen Bundesligaspiel: “And i don’t care, I don’t care, I don’t care, I do-do-don’t care, do-do-don’t care. Anymo-hore, cause the game is all over now.

  80. Corona

    @veniat® na gut das wir drüber reden.
    Danke für den Tipp

    Dann kann ich einen Backup von Kodi ziehen und diesen Backup auf meinen Virtual Box Android mit dem neuen Kodi betrieben und schauen was geht und was nicht.

    Perfekt

  81. @Corona: Immer gerne, hoffe es klappt alles, sollte es aber ja.

    Derweil im Soldatenhohlraum: Ich kann mich mit der Single-Mixed-Staffel irgendwie noch nicht recht anfreunden. Der Modus ist nicht schlecht, aber irgendwie ist das immer ein Vorgeplänkel für andere Rennen, so eine Art Anhängsel. Das wird der Disziplin nicht gerecht, vor allem bei den Startern häufig, aber es wirkt auf mich so. Es könnte daran liegen, dass diese Staffelform relativ selten ausgetragen wird.

  82. Embolado

    Ist halt vor allem für Nationen gedacht, die vielleicht eine gute Frau/Mann haben und es für die große Mixed Staffel nicht reicht, welche wiederum vorgesehen ist für Nationen, die keine 3-4 gute Frauen/Männer für die normale Staffel zusammen bekommen, welche wiederum für Nationen vorgesehen ist, die keinen ganz starke(n) Frau/Mann haben, welche(r) ein Rennen gewinnen kann.

    Der Name ist halt schon bescheuert. Die TV Stationen freuen sich halt wegen des Massenstart-Charakters. Aber ja, wirkt halt künstlich. Hätten es eher NoKo like Team-Sprint nennen sollen mit vielleicht noch mehr Sprintcharakter.

  83. @Embolado: Und dafür, also um diesen Nationen eine Disziplin mit echten Erfolgsaussichten zu geben, ist das auch völlig OK. Der Name wie in der NoKo hätte etwas. Ich denke man nimmt ihn, weil es ja (nachher kommt sie) auch die normale Mixed-Staffel gibt und man da semantisch einheitlich bleiben will. Was auch Sinn ergibt irgendwie. Aber ja, der Sprintcharakter, also die ganz kurzen, häufigeren Wechseln, könnten noch mehr rauskommen. Quasi ein Wechsel nach jedem Schießen. Frau->Liegendschießen, dann Wechsel auf Mann-> Liegendschießend, dann wieder Wechsel auf Frau->Stehendschießen und Wechsel auf Mann-> Stehendschießen, das dann nochmal wiederholt. Also nicht Wechsel nach zwei Schießen, sondern nach jedem.

  84. Ja, letztlich das mit dennoch natürlich etwas längeren Strecken, die aber immre noch Sprintcharakter haben. Würde doch dann mehr Kurzlebigkeit entwicklen? Genau die Schalkegewinner haben ja ejtzt auch gewonnen, Wierer und Hofer.

  85. Embolado

    Wobei Hofer eigentlich Disziplinenvielfalt nicht unbedingt fördert #WalterLukasSmiley

  86. Embolado

    Stimmt, hier versucht die nordirische Kombination aktuell auch nachzulegen ;-)

  87. Embolado

    ähhmmm die nordische, nicht die nordirische Kombination. Die nordirische Kombination ist eher keine Grenze zu Irland zu haben und trotzdem im UK zu sein.

  88. Ich hoffe, dass die nordirische Kombination eher nicht Biathlon ist (Laufen und Schießen), sondern aus meiner pazifistischen Grundüberzeugung heraus eher wie ein durchschnittlicher Skisprungweltcup in Sapporo: Erst dufte finden, dann Wind von der Sache bekommen wie es eigentlich dann läuft und letztlich absagen und hoffen, dass Schnee über die Sache fällt ;-)

  89. Außenstehender Betrachter

    Wollte gerade einwenden, dass eine typische Nordirische Kombination beim Blick in die (doch gar nicht so lang zurückliegende) Vergangenheit einen Mix aus Laufen und möglichst exaktem Kniescheiben-zertrümmern wäre. Auf keinen Fall wünschenswert.

  90. Corona

    Sieben von acht FA Cup Spiele und bis jetzt kein Wiederholungsspiel.
    Na Mal schauen ob morgen Chelsea und ManUtd das auch so sehen.

    Und flashscore zeigt mir u.a auch an das im ÖFB Cup die vier Semifinalisten bereit stehen.
    Da wäre GAK, LASK, RB Salzburg und Rapid Wien.
    Drei Bundesligisten und ein Regionalligist.
    Cup Sieg ist immens wichtig da man da nächste Saison schon fix in der UEL Gruppenphase ist.

  91. Außenstehender Betrachter

    @corona wenn der Kommentator von Brighton-Derby County Recht informiert war gibt’s tatsächlich auch kein mögliches Wiederholungsspiel sondern Verlängerung.

  92. Freunde von Genie Bouchard kommen bei DAZN aktuell auf ihre Kosten, denn dort spielt sie gerade in Dubai gegen Lapko.

  93. Embolado

    Jo, ab dem Achtelfinale (fünfte Hauptrunde) gibt es kein Wiederholungsspiel im FA Cup mehr. Hat man vor ein paar Jahren mal geändert.

  94. Corona

    @Außenstehender Betrachter nö, nö und nochmals nö.
    Das gibt’s erst ab dem Semifinale.
    Sonst gibt’s bei unentschieden nach 90 min Wiederholungsspiel beim Gastteam des ersten Spiels.
    So konnte u.a. Newport County im Vorjahr in Wembley gegen die Spurs spielen und das haben Sie heuer auch gehofft

  95. Embolado

    @Cornoa – Wikipedia sagt, dass ab dieser Saison auch schon ab dem Achtelfinale keine Wiederholungsspiele mehr gibt. Davor war die Grenze Viertelfinale und davor mal Halbfinale.

    In rounds up to and including the Fourth Round Proper, fixtures resulting in a draw (after normal time) go to a replay, played at the venue of the away team, at a later date; if that replay is still tied, the winner is settled by a period of extra time, and if still necessary, a penalty shootout. Since 2016–17, ties have been settled on the day from the quarter-finals onwards, using extra time and penalties. From 2018–19, Fifth Round ties are also settled by extra time and penalties.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/FA_Cup

  96. Embolado

    Wie gesagt letztes Jahr wurde erst ab dem Viertelfinale mit Verlängerung im ersten Spiel begonnen (z.B. Leicester gegen Chelsea im Viertelfinale). Ab dieser Saison hat man die Grenze um eine Runde nach vorne geschoben.

  97. Embolado

    Auf Eurosport 1 gerade Highlights von den Deutschen Hallenmeisterschaften in der Leichtathletik. Für die Leichtathletik Freunde hier ;-)

  98. Embolado

    Hui, Anna Kraft ist sogar vor Ort in Leipzig und macht Interviews für Eurosport bei der Leichtathletik. Manchmal überrascht einem sogar Eurosport.

  99. Außenstehender Betrachter

    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich mit embolado guten Supporting Cast für das Thema hatte. Danke.

  100. Embolado

    Da in Dubai kann man die Zuschauer aber auch bei einer Hand abzählen.

  101. Klabautermann

    #Dubai: Und Genie bedeckt ganz züchtig ihre Schultern, aber knotet dann das Top doch wieder ganz leger unten zusammen. #andenmännlichenZuschauerdenken

  102. Embolado

    Klosterhalfen mit neuem deutschen Hallenrekord über 3000m. Im Interview bei Anna Kraft sagt sie, dass durch ihre neue Base in Oregon sie in Zukunft besser competen wird mit den Anderen.

  103. Embolado

    Imke Onnen mit 1,96m im Hochsprung neue Deutsche Meisterin vor Jungfleisch und persönlicher Bestleistung.

  104. Embolado

    Ein Event Sender Sky Sport Liverpool FC Bayern HD wird aber nicht geschaltet oder?

  105. Embolado

    Aber mal ganz im Ernst: Das ist eine gute Sendung bei Europsort gerade. Man fasst die Hallen DM in 90 Minuten gut zusammen und von (fast) jedem Deutschen MeisterIn gibt es dann ein Interview mit Frau Kraft. Sigi spoilert leider ab und zu das Ergebnis. Aber insgesamt lässt sich das gut anschauen.

  106. Klosterhalven

    Die Trainingsgruppe in Portland ist umstritten. Eine Läuferin hat den Trainer angeschuldigt, dass er Gruppen würde. Diese Gerüchte gab es ja auch schon um Mo Farah. Aber es ist nichts bewiesen.

  107. Standuhr

    Nee,nen extra Sender gibt’s nich ,aber SSNHD stalkt beide Teams, dabei insbesondere die Bayern.

  108. Heiner

    Nachtrag zu Pro Piacenza: man hat mit sieben Spielern begonnen, in der 2.Halbzeit kam dann noch ein achter hinzu, der seinen Ausweis vergessen hatte.

  109. mik

    Ja, das Nike Projekt wurde hier ja auch schon öfter kritisch beäugt. Auch Training deutscher Athleten in Afrika findet seine Kritiker.

    Athleten, die in ihrem Sport weiter kommen möchten, bieten sich aber keine Alternativen.

    Auch ein europäischer Campus könnte erstmal nicht mit den Wettkampfbedingungen in Oregon oder an vielen Colleges mithalten.

  110. @Frankfurter Löwe: “Gruppen” soll eigentlich eine anderes Wort sein, korrekt?

    @Embolado: Danke für den Hiwneis. Ich muss bis 22 Uhr noch was erledigen, aber für die Playerwiederholung ist das ein guter Tipp. Tatort muss daher auch leider entfallen. Auch wenn er vielleicht wirklich gut ist, heute ohne mich.

  111. Unfassbar, die Tagesschau ist sich nicht zu dumm zu vermelden, dass Julia Klöckner den Orden wider den tierischen Ernst bekommen hat. Das ist angesichts der brisanten weltpolitischen Lage mit zweifelhaften Gegebenheiten in den USA und natürlich dem Brexit geradezu bizarr, man könnte es auch schlicht als eine absolute Frechheit bezeichnen.

  112. mik

    Glückwunsch noch an Christian Streich für die “Goldene Narrenschelle.”

    Etwas Boulevard schadet.

  113. forlan

    @Sky90 und Woodcock
    Und er sieht aus wie weiland Loriot in einer seiner Parodien

  114. mik

    Der IOC Partner Discovery ist augenscheinlich immer dicht an der Dopingproblematik.

    Programmanbieter von Fussball oder US-Sport sollte man aber nicht übersehen.

  115. Corona

    Oje, die Neuverfilmung “M – Eine Stadt sucht einen Mörder” ist ziemlich österreichisch angehaucht.
    Ziemlich viele Schauspieler haben Wiener Dialekt, der Innenminister ist Kickl mäßig dargestellt etc. etc. etc.
    Schau gerade mit AT VPN auf der ORF TVThek

  116. Corona

    … und spielt in Wien, also das geht gar nicht. Das Original von Fritz Lang spielt doch in Wien.
    Da hat David Schalko ordentlich daneben gegriffen

  117. Ich habe schon als Kind nicht verstanden, warum in der tagesschau verkündet wurde, welcher humorfreie Politiker dieses Jahr den “Orden wider den tierischen Ernst” bekommen hat. Und da fand ich noch den Typen mit dem Papageien auf der Brille lustig. Insofern alles Tradition veniat, die will doch auch gepflegt werden.

    Deutscher Hallenrekord im 3000 m Dauerlauf klingt ein bisschen nach Spandauer Meister im Rollmopsrollen.

  118. mik

    @Corona: ich werde da morgen mal reinschauen. Sehe aber kein Problem, den Ort einer Handlung zu verlegen. Die Geburtsstadt des ursprünglichen Schöpfers liegt ohnehin nahe.

    Was stört dich an der – traditionell – internationalen Stadt Wien? Unterhaltung von dort – von Hochkultur bis zum Rezeptionisten in New York – ist doch weltweit gerne gesehen?

  119. Thorben

    @veniat
    Hast du noch sonstige sprachtipps. ;-)
    Ich frage aus uneigennützigen Gründen, da ich mich mit dem Schwarzwälder Idiom gerade sehr schwer tue :-P

  120. mik

    Ja, ganz vergessen, dieses “wider den” in seiner Tradition, da ist @sternburg natürlich zustimmungspflichtig.

  121. Corona

    … mich stört Wien nicht, bin beruflich oft dort.
    Das Oje bezieht sich eher auf die Zuschauer die es dann in der RTL Mediathek tvnow.de schauen und das sind großteils Personen aus Deutschland und die werden da nicht so großzügig reagieren.

    Und ist schon ein Bruch von Berlin nach Wien

  122. Embolado

    Haha, es wird gerade von Minute zu Minute besser. Hat zwar nichts mehr mit Tatort im eigentlichen Sinne zu tun, aber stark!

  123. mik

    Kovac-interview: Da darf er wieder sitzen, der Carlo, nicht so wie beim bösen Guardiola.

    Ganz in schwarz in überlegener Pose. Alberner Triumph, dem Niko dann nur die schuldbewusste Schuljungenpose zu gönnen.

  124. Stan

    Versuche es nochmal mit dem Tatort, weil er so gelobt wird und langweiliger geht ja wohl kaum noch. Immerhin dürfte mit der geklauten Idee relativ billig sein, da man immer nur das gleiche filmen muss.

  125. mik

    @Corona: RTL versucht sich halt auch an Serien, die ihrem Stammpublikum nicht entsprechen, Deutschland xx und so.

    Kommissar Rex funktionierte ja sogar in der Breite – und wurde in Rom neu verfilmt.
    Opernball war ein Erfolg, Vorstadtweiber, der ORF Tatort ist beliebt. Da machst Du Dir als Bayer zu viele Sorgen.

  126. Embolado

    @Stan – Gibt schon viele Abweichungen ohne zu viel zu verraten. Aber ja, Schauplätze kann man natürlich mehrfach verwenden.

  127. Toll, Kombüse. Schon die Vorschau eine absolute Zitate-Goldgrube (zum Foto hat mik alles gesagt):

    Das ist das Bösartige im Menschen, dass dieser Titel schlechtgeredet wird. So einfach ist es nicht, Pokalsieger zu werden. Und was für einen hohen Stellenwert hat der Supercup zum Beispiel in Spanien! Das ist leider unsere Gesellschaft: Alles wird zunächst madig gemacht, es gibt nichts Positives.

    wir können noch in drei Wettbewerben Titel holen. In der Champions League braucht man aber auch Glück.

  128. Lisa Simpson (Ex-Michael)

    Haha, genau da war ich auch gerade. Das klingt schon extrem dünnhäutig von Kovac, wenn er das so gesagt hat.

  129. moris1610

    Wirklich überraschend ist das bei Kovac alles nicht. Auf PKs gibts doch auch reihenweise dumme Ausreden wenn es mal nicht lief.

  130. Conejero

    @Kombuese

    Der Supercup hat hier den Stellenwert, dass Barca oder Real einen Titel mehr im Vergleich miteinander vorzeigen koennen oder der Rest zumindest noch was gewinnt…

    Aber fuer die Fans/Zuschauer: Mehr oder weniger genauso pillepalle wie in Deutschland.

  131. Corona

    So, von Wien nach San Antonio/TX und dieses Mal ohne Verspätung weil das College Basketball Spiel dieses Mal pünktlich endet.
    Gut, 58 sek können im Basketball 10 min werden aber selbst dann geht es sich pünktlich für die #AAF aus

  132. Conejero

    @robert

    Mal so einen Zwischenstand zum Kommentarcounter?
    Befuerchte dass veniat ein kleines Problem hat Platz 1 zu behaupten… ;-)

  133. Embolado

    An alle Tatort Skeptiker: Den heutigen kann man sich echt anschauen. Ist sehr unterhaltsam.

  134. Embolado

    @Conejero – Das ist wie bei den 12 Runden im Boxen. Zwischenstände werden nicht verkündet. Alle sollen gespannt sein wenn das Resultat im Januar verkündet wird.

  135. Standuhr

    Der DAZN Werbespot zum Schalke-City Spiel verführt mich fast zu einer Spende an den armen notleidenden Revierclub aus Gelsenkirchen!

  136. Conejero

    @Embolado

    Dann wird veniat schwer haben:

    Es finden fuer ihn keine releveniatanten Grossereignisse statt…
    …ausser er faengt auch noch an ueber Chemtrails zu ranten…

  137. Corona

    Na da schau her, Troy Aikmann steht bei einem Team an der Linie und bringt mit einem Kind den Ball zur 25yrd Linie

  138. Embolado

    @Conejero – Unterschätze mir die Leichtathletik WM in Katar nicht im September/Oktober mit u.a. dem Marathon zu Mitternacht. Das ist perfekte veniat Zeit bei einem seiner Lieblingsveranstaltungen.

  139. moris1610

    84% Ballbesitz (neuer Rekord) und dennoch mehr gelaufen als der Gegner ist schon beeindruckend. Bosz scheint sich merklich weiterentwickelt zu haben. Leverkusen kann definitiv in die CL kommen. Direktes Duell gegen RB haben sie auch noch.

  140. tony

    es gibt mit Sicherheit noch einige Großereignisse 2019, die eigentlich niemanden interessieren und bei denen sich viele Kommentare erzielen lassen.
    zum Beispiel Leichtathletik WM in Doha:
    jeden Tag 50 Kommentare über Wetter, außersportliche Themen usw., dann 200 Kommentare über Sportthemen wie Diskusquali der Frauen.
    da sind schon einmal 2k Kommentare möglich

  141. Ich verstehe gar nicht, wieso die Kommentaranzahl hier immer angesprochen wird? Ich bin doch da, und nicht wenig. Findet ihr?

    Aktuell beim Biathlon, mal sehen was da geht in der Mixedstaffel.

  142. mik

    Ein souveräner Tabellenführer spürt die beißende Korona gar nicht im Nacken.

  143. Es gibt die Biathlon-WM, die nordische Ski-WM, etc., also da darf man sich doch freuen ;-)
    *LanglaufExokten–Vorquali-auf-Eurosport-Smiley*

  144. Doll ist da aber ehr nicht klug beraten, da jetzt so Druck zu machen. Was verspricht er sich davon, außer Nachlader zu produzieren?

  145. Embolado

    Doll meinte doch gestern, dass es zu wenig Einsatz war in Hoffenheim. Da muss man heute mehr machen.

  146. @mik: Das ist das Rundlaufturnier aus dem Mannschaftshotel des DFb, korrekt? Das gibt es jetzt auch schon live zu sehen, ich nehme an dann auf DFB.tv?

  147. Tja…das kann man ja nichtmal mehr Jinx nenne, so offensichtlich war das auf der Damentennis-Serving-Skala mit dem Nachlader.

  148. Embolado

    @mik – Ähhhm, nein. Es ist genau andersrum. Mannschafts-WM geht eh immer an China. Einzel-WM meistens auch, aber da hast du dann wenigstens ein Battle im Halbfinale/Finale. Und die Chance, dass es ein anderer nicht Chinese schafft, dann doch höher ist, da du kein ganzes Team brauchst. Siehe Werner Schlager. Im Doppel und Mixed hat man dann noch die Japaner, die auch bei den Damen ihre Chancen haben. Einzel WM würde ich immer Mannschafts WM vorziehen.

  149. Schöne Landschaftsbilder da im ZDF, quasi der nahtlose Übergang vom Pilcher’chen Cornwall zum vereisten Utah.

  150. NoBlackHat

    #Golf
    Auch noch nicht gesehen: bei JB Homes bleibt der Bunkerschlag tief in der Rasenkante stecken, so dass er ihn erst gar nicht mehr findet.

  151. schranke

    Falls noch nicht gesehen: Die letzten Sekunden der Verlängerung im Copadel Ray Finale zwischen Real und Barcelona lohnen sich (Basketball).

  152. mik

    @Dudel: Yep, in Kanada war es eher die schwach besetzte Tribüne die mir verblieben ist. In Utah gefällt die Kulisse mit etwas Hintergrund der Fans.

  153. @NoBlackHat: Ok, kurios. Das heißt dann ein Strafschlag wegen Drop Extra nach dem offenbar verhühnerten Bunderschlag? Blöd gelaufen.

    Das ist auch ein gutes Stichwort: Doll mit einem Nachlader, eher zwei Nachladern insgesamt zu viel. Das ist das, was da am Ende fehlen kann.

  154. Embolado

    @mik – Ja, in echt. Im Tischtennis ist das Gefälle bei den Mannschaften einfach zu groß. Alles vor Viertelfinale sind meist eh klare Spiele, nur bei den kleineren Teams ist es dann eng, die dann aber gegen die Großen keine Chance haben. Halbfinale gegen Japan geht es halt um Silber um dann entweder im Finale gegen China zu spielen oder um Bronze gegen Südkorea. Klar, wenn Boll oder Ovtcharov verletzt waren ging es mal früher raus. Aber alles schon vorhersehbar, zumal bei der Mannschafts-WM eh nur 5 Einzel gespielt werden. Der Modus bei Olympia mit 4 Einzel und 1 Doppel ist da noch der Interessantere. Es sind halt einfach zu wenige Spiele bei denen es dann um viel geht, zumal es eine Gruppenphase auch noch gibt. Bei der Einzel WM wird gleich im KO gestartet und da kannst auch schon früh rausgehen, wie man in der Vergangenheit leider oft gesehen hat. Und wenn ein Nicht-Chinese mal wirklich einen Lauf hat, dann kann die Luzi schon abgehen.

  155. mik

    @Embolado: Klasse, wie Du Deine Sportart vertrittst. Nach all den Jahren ist mir der Modus aber nicht unbekannt. Freue mich also auf die Mannschafts-EM.

  156. Frei nach Truck Stop: “Wenn die Tyrell ums Eck hofft, nimmt die Patrone Reißaus, weil die Patrone die Tyrell nicht mag.”

  157. Embolado

    @veniat – Wir werden sehen. Ding Ning hat genügend Konkurrenten aus dem eigenen Lager.

    Wo ich mir mehr Sorgen mache ist über die Zuschaueranzahl. Sie machen dieses Jahr Session Tickets wie im Tennis. An den letzten vier Tagen gibt es eine Morning/Noon und eine Evening Session. Ob das in Ungarn das Beste ist habe ich noch meine Zweifel. Das kannste in Deutschland machen wenn eh viele Leute hingehen. Kann halt auch das Gegenteil bezwecken, dass dann jemand nur eine Session mitnimmt und die Andere eher leer ist.

  158. Das kann ich natürlich nicht beurteilen, was die begeisterung in Ungarn angeht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du Recht hast.

  159. muzzahrinho

    #Biathlon
    An Eckhoffs Stelle hätte ich mich zu Beginn des Winters mal bei den Spezialisten im Langlauf-Sprint versucht (vorausgesetzt es bestand die Chance dazu). Da lief bei Norwegen ja nicht wirklich was zusammen. So wie des öfteren bei ihren Schießübungen.

  160. Conejero

    Von Doll erhoffe ich mir in seiner verbleibenden Zeit unter Hotte und St. Martín vom Heiligen Goenner noch so einiges an Unfalllgucken!

  161. @muzzahrinho: das war tatsächlich im Gespräch, Jochen Behle hat das auf Eurosportals Co-Kommentator neulich ausgeführt. Es war bei Eckhoff und Boe (da nur kurz) in der Überlegung, auch bei 2-3 aus anderen Nationen, aber es scheitert wohl an den nicht kompatiblen IBU- bzw. FIS-Punkten.

  162. Embolado

    @veniat – Ungarn hat natürlich eine Tischtennis Tradition, deshalb kann das auch funktionieren. Das andere Argument ist natürlich, dass du sonst Leute hast die kaufen sich ein Tagesticket und kommen dann nur abends und nehmen so jemanden das Ticket für den Mittag weg. Sagen wir so: Ich bin gespannt.

  163. Conejero

    Watt’n?!

    Fuer Dich DB, Relegation, Sky und Sommerzeit – und fuer mich die Unfaelle! ;-)

    Zumindest fuer mich fair deal!

  164. #Club

    Noch zum vermutlichen Abschluß der Geschichte vom, des von mir sehr geschätzten, Trainers Michael Köllner beim Glubb. Geschätzt, nicht weil er keine Fehler gemacht hat (wer macht die auch nicht), sondern, weil er den Job in Nürnberg “gelebt” hat und mehr als ein 08/15 Trainer war, sondern Einer, der auch Identifikation stiftete.

    http://www.nordbayern.de/sport/platz-im-herzen-jetzt-spricht-der-ex-club-coach-kollner-1.8612550
    .

    Er ist dem Club noch immer eng verbunden, das betont Michael Köllner. Da ist es auch nicht wirklich überraschend, dass der erst kürzlich entlassene Cheftrainer des 1. FC Nürnberg plötzlich bei einer Partie der U19 auftauchte. Mit Sonnenbrille und Jeans stand er am Sonntagnachmittag am Spielfeldrand. Neben ihm: der ebenfalls beurlaubte Sportvorstand Andreas Bornemann, der sich bis zuletzt immer vor Köllner stellte. Die beiden tuscheln, unterhalten sich – die Bindung, vielleicht sogar die Freundschaft zwischen den beiden, sie scheint intakt.

    .
    Dazu auch sein FB Post (frei zu lesen)
    https://www.facebook.com/michaelkoellnercom/posts/955859931269923?__tn__=-R
    .

    Vor allem bei der U21 und der Profi-Mannschaft, deren Trainer ich sein durfte. In unsere gemeinsame Zeit auf und neben dem Platz habe ich sehr viel Herzblut investiert und werde diese immer in meinem Herzen tragen. Denn ich blicke auf eine unglaublich schöne Zeit beim Club zurück, dessen eingeschlagenem Weg ich mich jederzeit ohne Wenn und Aber verschrieben habe.
    Loyalität, Integrität, Identität und Identifikation standen und stehen für mich immer an erster Stelle.

    Die Stadt Nürnberg und die Region rund um Nürnberg haben uns toll aufgenommen. Wir haben uns hier immer ein Stück weit zu Hause gefühlt. Unser Leben in der Region und in der Stadt, die schönen Momente mit den unzähligen Begegnungen und Gesprächen haben die Zeit beim Club auch zu einer besonderen gemacht.


    Apropos Loyalität… Ich finde die Haltung von Sportvorstand Bornemann, zu seinem Wort bzgl Köllner zu stehen ja stark, auch wenn es ihm dann den Job gekostet hat.
    Ich bin ja mal gespannt, ob im das gutiert wird und er wieder einen guten Job in dem Business findet oder ob ihm seine Haltung gegen den AR negativ ausgelegt wird und er in der Branche als “verbrannt” gilt.

  165. @Conejero: Na klar, gut gegeben, weitermachen. Wobei ich noch darauf Hinweisen möchte, dass die Themen “DB”, “Relegation”, “Sky” und “Sommerzeit” auf keinen Fall nichts mit Unfällen zu tun haben :-)

  166. muzzahrinho

    @veniat
    Ja genau, das hatte ich auch im Hinterkopf. Wobei die FIS-Punkte für den Start bei der WM relevant sind, denke ich mal. Da hätte es wohl ein paar Starts vorher im Weltcup gebraucht. Weiß aber auch nicht, wie das System ganz genau funktioniert..

  167. Embolado

    #Golf
    Bekommen die das heute noch zu Ende? Ansonsten haben sich die Deutschen hinten eingereiht auch wenn sie zum Teil noch im Einsatz sind:
    T58 Ceijka
    T64 Kaymer
    67 Jäger

    Amateur Euler trotz starker erster Runde noch am Cut gescheitert.

  168. @muzzahrinho: Genau, die FIS-Punkte wären nötig und da mangelt es, weil Biathlon eben IBU ist. Normalerweise wäre so ein Sprint in Drammen (nahe Oslo) sehr gut geeignet, da man da auch eine nationale Gruppe an den Start bringen darf, um FIS-Punkte zu bekommen. Aber der ist erst am 12.3, also nach der WM. Ich denke, dass solche Dinge dann letztlich den Ausschlag gegeben haben, keine Biathleten rüberzuziehen.

  169. mik

    “Oberbayrisch gemütlich” die Vanessa Hinz. Passt schon der 2, Platz. Und die Bayernfahne wird in Utah geschwunken.

  170. Embolado

    @veniat – Musst halt mal Buddy Thomas fragen, ob er nicht IOC Punkte einführen könnte, damit das IOC auch noch bei den Weltcup Rennen gut mitverdient. Sozusagen Win-Win Situation ;-)

  171. Oh, es kommt sowas wie Ekstase auf als Team USA auf Platz 10 reinkommt. Derweil ist Team Norwegen nicht begeistert.

  172. Embolado

    HSV Fahne hat man nicht gesehen oder? Die dann erst wieder bei der Heim WM im BVB.

  173. moris1610

    OWL, LCS und R6 alle gleichzeitig mit großen Turnieren sieht man auch nicht alle Tage.

  174. moris1610

    Auf Twitch im Moment Overwatch sogar mit den meisten Zuschauern. Overwatch ist nur leider furchtbar unübersichtlich anzuschauen, wenn man von dem Spiel keinen großen Plan hat und es ist nicht selber exzessiv spielt. League auch eher komplex aber einfacher zu überblicken, R6 ist relativ easy.

  175. NoBlackHat

    @Embolado
    Schaffen sollten sie es schon heute noch mit der 4. Runde, aber etwas schneller könnten einige schon spielen.

  176. Tommy

    Nachdem Robertson quasi den ganzen Tag über das Finale der Welsh Open beherrscht hat und führte, sind sie jetzt, nach 4 Frames in Folge für Bingham, bei 7:7 angekommen. Somit ist die Sache auf ein Best of 3 zusammengeschmolzen. Die Sportart heißt Snooker.

  177. mik

    Fand Lesser gestern schon okay, sinngemäß, “Ist doch toll rüberzufliegen – Gruß an Arnd.”, “Alte Olympiaspuren zu fahren.” und ” Japaner und Amerikaner fahren auch um die Welt, warum wir nicht?”.

    Für mich als Zuschauer zu der Uhrzeit ohnehin toll.

  178. Corona

    Oje, das schaut nicht gut aus.
    Beim Versuch den San Antonio QB aussen herum zu sacken sind zwei Orlando Spieler zusammen gekracht. Der eine steht schon wieder, Ryan Davis rührt sich nicht.
    Komplett verschnürt wird er jetzt auf die Frage gebracht und unter Applaus aus dem Stadion geschoben.

  179. @mik: Meine Rede schon gestern, ich stimme Lesser zu 100% zu und auch Doll hat ja gezeigt, wie man das Drumherum spaßig gestalten kann. Und letztlich ist man direkt bei Salt Lake City, also in 13-14 Stunden zurück überall in Europa.

  180. @corona: Wer ist denn bei der AAF der bekanntest Spieler, ein ehemaliger NFL-Spieler vielleicht? Nur mal zur Einordnung, da ich mich 0 mit der Liga beschäftigt habe.

  181. Embolado

    Fun Fact: Der deutsche Wikipedia Eintrag ist deutlich länger als der englische von ihr.

  182. ShAd

    Umbrella Academy durchgefallen bei mir.
    netter start eigentlich , aber mal wieder viel zu langgezogen die ganze chose

  183. moris1610

    @Embolado Morgen vielleicht falls das gewünscht ist über eine Gamingmesse im weitesten Sinne und ein bisschen Rest nebenbei.

  184. Corona

    Also mir wäre keiner bekannt der Mal in der NFL gespielt hat.
    Die meisten waren im erweiterten Rooster sind dann aber aussortiert worden oder haben nur mittrainieren dürfen.
    Einige sind beim Draft raus gefallen.
    Einige von nicht so bekannten Colleges zu einem AAF Team.

    Für alle mit Spielpraxis in der AAF eine zweite Chance in der NFL zu bekommen.
    Mit Ausnahme des Kickers der Stallions der gestern vier Field Goals verschossen hat

  185. Embolado

    @moris – Immer gerne, sofern du Lust dazu hast. Wenn nicht, natürlich auch kein Ding. Nur kein Stress.

  186. NoBlackHat

    Die spielen sich ja einen ziemlichen Schrott zusammen bei der Pacific Palisades, will da keiner gewinnen? Viele ganz schwache Puts und immer wieder links und rechts im Rough oder im Bunker.

  187. Embolado

    Ich bin nun auch beim Golf. Ist da vorne ja ganz schön kuschelig. Rory auch noch im Geschäft.

  188. mik

    Selbst vor einem sauber geschlagenen Homerun, im Pack durch die Kurve immer noch das beste Sportgeräusch. NHL mit Kopfhörer ist dann auch noch toll.

    Das Feld wir jedenfalls dünner.

  189. moris1610

    @Embolado Kein Problem. Weiß ich noch nicht. Dem Publikum angemessen würde ich vermutlich den E-Sports Part etwas kürzen und eher auf andere Sachen eingehen. Werde ich morgen sehen.

  190. Embolado

    The Players dann in 4 Wochen. Ungewohnt noch, dass sie es nun vor das Masters gezogen haben.

  191. Embolado

    Glen Durrant hat heute sein erstes PDC Turnier gewonnen mit der 4. Players Championship 2019. 8-3 im Finale gegen van den Bergh.

  192. Heidenei (*Ausdruck der Überaschung, des Entsetzens*, Grüße an thorben), was war denn für ein übler Dreiputt? Ihr habt recht, da will keiner gewinnen.

  193. Embolado

    Wobei der Wind schon nicht gerade ohne ist. Soll natürlich keine Ausrede sein für manche Putts. Windpunkte gibt es im Golf ja noch nicht.

  194. Embolado

    Bei Golf.tv haben sie nun auf die Startseite direkt eine Nachricht aufgespielt, dass man dort von der PGA Tour nur die Featured Holes und Groups sieht, und es die TV Coverage auf Sky Deutschland gibt.

  195. Ohja, Embolado, die Webseite von Golf.tv ist was für sternburg. Astreine Kachelscheiße und dazu noch als besonderes Bonbon das hippe gelbe “BETA”-Logo, super ;-)

    Derweil scheint der Wind tatsächlich etwas zu beinträchtigen, wobei das bei den Putts ja noch am wenigstens ausmachen sollte.

  196. NoBlackHat

    Daytona wird sich wohl etwas verzögern wg. umfangreichen Aufräumarbeiten

  197. Embolado

    Schade, dass Motorvision.tv nicht mehr bei Sky dabei ist. Daytona hätte ich schon gerne reingeschaut. Ja, man kann es über andere Anbieter abonnieren. Aber das mache ich jetzt nicht extra für Daytona. Ist halt mehr nice to have, aber eben nicht must.

  198. Embolado

    Zumindest im Kabel. Ob es ihn bei Satellit-Sky noch gibt weiß ich jetzt nicht.

  199. Gerade so, Wahnsinn, jetzt plötzlich nur noch auf -13 und eins hinter Holmes, der das Par irgendwie rettet. Kurios.

  200. Embolado

    Holmes kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen. Thomas wird keine Birdie Serie mehr auspacken.

  201. ShAd

    viele karren laufen nicht mehr.
    ist ja fast wie das rodeo beim stock car. solange bis der letzte noch fährt

  202. ShAd

    in der nacht auch noch
    nba all star game
    ufc on espn premiere mit cain comeback
    wwe elimination chamber

    einiges nachzuholen

  203. Um mal positiv zu bleiben: Hier läuft Sky Go munter am Tablet durch ohne Probleme bis auf ein minimales Nachladen einmal (aber das ging schneller als bei Vanessa Hinz). Ansonsten ist das genau das richtige für einigermaßen stupide, aber nötige Excelzauberein, die gerade anstehen.

  204. Der Treppenwitz, Thomas kann da fast gleichziehen, aber verhühnert es dann doch. Dennoch ist auf der 18 jetzt alles drin, unfassbar.

  205. Embolado

    Puh, jeder Putt mieser als der Andere. Am Ende geht Holmes mit einem Schlag Vorsprung auf die 18.

  206. Embolado

    Ich bin auch aufs Tablet umgestiegen. Dank magischem Reload habe ich mir auch die drei Werbespots erspart.

  207. Ja, der geht inzwischen auch wieder. War mal kurzzeitig gesperrt dieses Feature. Holmes trifft den Abschlag, damit wird er es doch wohl machen jetzt.

  208. Tja, das war es dann, J.B. Holmes zieht das Ding. Am Ende verdient, auch wenn das doch viel Stückwerk war, aber so wie Thomas geputtet hat, war das so schon OK.

  209. Embolado

    Der Birdie Putt sah am Anfang gut aus von Thomas, ist dann aber doch abgebogen. Holmes zieht das Ding nach 10 Stunden auf dem Platz heute und damit gute Nacht an die angeschlossenen Blog-Häuser.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Erlaubtes HTML in den Kommentaren:
Link: Beschreibung <a href="URL mit http:// vorne dran">Beschreibung</a>
Fett <b>Fettgeschrieben</b>
Kursiv <i>Kursiv</i>
Durchgestrichen <strike>Durchgestrichen</strike> oder <del>Durchgestrichen</del>
Spoiler: [spoiler title="Überschrift"] Gespoilerter Text [/spoiler]
Zitat mit hübschen Anführungsstrichen
<blockquote>Zitat mit hübschen Anführungsstrichen</blockquote>
< und > ausgeschrieben &lt; (less than) &gt; (greater than)